Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 23:02

hallo popi,

du brauchst auf mich nicht sauer zu werden, denn ich bin nur ein virtueller und im kleinem rahmen wahlhelfer und so kann ich mich einfach nicht vorstellen, dass man euch frontsoldaten so hängen lässt.

die vorwürfe dsbz. glaube ich nun schon, da sehr vehement, aber popi, es macht keinen sinn heute darüber zu diskutieren, denn diesen vorwurf muss man dann einbringen, wenn alle wieder da sind, damit sie für das nächste jahr besser koordinieren werden.

hier werde ich dich sebstverständlich unterstützten und auch meinem missmut darüber zu papier bringen.


bevor du morgen ein paar schöne urlaubstage verbringst, wünsche ich dir einen guten rutsch, erfolg, glück und gesundheit fürs jahr 2008

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 29.12.07 23:35

bossi

nach dem du ja angeblich selbst wahlhelfer bist wirst du doch selbst wissen was hinter den kullissen abgeht, egal welcher farbe.

drei freunde von mir, die das jahrelang mitmachten und dann das handtuch schmissen stiegen von vorzeige menschen dann plötzlich zu buhmännern auf, welches sie aus lauter dankbarkeit ernteten, für jahrelange unentgeltliche botendienste, damit die parteispitze glänzen konnte, die das wort idealismus, wenn überhaupt, nur vom duden her kennt.
bevor ich es vergesse sie waren bei verschiedenen farben beheimatet
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 23:35

bossi, sorry i bin aber auf dich net bös, des weisst hoffentlich!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 29.12.07 23:41

populaer schrieb:redlov

normal bin i ja net gleich auf hundert und ich bin dem HC den urlaub auch vergönnt, es liegt ja auch nicht an ihm, aber überleg mal....wann hat ein kleines mitglied richtig zeit für die partei zu arbeiten...natürlich wenn das mitglied urlaub hat (so wie ich jetzt, eh nur bis 2, jänner geek und das nicht richtig)... wann trifft man die leute (wähler) zu hause an.... natürlich auch im urlaub...wann ist deren kopf frei.... ebenfalls im urlaub......wann sind die einkaufstrassen und einkaufscentren belebt....(für standlaktionen)....auch in der urlaubszeit!!!!!!...so und es muss natürlich alles abgeklärt und organisiert werden...bei den oberköpfen....sprich landesgeschäftsstelle usw.......... und warum geht das jetzt net!!!!.....logische schlussfolgerung.......weils im URLAUB sind ALLE!!!!!!!!!!!! und das macht mich narrisch (sorry, i bin so)!!!!!.....so und nun brauchen wir in niederösterreich die unterstützungserklärungen der verschiedenen bezirke für die landtagswahlen!!!!...(da hamma nur ganz wenig zeit dafür) das heisst die leut gehören jetzt schon informiert und geimpft...aber des geht jetzt ja nicht....weil alle immm Urlaub sind!!!!!!!! die dafür zuständig währen!!!!!! und auf eigene faust ohne OK von oben brauchst nicht raus an die front gehn.....da gibts nämlich dann noch die alten eseln geek die sich darüber furchtbar aufregen....obwohl eh alles unentgeldlich und freiwillig geschieht.....bekommst von solchen eine am deckl!!!!

popi, ich bin da voll und ganz bei dir !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 29.12.07 23:44

i geh schnell ins bad! meld mich nachher!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 0:03

strizzi schrieb:bossi

nach dem du ja angeblich selbst wahlhelfer bist wirst du doch selbst wissen was hinter den kullissen abgeht, egal welcher farbe.

drei freunde von mir, die das jahrelang mitmachten und dann das handtuch schmissen stiegen von vorzeige menschen dann plötzlich zu buhmännern auf, welches sie aus lauter dankbarkeit ernteten, für jahrelange unentgeltliche botendienste, damit die parteispitze glänzen konnte, die das wort idealismus, wenn überhaupt, nur vom duden her kennt.
bevor ich es vergesse sie waren bei verschiedenen farben beheimatet

hi strizzi
das kenne ich aus eigener erfahrung ! ein wort der kritik und auf deine mitarbeit wird gerne verzichtet. parteidiktatur eben...
nur, nächstes jahr sind in NÖ landtagswahlen, wo es die absolute von pröll zu brechen gilt ! darum hätte eine strategie hergehört, ein vorgegebener weg. selbst wenn strache auf urlaub ist, ich persönlich gönne ihm diesen, müssten noch 10 andere (stellvertretend) bescheid geben können was in gewissen dingen zu tun ist ? wenn dann niemand erreichbar ist ist das schon demotiviered für das "fußvolk", das ja die arbeit macht. oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 0:22

redlov

genau das mein ich ja, der HC soll ruhig in den urlaub und diesen auch geniessen, aber mir kommt vor wenn der kopf der firma weg ist, sind auch alle anderen weg, also des kommt mir net so vor das ist so!!! was ich nicht verstehen kann und will!! aber das ist fast immer so!! und am besten kannst du es beobachten wenn der hc seinhe mitglieder ünterstützt und selbst ins kleinste nest fährt, mahhhh da schwanzelns alle um ihn rum (sorry, aber des is auch so!!) und da kommens vor lauter ja sagen net zurecht, kaum ist der HC weg, hams alles wieder vergessen (meist die alten hasen) so und jetzt gibt es viele junge mitglieder, die sagen nicht nur ja!!! sondern die tun auch was!!!! nur dann werdens wieder eingebremst (könnt ja a neuer nachkommen und an alten hasen noch was lernen bezüglich 21. jahrhundert!!) oder es is ka ansprechpartner da!!! und ich sekkier dann wieder alle bis ich an der richtigen stelle bin!!! ( nur zur zeit ist eben bei der richtigen stelle auch nicht der richtige ansprechpartner da, über das bin i aber net böse) vielmehr über die landesebene!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 0:35

popi

ich kann dir nicht mehr sagen, als das ich dich verstehe ...
du bist noch jung, daher voll motiviert, ambitioniert, voll hoffnung, tüchtig und fleißig (was ich so bis jetzt gelesen habe) ....
ich will dir deinen elan nicht nehmen, darum halte ich mich zurück und sage nichts weiter dazu.
möchte nicht den eindruck erwecken dich belehren zu wollen.
als ich so jung war wie du war mir das nämlich auch zuwieder ...

lg. redlov

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 0:47

keine sorge i lass mi gern belehren, kommt dur auf die art und weise an!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 30.12.07 1:01

redlov schrieb:
strizzi schrieb:bossi

nach dem du ja angeblich selbst wahlhelfer bist wirst du doch selbst wissen was hinter den kullissen abgeht, egal welcher farbe.

drei freunde von mir, die das jahrelang mitmachten und dann das handtuch schmissen stiegen von vorzeige menschen dann plötzlich zu buhmännern auf, welches sie aus lauter dankbarkeit ernteten, für jahrelange unentgeltliche botendienste, damit die parteispitze glänzen konnte, die das wort idealismus, wenn überhaupt, nur vom duden her kennt.
bevor ich es vergesse sie waren bei verschiedenen farben beheimatet

hi strizzi
das kenne ich aus eigener erfahrung ! ein wort der kritik und auf deine mitarbeit wird gerne verzichtet. parteidiktatur eben...
nur, nächstes jahr sind in NÖ landtagswahlen, wo es die absolute von pröll zu brechen gilt ! darum hätte eine strategie hergehört, ein vorgegebener weg. selbst wenn strache auf urlaub ist, ich persönlich gönne ihm diesen, müssten noch 10 andere (stellvertretend) bescheid geben können was in gewissen dingen zu tun ist ? wenn dann niemand erreichbar ist ist das schon demotiviered für das "fußvolk", das ja die arbeit macht. oder ?

redlov

genau so ist es, auch wenn manche vermuten das wem der urlaub nicht gegönnt wird, was falsch ist
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 30.12.07 1:03

redlov schrieb:popi

ich kann dir nicht mehr sagen, als das ich dich verstehe ...
du bist noch jung, daher voll motiviert, ambitioniert, voll hoffnung, tüchtig und fleißig (was ich so bis jetzt gelesen habe) ....
ich will dir deinen elan nicht nehmen, darum halte ich mich zurück und sage nichts weiter dazu.
möchte nicht den eindruck erwecken dich belehren zu wollen.
als ich so jung war wie du war mir das nämlich auch zuwieder ...

lg. redlov

redlov

popi wird selbst gegen mauern laufen und merken das die realität oft schmerzhaft ist
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 1:06

populaer schrieb:keine sorge i lass mi gern belehren, kommt dur auf die art und weise an!!

das was ich erzählen könnte würde dich nicht aufbauen ... weniger ist in diesem falle mehr, darum halte ich meine klappe. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 1:07

klappe halten sollt i a noch lernen Embarassed lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 1:17

populaer schrieb:klappe halten sollt i a noch lernen Embarassed lol!

nein, nur das nicht ! das kannst dann, wenn du so alt bist wie ich zb.
jetzt sag was du zu sagen hast, das laut und deutlich und unmissverstänlich dafuer lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 1:20

redlov schrieb:
populaer schrieb:klappe halten sollt i a noch lernen Embarassed lol!

nein, nur das nicht ! das kannst dann, wenn du so alt bist wie ich zb.
jetzt sag was du zu sagen hast, das laut und deutlich und unmissverstänlich dafuer lachen


keine sorge, nur manchmal denk i mir selber, popi des war jetzt wohl doch zuviel lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 1:24

populaer schrieb:
keine sorge, nur manchmal denk i mir selber, popi des war jetzt wohl doch zuviel lol!

dann stimmt die selbstkontrolle, dann war es auch nicht zuviel .... mm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 1:26

eigentlich wär es besser wir reden/schreiben im tratsch thread weiter, sonst kommen wir hier vom thema ab!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 1:34

populaer schrieb:eigentlich wär es besser wir reden/schreiben im tratsch thread weiter, sonst kommen wir hier vom thema ab!

entschuldige, ich war der meinung wir reden über politische artikulierung.
aber ist ok !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 30.12.07 1:43

redlov schrieb:
populaer schrieb:eigentlich wär es besser wir reden/schreiben im tratsch thread weiter, sonst kommen wir hier vom thema ab!

entschuldige, ich war der meinung wir reden über politische artikulierung.
aber ist ok !


bitte wenn du es so siehst, da fällt mir grad ein, wie i den HC das erste mal reden gehört hab, hats mich fast vom sessl gschmissn, der atikuliert sich ja fast so wie ich (des hab ich mir damals gedacht) nur halt gscheiter, ich mein jetzt...da hab ich mich punkto politik noch nicht so richtig ausgekannt (tu mir jetzt auch noch schwer dabei, gibt ja keine schulungen diesbezüglich) dann hab ich das wahlprogramm gelernt (das haben wir auch verteilt)!!! und wenn ich mich wo nicht ausgekannt hab, war i wieder am telefon lästig lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 2:25

populaer schrieb:


bitte wenn du es so siehst, da fällt mir grad ein, wie i den HC das erste mal reden gehört hab, hats mich fast vom sessl gschmissn, der atikuliert sich ja fast so wie ich (des hab ich mir damals gedacht) nur halt gscheiter, ich mein jetzt...da hab ich mich punkto politik noch nicht so richtig ausgekannt (tu mir jetzt auch noch schwer dabei, gibt ja keine schulungen diesbezüglich) dann hab ich das wahlprogramm gelernt (das haben wir auch verteilt)!!! und wenn ich mich wo nicht ausgekannt hab, war i wieder am telefon lästig lol!

warum gibts keine schulungen ? parteiakademie ist nicht deines ? "lästig" ? nein, interessiert, und das ist doch gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 30.12.07 2:50

strizzi schrieb:

redlov

popi wird selbst gegen mauern laufen und merken das die realität oft schmerzhaft ist

strizzi

das ist mir so ergangen und wahrscheinlich hast auch du diese erfahrung gemacht ....?
aber es muss nicht so sein ! darum liegt es mir fern, jungen menschen den nipf zu nehmen. sollen ruhig ihre erfahrungen machen, sie lernen ja daraus.
so wie es jetzt mit unserer politik und den agierenden individien ausschaut, so kann es doch wirklich nicht weitergehen, oder ?
wer soll das ändern, wenn nicht die jungen ? wir älteren und alten können sie nur mehr unterstützen, motivieren und mut zusprechen. das ist meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 01.01.08 17:42

redlov schrieb:
populaer schrieb:


bitte wenn du es so siehst, da fällt mir grad ein, wie i den HC das erste mal reden gehört hab, hats mich fast vom sessl gschmissn, der atikuliert sich ja fast so wie ich (des hab ich mir damals gedacht) nur halt gscheiter, ich mein jetzt...da hab ich mich punkto politik noch nicht so richtig ausgekannt (tu mir jetzt auch noch schwer dabei, gibt ja keine schulungen diesbezüglich) dann hab ich das wahlprogramm gelernt (das haben wir auch verteilt)!!! und wenn ich mich wo nicht ausgekannt hab, war i wieder am telefon lästig lol!

warum gibts keine schulungen ? parteiakademie ist nicht deines ? "lästig" ? nein, interessiert, und das ist doch gut so.


rethorikschulung hats gegeben und wie man sich beim interview und vor der kamera verhält! war schon intressant diese schulung, nur allgemein zur politik, gabs noch keine schulung, intersse, JA! lästig, NEIN! angebot "O,josef"! Bücher lesen und andere ein Loch in den Bauch fragen (wenn i wieder mal lästig bin) ;)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 02.01.08 15:21

strizzi schrieb:bossi

nach dem du ja angeblich selbst wahlhelfer bist wirst du doch selbst wissen was hinter den kullissen abgeht, egal welcher farbe.

drei freunde von mir, die das jahrelang mitmachten und dann das handtuch schmissen stiegen von vorzeige menschen dann plötzlich zu buhmännern auf, welches sie aus lauter dankbarkeit ernteten, für jahrelange unentgeltliche botendienste, damit die parteispitze glänzen konnte, die das wort idealismus, wenn überhaupt, nur vom duden her kennt.
bevor ich es vergesse sie waren bei verschiedenen farben beheimatet

hallo strizzi,

ich bin nur virtueller wahlhelfer, dieses ich auch geschrieben habe, kenne mich aber auch so recht gut aus.

eines muss klar sein, dankbarkeit wird man in den seltesten fällen erhalten und hier begeht man einen sehr entscheideten fehler, denn es fehlen in der strucktur ausgebildete vermittler, gute betreuer zwischen wahlhelfer und der der partei.
man legt eindeutig zu wenig beachtung auf solche ausgebildeten vermittler, denkt, wenn der eine wahllhelfer aufhört, kommen eh andere nach, diese meist tatsächlich nachkommen, aber erst von vorne alle erfahrungen lernen müssen und wenn sie bestens vorbereitet sind, beenden sie aus mangel an vermittlung und dankbarkeit ihre tätigkeit wieder.

hier wird zum vergleich in einer profi - fussballmanschaft - liga mit amateure ohne trainer gespielt und das kann auf dauer sicher nicht gut gehen.
die övp und spö sind das beste beispiel, tausenede wechseln jährlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 02.01.08 18:03

bossi

die partein sollten einmal nachdenken, was sie an ihren gratishelfern haben, ohne die sie nicht auskommen würden und die hochdotierten parteispitzen in der luft hängen würden und selbst mit den plakatständern durch die gegend latschen könnten, was dies mit sicherheit nicht machen.

ich würde mir einen kropf lachen, wenn vor wahlen sämtliche helfer den krempel einmal hinschmeissen würden, damit die oberen mal von ihrem hohen ross steigen und sehen wos lang geht.

leider wird das nie passieren und manche kleingeistigen jubeln ihren spitzen nach wahllügen noch fest zu und freuen sich verarscht worden zu sein.

ich persönlich zolle keinem der gratishelfer hochachtung oder mitleid, denn diese sind selbst schuld wenn sie ausgenützt werden und verdienen es nicht besser
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 02.01.08 19:18

[quote="bossierer1hallo strizzi,

ich bin nur virtueller wahlhelfer, dieses ich auch geschrieben habe, kenne mich aber auch so recht gut aus.

eines muss klar sein, dankbarkeit wird man in den seltesten fällen erhalten und hier begeht man einen sehr entscheideten fehler, denn es fehlen in der strucktur ausgebildete vermittler, gute betreuer zwischen wahlhelfer und der der partei.
man legt eindeutig zu wenig beachtung auf solche ausgebildeten vermittler, denkt, wenn der eine wahllhelfer aufhört, kommen eh andere nach, diese meist tatsächlich nachkommen, aber erst von vorne alle erfahrungen lernen müssen und wenn sie bestens vorbereitet sind, beenden sie aus mangel an vermittlung und dankbarkeit ihre tätigkeit wieder.

hier wird zum vergleich in einer profi - fussballmanschaft - liga mit amateure ohne trainer gespielt und das kann auf dauer sicher nicht gut gehen.
die övp und spö sind das beste beispiel, tausenede wechseln jährlich.[/quote]


aha herr bossi jetzt brauch ma schon mentoren für vermittlung, die damen und herren mandatare brauchen sich nur mehr um ihre helfer und mitglieder kümmern dann funktionierts, wo kommen wir den hin wenn das manko zwischen hauptberuflichen politikern und deren unterschützer durch einen vermittler ausgeglichen wird.

das einzige was fehlt ist die bodenhaftung der politiker das ist aber schon alles!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 03.01.08 13:14

Sodala....... Das was ich jetzt schreibe ist meine persönliche und private Meinung.

Was ist nur los mit allen? Weiß gar nicht wo ich anfangen soll......

@Generelle Arbeit: Unter www.ots.at kann man sich die tägliche Arbeit ansehen....alle Presseaussendungen etc. . INwieweit diese dann vond en Medien übernommen werden, liegt nicht in der Hand der FPÖ, sondern einzig allein der Journalisten. Alle Generalsekretäre, Refernten etc. können nur diese Pressemeldungen zur Verfügung stellen, damit eventuell vielleicht irgendwas in den Medien erscheint.
Alle in der FPÖ arbeiten bis zum umfallen auch da es ein sehr begrenzter Personalstand ist, da man sehr viel an Altlasten der Haider-Partie zu tragen hat. Ich will nicht sudern oder sonstiges, aber das ist nun mal so und das sollte man auch bedenken. Außerdem finde ich die Medienpräsenz in den seit Weihachten wirklich nicht schlecht. Barabara beim Runden Tisch,HC Licht ins Dunkel, ZIB2 INterview, Pressestunde..... Und das in der Weihnachtszeit.
Ich für meinen Teil hab mir jetzt auch (auch auf Anraten meines Vaters) 1 Woche Urlaub gegönnt, mich um meine Freundin gekümmert, mit der die Beziehung in die Brüche ging, unter anderem, weil ich soviel zu tun hatte und mich zuwenig um sie gekümmert habe (ok, jetzt hab ichs wieder gekittet). Es stehen zwei wichtige Wahlen an, da werdenw ir genug Kraft brauchen.

@NÖ- WahL/Graz: Die Waheln sind sehr gut vorbereitet, in beiden Bundesländern. NÖ Wahl wird eher erst im April sein, da ist noch genug Zeit. Startschuß wird der Landesparteitag nächste Woche sein.

@Urlaub HC: HC hat in etwa einen 16 Studen Tag, schläft kaum und das Tag für Tag. Seien Stimmbänder sind schon sehr angeschlagen und zeitlang war es ser kritisch, was dies angelangt. Um die Stimmbänder wieder wieder genesen zu lassen, haben es ihm auch Ärzte geraten, sich in südlichere Gefilde zu begeben.

@Basismitarbeiter: Jeder in der Partei weiß, dass vor allem die FPÖ nur durch ihre Basisfunktionäre besteht. Ich selber bin Basisfunktionär und geh seit meinem 4 Lebensjahr Plakate kleben, Standlaktionen machen etc. . Jeder weiß, wie wertvoll und wichtig diese Arbeit ist und die meisten MItarbeiter, die heute im Parlamentsklub sitzen, waren selbst ehrenamtlich unterwegs, zum Teil auch in NÖ, wo es keine Bezahlung wie bei anderen Partieen gibt, sondern maximal (mit viel Glück) Spesenersatz.

Abschließend will ich sagen, dass ich trotz meiens jüngeren Alters die heutige Arbeit sehr gut mit der Haider- Zeit bzw. mit der Arbeit zwischen 2002-2005 vergleichen kann. Und gemessen am Personalstand wird heute bessere Arbeit geleistet, als dies vielleicht früher der Fall war. Wir liegen bei 15% in Umfragen, haben im letzten Jahr 4% zugelegt, das man muss an dieser Stelle glaub ich erwähnen.

@bossi: Welchen FRagen bin ich ausgewichen?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 13:37

gut!! aber ich als kleines mitglied, werde in der urlaubszeit mit fragen bombadiert, von sympathisanten und neuen mitgliedern, weils ja da auch zeit haben!!! so und nun soll i rede und antwort stehen und auch wenn ich darauf verweise dass ich die fragen nicht beantworten kann, weil ich mich zuwenig auskenn, sind diese natürlich der ansicht das ja doch jemand zu erreichen sein sollte/muss!!!
ich weiss ja ganz genau dass ihr alle bis zum umfallen arbeitet!!!!! nur ist es auch nicht leicht, wenn ich mir dann anhören muss: "aha, der fpö geht es so gut, das alle im urlaub sind und keiner mehr was tun muss und dann kann man sich wieder die geldgeschichte anhören geek !" und glaub mir i kann mich schon atikulieren nur einige waren eben dann doch sauer und haben ihren unmut freien lauf gelassen!!! und ich hier bei den postings!!! und sei mal ehrlich, abgesehen davon das ihr in der oberliga ja wirklich viel arbeitet, gibt es doch einige die ja net soviel um die ohren haben und sicha gscheiter als unsereins sind, die die stellung halten hätten können!! ich weiss aber auch (und das schreib ich jetzt hier, weils die wahrheit ist!!!!!!) das es viele dampfplauderer gibt und alte eseln!!!! wie wärs wenns denen mal gas geben würdest oder sie einfach austauschst!!!!!!!!! (da wären einige dafür!!!) glaubst nicht das es mich selber manchmal nervt immer in der landesgeschäftsstelle und bei euch im büro die nervensäge zu spielen!!!!!!!! oder deine kollegin K.S. zu nerven!!!! i komm mir ja teilweise sowas von lästig vor!!! aber es geht net anders!!!! SORRY!!!!!
aber eines sei auch gesagt, wenn man euch um was fragt oder bittet oder wenn jemand hilfe braucht, seits ansonsten da!!!

@STRIZZI

tut mir leid, dass du anderswo schlechte erfahrungen gesammelt hast, sicha hab ich jetzt aus "hilflosigkeit" auch gejammert!! aber eins muss i schon sagen, wennst was brauchst gehst zur FPÖ!!!

@diepartei

i weiss schon, dass i auch spinnen kann lol! (a juni geborenen eben ;) )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 03.01.08 13:52

populaer schrieb:gut!! aber ich als kleines mitglied, werde in der urlaubszeit mit fragen bombadiert, von sympathisanten und neuen mitgliedern, weils ja da auch zeit haben!!! so und nun soll i rede und antwort stehen und auch wenn ich darauf verweise dass ich die fragen nicht beantworten kann, weil ich mich zuwenig auskenn, sind diese natürlich der ansicht das ja doch jemand zu erreichen sein sollte/muss!!!
ich weiss ja ganz genau dass ihr alle bis zum umfallen arbeitet!!!!! nur ist es auch nicht leicht, wenn ich mir dann anhören muss: "aha, der fpö geht es so gut, das alle im urlaub sind und keiner mehr was tun muss und dann kann man sich wieder die geldgeschichte anhören geek !" und glaub mir i kann mich schon atikulieren nur einige waren eben dann doch sauer und haben ihren unmut freien lauf gelassen!!! und ich hier bei den postings!!! und sei mal ehrlich, abgesehen davon das ihr in der oberliga ja wirklich viel arbeitet, gibt es doch einige die ja net soviel um die ohren haben und sicha gscheiter als unsereins sind, die die stellung halten hätten können!! ich weiss aber auch (und das schreib ich jetzt hier, weils die wahrheit ist!!!!!!) das es viele dampfplauderer gibt und alte eseln!!!! wie wärs wenns denen mal gas geben würdest oder sie einfach austauschst!!!!!!!!! (da wären einige dafür!!!) glaubst nicht das es mich selber manchmal nervt immer in der landesgeschäftsstelle und bei euch im büro die nervensäge zu spielen!!!!!!!! oder deine kollegin K.S. zu nerven!!!! i komm mir ja teilweise sowas von lästig vor!!! aber es geht net anders!!!! SORRY!!!!!
aber eines sei auch gesagt, wenn man euch um was fragt oder bittet oder wenn jemand hilfe braucht, seits ansonsten da!!!

@STRIZZI

tut mir leid, dass du anderswo schlechte erfahrungen gesammelt hast, sicha hab ich jetzt aus "hilflosigkeit" auch gejammert!! aber eins muss i schon sagen, wennst was brauchst gehst zur FPÖ!!!

@diepartei

i weiss schon, dass i auch spinnen kann lol! (a juni geborenen eben ;) )


Ich kann das auch verstehen und nachvollziehen. Drum hab ich mir meine Arbeit auch nach Hause genommen. Das Grundproblem liegt hier an dem Glauben, dass alle in den Parteien nix arbeiten. Darum hat man auch wenig Verstädnis, wenn die "Politiker" auch auf Urlaub fahren.
Ich würd Ihnen einfach erklären, dass auch Menschen, die in einer Partei arbeiten Freundin/Frau/Kinder haben und die auch Fürsorge brauche. Klingt zwar kitschig ist aber so. Ist aber auch Einstellungssache: Ich persönlich lasse alle Firmen über die Feiertage in Ruhe.

lg

P.S.: Es sind eh einige trotzdem im Büro. Viilimsky sicher, weil der hat ja die Wiederaufnahme der Grenzkontrollen gefordert (und war auch in den Medien). :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 14:00

DiePartei schrieb:
populaer schrieb:gut!! aber ich als kleines mitglied, werde in der urlaubszeit mit fragen bombadiert, von sympathisanten und neuen mitgliedern, weils ja da auch zeit haben!!! so und nun soll i rede und antwort stehen und auch wenn ich darauf verweise dass ich die fragen nicht beantworten kann, weil ich mich zuwenig auskenn, sind diese natürlich der ansicht das ja doch jemand zu erreichen sein sollte/muss!!!
ich weiss ja ganz genau dass ihr alle bis zum umfallen arbeitet!!!!! nur ist es auch nicht leicht, wenn ich mir dann anhören muss: "aha, der fpö geht es so gut, das alle im urlaub sind und keiner mehr was tun muss und dann kann man sich wieder die geldgeschichte anhören geek !" und glaub mir i kann mich schon atikulieren nur einige waren eben dann doch sauer und haben ihren unmut freien lauf gelassen!!! und ich hier bei den postings!!! und sei mal ehrlich, abgesehen davon das ihr in der oberliga ja wirklich viel arbeitet, gibt es doch einige die ja net soviel um die ohren haben und sicha gscheiter als unsereins sind, die die stellung halten hätten können!! ich weiss aber auch (und das schreib ich jetzt hier, weils die wahrheit ist!!!!!!) das es viele dampfplauderer gibt und alte eseln!!!! wie wärs wenns denen mal gas geben würdest oder sie einfach austauschst!!!!!!!!! (da wären einige dafür!!!) glaubst nicht das es mich selber manchmal nervt immer in der landesgeschäftsstelle und bei euch im büro die nervensäge zu spielen!!!!!!!! oder deine kollegin K.S. zu nerven!!!! i komm mir ja teilweise sowas von lästig vor!!! aber es geht net anders!!!! SORRY!!!!!
aber eines sei auch gesagt, wenn man euch um was fragt oder bittet oder wenn jemand hilfe braucht, seits ansonsten da!!!

@STRIZZI

tut mir leid, dass du anderswo schlechte erfahrungen gesammelt hast, sicha hab ich jetzt aus "hilflosigkeit" auch gejammert!! aber eins muss i schon sagen, wennst was brauchst gehst zur FPÖ!!!

@diepartei

i weiss schon, dass i auch spinnen kann lol! (a juni geborenen eben ;) )


Ich kann das auch verstehen und nachvollziehen. Drum hab ich mir meine Arbeit auch nach Hause genommen. Das Grundproblem liegt hier an dem Glauben, dass alle in den Parteien nix arbeiten. Darum hat man auch wenig Verstädnis, wenn die "Politiker" auch auf Urlaub fahren.
Ich würd Ihnen einfach erklären, dass auch Menschen, die in einer Partei arbeiten Freundin/Frau/Kinder haben und die auch Fürsorge brauche. Klingt zwar kitschig ist aber so. Ist aber auch Einstellungssache: Ich persönlich lasse alle Firmen über die Feiertage in Ruhe.

lg

P.S.: Es sind eh einige trotzdem im Büro. Viilimsky sicher, weil der hat ja die Wiederaufnahme der Grenzkontrollen gefordert (und war auch in den Medien). :)











jo genau!! und den werd i anrufen geek weil er ja sonst nix zutun hat!!!! geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 03.01.08 15:37

hallo DiePartei,

das du dich in deinem urlaub dennoch gemeldet hast, zeugt widererwarten doch von interesse deinerseits an den user und einigen wahlhelfer in diesem forum und deine stellungsmaßnahme war auch zu begrüßen, da sich doch der eine oder die andere von der partei im stich gelassen fühlte.

ich habe zwar auch versucht, wie du sicher gelesen hast, die notwedigkeit eines urlaubes, einer erholung vor dem sturm klar zu machen und hoffe so durch deine bestätigung, dass nun mehr verständnis von den wahlhelfer zu erwarten ist.

meine frage an dich habe ich sogar in einem eigenem th verpackt, mit dem titel – an DiePartei.
es werden aber in diesem forum beiträge auf diesen tagelange keine antwort kommt automatisch entfernt und so kann ich meine fragen nicht mehr nachlesen.

aber eine neue frage, diese ich als sehr wichtig einstufe.
lies dir mal bitte den th http://forum-politik.at/politik-osterreich-f3/bevorstehend-eine-turkische-partei-in-osterreich-t538.htm durch.

gibt es eine möglich dieses szenario zu verhindern?
man sollte sich schon heute darauf vorbereiten und nicht wenn es schon zu spät ist.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 03.01.08 18:27

DiePartei

keiner hat was dagegen wenn menschen in urlaub gehen, aber nur ganz wenige grosse firmen haben zu weihnachten geschlossrn und für eine partei ist das sowieso tötlich.

es verlangt ja keiner das ein nr. abgeordneter oder die parteispitze anwesend sein muss, nur sollte man in allen teilen welche vorfinden welche sich auskennen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 19:00

geh strizzi!!
der bossi hat uns doch eh beruhigt!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von bushi 03.01.08 19:02

strizzi schrieb:DiePartei
zu weihnachten geschlossrn und für eine partei ist das sowieso tötlich.
betreff beitrag: bevorstehend eine türkische partei in österreich ?......die wäre wenigstens erreichbar, zur weihnachtszeit und silvester lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 03.01.08 19:12

populaer schrieb:geh strizzi!!
der bossi hat uns doch eh beruhigt!!!

mfg.
populaer


jo da bossi is ein sehr beruhigender mensch rofl
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 03.01.08 19:44

populaer schrieb:geh strizzi!!
der bossi hat uns doch eh beruhigt!!!

mfg.
populaer
aber klar doch, mit der floskel das alle urlaub brauchen, da wäre dann nur zu hinterfragen warum nicht ganz österreich zur selben zeit im urlaub ist, wäre doch spannend
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 19:46

uiiii wenn dem so wäre, wo würden wir dann unser schnitzerl kaufen lol! bossi hat sicha an tipp!! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 03.01.08 20:04

populaer schrieb:uiiii wenn dem so wäre, wo würden wir dann unser schnitzerl kaufen lol! bossi hat sicha an tipp!! lol!

falls er keinen hat kann er jo "diePartei" fragen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 03.01.08 20:07

populaer schrieb:uiiii wenn dem so wäre, wo würden wir dann unser schnitzerl kaufen lol! bossi hat sicha an tipp!! lol!

falls er keinen hat kann er jo "diePartei" fragen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 20:08

Neo schrieb:
populaer schrieb:uiiii wenn dem so wäre, wo würden wir dann unser schnitzerl kaufen lol! bossi hat sicha an tipp!! lol!

falls er keinen hat kann er jo "diePartei" fragen

naja! ob die weiss wo wir unser schnitzl herbekommen wenn alle zugleich in den urlasub gehn, sei eimal dahin gestellt!! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 03.01.08 20:35

donn nutzts nix da muass ma den strache anruafn in thailand und frogn ob der a ahnung hat wie wir zu unsre schnitzl kommen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 03.01.08 20:36

Neo schrieb:donn nutzts nix da muass ma den strache anruafn in thailand und frogn ob der a ahnung hat wie wir zu unsre schnitzl kommen


aber nicht mit meinem telefon Evil or Very Mad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 03.01.08 20:38

am besten ihr rufts an de kummernummer
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 03.01.08 20:45

strizzi schrieb:am besten ihr rufts an de kummernummer

gebts ma di kummanumma es is zu kana numma kumma
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 03.01.08 21:14

Neo schrieb:
strizzi schrieb:am besten ihr rufts an de kummernummer

gebts ma di kummanumma es is zu kana numma kumma


du ärmster 130 130 was ist mit der fpö los?? - Seite 3 503674
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 04.01.08 10:25

strizzi schrieb:DiePartei

keiner hat was dagegen wenn menschen in urlaub gehen, aber nur ganz wenige grosse firmen haben zu weihnachten geschlossrn und für eine partei ist das sowieso tötlich.

es verlangt ja keiner das ein nr. abgeordneter oder die parteispitze anwesend sein muss, nur sollte man in allen teilen welche vorfinden welche sich auskennen

Hab auch nie gesagt, dass die gesamte Partei auf Urlaub ist :)
Normal erreichbar ist die FPÖ trotzdem.

Was eher das Problem ist, dass es in NÖ noch keien aufgebaute Landespartei gibt, keinen Landtagsklub etc., der die erste Anlaufstelle sein sollte. Aber das wird sich dann eh hoffentlich ab April ändern.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 04.01.08 10:27

Landtagsklub???
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 04.01.08 11:40

populaer schrieb:Landtagsklub???

ähm ja :)

Wir verfügen über keinen Landtagsklub in NÖ, wie auch mit nur 1 Abgeordneten.Normal hat jedes Bundesland so einen Klub :)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 04.01.08 11:49

jetzt haben wir ja nur den waldhäusel, wieviel % brauchen wir bei den L-wahlen damit es dann so einen klub in NÖ. gibt!!!??? (sorry, wenn das jetzt eine dumme frage ist, aber du weisst i muss noch lernen!)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 04.01.08 12:01

populaer schrieb:jetzt haben wir ja nur den waldhäusel, wieviel % brauchen wir bei den L-wahlen damit es dann so einen klub in NÖ. gibt!!!??? (sorry, wenn das jetzt eine dumme frage ist, aber du weisst i muss noch lernen!)

Ist auch nicht so einfach, weil es es glaub ich bei der Anzahl der benötigten Mandate Ausnahmen gibt. In NÖ braucht man 4 Mandate fürn Klubstatus, damit man alle KOntrollrechte ausüben kann 6 Mandate (wenn ich mich recht erinnere). Im Nationalrat braucht man 5 Mandate fürn Klub:)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 04.01.08 12:03

wie werden die 4 mandate gestellt, oder besser gesagt wer kommt da überhaupt in frage????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 3 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten