Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.02.08 12:51

DiePartei schrieb:
imgi schrieb:also im moment kuschelt die fpö ja ganz ordentlich mit den roten, wenn das so weitergeht kriegt auch die fpö meine stimme nicht!!

es ist mir schon bewußt, dass es darauf nicht ankommt!

und weil?

Was stellen sich alle vor? dass wir irgendwann die Asbolute Mehrheit bekommen?--> unrealistisch

Man kann nur gestalten, wenn man in der Regierung ist. Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). Es wird immer was trennendes geben, klarerweise auch zur SPÖ, aber wenn man stark genug ist für eine Regierung (und das ist für mich weit über 20%), warum nicht? Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen....


"DiePartei"

das kann aber nicht dein ernst sein, hast du die wahl 1999 schon vergessen.

wenn die f sich einmal mit den roten ins bett legt denke ich nicht einmal mehr an ihnen meine stimme je zu geben
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 14:13

strizzi schrieb:
DiePartei schrieb:
imgi schrieb:also im moment kuschelt die fpö ja ganz ordentlich mit den roten, wenn das so weitergeht kriegt auch die fpö meine stimme nicht!!

es ist mir schon bewußt, dass es darauf nicht ankommt!

und weil?

Was stellen sich alle vor? dass wir irgendwann die Asbolute Mehrheit bekommen?--> unrealistisch

Man kann nur gestalten, wenn man in der Regierung ist. Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). Es wird immer was trennendes geben, klarerweise auch zur SPÖ, aber wenn man stark genug ist für eine Regierung (und das ist für mich weit über 20%), warum nicht? Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen....


"DiePartei"

das kann aber nicht dein ernst sein, hast du die wahl 1999 schon vergessen.

wenn die f sich einmal mit den roten ins bett legt denke ich nicht einmal mehr an ihnen meine stimme je zu geben

Ich hab die letzetn Jahre net vergessen. Die ÖVP hätte uns in politische Jenseits geschickt, die wollten uns wirklich umbringen wegen dem BZÖ damals. Das vergesse ich lange nicht und da sind mir als Person die Roten 100 mal lieber. Ich red net von der Führunghsriege, aber die untere und mittlere FUnktionärsebene kann damit sehr gut bei den Roten. Die haben wenigstens Handschlagsqualität, nicht so wie diese ÖVP.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 14:32

dass ich nicht lache, die spö und handschlagqualität, gast du heute noch keine nachrichten gelesen.

ich glaube auch nicht, dass die övp keine leichen mehr im keller hat, ist bei allen bonzen ähnlich, allerdings die spö, welche div. großfirmen in den ruin geschickt hat zu umwerben, kommt für mich einem verrat gleich.

niemals wähle ich die spö und wenn die fpö mit ihnen packeln will, eben diese auch nicht!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 29.02.08 16:30

imgi schrieb:dass ich nicht lache, die spö und handschlagqualität, gast du heute noch keine nachrichten gelesen.

ich glaube auch nicht, dass die övp keine leichen mehr im keller hat, ist bei allen bonzen ähnlich, allerdings die spö, welche div. großfirmen in den ruin geschickt hat zu umwerben, kommt für mich einem verrat gleich.

niemals wähle ich die spö und wenn die fpö mit ihnen packeln will, eben diese auch nicht!!!


ich frage mich nur, welche zugeständisse der gusi an die F machen würde, um seinen sandkasten traum aufrecht zu halten. rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 16:39

na dem wäre wahrscheinlich alles recht um weiterspielen zu können, da verkauft er noch die seele seiner mutter dafür.

wer keine intellektuellen fähigkeiten hat, muß eben auf andere züge aufspringen, um irgendwohin zu gelangen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 19:11

imgi schrieb:dass ich nicht lache, die spö und handschlagqualität, gast du heute noch keine nachrichten gelesen.

ich glaube auch nicht, dass die övp keine leichen mehr im keller hat, ist bei allen bonzen ähnlich, allerdings die spö, welche div. großfirmen in den ruin geschickt hat zu umwerben, kommt für mich einem verrat gleich.

niemals wähle ich die spö und wenn die fpö mit ihnen packeln will, eben diese auch nicht!!!

hallo imgi sunny
gebe dir vollkommen recht,wenn die mit der spö packeln kriegen sie meine stimme nicht,da könnte ich ja gleich die spö wählen affraid

mfg gehtscho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 19:14

gehtscho 123

eine liberale partei mit den sozis.....na, das ist hochverrat!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 19:23

imgi schrieb:gehtscho 123

eine liberale partei mit den sozis.....na, das ist hochverrat!!!

finde ich auch.da ist es besser sie betreiben eine gute oppositionspolitik Evil or Very Mad

mfg gehtscho Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 19:27

ich finde überhaupt, dass vor einer wahl der koalitionswille gesagt werden muß und auch wer die entsprechenden ämter bekleiden soll, alles andere ist unfug, das sehen wir ja.

ich möchte eigentlich nicht nur eine partei wählen, sondern auch von denen wissen, welche person im fall des falles, welches ressort bekommt, und dies sollte verbindlich sein, nicht nach der wahl schnell ein paar figuren anrufen und dann zum minister machen, unerhört ist das!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 19:34

imgi schrieb:ich finde überhaupt, dass vor einer wahl der koalitionswille gesagt werden muß und auch wer die entsprechenden ämter bekleiden soll, alles andere ist unfug, das sehen wir ja.

ich möchte eigentlich nicht nur eine partei wählen, sondern auch von denen wissen, welche person im fall des falles, welches ressort bekommt, und dies sollte verbindlich sein, nicht nach der wahl schnell ein paar figuren anrufen und dann zum minister machen, unerhört ist das!!!!

imgi da kannst aber lange warten dass unsere großparteien einem persönlichkeitswahlrecht zustimmen.

mfg gehtscho Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 19:37

Stimmt, denn dazu fehlt es bei allen Parteien an Persönlichkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 20:08

Quorthon schrieb:Stimmt, denn dazu fehlt es bei allen Parteien an Persönlichkeiten.

Quorthon
nein ich weiss es sogar es gibt sie schon nur kommen die in ihren parteien nicht hoch weil sie keine jasager sind.die parteien wollen keine kritischen menschen in ihren reihen.ich sehe das in unserer gemeinde da kann man sich nur mehr mit grausen abwenden.
halbe analphabeten und glaub mir richtige primitivlinge sind auch dabei.die haben schon mal einen bürger zusammengeschlagen weil er sich erfrecht hatte mit der fpö eine eigene liste aufzustellen.es wurde ihm auch gedroht sein lokal total zu boykottieren wenn er sich nicht zurückziehe.er hat zurückgezogen.
hab ich schon erwähnt das in unsere gemeinde bis jetzt fast kommunistische ergebnise erzielt wurden.90% rot bis in den tod.die gemeinde ist hoch verschuldet und jetzt haben sie die gemeindeprüfer am hals und dürfen selber über das gemeinde budget nicht mehr verfügen.gute leute die auch konstruktive vorschläge machten und nicht bei jeder abstimmung die hand hoben wurden entweder hinausgeekelt oder die gingen von selbst,da sie einfach nicht durchsetzen konnten.nur um das bild abzurunden spö ortshäuptling wurde ein ehemaliger sonderschüler,kein witz!!!aber er war unsd ist ein braver kriecher.
und jetzt vorsicht ein akt ohne netz:priviligierte spö mitglieder haben ihre parteibücher zurückgelegt,weil sie nach30 jahren!!!!! plötzlich für ihre gemeindewohnungen miete zahlen müssen.diese kretins haben nicht einmal ein unrechtbewußtsein noch soviel charakter der partei wenigstens für 30 jahre gratis wohnen dankbar zu sein,da wird eine übel(das sind aber alles gutsituierte bürger,während menschen die das bitter nötig hätten,mein freund ist auf einem auge blind beim anderen hat er eine sehkraft von 20% mit röhrenblick muß für seine 48 m2 wohnung 210 euro miete bezahlen und das bei einer mindestpension) die gemeineaufsicht und die övp mischen derzeit die gemeinde auf da kommen immer mehr leichen zum vorschein.ich bin gespannt wie eine feder auf die nächste wahl in 2 jahren.ich wette so wie ich meine mitbürger kenne,wählen sie wie die lemminge wieder rot.
unser bürgermeister(der hatte den ganzen scheiss von seinem vorgänger geerbt) hat sich übrigens im herbst umgebracht.meine achtung hatte er immer er war ein herzensguter mensch,doch leider als politiker total überfordert,viel zu gutmütig.
jezt kann man sich ein bild machen wie dass in der großen politik funtioniert.

mfg gethscho

mfg gehtscho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 20:16

gehtscho

und das ist im kl. gemeindebereich, die hochrechnung auf die bundespolitik, etc. müßte leicht zu bewältigen sein. sehr viele leute wissen das, am wahlverhalten oder an der zivilcourage merkt man kaum veränderung

ich verstehe das nicht, mit jedem den man spricht erhärtet sich dieses bild, aber was ändert sich konkret zum besseren, nichts!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 20:34

imgi schrieb:gehtscho

und das ist im kl. gemeindebereich, die hochrechnung auf die bundespolitik, etc. müßte leicht zu bewältigen sein. sehr viele leute wissen das, am wahlverhalten oder an der zivilcourage merkt man kaum veränderung

ich verstehe das nicht, mit jedem den man spricht erhärtet sich dieses bild, aber was ändert sich konkret zum besseren, nichts!!

weil sich die menschen nicht trauen über den eigenen schatten zu springen.

mfg gehtscho Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 20:38

in der wahlzelle, das ist doch lächerlich!!!

um verbal aufzuzeigen, da gebe ich dir recht!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 21:00

imgi schrieb:in der wahlzelle, das ist doch lächerlich!!!

um verbal aufzuzeigen, da gebe ich dir recht!

weißt du imgi wie das am land funktioniert bei wahlen.da werden in so einen kleinen kaff 6!!!!!! wahlkreise gebildet,die wissen dann ganz genau wer was wählt trefferquotte 99%.
genau davor haben die menschen schiss,den es könnte ja sein das sie einmal von der gemeinde was brauchen,bei den arbeitsplätzen und deren vergebung sind die menschen auch oft abhängig aber um diesen kreis zu durchbrechen fehlt es zivilcourace.
mir können sie den hobel blasen,ich brauche sie nicht und ich habe beruflich meine unabhängigkeit,komischerweise rspektieren sie das auch manche meiner ansagen.

mfg gehtscho Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 21:18

DiePartei schrieb:
imgi schrieb:also im moment kuschelt die fpö ja ganz ordentlich mit den roten, wenn das so weitergeht kriegt auch die fpö meine stimme nicht!!

es ist mir schon bewußt, dass es darauf nicht ankommt!

und weil?

Was stellen sich alle vor? dass wir irgendwann die Asbolute Mehrheit bekommen?--> unrealistisch

Man kann nur gestalten, wenn man in der Regierung ist. Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). Es wird immer was trennendes geben, klarerweise auch zur SPÖ, aber wenn man stark genug ist für eine Regierung (und das ist für mich weit über 20%), warum nicht? Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen....

@

ich hoffe das du nur schlecht geträumt hast bei dieser Aussage..............mit den roten ins Bett........... No
wie Machtgeil muss man den sein, um auf solche Ideen zu kommen........... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 29.02.08 21:38

strizzi schrieb:
Hornung schrieb:
DiePartei schrieb:....Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). .............
Ich meine auch daß die Hahnenschwanzler noch korrupter als die Roten sind, vor Allem noch verlogener.

da kann ich dir nicht recht geben, nur bei den genossen wird nur hinter vorgehaltener hand getuschelt
strizzi,
daß Du mich nicht mißverstehst; ich verachte die Roten wie die Schwarzen, weil sie nur Steigbügelhalter des abzockenden und stehlenden Establishments sind, das durch das Resultat zweier Kriege entstanden ist, allerdings gibt es bei den Roten noch ein paar Freidenker (natürlich nur in den unteren Chargen), bei den Schwarzen sind nur Verräter (und Dummköpfe) am Werke.
Das ist meine Erfahrung durch langjährigen Kontakt mit beiden.

PS: die grünen sind keinen Kommentar wert, da sie nur als Auffangreservoir für frustrierte Linke vorgesehen sind und sowieso nur mit den Wölfen heulen. Siehe gestrige Abstimmung zum EU Terrorvertrag dem sie brav zugestimmt haben.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.02.08 21:46

Hornung

ich habe die erfahrung gerade umgekehrt gemacht, was bei mir so weit geht das ich vorher nicht mehr wähle bevor ich bei rot ein kreuz machen würde und deswegen ist für mich jede kleinpartei gestorben welche mit den roten eine koalition eingeht
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 29.02.08 22:16

strizzi schrieb:Hornung

ich habe die erfahrung gerade umgekehrt gemacht, was bei mir so weit geht das ich vorher nicht mehr wähle bevor ich bei rot ein kreuz machen würde und deswegen ist für mich jede kleinpartei gestorben welche mit den roten eine koalition eingeht


hi strizzi

stell dir eine regierung strache vor, mit BK gusi rofl rofl rofl rofl rofl aus
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.02.08 22:18

janus

121 121 121 121 121
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 22:48

also ehrlich, den abend mußt uns net so ver pig en, janus!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 29.02.08 23:11

janus schrieb:.............
stell dir eine regierung strache vor, mit BK gusi rofl rofl rofl rofl rofl aus
Das allerdings ist eine diabolische Vorstellung!

Ich würde das aber als Chance sehen. Wenn in der FPÖ ein fähiger Mann neben Gusi stehen würde, hätte das schon einen gewissen Charme. teufel
Versucht das einmal so zu sehen....
Oder stellt Euch den umgekehrten Fall vor. So war es ja in der letzten Regierung, wo Schwachmatiker vom Schüssel vorgeführt wurden...

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 23:17

Schreiben wir doch einen Brief an den Gouverneur Arni, soviel sollte ihm sein Heimatland schon wert sein, uns in dieser schweren Zeit beizustehen! dafuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 29.02.08 23:25

Hornung schrieb:
janus schrieb:.............
stell dir eine regierung strache vor, mit BK gusi rofl rofl rofl rofl rofl aus
Das allerdings ist eine diabolische Vorstellung!

Ich würde das aber als Chance sehen. Wenn in der FPÖ ein fähiger Mann neben Gusi stehen würde, hätte das schon einen gewissen Charme. teufel
Versucht das einmal so zu sehen....
Oder stellt Euch den umgekehrten Fall vor. So war es ja in der letzten Regierung, wo Schwachmatiker vom Schüssel vorgeführt wurden...

...zugegeben...das hat was! Twisted Evil wenngleich ich die spö hasse!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 10:37

Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 11:08

Quorthon schrieb:Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.

Wenn du dir einen Film anschauen willst, musst dir ja auch erst einmal eine Eintrittskarte kaufen auch wenn er dir eventuell nicht gefällt! Neutral
Die klügsten Köpfe im Lande sind mit Sicherheit keine Politiker... weitab angesiedelt! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 01.03.08 12:36

Quorthon schrieb:Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.
Na im Vergleich zu Deinen Orangen sind sie aber eine vertrauenswürdige Gemeinschaft....
Der Westentaschler, der Haider, der Schim(anek)merlos.... wobei Zweiterer nach wie vor gut wäre, wenn, ja wenn er sich nicht durch seine Eitelkeit so leicht kaufen lassen und damit seine Anhänger verraten würde. Durch seine seltsamen sexuellen Neigungen dürfte er auch erpreßbar sein.
Also vergiß die.....

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 01.03.08 12:40

Happy schrieb:Schreiben wir doch einen Brief an den Gouverneur Arni, soviel sollte ihm sein Heimatland schon wert sein, uns in dieser schweren Zeit beizustehen! dafuer
lol! lol! lol!
Hasta la vista baby.... jocolor jocolor jocolor

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 12:47

Hornung schrieb:
Happy schrieb:Schreiben wir doch einen Brief an den Gouverneur Arni, soviel sollte ihm sein Heimatland schon wert sein, uns in dieser schweren Zeit beizustehen! dafuer
lol! lol! lol!
Hasta la vista baby.... jocolor jocolor jocolor

Pssst Hornung,
der dreht vielleicht noch einen Film über uns! rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 12:49

Quorthon schrieb:Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.

Also kluge Köpfe sind in der gesamten Politik momentan Mangelware und wenn doch mal ein kluger Kopf da wäre, dann nutzt er die Klugheit dazu, sich selbst zu bereichern und zu beweihräuchern. Ans Volk wird dabei keinerlei Klugheit verschwendet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 12:52

Happy schrieb:
Hornung schrieb:
Happy schrieb:Schreiben wir doch einen Brief an den Gouverneur Arni, soviel sollte ihm sein Heimatland schon wert sein, uns in dieser schweren Zeit beizustehen! dafuer
lol! lol! lol!
Hasta la vista baby.... jocolor jocolor jocolor

Pssst Hornung,
der dreht vielleicht noch einen Film über uns! rofl rofl rofl


Titel: So sollte man es nicht machen!
Kategorie: Katastrophen Filme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 12:57

silvia1957 schrieb:
Titel: So sollte man es nicht machen!
Kategorie: Katastrophen Filme

Über die Hauptdarsteller sind wir uns sicher auch schon einig! Twisted Evil und statt einer Gage bekommens in den Pausen das Volk zum Diskutieren! dafuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 13:10

Happy schrieb:
silvia1957 schrieb:
Titel: So sollte man es nicht machen!
Kategorie: Katastrophen Filme

Über die Hauptdarsteller sind wir uns sicher auch schon einig! Twisted Evil und statt einer Gage bekommens in den Pausen das Volk zum Diskutieren! dafuer

Da brauchens dann aber wahrscheinlich Personenschutz! Könnte sein das ein paar Schlag- Worte dabei sind! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 13:17

Hornung schrieb:
Na im Vergleich zu Deinen Orangen sind sie aber eine vertrauenswürdige Gemeinschaft....
Der Westentaschler, der Haider, der Schim(anek)merlos.... wobei Zweiterer nach wie vor gut wäre, wenn, ja wenn er sich nicht durch seine Eitelkeit so leicht kaufen lassen und damit seine Anhänger verraten würde. Durch seine seltsamen sexuellen Neigungen dürfte er auch erpreßbar sein.
Also vergiß die.....
Das sind nicht meine Orangen. Ich bin Parteilos, mir sind sie alle zuwieder. Ihr klammert euch an irgendwelche Parteien und werdet immer wieder aufs neue enttäuscht. Da hab ich es besser, ich lach mich immer wieder krumm über das österreichische Stimmvieh. Ich wähle die Partei die mir nach vier Jahren Arbeit in Koalition oder Opposition am meisten zusagt. Mit einem Parteibücherl wählt man eigentlich immer nur seine Partei, ob sie nun was leistet oder nicht scheint da egal zu sein. Ein Parteimitgliedschaft verpflichtet eben.was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Mega_lol Aber ich muss zugeben, ich war auch mal so dämlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 13:25

silvia1957 schrieb:
Happy schrieb:
silvia1957 schrieb:
Titel: So sollte man es nicht machen!
Kategorie: Katastrophen Filme

Über die Hauptdarsteller sind wir uns sicher auch schon einig! Twisted Evil und statt einer Gage bekommens in den Pausen das Volk zum Diskutieren! dafuer

Da brauchens dann aber wahrscheinlich Personenschutz! Könnte sein das ein paar Schlag- Worte dabei sind! Twisted Evil

Personenschutz ist im Budget nicht vorgesehen, da wird weitergedreht und dieser Film bekommt sicher einen Oskar als traurigstes authentisches Werk in der Kategorie Katastrophen Filme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 13:32

Quorthon!
Ich horche auf! Shocked du warst schon einmal in der glücklichen Lage nach vier Jahren "rumrurcheln" eine für dich entscheidende Meinung zu einer Wahl zu bekommen?

Mahhh, ich beneide dich echt! Cool nur: wie ist das möglich????? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 13:50

Nach vier Jahren, denke ich, sollte man sich von sämtlichen Parteien wohl ein Bild machen können. Legislaturperioden dauern nun mal (GsD) keine zehn Jahre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 01.03.08 14:04

Quorthon schrieb:Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.

ich würde sogar behaupten, das politiker als "metapher" gesehen, nur die dicksten schweine sind, die es meisterhaft verstehen sich an den futtertrögen breit zu machen. Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 14:13

janus schrieb:
ich würde sogar behaupten, das politiker als "metapher" gesehen, nur die dicksten schweine sind, die es meisterhaft verstehen sich an den futtertrögen breit zu machen. Twisted Evil
Leider stehen dem entmachteten Volk nur diese "dicken Schweine" zur AusWahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 14:46

Quorthon schrieb:Mal ehrlich, wer von euch wünscht sich wirklich diese FPÖ in der Regierung? Habt ihr solche Alpträume öfters?
Es sollten doch die, wenn möglich, die klügsten Köpfe im Land regieren. Die Klugheit ist in der FPÖ nicht gerade Stammgast. Schneebedeckte Wiesen in einer Wüste sind auch selten.
Ausserdem, so habe ich den Eindruck, will der Strache nicht im geringsten Regierungsverantwortung leisten. Er weiß schon warum.

hallo Quorthon,

wie kannst du so etwas behaupten, ebenso das strache nicht im geringsten regierungsverantwortung übernehmen will(erkläre mir das bitte näher) ?

du unterschätzt völlig das intellektuelle personal der fpö, aber nur auf grunde, da du die meisten gar nicht kennen kannst, da über diese in den medien nur sehr selten berichtet wird.

glaube mir, die fpö hat nicht nur winters in ihren reihen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 01.03.08 14:53

da hast du recht, nur exponieren tun sich eigentlich nur winter & konsorten, ist es möglich das die geistigen kapazunder der fpö nur im hintergrund agieren um ja nicht mit dieser in zusammenhang gebracht zu werden?


Zuletzt von Neo am 01.03.08 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 14:58

Das die FPÖ auch durchaus fähige Leute in ihren Reihen hat, wissen vielleicht diejenigen, die sich mit der FPÖ schon länger beschäftigen. Es wäre aber bestimmt von Vorteil wenn sie das auch nach außen zu erkennen geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 01.03.08 15:32

wo bitte sind diese fähigen leute? wenn es sie gibt bitte hervortreten und verantwortung übernehmen damit die fpö wieder wächst und regieren kann. diese partei ist meine hoffnung das wir nicht im islam untergehen und vielleicht eines tages in der welt wieder etwas darstellen! ja zu einem starken österreich das in der wirtschaft-forschung und sozial etwas gilt und bewundert wird nur dafür braucht es eine starke und vor allem denkende (mit hirn) fpö. es sollten einfach mehr durchdachte lösungsvorschläge präsentiert werden nicht immer nur kritik üben.

Ps:würde gerne am erfolg der fpö mitarbeiten jodoch ohne das ich in die partei eintrete!! wer weiß wie das geht?

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 01.03.08 16:23

clesch,

schreib an "diepartei" ein mail, er kann dir sicher auskunft geben!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 17:18

silvia1957 schrieb:Das die FPÖ auch durchaus fähige Leute in ihren Reihen hat, wissen vielleicht diejenigen, die sich mit der FPÖ schon länger beschäftigen. Es wäre aber bestimmt von Vorteil wenn sie das auch nach außen zu erkennen geben!

hallo sylvia,

wie soll ein bekanntmachen ihrer fähigkeit ohne medienpräsenz funktionieren?
ich nehme an, dass bei fast jedem öffenentlichem auftritt der fpö der orf und noch andere journalisten zugegen sind, doch denen schert einen dreck die besten aussagen, sie warten nur wie geier auf solch sager wie die von winter.

tröstlich ist dabei nur eines, dass es allen partein so geht, diese in der zweiten und dritten reihe top politiker haben, diese auch die meiste arbeit übernehmen.

wie sehr man solche top politiker übergehen kann, hat gusi vordemonstriert, in dem er alle hohe staatsposten fast ausschließlich nur an schulkollegen und jugendfreunde vergeben hat.
so hatten top leute wieder keine chance und müssen uns nun mit letztklassigen minister/innen und staatssekrätere abärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 01.03.08 17:43

bossi,

und dabei hat er die kranzl doch so beleidigt, die wollt auch ein ministeramt Sad er hat sich halt für die doris entschieden la
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 17:48

Bei der NÖ- Wahl scheint bei der FPÖ- Landesliste erst an 16. Stelle ein Akademiker auf. Also entweder sind diese bei der F Mangelware, oder die Partei verzichtet auf die gehobene bürgerliche Wählerschicht. Es kann aber auch durchaus sein, daß man mit irgendwelchen Titeln bei der FPÖ nicht recht viele Karrierechancen hat. Da kommt man bei Rot oder Schwarz naturgemäß schneller voran, denn dort sind auch mehr und tiefere Sümpfe vorhanden in die man eintauchen kann um einen gehobenen Posten zu ergattern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 01.03.08 17:59

quorthon,

generell finde ich das bildungsniveau der politiker etwas mager, obwohl bei den großparteien doch mehr akademiker anzutreffen sind als bei den kleinen, hege ich doch bedenken an deren kompetenz, manches studium wird dir auch nachgeschmissen, v.a. wenn du schon bei der partei tätig bist.
namen zu nennen vermeide ich, sind doch bestens bekannt.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 01.03.08 18:26

Bekannteng'schaftelhuaberei, Freundschaft lasse ich absichtlich beiseite! 120

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 9 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten