Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 18:27

wenn sich die linken selbst vernichten ist mir das mit verlaub gesagt scheisegal nur das die oposition in dem fall kann man ja nur die fpö nennen dabei zuschaut und nichts unternimmt ist wirklich unglaublich, sie verspielen zur zeit alle sympatieen.

wie kann es sein das sich kleine funktionäre die füsse wund laufen und von der führung hört man nix das ist doch kontraproduktiv. es wird massiv mundprobaganda betrieben den strache zu unterstützen und der herr strache findet es nicht der mühe wert seinen hintern zu den bürgern zu bewegen von den anderen wie den bundesgeschäftsfüher und den generalsekretären hört man noch weniger, wohin soll das führen?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Sakc _ Pauer 28.12.07 18:40

Neo schrieb:wenn sich die linken selbst vernichten ist mir das mit verlaub gesagt scheisegal nur das die oposition in dem fall kann man ja nur die fpö nennen dabei zuschaut und nichts unternimmt ist wirklich unglaublich, sie verspielen zur zeit alle sympatieen.

wie kann es sein das sich kleine funktionäre die füsse wund laufen und von der führung hört man nix das ist doch kontraproduktiv. es wird massiv mundprobaganda betrieben den strache zu unterstützen und der herr strache findet es nicht der mühe wert seinen hintern zu den bürgern zu bewegen von den anderen wie den bundesgeschäftsfüher und den generalsekretären hört man noch weniger, wohin soll das führen?

najo neo, soo afoch is des net ,

da Strache ist zur Zeit in Thailand um seine "Stimmbänder zu pflegen "... Twisted Evil

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 1186641505-94
http://tinyurl.com/2q366z
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 28.12.07 18:41

neo, i geb dir vollkommen recht, und überleg mir grad, ob ich wirklich noch bei den standlaktionen im jänner mithelfe!! i hab die nase voll!!!!!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 18:51

da schau her der herr strache in thailand !

ich hab die schnauze voll, muss ich als retter österreichs, der heimat und den patrioten um diese heikle zeit auf urlaub fliegen? das sollte sich der herrs strache fragen!!!

er wird doch immer unglaubwürdiger mit solchen aktionen, wenn er eine veränderung will dann soll er gefälligst bei uns für uns kämpfen und nicht seinen hintern der thailändischen sonne ausetzen, politiker die für uns kämpfen stell ich mir anders vor!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 28.12.07 18:53

neo...ich denke, dass solche politiker, wie wir sie uns wünschen, erst geboren werden müssen;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 18:56

das stimmt nicht!

ich reg mich grad so auf das kannst dir nicht vorstellen, sitzt in thailand statt hier zu versuchen das ruder herumzureisen unabhängig davon ob jetzt urlaubszeit ist oder nicht, den urlaub kann er dann geniesen wenn er was für uns erreicht hat und nicht vorher!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 28.12.07 19:02

irgendwie hat man (also ich jetzt) das gefühl, dass der pfeffer raus ist; strache könnte vieles bewirken, wenn er auch ernsthaft dahinter wäre....denn täglich werden es mehr österreicher, die auf seiten der fpö stehen; momentan ist da der totale stillstand drinnen und das ist das fatale daran....; wenn strache jetzt nicht mit der selben energie weitermacht wie bisher, dann werden wieder viele abspringen, weil sie denken müssen, dass auch bei ihm nichts weiter dran ist, als heisse luft.
was ich weiss, ist die parteizentrale ja bis 7.1. geschlossen....das ist auch der grund, weshalb *DiePartei* zur Zeit nicht anwesend ist;

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 19:05

das ist wieder typisch österreich, die partei zur rettung österreichs ist auf betriebsurlaub!!!!
wollen die uns alle nur mehr verarschen??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 28.12.07 19:08

Neo schrieb:das ist wieder typisch österreich, die partei zur rettung österreichs ist auf betriebsurlaub!!!!
wollen die uns alle nur mehr verarschen??
aber nein neo, die haben es eh nicht breitgetreten in der hoffnung es merkt keiner Laughing Laughing Laughing
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 28.12.07 19:19

fuxal schrieb:irgendwie hat man (also ich jetzt) das gefühl, dass der pfeffer raus ist; strache könnte vieles bewirken, wenn er auch ernsthaft dahinter wäre....denn täglich werden es mehr österreicher, die auf seiten der fpö stehen; momentan ist da der totale stillstand drinnen und das ist das fatale daran....; wenn strache jetzt nicht mit der selben energie weitermacht wie bisher, dann werden wieder viele abspringen, weil sie denken müssen, dass auch bei ihm nichts weiter dran ist, als heisse luft.
was ich weiss, ist die parteizentrale ja bis 7.1. geschlossen....das ist auch der grund, weshalb *DiePartei* zur Zeit nicht anwesend ist;

lg
fuxal

fuxal, diepartei war erst anwesend, ich glaub vorgestern, nur gschrieben hat er nix!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 19:24

strizzi schrieb:
Neo schrieb:das ist wieder typisch österreich, die partei zur rettung österreichs ist auf betriebsurlaub!!!!
wollen die uns alle nur mehr verarschen??
aber nein neo, die haben es eh nicht breitgetreten in der hoffnung es merkt keiner Laughing Laughing Laughing


die sollen sich unbenennen in UPÖ urlaubspartei österreich, da könnens dann ihren heroischen kampf gegen tui und neckermann führen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 28.12.07 19:24

der hat sich nicht getraut
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 19:24

strizzi schrieb:
Neo schrieb:das ist wieder typisch österreich, die partei zur rettung österreichs ist auf betriebsurlaub!!!!
wollen die uns alle nur mehr verarschen??
aber nein neo, die haben es eh nicht breitgetreten in der hoffnung es merkt keiner Laughing Laughing Laughing


die sollen sich unbenennen in UPÖ urlaubspartei österreich, da könnens dann ihren heroischen kampf gegen tui und neckermann führen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 28.12.07 19:27

dass er gerade auf urlaub ist würde mich nicht so arg stören, als der zustand, dass man kaum etwas von der fpö hört.

aber vielleicht reicht es ohnehin ein paar wochen vor wahlen wieder theater zu machen, wir wähler sind doch eh so dumm und merken uns nix.

ich finde auch, dass sie zu den anstehenden problemen mehr stellung beziehen müßten!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 28.12.07 19:33

@popiiiiiiiii

96 für dich

123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 19:35

entschuldige bitte, wir haben massive probleme in österreich da hat man nix auf urlaub zu fahren sondern daheim zu kämpfen für die rechte der bürger, mir kommt das so vor als wenn eine firma knapp vor der pleite steht und der chef fahrt auf urlaub.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 28.12.07 19:37

Neo schrieb:entschuldige bitte, wir haben massive probleme in österreich da hat man nix auf urlaub zu fahren sondern daheim zu kämpfen für die rechte der bürger, mir kommt das so vor als wenn eine firma knapp vor der pleite steht und der chef fahrt auf urlaub.

und nimmt die Kassa auch noch mit! teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 28.12.07 19:41

entschuldige bitte, wir haben massive probleme in österreich da hat man nix auf urlaub zu fahren sondern daheim zu kämpfen für die rechte der bürger, mir kommt das so vor als wenn eine firma knapp vor der pleite steht und der chef fahrt auf urlaub.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 28.12.07 19:43

neo

glaubst de chefs san so deppat wie ihre gratislaufburschen, die sich den arsch aufreissen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Schwedenbombe 28.12.07 21:53

strizzi schrieb:neo

glaubst de chefs san so deppat wie ihre gratislaufburschen, die sich den arsch aufreissen
Servas strizzi,
i glab du host den Sturm im Wosaglos am bestn beschriebn.
A jeda hot Zuagong zu an Urlaub, a dea Herr Strache und die Suppn is im da nächsten Joahr a noch hass gnua.
Wos tat ea denn erreichn, wonn olle ondarn a auf Urlaub seind?

lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 28.12.07 23:16

bossierer1 schrieb:he was soll das?

macht euch wegen einer kurzen pause nicht zuviel kopfzerbrechen.

ich weiß das dennoch gearbeitet wird, aber es macht doch keinen sinn, wenn man gegen gegner kämpft, die gerade auf weihnachtsurlaub sind.

eines muss auch klar sein, auch die beste gewünschte partei kann unmöglich alle wünschen ihrer wähler erfüllen.


@ bossi

ich kann nur hoffen das du recht hast, und die FPÖ wieder laut wird. zur zeit arbeiten ja alle parteien gegen strache, und indirekt für ihn, die unzufriedenheit steigt ständig. leider ist strache kein begnadeter populist wie einst haider, und mit aussagen zu denen man steht ist es weit schwerer sich verständlich zu machen als mit leeren versprechungen. ein problem an sich ist die dummheit der wähler, jeder regt sich auf über die zustände in wien, angefangen von der türkeinbelagerung bis hin zu den verkehrsschikanen, aber wenn der dicke michl was verspricht, wird wieder rot gewählt. auf bundesebene wird es hoffentlich anders werden. nun die hoffnung stirbt zuletzt, und so hoffe ich bald wieder was von der FPÖ zu hören. Laughing
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 7:37

http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/Einladungen/einladung_neujahrstreffen07.jpg


ihr könnt euch ja dorthin begeben

die fpö ist genauso wenig wählbar, wie alle anderen

is schwedenbomberl hats eh richtig beschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 9:39

Neo schrieb:das stimmt nicht!

ich reg mich grad so auf das kannst dir nicht vorstellen, sitzt in thailand statt hier zu versuchen das ruder herumzureisen unabhängig davon ob jetzt urlaubszeit ist oder nicht, den urlaub kann er dann geniesen wenn er was für uns erreicht hat und nicht vorher!!


neo, dann kommt der strache nie in seinem leben zu einem urlaub !
außerdem "arbeiten" die beiden regierungsparteien eh für ihn....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 29.12.07 9:51

so gesehen auch richtig nur prangere ich die einstellung an, angeblich hat die fpö kein geld aber die herrschaften fliegen in der weltgeschichte herum auch wenns privat ist macht das kein gutes bild!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 9:57

Neo schrieb:so gesehen auch richtig nur prangere ich die einstellung an, angeblich hat die fpö kein geld aber die herrschaften fliegen in der weltgeschichte herum auch wenns privat ist macht das kein gutes bild!

ich verstehe was du meinst, hast auch recht. demotivierend für seine anhänger und freiwilligen helfer.
ich mein zb. den post von popi ... würde ihm auch was sch ....n.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 10:14

redlov

normal bin i ja net gleich auf hundert und ich bin dem HC den urlaub auch vergönnt, es liegt ja auch nicht an ihm, aber überleg mal....wann hat ein kleines mitglied richtig zeit für die partei zu arbeiten...natürlich wenn das mitglied urlaub hat (so wie ich jetzt, eh nur bis 2, jänner geek und das nicht richtig)... wann trifft man die leute (wähler) zu hause an.... natürlich auch im urlaub...wann ist deren kopf frei.... ebenfalls im urlaub......wann sind die einkaufstrassen und einkaufscentren belebt....(für standlaktionen)....auch in der urlaubszeit!!!!!!...so und es muss natürlich alles abgeklärt und organisiert werden...bei den oberköpfen....sprich landesgeschäftsstelle usw.......... und warum geht das jetzt net!!!!.....logische schlussfolgerung.......weils im URLAUB sind ALLE!!!!!!!!!!!! und das macht mich narrisch (sorry, i bin so)!!!!!.....so und nun brauchen wir in niederösterreich die unterstützungserklärungen der verschiedenen bezirke für die landtagswahlen!!!!...(da hamma nur ganz wenig zeit dafür) das heisst die leut gehören jetzt schon informiert und geimpft...aber des geht jetzt ja nicht....weil alle immm Urlaub sind!!!!!!!! die dafür zuständig währen!!!!!! und auf eigene faust ohne OK von oben brauchst nicht raus an die front gehn.....da gibts nämlich dann noch die alten eseln geek die sich darüber furchtbar aufregen....obwohl eh alles unentgeldlich und freiwillig geschieht.....bekommst von solchen eine am deckl!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 10:27

jo, jo popi, wie war das mit den unentgeltlichen laufburschen, welche noch fest die partei mit mitgliedsbeiträgen sponsern.
wenigsten merkst du eimal das sie diese als deppen ansehen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 10:31

strizzi schrieb:jo, jo popi, wie war das mit den unentgeltlichen laufburschen, welche noch fest die partei mit mitgliedsbeiträgen sponsern.
wenigsten merkst du eimal das sie diese als deppen ansehen

mooooooment als depp würd i mich nicht bezeichnen!!! und du glaubst doch nicht allen ernstes dass ich mir das gefallen lass, keine sorge ich steh nacht der urlaubszeit beim schmied vor der tür und net beim schmiedl....ich glaub auch dass der schmied schon was vorhatte... (das der schmiedl, was tun sollte mit seinem anhang) nur wird der schmiedl wieder net drauf gehört haben!!! (bin davon überzeugt)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 10:37

popi

das du dich selbst als depp siehst hat auch keiner behauptet, bitte les genau, aber es ist so wie ich es dir schon einmal vorkaute, was du müde belächeltest.
ich werde dir auch schon sagen was der schmied macht, der wird dich beschwichtigen, so das deine welt wieder in ordnung ist, was es sich dabei denkt, oder auch nach deinem abgang sagt werde ich dir vorenthalten, denn du willst es sowieso nicht wahrhaben und denkst du hast was bewegt
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 10:40

strizzi schrieb:popi

das du dich selbst als depp siehst hat auch keiner behauptet, bitte les genau, aber es ist so wie ich es dir schon einmal vorkaute, was du müde belächeltest.
ich werde dir auch schon sagen was der schmied macht, der wird dich beschwichtigen, so das deine welt wieder in ordnung ist, was es sich dabei denkt, oder auch nach deinem abgang sagt werde ich dir vorenthalten, denn du willst es sowieso nicht wahrhaben und denkst du hast was bewegt

will dir jetzt nicht dagegen reden, nur i glaub beschwichtigen wird er nix!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 10:43

popi

ich könnte dir gschichtln erzählen die du sicher nicht hören willst, ist besser du rennst dir die nase selbst an
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 10:48

strizzi schrieb:popi

ich könnte dir gschichtln erzählen die du sicher nicht hören willst, ist besser du rennst dir die nase selbst an

doch, aber schicks mir per mail! denn i würd meine freizeit dann schon gern anders gestalten im jänner und februar!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 14:34

sorry, aber ich verstehe eure intoleranz nicht?


wenn einer wie strache 14, oft auch mehr stunden am tag arbeitet, auch fast jedes wochenende, ist es doch nur legitim, dass er mal 14 tage im einem urlaub etwas abschalten muss und so auch neue kraft fürs kommende tankt.
wobei ich sehr bezweifle, dass er wirklich abschalten kann.

aus diesem grunde empfinde ich es auch als sehr oberflächlich, wenn freiwillge mitarbeiter seinen urlaub als im stich lassen ansehen.
so ist es unter garantie nicht, denn freiwillige wahlhelfer werden in keiner partei so geschätzt wie bei der fpö und diese sollten nicht vergessen, sie werden sicher auch mal urlauben.
abgesehen davon, was könnte er zur zeit bewirken – null, da sich momentan fast alle politiker im weihnachtsurlaub befinden.


http://www.hcstrache.at/bilder/inserate/Ins_Krone_Sonntag_3.9.pdf

http://activepaper.tele.net/vntipps/ChatHCStrache1809.pdf

http://www.hcstrache.at

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 19:17

bossi

soll das ein scherzerl sein, alle köpfe der partei im urlaub, könnte sich um die fa. rast und ruh handeln.

jeder laufbursche, der einen job hat nimmt seinen urlaub zu zeiten in denen er von der partei gebraucht wird, aber nicht im ausland, sondern zum unentgeltlichen laufburschen job und die gutdotierten sperren einfach ihren arbeitsplatz zu und vertschüssen sich unerreichbar für die laufdoddeln und das wählervolk, das kanns aber nicht sein
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Schwedenbombe 29.12.07 19:24

Geduld ist leider nicht die Vorzugsmarke der Ungeduldigen.

Nicht einmal Oppositionspolitiker sind Roboter, die tagaus und tagein immer zur Verfügung stehen.
Oder glauben die Anhänger, dass einer für alle immer da sein muss und die aus der Anhängerschaft, anonym oder weniger bemerkt, jederzeit ein timeout für sich heraus holen, weil es ja eh niemand merkt?
Mir fehlen die Proportionen, die man doch besser zum besseren Verständnis aushängen könnte.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 19:34

strizzi schrieb:bossi

soll das ein scherzerl sein, alle köpfe der partei im urlaub, könnte sich um die fa. rast und ruh handeln.

jeder laufbursche, der einen job hat nimmt seinen urlaub zu zeiten in denen er von der partei gebraucht wird, aber nicht im ausland, sondern zum unentgeltlichen laufburschen job und die gutdotierten sperren einfach ihren arbeitsplatz zu und vertschüssen sich unerreichbar für die laufdoddeln und das wählervolk, das kanns aber nicht sein


strizzi,

der bossi sieht das a bisserl anders, aber ich komm aus der werbebranche und die leut sind, wie ich schon gepostet hab, jetzt in den einkaufsstrassen und einkaufscentren, jetzt könnten wir dei wähler vorort erreichen...aber das versteht der bossi net!!!! und um himmelswillen, i bin den HC den urlaub schon vergönnt und i weiss sehr wohl wieviel der arbeitet!!! also bossi lass die kriecherei!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 19:53

hallo strizzi,

du schreibst, dass du sehr viel arbeitest und das glaube ich dir auch, denn auch ich hatte fast immer einen 14 stunden tag und kenne sehr wohl so diese dauerbelastung.
strizzi, wenn auch du nicht ab und zu urlauben würdest, mal etwas abschalten kannst, deine batterien neu aufladest, wirst auch du unter garantie nicht die geforderte oder selbst auferlegte leistung erbringen können.

ja und wann soll den strache sonst seinen urlaub nehmen?
dann wenn wieder das parlament voll im betrieb ist?

das du die freiwilligen wahlhefer als laufdoddeln hinstellst, kann doch nicht dein ernst sein?
strizzi, so vermiest du den freiwilligen wahlhelfer ihren sehr wichtigen job.

ist es dir egal wer in der nächsten regierung sitzt, mir nicht und so möchte ich auf diesem wege allen freiwillgen wahlhefer für ihr engagement ein kompliment aussprechen, denn jede einzelne stimme ist ein gewinn und wird schlußendlich entscheidend sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 20:15

hallo popi,

was soll das, ich soll die kriecherei lassen – bin darüber sehr, sehr sauer?
ich habe meine meinung dazu geschrieben und basta.

ich krieche nirgendwem wo hin, dass habe ich in meinem leben noch nicht gemacht und werde es auch mein weiteres leben nicht vollziehen.

popi bleib cool und denke auch logisch nach.
punkt eins wollen die menschen zu weihnachten so wenig als möglich mit der politik zu tun haben, da haben sie in dieser zeit ganz andere interessen.
zweitens, wenn sich heute der strache am viktor adler zu einer rede hinstellt, trifft wieder punkt eins zu, da steht er sicher fast alleine da.
drittens, soll er einen monolog als einziger im parlament führen?

popi, genau du müsstet wissen, dass die zentrale nicht unbesetzt ist, sicher nicht so wie immer, aber wir haben eben weihnachtsfeiertage und so sollte das klar sein.

ich bin ob der aussaugen hier sehr irretiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 20:22

bossi

gut ist wieder mein temprament mit mir durchgegangen ( den kriecher nehm ich zurück, sorry) ich mein ja auch keine reden am viktor adler platz, ich mein die standlaktionen!!! die würden jetzt sehr wohl gehn und funktionieren!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 29.12.07 20:25

populaer schrieb:bossi

gut ist wieder mein temprament mit mir durchgegangen ( den kriecher nehm ich zurück, sorry) ich mein ja auch keine reden am viktor adler platz, ich mein die standlaktionen!!! die würden jetzt sehr wohl gehn und funktionieren!!!

Widerspruch! Gerade jetzt wollen die Leut mal Ruhe haben von der Politik. Erst die Weihnachtsfeiertage, jetzt der Stress mit dem Umtauschen lol! und die Vorfreude auf ein geduldetes Besäufnis. Glaubs mir: Da will keiner politisch "angequatscht" werden.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 20:26

bossierer1 schrieb:hallo strizzi,

du schreibst, dass du sehr viel arbeitest und das glaube ich dir auch, denn auch ich hatte fast immer einen 14 stunden tag und kenne sehr wohl so diese dauerbelastung.

richtig, brachte es füher auf bis zu 16 stunden am tag

strizzi, wenn auch du nicht ab und zu urlauben würdest, mal etwas abschalten kannst, deine batterien neu aufladest, wirst auch du unter garantie nicht die geforderte oder selbst auferlegte leistung erbringen können.

bossi du wirst doch nicht annehmen, wenn ich auf urlaub gehe das die fa geschlossen wird, so wie es im moment bei den blauen der fall ist

ja und wann soll den strache sonst seinen urlaub nehmen?
dann wenn wieder das parlament voll im betrieb ist?

warum versteift ihr euch nur auf strache, da gibts mehr führungskräfte, kann ja sein das einer dem anderen das handerl halten muss, damit der sich nicht fürchtet alleine im urlaub

das du die freiwilligen wahlhefer als laufdoddeln hinstellst, kann doch nicht dein ernst sein?
strizzi, so vermiest du den freiwilligen wahlhelfer ihren sehr wichtigen job.

weil es so ist, aber die machen sowas aus überzeugung, während die oberen nur auf ihr konto trachten und nicht mal einen fingerschnipp gratis machen

ist es dir egal wer in der nächsten regierung sitzt, mir nicht und so möchte ich auf diesem wege allen freiwillgen wahlhefer für ihr engagement ein kompliment aussprechen, denn jede einzelne stimme ist ein gewinn und wird schlußendlich entscheidend sein.

bossi das kompliment bekommen sie einmal von ihren parteispitzen, wenn sie hinter die kullissen sahen und nicht mehr bereit sind den doddl zu spielen, oder diese einmal was brauchen sollten und das obwohl ihnen die köpfe der partein ewig den allerwetesten küssen müssten aus dankbarkeit, nicht wir als wähler wohlgemerkt, denn ich brauche weder plakate noch werbung um zu wissen wem ich meine stimme gebe oder nicht
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 21:50

strizzi schrieb:

ist es dir egal wer in der nächsten regierung sitzt, mir nicht und so möchte ich auf diesem wege allen freiwillgen wahlhefer für ihr engagement ein kompliment aussprechen, denn jede einzelne stimme ist ein gewinn und wird schlußendlich entscheidend sein.

bossi das kompliment bekommen sie einmal von ihren parteispitzen, wenn sie hinter die kullissen sahen und nicht mehr bereit sind den doddl zu spielen, oder diese einmal was brauchen sollten und das obwohl ihnen die köpfe der partein ewig den allerwetesten küssen müssten aus dankbarkeit, nicht wir als wähler wohlgemerkt, denn ich brauche weder plakate noch werbung um zu wissen wem ich meine stimme gebe oder nicht

hallo strizzi,

ich gehe mal auf deinen letzten punkt ein, denn bei den anderen reden wir wohl im kreis.

kurz und bündig, einen fpö-ler braucht man nicht zu überzeugen und eines sollte auch klar sein, man hilft ehrenamtlich aus ideologie und nicht um dafür gestreichelt zu werden.

mehr stimmen bei der nächsten nr-wahl sind diese streicheleinheiten, die erfolgserblebnisse, die sicher jeder einzelne helfer mitzuverantworten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 29.12.07 21:59

was hat der helfer davon? eine reise nach thailand?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 22:15

nau so a blödsinn, was hat das eine mit dem anderem tun?

die helfer werden sicher nicht 24 rund um die uhr für die fpö tätig sein und bis auf ein paar sonderexlempare, die es auch wollen, gönnt sich auch jeder helfer seinen urlaub und wird diesen kaum für die fpö opfern und wenn, dann ist es seine entscheidungung.

wenn neo, dann bringe ein trifftiges argument und kein larifari!

aber nochmals, gegen wem soll er zur zeit ankämpfen, wenn alle i weihnachtsurlaub sind, da#s parlament geschlossen ist.

möchtest du das strache wie don quicotte gegen windmühlen kämpft?


Zuletzt von am 29.12.07 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 22:18

bossi, des ane hat mit dem anderen nix zutun, aber es ist nicht leicht für unsereins die immer alles vorhin abklären müssen und dann kommen, so wie jetzt bei mir, fragen die ich nicht beantworten kann und ich keinen erreiche!!!! um zu fragen!!!! es gibt auch leut die wärend der urlsaubszeit fragen stellen!!!! sprich wähler oder jene die noch fpö-wähler werden!!!! das mein ich damit!! kann ja net war sein das man niemanden erreicht!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 29.12.07 22:22

bossi, es geht ja primär nicht um den urlaub nur wenn die partei am sand is finanziell, dann machts ein schlechtes bild wenn der vorsitzende nach thailand auf urlaub fliegt, wenn er schon einen urlaub macht dann soll er ihn als patriot in der heimat machen und das eine partei geschlossen auf urlaub ist das gibts nur in österreich.

die fpö hat ja noch 3 generalsekretäre und einen bundesgeschäftsführer von denen hört man noch weniger als vom strache, irgendwas läuft da falsch. du musst die empörung schon verstehen, viele menschen setzen ihre hoffnugen auf diese partei und ausser das auf urlaub sind hört man nix!!

was glaubst warum der westenthlaer abgstritten hat das er in thailand is??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 22:29

geh bitte neo, zwei wochen in thailand bekommst du heute um 1000 - 1500 €

na servas, ein vermögen.
sollte er lieber am arlberberg schiefahrend urlauben?
da kosten vier tage soviel!

generell, ein schieurlaub in österreich kostet mit allem drum und drann mind. das doppelte als ein urlaub in der karibik.


Zuletzt von am 29.12.07 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 22:39

hallo popi,

das natürlich eingeschränkter betrieb herrscht muss doch jedem klar sein, aber bei dem gebe ich dir schon schon recht, dass rad dreht sich weiter, wenn zu dieser zeit auch langsamer aber es muss immer wer für fragen zur verfügung stehen und wenn das bei der fpö nicht der fall ist, mache auch ich ihr schwerste vorwürfe, denn soldaten dürfen, können nie alleine entscheiden.
das wäre echt eine sauerei.

popi, hast du den richtigen kontakt gewählt, gab es da zumindest keine weiterleitung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 22:39

bossierer1 schrieb:
strizzi schrieb:

ist es dir egal wer in der nächsten regierung sitzt, mir nicht und so möchte ich auf diesem wege allen freiwillgen wahlhefer für ihr engagement ein kompliment aussprechen, denn jede einzelne stimme ist ein gewinn und wird schlußendlich entscheidend sein.

bossi das kompliment bekommen sie einmal von ihren parteispitzen, wenn sie hinter die kullissen sahen und nicht mehr bereit sind den doddl zu spielen, oder diese einmal was brauchen sollten und das obwohl ihnen die köpfe der partein ewig den allerwetesten küssen müssten aus dankbarkeit, nicht wir als wähler wohlgemerkt, denn ich brauche weder plakate noch werbung um zu wissen wem ich meine stimme gebe oder nicht

hallo strizzi,

ich gehe mal auf deinen letzten punkt ein, denn bei den anderen reden wir wohl im kreis.

kurz und bündig, einen fpö-ler braucht man nicht zu überzeugen und eines sollte auch klar sein, man hilft ehrenamtlich aus ideologie und nicht um dafür gestreichelt zu werden.

mehr stimmen bei der nächsten nr-wahl sind diese streicheleinheiten, die erfolgserblebnisse, die sicher jeder einzelne helfer mitzuverantworten hat.

bossi

bist du ehrenamtlicher wahlhelfer

ich muss dem neo schon zustimmen, das ist wie in einer fa.mit 5 direktoren, die alle gleichzeitig in urlaub gehen wenn der hut brennt und die arbeitnehmer schliessen die fa. über diese zeit.


Zuletzt von am 29.12.07 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 22:41

bossierer1 schrieb:hallo popi,

das natürlich eingeschränkter betrieb herrscht muss doch jedem klar sein, aber bei dem gebe ich dir schon schon recht, dass rad dreht sich weiter, wenn zu dieser zeit auch langsamer aber es muss immer wer für fragen zur verfügung stehen und wenn das bei der fpö nicht der fall ist, mache auch ich ihr schwerste vorwürfe, denn soldaten dürfen, können nie alleine entscheiden.
das wäre echt eine sauerei.

popi, hast du den richtigen kontakt gewählt, gab es da zumindest keine weiterleitung?


nau i glaub schon das i um einige nummern mehr hab, als so manch anderer!! aber egal!!! bin schon sauer!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 2 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten