Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am from Austria

+11
Sotiris
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
derfrizz
imgi
erdberg111
strizzi
Schwedenbombe
populaer
Neo
qualtinger
15 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty I am from Austria

Beitrag von qualtinger 18.10.07 21:19

das Eingangsposting lautete :

Na Hallo!
Endlich ein Platz wo sich alle die von Oesterreich abgehauen sind treffen koennen. Ich bin schon gespannt, wer sich alles hier meldet.
Ich stell mich gleich mal selber vor.
Bin seit 1999 in SW Florida ansaessig und betreibe eine kleine Medizinfirma als Hersteller.
Liebe Gruesse an die alte Heimat und allen Auslandsoesterreichern die in der Welt verstreut sind!
123
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten


I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 06.01.08 3:47

Hallo Erdberg!
Es fällt mir schwer, dich wieder in Canada fröhlich zu begrüssen, kann mir vorstellen, dass auch dieser Einsatz nicht einfach werden wird! Aber du weisst ja, weswegen du das schaffen möchtest und dafür wünsche ich dir gutes Gelingen! I love you alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 10.01.08 6:29

Hallo Erdberg!
Bist du wieder in Vancouver? Man liest nix von dir!? Hoffe, es geht dir gut! Laughing

Qualti! 104
sehe, dass du manches Mal online bist aber leider liest man auch von dir sehr wenig! Wie geht es dir?
Vom Wetter her geht's dir in Florida sicher besser wie uns! zitter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 10.01.08 11:22

hallo ihr alle! tut mir leid, das mich einige vermisst haben. ich musste mir heute erst einen neuen laptop kaufen. habe meinen meiner mutter geschenkt, damit wir skypen koennen. habe auch schon wieder 3 tage hinter mir und bin schon wieder urlaubsreif. aber ich glaube, bei anderen wetter schauts auch anders aus. ansonsten nix neues. ich weg, freundin angefressen, also nix neues! gehe jetzt schlafen, es ist schon 2.15 uhr. wuensche euch was!ps: das sind keine rechtschreibfehler, sondern die amer. tastatur meines neuen laptops. kein ue, oe, ae, usw. es gruesst euch erdberg
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 10.01.08 12:05

erdberg111 schrieb:hallo ihr alle! tut mir leid, das mich einige vermisst haben. ich musste mir heute erst einen neuen laptop kaufen. habe meinen meiner mutter geschenkt, damit wir skypen koennen. habe auch schon wieder 3 tage hinter mir und bin schon wieder urlaubsreif. aber ich glaube, bei anderen wetter schauts auch anders aus. ansonsten nix neues. ich weg, freundin angefressen, also nix neues! gehe jetzt schlafen, es ist schon 2.15 uhr. wuensche euch was!ps: das sind keine rechtschreibfehler, sondern die amer. tastatur meines neuen laptops. kein ue, oe, ae, usw. es gruesst euch erdberg


freundin angefressen!!!! das klingt net gut!!!! aber sie wird sich wieder dafangen lol! !! i kenn das von mir!! (angfressen war ich zwar noch nicht!! gsd. aber enttäuscht)!!
alles liebe dir und gute nacht!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 13.01.08 19:06

Hallo Erdberg!
Wie geht's dir - gibt's noch immer starke Regenfälle?
Liebe Grüße! 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 14.01.08 7:37

hi ihr alle! heute war endlich wieder mal sonntag, und was war noch? REGEN! langsam bin ich deprimiert, vor allem weil ich weiss, das dieses wetter noch ca. 2 monate anhaelt. aber zumindest heute habe ich es mal geschafft, zeitiger aufzustehen und was zu unternehmen. es ist echt geil, sonntags die hauptstrasse entlang zugehen, alle geschaefte geoeffnet und voller trubel, und das bei diesem wetter. in wien unvorstellbar.
ps: war heute im harley-davidson-shop und habe mir meine maschine ausgesucht. in 3 monaten gehoert sie mir! bin schon richtig geil drauf, vor allem deshalb, weil meine in wien steht, und ich kann nicht damit fahren. eigentlich das gleiche problem wie mit meiner freundin: sie steht in ischl und ich kann n...............!
ok, scheiss egal!
\viele gruesse erdberg cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 14.01.08 7:42

Na bitte!
Das ist doch was Positives, in drei Monaten fährst mit der Harley durch's Land, bis dahin hst's mit dem Regen ein Ende .... und dazwischen wirst ja sicher noch einmal heimkehren! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 16.01.08 7:30

erdberg111 schrieb:hi ihr alle! heute war endlich wieder mal sonntag, und was war noch? REGEN! langsam bin ich deprimiert, vor allem weil ich weiss, das dieses wetter noch ca. 2 monate anhaelt. aber zumindest heute habe ich es mal geschafft, zeitiger aufzustehen und was zu unternehmen. es ist echt geil, sonntags die hauptstrasse entlang zugehen, alle geschaefte geoeffnet und voller trubel, und das bei diesem wetter. in wien unvorstellbar.
ps: war heute im harley-davidson-shop und habe mir meine maschine ausgesucht. in 3 monaten gehoert sie mir! bin schon richtig geil drauf, vor allem deshalb, weil meine in wien steht, und ich kann nicht damit fahren. eigentlich das gleiche problem wie mit meiner freundin: sie steht in ischl und ich kann n...............!
ok, scheiss egal!
\viele gruesse erdberg cheers


hallo erdberg!!!!

wirst jetzt sicher schlafen gehen?!
sag kann deine freundin nicht mal nachkommen?? (das machen ja ander auch!!) oder will sie nicht!!! mahhh des is a blöde situation!! auf der einenseite das geld (man brauchts ja!!) was du verdienst und die erlebnisse!!! auf der anderen seite der verzicht!! und der herzschmerz, naja! ihr werdet es ja zuvor genau besprochen haben!! und ihr werdet beide durchhalten und den erfolg danach geniessen!!!! cheers cheers
lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 16.01.08 7:59

hallo popi! was soll ich mit meiner freundin hier. komme irgendwann nachts heim , duschen und schlafen. ach ja, pc hab ich vergessen, falls die augen noch aufgehen. habe eh gerade einen haufen probleme mit ihr, weil ich so lange weg bin. aber wenn sie so weiter tut, bleibe ich gleich ganz hier. meine arbeitserlaubnis gilt erst mal bis 2011 und dann ist es kein problem mehr. schaun mer ma!!!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 16.01.08 8:08

erdberg111 schrieb:hallo popi! was soll ich mit meiner freundin hier. komme irgendwann nachts heim , duschen und schlafen. ach ja, pc hab ich vergessen, falls die augen noch aufgehen. habe eh gerade einen haufen probleme mit ihr, weil ich so lange weg bin. aber wenn sie so weiter tut, bleibe ich gleich ganz hier. meine arbeitserlaubnis gilt erst mal bis 2011 und dann ist es kein problem mehr. schaun mer ma!!!


affraid affraid affraid maahhhhh!!!! des machst du sicha net!!!! wehe du hälst net zu ihr!!! prügel prügel prügel prügel prügel prügel frauen herzen schlagen viel intensiver, das müsstest du schon wissen, bist ja ka jüngling mehr devil also mach ja keinen blödsinn!!! Evil or Very Mad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 16.01.08 9:56

Hallo erdberg 123
ich zitiere:
"Ich wünsche dir einen schönen "Heimflug", denn so wirst du es vielleicht auch empfinden.
Persönlich sage ich mir wenn ich nach Österreich komme, "jetzt fahr ich nach hause und nach einigen Tagen sage ich dasselbe" nur mit der Destination neue Heimat.
Alles Gute!
Schweden be"

Meine Prophezeiung kann da bald eintreffen, wenn sie so weiter macht.
Ich schätze mal, dass du doch einiges lebenswertes in Kanada auch finden kannst und so ein Prozess dauert dann, abhängig von den Umständen, mehr oder weniger lange Zeit.
Prinzessinnen gibt es überall, auch in Kanada, die sind immer da Laughing

Um eine neue Situation im Leben gut meistern zu können, sollte man sich den Freiraum für sich und die eigenen Beschlüsse schaffen dürfen, ohne sich entschuldigen zu müssen.
Lass dir Zeit, das meiste regelt sich von allein.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und bald auch schöne Fahrt mit deiner HD.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 16.01.08 10:38

erdberg111 schrieb:hallo popi! was soll ich mit meiner freundin hier. komme irgendwann nachts heim , duschen und schlafen. ach ja, pc hab ich vergessen, falls die augen noch aufgehen. habe eh gerade einen haufen probleme mit ihr, weil ich so lange weg bin. aber wenn sie so weiter tut, bleibe ich gleich ganz hier. meine arbeitserlaubnis gilt erst mal bis 2011 und dann ist es kein problem mehr. schaun mer ma!!!

hallo erdberg

es wird nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird; ich kann mir natürlich vorstellen, dass es sehr belastend für dich sein muss, weil du gerade in deiner situation, einen klaren kopf und einen freien rücken brauchst....doch auch für deine freundin ist es nicht leicht;
wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das auch...ganz sicher.

nicht verzweifeln erdberg....alles wird gut.
sende dir ganz liebe grüsse
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 17.01.08 8:42

hallo ihr alle! vielen dank fuer die tipps und ratschlaege. nur ausbaden muss ich den scheiss allein. ego, du hast recht! ueberall findet sich fuer einen topf der passende deckel.noch weiss ich zwar nicht, ob ich hierbleiben werde, aber eines habe ich in den 3 monaten herausgefunden: diesen weg muss ich allein gehen.tut mir leid, ist aber so.
ps: popi, bitte jetzt nicht schlagen. thanks
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 17.01.08 9:04

erdberg111 schrieb:hallo ihr alle! vielen dank fuer die tipps und ratschlaege. nur ausbaden muss ich den scheiss allein. ego, du hast recht! ueberall findet sich fuer einen topf der passende deckel.noch weiss ich zwar nicht, ob ich hierbleiben werde, aber eines habe ich in den 3 monaten herausgefunden: diesen weg muss ich allein gehen.tut mir leid, ist aber so.
ps: popi, bitte jetzt nicht schlagen. thanks


130 130 130 130

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 17.01.08 9:39

servus erdberg,

ich glaube, die popi möchte gern die Interessen der österreichischen Frau vertreten, wenn sie sich für dein Verhältnis zu deiner Freundin einsetzt Laughing Laughing , aber sie versteht viel viel mehr als sie zugeben will, weil sie ja ganz sicher weiss, dass solche Entschlüsse von hinter der Kulisse von ganz allein ihre Auflösung finden, wenn es keine oder nur wenig Akzeptanz gibt.

Du weisst, dass du den Scheiss selbst ausbaden musst, das allein ist schon die beste Voraussetzung für dich, die Sache zum Besten zu erledigen.
Du weisst ja auch schon zur Genüge, dass ein Deckel meist sehr nahe beim Topf sein kann, falls der Dampf raus ist. 123
LG
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 17.01.08 9:54

stimmt bomberl!

ich wollt mich auch nicht einmischen! aber wenn es zu belastend wird (wegen der entfernung) ist es wohl für beide besser wenn sie sich frei geben! aber das muss jeder für sich selber wissen!!
lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 17.01.08 10:12

Aber nicht alles, was leicht zu lösen scheint, muss auch die beste Entscheidung sein!

Mir hat die Aussage von unserer Schwedenbombe: Prinzessinnen gibt es überall - obwohl richtig - nicht gefallen! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 17.01.08 10:20

Happy schrieb:Aber nicht alles, was leicht zu lösen scheint, muss auch die beste Entscheidung sein!

Mir hat die Aussage von unserer Schwedenbombe: Prinzessinnen gibt es überall - obwohl richtig - nicht gefallen! Evil or Very Mad

so vieles ist abhängig von der Richtung aus der man den Blick hat. An der Wahrheit kann man immer ein Problemchen finden, wenn man sich danach bemüht.
Aber eines ist ganz sicher, erdberg wird sein Problem selbst meistern, darüber bin ich mir vollkommen sicher!
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 21.01.08 1:08

hallo erdberg, bei mir ist es jetzt 1.10 uhr (in da nocht) und i kann net schlafen geek ist dein arbeitstag heut schon vorbei????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 21.01.08 1:13

scratch scratch scratch
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 22.01.08 8:56

hi popi! wenn es bei dir 1uhr 10 in der nacht war, dann war es bei mir 16uhr 10 sonntags. und selbst ich sklave der arbeit habe sonntags frei (wer weiss, wie lang noch). konnte heute (ausser schlafen bis 14 uhr) nix unternehmen, da keiner in der lage war, zu fuss zu gehen, geschweige denn zu fahren. also ein ruhiger sonntag vorm pc. super, das kann ich daheim auch haben, da brauch ich keine 9000 km fliegen. aber das budweiser war echt gut.
ja, und arbeitsmaesig haben auch schon wieder 5 mann aufgehoert, bzw. wurden gekuendigt. das positive: das wetter wird langsam besser.
PS: popi, warum kannst du nicht schlafen? liegt es vielleicht an mir? tut mir leid, wenn es so sein sollte.
es gruesst euch erdberg! 105 112
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 23.01.08 15:59

erdberg111 schrieb:hi popi! wenn es bei dir 1uhr 10 in der nacht war, dann war es bei mir 16uhr 10 sonntags. und selbst ich sklave der arbeit habe sonntags frei (wer weiss, wie lang noch). konnte heute (ausser schlafen bis 14 uhr) nix unternehmen, da keiner in der lage war, zu fuss zu gehen, geschweige denn zu fahren. also ein ruhiger sonntag vorm pc. super, das kann ich daheim auch haben, da brauch ich keine 9000 km fliegen. aber das budweiser war echt gut.
ja, und arbeitsmaesig haben auch schon wieder 5 mann aufgehoert, bzw. wurden gekuendigt. das positive: das wetter wird langsam besser.
PS: popi, warum kannst du nicht schlafen? liegt es vielleicht an mir? tut mir leid, wenn es so sein sollte.
es gruesst euch erdberg! 105 112

lol! na, es lag nicht an dir lol! nur ich konnte echt nicht schlafen (wegen vorfreude) so hab ich mir gedacht ich setz mich vor den PC, da hab ich gesehen das du online warst, aber dann warst auch schon wieder weg!!! i wollt a bissi umadum albern!! lol! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 24.01.08 23:04

Hallo erdberg,

daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Da Vancouver die drittgrösste Stadt in Kanada ist müsste es dort auch einen Stützpunkt für eine österreichisch-kanadische Vereinigung geben, die dem Weltbund der Österreicher im Ausland angeschlossen ist.
Schau einmal nach bei www.weltbund.at nach, da wird es wahrscheinlich eine Info geben.

Es könnte ja sein, dass du in deiner Nähe jemand gleichsprachigen finden willst.
Beste Grüsse
Schweden bom be
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 25.01.08 7:58

hi alter schwede! es gibt sogar ein oesterreicherhaus, wo ab und zu festeln und treffen stattfinden. war aber noch nicht dort. erstens ist es ausserhalb von vancouver und zweitens habe ich keine zeit dafuer. habe ja kein heimweh oder aehnliches. und in schlechten momenten gibts immer noch gute kollegen. trotzdem danke fuer den tipp.
ps: am samstag habe ich mir zum 1. mal freigenommen. da findet die vancouver motorcycles messe statt. so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen (als zukuenftiger harley-fahrer).
seid alle ganz lieb gegruesst von erdberg cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 25.01.08 8:06

erdberg,
wünsch' dir festes Herzklopfen auf der motocycles Messe! Ich träum' von einer roten Ducati+ Cool Fahrer! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 25.01.08 9:28

erdberg111 schrieb:hi alter schwede! es gibt sogar ein oesterreicherhaus, wo ab und zu festeln und treffen stattfinden. war aber noch nicht dort. erstens ist es ausserhalb von vancouver und zweitens habe ich keine zeit dafuer. habe ja kein heimweh oder aehnliches. und in schlechten momenten gibts immer noch gute kollegen. trotzdem danke fuer den tipp.
ps: am samstag habe ich mir zum 1. mal freigenommen. da findet die vancouver motorcycles messe statt. so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen (als zukuenftiger harley-fahrer).
seid alle ganz lieb gegruesst von erdberg cheers


servus harley-fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wennst wieder in österreich bist (mit harley!!!!) machma ein forumstreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mit harley) dann kannst mit uns forumsladys rofl a runde düsen dafuer welle
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 26.01.08 8:57

hi popi! leider noch nicht! ich fahre zwar in wien eine suzi und eine kawa, aber zur harley hats nicht gereicht. ein grund mehr, die ganze sch.... hier durchzuhalten. das mit dem treffen waere eine geile idee. da muesste man mal drueber nachdenken dafuer . mein problem: ich weiss noch nicht, wann ich wieder mal daheim bin. ich schaetze mal, vor mai wird da nix sein.
happy, was willst du auf einer roten Ducati? und womoeglich noch ein spaghettifresser vorn drauf ? schoene aussichten. aber traeum weiter!
viele gruesse erdberg teufel
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:00

erdberg,
es muss kein Spaghettifresser mit mir auf der Ducati sitzen, ein Österreicher tut's auch, ich steh' auf Motorradfahren, bisher Honda und Suzi aber auch Harley mit Beiwagen (gibts Fotos) vom Jahrestreffen 2005, ein Konvoi mit 80 Maschinen nach Podersdorf, allerdings sind mit Honda und Ducati lieber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 10:06

Happy - Mauserl,

i kumm mit dem Tandem , fahrst mit ? bounce >> I am from Austria - Seite 5 1525R-81950
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:11

Sakc _ Pauer schrieb:Happy - Mauserl,

i kumm mit dem Tandem , fahrst mit ? bounce >> I am from Austria - Seite 5 1525R-81950

warum nicht, wird sicher a Gaudi nicht nur für uns sondern auch für die Zuschauer!!! bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 10:15

Happy schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:Happy - Mauserl,

i kumm mit dem Tandem , fahrst mit ? bounce >> I am from Austria - Seite 5 1525R-81950

warum nicht, wird sicher a Gaudi nicht nur für uns sondern auch für die Zuschauer!!! bounce bounce bounce

aber lenken mußt du, weil i hob kan Deckl ... No
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:17

Saki,
sog, willst du wirklich scho sterbn??? teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:18

I am from Austria - Seite 5 Avkguy2j005jg7pqxI am from Austria - Seite 5 Avkh1tdj2gxys9921

ich komme mit dem Radl.....da hätten viel mehr Platz und frisches Bier gibt es auch ............. cheers


Zuletzt von am 26.01.08 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:19

ass schrieb:I am from Austria - Seite 5 Avkguy2j005jg7pqx

ich komme mit dem Radl.....da hätten viel mehr Platz und frisches Bier gibt es auch ............. cheers

Bravissimo! burns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 10:22

Happy schrieb:Saki,
sog, willst du wirklich scho sterbn??? teufel

nau dann loss mas liaba , und mochn halt a andere " Äktschn "... bounce
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 10:24

ass schrieb:I am from Austria - Seite 5 Avkguy2j005jg7pqx

ich komme mit dem Radl.....da hätten viel mehr Platz und frisches Bier gibt es auch ............. cheers

jöööö,

do sitzt jo scho die imgi drauf, od des die Ordination is ... teufel


Zuletzt von am 26.01.08 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:25

Sakc _ Pauer schrieb:
Happy schrieb:Saki,
sog, willst du wirklich scho sterbn??? teufel

nau dann loss mas liaba , und mochn halt a andere " Äktschn "... bounce

oba ka tödliche, gell! engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 10:29

Sakc _ Pauer schrieb:
ass schrieb:I am from Austria - Seite 5 Avkguy2j005jg7pqxI am from Austria - Seite 5 Avkh6omyid97lomqh

ich komme mit dem Radl.....da hätten viel mehr Platz und frisches Bier gibt es auch ............. cheers

jöööö,

do sitzt jo scho die imgi drauf, od des die Ordination is ... teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 10:31

Happy schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
Happy schrieb:Saki,
sog, willst du wirklich scho sterbn??? teufel

nau dann loss mas liaba , und mochn halt a andere " Äktschn "... bounce

oba ka tödliche, gell! engel

Happy,

i tät sogn , eine Entspannungstherapie .. Laughing
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von imgi 26.01.08 11:04

saki

des is die zweitordi lol! lol!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.01.08 11:20

imgi schrieb:saki

des is die zweitordi lol! lol!

ahh, vasteh,

Zweitordi fiür anonyme Tschecharantn... Twisted Evil
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von imgi 26.01.08 13:54

nix anonym saki....legales saufen!!!!!! trinken trinken
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 26.01.08 14:25

erdberg111 schrieb:hi popi! leider noch nicht! ich fahre zwar in wien eine suzi und eine kawa, aber zur harley hats nicht gereicht. ein grund mehr, die ganze sch.... hier durchzuhalten. das mit dem treffen waere eine geile idee. da muesste man mal drueber nachdenken dafuer . mein problem: ich weiss noch nicht, wann ich wieder mal daheim bin. ich schaetze mal, vor mai wird da nix sein.
happy, was willst du auf einer roten Ducati? und womoeglich noch ein spaghettifresser vorn drauf ? schoene aussichten. aber traeum weiter!
viele gruesse erdberg teufel


passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is eh besser wennst erst im mai kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i weiss da a gasthaus, wo wir das treffen machen (da gibts auch tolle strecken zum umadum kurven engel ) also machma das 2 forumstreffen im mai!!!!!!!!!!!!!!!!! für unseren auslandsösterreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!! burns
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 26.01.08 16:50

Hallo Qualti!

Sehe du bist online! Wie geht's dir? 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 28.01.08 6:29

hi ihr! popi, wieso das 2., wann war das erste forumstreffen? und in welcher gegend waere es dann? danke fuer die auskunft.
vielleicht kann ich was planen.
tschuess erdberg affraid
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 28.01.08 7:03

hallo erdberg!!!!!!!!!!!

das erst treffen war in st. pölten (siehe forumstreffen, da sind auch bilder vom neo drin ;) Razz ) wir waren am adventmarkt!! und der hahn im korb war unser frizz 100 (sonst hat sich ja ka mannsbild mitgetraut) rofl war echt lustig, musst nachlesen (thread forumstreffen und thread die rechunung forumstreffen) da fällt mir ein die ist beim griechen noch immer offen, der neo hat noch nicht bezahlt!! rofl rofl die hexi ist sogar von der schweiz angereist (die kann reden Razz )




















populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 31.01.08 8:20

popi, ich habe eine super idee. das naechste forumstreffen ist in vancouver. ist fuer mich gleich weit weg wie fuer euch st. poelten. was sagst dazu?
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 31.01.08 8:22

erdberg111 schrieb:popi, ich habe eine super idee. das naechste forumstreffen ist in vancouver. ist fuer mich gleich weit weg wie fuer euch st. poelten. was sagst dazu?


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommmmmmmmmmmmmm, wart i pack die koffer cheers cheers (ps. wie lange flieg ich, meine arbeit kann ich auch am pc im ausland verrichten bounce bounce )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 31.01.08 9:07

von st. poelten bis wien, dann nach london, dann vancouver, ca. 22 stunden reisezeit bei der besten verbindung. mein arbeitskollege war letzte woche 40! st. unterwegs. aber man goennt sich ja sonst nix!!! Laughing
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 01.02.08 22:12

erdberg111 schrieb:von st. poelten bis wien, dann nach london, dann vancouver, ca. 22 stunden reisezeit bei der besten verbindung. mein arbeitskollege war letzte woche 40! st. unterwegs. aber man goennt sich ja sonst nix!!! Laughing


die 40 stunden san wuarscht, wichtig is dass mei lapy bei mir is damit i mei arbeit machen kann!!!!!!!!!!!!!!!! holst mich vom flughafen in vancouver!!!!!!!!!!!!!! die imgi kummt a mit!!!!!!!!!!!!! wir fliegen gleich los!!!!!!!!!!!!! hexi startet schon den besen!!! i hoff in kanada woxn den bam net zuhoch!! (net dass wir mit dem besen die wipfeln streifen)!!! achtung tust alle vorbereiten wir starten!!! i will aber mit der harley abgeholt werden, die imgi sitzt am packltroga!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol! oder host an kollegen der dort auch a harley fährt!! (oder a steyrerradl)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 5 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten