Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was ist mit der fpö los??

+12
clesch
ratharina
Chrisi62
janus
populaer
Sakc _ Pauer
Schwedenbombe
Bengelchen8
imgi
strizzi
bushi
Neo
16 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 27.12.07 9:48

das Eingangsposting lautete :

die fpö als partei der patrioten schweigt zu jedem thema, ich frag mich was da los ist?? als oposition im parlament kaum vorhanden in den medien nicht präsent, die mandatare in der bevölkerung nicht vorhanden!!

was ist da passiert das man nichts hört von der partei für uns?? wo ist strache?? keinen ton hör ich vom vorsitzenden der partei.

ich bin enttäuscht von der vorstellung der patriotischen heimatpartei!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 10:10

genau DAS ist ja das problem popi; wieviele österreicher gehen zu diesen veranstaltungen?? wieviele österreicher lesen denn die fpö-seiten??? um wirklich die breite masse anzusprechen, muss die öffentliche präsenz viel ausgeprägter sein; diese themen dürfen nicht bei fpö-veranstaltungen und auf der hp der fpö *untergehen*......es müssen medien genutzt werden, die vom grossteil der bevölkerung auch konsumiert werden; viele österreicher gehen nicht zu diesen veranstaltungen; sie lesen auch nicht die hp der fpö.....deswegen muss es andere wege geben,
diese menschen auf die anderen themen aufmerksam zu machen;
die fpö wird von der mehrheit auf dem ausländerthema festgenagelt.....ich denke, darin sind wir uns einig. diesen missstand gilt es zu beseitigen...erst dann hat die fpö eine chance ganz nach oben zu kommen.
lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 10:37

fuxal schrieb:genau DAS ist ja das problem popi; wieviele österreicher gehen zu diesen veranstaltungen?? wieviele österreicher lesen denn die fpö-seiten??? um wirklich die breite masse anzusprechen, muss die öffentliche präsenz viel ausgeprägter sein; diese themen dürfen nicht bei fpö-veranstaltungen und auf der hp der fpö *untergehen*......es müssen medien genutzt werden, die vom grossteil der bevölkerung auch konsumiert werden; viele österreicher gehen nicht zu diesen veranstaltungen; sie lesen auch nicht die hp der fpö.....deswegen muss es andere wege geben,
diese menschen auf die anderen themen aufmerksam zu machen;
die fpö wird von der mehrheit auf dem ausländerthema festgenagelt.....ich denke, darin sind wir uns einig. diesen missstand gilt es zu beseitigen...erst dann hat die fpö eine chance ganz nach oben zu kommen.
lg
fuxal

fuxal!!

ein beispiel, klubclausur waidhofen/ybbs 2007!!
der HC wollte bei der pressekonferenz immer wieder das thema der familien entlastung durch steuer, besprechen!! immer und immer wieder wollte er es den medien mitteilen, vliminsky und rosenkranz vielen dabei der presse/medien immer wieder ins wort um endlich über thema familie sprechen zu können, strache selbst verweiste immer wieder auf diese thema zurück!! nur die presse stellte immer wieder die dümmsten fragen, eben über ausländer und damals das leidliche thema stadler, sie gingen nicht auf das thema ein, somit wurde sofort bei den ersten nachrichten, die über diese klubclausur berichtete, wieder nur über die ausländerfeindlichkeit und über stadler berichtet und nicht über das thema familie und deren steuerliche entlastung!!!!
oder so wie jetzt am samstag, der HC sprach über die pflege, was wurde berichtet, natürlich dass er über den herrn pröll und dessen glatze gesprochen hat!!! nau, des is ja a ganz a wichtige nachricht!!!!!
du weisst doch das die medien, nix positives über die F berichten, ausser wie jetzt das diese die Kodolsky punkto rauchverbot (wirte sollen selbst entscheiden) unterstützen, da wird berichtet!!!!!!!!
ausserdem steht es jedem frei sich zu informieren und bitte gerade ihr in wien habt es da leicht!! du setzt dich in die U-bahn oder in die Bimm und kannst ja in die verschiedensten büros der F fahren und dich ja vorort schlau machen!! i muss über 50 km fahren, wenn ich mich vorort informiren will!!! wenn i nach wien fahr sind über 100 km!!!! dann gibt es auch noch telefon (a tolle erfindung) du könntest auch zu den verschiedensten stellen der F anrufen!!! und dich informieren!!!
lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 10:43

ich weiss was du meinst popi.....es ist leider so, dass die fpö immer wieder an bestimmten themen festgemacht wird;
ich habe auch nicht gemeint, dass sich die fpö nicht um andere bereiche kümmert (hab mich da vorhin wahrscheinlich a bissl umständlich ausgedrückt...sorry), sondern, dass es die breite wählermasse eben nicht weiss und es auch nie wissen wird, weil sie sich eben nicht informiert; viele gehen doch von vornherein nicht auf diese versammlungen, weil sie glauben, dass es sowieso immer nur ums gleiche geht.....hier muss aufgeklärt werden;

ich hoff, es kommt jetzt verständlicher rüber ;)

123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 10:45

fuxal!!

vielleicht sollten wir massenmails an die verschiedensten medien, natürlich auch an den ORF, senden!! und uns mal so richtig beschweren!!! so wie wir es beim gusi gemacht haben!! nur hier eben punkto "GENAUE" berichterstattung!!!

is, ja nur so eine idee!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 10:48

fuxal schrieb:ich weiss was du meinst popi.....es ist leider so, dass die fpö immer wieder an bestimmten themen festgemacht wird;
ich habe auch nicht gemeint, dass sich die fpö nicht um andere bereiche kümmert (hab mich da vorhin wahrscheinlich a bissl umständlich ausgedrückt...sorry), sondern, dass es die breite wählermasse eben nicht weiss und es auch nie wissen wird, weil sie sich eben nicht informiert; viele gehen doch von vornherein nicht auf diese versammlungen, weil sie glauben, dass es sowieso immer nur ums gleiche geht.....hier muss aufgeklärt werden;

ich hoff, es kommt jetzt verständlicher rüber ;)

123

pfff... heut bringst mich ins schwitzn, haben gleichzeitig gepostet!!! bin heut noch nicht ganz munter (musste mal ausschlafen cheers )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 10:54

popi...das ist eine sehr gute idee; dafuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 11:00

fuxal schrieb:popi...das ist eine sehr gute idee; dafuer

was, jetzt????
ausschlafen schwitzn scratch
aa... du meinst die massenmails cheers
jo, nur heut mach i nix mehr, hab bis morgen nachtmittag frei, da schalt ich ab heut mittag des kastl (pc, genannt) aus!! soviel patriotismus kann i garnet in mir haben dass ich das heut noch mach!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 11:03

popi I love you

ich denke nicht, dass es auf einen tag mehr oder weniger ankommt; geniesse deine freie zeit und lass ordentlich die pig raus....was immer du auch heue noch vorhast Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 11:08

fuxal schrieb:popi I love you

ich denke nicht, dass es auf einen tag mehr oder weniger ankommt; geniesse deine freie zeit und lass ordentlich die pig raus....was immer du auch heue noch vorhast Very Happy


i brauch nur ruhe!!!! und keine menschenmengen um mich!! dann passt das schon!! DANKE!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 11:11

i bin eh koa *menge*...ich mein jetzt anzahlsmässig lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 14.01.08 11:20

liebe ratharina!!!

möchte mich jetzt bei dir entschuldigen, aber du musst mich auch verstehen dass ich alles hinterfrage, speziell dann wenn mir etwas zu brav vorkommt!!!
irgendwie bist mir manchmal wie ein spitzl vorgekommen, der uns/mich als sympathisantin der F austesten will, punkto ausländerfeindlichkeit!! meine einstellung dazu kennst du ja!!! also nix gegen die "braven"
werde deine glaubwürdigkeit auch nicht mehr öffentlich in frage stellen!
wenn ich dich verletzt habe so tut es mir leid (das mein ich ehrlich)!!

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 12:10

hallo popi,

ein toller zug von dir, dass du einen fehler zugegeben hast und so sollte es ja auch bei diskussionen sein – für alles offen und nicht nur stur, egal was komme, in eine richtung denken.
man muss auch mal zugeben, dass alles nicht richtig ist, dass man selbst denkt, auf den diskussionspartner eingehen, andere meinungen gut verarbeiten – hut ab. 94

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 14.01.08 12:35

man kann die aussagen von winter sehen wie man will, denn eine redefreiheit muss es geben, allerdings einzig hätte sich die winter den Satz ersparen können, dass der den Koran in "epileptischen anfällen" geschrieben wurde, denn das ist mehr als wirtshauswortdrescherei, unnötigste provokation und hier hat sie m.m. nach die grenze als politikern deutlich überschritten.

es ist auch keine frage, dass man aus angst vor eventuellen terrorakten kuschen muss, aber der satz war unnötig und sehr unüberlegt, denn hier wurde der glaube, ihr buch der bücher von ca. 1,5 milliarden menschen zutiefst verletzt, ausgesagt, dass ein irrer, geistig behinderter den koran, auf dem die muslemische religion aufgebaut ist, geschrieben hat.

ebenso darf man doch nicht die zeit als der koran oder auch die bibel geschrieben wurde, mit der heutigen zeit vergleichen.

ich sehe selbst eine gewisse gefahr, dass es bald in europa eine gewaltige islamesiereung geben wird, aber wie der neo richtig schrieb, daran sind nicht die moslems schuld, sondern einzig die politiker, die dieses zulassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von ratharina 14.01.08 16:07

populaer schrieb:liebe ratharina!!!

möchte mich jetzt bei dir entschuldigen, aber du musst mich auch verstehen dass ich alles hinterfrage, speziell dann wenn mir etwas zu brav vorkommt!!!
irgendwie bist mir manchmal wie ein spitzl vorgekommen, der uns/mich als sympathisantin der F austesten will, punkto ausländerfeindlichkeit!! meine einstellung dazu kennst du ja!!! also nix gegen die "braven"
werde deine glaubwürdigkeit auch nicht mehr öffentlich in frage stellen!
wenn ich dich verletzt habe so tut es mir leid (das mein ich ehrlich)!!

lg.
popi

Liebe Populaer,
danke für die Entschuldigung. Ich gebe zu, dass ich manchmal nicht wirklich klar umrissen geschrieben habe und einfach vergas, dass ja nicht jede/r sich mit dieser ziemlich komplexen Thematik auseinander setzt und ich somit einfach zu wenig "erklärt" habe. Da ist dann ein Missverständniss logischerweise vorprogrammiert.
ja, wir sind wirklich "unerträglich" brav, dass kann schon schräg sein, aber es ist so ; )

wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen tag und bin froh, dass das geklärt ist.
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 14:42

eine Frage:

wer schreibt die Antworten auf E mails die an HC Strache gerichtet sind.....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 15:32

Träumt ihr alle immer noch von den vielversprechenden Änderungen?

Noch immer nicht gecheckt, wohin die EU führt? Unglaublich aber scheinbar wahr, dass es nicht wahrgenommen werden will! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 17:56

Happy schrieb:Träumt ihr alle immer noch von den vielversprechenden Änderungen?

Noch immer nicht gecheckt, wohin die EU führt? Unglaublich aber scheinbar wahr, dass es nicht wahrgenommen werden will! devil

hör auf die EU zu erwähnen........sonst ist der ganze Abend im la

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 18:00

happy, meinst du zu eurabien?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 17.01.08 18:13

ratharina schrieb:
populaer schrieb:liebe ratharina!!!

möchte mich jetzt bei dir entschuldigen, aber du musst mich auch verstehen dass ich alles hinterfrage, speziell dann wenn mir etwas zu brav vorkommt!!!
irgendwie bist mir manchmal wie ein spitzl vorgekommen, der uns/mich als sympathisantin der F austesten will, punkto ausländerfeindlichkeit!! meine einstellung dazu kennst du ja!!! also nix gegen die "braven"
werde deine glaubwürdigkeit auch nicht mehr öffentlich in frage stellen!
wenn ich dich verletzt habe so tut es mir leid (das mein ich ehrlich)!!

lg.
popi

Liebe Populaer,
danke für die Entschuldigung. Ich gebe zu, dass ich manchmal nicht wirklich klar umrissen geschrieben habe und einfach vergas, dass ja nicht jede/r sich mit dieser ziemlich komplexen Thematik auseinander setzt und ich somit einfach zu wenig "erklärt" habe. Da ist dann ein Missverständniss logischerweise vorprogrammiert.
ja, wir sind wirklich "unerträglich" brav, dass kann schon schräg sein, aber es ist so ; )

wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen tag und bin froh, dass das geklärt ist.
lg



liebe ratharina!!

komm her ich drück dich 105 105

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 18:17

ass schrieb:
Happy schrieb:Träumt ihr alle immer noch von den vielversprechenden Änderungen?

Noch immer nicht gecheckt, wohin die EU führt? Unglaublich aber scheinbar wahr, dass es nicht wahrgenommen werden will! devil

hör auf die EU zu erwähnen........sonst ist der ganze Abend im la

... wenn's nur der Abend ist, für mich sind's schon Jahre! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 18:32

bossierer1 schrieb:happy, meinst du zu eurabien?

Was trennt uns tatsächlich davon? scratch
Die Großmächte erspieleben ihre Macht.... aber immerhin, sie geben dem Verlierer die Möglichkeit, so zu tun, wie wenn alles in Ordnung wäre....erklärt die Regierungsmüdigkeit u.v.a.m. ........
mir gefällt's natürlich gar nicht, obwohl ich die Entwicklung miterleben musste, mein Ziel ist Neuseeland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 17.01.08 19:57

populaer schrieb:fuxal!!

vielleicht sollten wir massenmails an die verschiedensten medien, natürlich auch an den ORF, senden!! und uns mal so richtig beschweren!!! so wie wir es beim gusi gemacht haben!! nur hier eben punkto "GENAUE" berichterstattung!!!

is, ja nur so eine idee!!

ICH BIN DABEI !!!!

Heute allerdings hat mich HC Strache doch ein wenig enttäuscht, als er sich mehr oder weniger doch von den Aussagen von Farau Dr. Winter distanzierte - wo ist bloss seine Zivilcourage, wurde soviel Druck ausgeübt confused

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 17.01.08 20:02

Zanzara schrieb:
populaer schrieb:fuxal!!

vielleicht sollten wir massenmails an die verschiedensten medien, natürlich auch an den ORF, senden!! und uns mal so richtig beschweren!!! so wie wir es beim gusi gemacht haben!! nur hier eben punkto "GENAUE" berichterstattung!!!

is, ja nur so eine idee!!

ICH BIN DABEI !!!!

Heute allerdings hat mich HC Strache doch ein wenig enttäuscht, als er sich mehr oder weniger doch von den Aussagen von Farau Dr. Winter distanzierte - wo ist bloss seine Zivilcourage, wurde soviel Druck ausgeübt confused

MfG Zanzara


wenn wir dass nur wüssten!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Sakc _ Pauer 02.02.08 8:14

Strache zeigt neue Liebe am Opernball

Der Opernball war für den FPÖ-Chef der perfekte Schauplatz, um seine neue Liebe Andrea in die High Society einzuführen.


was ist mit der fpö los?? - Seite 6 7e89uoc9
http://tinyurl.com/33bnu5
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von bushi 02.02.08 10:55

gratuliere zur jungen, hübschen blondine, der kann er alles reinschieben,
auch seine floskeln.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Schwedenbombe 02.02.08 10:59

bushi schrieb:gratuliere zur jungen, hübschen blondine, der kann er alles reinschieben,
auch seine floskeln.

ka Wunda, wonn ea do noch Thailond hat fliagn miassn, doss ea seine Künste in ana obgwogenen Umgebung und Ruah guat vurzagn konn
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 02.02.08 21:38

Die Freundin hat er schon relativ lange.......1- 1,5 jahre.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 02.02.08 21:39

DiePartei schrieb:Die Freundin hat er schon relativ lange.......1- 1,5 jahre.....


fürs privatleben muss man sich aber nicht rechtfertigen Suspect
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 02.02.08 21:51

populaer schrieb:

fürs privatleben muss man sich aber nicht rechtfertigen Suspect

Man "müsste" nicht, wenn; ja wenn nicht schon längst amerikanische Verhältnisse auf unsere "Politik" übergegriffen hätten.
Rein auf sachlicher Ebene habe ich die letzten Jahre keinen einzigen Politiker reden gehört. Inner kommt irgendetwas dazu, wo der politische Gegner nicht auf sachlicher, aber auf persönlicher Ebene angegriffen wurde/wird.
Diese erbärmlichen Würstchen nennen sich "Abgeordnete" und vom Volk "gewählt". Ich kenne keinen einzigen dieser fachlichen Flachwichser; jedes Volksschulkind hat mehr Gespür für wirtschaftliche Belange im kleinen Finger, als diese Versager in ihrem sogenannte Großhirn.
Oder ist es eine Grundvoraussetzung um "hoher Politiker" zu werden, sich das Gehirn herausoperieren zu lassen????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von populaer 02.02.08 21:55

Bengelchen8 schrieb:
populaer schrieb:

fürs privatleben muss man sich aber nicht rechtfertigen Suspect

Man "müsste" nicht, wenn; ja wenn nicht schon längst amerikanische Verhältnisse auf unsere "Politik" übergegriffen hätten.
Rein auf sachlicher Ebene habe ich die letzten Jahre keinen einzigen Politiker reden gehört. Inner kommt irgendetwas dazu, wo der politische Gegner nicht auf sachlicher, aber auf persönlicher Ebene angegriffen wurde/wird.
Diese erbärmlichen Würstchen nennen sich "Abgeordnete" und vom Volk "gewählt". Ich kenne keinen einzigen dieser fachlichen Flachwichser; jedes Volksschulkind hat mehr Gespür für wirtschaftliche Belange im kleinen Finger, als diese Versager in ihrem sogenannte Großhirn.
Oder ist es eine Grundvoraussetzung um "hoher Politiker" zu werden, sich das Gehirn herausoperieren zu lassen????

sorry bengal, aber i will das garnicht besprechen, es ist mir zu dumm!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 02.02.08 22:05

Liebes popilein

Ich nehme jetzt nur ein aktuelles Beispiel: Da wird ein riesen Theater gemacht, weil sich Sarkozy in aller Heimlichkeit mit seiner neuen Flamme vermählt hat. Jetzt mal ganz ehrlich: Wen intressiert's? Mich zum Beispiel schon mal gar nicht.
Weit interssanter finde ich, was dieser "feine Herr" auf der politischen Bühne abliefert!
Waffenverkäufe; Atomtechniklieferuingen an sogenannte "Schurkenstaaten"(Lybien); etc.
Das wäre interessant; aber die Medien werden generell dahingehend gesteuert, dass nur über "Randschauplätze" geschrieben wird, damit das Wesentliche schön unter den Teppich fällt.
Kotz........ 121 121 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Sakc _ Pauer 03.02.08 8:40

Der Freund der Serben
"Strache ist nicht glaubwürdig"

Die Serben fühlen sich von der Politik vernachlässigt, das Liebeswerben der FPÖ dürfte aber nicht so gut ankommen.

http://kurier.at/nachrichten/128468.php

hmm,

für wos braucht der Strache die Serben ??? scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von bushi 03.02.08 9:24

.[/quote]
fürs privatleben muss man sich aber nicht rechtfertigen Suspect [/quote]
wenns dort nicht klappt, wie schauts dann in anderen bereichen aus affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von clesch 16.02.08 4:07

wie ich hier in einigen beiträgen gelesen habe hat die fpö das problem das sie immer am ausländerthema festgenagelt wird was ich aus eigener erfahrung bestätigen kann. wenn ich mich mit freunden und kollegen über politik unterhalte und wir zur fpö kommen ist da sofort ein wiederstand zu spüren. die meisten jungen österreicher (bin selbst 26) sind durchaus patrioten aber man muss sie (auch) mit anderen themen ansprechen als immer nur das der ausländer. allgemein finde ich das sich die fpö spitze zusammen setzen sollte und darüber nachdenken wie sie die menschen ereichen kann. auch eine überarbeitung mancher standpunkte wäre meiner meinung nach nicht schlecht (was nicht heißt das man seine werte aufgeben muß). denn ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz und eine regierungsbeteiligung in weiter ferne.

mfg clesch

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Neo 16.02.08 12:05

es müssen sich manche standpunkte verändern und (sehr wichtig) lösungen präsentiert werden!

übrigens herzlich willkommen , schön das du da bist
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Wildrose 16.02.08 12:13

Da müssen's aber ordendlich Gas gegen mit der "Präsentation", denn der 9. März naht Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 16:17

Ich hoffe nur, dass FPÖ und BZÖ recht viele Stimmen bekommen, und so die Roten und Schwarzen vom Potest drängen. Die Stimmen der Grünen soll an die KPÖ gehen, und der Zuwanderungsstopp erfolgt.

Träumen darf ich doch wohl noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 19:17

hallo Patriotin,

träumen ist sicher erlaubt, aber solange die fpö keine lösungen auf den tisch legt, stattdessen nur polemisiert, wird die fpö zwar dennoch stimmen gewinnen, aber sicher nicht in den ausmaß wie noch vor der winters sagern.

sollte die fpö keine lösungen finden, braucht sie nur in div. foren mitlesen, denn dort spricht das volk und dieses hat auch adäquate lösungen zu hauf bereit.

fehler gegen fehler aufzuzeigen ist zwar nicht die die feine art, aber man muss von der winter wegkommen und bei der causa haidinger bietet sich ein riesiges feld an, denn was bis heute bekannt wurde, ist sicher nur die spitzte des eisberges und die fpö reagiert unverständlicher weise nur sehr zurückhaltend – so sehr, dass man annehmen könnte, sie war dabei selbst involviert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 16.02.08 19:25

am 9. märz wähle ich mitsicherheit schwarz, denn die zuwendungen in nö sind nicht ohne und vor allem unbürokratisch.

wenn sich die blauen nicht bald was überlegen sind sie selbst schuld, wenn sie eine jahrhundertchance vergeben, bei den nächsten nationalratswahlen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Bengelchen8 16.02.08 19:32

Bossi hats schon oft geschrieben, viele andere ebenso und ich auch: Nicht immer nur das "eine Thema" anschneiden und herumpoltern!
Die Menschen "da draußen" wissen ohnehin was alles schief läuft in diesem Land! Sie wollen aber nicht immer nur mit der Nase auf Bekanntes gestoßen werden, sondern von den (zukünftigen?) Verantwortlichen realistische Lösungsvorschläge des Dilemmas hören.
So lange seitens FPÖ oder anderer Parteien dahingehend nichts kommt, wird sich auch am Wahlverhalten nichts wesentliches ändern.
Die Gefrusteten-----> Nicht- bzw. Ungültigwähler
Die (wenigen) Denker-----> je nach "Parteiprogramm" (sagt zwar auch nicht wirklich was aus, ist aber ein Ansatz)
Die Anderen-----> "Oma, Opa, Mutti, Papi haben so gewählt, mach ich's halt auch; ändern tut sich sowieso nix"

Realistische, durchführbare Maßnahmen vorschlagen; dann werden etliche aus ihrer Lethargie gerissen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 19:36

strizzi,

sagst ma bitte von welchen Zuwendungen Du sprichst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 19:39

bossierer und bengelchen,

Ihr habt ja im Grunde recht, aber ich wünsche mir dennoch, dass sich die politische Landschaft verändert. In unserem Land aber, und nicht irgendwo in der EU. Wir müssen uns gegen diese Misstände wehren, und uns irgendetwas einfallen lassen. Nur was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 16.02.08 19:44

Patriotin schrieb:strizzi,

sagst ma bitte von welchen Zuwendungen Du sprichst!

patriotin

für eigentums-, genossenschaftswohnungen z.b.gibts super förderungen, bei grösseren familien für autos ganz unbürokratisch, habe selbst 4 kinder
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 19:54

strizzi,

nur all diese Dinge können wir uns nicht leisten, und somit haben wir erst nichts davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 16.02.08 19:58

patriotin

schau mal nach vielleicht ist für dich auch was dabei.
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 20:56

Leider nicht strizzi, sonst hätten wir es ja schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 21:05

Patriotin schrieb:bossierer und bengelchen,

Ihr habt ja im Grunde recht, aber ich wünsche mir dennoch, dass sich die politische Landschaft verändert. In unserem Land aber, und nicht irgendwo in der EU. Wir müssen uns gegen diese Misstände wehren, und uns irgendetwas einfallen lassen. Nur was?

.... sprengstoffexperten ! lol! das parlament ist eh eine dauerbaustelle ... die akteure drinnen sind sowieso abschaum und gehören entsorgt. bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von strizzi 16.02.08 21:26

Patriotin schrieb:Leider nicht strizzi, sonst hätten wir es ja schon.

patriotin

tut leid.

ich habe die förderung sowohl für das auto meiner frau, als auch für meine eigentumswohnung (anzahlung) erhalten, wobei es bei beiden nicht auf das einkommen ankommt, denn sonst hätte ich wahrscheinlich pech.

für die wohnung gibt es noch die ehemalige superförderung, aber die ist einkommensabhängig
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von imgi 16.02.08 21:45

ich denke die fpö könnte zur zeit genug kapital herausschlagen, allerdings geht es nicht nur darum, sondern es sollen ordentliche vorschläge erfolgen.

habt ihr den club 2 gesehen???

eine kurierreporterin hat die parteispenden angesprochen, in ö ist es nur pflicht dem rechnungshof zu melden!!! das ist doch ein witz!!!!

das wäre einmal das erste thema, das sie angehen könnten, totale transparenz, wir haben ein recht dies zu erfahren, schon deswegen, dass der gedanke an mißbrauch ausgeräumt werden könnte.
es gibt so viele mißstände die man aufzeigen könnte, natürlich sollte man sich halt selber anständig verhalten, das erscheint häufig etwas schwierig bei den fpö leuten!!!
das ganze ausländergeplänkel und der schrei nach einem untersuchungsausschuß sind zu wenig!!
mir kommt vor, die fpö versucht im moment sich derjenigen gr. partei anzuschließen, oder mit ihr zu sympathisieren, welche gerade die nase vorn hat.
sie könnten ja einmal etwas inhaltliches fordern, anstatt nur ständig zu meckern und markige sprüche zu klopfen!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gast 16.02.08 22:32

imgi schrieb:ich denke die fpö könnte zur zeit genug kapital herausschlagen, allerdings geht es nicht nur darum, sondern es sollen ordentliche vorschläge erfolgen.

Und genau an diesen konstruktiven Vorschlägen happert es bei den Freiheitlichen beachtlich. Da muss ich ehrlich sagen, das Bündnis Zukunft ist mit sinnvollen Vorschlägen in Sachen Soziales, Wirtschaft und Sicherheit gegenüber der FPÖ um Meilen voraus. Schade das sie sich überhaupt spalten mussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit der fpö los?? - Seite 6 Empty Re: was ist mit der fpö los??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten