Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 12:55

bei mir ist es genauso mit der parteizugehörigkeit.........ich habe keine bin aber der FPÖ am nächsten.

ich habe da eine Postwurfsendung der FPÖ vor mir liegen - zur NÖ Wahl.

eigentlich das selbe wie immer, alles mögliche was nicht gar so schlecht ist bei uns, aber keine Lösungsvorschläge dazu...........

Leute, das ist mir auch zu wenig..........nicht nur die anderen anpatzen, sondern eigene Ideen haben.....!!!

den was mom. nicht bei uns in Österreich so alles schief läuft, das wissen wir eh selber, was wir brauchen sind Lösungen ..............!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 18.02.08 14:12

silvia1957 schrieb:Hi Janus!

Ich stehe auch der FPÖ näher als jeder anderen Partei, aber ich muss auch Kritik üben. Mehr Diplomatie wäre schon des Öfteren angebracht! Deshalb muss man lange noch nicht seine Linie verraten! Wenn ich daran denke, was der Haider oft sagen konnte und wieviel Wähler er trotzdem hatte, er hat es bloss anders rübergebracht! Er wurde zwar genauso angefeindet und es wurde versucht ihn abzusägen, aber je mehr sie gegen ihn hetzten umso stärker wurde er. Sein Untergang war die Regierungsbeteiligung.
Also die FPÖ sollte nicht immer so impulsiv sein, man kann es auch anders rüberbringen damit es das Volk versteht und ich bin mir sicher, daß sie dann auch wieder mehr Wähler bekommen, denn es gibt in Österreich mehr Menschen wie die FPÖ-Wähler, die genauso denken!

hi imgi

vergessen wir die zeit nicht die vergangen ist, und die entwicklung des islam in europa. haider hatte es damals noch relativ leicht, zumal sein gegner nur die kriesengeschüttelte SPÖ war, die ÖVP votierte kaum ernsthaft gegen haider, und die grünen waren kaum vorhanden. auch der einfluss von ZARA, AI und PC war nicht derart gegenwärtig. wie schwer es heute ist gegen muslime zuwanderer zu sagen ohne sie zu erzürnen merkt man europaweit, und mit "diplomatie" (der politik des nachgebens) wird man keinen blumentopf gewinnen. sehen wir es so wie es ist, nicht nur österreich, sondern ganz europa zittert vor dem zorn der religiösen fanatiker, und leistet keinen wiederstand. unter diesen voraussetzungen hätte auch haider keine möglichkeiten mehr.
p.s. ich kann mich noch gut erinnern als haider gegen die EU stimmung machte, das resultat kennen wir, das LIF wurde gegründet, und haider gab den widerstand gegen die EU auf, so funktioniert das, alles ist käuflich von denen die geld haben. Crying or Very sad
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 14:46

Hornung schrieb:
imgi schrieb:patriotin,

wir können das hier sagen, im falle winter war es parteipolitischer mord!!! das kann man im club zwei diakutieren, aber nicht auf einer wahlveranstaltung, da gibt es nix zu diskutieren und solche sager sind kontraproduktiv, wenngleich es stimmt.
Das ist einfach FALSCH!!!!
Der Wintersager war auch aus propagandistische Gründen goldrichtig, weil er eben ein AUFREGER war und um die anderen Botschaften zu transportieren ist ein Aufreger unumgänglich!
Das wissen die Linken ganz besonders gut und darum habe die auch besonders laut geschrien, weil sie die Gefahr sofort erkannt haben.

Die Dummen waren nur die anderen FPÖler die den Schwanz eingezogen haben, weil sie nicht verstehen wie die Medien funktionieren.

Eine Partei die immere brav und politisch korrekt agiert ist ungefährlich für das Establishment.
Das sollte die FPÖ einmal behirnen.
Je mehr Protest von den anderen kommt umso sicherer kann sie sein daß sie richtig liegt!

hallo Hornung,

glaubst du an das wirklich, was du schreibst, auch als hardliner?

bengelchen hat das meiste schon dazu gesagt, aber in kurzform und nicht so butterweich nochmals.

solche hirnlosen propagandistische sprüche der winter haben auf einem spiegelglatten politischem parkett absolut nichts verloren – wenn dann nur am stammstisch!

auf solche AUFREGER kann JEDE partei gut verzichten, denn diese haben beweisbar bei der grazer wahl und beweisbar auch der fpö BUNDESWEIT geschadet und du goutierst das – irre?

hast du als sehr rechter recke schon vergessen, dass bei jedem solch AUFREGER von einem haider der damaligen fpö immer mehr schaden zugefügt wurde als stimmengewinne?

wer hat geschrieben, dass die fpö lieb und brav werden soll?
kein mensch, aber du interpretierst diplomatie, mit hirn zu agieren mit schwäche und das ist dein großer fehler, wie auch der fehler der anderen hardliner, diese die fpö nur aus reinem egosmus in den sumpf ziehen und da gebe ich dir recht, dass sollte die FPÖ einmal behirnen.

über diesen satz kläre mich bitte auf, wie du das gemeint hast:“ Die Dummen waren nur die anderen FPÖler die den Schwanz eingezogen haben, weil sie nicht verstehen wie die Medien funktionieren.

selbstverständlich muss auch die fpö protestieren, ungereimtes, ungerechtigkeiten, usw. aufzeigen, aber bitte mit hirn und nicht alla winter.

fazit: auch du schadest mit deinen hardliner ausagen der partei mehr, als du hilfst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 15:02

@bossierer - 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 15:37

bossierer1 schrieb:
Hornung schrieb:
imgi schrieb:patriotin,

wir können das hier sagen, im falle winter war es parteipolitischer mord!!! das kann man im club zwei diakutieren, aber nicht auf einer wahlveranstaltung, da gibt es nix zu diskutieren und solche sager sind kontraproduktiv, wenngleich es stimmt.
Das ist einfach FALSCH!!!!
Der Wintersager war auch aus propagandistische Gründen goldrichtig, weil er eben ein AUFREGER war und um die anderen Botschaften zu transportieren ist ein Aufreger unumgänglich!
Das wissen die Linken ganz besonders gut und darum habe die auch besonders laut geschrien, weil sie die Gefahr sofort erkannt haben.

Die Dummen waren nur die anderen FPÖler die den Schwanz eingezogen haben, weil sie nicht verstehen wie die Medien funktionieren.

Eine Partei die immere brav und politisch korrekt agiert ist ungefährlich für das Establishment.
Das sollte die FPÖ einmal behirnen.
Je mehr Protest von den anderen kommt umso sicherer kann sie sein daß sie richtig liegt!

hallo Hornung,

glaubst du an das wirklich, was du schreibst, auch als hardliner?

bengelchen hat das meiste schon dazu gesagt, aber in kurzform und nicht so butterweich nochmals.

solche hirnlosen propagandistische sprüche der winter haben auf einem spiegelglatten politischem parkett absolut nichts verloren – wenn dann nur am stammstisch!

auf solche AUFREGER kann JEDE partei gut verzichten, denn diese haben beweisbar bei der grazer wahl und beweisbar auch der fpö BUNDESWEIT geschadet und du goutierst das – irre?

hast du als sehr rechter recke schon vergessen, dass bei jedem solch AUFREGER von einem haider der damaligen fpö immer mehr schaden zugefügt wurde als stimmengewinne?

wer hat geschrieben, dass die fpö lieb und brav werden soll?
kein mensch, aber du interpretierst diplomatie, mit hirn zu agieren mit schwäche und das ist dein großer fehler, wie auch der fehler der anderen hardliner, diese die fpö nur aus reinem egosmus in den sumpf ziehen und da gebe ich dir recht, dass sollte die FPÖ einmal behirnen.

über diesen satz kläre mich bitte auf, wie du das gemeint hast:“ Die Dummen waren nur die anderen FPÖler die den Schwanz eingezogen haben, weil sie nicht verstehen wie die Medien funktionieren.

selbstverständlich muss auch die fpö protestieren, ungereimtes, ungerechtigkeiten, usw. aufzeigen, aber bitte mit hirn und nicht alla winter.

fazit: auch du schadest mit deinen hardliner ausagen der partei mehr, als du hilfst!

@

bossi,

du hast schon recht, aber wenn du ins Volk reinhörst - die Meinung die mom. gegeben ist dann hatte die Winter doch recht.
ich weis schon das will keiner hören aber es ist so.
ich bin sicherlich keiner der wenn er unterwegs ist politische gespräche beginnt, aber komischerweise fangen andere davon an und machen aussagen die ich mir von denen nie gedacht hätte.
wenn die Leute blau wählen die im moment auch diese richtung denken und sprechen dann können sich die anderen anhalten....
gerade heute wieder ist es mir passiert das mich einer darauf anspricht.....
bleibt nur zu hoffen das diese von mir angesprochenen bei der wahl am 09,03,2008 auch so wählen und nicht umfallen.......
und den Sager - die Winter hatte doch Recht........den höre ich öfter als ich je geglaubt hätte....

und das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, das ist mom. so.............!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 18.02.08 15:42

[quote="bossierer1"]


solche hirnlosen propagandistische sprüche der winter haben auf einem spiegelglatten politischem parkett absolut nichts verloren – wenn dann nur am stammstisch!
auf solche AUFREGER kann JEDE partei gut verzichten, denn diese haben beweisbar bei der grazer wahl und beweisbar auch der fpö BUNDESWEIT geschadet und du goutierst das – irre? hast du als sehr rechter recke schon vergessen, dass bei jedem solch AUFREGER von einem haider der damaligen fpö immer mehr schaden zugefügt wurde als stimmengewinne?

hi bossi
verrate mir bitte was die FPÖ sagen könnte ohne an den pranger gestellt zu werden, vermutlich nur selbstkritik und abkehr von den interessen ihrer wählerschaft würde ihr höhnischen applaus bescheren. Twisted Evil


wer hat geschrieben, dass die fpö lieb und brav werden soll?
kein mensch, aber du interpretierst diplomatie, mit hirn zu agieren mit schwäche und das ist dein großer fehler, wie auch der fehler der anderen hardliner, diese die fpö nur aus reinem egosmus in den sumpf ziehen und da gebe ich dir recht, dass sollte die FPÖ einmal behirnen.

quote]

mit hirn argieren ist nicht leicht für die F, zahlose TV sendungen haben gezeigt das man von der F nichts vernünftiges hören will, die F ist rechts, ausländerfeindlich und dient im österreichischen kasperltheater als krokodil, dem die medien- und regierungskasperl immer mit dem hammer auf den kopf hauen. ;) das volk hat seine unterhaltung, der schein einer oposition und einer demokratie bleibt gewahrt. clown
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 20:43

ass schrieb:
bossi,

du hast schon recht, aber wenn du ins Volk reinhörst - die Meinung die mom. gegeben ist dann hatte die Winter doch recht.

da irrst du dich gewaltig, denn wie ich ja schon geschrieben habe:“ auf solche AUFREGER kann JEDE partei gut verzichten, denn diese haben beweisbar bei der grazer wahl und beweisbar auch der fpö BUNDESWEIT geschadet

ich weis schon das will keiner hören aber es ist so.

darum geht es doch nicht, es geht darum, wer wann und wo etwas sagt und vor allem solch parteischädigendes.

ich bin sicherlich keiner der wenn er unterwegs ist politische gespräche beginnt, aber komischerweise fangen andere davon an und machen aussagen die ich mir von denen nie gedacht hätte.
wenn die Leute blau wählen die im moment auch diese richtung denken und sprechen dann können sich die anderen anhalten....
gerade heute wieder ist es mir passiert das mich einer darauf anspricht.....
bleibt nur zu hoffen das diese von mir angesprochenen bei der wahl am 09,03,2008 auch so wählen und nicht umfallen.......

wenn es weiter so geht, werden viele umfallen, denn im endeffekt ist ihnen sicheres lieber und so wählbar, als eine partei, diese außer polemisieren kaum weitere punkte in ihrerem programm hat.

und den Sager - die Winter hatte doch Recht........den höre ich öfter als ich je geglaubt hätte....

ich hörte bis heute nur das gegenteil und jahrelange fpö wähler sagen, nun geht der selbe scheiß wie unter haider weiter und damit wollen sie sich, wie auch ich einfach nicht identifizieren.

und das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, das ist mom. so.............!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 21:13

janus schrieb:

hi bossi
verrate mir bitte was die FPÖ sagen könnte ohne an den pranger gestellt zu werden,Twisted Evil

hallo janus,

so ist es und genau aus diesem grunde kann sich die fpö solch monströsen schwachsinn einer winter nicht leisten.

das heist aber lange noch nicht, dass die fpö dadurch mundtod gemacht wird, im gegenteil, sie soll nur weiterhin aufzeigen, aber mit hirn und nicht und als religions-niedermachende furie, dieses 1,5 mrl. menschen betrifft und wegen der heutigen terrorbereitschaft sich sogar die nationale sicherheit einschalten muss.

das ist wahnsinn pur und mehr als kontraproduktiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 18.02.08 21:21

bossierer1 schrieb:
janus schrieb:

hi bossi
verrate mir bitte was die FPÖ sagen könnte ohne an den pranger gestellt zu werden,Twisted Evil

hallo janus,

so ist es und genau aus diesem grunde kann sich die fpö solch monströsen schwachsinn einer winter nicht leisten.

das heist aber lange noch nicht, dass die fpö dadurch mundtod gemacht wird, im gegenteil, sie soll nur weiterhin aufzeigen, aber mit hirn und nicht und als religions-niedermachende furie, dieses 1,5 mrl. menschen betrifft und wegen der heutigen terrorbereitschaft sich sogar die nationale sicherheit einschalten muss.

das ist wahnsinn pur und mehr als kontraproduktiv.


hi bossi, nicht so, wie denn??? mit hirn ist leicht gesagt, aber auch hirn schütz nicht vor difamierung. Crying or Very sad
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 22:25

Es ist leider so,dass Menschen die sich nicht mit dem Thema befassen die Aussage der Fr. Winter überhaupt nicht verstanden haben!!Und was macht den Unterschied ob ein Cobra auf Bereitschaft Dienst macht oder neben einer zu schützenden Person??Ist ja traurig,dass man in Österreich Schutz benötigt!!!Ist eigentlich nicht unsere Mentalität--ein paar starke Worte und es hat sichs Mad

LG keckemarina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 18.02.08 22:37

keckemarina schrieb:Es ist leider so,dass Menschen die sich nicht mit dem Thema befassen die Aussage der Fr. Winter überhaupt nicht verstanden haben!!Und was macht den Unterschied ob ein Cobra auf Bereitschaft Dienst macht oder neben einer zu schützenden Person??Ist ja traurig,dass man in Österreich Schutz benötigt!!!Ist eigentlich nicht unsere Mentalität--ein paar starke Worte und es hat sichs Mad

LG keckemarina


Und noch trauriger ist es, dass man in Österreich nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass man die Konsequenzen fürchten muss; unzählige Jahre wurde für Meinungsfreiheit, Demokratie gekämpft und durch unsere Kulturbereicherer geek wird das alles zunichte gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Black Angel 19.02.08 8:06

Zanzara schrieb:unzählige Jahre wurde für Meinungsfreiheit, Demokratie gekämpft und durch unsere Kulturbereicherer geek wird das alles zunichte gemacht.

Nein, nein, du kannst auch heute noch eine freie Meinung haben und diese auch kund tun.
Solange es die Meinung ist, die die anderen hören wollen Rolling Eyes

LG Black Angel
Black Angel
Black Angel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 62
Ort : Wien
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 30.10.07

http://topshirt.shirtcity.com

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 19.02.08 8:20

bossierer1 schrieb:

hallo Hornung,

glaubst du an das wirklich, was du schreibst, auch als hardliner?

Allerdings!
Wie ich schon schrieb ist das Hauptproblem, daß so viele, offensichtlich auch Du, keine Ahnung davon haben, wie Propaganda funktioniert.

Du glaubst anscheinend, was die Schönredner in den Medien dazu verzapfen, bloß begreifst du nicht, daß deren Aufgabe es ist zu verhindern, daß die FPÖ etwas macht, was dem Establishment die Macht gefährdet.

Die sollen schön brav ein wenig schimpfen, damit erfüllen sie ihre Aufgabe als (kontrolliertes)Auffangbecken für Unzufriedene und Nationale, aber ja nicht die wahren Probleme hart angehen.
Beispiele: die 'Schwesterwelle' FDP oder bei uns die Orangentruppe. die kriegen ein paar Brosamenpöstchen für ein paar Funktionäre und ein wenig Förderung. Dafür haben sie aber zu den wirklichen Problemen den Mund zu halten.

Die Linken hingegen, die genau wissen wie es geht, haben da keine Hemmungen und die Proteste im Mainstream sind auch sehr schaumgebremst. In den linken Reihen selber gibt es überhaupt keine Gegenstimmen. Eben weil die wissen was wirkt. Siehe 'Scheiße auf Österreich'!

Ceterum Censeo; je lauter das Establishment moralisierend schreit, um so richtiger war die Ansage!

Am Ende noch eine Voraussage: Die politische Auseinandersetzung wird noch viel radikaler werden, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 19.02.08 8:25

[quote="bossierer1"][quote="ass"]
bossi,

du hast schon recht, aber wenn du ins Volk reinhörst - die Meinung die mom. gegeben ist dann hatte die Winter doch recht.

[color=blue]da irrst du dich gewaltig, denn wie ich ja schon geschrieben habe:“ auf solche AUFREGER kann JEDE partei gut verzichten, denn diese haben beweisbar bei der grazer wahl und beweisbar auch der fpö BUNDESWEIT geschadet [/color]

ich weis schon das will keiner hören aber es ist so.

[color=blue]darum geht es doch nicht, es geht darum, wer wann und wo etwas sagt und vor allem solch parteischädigendes.[/color]

ich bin sicherlich keiner der wenn er unterwegs ist politische gespräche beginnt, aber komischerweise fangen andere davon an und machen aussagen die ich mir von denen nie gedacht hätte.
wenn die Leute blau wählen die im moment auch diese richtung denken und sprechen dann können sich die anderen anhalten....
gerade heute wieder ist es mir passiert das mich einer darauf anspricht.....
bleibt nur zu hoffen das diese von mir angesprochenen bei der wahl am 09,03,2008 auch so wählen und nicht umfallen.......

[color=blue]wenn es weiter so geht, werden viele umfallen, denn im endeffekt ist ihnen sicheres lieber und so wählbar, als eine partei, diese außer polemisieren kaum weitere punkte in ihrerem programm hat.[/color]

und den Sager - die Winter hatte doch Recht........den höre ich öfter als ich je geglaubt hätte....

[color=blue]ich hörte bis heute nur das gegenteil und jahrelange fpö wähler sagen, nun geht der selbe scheiß wie unter haider weiter und damit wollen sie sich, wie auch ich einfach nicht identifizieren.[/color]

und das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, das ist mom. so.............!!![/quote][/quote]

OK bossi,

ich kann dir nur Berichten was ich erlebe und die Leute zu mir sagen....!!!
das solche Sager in der Öffentlichkeit einer Partei schaden das ist was anderes das habe ich ja nie abgestritten...
trotzdem wenden sich nicht alle von diesen Aussagen ab..........!!!
du hörst das so, und ich eben anders.......
ich bekomme sogar Mails darüber das die Winter recht hat.........!!!

das die FPÖ sich auch anderen Themen beschäftigt geht in den Medien unter, auch wenn noch so oft dies und jenes angesprochen wird wird es in den Medien nicht erwähnt.....!!!
ich warte übrigends auch auf Vorschläge wie man etwas anders machen sollte und nicht nur auf Aussagen was alles schlecht läuft.......!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 19.02.08 8:59

ich vermisse die agressivität im bezug der zuletzt aufgetretenene skandale, fpö in kärnten nicht vertreten!!! es gibt laufen skandale im dunstkries von haider nur von der fpö keine kommentare usw........

vom strache hör ich überhaupt nichts mehr oder ist er auf urlaub? was ist mit der gross angekündigten offensive bezüglich volksabstimmung eu-vertrag? wo bleiben die meldung zum zustand der regierung? warum werden gusi & co nicht attackiert, wo bleiben lösungsvorschläge zur beseitigung der massiven teuerung? wo bleibt ein model zur steuerreform? das sind nur einige ansätze .....
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 19.02.08 9:09

neo du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine steuerreform kommt.
ich habe gelesen, dass bei der momentanen teuerungsrate wohl kaum daran zu denken ist. das sind wiederum nur lügen der politiker um uns hinzuhalten!!!!!
ob da die fpö viel ausrichten kann bezweifle ich, sie könnten aber etwas presenter sein.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 19.02.08 9:11

imgi schrieb:neo du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine steuerreform kommt.
ich habe gelesen, dass bei der momentanen teuerungsrate wohl kaum daran zu denken ist. das sind wiederum nur lügen der politiker um uns hinzuhalten!!!!!
ob da die fpö viel ausrichten kann bezweifle ich, sie könnten aber etwas presenter sein.


es geht ja nicht darum ob sie etwas ausrichten können, nur wenn nix kommt von der partei und ihren repräsentanten dann wird es keinen erfolg geben. die chance noch mehr wähler auf ihre seite zu ziehen war noch nie so groß wie jetzt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 19.02.08 9:16

das denke ich auch, aber wo sind alle????

pröll dürfte laut voraussagen, in nö die absolute wieder erlangen, mir graut!!!!diese bonzen brauchen einen dämpfer!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 19.02.08 20:27

hallo Hornung,

sorry, ich wusste nicht, dass du einzig der hero bist, der genau weiß wie propaganda erfolgreich das volk erreicht.

Hornung, hätte eine winter verstärkt propaganda mit den wahnsinns poster der grünen gemacht – wer österreich liebt ist scheiße; o. - ein flaggerl fürs gaggerl – hätte die fpö den grünen sicher vieler stimmen wegnehmen können, mit winters sagern haben sie genau das gegenteil erreicht und das muss auch dir klar sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 19.02.08 20:43

Hornung schrieb:
Allerdings!
Wie ich schon schrieb ist das Hauptproblem, daß so viele, offensichtlich auch Du, keine Ahnung davon haben, wie Propaganda funktioniert.

Du glaubst anscheinend, was die Schönredner in den Medien dazu verzapfen, bloß begreifst du nicht, daß deren Aufgabe es ist zu verhindern, daß die FPÖ etwas macht, was dem Establishment die Macht gefährdet.

Die sollen schön brav ein wenig schimpfen, damit erfüllen sie ihre Aufgabe als (kontrolliertes)Auffangbecken für Unzufriedene und Nationale, aber ja nicht die wahren Probleme hart angehen.
Beispiele: die 'Schwesterwelle' FDP oder bei uns die Orangentruppe. die kriegen ein paar Brosamenpöstchen für ein paar Funktionäre und ein wenig Förderung. Dafür haben sie aber zu den wirklichen Problemen den Mund zu halten.

Die Linken hingegen, die genau wissen wie es geht, haben da keine Hemmungen und die Proteste im Mainstream sind auch sehr schaumgebremst. In den linken Reihen selber gibt es überhaupt keine Gegenstimmen. Eben weil die wissen was wirkt. Siehe 'Scheiße auf Österreich'!

Ceterum Censeo; je lauter das Establishment moralisierend schreit, um so richtiger war die Ansage!

Am Ende noch eine Voraussage: Die politische Auseinandersetzung wird noch viel radikaler werden, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen!

Mal ganz ehrlich: Hast du auch nur annähernd eine Ahnung, wie Politik Funktioniert?
All der linke Scheiß, der zur Zeit so "hoffähig" ist, hat sich in einem Zeitraum von ca. drei Jahrzehnten "hochgearbeitet"!
Und alle, ich wiederhole: Alle! die sich für "gut oder wichtig" erachten, schwimmen just auf dieser Welle mit. Da kommst du mit dem absoluten Schwachsinn von wegen "Propaganda"! Das hat vielleicht mal vor über 70 Jahren mal gezogen, heute nicht mehr!
Heute ist subtile Vorgehensweise angesagt. Nicht mit der Brechstange, sondern durch die Hintertür!
Die linken Multi-Kulti-Träumer mit den eigenen Waffen schlagen. Und das geht aber nur mit Einverständnis der Mehrheit in der Bevölkerung!
Von Phrasendrescherei haben alle die Schnauze voll!
Realistische/Durchführbare Vorschläge auf den Tisch, wie die gegenwärtigen Probleme zu meistern sind; und dies ohne einzelne Bevölkerungsgruppen komplett vor den Kopf zu stoßen.
Ist mir schon klar, dass dies sehr viel verlangt ist; aber anders gehts nicht. Nur mit Radikalinskies hats absolut keinen Sinn.
Schmier dir diese "Propagandamärchen" wo hin; in der heutigen Politik haben sie jedenfalls keinen Platz!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Chrisi62 19.02.08 20:53

tschuidige und hallo bengelchen i bräucht dich bitte mal im pc-thread

123
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 62
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 19.02.08 23:11

Chrisi62 schrieb:tschuidige und hallo bengelchen i bräucht dich bitte mal im pc-thread

123

Hab dir schon geantwortet!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 20.02.08 8:14

Bengelchen8 schrieb:...........
Ist mir schon klar, dass dies sehr viel verlangt ist; aber anders gehts nicht. Nur mit Radikalinskies hats absolut keinen Sinn.
Schmier dir diese "Propagandamärchen" wo hin; in der heutigen Politik haben sie jedenfalls keinen Platz!
Bengelchen;
ich bin ganz Deiner Meinung, daß die FPÖ genug Themen vorfindet um das Establishment anzugreifen und daß sie es auch tun müssen um erfolgreich zu sein. Auch glaube ich, daß in dieser Hinsicht noch VIEL mehr getan werden soll. Ich bin auch der Meinung, daß das intellektuelle Potential der FPÖ verbesserungswürdig ist Cool

Aber auch unter diesem Gesichtspunkt soll man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten da die Methoden der Propagande unumstößlich sind!

Jede (positive) Meldung braucht ein Transportmittel um Aufmerksamkeit zu erregen. Insbesondere im Lichte der Situation, daß die FPÖ in den Medien gezielt untergeordnet behandelt wird, indem Themen die von ihr aufbereitet werden, entweder gar nicht oder nur als Randnotizen kolportiert werden.
Dazu kommt, daß man ohne mediale Unterstützung nicht kampagnenfähig ist und das ist fast die wichtigste Methode um Informationen zu verbreiten.

Die Agitationen der Linken deswegen für gut zu heißen liegt mir ferner als fern, allerdings darf man nicht in den Fehler verfallen, zu ignorieren, daß die eine ausgezeichnete und gezielte Propagandaschulung haben. Diese Methoden kann man sich ohne weiteres zu eigen machen und das heißt noch lange nicht, daß man mit den Themen einverstanden ist!

Darum bleibe ich dabei: je mehr sich die anderen entrüsten, umso besser war die Aktion!!
Weil eben die Gegner besser wissen was wirkt und was nicht.

PS: Du sagst es ja selber:
Die linken Multi-Kulti-Träumer mit den eigenen Waffen schlagen


Zuletzt von Hornung am 20.02.08 8:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 20.02.08 8:37

ist es beim versuch botschaften zu tranportieren bzw.. aufmerksamkeit zu erregen verboten lösungen zu präsentieren?

das ist der punkt den ich anprangere, nur populismus und keine lösungen.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 20.02.08 11:08

Heinz Christian Strache sind die Serben plötzlich ans Herz gewachsen.
Im Kampf gegen die islamisierung Europas kann bei der FPÖ plötzlich jeder zum Freund werden.
Um noch ein paar Wählerstimmen zu erhaschen ist der Partei jedes Mittel recht, wird aber wohl auch eher ein Schuß in den Ofen werden. Ich kann über diese Partei nur mehr staunen.
Der lesenswerte Artikel ist nachzulesen unter:
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/364103/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von bushi 20.02.08 11:12

"serbien muß sterbien", dafür holen wir uns die muslime rein ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 20.02.08 11:16

Quorthon schrieb:Heinz Christian Strache sind die Serben plötzlich ans Herz gewachsen.
Im Kampf gegen die islamisierung Europas kann bei der FPÖ plötzlich jeder zum Freund werden.
Um noch ein paar Wählerstimmen zu erhaschen ist der Partei jedes Mittel recht, wird aber wohl auch eher ein Schuß in den Ofen werden. Ich kann über diese Partei nur mehr staunen.
Der lesenswerte Artikel ist nachzulesen unter:
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/364103/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Ich finds ja auch komisch, daß er sich auf einmal die Serben als vemeintliche Stütze gegen die Islamisierung Europas holt! Aber auf der anderen Seite, wieviel Menschen unterstützen ihn aus der eigenen Nation und das obwohl schon sehr vielen diese Islamisierung suspekt ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 20.02.08 11:26

Neo schrieb:ist es beim versuch botschaften zu tranportieren bzw.. aufmerksamkeit zu erregen verboten lösungen zu präsentieren?

...............
das hab ich ja auch nicht behauptet, ganz im Gegentum! Exclamation
Siehe:
daß die FPÖ genug Themen vorfindet um das Establishment anzugreifen und daß sie es auch tun müssen um erfolgreich zu sein. Auch glaube ich, daß in dieser Hinsicht noch VIEL mehr getan werden soll

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 20.02.08 11:29

Mich persönlich freut diese offizielle Linie sehr, da ich sehr viele Serben, Kroaten, Polen etc. in meinem Freundeskreis habe.
Kosovo ist das Beispiel, dass uns allen zu denken geben sollten. Kosovo gehörte immer zu Serbien und war vor 100 Jahrem zu 80% von Serben bewohnt. Eine hohe Fertilitätsrate hat dazu geführt, dass heute 95% der Einwohner Albaner sind,was jetzt dazu führt, dass den Serben der Staat weggenommen wird. Weggenommen, gegen eine UN(!)- Resolution (1244) und gegen jegliches Völkerrecht. Jeder, der halbwegs die Demografie kennt weiß,was das z.b. für Wien heißen könnte, wenn territoale Integritäten nicht mehr anerkannt werden.
Die Wiener FPÖ verfügt seit Jahren über einen sehr hohen Mitgliederanteil an serbischen, kroatischen, etc. Mitbürgern, die alle über die Gefahr des wachsenden Islam Bescheid wissen und die nicht wollen, dass das gleiche wie in Jugoslawien auch hier passiert.

Diese Geschichte ist deshalb gut, weil endlich dieses Klischee "die FPÖ ist gegen alle Ausländer, nur Rassisten" durchbrochen wird und endlich wahrgenommen wird, dass wir auf einen ganz anderen Konflikt zusteuern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 20.02.08 11:42

DiePartei schrieb:

Diese Geschichte ist deshalb gut, weil endlich dieses Klischee "die FPÖ ist gegen alle Ausländer, nur Rassisten" durchbrochen wird und endlich wahrgenommen wird, dass wir auf einen ganz anderen Konflikt zusteuern.
Da kann man europas Nationalisten im Kampf gegen die Islamisierung eigentlich nur gutes Gelingen wünschen. Wird aber ein Kampf gegen Windmühlen werden, denn die, die in Europa das sagen haben, scheinen eine islamisierung Europas geradezu anzustreben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 19:28

wo ist den "diepartei" eigentlich????
happy??? hast wieder was angestellt rofl das der net schreibt!!! rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 27.02.08 19:48

populaer schrieb:wo ist den "diepartei" eigentlich????
happy??? hast wieder was angestellt rofl das der net schreibt!!! rofl

Ja, immer auf die Kleinsten....Les eh mit, aber im Moment viel zu tun--> wahlkamp ;)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 27.02.08 19:52

die popi frönt die ganze zeit der liebe und beschwert sich, dass du net da bist...ich find des unfähr rofl
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 19:53

DiePartei schrieb:
populaer schrieb:wo ist den "diepartei" eigentlich????
happy??? hast wieder was angestellt rofl das der net schreibt!!! rofl

Ja, immer auf die Kleinsten....Les eh mit, aber im Moment viel zu tun--> wahlkamp ;)

Lg

nau.....entlich tuast wos rofl rofl rofl rofl rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 19:53

imgi schrieb:die popi frönt die ganze zeit der liebe und beschwert sich, dass du net da bist...ich find des unfähr rofl


aus aus aus der neid is a hund!!! rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 27.02.08 20:30

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 20:36

DiePartei schrieb:Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


wir sitzten im selben boot!! Razz Razz Razz cheers
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 27.02.08 20:59

imgi schrieb:die popi frönt die ganze zeit der liebe und beschwert sich, dass du net da bist...ich find des unfähr rofl

mm - popi hat vollkommen recht ! weitermachen ... dafuer
ich möchte mich auch beschweren, dass DiePartei nicht da, nicht existent, stumm, bewegungslos ist ... damit meine ich aber nicht den user "die partei" - sondern H.C. STRACHE - oder ist an dem gerücht etwas wahres dran : geheimverhandlungen zwischen schüssel, strache und westentaler ?
das fände ich unfair !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 21:03

redlov schrieb:
imgi schrieb:die popi frönt die ganze zeit der liebe und beschwert sich, dass du net da bist...ich find des unfähr rofl

mm - popi hat vollkommen recht ! weitermachen ... dafuer
ich möchte mich auch beschweren, dass DiePartei nicht da, nicht existent, stumm, bewegungslos ist ... damit meine ich aber nicht den user "die partei" - sondern H.C. STRACHE - oder ist an dem gerücht etwas wahres dran : geheimverhandlungen zwischen schüssel, strache und westentaler ?
das fände ich unfair !

der ist unterwegs!!! wahlkampf NÖ!!!!!! Stress!! PUR!!! und am Freitag, übermorgen ist er am 'B25(Restaurant!)-Abfahrt Ybbs!! von 18-20 uhr!!lass die gerüchteküche ruhig kochen Razz Razz
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 27.02.08 21:14

populaer schrieb:lass die gerüchteküche ruhig kochen Razz Razz [/color]

.... das sagt ein 17 jähriges mädchen .... rofl rofl rofl
aber, - ich habe diesbezüglich eh meinen ohren nicht getraut. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 27.02.08 21:18

redlov schrieb:
populaer schrieb:lass die gerüchteküche ruhig kochen Razz Razz [/color]

.... das sagt ein 17 jähriges mädchen .... rofl rofl rofl
aber, - ich habe diesbezüglich eh meinen ohren nicht getraut. lol!


i bin schon 17 vorbei lol! lol! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 27.02.08 21:26

populaer schrieb:
redlov schrieb:
populaer schrieb:lass die gerüchteküche ruhig kochen Razz Razz [/color]

.... das sagt ein 17 jähriges mädchen .... rofl rofl rofl
aber, - ich habe diesbezüglich eh meinen ohren nicht getraut. lol!


i bin schon 17 vorbei lol! lol! lol!

... logisch, sonst müsste ja 16 jahre dortstehen ... odrrrr ? rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 28.02.08 20:03

hallo redlov,

wären dir geheimverhandlungen zwischen gusi, bello und strache lieber?

die neuwahlen kommen wie das amen im gebet und alle regierungskonstellation, abgesehen von einer neuauflage einer gr. koalition, werden nur mit einer ampel- koalition möglich sein.

der hass zwischen fpö und bzö soll auch endlich mal ende finden, beide fast selbiges parteiprogramm und so ist es nur eine frage der zeit, bis sie daraufkommen, dass beide gemeinsam bedeutend mehr erreichen können als getrennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 28.02.08 20:11

also im moment kuschelt die fpö ja ganz ordentlich mit den roten, wenn das so weitergeht kriegt auch die fpö meine stimme nicht!!

es ist mir schon bewußt, dass es darauf nicht ankommt!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.02.08 10:30

imgi schrieb:also im moment kuschelt die fpö ja ganz ordentlich mit den roten, wenn das so weitergeht kriegt auch die fpö meine stimme nicht!!

es ist mir schon bewußt, dass es darauf nicht ankommt!

und weil?

Was stellen sich alle vor? dass wir irgendwann die Asbolute Mehrheit bekommen?--> unrealistisch

Man kann nur gestalten, wenn man in der Regierung ist. Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). Es wird immer was trennendes geben, klarerweise auch zur SPÖ, aber wenn man stark genug ist für eine Regierung (und das ist für mich weit über 20%), warum nicht? Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Robert E. Lee 29.02.08 11:11

LG keckemarina[/quote]


Und noch trauriger ist es, dass man in Österreich nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass man die Konsequenzen fürchten muss; unzählige Jahre wurde für Meinungsfreiheit, Demokratie gekämpft und durch unsere Kulturbereicherer geek wird das alles zunichte gemacht.[/quote]

jeder darf seine meining sagen, aber mur die die den mastdarmakrobaten unserer kultubereicherer angenehm ist der rest wird niedergemacht, im schlimmsten fall auch als wiederbetätiger hingestellt.

sieh dich mal um in den anderen foren(kts,aon usw.)dann merkst das wir von einer meinungsfreiheit nur reden können aber sie nicht mehr haben.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 29.02.08 12:26

DiePartei schrieb:....Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). .............
Ich meine auch daß die Hahnenschwanzler noch korrupter als die Roten sind, vor Allem noch verlogener.


Zuletzt von Hornung am 29.02.08 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von janus 29.02.08 12:27

Robert E. Lee schrieb:LG keckemarina


Und noch trauriger ist es, dass man in Österreich nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass man die Konsequenzen fürchten muss; unzählige Jahre wurde für Meinungsfreiheit, Demokratie gekämpft und durch unsere Kulturbereicherer geek wird das alles zunichte gemacht.[/quote]

jeder darf seine meining sagen, aber mur die die den mastdarmakrobaten unserer kultubereicherer angenehm ist der rest wird niedergemacht, im schlimmsten fall auch als wiederbetätiger hingestellt.

sieh dich mal um in den anderen foren(kts,aon usw.)dann merkst das wir von einer meinungsfreiheit nur reden können aber sie nicht mehr haben.[/quote]




du sagst es . Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Hornung 29.02.08 12:33

Robert E. Lee schrieb:LG keckemarina


Und noch trauriger ist es, dass man in Österreich nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass man die Konsequenzen fürchten muss; ...........

Es ist noch schlimmer: wenn die FPÖangegriffen wird, müssen die Angreifer KEINE Konsequenzen fürchten, da sich die Exekutive nicht dagegen vorgehen wagt.

Ein Beispiel:
in einer NÖ. Stadt wurde gestern ein Werbestandl der FPÖ mit Eiern beschossen. (von ein paar Türken). Bei der Polizei hieß es: "da können wir ncht viel machen....."

Man stelle sich vor, Blaue Jugendliche hätten das gleiche gegen ein, sagen wir mal, Grünenstandl gemacht.......
120

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.02.08 12:46

Hornung schrieb:
DiePartei schrieb:....Und wenn ich die Wahl hab zwischen ÖVP und SPÖ, dann nehm ich ohne zu Fragen SPÖ (ist nur meine Privatmeinung), da es da mehr Überschneidungen gibt (wirtschjafts- und sozialpolitisch). .............
Ich meine auch daß die Hahnenschwanzler noch korrupter als die Roten sind, vor Allem noch verlogener.

da kann ich dir nicht recht geben, nur bei den genossen wird nur hinter vorgehaltener hand getuschelt
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 8 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten