Exodus Austria ?
+2
bushi
janus
6 verfasser
Seite 1 von 1
Exodus Austria ?
Sind die Österreicher bereits ausgestorben und wissen es noch nicht?
Immer mehr Menschen fremder Religigionen und Hautfarben finden wir in öffentliche Ämtern und politische Funktionen.
Findet man in den Parteien keine Österreicher mehr die Fähig wären diese funktionen wahrzunehmen, oder Setzen die Parteien auf eine Umvolkung mit dem Ziel den "gewachsenen" Bevölkerungsstand zu liquidieren um Platz zu haben für eine neue Gesellschaft.
Nun ich verstehe es einfach nicht, in Afrika werden Weiße vertrieben, holt man nun Schwarze nach Europa um auch hier die Weißen zu vertreiben? , gut aber wohin mit ihnen, alle anderen vermehren sich weit schneller als die vom Helferleinsyndrom befallenen Weißlinge.
Verschieden Sekten macht man Massenselbstmord zum Vorwurf, aber was hier am laufen ist schlägt alles, wir Terminieren uns selbst und merken es nicht.
Immer mehr Menschen fremder Religigionen und Hautfarben finden wir in öffentliche Ämtern und politische Funktionen.
Findet man in den Parteien keine Österreicher mehr die Fähig wären diese funktionen wahrzunehmen, oder Setzen die Parteien auf eine Umvolkung mit dem Ziel den "gewachsenen" Bevölkerungsstand zu liquidieren um Platz zu haben für eine neue Gesellschaft.
Nun ich verstehe es einfach nicht, in Afrika werden Weiße vertrieben, holt man nun Schwarze nach Europa um auch hier die Weißen zu vertreiben? , gut aber wohin mit ihnen, alle anderen vermehren sich weit schneller als die vom Helferleinsyndrom befallenen Weißlinge.
Verschieden Sekten macht man Massenselbstmord zum Vorwurf, aber was hier am laufen ist schlägt alles, wir Terminieren uns selbst und merken es nicht.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Re: Exodus Austria ?
Nur in science-fiktion-filmen leben menschen fremder religionen und hautfarbe friedlich zusammen
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:Nur in science-fiktion-filmen leben menschen fremder religionen und hautfarbe friedlich zusammen
aber nur dort
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Interessant wirds dann, wenn unser Politiker die untergeordnete Position im Nationalrat/Landtag haben werden, weil die Neger und Türken dominieren.
Aurora- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 391
Nationalität :
denke nicht das dieser umstand interessant wird.eher für uns normalbürger unerträglich.die politonanierer richten es sich schon auch wen sie nur mehr untergeordnete positionen innehaben. da kannst sicher sein.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Wenn sie dann noch genügend EIGENE Stimmen bekommen werden, dann vielleicht. Aber wenn sie Minderheiten sind, dann wirds für uns Zeit zu gehen, aber wohin?
Ich wäre ja für Chardonne / Schweiz, da ist es wirklich schön. Weinbau und Seen zeichnen dieses Gebiet aus.
Hier, schau einmal......>>>
Aber kampflos einfach die Heimat zu verlassen und diesem multikulturellen Gesocks zu überlassen? Ist auch nicht der Weisheit letzter Schliff.
Ich wäre ja für Chardonne / Schweiz, da ist es wirklich schön. Weinbau und Seen zeichnen dieses Gebiet aus.
Hier, schau einmal......>>>
Aber kampflos einfach die Heimat zu verlassen und diesem multikulturellen Gesocks zu überlassen? Ist auch nicht der Weisheit letzter Schliff.
Aurora- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 391
Nationalität :
kampflos NEIN da hast recht.
schön dort aber da muß ich erst französisch lernen zumindest reden.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:kampflos NEIN da hast recht.
und wie perfekt kannst du das nichtredende französchisch??
Genialerkimi- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :