Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 16.02.08 23:40

ich muß quorthon recht geben! an lösungsvorschlägen mangelt es in der fpö. meiner meinung nach haben sie das herz am (rechten) fleck aber sie machen leider sehr oft den fehler das sie zuerst reden und dann denken. auch die spaltung war nicht gut. wieder 3 bis 5 prozent weniger wähler!

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 10:29

Quorthon schrieb:
imgi schrieb:ich denke die fpö könnte zur zeit genug kapital herausschlagen, allerdings geht es nicht nur darum, sondern es sollen ordentliche vorschläge erfolgen.

Und genau an diesen konstruktiven Vorschlägen happert es bei den Freiheitlichen beachtlich. Da muss ich ehrlich sagen, das Bündnis Zukunft ist mit sinnvollen Vorschlägen in Sachen Soziales, Wirtschaft und Sicherheit gegenüber der FPÖ um Meilen voraus. Schade das sie sich überhaupt spalten mussten.

Na jetzt bin ich aber gespannt. Abgesehen von der Tatsache, dass das BZÖ nciht mal ein Programm hat (und diese10 seiten wischi-waschi Formulierungen sind kein Programm), würd mich interessieren, aufwas du anspielst.

Und nochmal. Wenn man z.B. diese Transparenz der Parteispenden, die seit glaub ich 15 Jahren regelmäßig gefordert wird, nicht gegeben ist bzw. in der Bevölkerung nicht bemekrt wird, dass es die FPÖ fordert, liegt das nciht an der FPÖ, sondern an den Medien.

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 17.02.08 10:39

DiePartei

nehmen wir z.b. den eu-vertrag her, ihr wettert zwa darüber, aber ich habe noch nirgens gelesen das ihr punkt für punkt wiederlegt und ausschlachtet, um den leuten die augen zu öffnen, dabei hättet ihr in div. foren die möglichkeit dazu.
ist nur ein beispiel
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 10:47

Parteientscheidung ist bei zukünftigen Wahlen nicht mehr so ausschlaggebend wie die Durchführbarkeit der Wünsche von uns Österreichern!

Aus der EU führt kein Weg mehr zurück, damit unterliegen wir den oft unwillkürlichen Gesetzen - es gibt keine Partei, die uns Österreicher auffordern kann, gegen die EU zu stimmen! Schade! Ich würde sie sofort wählen! cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 11:27

strizzi schrieb:DiePartei

nehmen wir z.b. den eu-vertrag her, ihr wettert zwa darüber, aber ich habe noch nirgens gelesen das ihr punkt für punkt wiederlegt und ausschlachtet, um den leuten die augen zu öffnen, dabei hättet ihr in div. foren die möglichkeit dazu.
ist nur ein beispiel

Mehr als eine Expertise von Schachtschneider zu holen, dazu zig Pressekonferenzen, mehr als 30 Pesseaussendungen, 2 Veranstaltungen, ein Petition, Broschüren im Zuge von Wahlkampfstandln zu verteilen geht einfach nicht.
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor, aber so läuft das (leider) nicht.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 17.02.08 11:38

DiePartei


wer hindert euch daran das usern in div. foren klarschiff zu präsentieren und zwar so das die einwände dagegen abprallen.
wie man im kts sieht versuchen ein paar parteischreiberling den vertrag schön zu reden.

es sollten ehrlichkeitshalber die positiven seiten genauso angeführt werden wie die negativen.
mal ehrlich, wie soll ottonormalbürger den vertrag objektiv betrachten, wenn ihn nicht mal unsere abgeordneten verstehen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 12:38

DiePartei schrieb:
strizzi schrieb:DiePartei

nehmen wir z.b. den eu-vertrag her, ihr wettert zwa darüber, aber ich habe noch nirgens gelesen das ihr punkt für punkt wiederlegt und ausschlachtet, um den leuten die augen zu öffnen, dabei hättet ihr in div. foren die möglichkeit dazu.
ist nur ein beispiel

Mehr als eine Expertise von Schachtschneider zu holen, dazu zig Pressekonferenzen, mehr als 30 Pesseaussendungen, 2 Veranstaltungen, ein Petition, Broschüren im Zuge von Wahlkampfstandln zu verteilen geht einfach nicht.
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor, aber so läuft das (leider) nicht.

lg

Sodale; dann geben wir mal etwas "Nachhilfeunterricht"!
Zu "Pressekonferenzen": Wer kommt dort hin und wie viele? Ist bei diesen "Pressekonferenzen" die breite Masse zu erreichen???? Klare und deutliche Antwort: NEIN !!!
Expertise von Schachtschneider: Diese ist mir und anderen wirklich Interessierten sehr wohl bekannt. Ist aber viel zu langatmig und ins Detail gehend, als dass sich "Otto-Normalbürger" diese Lektüre antut; auch wenn es nötig wäre.
Broschüren im Wahlkampf: interesse Jetzt mal ganz ehrlich; was steht in solchen "Broschüren"; nur das übliche HickHack und Anpatzungen des politischen Gegners. Realistische Lösungsvorschläge findet man dort schon mal gar nicht; nur die üblichen Schlagworte.
Presseaussendungen: Hier wird meines Erachtens der größte Fehler begangen. Ein ständiges Herunterleiern der altbekannten Missstände. Aber gerade hier wäre eine breite Masse erreichbar. Das mit den Missständen ginge ja in Ordnung, wenn in einem Atemzug in kurzen prägnanten Worten ein entsprechender durchführbarer Lösungsvorschlag präsentiert würde. Derartiges würde auch in der breiten Masse "hängen" bleiben und dementsprechend Platz finden in den täglichen Diskussionen.

Wie gesagt: Nur mit dem Anprangern von (bekannten) Missständen ist nun mal kein Blumentopf zu gewinnen. Denkt mal darüber nach..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 17.02.08 12:47

Expertise von Schachtschneider?????????????

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 12:52

clesch schrieb:Expertise von Schachtschneider?????????????

Gib den Namen mal bei Google ein, dann kriegst eine realistische Expertise über den EU-Basisvertrag. Ist aber keine leichte Lektüre; daher auch nicht gerade für die breite Masse geeignet.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 17.02.08 13:10

hab ich gerade gemacht ist wirklich ein harter stoff.

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 18:56

hallo DiePartei,

ich stimme da bengelchen zu, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es nicht einfach ist menschen mit einer botschaft zu erreichen.

aber genau um diese botschaft geht es, polemisch, populistisch mag zwar bis zu einem gewissen grad die wähler animieren, doch muss man erkennen, wann es zuviel wird, ein stillstand eintritt und dieser ist momentan bei der fpö gegeben(mein persönliches gefühl).

also muss man umdenken, mit neuen wegen, zb. mit realen lösungen die wähler motivieren (nicht wie westi mit völlig unrealistischen 300.00 abschiebungen).

dabei darf man aber wieder nicht zu brav sein, denn etwas polemik schadet sicher nicht.
eine gute mischung macht es aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 17.02.08 18:59

Bengelchen8 schrieb:
clesch schrieb:Expertise von Schachtschneider?????????????

Gib den Namen mal bei Google ein, dann kriegst eine realistische Expertise über den EU-Basisvertrag. Ist aber keine leichte Lektüre; daher auch nicht gerade für die breite Masse geeignet.

ist lesenswert

http://www.oesterreichbleibfrei.at/PDFs/gutachten/Schachtschneider-Expertise%20Volksabstimmung.pdf
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 19:30

DiePartei schrieb:
Quorthon schrieb:
imgi schrieb:ich denke die fpö könnte zur zeit genug kapital herausschlagen, allerdings geht es nicht nur darum, sondern es sollen ordentliche vorschläge erfolgen.

Und genau an diesen konstruktiven Vorschlägen happert es bei den Freiheitlichen beachtlich. Da muss ich ehrlich sagen, das Bündnis Zukunft ist mit sinnvollen Vorschlägen in Sachen Soziales, Wirtschaft und Sicherheit gegenüber der FPÖ um Meilen voraus. Schade das sie sich überhaupt spalten mussten.

Na jetzt bin ich aber gespannt. Abgesehen von der Tatsache, dass das BZÖ nciht mal ein Programm hat (und diese10 seiten wischi-waschi Formulierungen sind kein Programm), würd mich interessieren, aufwas du anspielst.

Und nochmal. Wenn man z.B. diese Transparenz der Parteispenden, die seit glaub ich 15 Jahren regelmäßig gefordert wird, nicht gegeben ist bzw. in der Bevölkerung nicht bemekrt wird, dass es die FPÖ fordert, liegt das nciht an der FPÖ, sondern an den Medien.

mfg


dass die medien ihr spiel treiben ist mir bekannt, es muß doch dennoch möglichkeiten geben das volk besser zu informieren.
ich bin kein werbungsexperte, die solltet ihr allerdings haben.
nimm nur einmal die themen in unserem forum her, das interessiert die leute, ich glaube nicht, dass wir paar hanseln hier die einzigen sind die so denken! die skandale sollen nicht nur aufgedeckt werden, sondern auch verhindert werden, bzw. es soll wieder etwas kultur und niveau ins politische leben kommen.
die beplagte bevölkerung hat es satt nur zu sparen, während andere das geld zum fenster raus werfen, die großparteien!!!!!nimm nur den schilderwald und die zeitungswerbung her, völlig absurd in der heutigen zeit und dennoch werden lt. grüne über 5 mio € im halbjahr dafür ausgegeben.
nehmt euch dieser thematik der verschwendung an, da liegt zumindest ein hund begraben!!!!

das wahlprogramm der orangen lese ich gar nicht, die sind für mich überhaupt nicht ernst zu nehmen, die verloben sich auch noch mit gusi, um irgendwie im rennen zu bleiben.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 20:01

hallo imgi,

einer der größten fehler von strache war, als er das kriegsbeil zwischen fellner und ihm ausgegraben hat.

news war zu beginn durchaus auf der seite von haider, es genügte aber nur ein bericht von einem gastschreiber und ein kampf mit krampf mit fellner war angesagt.
wer gewonnen hat ist klar und strache hat daraus leider nicht gelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 20:10

bossi,
das meine ich ja im großen und ganzen, die benehmen sich falsch. strache soll aufhören mit seinen markigen sprüchen, so wird er eine gewisse mittelschicht nicht erreichen.
die fpö vermittelt mir persönlich zuwenig eigene bildung, kann das auf dem papier nicht nachgewiesen werden, haben sie sich umsomehr zu bemühen seriös aufzutreten, polemik kann man auch niveauvoller gestalten, sollte es nötig sein, was ich nicht glaube, da wir genügend diskussionswürdige themen gibt.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 20:19

Andererseits kann es aber nicht rot/schwarz weitergehen. Die haben uns so tief hinuntergezogen, dass wir kaum mehr aus dem Sumpf rauskommen. Es m u s s eine Veränderung her. Aber eine positive bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 20:26

Patriotin schrieb:Andererseits kann es aber nicht rot/schwarz weitergehen. Die haben uns so tief hinuntergezogen, dass wir kaum mehr aus dem Sumpf rauskommen. Es m u s s eine Veränderung her. Aber eine positive bitte.

Gibt nur eben wieder ein riesen Problem: Auch wenn jemand noch so optimistisch an die Sache herangeht; eine Vormachtstellung von blau wirds nicht geben. Um in eine Regierungsposition zu kommen ist wieder ein Zusammenschluss mit einer der beiden Großparteien nötig. Was dann geschieht ist aber leider vorhersehbar.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 17.02.08 20:30

imgi schrieb:bossi,
das meine ich ja im großen und ganzen, die benehmen sich falsch. strache soll aufhören mit seinen markigen sprüchen, so wird er eine gewisse mittelschicht nicht erreichen.
die fpö vermittelt mir persönlich zuwenig eigene bildung, kann das auf dem papier nicht nachgewiesen werden, haben sie sich umsomehr zu bemühen seriös aufzutreten, polemik kann man auch niveauvoller gestalten, sollte es nötig sein, was ich nicht glaube, da wir genügend diskussionswürdige themen gibt.



bin ganz deiner meinung!! mit ihren extremen aussagen sprechen sie nur die hartliner an nicht aber die wichtige national-liberale mittelschicht. so erreicht man keine 20 prozent und wird als regierungsfähig angesehen!!

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 20:34

Bengelchen8 schrieb:
Patriotin schrieb:Andererseits kann es aber nicht rot/schwarz weitergehen. Die haben uns so tief hinuntergezogen, dass wir kaum mehr aus dem Sumpf rauskommen. Es m u s s eine Veränderung her. Aber eine positive bitte.

Gibt nur eben wieder ein riesen Problem: Auch wenn jemand noch so optimistisch an die Sache herangeht; eine Vormachtstellung von blau wirds nicht geben. Um in eine Regierungsposition zu kommen ist wieder ein Zusammenschluss mit einer der beiden Großparteien nötig. Was dann geschieht ist aber leider vorhersehbar.

Aber die derzeitige Koalition ist das Letzte. Die machen was sie wollen. Eine andere Farbe dazu wäre insofern von Vorteil, dass jemand dagegen redet. Das alleine beschneidet schon die Alleinherrschaft. Dadurch werden die Damischen etwas eingeengt. Hoffe ich jedenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 20:51

UNser aller Leitspruch (schon seit langem): Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 22:35

Eine Stadträtin ohne Job
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Grazer FPÖ-Stadtparteiobfrau Susanne Winter unter anderem wegen des Verdachts der Verhetzung. So lange diese Ermittlungen laufen, darf sie das Amt einer Stadträtin nicht ausüben.


Winter hatte im Grazer Gemeinderatswahlkampf für einen Aufschrei der Empörung gesorgt: Beim Neujahrstreffen der Freiheitlichen im Jänner bezeichnete sie den Propheten Mohammed sinngemäß als "Kinderschänder".

steiermark.ORF.at


ich bin nur gespannt was die bundes fpö dazu sagt.

es wird zeit, dass die frau abgelöst wird, sonst wird die partei unglaubwürdig! zu viele menschen lehnen fr. dr. winter ab und das kann nur schaden bringen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 22:39

Obwohl mir persönlich diese Frau Winter völlig zuwider ist; ermittelt auch jemand in Sache "Flaggerl für's Gackerl;wer Österreich liebt muss Scheiße sein"??????

Die österreichische Justiz/Rechtsprechung/Ermittlungsbehörden sind nur noch zum Kotzen. Derlei offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen ist unter jeder Sau.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 17.02.08 22:40

ich frag mich auch was da los ist und warum der frau winter noch die stange gehalten wird zu schaden der fpö

übrigens gibts den strache noch???
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 17.02.08 22:42

Bengelchen8 schrieb:Obwohl mir persönlich diese Frau Winter völlig zuwider ist; ermittelt auch jemand in Sache "Flaggerl für's Gackerl;wer Österreich liebt muss Scheiße sein"??????

Die österreichische Justiz/Rechtsprechung/Ermittlungsbehörden sind nur noch zum Kotzen. Derlei offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen ist unter jeder Sau.

da ist am besten du wendest dich an "DiePartei" und fragst ihn warum die fpö nichts unternommen hat
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 22:46

Neo schrieb:
Bengelchen8 schrieb:Obwohl mir persönlich diese Frau Winter völlig zuwider ist; ermittelt auch jemand in Sache "Flaggerl für's Gackerl;wer Österreich liebt muss Scheiße sein"??????

Die österreichische Justiz/Rechtsprechung/Ermittlungsbehörden sind nur noch zum Kotzen. Derlei offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen ist unter jeder Sau.

da ist am besten du wendest dich an "DiePartei" und fragst ihn warum die fpö nichts unternommen hat

Hmmmm; da gäbs aber viele Themen, wo man die selbe Frage stellen müsste........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 17.02.08 22:49

Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:
Bengelchen8 schrieb:Obwohl mir persönlich diese Frau Winter völlig zuwider ist; ermittelt auch jemand in Sache "Flaggerl für's Gackerl;wer Österreich liebt muss Scheiße sein"??????

Die österreichische Justiz/Rechtsprechung/Ermittlungsbehörden sind nur noch zum Kotzen. Derlei offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen ist unter jeder Sau.

da ist am besten du wendest dich an "DiePartei" und fragst ihn warum die fpö nichts unternommen hat

Hmmmm; da gäbs aber viele Themen, wo man die selbe Frage stellen müsste........

eben er ist der ansprechpartner
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 22:58

Es fällt einem schon auf, die FPÖ ist in den Medien und in der Gesellschaft kein Gesprächsthema mehr. Liegt die Partei etwa gar in den letzten Atemzügen? Dem BZÖ würde es freuen. Nach der WinterKatastrophe ist es beängstigend ruhig geworden.
Andererseits ist es besser man lässt einmal nichts von sich hören, als einen erneuten unbedachten "Ausrutscher" auf die Bürger loszulassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:02

Ich stehe auf jeden Fall auf Winters Seite, denn ich hätte noch mehr von mir gegeben, was den Islam betrifft. Die Reaktion der Muselmanen habe ich aber nicht verstanden, denn gestern hab ich die Bullyparade gesehen, und die haben sich auch über das Christentum geäußert. Doch es ist kein Aufstand gekommen, und ich denke, ich war nicht die Einzige, die diese Sendung gesehen hat. Darum verstehe ich auch nicht die ganze Aufregung bezüglich Winter und FPÖ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:08

Patriotin!
Du wärst als Politikerin ebenfalls nicht tragbar, wenn du vor hättest, die Frau Winter an Dämlichkeit noch zu übertreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 23:12

patriotin ich bin voll bei dir, allerdings muß man gewisse dinge anders verpacken, diplomatischer und nicht, dass alle über einen herfallen können.

frau winter hätte das auf gar keinen fall in dieser art und weise vortragen dürfen, es ist nun leider einmal so.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 23:14

Ehrlich gesagt, diese Frau Winter hat anscheinend ein unnachahmliches Talent: Zur falschen Zeit, am falschen Ort die falschen Worte zu äußern.
Was den Islam an sich betrifft, oder besser gesagt die Tatsache, dass die Handlungen dessen Propheten heutzutage ein strafbarer Tatbestand wären, so hatte sie sicherlich recht. War aber damals nun mal nicht so; und da können wir uns auf den Kopf stellen: Heutige Maßstäbe können eben nun mal nicht an Handlungen gemessen werden, die über ein Jahrtausend zurückliegen. Dies aber nur so nebenbei.

Was mich an dieser Frau so entsetzt: Sie weiß ganz genau, dass das politische Parkett nun mal sehr glatt ist. Da sind schon ganz andere Kaliber ordentlich ausgerutscht. Diese Dame hat nun mal einen katastrophalen Fehler gemacht; und der bleibt an der ganzen Partei noch lange hängen. Die anderen Parteien nehmen solch einen "Elfer ohne Tormann" nur zu freudigst entgegen. Noch dazu, wo rein auf sachlicher Ebene ohnehin kein einziger wirklich etwas zu sagen hat. UNd in diesem Bezug betrachte ich die Frau Winter keineswegs als Ausnahme.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:18

Da kann ich der imgi nur recht geben. Diese Ziegenhirten und unsere Linken Schleimer muss man mit Köpfchen entgegnen, dagegen haben sie nämlich Nichts entgegen zusetzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 23:22

an 16.ter stelle taucht der erste akademiker auf, das ist einfach nicht gut.(landesliste nö)

auf jeden fall sollten sie sich gut benehmen, wenn schon die bildung ein manko ist.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 23:27

Gute Rethorik ist nun mal das "Handwerkszeug" des Politikers. Man muss aber keineswegs ein Akademiker sein, um dies zu erlernen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:27

Sicher hat sie sich falsch ausgedrückt, oder die falsche Wortwahl, wie Ihr wollt, trotzdem ist es so, dass dieser Typ eben für uns nicht gesetzeskonform gehandelt hat. Wenn wir denen ihre Ansichten akzeptieren sollen, dann haben die auch unsere Ansichten zu akzeptieren. Ausdrucksweise hin oder her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 23:33

patriotin,

wir können das hier sagen, im falle winter war es parteipolitischer mord!!! das kann man im club zwei diakutieren, aber nicht auf einer wahlveranstaltung, da gibt es nix zu diskutieren und solche sager sind kontraproduktiv, wenngleich es stimmt.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:42

Mich verwundert ja der plötzliche Gesinnungswandel des Bengelchens betrefflich der Frau Winter. Was soll ich davon nur halten?was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Smilie_denk_09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 23:44

wo siehst du da den gesinnungswandel, bengerl spricht doch auch eher vom ausdrucksstil.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.02.08 23:48

Naja, vor ein paar Tagen hat er sie doch auf Teufel komm raus verteidigt. Hat ja fast schon Gusi- Karakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 17.02.08 23:51

naja, vielleicht wurde er bekehrt rofl rofl
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 18.02.08 8:39

imgi schrieb:patriotin,

wir können das hier sagen, im falle winter war es parteipolitischer mord!!! das kann man im club zwei diakutieren, aber nicht auf einer wahlveranstaltung, da gibt es nix zu diskutieren und solche sager sind kontraproduktiv, wenngleich es stimmt.
Das ist einfach FALSCH!!!!
Der Wintersager war auch aus propagandistische Gründen goldrichtig, weil er eben ein AUFREGER war und um die anderen Botschaften zu transportieren ist ein Aufreger unumgänglich!
Das wissen die Linken ganz besonders gut und darum habe die auch besonders laut geschrien, weil sie die Gefahr sofort erkannt haben.

Die Dummen waren nur die anderen FPÖler die den Schwanz eingezogen haben, weil sie nicht verstehen wie die Medien funktionieren.

Eine Partei die immere brav und politisch korrekt agiert ist ungefährlich für das Establishment.
Das sollte die FPÖ einmal behirnen.
Je mehr Protest von den anderen kommt umso sicherer kann sie sein daß sie richtig liegt!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 18.02.08 8:50

Quorthon schrieb:Mich verwundert ja der plötzliche Gesinnungswandel des Bengelchens betrefflich der Frau Winter. Was soll ich davon nur halten?was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Smilie_denk_09

Immer langsam mit den jungen Pferden....
Du verwechselst da wohl ne Kleinigkeit. Frau Winter habe ich nur dahingehend "verteidigt", da sich gar so viele wegen der Personenschutzkosten künstlich aufgeregt haben. In diesem Zusammenhang hab ich nun mal unter anderem aufgezeigt, dass diesbezüglich der sogenannte Islam seine wahre Fratze zeigt und Menschen nur wegen geäußerter Worte mit Mord bedroht. Und alleine in diesem Zusammenhang wäre es Pflicht aller Politiker und Organisationen einhellig aufzustehen und zu sagen "Bei uns in Österreich nicht!!!!".

Meine Abneigung dieser Frau gegenüber resultiert aus ihrer absoluten politischen Unfähigkeit! Dass die Österreicher auf derart primitive Versuche eher ablehnend reagieren weiß normalerweise jeder politische Lehrling! Sie hat damit der Bundespartei einen gewaltigen Schaden zugefügt, der wohl auch bei der nächsten Nationalratswahl eine Rolle spielen wird. Wir kennen ja unsere Pappenheimer..........

Alle KLarheiten restlos beseitigt??????

mfG Bengelchen8


Zuletzt von am 18.02.08 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 18.02.08 8:56

Hornung schrieb:
Eine Partei die immere brav und politisch korrekt agiert ist ungefährlich für das Establishment.
Das sollte die FPÖ einmal behirnen.
Je mehr Protest von den anderen kommt umso sicherer kann sie sein daß sie richtig liegt!

Auch wieder falsch!
Ein "gesundes Mittelmaß" muss gehalten werden. Immer nur laut zu schreien "das und das läuft schief; das passt mir nicht...." ist einfach zu wenig!
Mag vielleicht bei einigen wenigen gut ankommen, aber beim Durchschnitt sicher nicht!
Protest und Kritik muss sein; aber nur kritisieren und protestieren ist zu wenig um ernst genommen zu werden.
Da müssen auch realistische/durchführbare Lösungsvorschläge veröffentlicht werden.
"Der Nörgler wird einsam sterben"; gilt ganz besonders in der Politik!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 18.02.08 10:04

Bengelchen8 schrieb:

Meine Abneigung dieser Frau gegenüber resultiert aus ihrer absoluten politischen Unfähigkeit! Dass die Österreicher auf derart primitive Versuche eher ablehnend reagieren weiß normalerweise jeder politische Lehrling! Sie hat damit der Bundespartei einen gewaltigen Schaden zugefügt, der wohl auch bei der nächsten Nationalratswahl eine Rolle spielen wird. Wir kennen ja unsere Pappenheimer..........

Alle KLarheiten restlos beseitigt??????

mfG Bengelchen8


hi bengelchen

zu frau winter kann man stehen wie man will, aber hätte sie gesagt:es muß das recht österreichischer vermieter sein, ausländer abzulehnen; hätte es auch für schlagzeilen und demos gesorgt.
das ziel wurde erreicht, man hat eine politikerin erfolgreich abmontiert und der FPÖ schaden zugefügt, alles paletti. auf diese weise macht man eine partei mundtod, wann immer einer von der F was sagt, wird ein skandal daraus gemacht im namen der menschlichkeit und des friedlichen miteinander. wenn unser muslimen mitbürger zu ihren hetzpredigern strömen ist das was anderes, das ist deren gutes recht. schleim schleim
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 18.02.08 10:54

Bengelchen8 schrieb:...........
Ein "gesundes Mittelmaß" muss gehalten werden. Immer nur laut zu schreien "das und das läuft schief; das passt mir nicht...." ist einfach zu wenig!
Mag vielleicht bei einigen wenigen gut ankommen, aber beim Durchschnitt sicher nicht!
Protest und Kritik muss sein; aber nur kritisieren und protestieren ist zu wenig um ernst genommen zu werden.
Da müssen auch realistische/durchführbare Lösungsvorschläge veröffentlicht werden.
"Der Nörgler wird einsam sterben"; gilt ganz besonders in der Politik!
1.: Mittelmaß ist per Definitionem eben Mittelmaß
2.: Du hast anscheinend nicht verstanden daß das mit Nörgeln nichts zu tun hat sondern mit angewandten Propagandamethoden.
3.: Richtig war die Meldung allemal
4.: Für mich zählt nur richtig oder falsch. diese Herumeierei; "das kann man doch nicht....." geht mir irgendwohin!
5.: Nimms mir nicht krumm, aber Deine Meldung ist typisches Mittelmaßnurnichtaneckenwollen. So bleibt man Mittelmaß!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 10:59

janus, hallo!

Du schreibst, "wann immer jemand von der FPÖ was sagt, wird ein Skandal daraus gemacht". Das stimmt, aber hast du dich schon einmal gefragt warum das so ist?
Ich will es dir sagen, weil von ihnen immer wieder skandalöse Aussagen getätig wurden und werden. Die Freiheitlichen schießen sich permanent selbst ins Knie und das läßt zumindest mich vermuten, daß diese Partei nicht über allzuviele kluge Leute verfügt.
Gerade wenn jedes Wort einer Partei von anderen auf die Waagschale gelegt wird muß man doch soviel Grips haben, und ein wenig nachdenken bevor man den Mund aufmacht. Es gibt nunmal keine Partei in Österreich außer der FPÖ, die mit dermaßen vielen unüberlegten Ergüssen aufwarten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 18.02.08 11:30

Hornung schrieb:
1.: Mittelmaß ist per Definitionem eben Mittelmaß
2.: Du hast anscheinend nicht verstanden daß das mit Nörgeln nichts zu tun hat sondern mit angewandten Propagandamethoden.
3.: Richtig war die Meldung allemal
4.: Für mich zählt nur richtig oder falsch. diese Herumeierei; "das kann man doch nicht....." geht mir irgendwohin!
5.: Nimms mir nicht krumm, aber Deine Meldung ist typisches Mittelmaßnurnichtaneckenwollen. So bleibt man Mittelmaß!

Vorerst mal: Dass ich selbst eher auf Seiten der FPÖ zu finden bin ist ja wohl kein Geheimnis. Jetzt mal ins Detail:
zu 1.) Mittelmaß sollte insofern Gültigkeit haben, als dass von meiner Seite die Wortwahl damit gemeint ist. Ich kann jede Kritik derart verpacken, dass der poltitische Gegner keine Angriffsflächen präsentiert bekommt. Auch unter "Rhetorik" bekannt. Würe den agierenden Personen mal einen entsprechenden Kurs empfehlen.
zu 2.) "Angewandte Propagandamethoden"; ich krieg nen Lachkrampf. Zählt das unter gelungene Propaganda, wenn man derart plump an eine Sache herangeht, die nicht nur dem politischen Gegner einen "Elfer ohne Tormann" liefert, sondern auch noch einen großen Teil der anzusprechenden Wähler abstößt?
zu 3.) Ob die Meldung richtig war oder nicht, steht eigentlich gar nicht zur Debatte. Auf alle Fälle: Zur falschen Zeit, am falschen Ort, die falschen Worte, durch die falsche Person. Falsche Person alleine schon durch ihr persönliches Umfeld.
zu 4.) Dass ich nirgends "anecken" will, also da bist du der Erste, der mir so etwas nachsagt. Bin schon mehr als einmal gewaltig angeeckt und werde es wohl immer wieder tun, wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin.

PS.: Ich nehm's dir auch sicherlich nicht krumm, wenn du da dieses "Nichtaneckewollen" dahinter vermutest. Ist nun mal deine Ansicht.
Meine Ansicht ist nun mal, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ich mich derart plump im kleinen Kreise oder wie eben geschehen in der Öffentlichkeit präsentiere.
Wie gesagt: Das politische Parkett ist spiegelglatt und hat eigene Spielregeln. Da hast mit der Brechstange keine Chance. Sollten einige dieser "Politiker" mal daran denken............
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 18.02.08 11:39

janus schrieb:


hi bengelchen

zu frau winter kann man stehen wie man will, aber hätte sie gesagt:es muß das recht österreichischer vermieter sein, ausländer abzulehnen; hätte es auch für schlagzeilen und demos gesorgt.
das ziel wurde erreicht, man hat eine politikerin erfolgreich abmontiert und der FPÖ schaden zugefügt, alles paletti. auf diese weise macht man eine partei mundtod, wann immer einer von der F was sagt, wird ein skandal daraus gemacht im namen der menschlichkeit und des friedlichen miteinander. wenn unser muslimen mitbürger zu ihren hetzpredigern strömen ist das was anderes, das ist deren gutes recht. schleim schleim

Tja; und wodurch hat sich diese Lage so entwickelt?
Angefangen bei Jörgel und Co.
Die hatten die Chance. Regierungsbeteiligung war da. Nur haben sich diese Leutchen damals von ihren Prinzipien verabschiedet und der interne Streit um den Futtertrog ist ausgebrochen, was schlussendlich in der Aufsplitterung in blau und orange gipfelte.
Von den groß angekündigten positiven Veränderungen keine Spur mehr.
Wundert es da noch jemanden, dass die keiner mehr ernst nimmt?
Weiters kann ich meinen schon oft getätigten Vorwurf nur wiederholen: Nicht nur Missstände aufzeigen, sondern auch adäquate Lösungsvorschläge in einem Atemzug benennen. Dann sieht die Sache gleich anders aus.

Und dass leider Gottes sehr viele in dieser Partei das Wort "Rhetorik" wohl nicht kennen, ist unbestreitbare Tatsache. In der Politik ist dies aber nun mal eine Grundvoraussetzung. Sonst wird ein Fettnäpfchen nach dem anderen besucht.
"Poltern" kann ich am Wirtshaustisch; nicht aber bei öffentlichen Veranstaltungen. Da müssen die Worte schon sorgfältiger gewählt werden, wenn man eine breitere Masse ansprechen will.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 18.02.08 12:08

Quorthon schrieb:janus, hallo!

Du schreibst, "wann immer jemand von der FPÖ was sagt, wird ein Skandal daraus gemacht". Das stimmt, aber hast du dich schon einmal gefragt warum das so ist?
Ich will es dir sagen, weil von ihnen immer wieder skandalöse Aussagen getätig wurden und werden. Die Freiheitlichen schießen sich permanent selbst ins Knie und das läßt zumindest mich vermuten, daß diese Partei nicht über allzuviele kluge Leute verfügt.
Gerade wenn jedes Wort einer Partei von anderen auf die Waagschale gelegt wird muß man doch soviel Grips haben, und ein wenig nachdenken bevor man den Mund aufmacht. Es gibt nunmal keine Partei in Österreich außer der FPÖ, die mit dermaßen vielen unüberlegten Ergüssen aufwarten kann.


hi quorthon

wer einen hund schlagen möchte, wird einen prügel finden.

die freiheitliche werden sich immer ins knie schießen, jedes wort gegen ungehemmte zuwanderung führt zum eklat. grips haben bedeutet sich anzupassen und den mächtigen in den a......, kriechen. die F könnte zum beispiel PC, ZARA und AI voll zustimmen und vorschläge für vermehrte zuwanderung und uneingeschränktes bleiberecht für jedermann fordern, schon wäre sie ausserhalb jeder kritik und anfeindung aber sie wäre nicht mehr die F, sie wäre ein abziehbild von rot, schwarz und grün. wer nicht anecken mag, muß dem trend folgen, und gutmenschlich werden, die eigenen wähler sind ersetzbar durch zuwanderung, und irgendwann werden die parteien ersetzbar.
drehe es wie du willst, die europäischen menschen tolerieren sich zu tode. Crying or Very sad
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 12:35

Hi Janus!

Ich stehe auch der FPÖ näher als jeder anderen Partei, aber ich muss auch Kritik üben. Mehr Diplomatie wäre schon des Öfteren angebracht! Deshalb muss man lange noch nicht seine Linie verraten! Wenn ich daran denke, was der Haider oft sagen konnte und wieviel Wähler er trotzdem hatte, er hat es bloss anders rübergebracht! Er wurde zwar genauso angefeindet und es wurde versucht ihn abzusägen, aber je mehr sie gegen ihn hetzten umso stärker wurde er. Sein Untergang war die Regierungsbeteiligung.
Also die FPÖ sollte nicht immer so impulsiv sein, man kann es auch anders rüberbringen damit es das Volk versteht und ich bin mir sicher, daß sie dann auch wieder mehr Wähler bekommen, denn es gibt in Österreich mehr Menschen wie die FPÖ-Wähler, die genauso denken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 7 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten