I am from Austria
+11
Sotiris
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
derfrizz
imgi
erdberg111
strizzi
Schwedenbombe
populaer
Neo
qualtinger
15 verfasser
Seite 8 von 15
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15
I am from Austria
das Eingangsposting lautete :
Na Hallo!
Endlich ein Platz wo sich alle die von Oesterreich abgehauen sind treffen koennen. Ich bin schon gespannt, wer sich alles hier meldet.
Ich stell mich gleich mal selber vor.
Bin seit 1999 in SW Florida ansaessig und betreibe eine kleine Medizinfirma als Hersteller.
Liebe Gruesse an die alte Heimat und allen Auslandsoesterreichern die in der Welt verstreut sind!
Na Hallo!
Endlich ein Platz wo sich alle die von Oesterreich abgehauen sind treffen koennen. Ich bin schon gespannt, wer sich alles hier meldet.
Ich stell mich gleich mal selber vor.
Bin seit 1999 in SW Florida ansaessig und betreibe eine kleine Medizinfirma als Hersteller.
Liebe Gruesse an die alte Heimat und allen Auslandsoesterreichern die in der Welt verstreut sind!
Re: I am from Austria
popi, die hab ich im leithagebirge auch! nicht nur bei dir gibts gute strecken!
erdberg111- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 231
Nationalität :
Also ich hab in Oesterreich eine Yamaha RD350 und eine Honda 500 4in one gehabt.
Die Yamaha war ein hoellisch zorniges Eisen. Heutzutage ist Schnellfahren sowiso nicht mehr drin.
Besonders bei uns in Florida wo es keine Sturzhelmpflicht gibt. Dafuer hast dann mit einem Chopper die Natur pur, einen satten Langhuber Sound
und die"Steppenwolf" in der Musikanlage die Du eine Meile weit roehren hoerst. Bykertreffen mit openair Bluesfestivals sind dann die Messe zu dieser
Religion schlechthin.
Die Yamaha war ein hoellisch zorniges Eisen. Heutzutage ist Schnellfahren sowiso nicht mehr drin.
Besonders bei uns in Florida wo es keine Sturzhelmpflicht gibt. Dafuer hast dann mit einem Chopper die Natur pur, einen satten Langhuber Sound
und die"Steppenwolf" in der Musikanlage die Du eine Meile weit roehren hoerst. Bykertreffen mit openair Bluesfestivals sind dann die Messe zu dieser
Religion schlechthin.
hallo qualtinger,
du hast schon recht, eine Chopper ist die Natur pur und der satten Langhuber Sound ist unvergleichlich – am anfang ein tiefes blubbern und beim beschleunigen ein tiefes aufheulen, fast einem donner gleich.
aber wenn dann fahre ich lieber sehr kurvige strecken und da gibt es noch keine chopper, schon alleine aus baulichen gründen – fussraster, gewicht, schwerpunkt, radstand usw.
besonders schlimm wird’s bei chopper mit kardanwellenantrieb in kurven.
wenn schon harley, stelle mir da eher so etwas vor
V-Roehr 1250 SC
Das amerikanische Superbike wird von Harleys Revolution-Motor (1250 Kubik) befeuert, der dank Rotrex-Kompressor 180 PS leistet.
den sound möchte ich mal gerne hören
du hast schon recht, eine Chopper ist die Natur pur und der satten Langhuber Sound ist unvergleichlich – am anfang ein tiefes blubbern und beim beschleunigen ein tiefes aufheulen, fast einem donner gleich.
aber wenn dann fahre ich lieber sehr kurvige strecken und da gibt es noch keine chopper, schon alleine aus baulichen gründen – fussraster, gewicht, schwerpunkt, radstand usw.
besonders schlimm wird’s bei chopper mit kardanwellenantrieb in kurven.
wenn schon harley, stelle mir da eher so etwas vor
V-Roehr 1250 SC
Das amerikanische Superbike wird von Harleys Revolution-Motor (1250 Kubik) befeuert, der dank Rotrex-Kompressor 180 PS leistet.
den sound möchte ich mal gerne hören
Gast- Gast
Schwedenbombe schrieb:Hallo qualtinger, Sweden here!
leider ist mir das auch schon einige male passiert, hatte da einen längeren Beitrag geschrieben und in der Zwischenzeit ist die Einschaltzeit abgelaufen. Das ist ärgerlich, weil man sich Zeit lassen will einen gut durchdachten Beitrag zu schreiben.
Um dem vorzubeugen sollte man beim einloggen ankreuzen, dass man mit Automatik immer eingeschalten ist.
Diese Angabe stimmt aber beim nächsten Neuanmelden auch nicht, denn ein automatisches einloggen geschieht nicht.
Ich vermute da einen Programmfehler.
Viele Spass beim Schreiben, aber schreib am liebsten so etwas was der Frau Happy Anklang entlockt
das automatisch einloggen funktioniert wenn du es erlaubst, da gibts keinen programmierfehler, weil bei mir funzt es auch
schon richtig neo, aber dennoch würde ich längere beiträge mal ins word schreiben und wenn fertig in die antwort kopieren, denn das dauert keine 2 sek., ein langer beitrag aber minuten.
es geht ja auch darum, der pc kann abstürzen, die server können spinnen, usw.
Gast- Gast
bossierer1 schrieb:schon richtig neo, aber dennoch würde ich längere beiträge mal ins word schreiben und wenn fertig in die antwort kopieren, denn das dauert keine 2 sek., ein langer beitrag aber minuten.
das ist eine ausgezeichnete idee
hi ihr! nach 5 erholsaamen tagen habe ich mich entschlossen, ab morgen meinen koerper wieder der firma leihweise zur verfuegung zu stellen. so richtig fit bin in zwar nicht, aber ich glaube, bei der momentanen witterung hier wird das auch nicht besser. sitze im wohnzimmer, schau hinaus richtung down-town, und sehe : nicht viel, weil es wieder in stroemen regnet! da vergeht einem die lust am einkaufen gehen. ich habe naemlich beschlossen, weil ich so brav meine medizin geschluckt habe, mich mit einer neuen (groesseren) externen festplatte (450 gb) zu belohnen. sehts, brav sein lohnt sich eben!!!!
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
super erdberg, eines muss ich dir schon sagen ich zieh den hut vor dir, dass was du machst in deinem alter trauen sich nicht viele
Neo schrieb:super erdberg, eines muss ich dir schon sagen ich zieh den hut vor dir, dass was du machst in deinem alter trauen sich nicht viele
danke neo! hast aber das wort "hohem" vor alter vergessen! bin aber trotzdem nur der zweitaelteste. mein kollege frankie ist 52 und macht das jetzt schon das 3. jahr. hat aber auch schon sehr grosse abnutzungserscheinungen, sprich, ein paar tage im monat ist er immer ausser gefecht. aber ich glaube langsam, das ist eingeplant. wie auch immer, morgen gehts wieder an. ich koennte die welt einreissen, so gesund fuehle ich mich!
qualti, vielen dank fuer deine wuensche. werde versuchen, sie zu beherzigen.
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
Erdberg!
Ich war letztes mal 1982 In Vancouver. Sag mal, gibt es China Town noch?
Werde dieses Jahr wieder hinkommen, vieleicht geht sich dann zusammen ein Bierchen aus!
LG
Q.
Ich war letztes mal 1982 In Vancouver. Sag mal, gibt es China Town noch?
Werde dieses Jahr wieder hinkommen, vieleicht geht sich dann zusammen ein Bierchen aus!
LG
Q.
Hallo Qualti!
Alles (zumindest fast alles) im grünen Bereich? Schicke dir gleich mal einen , du weisst wofür!
Alles (zumindest fast alles) im grünen Bereich? Schicke dir gleich mal einen , du weisst wofür!
Gast- Gast
qualtinger schrieb:I am glad u r happy!
Übertreibe doch nicht, wäre doch fast schon kitschig wenn es eine Steigerung gäbe!
Gast- Gast
hallo ihr! happy, du hast eine urkomische art, aeltere, kranke leute mit deinem neuen avatar aufzubauen. ich ueberlege schon, ob ich arbeiten gehe oder happys bild schauen!
qualti, nachdem ganz vancouver 3 hongkong-chinesen gehoert, ist es ja logisch, das es auch noch chinatown gibt. sind eh in meinen augen die fleissigsten menschen. Koennten sich andere eine scheibe abschneiden. ich wuerde mich sehr freuen, mit dir gemeinsam ein (oder viele) budweiser zu trinken. wenn es soweit ist, schick mir eine mail, und ich sende dir meine tel. nr.. hoffentlich wirds was. freue mich schon drauf!
LIEBE GRUESSE erdberg
qualti, nachdem ganz vancouver 3 hongkong-chinesen gehoert, ist es ja logisch, das es auch noch chinatown gibt. sind eh in meinen augen die fleissigsten menschen. Koennten sich andere eine scheibe abschneiden. ich wuerde mich sehr freuen, mit dir gemeinsam ein (oder viele) budweiser zu trinken. wenn es soweit ist, schick mir eine mail, und ich sende dir meine tel. nr.. hoffentlich wirds was. freue mich schon drauf!
LIEBE GRUESSE erdberg
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
erdberg111 schrieb:hallo ihr! happy, du hast eine urkomische art, aeltere, kranke leute mit deinem neuen avatar aufzubauen. ich ueberlege schon, ob ich arbeiten gehe oder happys bild schauen!
LIEBE GRUESSE erdberg
servus erdberg!!
ältere kranke menschen bitte alt ist man mit 100 na wuascht!! wann kommst wieder nach austria?????????????
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
hi popi! vorraussichtlich erst im august. da ich es leid bin, auf der baustelle brille zu tragen, habe ich beschlossen, meine augen hier lasern zu lassen. abgesehen davon, das sie hier eine technik haben, die in oesterr. noch nicht zugelassen ist, kostet sie fuere beide augen ca. 2000 euro, in oesterr. 3000 pro auge. mein chef und seine frau haben es machen lassen und sind happy. und ich, hoffentlich, ich dann auch. lasse es aber in meinem urlaub im april oder mai machen, da buesse ich nix ein.
und zweitens muss ich ja gut sehen koennen, wennst mit mir mitfaehrst!!!
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
erdberg111 schrieb:hi popi! vorraussichtlich erst im august. da ich es leid bin, auf der baustelle brille zu tragen, habe ich beschlossen, meine augen hier lasern zu lassen. abgesehen davon, das sie hier eine technik haben, die in oesterr. noch nicht zugelassen ist, kostet sie fuere beide augen ca. 2000 euro, in oesterr. 3000 pro auge. mein chef und seine frau haben es machen lassen und sind happy. und ich, hoffentlich, ich dann auch. lasse es aber in meinem urlaub im april oder mai machen, da buesse ich nix ein.
nau ums gut aussehn gehts mir ja net!!! i will nur dass du genügend siehst wenn wir kurven da bist ja im august zum weinfest in Ö!!! die hexi kommt auch aus der schweiz angereist (die kann reden )
populaer- Spammer
-
Nationalität :
popi, das hexi reden kann, schreibst schon zum 2. mal. muss ja schlimm sein.
ums gut aussehen gehts mir auch nicht, sondern das ich wieder ohne diese scheiss brille sehen kann!!! normal ist sie ja egal, aber auf der baustelle eine behinderung, vor allem bei dem wetter!
ums gut aussehen gehts mir auch nicht, sondern das ich wieder ohne diese scheiss brille sehen kann!!! normal ist sie ja egal, aber auf der baustelle eine behinderung, vor allem bei dem wetter!
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
servus erdberg
schick dir mal ganz liebe grüsse und a *heferl* guaten wiener kaffee .... wie ists wetter bei dir??
schick dir mal ganz liebe grüsse und a *heferl* guaten wiener kaffee .... wie ists wetter bei dir??
Gast- Gast
Bemerkung am Rande: Eure "Neonfarbig leuchtende" Schrift kann kein Schwein lesen.........
PS.: Wer hat die Farbe (Standard) hier so schwachsinnig eingestellt????????
Wer hat die Farbe (Standard) hier so schwachsinnig eingestellt????????
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
populaer schrieb:erdberg111 schrieb:hi popi! vorraussichtlich erst im august. da ich es leid bin, auf der baustelle brille zu tragen, habe ich beschlossen, meine augen hier lasern zu lassen. abgesehen davon, das sie hier eine technik haben, die in oesterr. noch nicht zugelassen ist, kostet sie fuere beide augen ca. 2000 euro, in oesterr. 3000 pro auge. mein chef und seine frau haben es machen lassen und sind happy. und ich, hoffentlich, ich dann auch. lasse es aber in meinem urlaub im april oder mai machen, da buesse ich nix ein.
nau ums gut aussehn gehts mir ja net!!! i will nur dass du genügend siehst wenn wir kurven da bist ja im august zum weinfest in Ö!!! die hexi kommt auch aus der schweiz angereist (die kann reden )
jetzt seh ichs erst...was erzählst do??? was für ein Weinfest??der Nosti is jo gor nimma do!!!
erdberg glaub net alles wos die popi erzählt...die trinkt zuviel Eiswein
Gast- Gast
Bengelchen8 schrieb:Bemerkung am Rande: Eure "Neonfarbig leuchtende" Schrift kann kein Schwein lesen.........
Ich seh' auch nur noch "gelb", allerdings nicht in allen Threads!
Gast- Gast
qualtinger schrieb:Ich sehe keine schrift in Farbe! Muss wohl am Computer des Betrachters liegen
Hallo Qualti!
Der Fehler sollte schon behoben sein (zumindest bei mir klappt es wieder!) Ein wenig Geduld noch!
Gast- Gast
bei meinem lapi ist auch alles ok!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
qualti
hättest es halt nicht gelesen
hättest es halt nicht gelesen
imgi- Spammer
-
Nationalität :
qualtinger schrieb:Haettest ja vorher sagen koennen ich solls nicht lesen!
ich hab mir ja nicht gedacht, dass du mit der deutschen orthografie durcheinander kommst
imgi- Spammer
-
Nationalität :
also qualti das glaub ich dir net ganz
imgi- Spammer
-
Nationalität :
na......das war keine absicht...ich hab mich vertut
imgi- Spammer
-
Nationalität :
hab einfach vertrauen zu mir
mit dir kann ma eh net flöööörten......da is t die happy einmal net da...ich denk mir aber jetzt schwups...weg bist
mit dir kann ma eh net flöööörten......da is t die happy einmal net da...ich denk mir aber jetzt schwups...weg bist
imgi- Spammer
-
Nationalität :
qualti,
wenn man da süchtig wäre gäb´s schon 3x an entzug
wenn man da süchtig wäre gäb´s schon 3x an entzug
imgi- Spammer
-
Nationalität :
ja weil du so selten da bist....diese langen zeitabstände
imgi- Spammer
-
Nationalität :
hexi65 schrieb:populaer schrieb:erdberg111 schrieb:hi popi! vorraussichtlich erst im august. da ich es leid bin, auf der baustelle brille zu tragen, habe ich beschlossen, meine augen hier lasern zu lassen. abgesehen davon, das sie hier eine technik haben, die in oesterr. noch nicht zugelassen ist, kostet sie fuere beide augen ca. 2000 euro, in oesterr. 3000 pro auge. mein chef und seine frau haben es machen lassen und sind happy. und ich, hoffentlich, ich dann auch. lasse es aber in meinem urlaub im april oder mai machen, da buesse ich nix ein.
jetzt seh ichs erst...was erzählst do??? was für ein Weinfest??der Nosti is jo gor nimma do!!!
erdberg glaub net alles wos die popi erzählt...die trinkt zuviel Eiswein
des is wuascht ob der do is des weinfest steht
populaer- Spammer
-
Nationalität :
erdberg111 schrieb:popi, das hexi reden kann, schreibst schon zum 2. mal. muss ja schlimm sein.
oba die hexi is a eingenes kapitel
populaer- Spammer
-
Nationalität :
hi popi! nicht immer nur andeutungen machen, erzaehle mir davon! bin sehr neugierig.
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
erdberg111 schrieb:hi popi! nicht immer nur andeutungen machen, erzaehle mir davon! bin sehr neugierig.
hab der hex versprochen nix preis zugeben (des macht man doch nicht wenn man sich privat kennt, des müsstest aber wissen!!!!) aber i glaub wennst mit der imgi, der hexi und mir auf einen tisch besammen sitzen würdest, kommst eh ganz schnell drauf das wir drillinge sein könnten (net auf ausschaun her, aber vom karakter ) jo und die happy net vergessen
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Happy schrieb:Popi
und wer redet wohl am Meisten?
darf ich raten? POPI?
erdberg111- Jungspund
-
Nationalität :
erdberg111 schrieb:Happy schrieb:Popi
und wer redet wohl am Meisten?
darf ich raten? POPI?
Hallo Erdberg!
Mit Sicherheit die Hexi, dabei müsstest du einmal ihre Gestik erleben - ist sowas von witzig - dazu noch der schweizer Akzent, es ist zum Zerkugeln! Wir haben Tränen gelacht und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, hoffentlich auch mir dir!
Wie geht es dir? Hat der ewige Regen schon aufgehört? Wie ist deine Stimmung und vor allem, hast du schon die Harley?
Schönen Sonntag und alles Gute dir!
Gast- Gast
Hallo erdberg,
Ist es nicht erfreulich von der Damenwelt so interessiert ins Auge genommen zu werden?
Da du dich mit deinem weiten Abstand ziemlich sicher fühlen kannst, wird dir jede feminine Annäherung meist nur Wohlbehagen bringen können, auch schon in Anbetracht der schwebenden Aussichten, einmal an einer Damensitzung, sprich Forumstreffen, teilzunehmen. ;)
Meine Gratulation zu deinen Aussichten nimmst du bitte hier an und einen kleinen Tipp kann ich dir schon geben.
Die Damen sind sehr lieb, solange sie auf einem Esel wie einer Harley D sitzen und reiten dürfen. Wenn ich mich richtig orientiert habe, hast du diese Maschine in over there geplant zu kaufen, was voraus setzt, dass sie alle bei kanadischem Frühlingsbeginn zu dir kommen wollen, einen „Betriebsausflug“ arrangieren und auf Neos Reisespesenkonto eine Veranstaltung aufziehen, die noch nie da war.
Nochmals meine Gratulation zu deinen grossartigen Aussichten!
Noch etwas, falls du bei dieser eventuellen Damensitzung noch einen erfahrenen, neutralen Vorstand benötigen würdest, bin ich jederzeit bereit, gegen niedriges Honorar eine vermittelnde Position einzunehmen.
Schönen Sonntag in Vancouver
Ist es nicht erfreulich von der Damenwelt so interessiert ins Auge genommen zu werden?
Da du dich mit deinem weiten Abstand ziemlich sicher fühlen kannst, wird dir jede feminine Annäherung meist nur Wohlbehagen bringen können, auch schon in Anbetracht der schwebenden Aussichten, einmal an einer Damensitzung, sprich Forumstreffen, teilzunehmen. ;)
Meine Gratulation zu deinen Aussichten nimmst du bitte hier an und einen kleinen Tipp kann ich dir schon geben.
Die Damen sind sehr lieb, solange sie auf einem Esel wie einer Harley D sitzen und reiten dürfen. Wenn ich mich richtig orientiert habe, hast du diese Maschine in over there geplant zu kaufen, was voraus setzt, dass sie alle bei kanadischem Frühlingsbeginn zu dir kommen wollen, einen „Betriebsausflug“ arrangieren und auf Neos Reisespesenkonto eine Veranstaltung aufziehen, die noch nie da war.
Nochmals meine Gratulation zu deinen grossartigen Aussichten!
Noch etwas, falls du bei dieser eventuellen Damensitzung noch einen erfahrenen, neutralen Vorstand benötigen würdest, bin ich jederzeit bereit, gegen niedriges Honorar eine vermittelnde Position einzunehmen.
Schönen Sonntag in Vancouver
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15