Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jörg Haider tödlich verunglückt

+26
Mystica
bella
Chlodwig
janus
exenter
alfaturbo
Bussibär
erdbeeramazone
GFOLJ
ratharina
Bengelchen8
Hornung
imgi
Aurora
Genialerkimi
Oddysseus
Chrisi62
populaer
Wildrose
wolfs
Robert E. Lee
strizzi
Schwedenbombe
bushi
Neo
Sakc _ Pauer
30 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 11.10.08 7:03

das Eingangsposting lautete :

Eine Unfalltragödie erschüttert Österreich: Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen.

http://tinyurl.com/4caosn


tschüß Jörgl,

und Ruhe in Frieden
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 15.10.08 18:49

wie wir kärntner zu unserem landeshauptmann stehen haben wir schon gezeigt und zeigen es immer noch, dass sollte respektiert werden, ober jetzt betrunken war spielt auch keine rolle mehr, er hat niemanden verletzt und hat für sein verhalten den höchsten preis gezahlt den ein mensch zahlen kann, nämlich mit seinem leben!!!!


Zuletzt von Neo am 15.10.08 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 15.10.08 18:52

Neo schrieb:wie wir kärntner zu underem landeshauptmann stehen haben wir schon gezeigt und zeigen es immer noch, dass sollte respektiert werden, ober jetzt betrunken war spielt auch keine rolle mehr, er hat niemanden verletzt und hat für sein verhalten den höchsten preis gezahlt den ein mensch zahlen kann, nämlich mit seinem leben!!!!

genau so ist es.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.10.08 18:59

hmm,

was möchte Petzner mit diesem Outing erreichen?
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gast 15.10.08 19:06

Ich muss gestehen, ich selbst habe noch niemals so dermaßen steif und prall einen Pkw bewegt. 2 Maß Bier, wie der bayrische Ministerpräsident Beckstein glaubt noch verantworten zu können im Straßenverkehr, wären beiweitem zu wenig, um eine Haubitze mit 1,8 Promille zu erreichen.
Mann oh Mann Jörg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 15.10.08 19:07

Sakc _ Pauer schrieb:hmm,

was möchte Petzner mit diesem Outing erreichen?

erstens scheint er ehrlich zu sein, zweitens wärs sowieso rausgekommen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 15.10.08 20:16

und 3. ist er net der einzige "süße" politiker!!! und mir ist es egal mit wem der was macht!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Oddysseus 15.10.08 20:23

Nach der Erkenntnis, dass Jörg Haider mit 1,8 Promile und doppelt erlaubter Geschwindigkeit (142 km) gefahren ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Es ist sogar ein großes Glück, dass andere Straßenverkehrsteilnehmer um diese Zeit, die auf Haiders Strecke unterwegs waren, nicht auch zum tödlichen Handkuss gekommen sind. Das ist nicht nur Rücksichtlosigkeit sich selbst gegenüber, sonder auch Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Straßenverkehrsteilnehmern.

Da muss man auch einer Teilschuld den Proporz geben, den Haider so oft bekämpft hatte. Als Kärtner Landeshauptmann hatte er Narrenfreiheit auf den Strassen. Jeder Polizist hätte weggeschauen, wenn er Haider so gesehen hätte.

Haider hat sich selbst überschätzt, sich unerlaubte Freiheiten herausgenommen und ein Leben auf der Überholspur geführt. Selber Schuld kann ich dazu nur sagen.

PS:

Ich beschreib nur Haiders Verhalten im Straßenverkehr und nicht dass was er als Politiker dargestellt hat.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 15.10.08 20:30

@Odysseus

Da bin ich ganz deiner Meinung! Es ist absolut verantwortungslos nicht nur viel zu schnell, sondern auch stark alkoholisiert unterwegs zu sein!
Warum nur ist er selber gefahren und hat seinem Fahrer frei gegeben?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 15.10.08 20:39

Bengelchen8 schrieb:@Odysseus

Da bin ich ganz deiner Meinung! Es ist absolut verantwortungslos nicht nur viel zu schnell, sondern auch stark alkoholisiert unterwegs zu sein!
Warum nur ist er selber gefahren und hat seinem Fahrer frei gegeben?

dem fahrer hatte er am späten nachmittag freigegeben, ich habe den haider in den letzten jahrzehnten ich weiß nicht wie oft getroffen, aber angsoffen war der nie, deshalb verwundert mich diese nachricht schon.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Oddysseus 15.10.08 21:47

1,8 Promile ist eine starke Dröhnung. Das entspricht der Alkoholmenge von 9 Achterl Wein oder 9 Seidl Bier. Dazu muß man zählen, dass der Abend mehrere Stunden gedauert hat und man pro Stunde 0,1 Promile abbaut. Also Haider war nicht nur alkoholisiert, sondern extrem stark alkohlisiert.

Ich bin mir sicher, dass sein Fahrer zwar nicht alkohlisiert gefahren wäre, aber sicher die Tempolimits bei weitem nicht eingehalten hätte, wie es usus unter den Politikerfahrzeugen ist.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gast 16.10.08 10:32

Viele Fragen bleiben trotz allem offen, und werden wohl nie geklärt werden.

wordpress.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 16.10.08 12:11

Haider in Klagenfurt aufgebahrt

In Klagenfurt haben am Donnerstagvormittag die offiziellen Trauerfeierlichkeiten nach dem Unfalltod von Landeshauptmann Jörg Haider begonnen.

http://tinyurl.com/4nqbrq .... Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 61
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von ratharina 17.10.08 10:31

Hi,

es tut mir sehr leid für seine Familie, dass er verstorben ist.
Na und dann hoffe ich stark, dass aus diesem UNfall Konsequenzen gezogen werden und die Exekutive beginnt, auch für Politiker die Stvo durchzusetzen.

Wenn ich mir die Berichterstattung anschaue, dann denke ich, dass sowohl das BZÖ als auch für viele Kärnterninnen in einem Schockzustand sind und versuchen, das Geschehene zu begreifen und sich klarerweise sehr schwer tun, ihr Idol als ALkoraser zu sehen. Dass dann div. Verschwörungstheorien aufkommen, ist nachvollziehbar. Denoch denke ich, dass Haider in den letzen Jahren nicht mehr wichtig/gefährlich genug war (aussenpolitisch), um von irgendeinem Geheimdienst ermordet zu werden.

Und die Theorien und Spekulationen über seine sexuelle Gesinnung sind ja völlig egal, es ist nicht relevant, ob jm. homo- hetero- oder bisexuell ist, sollte das aber stimmen, dann tut er mir doch leid, ein solches Doppelleben fürhen zu müssen ,ist sicher nicht einfach.
Letztendlich is es aber egal.

Ich wünsche ihm, seiner Familie und seinen Anhängern, dass morgen dieses ganze Theater abgeschlossen ist und alle Beteiligten endlich die nötige Trauerarbeit beginnen können und den Tod verarbeiten können.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gast 17.10.08 11:29

so einen ähnlichen Unfall gab es schon einmal vor ein paar Jahren, aber damals war der LH eben ein roter....
schon komisch das damals nur von ÜBERMÜDUNG gesprochen wurde......den Rest kann sich jeder dazureimen...

***** Landeshauptmann Stix nach schwerem Unfall auf dem Wege der Besserung *****
Nach einem langen und sehr anstrengenden Arbeitstag hatte der burgenländische Landeshauptmann Karl Stix Ende voriger Woche einen schweren Verkehrsunfall. Als er das letzte Wegstück zu seinem Heimatort ohne Chauffeur zurücklegte, kam er um 2 Uhr nachts, vermutlich wegen Übermüdung, von der Straße ab und sein Wagen überschlug sich. Zum Glück war kurz darauf ein Schichtarbeiter auf dieser Strecke unterwegs, der ihn entdeckte. Dank der sofort veranlaßten ärztlichen Hilfe befindet er sich bereits auf dem Wege der Besserung. Die Sicherheitsgurte und Airbags haben ihm das Leben gerettet. Seine schwere Gehirnerschütterung und den Bruch des linken Augenhöhlenknochens, der bereits erfolgreich operiert wurde, bezeichnen die Ärzte des Wiener AKH als "relativ harmlos", wenn man den Zustand seines Dienstwagens in Betracht zieht. Es ist wirklich ein Wunder, wenn ein Mensch lebend aus solch einem Wrack geborgen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Oddysseus 17.10.08 21:26

ratharina schrieb:


Und die Theorien und Spekulationen über seine sexuelle Gesinnung sind ja völlig egal, es ist nicht relevant, ob jm. homo- hetero- oder bisexuell ist, sollte das aber stimmen, dann tut er mir doch leid, ein solches Doppelleben fürhen zu müssen ,ist sicher nicht einfach.
Letztendlich is es aber egal.

lg

Da geb ich dir völlig Recht.

10 % der Weltbevölkerung soll homosexuell veranlangt sein. Das ist eine zu große Zahl um diese sexuelle Ausrichtung zu verteufeln oder sich verschämt wegzudrehen. Akzeptanz und Verständnis sind gefordert. Ich gestehe, mir auch dabei schwer zu tun, aber ich arbeite daran toleranter zu sein.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 17.10.08 21:55

jetzt wo uns vor augen geführt wurde wie schnell es vorbei sein kann, sollten wir wirklich toleranter sein, wir müssen uns damit abfinden das diese launen der natur gibt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 18.10.08 21:43

Neo schrieb:jetzt wo uns vor augen geführt wurde wie schnell es vorbei sein kann, sollten wir wirklich toleranter sein, wir müssen uns damit abfinden das diese launen der natur gibt

Auch wenn's nicht wirklich hierher passt: Die Schwulen und Lesben haben schon auch das Ihrige dazu beigetragen, dass eine beginnende Akzeptanz wieder in's Negative umgeschlagen ist.
Love-Parade; Live-Ball Wien, etc.
All dies in schrillster Art und rein sex-bezogen. "Normalo" fühlt sich davon abgestoßen und angewidert.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi 18.10.08 22:00

sehe ich auch so, ebenfalls wenn heteros ihre vorlieben "veröffentlichen". wir leben nun nicht im jungel, wo es ev. üblich ist sex "öffentlich" zu betreiben. das hat glaub ich nichts mit prüdigkeit zu tun, sondern so sind unsere gesellschaftlichen regeln seit jahrhunderten, und wir haben sie so angenommen.

ich kann das alles locker einsehen und verstehen wenn es freiwillig ist, auf beiden seiten.

mir ist es wurscht wer schwul oder bi ist, solange keine nötigung im spiel ist. ob laune od. laune der natur, das gilt auch für den LH.

wenn ich an die familie denke, stelle ich mir diese situation schon sehr schwierig vor und frage mich ob das schauspielerei ist oder echt.
wird wohl beides sein, 32 ehejahre lassen sich eben nicht so einfach wegwischen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi 24.10.08 22:16

strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gast 29.10.08 10:22

Staatsanwalt erhielt Mord-Anzeige im Fall HaiderKlagenfurt,
29. Oktober 2008

Eine brisante anonyme Anzeige traf bei der Kärntner Staatsanwaltschaft ein. Darin heißt es, Jörg Haider könnte „gewaltsam zu Tode gekommen“ sein.

Nächster Knalleffekt um den Unfalltod von Jörg Haider: Am Dienstag gelangte eine anonyme Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft ein. Der brisante Inhalt, der ÖSTERREICH vorliegt: „Es besteht der dringende Tatverdacht, dass Dr. Jörg Haider gewaltsam zu Tode gekommen ist. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt wird aufgefordert die notwendigen Ermittlungen aufzunehmen und die Leiche bis zur Klärung zu beschlagnahmen und einer weiteren unabhängigen vollständigen gerichtlichen Obduktion zu unterziehen.“

Staatsanwalt bestätigt
„Ja, wir bekommen täglich solche Sachverhaltsdarstellungen“, erklärt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Helmut Jamnig. Der Grund für diese Anzeigen: Die Bevölkerung glaubt, die Staatsanwaltschaft hätte bei ihren Ermittlungen gepfuscht. So heißt es auch in der anonymen Anzeige: „Durch die frühe Freigabe der Leiche von Dr. Jörg Haider erscheint ein endgültiges Obduktionsergebnis als sehr fraglich. Auch möge man untersuchen, ob die technischen Untersuchungen an der Unfallstelle, Handyauswertung, Weg-Zeit-Diagramm, mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt wurden.“ Allerdings: „Das Ermittlungsverfahren ist in der Tat noch nicht abgeschlossen“, so Jamnig.

Warten auf Gutachten
Konkret wartet die Staatsanwaltschaft immer noch auf die schriftlichen Gutachten der Sachverständigen. Diese wurden nach dem Unfall gerufen, um die genauen Gründe zu eruieren. Wann die Ermittlungen genau abgeschlossen sein werden, steht bis jetzt noch nicht fest. Es kann zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten dauern.

Die Gerichtsmedizin hat die Leiche Jörg Haiders nach ihrer Obduktion jedoch schon freigegeben. Der Leichnam liegt immer noch, mittlerweile schon seit zehn Tagen, bei der privaten Bestattungsfirma PAX in Klagenfurt.

Familie will vollständige Aufklärung
Eine weitere Obduktion, wie sie in den anonymen Anzeigen gefordert wird, könnte nur die Familie Haiders in Auftrag geben. Offensichtlich ist auch das der Grund, warum Jörg Haider bis heute, 19 Tage nach seinem Unfalltod, noch nicht, wie er selbst verfügt hat, eingeäschert und im Bärental beigesetzt wurde.

Die Familie fordert – ebenso wie jene, die sich nun für weitere Untersuchungen einsetzen – volle Aufklärung des Unfalltodes. Alle Details müssen dabei lückenlos geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft nimmt jedenfalls alle Anzeigen, die sie bekommt, ernst: „Jeder Hinweis fließt in unsere Ermittlungsarbeit mit ein“, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Helmut Jamnig.


http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/c...ider_385738.ece

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 29.10.08 11:13

allerlei skurrile Möglichkeiten werden herangezogen
um sein Mythos nicht zu zerstören Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 29.10.08 18:52

bushi schrieb:allerlei skurrile Möglichkeiten werden herangezogen
um sein Mythos nicht zu zerstören Rolling Eyes

warum skuril??? was einen asylwerber zusteht wird auch dem landeshauptmann von kärnten zustehn; nämlich vollständige aufklärung und ausschliessung aller eventualitäten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 29.10.08 19:26

Neo schrieb:
bushi schrieb:allerlei skurrile Möglichkeiten werden herangezogen
um sein Mythos nicht zu zerstören Rolling Eyes

warum skuril??? was einen asylwerber zusteht wird auch dem landeshauptmann von kärnten zustehn; nämlich vollständige aufklärung und ausschliessung aller eventualitäten


burns 94 thanks
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 29.10.08 19:50

wann so ein SPNAUdealer über den jordan geht wird ein theater gemacht aber bei einem LH haider gibt es leutchen die meinen es sei skurril.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 03.11.08 23:23

hab da was gefunden!

http://www.artikel20grundgesetz.de/Haider%20Sprengstoffattentat.html
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 04.11.08 8:41

populaer schrieb:
http://www.artikel20grundgesetz.de/Haider%20Sprengstoffattentat.html
was ich schon immer vermutete, es war ein anschlag der aliens alien
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 04.11.08 21:53

Ja manche können sich wenigstens als Aliens bezeichnen.
Andere wiederum wissen selbst nicht,als welche Bazillen sie sich betiteln dürfen oder können. engel
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 10.11.08 9:40

Haiders Leiche findet keine Ruhe

Seit Wochen zögert die Familie die Beisetzung von Jörg Haider hinaus. Vertraute glauben, die Witwe bringe den endgültigen Abschied nicht übers Herz.

http://tinyurl.com/5wvepo
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 10.11.08 19:29

Jörg Haider bereits eingeäschert

Vier Wochen nach dem tödlichen Unfall wurde der Leichnam Jörg Haiders am Montag frühmorgens in Villach eingeäschert.


http://tinyurl.com/5eyfwg
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 10.11.08 20:44

Also für mich wird ja des ganze jetzt noch dubioser!
Angeblich alles zerfetzt im cockpit,der schuh (vom fuss gerissen) im gemüse,die brille (zertrümmert???????) liegt a neben dem auto,aber a packerl tabletten bleibt original genau beim schalthebel liegen!!!!!!!!!!!! scratch
(net amoi a staufachl dort bei der sg.mittelkonsole).

Sogts amoi,wieviel leut wollen uns jetzt no verarschen????????
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 10.11.08 21:23

i glaube auch das da was massiv vertuscht wird, die frage ist warum??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 10.11.08 21:38

wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was wirklich war.vielleicht war er jemand im wege.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 10.11.08 21:41

Neo schrieb:i glaube auch das da was massiv vertuscht wird, die frage ist warum??


Ohne jetzt "orakeln" zu wollen;
Die "Vertuschung" hat wohl Hochkonjunktur in Österreich. "Minister" Darabosch behauptet nach wie vor, dass bei den Sahara-Geiseln keinerlei Lösegeld geflossen sei; die "Kriminalstatistik" weist schon wieder fallende Kriminalität aus; Herr Haider hatte einen "ganz normalen" Unfall; etc.

Wir werden allesamt "vergackeiert" von höherer Stelle. Stellt sich wirklich die Frage: Was sollen/dürfen wir denn alles nicht wissen???????? 95 zitter
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 10.11.08 21:55

jetzt ist mir doch gerade noch was eingefallen.
stand a nicht irgendwo in den letzten tagen,dass diesebesagten tabletten auf dem rücksitz gefunden wurden????
jetzt liegens gar ganz unschuldig beim schalthebel....nach angeblichen zig überschlägen mit 142,160,180 usw....


leutln ans sog i euch:
i hob z.b. mei tschikpackl immer eingsteckt wenn i mitn auto fohr,weil bei der ersten kurven tätn de durch de ganze kisten fliagn
(ohne buserer oba)!
mei des is schön,der räumt de ganze botanik ab ohne dass a grasbüschel am oder im fahrzeug zu finden ist.gut irgendwie logisch,dass dann a pulverpackerl ganz unversehrt GENAU dort liegt,oder?

na,na,de drucken uns lauter gschichtln eine,ganz sicher!
^125 ^125 ^125 ^125 ^125
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 11.11.08 9:41

"Friede seiner Asche"
-Amen-
(so sei es)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 11.11.08 17:06

klar hat vertuschen hochsaison in unserem lande, hat sich doch der armleuchter von der öiag aufgeregt das was über den stellenabbau bei der post an die öffentlichkeit gelangt ist. diese ratten (nicht beleidigt sein liebe ratten) verarschen uns doch nach strich und faden.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 28.12.08 19:59

Jörg-Haider-Gedenkstätte am Unfallort

Geht es nach den Plänen des Kärntner Landeshauptmanns Gerhard Dörfler, soll an der Unfallstelle des im Oktober tödlich verunglückten Jörg Haider eine Gedenkstätte entstehen.

http://www.kurier.at/nachrichten/283011.php
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty "KULTSTÄTTE"

Beitrag von bushi 29.12.08 10:29

Unglücksort wird nun Erinnerungsstätte: Gedenk-Materl an Haiders Unfallstelle.
Also jener Ort, an dem Haider laut Obduktion mit 1,8 Promille Alkohol im Blut mit 142 km/h in den Tod gerast ist.
Am 29. Jänner wird die bisherige "Lippitzbach-Brücke" in "Jörg-Haider-Brücke" umgetauft. (aus heut.krone)


......auch ein Museum ist geplant


Zuletzt von bushi am 29.12.08 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 29.12.08 12:24

und wo liegt das problem? naja die dreipfeilindianer und die melonenf..... hatten ja immer ein problem mir jörg haider.lass sie doch wen sie wollen die kärntner oder störts dich in deiner parteipolitischen denkweise allerwertester apparatschik schurli bushi.

wann die dreipfeilindianer für eine massenmörder (che guevera) und irgendwelche gutidummerln für einen n.....dealer denkmäler ausstellen können warum sol man für einen aufrechten österreicher wie haider kein marterl aufstellen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi 29.12.08 15:42

verstehe schon das sich die genossen aufregen, plätze als gedenkstätten zu benennen stehen doch nur den wr. zu, wo jeder platz nach einem bm benannt ist auf den er vorzugsweise auf allen vieren die heimreise antrat
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von GFOLJ 30.12.08 7:00

Richtig, daß der Jörg eine Gedenkstätte bekommt. In Wien werden für den Che Guevara und für bunte Drogendealer Gedenkstätten aufgestellt, da darf wohl auch einer der besten österreichischen Politiker seine eigene Gedänkstätte haben, gut so!
GFOLJ
GFOLJ
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_l10
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 31.12.08 1:39

strizzi schrieb:verstehe schon das sich die genossen aufregen, plätze als gedenkstätten zu benennen stehen doch nur den wr. zu, wo jeder platz nach einem bm benannt ist auf den er vorzugsweise auf allen vieren die heimreise antrat

natürlich nicht zu vergessen,dass das natürlich auch die saubersten plätze sind....ist ja auch irgendwie logisch,wenn jeden tag mit einem fetzen drübergegangen wird. lol!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone 01.01.09 12:25

Hallo Leute, ich bin neu hier...

Nachdem im KTS (Krone Talksalon) der mächtige Jörg Haider Therad mit über 4.000 Beiträgen nun doch gesperrt wurde, wie befürchtet wurde, gemeiner Weise aufgrund der Aktion von einigen "Nazistichlern", bin ich nun hier, mich bei euch vorzustellen als die Erdbeeramazone, die im besagten Thread auch nicht wenig angegriffen wurde von "denen", die an einer lückenlosen Aufklärung am Unfall von Jörg Haider nicht sehr interessiert sein dürften ... jedoch nicht ohne Grund bin ich hier bzw. hab ich mich bei euch registrieren lassen:

Es gibt nun ja einen zweiten, einen noch ganz dünnen "Jörg Haider" Thread, der ist erst gestern neueröffnet worden, aber trotzdem wird dort nun schon heiß spekuliert darüber, ob es nun einen "Hydranten" als Wrackzerstörer des Phaeton, mit dem Haider verunglückt ist, gegeben hat oder nicht.

Aus Hinweisen eines bestimmten Users ist mir nahegelegt worden, mich hier mit jemand Bestimmten in Verbindung zu setzen, der angeblich mehr über diesen mysteriösen Hydranten wissen dürfte.

Grüße an euch,
nachträglich auch ein herzliches Prost Neujahr an alle!
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi 01.01.09 12:33

hallo amazone

schön dich hier zu lesen, wünsche dir viel spass hier kannst du schreiben wie dir der schnabel gewachsen ist ohne das du als nazi tituliert wirst, denn du bist eine der wenigen die immer sachlich blieben, selbst wenn sie auf das ärgste beflegelt wurden.

dir auch ein erfolgreiches 2009
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 01.01.09 12:38

erdbeeramazone schrieb:Hallo Leute, ich bin neu hier...

Nachdem im KTS (Krone Talksalon) der mächtige Jörg Haider Therad mit über 4.000 Beiträgen nun doch gesperrt wurde, wie befürchtet wurde, gemeiner Weise aufgrund der Aktion von einigen "Nazistichlern", bin ich nun hier, mich bei euch vorzustellen als die Erdbeeramazone, die im besagten Thread auch nicht wenig angegriffen wurde von "denen", die an einer lückenlosen Aufklärung am Unfall von Jörg Haider nicht sehr interessiert sein dürften ... jedoch nicht ohne Grund bin ich hier bzw. hab ich mich bei euch registrieren lassen:

Es gibt nun ja einen zweiten, einen noch ganz dünnen "Jörg Haider" Thread, der ist erst gestern neueröffnet worden, aber trotzdem wird dort nun schon heiß spekuliert darüber, ob es nun einen "Hydranten" als Wrackzerstörer des Phaeton, mit dem Haider verunglückt ist, gegeben hat oder nicht.

Aus Hinweisen eines bestimmten Users ist mir nahegelegt worden, mich hier mit jemand Bestimmten in Verbindung zu setzen, der angeblich mehr über diesen mysteriösen Hydranten wissen dürfte.

Grüße an euch,
nachträglich auch ein herzliches Prost Neujahr an alle!


servus!!!

wenn du dir hier diesen thread genau durchliest, wirst du einige links finden, beherzige diese (darinn haben keine deppen, so wie im KTS behauptet wird, geschrieben)

glg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi 01.01.09 12:40

amazone

bei uns wird net viel gesperrt oder zensiert, allerdings sind die mods und der admin schon a bisserl keck, die keppeln sogar zurück, aber sonst sinds ganz nette alte herrn lol! teufel
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone 01.01.09 12:48

strizzi schrieb:hallo amazone

schön dich hier zu lesen, wünsche dir viel spass hier kannst du schreiben wie dir der schnabel gewachsen ist ohne das du als nazi tituliert wirst, denn du bist eine der wenigen die immer sachlich blieben, selbst wenn sie auf das ärgste beflegelt wurden.

dir auch ein erfolgreiches 2009

Hallo Strizzi!!!!

Freu mich, dass es mir hier bei euch schon mal "sehr freulich erlaubt" ist, schreiben zu dürfen, wie der Schnabel mir gewachsen ist!

Trotzdem muss ich paralell dazu im TS bleiben, weißt schon... es hat damit zutun, sich nicht unterkriegen zu lassen von den "................", na weißt schon... bzw. seine Meinung weiter zu vertreten, bis sie halt faktenunabänderlich widerlegt ist! Idea Shocked What a Face Very Happy
Grade was den Unfall von Jörg Haider angeht...

LG, Erdbeeramazone
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone 01.01.09 12:52

Okay, Tipp angenommen.
Ich werd mich mal in aller Ruhe hier "einlesen"!

Eure Smilie gefallen mir! Laughing
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 01.01.09 12:52

die gefallen uns auch, nur manchmal übertreiben wir hier ganz schön! Shocked
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi 01.01.09 13:00

amazone

ich sehe ehrlich drüben keine möglichkeit für diesen thread, da der jetzige mit sicherheit wieder bewusst dort hingeführt wird wo der andere landete und da ist ihnen keine provokation und unterstellung zu blöd, da ja ein paarn von denen den ganzen tag fad im schädl ist und sie ja irgendwie die zeit totschlagen müssen und mit der art die sie an den tag legen sollte man erkennen um welche einsamen seelen es sich handelt, die 24 stunden am tag alleine herumhängen, aber wem wunderts
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 2 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten