Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am from Austria

+11
Sotiris
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
derfrizz
imgi
erdberg111
strizzi
Schwedenbombe
populaer
Neo
qualtinger
15 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty I am from Austria

Beitrag von qualtinger 18.10.07 21:19

das Eingangsposting lautete :

Na Hallo!
Endlich ein Platz wo sich alle die von Oesterreich abgehauen sind treffen koennen. Ich bin schon gespannt, wer sich alles hier meldet.
Ich stell mich gleich mal selber vor.
Bin seit 1999 in SW Florida ansaessig und betreibe eine kleine Medizinfirma als Hersteller.
Liebe Gruesse an die alte Heimat und allen Auslandsoesterreichern die in der Welt verstreut sind!
123
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten


I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 17.02.08 10:02

Schwedenbombe! devil
Ich bin entsetzt! Du lässt dich bei einer eventuellen Sitzung bezahlen? Auch scheint mir in deinen Worten so etwas wie Eifersucht mitzuschwingen! scratch Bezweifel auch deine neutral angebotene Position, ich glaube, dazu kenne ich dich schon zu gut!
Nix für ungut alter Schwede! 105 102

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 17.02.08 14:28

Dieser Druck der Umgebung auf meinen Schultern, den ich mir mit scherzenden Angeboten an erdberg eingeheimst habe, war mein grosser Fehler; endlich ist es gesagt, denn ich konnte niemals ahnen, dass Happy zu so einer Reise zu bewegen gewesen wäre.
Aber aus gemachten Fehlern wird man klug und ein emsiger Lacher verlängert das Leben, auf alle Fälle LaughingLaughingLaughing

Mea culpa, erdberg ich werde nie mehr scherzen 123 Laughing und verlange nicht einmal ein niedriges Honorar, um die Damen deinetwegen zu überwachen, weil sie höchstwahrscheinlich eh nicht kommen rofl rofl rofl
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 17.02.08 14:43

Schwedenbombe schrieb:Dieser Druck der Umgebung auf meinen Schultern, den ich mir mit scherzenden Angeboten an erdberg eingeheimst habe, war mein grosser Fehler; endlich ist es gesagt, denn ich konnte niemals ahnen, dass Happy zu so einer Reise zu bewegen gewesen wäre.
Aber aus gemachten Fehlern wird man klug und ein emsiger Lacher verlängert das Leben, auf alle Fälle LaughingLaughingLaughing

Mea culpa, erdberg ich werde nie mehr scherzen 123 Laughing und verlange nicht einmal ein niedriges Honorar, um die Damen deinetwegen zu überwachen, weil sie höchstwahrscheinlich eh nicht kommen rofl rofl rofl

Mich nerven deine immer und ewig versteckten Hinweise auf scheinbar deinen verletzten Stolz!
Raus mit der Wahrheit oder Schluss mit deinen anzüglichen Mitteilungen! Ich könnte aber auch von mir aus den Sachverhalt klären! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 17.02.08 15:46

Happy!

Ich werde dir etwas sagen, deine theatralischen, operettenähnlichen Auftritte sowohl hier im Neoforum als auch im KTS sind mir ganz einfach völlig egal, deine persönlich ausgelegte Herrschsucht über andere ist nicht nur mir zuwider. Warum mischt du dich überall drein?

Hast du vor ein alleiniges Bestimmungsrecht für dich hier zu buchen?

So schaut es aus, wenn du nicht deine über alles gehende Güte aufspielst, die keine Widerrede duldet!

Liebe Happy, ich habe es doch schon früher deutlich geschrieben, kümmere du dich um dich.
Die Bühne gehört dir!

Ich will dich nicht belästigen!
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 17.02.08 20:01

Schwedenbombe schrieb:Happy!

Ich werde dir etwas sagen, deine theatralischen, operettenähnlichen Auftritte sowohl hier im Neoforum als auch im KTS sind mir ganz einfach völlig egal, deine persönlich ausgelegte Herrschsucht über andere ist nicht nur mir zuwider. Warum mischt du dich überall drein?

Hast du vor ein alleiniges Bestimmungsrecht für dich hier zu buchen?

So schaut es aus, wenn du nicht deine über alles gehende Güte aufspielst, die keine Widerrede duldet!

Liebe Happy, ich habe es doch schon früher deutlich geschrieben, kümmere du dich um dich.
Die Bühne gehört dir!

Ich will dich nicht belästigen!

Mich brauchst du nicht zu massregeln, wie es deiner Gewohnheit entspricht und hättest du mich nicht erwähnt, wäre sicher von mir keine Antwort gekommen!
Genau das Gegenteil ist der Fall, du musst Mittelpunkt und Frauenheld sein und sicher nicht mehr mich belästigen!
Liebe Grüße an den Faceman! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 18.02.08 9:32

[quote="Happy"]
Schwedenbombe schrieb:Happy!



Liebe Grüße an den Faceman! ;)
ja, werde ich ausrichten, sobald ich ihn wiedersehe, da wird er sich sehr freuen!
Aber mir kommt vor er ist als erster aus dem Forum ausgeschieden, weil dasselbe Objekt am Werk war, wie es hier läuft
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 18.02.08 9:34

[quote="Schwedenbombe"]
Happy schrieb:
Schwedenbombe schrieb:Happy!



Liebe Grüße an den Faceman! ;)
ja, werde ich ausrichten, sobald ich ihn wiedersehe, da wird er sich sehr freuen!
Aber mir kommt vor er ist als erster aus dem Forum ausgeschieden, weil dasselbe Objekt am Werk war, wie es hier läuft

Liebe Schwedenbombe!
Du meinst, nur mir hat der Faceman nicht zugesagt? Wenn du meinst wird's schon stimmen! Laughing
Kannst ihn ja Wiederauferstehen lassen! teufel engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 18.02.08 9:36

[quote="Happy"]
Schwedenbombe schrieb:
Happy schrieb:
Schwedenbombe schrieb:Happy!



Liebe Grüße an den Faceman! ;)
ja, werde ich ausrichten, sobald ich ihn wiedersehe, da wird er sich sehr freuen!
Aber mir kommt vor er ist als erster aus dem Forum ausgeschieden, weil dasselbe Objekt am Werk war, wie es hier läuft

Liebe Schwedenbombe!
Du meinst, nur mir hat der Faceman nich zugesagt? Wenn du meinst wird's schon stimmen! Laughing
no, ssat hes biin cooperation bitwin severel ledies.
pliies forget it, ei ssinkk it´s ofull for faceman tu ssink ebaut it Crying or Very sad Crying or Very sad
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 21.02.08 8:51

Hallo Erdberg!
Heut gibt's die Übertragung des Super G aus Vancouver! Bist du dabei? Wenn, dann setzt dir eine farbige Mütze auf, damit wir dich erkennen können!
Geht's dir gut?
Liebe Grüße
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 22.02.08 8:42

hi happy und die anderen natuerlich auch! leider kann ich morgen (freitag) nicht dabei sein, da ich, wie ueblich , arbeite. aber am sonntag werde ich mir die kombi anschauen, ist ja mit dem auto nur ca.1 stunde entfernt (bei normalen verkehr). freu mich aber schon drauf, denn ich weiss nicht, ob ich jemals wieder in die lage komme, mir ein rennen in den rockys anzuschauen.
ansonsten gibts nix neues, ausser das ich vom mittlerweile 13. stockwerk schon bei 3 seiten das meer sehe. ich schaetze mal, in 1 monat kann ich ringsum wasser sehen, eine geile vorstellung. heute war echt ein bilderbuchtag. strahlend blauer himmel und verhaeltnismaessig warm. schade, wenn man an solchen tagen arbeiten muss.
es gruesst euch alle erdberg cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von strizzi 22.02.08 8:54

hallo erdberg

pass auf das du nicht runterfällst, ich hoffe du bist schwindelfrei
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 22.02.08 20:46

erdberg111 schrieb:
Happy schrieb:Popi
und wer redet wohl am Meisten? scratch

darf ich raten? POPI? Very Happy


tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue aus i wart noch imma auf eine info scratch
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 22.02.08 21:02

Hallo Erdberg,
ich kann mir das so richtig gut vorstellen im 13. Stockwerk mit dem Ausblick (habe eine Zeit in Wien - Alt-Erlaa gewohnt, im 8.Stock und im 22. war am Dach der Swimmingpool) wie hoch wird denn euer Bauwerk?
Werde am Sonntag bei der Combi an dich denken! Sei froh, dass der Dauerregen aufgehört hat, es kann nur noch besser werden!
Liebe Grüße dir! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 23.02.08 7:01

hallo ihr alle! eine positive nachricht: ICH HABE SAMSTAG UND SONNTAG FREI!!!!!!!!! also fahre ich morgen schon zum rennen.
happy, mittlerweile basteln wir am 15. stockwerk. da es twin towers sind, wird das eine 28 und das andere 36 etagen haben. also fehlt noch was!
strizzi, keine angst, bin absolut schwindelfrei ( meine freundin behauptet ab und zu das gegenteil)
popi, was meinst du????????? prügel
viele gruesse erdberg
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 23.02.08 8:08

Hallo Erdberg,

ja, dann sehen wir uns im Eurosport? Laughing
Freu mich schon, hast eh eine rotweissrote Fahne und Erdberg in der Mitte?

Lass es dir gut gehen und geniesse die Höhen, die des Bauwerkes und die der anderen Atmosphäre!
LG 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 23.02.08 8:18

erdberg111 schrieb:hallo ihr alle! eine positive nachricht: ICH HABE SAMSTAG UND SONNTAG FREI!!!!!!!!! also fahre ich morgen schon zum rennen.
happy, mittlerweile basteln wir am 15. stockwerk. da es twin towers sind, wird das eine 28 und das andere 36 etagen haben. also fehlt noch was!
strizzi, keine angst, bin absolut schwindelfrei ( meine freundin behauptet ab und zu das gegenteil)
popi, was meinst du????????? prügel
viele gruesse erdberg


affraid net hauen!!!!!!!!!!! i mein die info über die augen OP!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 23.02.08 13:31

Hallo Qualti! 100
Wann startet dein Flug zu uns? Wünsche dir guten Flug und eine schöne Zeit im old europa! 105 103

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 23.02.08 17:08

hi popi! tut mir leid, habe ich wahrscheinlich ueberlesen. gib einfach bei google ein: Coal Harbour Lasik Eye Center. da erfaehrt man alles, was man wissen muss. sogar mit video ueber die op.
alter schwede, da nehme ich eine kanadische fahne und schneide das blatt raus. sieht dann fast wie unsere aus. cheers
wuensch euch was!!!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 23.02.08 17:20

Hallo erdberg!
Ich vermute, du bist schon in den Rockies und das Wetter passt perfekt, wen du dann in richtiger Position bist, wer meinst denn du gewinnt die Abfahrt der Damen? Rolling Eyes Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 24.02.08 4:23

hi happy! bin schon wieder zurueck. reichelt gewonnen, raich 3., was will man mehr. in whistler kommst dir vor wie in den alpen. der baustil ist fast ident. viel holz und die fensterlaeden, fast schon kitschig, ala hollywood. aber ein geiler tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
viele gruesse...erdberg
cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 24.02.08 8:12

erdberg111 schrieb:hi happy! bin schon wieder zurueck. reichelt gewonnen, raich 3., was will man mehr. in whistler kommst dir vor wie in den alpen. der baustil ist fast ident. viel holz und die fensterlaeden, fast schon kitschig, ala hollywood. aber ein geiler tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
viele gruesse...erdberg
cheers

Suuuuper, bravo! Freut mich! cheers bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 24.02.08 9:47

erdberg111 schrieb:hi popi! tut mir leid, habe ich wahrscheinlich ueberlesen. gib einfach bei google ein: Coal Harbour Lasik Eye Center. da erfaehrt man alles, was man wissen muss. sogar mit video ueber die op.
alter schwede, da nehme ich eine kanadische fahne und schneide das blatt raus. sieht dann fast wie unsere aus. cheers
wuensch euch was!!!

Hallo erdberg,

habe ich dich gestern mit der kanadischen Fahne im Ziel schwenken gesehen?
Ein kräftig gebauter Mann im Alter von etwa 40 Jahren kurz vor dem Start des Christoph Gruber im RTL kam in den Kamerawinkel und schwenkte heftig mit der Fahne, da fiel mein Gedanke an dich. Es wäre ja so richtig interessant zu erfahren wie es ist.
Wünsche dir einen schönen Tag und ich glaube du fühlst dich mehr und mehr heimisch da drüben Laughing 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 25.02.08 5:32

schwede, es ist nicht so beeindruckend, wie du denkst. viel zu wenig zuschauer, in der kamera siehst immer nur die "massen". wenn im zielraum 400 leute waren, wars viel.
ps: ich fuehle mich sauwohl.
105
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 25.02.08 5:51

erdberg111 schrieb:
ps: ich fuehle mich sauwohl.
105

Das liest sich sehr gut! lachen ist auch sehr wichtig um diese sicher sehr anstrengene Zeit gut zu überstehen! I am from Austria - Seite 9 K020

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 25.02.08 6:13

happy, genau wie ich vermutet habe! das wetter wird besser und meine stimmung auch. dieses wochenende kann mir sicher keiner mehr nehmen!!!!!!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 25.02.08 6:19

erdberg111 schrieb:happy, genau wie ich vermutet habe! das wetter wird besser und meine stimmung auch. dieses wochenende kann mir sicher keiner mehr nehmen!!!!!!

Hast du ein Bild auch von diesem Bilderbuchwochenende? cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.02.08 18:54

Hello Qualti! 100
Danke für deinen Anruf und wir werden uns sicher auf deinen Weg nach Wien kennenlernen! Freue mich schon darauf! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 28.02.08 5:38

erdberg111 schrieb:hi popi! tut mir leid, habe ich wahrscheinlich ueberlesen. gib einfach bei google ein: Coal Harbour Lasik Eye Center. da erfaehrt man alles, was man wissen muss. sogar mit video ueber die op.
alter schwede, da nehme ich eine kanadische fahne und schneide das blatt raus. sieht dann fast wie unsere aus. cheers
wuensch euch was!!!


Danke das mach ich!!! schön das deine laune am steigen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers ich bin heut im waldviertel (otenschlag) unterwegs!! hab am wochenende schon einige motorradfahrer gesichtet, war ja echt ein traumhaftes wetter!!! sunny
lg popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 28.02.08 6:51

^hi ihr alle! popi, auch ich habe hier mein 1., geiles wochenende erlebt. leider nicht! mit meiner "suzi", aber es war ein super wetter, und mir sind auf meinen trips viele harleys begegnet.der eigentlich wollte ich am sonntag auch noch mal rauffahren, aber wie gesagt: nix los, beim zieleinlauf ein hotdog-stand und ein (auf grund des alk-verbotes) tschopperlwasserhaendler. zum glueck hat eine bekannte unseres chefs dort ein "kleines'hotel. da kann man wenigstens was trinken.
happy, ich hoffe, dich bis zum wochenende mit fotos vom event "verwoehnen" zu koennen. meine kamera liegt in burnaby bei meinem arbeitskollegen. habe vergessen, sie aus seiner tasche wieder zu entnehmen.und jetzt ist das saeckl krank. zu lang im whirlpool gesessen.
i see u !!! erdberg aus
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 28.02.08 7:09

Hi erdberg!
So ein Sack aber auch! ;) Werds erwarten können!
Liebe Grüße dir! 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.03.08 10:48

erdberg111 schrieb:^hi ihr alle! popi, auch ich habe hier mein 1., geiles wochenende erlebt. leider nicht! mit meiner "suzi", aber es war ein super wetter, und mir sind auf meinen trips viele harleys begegnet.der eigentlich wollte ich am sonntag auch noch mal rauffahren, aber wie gesagt: nix los, beim zieleinlauf ein hotdog-stand und ein (auf grund des alk-verbotes) tschopperlwasserhaendler. zum glueck hat eine bekannte unseres chefs dort ein "kleines'hotel. da kann man wenigstens was trinken.
happy, ich hoffe, dich bis zum wochenende mit fotos vom event "verwoehnen" zu koennen. meine kamera liegt in burnaby bei meinem arbeitskollegen. habe vergessen, sie aus seiner tasche wieder zu entnehmen.und jetzt ist das saeckl krank. zu lang im whirlpool gesessen.
i see u !!! erdberg aus


hi, erdberg!!!
das wochenende war net so gut!!!
die emma (der sturm) hats wild getrieben!! samstag hatten wir teilweise stromausfall!! und gestern den ganzen abend!!! war aber doch irgendwie lustig!! mit kerzenlicht den abend zu verbringen ist mal was anderes!! cheers
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 09.03.08 23:59

hi ihr alle! nach einer doch etwas laengeren pause moechte ich mich auch wieder mal melden. war wieder mal eine verdammt harte woche, auch wettermaessig voll zueissen. na ja, noch 3 wochen und dann habe ich 14 tage urlaub. meine freundin kommt ja nach vancouver und ich will ja auch meine augen machen lassen. also auch keine rede von erhohlung. war gar nicht so einfach, fuer sie einen flug aufzutreiben. war fast alles ausgebucht und die preise wegen ostern in die hoehe geschossen. nach 3! stunden suche im netz fand ich noch einen flug fuer 840 euro. hinzu ueber denver und der rueckflug ueber chicago. meine freundin freut sich wie verrueckt, hat sie doch bis zum erhalt des tickets nicht richtig daran geglaubt, das ich sie mal nach kanada hole. falsch geglaubt.
der sonntag ist auch wieder 1 stunde kuerzer, denn wir hatten heute nacht schon die umstellung auf sommerzeit.
so, muss erst mal einkaufen gehen. bier alle und keine tschick mehr.
viele gruesse in die heimat sendet erdberg
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 10.03.08 16:32

find es toll!! dass du deine freundin nach kanada holst!!!! cheers cheers cheers cheers aber sei mal ehrlich!! nicht nur sie wird sich freuen!!! ;) wünsch dir eine schöne arbeitswoche!!!

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 14.03.08 4:58

popi, hast ja recht. es gibt 2 die sich freuen: ich und mein kleiner freund!vancouver wird erbeben!!! cheers sex dafuer
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 14.03.08 8:16

erdberg111 schrieb:popi, hast ja recht. es gibt 2 die sich freuen: ich und mein kleiner freund!vancouver wird erbeben!!! cheers sex dafuer


Shocked Shocked Shocked prügel prügel prügel du sollst dich freuen, dass sie kommt!!! prügel prügel (des mit dem kleinen freund is a andere gschicht engel )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 14.03.08 10:27

populaer schrieb:
erdberg111 schrieb:popi, hast ja recht. es gibt 2 die sich freuen: ich und mein kleiner freund!vancouver wird erbeben!!! cheers sex dafuer


Shocked Shocked Shocked prügel prügel prügel du sollst dich freuen, dass sie kommt!!! prügel prügel (des mit dem kleinen freund is a andere gschicht engel )

genau popi...zoags erm rofl rofl
(schön, dass du wieder hier bist) 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.03.08 10:37

fuxal schrieb:

genau popi..
(schön, dass du wieder hier bist) 105

vialleicht kehrt schön langsam wieder der ( Oster ) -Friede ein ...I am from Austria - Seite 9 Hase11
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 14.03.08 10:39

Sakc _ Pauer schrieb:
fuxal schrieb:

genau popi..
(schön, dass du wieder hier bist) 105

vialleicht kehrt schön langsam wieder der ( Oster ) -Friede ein ...I am from Austria - Seite 9 Hase11

du sagst es....wär doch wünschenswert wenn hier endlich wieder friede, freude und spass an erster stelle stehen dafuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 16.03.08 4:55

popi, ich freue mich, wenn beide kommen!!! cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von bushi 16.03.08 9:52

erdberg111 schrieb:popi, ich freue mich, wenn beide kommen!!! cheers
aber gleichzeitig....sex
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 17.03.08 17:03

erdberg111 schrieb:popi, ich freue mich, wenn beide kommen!!! cheers


da muss ich dir allerding zustimmen dafuer dafuer welle welle teufel engel rofl aus Embarassed
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 21.03.08 9:30

hi ihr! habe 4 tage frei, ich glaub es kaum. morgrn wird ausgeschlafen und uebermorgen gehts mit dem auto in die usa oder in die rockys. ist wetterabhaengig. dann naechste woche 3 tage arbeiten und am freitag habe ich meine augen-op. am selben tag kommt meine freundin. wird schon schief gehen. wuensche euch allen frohe feiertage! erdberg cheers lol!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 21.03.08 10:07

erdberg111 schrieb:hi ihr! habe 4 tage frei, ich glaub es kaum. morgrn wird ausgeschlafen und uebermorgen gehts mit dem auto in die usa oder in die rockys. ist wetterabhaengig. dann naechste woche 3 tage arbeiten und am freitag habe ich meine augen-op. am selben tag kommt meine freundin. wird schon schief gehen. wuensche euch allen frohe feiertage! erdberg cheers lol!

Hallo erdberg!

ich freue mich mit dir, dass es dir, in guter Balance und Erwartung gut geht.
Bezüglich Augen-OP, ist das eine Laser-op?, musst du dich da nachher ein bisschen schonen, mit Augenbinde usw.?
Es geht mich ja wirklich nichts an, aber zum Spass frage ich, ob du dann am gleichen Tag die Freundin vom Flugplatz abholen und gleich FEUER FREI geben kannst?
Schief geht nur das was man selbst zulässt Laughing

Nun wünsche ich dir in Tour und Ordnung, ein gutes Gelingen deiner OP, dann grosse Freude und Harmonie mit deiner Freundin und euch zusammen eine wunderschöne Zeit.

Frohe Ostern!

Schweden bom be 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 21.03.08 10:29

Lieber erdberg,


auch dir frohe Ostern...alles gute für die OP.....und viel Spass mit deinem Schatz!!!!!
lg hexi 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 21.03.08 13:06

hallo erdberg

auch ich wünsche dir I am from Austria - Seite 9 Ost00104

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 21.03.08 15:37

fuxal schrieb:hallo erdberg

auch ich wünsche dir I am from Austria - Seite 9 Ost00104

neben so einem Pilz wird ein Puritaner wie ich ganz ROT rofl
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 22.03.08 0:28

aber geh bomberl...du weisst doch gar net, was des is : rot werden lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 22.03.08 0:30

bei so einer tierischen Pornographie schon Embarassed rofl rofl rofl
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 22.03.08 0:33

Schwedenbombe schrieb:bei so einer tierischen Pornographie schon Embarassed rofl rofl rofl

Shocked Shocked affraid affraid an wos denkst denn du schon wieder affraid des is jo moi wieder typisch alien immer nua oans im kopferl cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 22.03.08 0:35

fuxal schrieb:
Schwedenbombe schrieb:bei so einer tierischen Pornographie schon Embarassed rofl rofl rofl

Shocked Shocked affraid affraid an wos denkst denn du schon wieder affraid des is jo moi wieder typisch alien immer nua oans im kopferl cyclops
Na nit, oba de Bewegung von dem Ostahosn bringt an schon zu ana gwissn Stellungnohme, oder nit?
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 9 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 9 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten