Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am from Austria

+11
Sotiris
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
derfrizz
imgi
erdberg111
strizzi
Schwedenbombe
populaer
Neo
qualtinger
15 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty I am from Austria

Beitrag von qualtinger 18.10.07 21:19

das Eingangsposting lautete :

Na Hallo!
Endlich ein Platz wo sich alle die von Oesterreich abgehauen sind treffen koennen. Ich bin schon gespannt, wer sich alles hier meldet.
Ich stell mich gleich mal selber vor.
Bin seit 1999 in SW Florida ansaessig und betreibe eine kleine Medizinfirma als Hersteller.
Liebe Gruesse an die alte Heimat und allen Auslandsoesterreichern die in der Welt verstreut sind!
123
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten


I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 2:15

qualtinger schrieb:Hallo Happy
Doch nicht so alleine! Der Erdberg schaut uns zu Very Happy

Liberal und (frei)zügig, wie ich bin, stört's mich noch nicht einmal ein bisserl! Laughing
Muss aber jetzt schlafen gehen, Antwort/Nachricht gibt' heute noch. so ca. in 8-24 Stunden! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 03.02.08 2:20

qualti, bin natuerlich selbst geflogen, denn ich vertraue keinem ausser mir!
apropo, ich schaetze mal, bei dir ists etwas waermer als bei mir.
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 9:37

erdberg111 schrieb:qualti, bin natuerlich selbst geflogen, denn ich vertraue keinem ausser mir!
apropo, ich schaetze mal, bei dir ists etwas waermer als bei mir.

Ich hör schon die Meldung:
"Erdberg an Tower, Erdberg an Tower, vor mir liegt ein Nebel, ein grauer!"

Tower:

"Tower an Erdbergbauer, Tower an Erdbergbauer, dass ist kein Nebel kein grauer, dass ist die Mauer vom Tower, du Erdbergbauer!" lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 03.02.08 9:56

happy, samma lustig heit, weil ma mit` qualti geschrieben hat
cheers
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 10:00

erdberg111 schrieb:happy, samma lustig heit, weil ma mit` qualti geschrieben hat
cheers

Jaaaa, so ein Qualtinger baut auf und weisst eh, nur keinen Neid aufkommen lassen! Be Cool !
Wie ist das Wetter bei euch in Vancouver?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 10:39

erdberg111 schrieb:hi ihr! keine angst, so schnell verschreckt mich keiner, auch kein weibliches wesen ( es sei denn sie heisst keckeziege oder die latexbraut aus dem kroneforum). popi, mit der harley fahren geht nur, wennst nach kanada kommst. in old austria musst mit einer 750-er gsxr oder einer 500-er klr kawa vorlieb nehmen. denn ich kann die maschine erst steuerfrei als umzugsgut deklarieren, wenn ich ein jahr hier bin. ein grund fuer mich mehr, hier auszuhalten. aber glaub mir, die suzi ist sicher bedeutend schneller als die harley. dafuer
strizzi, schoen dich auch wieder mal zu hoeren. danke fuer die blumen. aber so hart bin ich leider nimmer. vor 15 jahren haette mich der ganze mist kalt gelassen.
musst dir aber vorstellen, da gibts kanadier (nicht wenig), welche bei schneetreiben, minusgraden usw. mit t-shirt, kurzen hosen und badeschlapfen auf der strasse laufen. wenn ich sowas sehe, wird mir immer noch kaelter.
apropo:mein neuer avatar zeigt die einflugschneise, welche popi und die anderen besenflieger lieber nicht nehmen sollten. guter tipp: umfliegen!!!
ps.: das foto habe ich vor 2 stunden vor meiner haustuer gemacht
alles gute erdberg

hi, erdberg!!!

bin früher fast nur am motorrad unterwegs gewesen, kawa und honda (gatschhupfer die 750er), war immer ein tolles gefühl hinten drauf (auf der kawa) meine lederhose musste öfters geflickt werden, denn die knie streiften immer am boden lol! du kennst das sicher!! auch auf der honda fühlte ich mich wohl (ich stand hinten auf der maschine beim springen!) nur dann hatte ich einen unfall mit der kawa!!! pfff............war nicht lustig....die idioten hatten die baustelle nicht eingerichtet, nicht abgesperrt und nicht darauf hingewiesen....in einer kurve im waldviertel ist s dann passiert........frischer asphalt...........es war wie glatteis.........ich kam unter das motorrad..........nach dem salto............besser gesagt sie rutschte auf mich drauf........und wie es der teufel haben wollte hatte ich an diesem tag keine lederjacke an geek ....auf meinem rücken pickte der frisch asphalt........da ich ja 120m auf dem rücken dahin rutschte, brauch ich jetz nicht erzählen wie dieser aussah, ebenfalls meine arme..mahhhhhh gsd. hatte ich keine knochenbrüche......aber nach dem schock kam der schmerz.....bitte ich bin net wehleidig...aber im KH musste ich doch einige laute von mir geben...den durch das teer was ja auch auf meinem rücken pickte...waren die steine schwer zu entfernen........es hat nämlich a bisserl gedauert beim hr.doktor (ein trottel) bis er einsah das eine narkose besser wäre für mich.. geek na egal!! auf jedenfall mag i nimma so schnell rasen..........also bleib lieber in kanada bis du die harley mitnehemen kannst lol!

was macht deine verkühlung??????????
gehts dir schon besser???????????

lg. popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 12:04

Uhhhh! Tut ja beim Lesen schon weh!
Aber hast Recht. Eine Harlwy ist das ueber drueber der Motorraeder. Besonders hier im Sueden!
Q. 123
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von strizzi 03.02.08 12:05

hallo erdberg

ich glaube du hast noch altermässig den richtigen zeitpunkt erwischt, denn du wirst sehen je älter du wirst um so kürzer wirst du treten, denn mit 46 jahren kam ich drauf das arbeit nicht alles ist und es zeit ist kürzer zu treten, weil es auf allen seiten zwickt.
ich hoffe mich mit 60 im sonnigen süden zur ruhe setzen zu können
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 12:13

qualtinger schrieb:Uhhhh! Tut ja beim Lesen schon weh!
Aber hast Recht. Eine Harlwy ist das ueber drueber der Motorraeder. Besonders hier im Sueden!
Q. 123

Fanatikerfahrzeug, nix anderes! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 12:23

Richtig Happy! Aber der Kult ist saagenhaft!
Cool
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 13:05

strizzi schrieb:hallo erdberg

ich glaube du hast noch altermässig den richtigen zeitpunkt erwischt, denn du wirst sehen je älter du wirst um so kürzer wirst du treten, denn mit 46 jahren kam ich drauf das arbeit nicht alles ist und es zeit ist kürzer zu treten, weil es auf allen seiten zwickt.
ich hoffe mich mit 60 im sonnigen süden zur ruhe setzen zu können

im seewinkel im burgenland rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von strizzi 03.02.08 13:29

bossierer1 schrieb:
strizzi schrieb:hallo erdberg

ich glaube du hast noch altermässig den richtigen zeitpunkt erwischt, denn du wirst sehen je älter du wirst um so kürzer wirst du treten, denn mit 46 jahren kam ich drauf das arbeit nicht alles ist und es zeit ist kürzer zu treten, weil es auf allen seiten zwickt.
ich hoffe mich mit 60 im sonnigen süden zur ruhe setzen zu können

im seewinkel im burgenland rofl rofl rofl

klor bossi am meer für arme
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 14:02

qualtinger schrieb:Richtig Happy! Aber der Kult ist saagenhaft!
Cool

mir zu "abgeschleckt", ein treffender Ausdruck fällt mir dazu nicht ein, nur meine Erfahrung damit, als wahrer Haley Fan kannst keine andere Maschine mögen und wennst, wie ich, ein Rennmaschinen Fan bist, kannst keine Haleyliebhaberin werden!
Ich bin einmal mit einer Harley Beiwagenmaschine abgeholt worde, kraxel in das kleine Schifferl und maule vor mich hin: Na danke, ich bin in meinem Alter noch nie in einem Kinderwagen gefahren! War eine schwerste Beleidigung, gibts doch nur wenige Beifahrermaschinen in Österreich und aussdem hatte der Beiwagen bei dieser Tour nach Podersdorf eine bestimmte Bedeutung: wir hatten Werkzeug an Bord, fuhren als Schlusslicht und mussten hängen gebliebenen Harley's weiterhelfen - hat nur noch die gelbe Aufschrift vom ÖAMTC gefehlt!
Wie auch immer, unter Motorradfahren verstehe ich was Anderes, kann auch nicht glauben, dass popis Lederhose vom Kurvenfahren aufgerauht wäre, betrifft doch nur den Fahrer bei Rennen!
Jedenfalls erzeugt richtiges Motorradfahren bei mir einen Orgasmus im Bauch! Ist so!!!! I am from Austria - Seite 7 C110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 14:13

Happy schrieb:
qualtinger schrieb:Richtig Happy! Aber der Kult ist saagenhaft!
Cool

mir zu "abgeschleckt", ein treffender Ausdruck fällt mir dazu nicht ein, nur meine Erfahrung damit, als wahrer Haley Fan kannst keine andere Maschine mögen und wennst, wie ich, ein Rennmaschinen Fan bist, kannst keine Haleyliebhaberin werden!
Ich bin einmal mit einer Harley Beiwagenmaschine abgeholt worde, kraxel in das kleine Schifferl und maule vor mich hin: Na danke, ich bin in meinem Alter noch nie in einem Kinderwagen gefahren! War eine schwerste Beleidigung, gibts doch nur wenige Beifahrermaschinen in Österreich und aussdem hatte der Beiwagen bei dieser Tour nach Podersdorf eine bestimmte Bedeutung: wir hatten Werkzeug an Bord, fuhren als Schlusslicht und mussten hängen gebliebenen Harley's weiterhelfen - hat nur noch die gelbe Aufschrift vom ÖAMTC gefehlt!
Wie auch immer, unter Motorradfahren verstehe ich was Anderes, kann auch nicht glauben, dass popis Lederhose vom Kurvenfahren aufgerauht wäre, betrifft doch nur den Fahrer bei Rennen!
Jedenfalls erzeugt richtiges Motorradfahren bei mir einen Orgasmus im Bauch! Ist so!!!! I am from Austria - Seite 7 C110

liebe happy, dein misstraun und deine weisheiten nerven mich manchmal, die knie waren natürlch zerschliessen, i mein jetzt die hose, aber frau supergscheit namens happy wirds ja besser wissen.

PS: es kommt auch auf den beifahrer drauf an!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 14:30

Sorry Popi, wollte dich nicht nerven, kenne ja aufgeschürfte Lederhosenkniee nur von Rennfahrern, die mit Beifahrer kein "Rennen" fahren können. In dem Moment der Knieberührung des Beifahrers mit der Fahrbahn ist Sturz vorprogrammiert!
Geht gar nicht, bin einige Rennstrecken als Beifahrerin abgefahren, weder kann man damit Spitzengeschwindigkeiten noch die optimale Schräglage (zum Knieabschinden) erreichen.
Aber es wird schon so, wie du es schreibst, gewesen sein! Magst ein I am from Austria - Seite 7 A035 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 14:45

Hae???? Warum verschwinden meine Beitraege?? Uebrigens Happy hast mail
Q.
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Neo 03.02.08 15:03

qualtinger schrieb:Hae???? Warum verschwinden meine Beitraege?? Uebrigens Happy hast mail
Q.


was für beiträge sind verschwunden?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 15:06

strizzi schrieb:

klor bossi am meer für arme

strizzi, täusche dich nicht, meine erbtante hat eine hütte im seewinkel vor 4 jahren bauen lassen - so billig war das gar nicht ^125

eine andere tante hat bei der alten donau so eine art schrebergartenhütte, aber winterfest und mit zugang zum wasser, mit steg und boot.

was ihr für diese paar m² schon geboten
wurde, ist wahnsinn pur - die muss ich mir auch warm halten 105 rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 15:16

Neo:
hab einen Beitrag ueber meine Motorraeder geschrieben und nach Eintragung beim 2. Aufruf war er weg!
Q.
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 03.02.08 16:02

Hallo qualtinger, Sweden here! 123

leider ist mir das auch schon einige male passiert, hatte da einen längeren Beitrag geschrieben und in der Zwischenzeit ist die Einschaltzeit abgelaufen. Das ist ärgerlich, weil man sich Zeit lassen will einen gut durchdachten Beitrag zu schreiben.
Um dem vorzubeugen sollte man beim einloggen ankreuzen, dass man mit Automatik immer eingeschalten ist.
Diese Angabe stimmt aber beim nächsten Neuanmelden auch nicht, denn ein automatisches einloggen geschieht nicht.
Ich vermute da einen Programmfehler.
Viele Spass beim Schreiben, aber schreib am liebsten so etwas was der Frau Happy Anklang entlockt 126 rofl 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 16:18

und ich hab schon gedacht, der neo hat auch von mir beiträge gelöscht lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 16:19

qualtinger schrieb:Hae???? Warum verschwinden meine Beitraege?? Uebrigens Happy hast mail
Q.

Danke Qualti! Bekommst so schnell wie möglich Antwort - versprochen!!!! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 16:25

hallo schwede und qualtinger,

am besten bei längeren texte diese mal ins word zu schreiben und wenn fertig, kopieren und erst dann bei antworten einfügen.

so kann die antwort nicht verloren gehen, sollte diese aus irgendeinem grunde nicht in einem forum lesbar sein.

122 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 16:26

[quote="populaer"][quote="Happy"]
qualtinger schrieb:
liebe happy, dein misstraun und deine weisheiten nerven mich manchmal, die knie waren natürlch zerschliessen, i mein jetzt die hose, aber frau supergscheit namens happy wirds ja besser wissen.

PS: es kommt auch auf den beifahrer drauf an!!

Liebe Popi,
wenn dich meine Weisheiten und mein angebliches Misstrauen wirklich nerven, gib' mir Bescheid, ich habe mit Kontaktauflösungen aus diesen Gründen kein Problem, mich nerven einzig unklare Aussagen, die zu Missverständnissen führen! la

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 16:27

[quote="Happy"][quote="populaer"]
Happy schrieb:
qualtinger schrieb:
liebe happy, dein misstraun und deine weisheiten nerven mich manchmal, die knie waren natürlch zerschliessen, i mein jetzt die hose, aber frau supergscheit namens happy wirds ja besser wissen.

PS: es kommt auch auf den beifahrer drauf an!!

Liebe Popi,
wenn dich meine Weisheiten und mein angebliches Misstrauen wirklich nerven, gib' mir Bescheid, ich habe mit Kontaktauflösungen aus diesen Gründen kein Problem, mich nerven einzig unklare Aussagen, die zu Missverständnissen führen! la


bitte nerv nicht!!! ich bin dir ja deshalb nicht bös, oder sonst was!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 16:37

Schwedenbombe schrieb:Hallo qualtinger, Sweden here! 123

Viele Spass beim Schreiben, aber schreib am liebsten so etwas was der Frau Happy Anklang entlockt 126 rofl 123
Was da wie zu lesen wäre?
Woher willst du wissen, was ich lesen möchte? Meinst du, dass der Trick 0815 bei jedem ankommt? Bei mir sicher nicht! verwarn solltest du auch schon seit einem halben Jahr wissen!
MfG
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 16:39

rofl rofl bomberl is des leben net herrlich!!! rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Schwedenbombe 03.02.08 17:03

populaer schrieb: rofl rofl bomberl is des leben net herrlich!!! rofl
popi, host recht, waast du wos a Klescha is? rofl rofl rofl rofl
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 17:06

Schwedenbombe schrieb:
populaer schrieb: rofl rofl bomberl is des leben net herrlich!!! rofl
popi, host recht, waast du wos a Klescha is? rofl rofl rofl rofl

No mit Sicherheit wos, was du schon besitzt! Twisted Evil lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 17:09

halo happy,

ich weiß nicht, ob popi fahrerin oder beifahrer war, doch bei beiden ist eine bodenberührung mit dem knie ohne sturz 100%ig möglich, denn so derart bremst ein schleifen mit dem knie keine einzige maschine.

wenn popi allerdings beifahrerin war, auch wenn sie sich optimalst in kurven verhalten hat, dann finde ich es vom fahrer unverantwortlich, mit beifahrer in kurven so schnell zufahren, dass man solche schräglagen überhaupt fahren kann – brandgefährlich, denn schon ein gröberes zucken, leichtes aufrichten aus angst des beifahrers führt unweigerlich zu sturz.

gsd hatte ich das problem mit beifahrer sehr selten, da ich nur eine maschine mit sozius hatte, sonst alle mit einzelsitz.

eine harley schaut ja für manche schön aus, ist m.m. nach aber unfahrbar und auch bedingt nur fürs cruisen geeignet, denn mit einer harley ein ausweichmanöver - ist fast unmöglich.

aber die meisten fans taugen mir, wenn sie aus einer harley eine relgion machen und auch der zusammenhalt ist einzigartig.

aber vielleicht wenn ich mal 90 bin rofl , lege ich mir auch eine zu, denn bis dahin wird das fahrwerk sicher verbessert sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 17:28

Nichts anderes habe ich behauptet, nachdem popi sich als Beifahrerin geoutet hat! ;)

Die Knieabschindung eines Beifahrers ist schon aus dem Grund unmöglich, weil genau in der extremsten Querlage ein Gegengewicht vom Beifahrer erforderlich ist!

Ich hoffe auf viele Beiträge echter Motorradfreaks, die aus Erfahrungen mit Beifahrer, aufgeschundenen Knieen u.s.w. berichten können! cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 18:06

Hallo Bossi
Liebaeugelst auch schon mit den Spielzeugen fuer aeltere Herren?
Mit 50 ein Carera, mit 60 eine Harley und mit 70 ein Testa Rosso?
Very Happy
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 18:41

qualtinger schrieb:Hallo Bossi
Liebaeugelst auch schon mit den Spielzeugen fuer aeltere Herren?
Mit 50 ein Carera, mit 60 eine Harley und mit 70 ein Testa Rosso?
Very Happy

Na und? Wie kriegst denn die alle unter deine Bettdecke??? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Sakc _ Pauer 03.02.08 18:46

Happy schrieb:
qualtinger schrieb:Hallo Bossi
Liebaeugelst auch schon mit den Spielzeugen fuer aeltere Herren?
Mit 50 ein Carera, mit 60 eine Harley und mit 70 ein Testa Rosso?
Very Happy

Na und? Wie kriegst denn die alle unter deine Bettdecke??? lol!

pfff, Happy !!!

heut bist ganz schön aufgeputscht ,

wie heißt denn dieses wundersame Pulverl ? bounce
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 18:59

[quote="Sakc _ Pauer"][quote="Happy"]
qualtinger schrieb:Hallo Bossi

wie heißt denn dieses wundersame Pulverl ? bounce

Da brauchts für mich kein Pulverl! ;)


Zuletzt von am 04.02.08 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Neo 03.02.08 18:59

qualtinger schrieb:Neo:
hab einen Beitrag ueber meine Motorraeder geschrieben und nach Eintragung beim 2. Aufruf war er weg!
Q.

du musst aufpassen, es kann sein das 2 nachrichten gleichzeitig verschickt werden, da kommt eine meldung das du noch einmal schicken musst dann funktionierts
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von strizzi 03.02.08 19:02

happy

falls sich der beifahrer am sozius als gegengewicht outet reisst einen gewaltsstern
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von imgi 03.02.08 19:04

motorradfahrer sind gute organspender..........nach schädel hirntrauma Sad
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 19:08

strizzi schrieb:happy

falls sich der beifahrer am sozius als gegengewicht outet reisst einen gewaltsstern

Logo und wenn sich der Beifahrer zuwenig als Gegengewicht outet, sind's wahrscheinlich auf der Stelle tot!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 19:10

imgi schrieb:motorradfahrer sind gute organspender..........nach schädel hirntrauma Sad

fangst ja ganz ordentlich makaber an! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von imgi 03.02.08 19:13

das sind tatsachen.....oba ihr könnts eh olle fahrn...........zu alt zum transplantieren rofl rofl rofl teufel
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von qualtinger 03.02.08 19:14

Was??? In dem Zustand koennen die auch noch??
Very Happy
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 20:10

Schwedenbombe schrieb:
populaer schrieb: rofl rofl bomberl is des leben net herrlich!!! rofl
popi, host recht, waast du wos a Klescha is? rofl rofl rofl rofl

joooooooooooooo oba i schreibs net rofl rofl rofl 103
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 20:13

Happy schrieb:Nichts anderes habe ich behauptet, nachdem popi sich als Beifahrerin geoutet hat! ;)

Die Knieabschindung eines Beifahrers ist schon aus dem Grund unmöglich, weil genau in der extremsten Querlage ein Gegengewicht vom Beifahrer erforderlich ist!

Ich hoffe auf viele Beiträge echter Motorradfreaks, die aus Erfahrungen mit Beifahrer, aufgeschundenen Knieen u.s.w. berichten können! cheers cheers cheers

i frag mich nur, wenn du soviel erlebt hast in deinem leben und sooooooooooooo viel weisst, warum du net mindestens ministerin geworden bist!!!!!!!!!!! oder sonst iregend so ein hohes tier, für einen politiker würd es allemal reichen!!! die reden auch so an schmarrn!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 20:16

Happy schrieb:
imgi schrieb:motorradfahrer sind gute organspender..........nach schädel hirntrauma Sad

fangst ja ganz ordentlich makaber an! geek


nau, wo sie recht hat hat sie recht!!!!!!!!
zack!! und glei ane am deckl, von der happy lol! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gast 03.02.08 20:32

Happy schrieb:Nichts anderes habe ich behauptet, nachdem popi sich als Beifahrerin geoutet hat! ;)

Die Knieabschindung eines Beifahrers ist schon aus dem Grund unmöglich, weil genau in der extremsten Querlage ein Gegengewicht vom Beifahrer erforderlich ist!

Ich hoffe auf viele Beiträge echter Motorradfreaks, die aus Erfahrungen mit Beifahrer, aufgeschundenen Knieen u.s.w. berichten können! cheers cheers cheers

sorry happy,

du wirst da irgendetwas verwechselt haben denn genau bei beim gegengewicht hauts die auf die goaschn, sogar bei einem moped geek

die haltung, neigung des beifahreres muss dem des fahreres genau angepasst sein, dass heißt, der beifahrar muss sich auch in die kurfe reinlegen, denn sonst kommt es schon bei geringen geschwindigkeiten in einer kurfe zu sturz - vertrau mir happy, bin jahrelange gefahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 21:31

bossierer1 schrieb:
Happy schrieb:Nichts anderes habe ich behauptet, nachdem popi sich als Beifahrerin geoutet hat! ;)

Die Knieabschindung eines Beifahrers ist schon aus dem Grund unmöglich, weil genau in der extremsten Querlage ein Gegengewicht vom Beifahrer erforderlich ist!

Ich hoffe auf viele Beiträge echter Motorradfreaks, die aus Erfahrungen mit Beifahrer, aufgeschundenen Knieen u.s.w. berichten können! cheers cheers cheers

sorry happy,

du wirst da irgendetwas verwechselt haben denn genau bei beim gegengewicht hauts die auf die goaschn, sogar bei einem moped geek

die haltung, neigung des beifahreres muss dem des fahreres genau angepasst sein, dass heißt, der beifahrar muss sich auch in die kurfe reinlegen, denn sonst kommt es schon bei geringen geschwindigkeiten in einer kurfe zu sturz - vertrau mir happy, bin jahrelange gefahren.


bossi, lass es rofl sie hat sich drauf versteift aus sie vergisst ja auch das man mit dem motorrad auch bergauf fahren kann, des halb auch die zerschlissenen hosen, pass auf gleich kommt wieder der einspruch, von der happy rofl rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von erdberg111 03.02.08 22:12

guten morgen! seid ihr heute alle gut aufgelegt? wie kann man sich sonst beim erzaehlen uebers motorrsdfahren in die haare bekommen. verstehe ich nicht, bin vielleicht noch zu jung! in einem stimmen wir garantiert ueberein: harley ist eine religion. und ich will eine besitzen und, wenns mir ( durch reparaturen) zu stressig wird, wird sie verkauft. in austria mache ich dann eh einen riesen gewinn. aber ich bin auch lieber der "rasante" fahrer, deshalb die gsxr. flughafenautobahn habe ich sie kurz auf 285 km/h gebracht, aber dann wurde es mir zu gefaehrlich. war im sommer, ein heisser tag und viel urlauberverkehr mit ihren wohnwagen. die koennen nicht einschaetzen, wie schnell ein motorrad neben ihnen ist. und dann brems mal runter von 250 auf 80. hab ich erlebt, macht viel "spass"! dafuer
bei der messe letzte woche bin ich eine VICTORY gefahren. ich dachte erst, es ist eine harley. schaut auch so aus mit dem 1240 ccm motor, ist aber eine neue , amer. firma. echt geil. da kannst dir aus verschiedenen teilen dein eigenes bike zusammenstellen. aber nicht gerade billig!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von imgi 03.02.08 22:16

ich sags ja ...organspender...von 250 auf 80 und dann ausfahrn.........pum und die birne is hin.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von populaer 03.02.08 22:47

erdberg111 schrieb:guten morgen! seid ihr heute alle gut aufgelegt? wie kann man sich sonst beim erzaehlen uebers motorrsdfahren in die haare bekommen. verstehe ich nicht, bin vielleicht noch zu jung! in einem stimmen wir garantiert ueberein: harley ist eine religion. und ich will eine besitzen und, wenns mir ( durch reparaturen) zu stressig wird, wird sie verkauft. in austria mache ich dann eh einen riesen gewinn. aber ich bin auch lieber der "rasante" fahrer, deshalb die gsxr. flughafenautobahn habe ich sie kurz auf 285 km/h gebracht, aber dann wurde es mir zu gefaehrlich. war im sommer, ein heisser tag und viel urlauberverkehr mit ihren wohnwagen. die koennen nicht einschaetzen, wie schnell ein motorrad neben ihnen ist. und dann brems mal runter von 250 auf 80. hab ich erlebt, macht viel "spass"! dafuer
bei der messe letzte woche bin ich eine VICTORY gefahren. ich dachte erst, es ist eine harley. schaut auch so aus mit dem 1240 ccm motor, ist aber eine neue , amer. firma. echt geil. da kannst dir aus verschiedenen teilen dein eigenes bike zusammenstellen. aber nicht gerade billig!

was fährst denn auch auf der autobahn umadum....im waldviertel oder sonst wo gibts doch die schönsten strecken...vorallem mit viiiiiiiiiiiiiiiiielen kurven cheers cheers
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : I am from Austria - Seite 7 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

I am from Austria - Seite 7 Empty Re: I am from Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten