Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für die Witzigen od Witzethread

+14
heireiad
Shatiel
fidelio777
erdberg111
Ray
Chlodwig
bella
Sakc _ Pauer
populaer
Neo
Mystica
bushi
Wildrose
Sotiris
18 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Sotiris 15.10.09 17:29

das Eingangsposting lautete :

Da hilft nur ein...................
komplett-Rasur!!!!!!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten


Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 02.02.10 15:47

bushi's Fernsehabend.....! Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=CtUit1uWR40
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 03.02.10 8:29

Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse.
Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.

Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte.
Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.

Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben.
Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.
Schönes Leben noch!


----------------------------


Liebe Ex-Frau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden.
Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!"
Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nichts zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.

Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben - ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dran hing.
Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade € 50,-- von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde.
Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft.

Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.

Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.

Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla.
Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

Gezeichnet,
Schweinereich und frei!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Ray 03.02.10 20:59

Der ganze Link ist Spitze:

http://www.unmoralische.de/index.html
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 04.02.10 9:05

"Herr Müller, worauf führen Sie Ihre Kontaktschwierigkeiten zurück?" fragt der Psychiater den Patienten. "Das sollst du doch rausfinden, du blödes Arschloch!"


***


Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 05.02.10 9:08

Sagt Gott zum Rabbi:"Ich glaube, mein Sohn ist Christ geworden" Sagt darauf der Rabbi: "Dann musst Du schnell ein neues Testament machen"




Trifft ein kahlköpfiger Mann, der gerade die gemischte Saunakammer verlässt, einen Freund.
Der Freund:"Warum hast du denn zwei blaue Augen?"
Antwort: "In der Sauna ist mir mein Toupet hinuntergefallen. Ich habe es gesucht und zweimal geglaubt ich hätte es gefunden."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 05.02.10 22:08

Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheisse und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zuende, alle wieder untertauchen
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 06.02.10 9:30

***
Kennst Du die Telefonnummer des Storches?
Sie lautet 215893
Hier die Lösung:
Wenn 2 (zwei) 1 (eins) werden, 5 (fünf) Minuten nicht 8-(acht)geben, sind sie in 9 (neun) Monaten zu 3 (dritt).

***
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty bizzar

Beitrag von Sakc _ Pauer 06.02.10 15:15

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 1265458996-530
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 07.02.10 9:53

Die junge Frau des Jägers serviert stolz ihren ersten gebratenen Truthahn.
"Sieht ja köstlich aus, womit hast Du ihn gefüllt?", fragt ihr Mann.
"Gefüllt? Der war doch gar nicht leer!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 07.02.10 15:34

Ein schwarzgekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet, schaut kritisch und fragt: "Hast Du jemals Unrecht getan?" - "Ja, ich habe in einem Spiel Italien gegen England einen Elfmeter gepfiffen, der keiner war." - "Halb so schlimm. Und wann war das?" - "Vor ungefähr 30 Sekunden."
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Ray 08.02.10 16:05

DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

1. Geh zu deinem Auto

2. Schliess deine Frau und den Hund im Kofferraum ein

3. Warte 1 Stunde

4. Öffne wieder den Kofferraum

5. Rate mal wer sich freut dich zu sehen
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 09.02.10 8:51

Die Biolehrerin fragt Oliver:
Nenne bitte alle Sinne, die du kennst.
Oliver zählt auf:
Blödsinn, Unsinn, Schwachsinn...


***


Testaments-Eröffnung: "Mein Schwager hat immer gesagt, Gesundheit ist wichtiger als Geld! Darum vermache ich ihm meine Jogginghose."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 09.02.10 18:50

Wildrose schrieb:Ein schwarzgekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet, schaut kritisch und fragt: "Hast Du jemals Unrecht getan?" - "Ja, ich habe in einem Spiel Italien gegen England einen Elfmeter gepfiffen, der keiner war." - "Halb so schlimm. Und wann war das?" - "Vor ungefähr 30 Sekunden."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 09.02.10 18:59

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben."
Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben, wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
"Ja gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - zwei Kaffee!" 150 150 Des woars.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 10.02.10 9:28

Der Pfarrer fährt in den Urlaub und übergibt dem Küster die Vertretung. Zur nächsten Beichte kommt ein Mann und berichtet: "Herr Pfarrer ich hatte Analverkehr." Der Küster überlegt was er ihm als Strafe auftun soll, konnte aber nicht zu einem Ergebnis finden. So fragt er den Messdiener: "Was gibt der Pastor eigentlich für Analverkehr." Der Messdiener sagt: "Manchmal 2 Euro oder einen Schokoriegel."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 10.02.10 16:08

Gottesdienst in Texas. Der Pfarrer spricht über Nächstenliebe. "Warum sollte man einem Mitmenschen gegenüber ein Auge zudrücken?", fragt er die Gemeinde. "Damit man besser zielen kann", ruft der Sheriff.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 10.02.10 21:14

Ein betrunkener Radfahrer fährt in Wien am Ring.
Er fährt in Schlangenlinien zwischen den Straßenbahnschienen, im
Schritt-Tempo.

Hinter ihm die Straßenbahn, bimmelt und bimmelt....

Bei der 2.Ampel klappt der Straßenbahnfahrer sein Seitenfenster runter und
schreit nach vorne: "Heast Depperter, kannst net wo anders foan...."

Darauf der Radfahrer: "I scho.......
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 12.02.10 8:56

Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten.
Sie: "Du, Schatz, ich wollte Dir vor unserer Hochzeit noch etwas beichten. Also wenn ich meinen Scheitel links trage, dann hab ich meine rote Woche, dann ist kein Sex drin. Und wenn ich meinen Scheitel rechts trage, dann hab ich Migräne. Und wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, dann hab ich aus anderen Gründen keine Lust. Aber das findest Du doch nicht schlimm, oder?"
Er bleibt ganz gelassen: "Aber nein. Vielleicht interessiert dich auch was von mir. Morgens trinke ich zwei Gläser Schnaps, mittags den Rest der Flasche, und abends ist es mir vollkommen egal, wo du deinen Scheitel trägst..."

*******

Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat: 'Schreibkraft gesucht!' Beim Vorstellungsgespräch:
"Können Sie gut tippen?" Der Hund setzt sich an die Schreibmaschine und tippt fehlerlos eine Seite in Rekordtempo. "Ja, aber - können Sie auch Kaffeekochen?" Der Hund rennt in die Küche und kommt nach 5 Minuten mit drei Sorten Kaffee, Kuchen und Brötchen wieder zurück. "Ja, aber - Eigentlich suchen wir eine Kraft mit Fremdsprachenkenntnissen!"
Darauf der Hund: "Miau, Miau..."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 13.02.10 9:06

Warum täuschen Vegetarierinnen immer den Orgasmus vor?
Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein so kleines Stück Fleisch so große Freude macht!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 14.02.10 9:29

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem Kreuz herunter und irrt ziellos in der Gegend umher. Das Blut tropft ihm noch von den durchbohrten Händen und Füßen. Da sieht er einen blinden, alten Mann durch die Gegend laufen, der offensichtlich was sucht. Als er zu dem alten Mann hingeht und fragt, was er denn suche antwortete dieser: "Ich suche meinen lange verlorenen Sohn. Er hatte Nägel in Händen und Füßen im Holz!" Darauf kniet Jesus vor dem alten Mann nieder und schluchzt: "Vater!" Der alte Mann total gerührt: "PINOCCHIO!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 15.02.10 8:23

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"





Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weißt du, wer ich bin?" "Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?" Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 16.02.10 9:00

Zwei Männer unterhalten sich. "Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken , so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel übernachten und umsonst bumsen kann man auch noch."
"Woher weißt du das? Warst du schon mal da?"
"Nee, ich nicht. Aber meine Frau war neulich da, die hat's mir erzählt!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Frag den Kärntner........

Beitrag von bushi 17.02.10 8:25




........Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.
Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch."
Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von -59°C."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt."
Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 17.02.10 15:22

"Guten Tag, Sie haben doch diese neuen Potenzpillen entwickelt, da wollte ich mal fragen ob es auch ein Gegenmittel gibt?!" - "Warum?" - "Meine Freundin hat gerade angerufen, sie kommt heute doch nicht!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 18.02.10 10:01

sitzen zwei etwas ältere frauen am fenster und schauen hinaus auf den wald.
da sagt die eine auf einmal: "die armen vögel im wald."
darauf die andere: "ja, ja... und die reichen im bett."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 19.02.10 9:53

Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Türken?
Der Türke spricht deutsch!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 20.02.10 22:55

Das Telefon klingelt. Friedrich, Vater von drei Töchtern nimmt ab und hört einen jungen Mann mit schnulziger Stimme: "Naaaa, bist du es, mein Fischlein?" - "Nein", brüllt Friedrich, "hier ist der Besitzer des Teichs."
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 22.02.10 8:24

Was haben Westerwelle und ein Hartz-IV-Empfänger gemeinsam?
Beide leben von Steuergeldern


Abnehmen ist ganz einfach: man darf nur Appetit auf Dinge bekommen, die man nicht mag.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 23.02.10 15:30

"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich da habe?" - "Blödsinn, die Friedhöfe sind voll davon!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 23.02.10 18:44

Eine Raupe trifft einen Tausendfüssler. Sie beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompliment hin:
"Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 24.02.10 21:36

Die Dame macht eine Schiffsreise in die Karibik.

An Bord sieht sie einen Mann in Uniform. Sie geht auf ihn zu und fragt: "Verzeihen Sie, sind Sie der Kapitän?"
"Nein meine Dame, ich bin hier der Deckoffizier."

Errötend entfernt sie sich und murmelt. "Die denken hier doch wirklich an alles
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 25.02.10 9:55

In der Drogerie. "Wer hat meiner Frau Alleskleber statt Zahnpasta verkauft?"
Betretenes Schweigen. Meldet sich kleinlaut der Lehrling.
Der Kunde drückt ihm 10 Euro in die Hand: "Danke, mein Junge!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 26.02.10 11:04

Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen Sie extragroße Kondome?"
"Ja", sagt er, "wollen Sie welche kaufen?"
"Nein, aber macht es Ihnen was aus, wenn ich hier warte, bis sie jemand kauft?"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 26.02.10 21:25

Fünf Freunde spielen Poker, als Fred auf einen Schlag 1.000 Euro verliert. Er greift sich an die Brust, fällt um und ist tot.
"Und wer sagt das jetzt seiner Frau?", fragt Franz in die Runde.

Herbert meldet sich freiwillig. Die Freunde bitten ihn, äußerst dezent und behutsam vorzugehen, was Herbert versichert:" Behutsamkeit ist quasi mein zweiter Name."

Er geht zu Freds Haus und klopft an. Als die Hausherrin aufmacht, berichtet Herbert: "Fred hat gerade 1.000 Euro verloren und traut sich nicht heim."
Die Frau brüllt ihn an: "Sag ihm, er soll tot umfallen!"
"OK, ich werd`s ihm ausrichten!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 27.02.10 9:12

Eine Frauenbefragung hat Folgendes herausgefunden:
Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (Alter: 22):
1. Gutaussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. Gut in Form
7. Zieht sich gut an
8. Weiss schöne Dinge zu schätzen
9. Macht aufmerksame Überraschungen
10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 32):
1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen
4. Hört mehr zu als dass er redet
5. Lacht über meine Witze
6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
7. Besitzt mindestens eine Krawatte
8. Weiss ein selbstgekochtes Essen zu schätzen
9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 42):
1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.
3. Er arbeitet regelmässig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an.
4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.
6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
8. Er weiss, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.
9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.
10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 52):
1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.
3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
8. Er weiss ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 62):
1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm
2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.
4. Er schnarcht nur ein wenig.
5. Er erinnert sich, warum er lacht.
6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.
7. Trägt normalerweise Kleidung.
8. Mag weiches Essen
9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 72):
1. Er atmet
2. Er trifft in die Toilette
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 27.02.10 21:07

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer Schule und fragt den kleinen Johannes, wer wohl die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht habe. Johannes weiß es nicht, er sei es jedenfalls auf gar keinen Fall gewesen! Erstaunt fragt der Bischof den Lehrer und erhält zur Antwort: "Johannes kommt aus einem anständigen Elternhaus und man könne dem Jungen in jedem Falle glauben," Entsetzt wendet sich der Bischof an den Direktor, der ruhig antwortet: "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir schalten die Versicherung ein, holen drei Kostenvoranschläge ein, dann wird diese blöde Mauer einfach wieder repariert."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 28.02.10 9:21

Zwei Kolleginnen unterhalten sich auf der Arbeit beim Kaffee trinken:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?"
"Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort: Märchenhaft!"

Zur selben Zeit unterhalten sich zwei Kollegen:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?"
"Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 01.03.10 20:02

> Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
> Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit
> ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein."
>
> Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit
> wieder
> eine Freundin.
> Wieder erzählt er es dem Vater.
>
> Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen"
> Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte
> auch
> mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester."
>
> Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
>
> Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der
> Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein
> kann!"
> Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein
> Vater"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 02.03.10 8:53

Schweinereien
Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein.
Wer fremd geht und dabei Kinder macht, ist ein Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 03.03.10 8:26

Heiner zu Marianne: "Seit ich Dich kenne, kann ich nicht mehr rauchen und nicht mehr trinken."
"So lieb hast du mich?"
"Nein, so pleite bin ich..."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 04.03.10 9:11

Ein Mann geht zum Arzt und klagt ihm sein Leid: "Herr Doktor, beim Sex
höre ich immer so ein Pfeifen im Ohr." Der Doktor: "Wie alt sind Sie denn, guter Mann?"
"Ich bin 83 Jahre alt," erwidert der Mann ganz stolz.
"Ja, was haben Sie denn da erwartet?", fragt der Doktor, "etwa rauschenden Applaus?" lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 05.03.10 8:36

warum steht eine blondine am hamburger hafen und wirft steine ins wasser?
weil da ein schild steht -deutsche werft-....
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 07.03.10 9:03

Der perfekte Tag

Der perfekte Tag für eine Frau:
08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.Bsp. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
03.00 Mittagsschlaf
04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karte von einem geheimen Bewunderer
04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solch perfekten Körper massiert hat.
05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
07.30 Candle-Light-Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten.
10.00 Heisse Dusche (alleine)
10:50 Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist
11.00 Schmusen
11.15 In seinen starken Armen einschlafen.

Der perfekte Tag für den Mann:
06.00 Wecker klingelt
06.15 Blow Job
06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Limousine kommt an
07.45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Flug in Privatjet
09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club
09.45 Golf spielen
11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon
12.15 Blow Job
12.30 Golf spielen
02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
02.30 Flug nach Monte Carlo
03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
06.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
07.00 Nachrichten anschauen: Wolfgang Petry umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon, großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England 11:0
09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes helles Bier
11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
11.45 Alleine im Bett liegen
11.50 Ein 12 sekündiger Furz, der die Tonart 4 mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.
***
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 07.03.10 15:47

Entschuldigen sie mein Zuspätkommen, Chef.
Aber meine Frau hat mir heute Nacht einen Sohn geschenkt.
"Sie hätte ihnen besser einen Wecker schenken sollen.
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 08.03.10 9:34

"Warum hast du alter Junggeselle jetzt doch noch geheiratet?"
"Nun ja, die Wirtshauskost hat mir einfach nicht mehr geschmeckt."
"Und jetzt?"
"Jetzt schmeckt sie mir wieder..."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Wildrose 08.03.10 17:29

Eine Dame studiert die Speisenkarte und fragt den Ober: "Haben Sie Rühreier?"
"Nein, gnädige Frau, es sieht nur so aus, weil ich extrem enge Hosen trage!!!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 08.03.10 20:56

Alte Oma, schwerhörig beim Arzt:

Arzt: Sie, sie haben Thrombose.
Oma: Hääää?!
Arzt: THROMBOSE!
Oma: Ahaaa...

Arzt: das muss man operieren.
Oma: Hääää?!
Arzt: OPERIEREN!
Oma: Ahaaa...

Arzt: kostet viel Geld.
Oma: Hääää?!

Arzt: Viel Geld!
Oma: Ahaaa...

Daheim fragt der Mann von der Oma: Und, was hat der Dokter gesagt?

Oma: Er hat gesagt, ich hab einen TRAUMBUSEN, den müsst man FOTOGRAFIEREN, dann bekomm Ich viel Geld !!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 08.03.10 21:12

Erstes Mal


Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen.
Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.
"Ach, das ist ganz einfach", weiß die Tante.
"Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: "Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
"Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
"Probier`s einfach aus", rät die Tante.
Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt.
Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.
"Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."
Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett.
Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie:
"Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"
Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage.
Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt.
Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet:
"Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 09.03.10 9:09

Sagt die eine Freundin zu der anderen: "ich habe mir eine Tasche für 600,-- Euro gekauft!"Die andere ist geschockt :"WAAAS" ".. ja, sie ist aus Penisleder, wenn man daran reibt wird es ein Koffer.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von bushi 10.03.10 8:22

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für die Witzigen od Witzethread - Seite 4 Empty Re: Für die Witzigen od Witzethread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten