Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Jörg Haider tödlich verunglückt

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer am 11.10.08 7:03

das Eingangsposting lautete :

Eine Unfalltragödie erschüttert Österreich: Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen.

http://tinyurl.com/4caosn


tschüß Jörgl,

und Ruhe in Frieden
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 01.01.09 13:02

imgi schrieb:amazone

bei uns wird net viel gesperrt oder zensiert, allerdings sind die mods und der admin schon a bisserl keck, die keppeln sogar zurück, aber sonst sinds ganz nette alte herrn lol! teufel

imgi

du freches mensch für di kann i mi heut a no anstrengen prügel prügel prügel prügel prügel prügel prügel
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 13:13

sei net so grob zu mir......du sollst dich im alter doch schonen rofl und feiertog is a noch rofl oiso ....schön gemütlich wenn i bitten darf
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 19:39

erdbeeramazone schrieb:Hallo Leute, ich bin neu hier...

Nachdem im KTS (Krone Talksalon) der mächtige Jörg Haider Therad mit über 4.000 Beiträgen nun doch gesperrt wurde, wie befürchtet wurde, gemeiner Weise aufgrund der Aktion von einigen "Nazistichlern", bin ich nun hier, mich bei euch vorzustellen als die Erdbeeramazone, die im besagten Thread auch nicht wenig angegriffen wurde von "denen", die an einer lückenlosen Aufklärung am Unfall von Jörg Haider nicht sehr interessiert sein dürften ... jedoch nicht ohne Grund bin ich hier bzw. hab ich mich bei euch registrieren lassen:

Es gibt nun ja einen zweiten, einen noch ganz dünnen "Jörg Haider" Thread, der ist erst gestern neueröffnet worden, aber trotzdem wird dort nun schon heiß spekuliert darüber, ob es nun einen "Hydranten" als Wrackzerstörer des Phaeton, mit dem Haider verunglückt ist, gegeben hat oder nicht.

Aus Hinweisen eines bestimmten Users ist mir nahegelegt worden, mich hier mit jemand Bestimmten in Verbindung zu setzen, der angeblich mehr über diesen mysteriösen Hydranten wissen dürfte.

Grüße an euch,
nachträglich auch ein herzliches Prost Neujahr an alle!

Freut mich sehr,dass du zu uns gefunden hast,zeit ist es geworden!
Ich lese sehr oft bei den Komikern im kts,mir stehen dort immer die Haare zu Berge.Ich schreibe dort schon lange nichts mehr rein (wenn auch nicht ganz freiwillig rofl ).
Es sollten überhaupt viel mehr User hier herwandern,und vor allen Dingen einmal so 2 Wochen nichts posten da drüben.
Da können sich die oldies,paulchens und konsorten dann gegenseitig die hände schütteln.
Da hat dann das Moderatorenpa...von denen nix mehr zum löschen,nix mehr zum verwarnen usw.
Richtig fad soll ihnen werden,sollen sich abbusseln,die zeit mit onanie...totschlagen und so weiter.
Da werdens dann scharenweise hier rüberströmen und halt hier stänkern,denn für was anderes ist dieses Gesocks ja nicht auf der Welt.
Andererseits bezweifle ich sehr stark,dass sie so viel Rückgrat besitzen ihre Hetzerpostings woanders zu verbreiten,ohne die Mastdarmakrobatischen Mods hinter sich zu haben! teufel

Heisse dich ebenfalls herzlich willkommen hier,und wünsche dir viel Spass!
mfG Kimi!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 19:40

nau, kimi!

da hast dich ja wieder seeeeeeeeeeehr vornehm ausgealssen engel rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 19:49

populaer schrieb:nau, kimi!

da hast dich ja wieder seeeeeeeeeeehr vornehm ausgealssen engel rofl

du gib a ruah,i hob di nämlich do drüben samt da imgi im sexthread dawischt!!!! prügel prügel prügel prügel prügel rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 19:51

woooooos geek
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 19:55

Genialerkimi schrieb:
populaer schrieb:nau, kimi!

da hast dich ja wieder seeeeeeeeeeehr vornehm ausgealssen engel rofl

du gib a ruah,i hob di nämlich do drüben samt da imgi im sexthread dawischt!!!! prügel prügel prügel prügel prügel rofl


scratch scratch study 107
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 19:57

affraid wos affraid noch immer rofl teufel
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 20:01

na bei der popi muss i mi eh entschuldigen,de hob i net dawischt dort,nur de imgi!!! lol!

wie definiert man guten sex? (so heisst der thread) rofl rofl

(oder host an klon do drüben? dann nimm i alles zruck!) engel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 20:02

jo und........wos paßt da do net????
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 20:06

confused confused versteh nur bahnhof
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 20:09

is a nix für minderjährige No
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 20:10

imgi schrieb:is a nix für minderjährige No

i versteh Shocked
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 20:15

imgi schrieb:jo und........wos paßt da do net????

na imgi,is eh nix dabei,aber lustig wars trotzdem,wie i des glesen hob. rofl

ausserdem glaub i san ma do beim falschen thema. lol!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 01.01.09 20:17

stimmt.....mir wird eh schon so worm lol!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 01.01.09 21:20

der tot vom jörg haider wirft noch immer fragen auf, ich kenn di stelle wo es passiert ist da kann so ein unfall nie und nimma passieren, meine meinung er wurde ganz einfach umgebracht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 21:39

neo,absolut meine meinung! dafuer

Für unsere erdbeeramazone hätte ich da noch ein bild,das ich bei ihren im kts hochgeladenen nicht gesehen(oder übersehen)habe.
da sieht man nämlich die reifenspuren in der wiese. so weit so gut,nur bei genauer betrachtung steht da mitten in der linken spur eine stangeund dahinter ein begrenzungspflock.
für mich erhebt da natürlich die frage,wie die 2 trümmer mitten in der spur tehen können. aber hallo! scratch

http://www.hochdamit.org/files/88146953.jpg

und hier geht die spur weiter (das foto hast du zwar schon)aber gleich die nächste frage dazu:wie kann der weisse begrenzungspfosten dort über haupt noch stehen?den nmüsste er mitgenommen haben. (ausserdem das 50er taferl schaut aus,wie frisch aus der lackiererei).

http://www.hochdamit.org/files/42821938.jpg

die nächste frage wäre,wie kann die linke felge gebrochen sein,der kann doch die betonmauer nur mit der rechten erwischt haben,aber die hat keinen kratzer(nur der reifen kaputt)
nächste frage: ist der haider mit mach3 durch die luft geflogen? denn anders kann ich mir nicht erklären,dass auf einem auto das auf zig metern durch die botanik ackert,NET AMOI A ANZIGES GRASBÜSCHEL hängt.

gut mit dieser geschwindigkeit wären wir natürlich bei der marsianertheorie der linken idioten da drüben(ironie)
diese schwachköpfe sollen nur diese paar einfachen fragen beantworten,anstatt mit idiotischen formeln und physikalischen gesetzen kampfzuposten und andere versuchen lächerlich zu machen.

mei was würde ich geben,um wenigsten nur einen von diesen hiasln do drüben in natura zu treffen teufel
ups, i muass scho wieder aufhören,der blutdrock steigt scho wieder bedenklich! ^125


Zuletzt von Genialerkimi am 01.01.09 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 01.01.09 21:40

neo

ich bin eigentlich nach allen seiten offen, nur was mich sauer aufstösst, dass bei den ermittlungsergebnissen andauernd nachgereicht wird und am anfang sachen behauptet wurden die nie stimmten und das nach 2 tagen ermittlungen, wo man in ähnlichen situationen monate und jahre braucht
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 01.01.09 21:41

a jo genau, wie geht des?? der rast da rein und die stange bleibt stehen??? hat die stange den phaeton demoliert?? es wird immer unglaubwürdiger

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 01.01.09 21:43

des verkehrsschild das nur umgeknickt ist, ist auch sehenswert, normal fliegt das schild davon
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 21:54

der straßensturl (hinten) steht der net a genau in der linken spur?
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:00

populaer schrieb:der straßensturl (hinten) steht der net a genau in der linken spur?

sehr richtig poperl,hab meinen beitrag schon editiert,den sturl hab i vergessen zu erwähnen. 123
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:09

Neo schrieb:a jo genau, wie geht des?? der rast da rein und die stange bleibt stehen??? hat die stange den phaeton demoliert?? es wird immer unglaubwürdiger

ja neo,das frage ich mich schon seit oktober,wollte aber hier nicht jemandem auf die nerven gehen damit,da wir jetzt aber die amazone hier haben,dachte ich ,dass ich ihr helfen kann damit.(denn bei de damischen drüben gehts jo net lol! ).

jetzt haben wir hier wenigsten jemanden,der sich sehr agribisch über diesen scheinheiligen verrat und verlogenen berichterstattungen kümmert.
(weil den haiderthread im kts hab ich mit sehr grossem interesse verfolgt.ist eigentlich sowieso ein wunder,dass man als gesperrter dort überhaupt mitlesen DARF bei der bagage).
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 01.01.09 22:12

kimi

ich hatte es drüben aufgegeben, nachdem ich ein paar fragen stellte wurde nur verhönt und verarscht, mich wunderte es das der thread überhaupt solange stand
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:26

nur versteh ich uns auch net, warum lassen wir uns von denen so fertig machen, dass wir uns selber dabei aufgeben!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:28

strizzi schrieb:kimi

ich hatte es drüben aufgegeben, nachdem ich ein paar fragen stellte wurde nur verhönt und verarscht, mich wunderte es das der thread überhaupt solange stand

strizzi,die können eben nicht anders.
und zum thema:
mir kommt das alles mehr als spanisch vor.wobei ich natürlich irgendwelche mord-oder anschlagsthesen aufstellen kann,darf und will.
nur diese ganzen ungereimtheiten stinken meiner meinung nach zum himmel.
und die unfallstelle schaut mir (persönlich meinung)mehr als "hergerichtet" aus.
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 01.01.09 22:30

populaer schrieb:nur versteh ich uns auch net, warum lassen wir uns von denen so fertig machen, dass wir uns selber dabei aufgeben!!

für was schreibts dann bei den deppen drüben???

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:31

Genialerkimi schrieb:
strizzi schrieb:kimi

ich hatte es drüben aufgegeben, nachdem ich ein paar fragen stellte wurde nur verhönt und verarscht, mich wunderte es das der thread überhaupt solange stand

strizzi,die können eben nicht anders.
und zum thema:
mir kommt das alles mehr als spanisch vor.wobei ich natürlich irgendwelche mord-oder anschlagsthesen aufstellen kann,darf und will.
nur diese ganzen ungereimtheiten stinken meiner meinung nach zum himmel.
und die unfallstelle schaut mir (persönlich meinung)mehr als "hergerichtet" aus.

sog a moi kimi!!!
für was hob i den link reingestellt!! do steht des doch eh alles drinne, die haben den link sogar im KTS reingestellt (i weiß nur nimm wer des war!) und dann bin i wieder für dumm hergstellt worden! aber der link beschreibt doch eh alles (und des sind gscheitere leut als unsereins!!)
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:31

populaer schrieb:nur versteh ich uns auch net, warum lassen wir uns von denen so fertig machen, dass wir uns selber dabei aufgeben!!

popi,einfache frage,einfache antwort:
weil mich diese pfeifen so interessieren wie ein eiterwimmerl am anus!

und wenn wirklich einmal alle nichtlinkslinken da drüben eine zeitlang nix posten,wird ihnen sowieso fad den armleuchtern! teufel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:32

Neo schrieb:
populaer schrieb:nur versteh ich uns auch net, warum lassen wir uns von denen so fertig machen, dass wir uns selber dabei aufgeben!!

für was schreibts dann bei den deppen drüben???


weils i mi manchmal so zusammen reißen muss!! weils mich fast zerreißt wenn i nur mitlese!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:33

populaer schrieb:
Genialerkimi schrieb:
strizzi schrieb:kimi

ich hatte es drüben aufgegeben, nachdem ich ein paar fragen stellte wurde nur verhönt und verarscht, mich wunderte es das der thread überhaupt solange stand

strizzi,die können eben nicht anders.
und zum thema:
mir kommt das alles mehr als spanisch vor.wobei ich natürlich irgendwelche mord-oder anschlagsthesen aufstellen kann,darf und will.
nur diese ganzen ungereimtheiten stinken meiner meinung nach zum himmel.
und die unfallstelle schaut mir (persönlich meinung)mehr als "hergerichtet" aus.

sog a moi kimi!!!
für was hob i den link reingestellt!! do steht des doch eh alles drinne, die haben den link sogar im KTS reingestellt (i weiß nur nimm wer des war!) und dann bin i wieder für dumm hergstellt worden! aber der link beschreibt doch eh alles (und des sind gscheitere leut als unsereins!!)


schatzi,des was i do eh,i hob ma des sogar ausdruckt. 103
i wollt nur da amazone a (vielleicht) neues material zukommen lassen.
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone am 02.01.09 18:19

Hey Leute!

Sorry, dass ich erst jetzt wieder reinschau!

Aber ich bin noch sehr mit dem KTS verhaftet, außerdem mag ich mich von diesen Herrschaften nicht unterkriegen lassen.

Genialkimi, hallo, di kenn i a no! ;)


Du hast richtig beobachtet!
Die eine Reifenspur ist von der Polizei so markiert, dass der Phaeton mit dem linken Vorderradl das Gartenmauerbetoneck gar nicht hätte treffen können. Andererseits gibts da noch eine zweite Spur, die führt direkt auf die Böschung rauf! Aber wenn diese die Richtige wäre, dann hätte der Phaeton eigentlich gradeaus in die Zaunwand donnern müssen, dort wo das weiße, eckighohe Plastikkastl der Telekom steht!

Ich war ein paar Wochen nach dem Unfall selbst in Lambichl, mit einem Bekannten und wir haben uns ein bissi umgesehen.

Das Eigenartige ist, dass auf den Unfallfotos absolut kein einzige Futzerl Grün zu finden ist, obwohl der Phaeton angeblich eine ganze Hecke abrasiert hat!

Und jetzt seids mal ehrlich: Kann ein einziger Hydrant bzw. ein einziges Betonmauereck (20 cm hoch) solche Schäden anrichten?

http://www.hochdamit.org/files/97966009.jpg

http://www.hochdamit.org/files/52278847.jpg



Und hier, bitte achtets auf das eigenartig "aufgeblähte" Beifahrerfenster, auf die symetrisch abgerissenen Kotflügel, auf die Löcher in der Motorhaube und im Dach, auf die Wellen und Dellen in der Motorhaube:

http://www.hochdamit.org/files/10755343.jpg


Zuletzt von erdbeeramazone am 02.01.09 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absatz)
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 02.01.09 18:43

ok, also wir sind der meinung er wurde umgebracht, nur wer hat ein interesse einen politiker aus österreich umzubringen??? das ist die entscheidende frage! österreich ist doch viel zu klein um bei der weltmafia mitzureden, also ist es im prinzip egal was der haider sagte oder nicht!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone am 02.01.09 18:52

Neo schrieb:ok, also wir sind der meinung er wurde umgebracht, nur wer hat ein interesse einen politiker aus österreich umzubringen??? das ist die entscheidende frage! österreich ist doch viel zu klein um bei der weltmafia mitzureden, also ist es im prinzip egal was der haider sagte oder nicht!

Es könnte ja sein, dass Haider nicht unbedingt als Politiker umgebracht wurde, sondern als einer, der einfach "zuviel wußte". Solche räumt man bekanntlich ja viel schneller weg als Politiker.
Meine Meinung.
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi am 02.01.09 18:58

erdbeeramazone schrieb:
Es könnte ja sein, dass Haider nicht unbedingt als Politiker umgebracht wurde, sondern als einer, der einfach "zuviel wußte". Solche räumt man bekanntlich ja viel schneller weg als Politiker.
......die Freimaurer sind Schuld
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 02.01.09 19:00

amazone

du wirst wissen das ich als einer der ersten einen überschlag anzweifelte wo ich niedergemacht wurde, ich glaube nicht mal so recht das er seitlich rutschte.

mich machte von anfang an des ergebnis der ermittlungen stutzig, welche angeblich nach 2 tagen abgeschlossen war confused was nicht sein kann, überhaupt wenn vw selbst ermittelt und den angeblichen zeitpunkten vor dem unfall
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 02.01.09 19:02

strizzi schrieb:amazone

du wirst wissen das ich als einer der ersten einen überschlag anzweifelte wo ich niedergemacht wurde, ich glaube nicht mal so recht das er seitlich rutschte.

mich machte von anfang an des ergebnis der ermittlungen stutzig, welche angeblich nach 2 tagen abgeschlossen war confused was nicht sein kann, überhaupt wenn vw selbst ermittelt und den angeblichen zeitpunkten vor dem unfall

vw kam gar nicht zu dem phaeton, der steht noch immer versteckt in klagenfurt in einer landesregierungsgarage

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 02.01.09 19:12

neo

lt. meldung haben vw-experten das wrack untersucht, die angeblich geschwiendigkeit festgestellt haben
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 02.01.09 19:17

die haben die elektronik ausgelesen das wars! das wrack sollte ja ins vw werk was aber nie geschah

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone am 02.01.09 19:30

Original Strizzi:
du wirst wissen das ich als einer der ersten einen überschlag anzweifelte wo ich niedergemacht wurde, ich glaube nicht mal so recht das er seitlich rutschte.
mich machte von anfang an des ergebnis der ermittlungen stutzig, welche angeblich nach 2 tagen abgeschlossen war was nicht sein kann, überhaupt wenn vw selbst ermittelt und den angeblichen zeitpunkten vor dem unfall


Ja Strizzi,
die Überschläge kamen mir auch sofort spanisch vor, weil das Fahrzeug rundherum eigentlich ja ganz passabel aussieht und keine besonderen Aufschlagschäden aufweist. Dafür macht es auf der Fahrerseite einen umso brutaleren Eindruck. Schaut meiner Meinung nach regelrecht "zerfetzt" aus!

Was ich als ungeheure Frechheit empfand war, dass der Staatsanwalt bereits am Sonntag (!) einen Tag nach dem Unfall gar so "überzeugt" war, dass es keine Anhaltspunkte für einen Sabotageakt gab! Wie kann er denn das wissen, wenn solche Untersuchungen eigentlich doch Wochen dauern?

Hier der Staatsanwalt im ORF, YouTube, bei Abspielzeit 1:20 ...
http://www.bidgo.de/bidgolicious/2008/10/22/haider-beschert-vw-einen-dicken-imageschaden/

Und eigentlich hätte VW es untersagt werden müssen bzw. gar nicht erlaubt werden dürfen, das Wrack zu untersuchen, eben aus Befangenheitsgründen.
Kann sich einer vorstellen, dass ein Untersuchungsergebnis, das auf technisches VW Gebrechen hinweist, von der obersten VW Etage gern offiziell verkündet wird?

Mich würde auch interessieren, ob der Herr Staatsanwalt ein "rotes Parteibuch" hat.
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 02.01.09 19:40

amazone

zum staatsanwalt kann dir neo sicher näheres erklären, was mich auch interessieren würde
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 02.01.09 19:46

strizzi schrieb:amazone

zum staatsanwalt kann dir neo sicher näheres erklären, was mich auch interessieren würde

da muss ich passen, obwohl man dazu sagen muss das bei richtern und staatsanwälten die parteizugehörigkeit sicher geheim bleiben muss, falls sie überhaupt parteimitglieder sein dürfen!!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 02.01.09 19:47

neo

is der net scho bei antritt heftigst kritisiert wurn
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo am 02.01.09 19:50

der is schon öfters kritisiert worden, was mich wundert das genau den für so eine wichtige untersuchung hernehmen, wenn man nachdenkt bekommt der wahnsinn methode.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone am 02.01.09 19:53

Und auch mit Haider persönlich soll er schon so einigen Zoff gehabt haben.

Is wirklich arg, dass ausgerechnet d i e s e r Mann die Untersuchungen leitet.
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 02.01.09 19:57

also ich weiß nicht, diese ganzen theorien, ich halte es schon für möglich, dass es ein ganz normaler unfall war.

ansonst sind das bei uns zustände wie beim KGB und man sollte sich fürchten!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone am 02.01.09 20:17

Hallo Imgi!

Wird schon ein "Unfall" gewesen sein!

Nur, was ist, wenn ein oder zwei Sprengsätze noch mitgeholfen haben?
Und dieser Fakt vertuscht wird?
Stattdessen man Haider lieber als Raser, Säufer und Alkoholiker begraben wollte?

Ich hab hier ein anderes Foto, das stammt noch aus dem Forum Info-Krieger, das inzwischen seinen Haider-Thread ebenso verschwinden hat lassen wie das Krone-Forum:

http://www.hochdamit.org/files/48510779.jpg

Es ist nicht groß, das Bild, qualitativ auch nicht sehr gut, aber vielleicht speichert ihr es euch runter und vergrößert es.
Ich will euch auch nicht etwas vorsagen, also bitte schauts selber mal, was ihr darauf erkennen könnt!
Wenn ihr das Gleiche sehts wie ich, dann Gute Nacht.
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von imgi am 02.01.09 20:21

bei sprengsätzen wäre wohl ein anderes bild vorhanden.

ich kenne unfallautos auch aus der praxis, also rein optisch mein ich, da ist nix wie es war, und wenn dann ev. auch noch die feuerwehr drumherum werkelt, ist der salat perfekt.

glaubst du nicht, der anwalt von haider würde nicht alles unternehmen um das zu klären?

meinst du die drähte? so ein modernes auto ist doch überall verkabelt, dass bei einem unfallauto solche defekte sichtbar sind, halte ich für normal.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer am 02.01.09 20:24



so hier nochmal für unsere erdebeere!! ;)
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi am 02.01.09 21:20

imgi

was hältst du von den verletzungen die haider hatte, mir kommt es komisch vor wenn einer der angeschnallt war sich das rückgrat bricht.

ich bin ehrlich für alle seiten offen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten