Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jörg Haider tödlich verunglückt

+26
Mystica
bella
Chlodwig
janus
exenter
alfaturbo
Bussibär
erdbeeramazone
GFOLJ
ratharina
Bengelchen8
Hornung
imgi
Aurora
Genialerkimi
Oddysseus
Chrisi62
populaer
Wildrose
wolfs
Robert E. Lee
strizzi
Schwedenbombe
bushi
Neo
Sakc _ Pauer
30 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 11.10.08 7:03

das Eingangsposting lautete :

Eine Unfalltragödie erschüttert Österreich: Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen.

http://tinyurl.com/4caosn


tschüß Jörgl,

und Ruhe in Frieden
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 14.01.09 22:56

nau der herr prof. hots a net leicht ^125 maaa das des net weh tuat ^125
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 14.01.09 23:00

populaer schrieb:nau der herr prof. hots a net leicht ^125 maaa das des net weh tuat ^125

doch,des tuat eana eh weh,de schreien sogar vor schmerzen.
nur der orf,3sat usw.tun de schreierei net ausstrahlen! teufel
8sonst könnts ja vielleicht sogar wer hören) deppen
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 15.01.09 20:30

kimi glaubst echt a pensionierter beamter oder eingeschworener 3pfeilindianer hat eigen ideen, die wurden ihm schon während seiner ach so schweren dienstzeit per gehirnwäsche ausgewaschen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 16.01.09 0:13

Robert E. Lee schrieb:kimi glaubst echt a pensionierter beamter oder eingeschworener 3pfeilindianer hat eigen ideen, die wurden ihm schon während seiner ach so schweren dienstzeit per gehirnwäsche ausgewaschen.

robert,wo du recht hast,hast du recht! ;)
fangt scho beim wirtn an:
zuerst dans deppert de pappn aufreissen beim saufen,und wenns zum zahlen kommt,dann müssens de scheiss markerl zsammzöhln,obs sa sich eh ausgeht! welle
(und draussen vor da hittn steht da BMW wo ka SPRIT drin ist) rofl

ka bledes reden von mir,sondern TATSACHEN!
jo,so is des hoit mit der roten bruat!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von alfaturbo 16.01.09 0:29

Meine Meinung ist diese:

Egal welche Theorien wer auch immer in den Raum stellt, unser Jörg wird nimmer munter!
Für mich war er vor allem in seiner letzten Lebensphase am sympathischten und ist mMn am Höhepunkt leider abgetreten. Was auch immer die Ursache dafür war.
auch die Bi-Tratschereien sind in dieser Causa so unappetitlich. War jemand bei sexuellen Handlungen seinerseits anwesend? Nein? Dann sollten diese Sensationshäscher endlich die Schnauze halten.

Wie auch immer, die ganze Wahrheit wusste nur der Jörg, und der hat alle Spekulationen mit ins Grab genommen.
Die Unfallursache wird uns ewig geheim bleiben, ob normal oder abnormal.

Ich schrieb in diesem, seinem Fall sehr selten, da ich nichts zur Aufklärung beizutragen habe.
Ausser meinem nach wie vor aufrechtem herzlichen Beileid an seine Hinterbliebenen.
Sein Leib ist vergangen, aber seine Persönlichkeit wird für immer unter uns weilen.
Soviel von meiner Seite.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 16.01.09 0:43

ja leider alfa,egal was da passiert ist,erfahren werden wir es nie!!!!!

aber eines kann ich auch noch dazu fragen(habe mir das bis jetzt aufgehoben):
wennn man sich die ganzen bilder so in aller ruhe anschaut,erhebt sich für mich auch folgende frage:

WIE KOMMT DER AUTOSCHLÜSSEL AUF DIE RÜCKBANK????
scratch
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von alfaturbo 16.01.09 0:59

Genialerkimi schrieb:ja leider alfa,egal was da passiert ist,erfahren werden wir es nie!!!!!

aber eines kann ich auch noch dazu fragen(habe mir das bis jetzt aufgehoben):
wennn man sich die ganzen bilder so in aller ruhe anschaut,erhebt sich für mich auch folgende frage:

WIE KOMMT DER AUTOSCHLÜSSEL AUF DIE RÜCKBANK????
scratch
Ich bin ja absichtlich nicht auf die zugegeben riesige Ungereimtheitenliste eingegangen und hab mir auch nicht alle Bilder angeschaut.
Da würd ich vielleicht auh noch das eine oder andere Auffällige dran entdecken.

Falls doch ein Verbrechen vorliegt, wird es geheimgehalten. Auf immer und ewig.
Deshalb werd ich diesen Thread ab jetzt aufmerksamer verfolgen. Um mir mein eigenes Bild zusammenzupuzzeln.

Er tut mir wirklich noch immer leid, (beim Zilk war das nicht im geringsten der Fall, trotz gespielter Jammermiene von der Koller) obwohl ich ihn nicht mal persönlich kannte. Ist das nicht unglaublich?
Falls die komplette Regierungsmannschaft inkl Präsi zeitgleich explodieren würde, würde mir mein Frühstück ohne Beeinträchtigung munden, bei Jörg Haider tat ich mir schwer, einen Bissen runterzukriegen.
Es war, als würde ein mit vielen Österreichern eng verwandter Mensch verblichen zu sein. Beinahe mein ganzer Familien- und Freundeskreis war traurig.
Ein Mythos durch und durch.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 16.01.09 9:37

alfaturbo schrieb:
auch die Bi-Tratschereien sind in dieser Causa so unappetitlich. War jemand bei sexuellen Handlungen seinerseits anwesend? Nein? Dann sollten diese Sensationshäscher endlich die Schnauze halten.
bin ich deshalb homosexuell Question wenn ich betrunken war, hatte ich auch meine bekannten kameradschaftlich abgebusserlt, auch Robert E.Lee und Genialerkimi wären keine ausnahme gewesen 103 121 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 16.01.09 18:50

bushi schrieb:

abgebusserlt, auch Robert E.Lee und Genialerkimi quote]

mir kommt 120 121 bei der vorstellung
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 17.01.09 0:25

bushi schrieb:
alfaturbo schrieb:
auch die Bi-Tratschereien sind in dieser Causa so unappetitlich. War jemand bei sexuellen Handlungen seinerseits anwesend? Nein? Dann sollten diese Sensationshäscher endlich die Schnauze halten.
bin ich deshalb homosexuell Question wenn ich betrunken war, hatte ich auch meine bekannten kameradschaftlich abgebusserlt, auch Robert E.Lee und Genialerkimi wären keine ausnahme gewesen 103 121 123

sog amoi,nur a bescheidene frage:
HOST DU AN KLESCHER????????????????? depp
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 17.01.09 0:32

bushi schrieb:
bin ich deshalb homosexuell Question wenn ich betrunken war, hatte ich auch meine bekannten kameradschaftlich abgebusserlt,

Sooooo bsoffen kaun i gor net sei dass i an Haberer ohbusselt; wäh ! 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 17.01.09 10:05

Genialerkimi schrieb:
sog amoi,nur a bescheidene frage:
HOST DU AN KLESCHER????????????????? depp
.......in den oststaaten, im arabischen raum und unter politiker ist`s doch auch üblich 105 103
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 17.01.09 15:02

bushi schrieb:
Genialerkimi schrieb:
sog amoi,nur a bescheidene frage:
HOST DU AN KLESCHER????????????????? depp
.......in den oststaaten, im arabischen raum und unter politiker ist`s doch auch üblich 105 103

Waunst da aun de Oaschwoama a Beispü nehma wüst; dei Soch!!!!! 121 121 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone 17.01.09 15:30

alfaturbo schrieb:
Genialerkimi schrieb:ja leider alfa,egal was da passiert ist,erfahren werden wir es nie!!!!!

aber eines kann ich auch noch dazu fragen(habe mir das bis jetzt aufgehoben):
wennn man sich die ganzen bilder so in aller ruhe anschaut,erhebt sich für mich auch folgende frage:

WIE KOMMT DER AUTOSCHLÜSSEL AUF DIE RÜCKBANK????
scratch
Ich bin ja absichtlich nicht auf die zugegeben riesige Ungereimtheitenliste eingegangen und hab mir auch nicht alle Bilder angeschaut.
Da würd ich vielleicht auh noch das eine oder andere Auffällige dran entdecken.

Falls doch ein Verbrechen vorliegt, wird es geheimgehalten. Auf immer und ewig.
Deshalb werd ich diesen Thread ab jetzt aufmerksamer verfolgen. Um mir mein eigenes Bild zusammenzupuzzeln.

Er tut mir wirklich noch immer leid, (beim Zilk war das nicht im geringsten der Fall, trotz gespielter Jammermiene von der Koller) obwohl ich ihn nicht mal persönlich kannte. Ist das nicht unglaublich?
Falls die komplette Regierungsmannschaft inkl Präsi zeitgleich explodieren würde, würde mir mein Frühstück ohne Beeinträchtigung munden, bei Jörg Haider tat ich mir schwer, einen Bissen runterzukriegen.
Es war, als würde ein mit vielen Österreichern eng verwandter Mensch verblichen zu sein. Beinahe mein ganzer Familien- und Freundeskreis war traurig.
Ein Mythos durch und durch.

Ich glaube, das liegt daran, dass Jörg Haider ein "Echter" war!

Er hat als einer der Wenigsten "echte" Überzeugungskraft gehabt, eine, die man nicht spielen kann sondern haben muss!

Und auch wenn Haider k e i n e blütenreine Weste hatte, vermutlich, weil wer hat die schon in einer dreckigkorrupten Politik, wo täglich Milliarden verschoben werden und den Bach runter gehen: Er hat vielen Menschen geholfen, aus der Seele gesprochen und das Gefühl gegeben, dass da noch einer ist, der sich um die Menschen und unser Land was schert, sich auch nicht bevormunden und diktieren lässt von den Brüssler-A***hkriechern, die selbst in Wien in der Regierung noch sitzen. Vor allem war Haider einer, der KEINE ANGST HATTE, das laut zu sagen, was viele sich insgeheim gedacht haben.

Auch mir gefiel er in der letzten Phase seines Lebens am Besten.
Ich hatte das Gefühl, dass der "alte Haudegen von damals" sich sehr gemäßigt hatte und viele Jahre Politikererfahrung ihm das Feingefühl beigebracht haben, mit starken Argumenten besser punkten zu können als hitzig und unbedacht Dinge zu sagen, die einen selbst angreifbar und verwundbar machen.

Rot und Schwarz als Regierung, die keiner wollte, die trotzdem wieder am Ruder ist, hat jetzt freie Bahn!

Parteien, die selbst beim ORF breit drinnen sitzen, der sich soweit ja "unabhängig" nennt, haben ohne Haider totale Narrenfreiheit!

Ihr stärkster Gegner, der auch vor der Mafia (Bankenmafia) keine Angst hatte, ist weg!
Für immer!

Ob Strache es schaffen wird und je in Haiders Fussstapfen wird treten wollen und können? Zu wünschen wäre es, weil wir brauchen M ä n n e r (oder starke Frauen) in der Politik - und keine EU-hörigen Waschlappen, sorry, ist meine Meinung.

Aber irgendwie, ich weiß nicht .... werde ich das Gefühl nicht los, dass die im Innenministerium um vieles mehr wissen zum Tod Jörg Haiders, mehr als denen freiwillig rauszurücken lieb ist ...
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 17.01.09 19:13

deppen heute beim nußdorfer heurigen ein gleichaltriges pärchen kennengelernt, sie machte mir einen sehr vernünftigen eindruck und ich war etsetzt, daß sie ein attentat vermutet bzw. ihm wurden k.o. tropfen eingeflößt. er ein nerviger hypochonder behauptet steil und fest, das haider NIE alkohol gedrunken hat. also so lassen sich leute verwirren, trotz medizinischen und polizeilichen gutachten. sagnix
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 17.01.09 19:30

eh besser wen du nix sagst.in diesem falle schreibst du gequirlte sch.....
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 17.01.09 20:00

Robert E. Lee schrieb: sch.....
123 danke, du besserst dich Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 18.01.09 14:12

Der Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler erwägt, das Unfall-Wrack, in dem sein Vorgänger Jörg Haider ums Leben gekommen ist, zu versteigern.

"Ich habe mehrere Angebote, das höchste liegt derzeit bei 70.000 Euro." sagte Dörfler. Rund 40.000 Euro verlangt die Auto-Leasingfima als Eigentümerin des Wagens vom Land Kärnten. Dörfler wolle aber davon absehen, diese Summe von Haiders Witwe Claudia zurückzufordern, heißt es.

Zum Faschingsnarren machte sich der Kärntner schon am Freitag: Da erzählt er bei einer Pressekonferenz in Bad Kleinkirchheim einen geschmacklosen "Negerwitz".

"Ich habe keinen Neger- sondern einen Kakao-Witz erzählt", sagte Dörfler zum KURIER. "Roberto Blanco ist ein guter Freund von mir, ich wollte ihn keinen Falls beleidigen."

http://kurier.at/nachrichten/287820.php
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Neo 18.01.09 14:50

bushi schrieb:deppen heute beim nußdorfer heurigen ein gleichaltriges pärchen kennengelernt, sie machte mir einen sehr vernünftigen eindruck und ich war etsetzt, daß sie ein attentat vermutet bzw. ihm wurden k.o. tropfen eingeflößt. er ein nerviger hypochonder behauptet steil und fest, das haider NIE alkohol gedrunken hat. also so lassen sich leute verwirren, trotz medizinischen und polizeilichen gutachten. sagnix


ich habe ihn auch nie alkohol trinken gesehen , geschweige den besoffen, bin ich jetzt auch verwirrt??

und ich behaupte steif und fest er war nicht mit 1,8 promille alkoholisiert, da könnens mit noch 20 gutachten kommen! diese tragödie stinkt zum himmel aber gewaltig!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 18.01.09 18:04

Sakc _ Pauer schrieb:Der Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler erwägt, das Unfall-Wrack, in dem sein Vorgänger Jörg Haider ums Leben gekommen ist, zu versteigern.

"Ich habe mehrere Angebote, das höchste liegt derzeit bei 70.000 Euro." sagte Dörfler. Rund 40.000 Euro verlangt die Auto-Leasingfima als Eigentümerin des Wagens vom Land Kärnten. Dörfler wolle aber davon absehen, diese Summe von Haiders Witwe Claudia zurückzufordern, heißt es.

Zum Faschingsnarren machte sich der Kärntner schon am Freitag: Da erzählt er bei einer Pressekonferenz in Bad Kleinkirchheim einen geschmacklosen "Negerwitz".

"Ich habe keinen Neger- sondern einen Kakao-Witz erzählt", sagte Dörfler zum KURIER. "Roberto Blanco ist ein guter Freund von mir, ich wollte ihn keinen Falls beleidigen."

http://kurier.at/nachrichten/287820.php


und die 10 kleinen negerlein, also die geschichte wird jetzt wohl auch umbenannt ^125

egal, aber geschmacklos find ich das schon, wenn der dörfler das auto versteigert
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 18.01.09 21:21

populaer schrieb:
und die 10 kleinen negerlein, also die geschichte wird jetzt wohl auch umbenannt ^125
kannst du in deinem alter noch ein negerbrot kau`n ?
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 19.01.09 20:38

allerwertester




bushi schliesse doch nicht immer von dir auf andere.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Nun gebe ich auch mein Kommentar dazu ab

Beitrag von Gast 19.01.09 22:11

es gibt da sehr viele Sachen die absolut nicht Stimmen können.
1.Wenn ein auto mit angeblich rund 145 an einen klitzekleinen Randstein reinfährt, anschliesend eine mickrige Hecke "schnupft" kommt ein Auto mit rund 2,5Tonnen sicher nicht nach rund 30 Meter zum erliegen.
Außer es stellen sich dem Auto große Hundernisse entgegen, was aber in diesem Fall nicht ist.
Auch was ich absolut nicht nachvollziehen kann, das was angeblich der Gutachter sagt, das nun das auto auf der Fahrerseite dahinschlitterte(kein Überschlag),wie kommen bitte solche Deformationen zustande von einem Hydranten den ich auf einer Seite sah der also wirklich sehr mirkrig ist???
Dach vollkommen eingedrückt, Frontpartie ein Totallschaden,Türen draußen...liegen fast paralell zu einander lol? Shocked Rücksitzbank ist gerissen Shocked
komische Löcher die rund sind auf der Motorhaube und noch 2 Shocked , sowas macht kein Hydrant,Steine,Streucher oder sonstwas.Seitenstreben bebrochen und nach innen bedrückt wie auch die Fahrerseite, das soll bitte von einem Schlittern kommen Shocked .Welcher Trottel bitte kommt auf so waghalsige Idee,Gedanken und Gutachten, hat der zuviel Drugs genommen oder wie?

Habe mir bis dato noch nicht alle Unfallfotos angesehen, aber bin zum Schluß gekommen das da viel gefakt wurde seitens offizielle Polizeiphotos, ORF.Was ich damit meine da wurden Sachen manipuliert und nachher so Fotografiert.

Meine Ex-Frau arbeitet bei der Gendarmerie Nö in der Kriminalabteilung die für ganz Nö alle Photos ausarbeiten, und ich habe in 20 Jahren Tausende gesehen, aber mit Sicherheit nicht so einen Schwachsinn, was da untergejubelt wird, der Allgemeinheit.

Für mich persönlich gibts aktuell nur eine Thorie, Schüsse aufs Auto und wurde danach voll gerammt, was es war damit kann man spekulieren,obs ein Auto war,LkW oder was auch immer.Tippen tue ich auf letztere 2,weil wenns ein anderes Auto gewesen wäre, müßte man viel mehr Autoschrott haben.somit LKW oder sowas in der Richtung,weil der wenig liegen läßt nach so einen Crash.

Auch die Fotos von dem Lokal wo er angeblich gewesen sein soll, dem Schwulenlokal, schauts auch mal die genau an:-)die sind absolut gefakt, sieht ein blinder mit dem Krückstock.

P.S.:das das Gaspedal auf Anschlag war und Haider regelrecht Festgeschnallt am Gurt, hatte mir meine Ex auch erzählt das nur am Rande.Auch weiß ich von ihr, das etliche Beamten an Ort und Stelle ausgetauscht wurden ,ohne Gründe. Question

Nochwas sollte auch schwer zu denken geben,rechte Seite prallt gegen den mickrige Bordsteinkante,dann mäht es einen mickrigen Maschezaun um,Hydrant und Streucher,und wenn ich mir alleine nur die Frontpartie ansehe sind alle Seiten bis über den Radkästen ein komplett Schaden lol Shocked
Sowas geht nur im Traum aber nicht in Wirklichkeit!!!! und tzum drüberstreuen natürlich,Dach im Arsch,Seitenstreben,Sitze innen im defekt usw und sofort.

My 2 Cent


Zuletzt von EinfachEhrlich am 19.01.09 22:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 19.01.09 22:46

macht deine ex-frau auch die kriminalstatistik? Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von strizzi 19.01.09 22:49

bushi schrieb:macht deine ex-frau auch die kriminalstatistik? Very Happy

bushi


anscheinend nicht, denn darum weis sie ja anscheinend was sache ist.
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von erdbeeramazone 22.01.09 16:50

Sakc _ Pauer schrieb:Eine Unfalltragödie erschüttert Österreich: Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen.

http://tinyurl.com/4caosn


tschüß Jörgl,

und Ruhe in Frieden

Tschüss?

Wirklich so einfach Tschüss??

Nix tschüss, das tät d e n e n so passen..... jetzt gehts erst richtig los!

Wir drängen, nein, wir b e s t e h e n auf eine restlose und lückenlose Aufklärung zu allen Ungereimtheiten und offiziellverworrenen "Haider-Unfall" Faktendarstellungen!
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 22.01.09 17:47

pffffffffffffffffffffffff........erdbeere............glaub mir ich wünsch dir alles gute bei dieser aufklärung und ich hoffe du weißt auf was du dich da einlässt!

glg
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 22.01.09 18:56

erdbeeramazone schrieb:
Ich glaube, das liegt daran, dass Jörg Haider ein "Echter" war!
Vom "Echter" gibts ein Album (CD+DVD+Liederbuch um 39,95€) dafür wird in den TV-Privatsendern mehrmals tägl. geworben. Rolling Eyes
Habt`s ihr auch schon eines Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Claudia hat Haiders Pension beantragt.......

Beitrag von bushi 23.01.09 17:39

....es steht ihr auch rechtlich zu, daher hat sie auch den Antrag auf Witwenpension gestellt, sie soll 7.200,- Euro monatlich Pension bekommen.
Er verdiente zwar nur 13.794,50 Euro monatlich, aber nach kärntner Dienstrecht wird die Pensionsbasis von 15.000,- Euro aus berechnet.
"Ihr Einkommen" -aus dem Forstbetrieb- soll nicht die 60% Anspruch beeinträchtigen !!! aber bei anderen schon Crying or Very sad
(heut.Österr., Seite 9)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 23.01.09 19:23

bushi schrieb:....es steht ihr auch rechtlich zu, daher hat sie auch den Antrag auf Witwenpension gestellt, sie soll 7.200,- Euro monatlich Pension bekommen.
Er verdiente zwar nur 13.794,50 Euro monatlich, aber nach kärntner Dienstrecht wird die Pensionsbasis von 15.000,- Euro aus berechnet.
"Ihr Einkommen" -aus dem Forstbetrieb- soll nicht die 60% Anspruch beeinträchtigen !!! aber bei anderen schon Crying or Very sad
(heut.Österr., Seite 9)

Wen intressiert des Woschblattl?

Mal ehrlich: Regt sich dieser Fellner-Dodl auch bei den roten "Pensionsbeziehern" auf, die auch nicht gerade kleine "Nebeneinkünfte" haben?
Die Politiker haben sichs so gerichtet; jetzt wird wieder mal "Feutio" geschrieen, weil jemand aus dem "blauen Kreis" in den Genuss dieser Ungerechtigkeit dem österreichischen Normal-Pensionisten gegenüber kommt.

Dieses "Blattl" gehört eingestampft; absolute linke Bazillen, die nur durch die staatl. Förderung überhaupt noch ihren Müll verbreiten können! devil devil devil
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 23.01.09 19:32

bengal, reg dich nicht so auf, es hat keinen sinn und schon üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhauptnet, solange wir bei dem verein namens EU sind!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 24.01.09 12:16

Bengelchen8 schrieb:
bushi schrieb:....es steht ihr auch rechtlich zu, daher hat sie auch den Antrag auf Witwenpension gestellt, sie soll 7.200,- Euro monatlich Pension bekommen.
Er verdiente zwar nur 13.794,50 Euro monatlich, aber nach kärntner Dienstrecht wird die Pensionsbasis von 15.000,- Euro aus berechnet.
"Ihr Einkommen" -aus dem Forstbetrieb- soll nicht die 60% Anspruch beeinträchtigen !!! aber bei anderen schon Crying or Very sad
(heut.Österr., Seite 9)
Wen intressiert des Woschblattl?
Dieses "Blattl" gehört eingestampft; absolute linke Bazillen, die nur durch die staatl. Förderung überhaupt noch ihren Müll verbreiten können! devil devil devil
Bengelchen8 123 eine freudige Nachricht für dich Very Happy mein Trafikant hat am Stammtisch gehört, das "Österreich" in Konkurs geht
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Sakc _ Pauer 24.01.09 13:07

bushi schrieb:
Bengelchen8 123 eine freudige Nachricht für dich Very Happy mein Trafikant hat am Stammtisch gehört, das "Österreich" in Konkurs geht

pfff,

verkauft´s mei Gwand, i foahr im Himmel ... Shocked
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 24.01.09 14:54

aus mit der Gratiszeitung an den Öffisstationen pale aber "Heute" von der Kronenzeitung bleibt dir noch erhalten. ;)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bengelchen8 24.01.09 15:54

bushi schrieb:
Bengelchen8 123 eine freudige Nachricht für dich Very Happy mein Trafikant hat am Stammtisch gehört, das "Österreich" in Konkurs geht

Soll mir recht sein, wenn's wahr ist. Wieder ein Ressourcenvergeuder weniger (Papier/Druckerfarbe/Energie). teufel teufel teufel rofl rofl rofl rofl rofl
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 24.01.09 18:31

bushi schrieb:aus mit der Gratiszeitung an den Öffisstationen pale aber "Heute" von der Kronenzeitung bleibt dir noch erhalten. ;)

warum??? ich dacht für die österreich muß man zahlen??
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 24.01.09 20:27

populaer schrieb:
warum??? ich dacht für die österreich muß man zahlen??
in wien gibts auch freiexemplare an gewissen umsteigstationen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 24.01.09 20:31

bushi schrieb:
populaer schrieb:
warum??? ich dacht für die österreich muß man zahlen??
in wien gibts auch freiexemplare an gewissen umsteigstationen.


rofl rofl will die keiner kaufen rofl obwohl ich finde das die heute net so schlecht ist, es gibt auch relativ gute gratiszeitungen ;)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 24.01.09 20:34

Drei Parteien berufen sich auf den verblichenen Haider und nehmen ihn in Anspruch: -"FPÖ"-, -"BZÖ"- und -"GPÖ"- (siehe"in Kärnten")
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bussibär 10.02.09 19:24

In einem Auto-Forum habe ich bezüglich der manuellen Schnittstellen am Unfallwrack zwei Posts vom Feuerwehrmann 4motionmike gefunden:

http://www.t5-board.de/board/off-topic/34667-haider-und-vw-phaeton-passive-sicherheit.html
Zitat:
„Hallo,
hab mir gerade die Bilder angeschaut. Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr, und wir müssen öfters zu Unfällen, u.a. auf der Autobahn. Der Phaeton sieht nicht nach einem Unfall innerorts aus. Der erste heftige Kontakt muß mit der Fahrerseite gewesen sein und dann beim Überschlag genau mit dem Dach im Bereich nach der A-Säule, und zwar ohne großen Geschwindigkeitsverlust. Es war halt leider genau der schwächste Punkt eines Fahrzeugs, der die meiste Energie schlucken mußte. Die Schnitte oben an der A-Säule und unten zur Entlastung am Schweller vor der B-Säule zeigen, dass die Feuerwehr den Bereich der Fahrertür ca. 20 -30 cm mit Rettungszylinder auseinander gedrückt hat......“

oder:
http://www.t5-board.de/board/off-topic/34667-haider-und-vw-phaeton-passive-sicherheit-4.html
Zitat:
„Hallo,
ich bin der gleichen Meinung wie "ELW-Fahrer". Für mich sieht es eindeutig danach aus, dass die Feuerwehr die Türen entfernt hat. Außerdem sind sie auf der Fahreseite sehr schnell am Unfallopfer dran. Man sieht genau, dass sie dei A-Säule durchtrennt haben und am Schweller vor der B-Säule zur Entlastung auch einen Schnitt gemacht haben. Sehr wahrscheinlich haben sie dann mit einem Rettungszylinder (Anlagepunkte A-Säule unten und B-Säule oben) den Fahrerbereich aufgespreizt....“

Dieser Feuerwehrmann glaubt anhand der Schnitte an Türschweller und A-Säule (aber auch der Dachholm weist einen Schnitt auf), dass die Feuerwehr zwecks Bergung Haiders diese Schnitte angebracht hat. Da aber mittlerweile feststeht, dass die Feuerwehr am Unfallort in Lambichl das Wrack nicht angefasst hat, stellt sich die Frage, wer diese manuellen Schnittstellen, welche unmöglich vom Unfall herrühren können, gemacht hat.

Ich möchte dazu hier einen meiner älteren Posts von infokrieg einstellen, der zu diesem Thema passt:

Freischütz (infokrieg) schrieb:
„Da ich mir auch schon seit Wochen Gedanken über das Aussehen des Wracks mache, stelle ich mal meine Vermutung hierzu in den Raum:

Damit das Wrack nach einem tödlichen Unfall aussieht, musste man eine Beule über den Fahrersitz positionieren. Dazu drückte man das Dach mit einer Baggerschaufel oder einem fahrbaren Meisselhammer nach unten. Damit dies aber möglich ist, musste man die Türen entfernen oder man nahm ein Wrack, dem schon die Türen fehlten.

Damit es noch dramatischer wirkt, wurde auch der Fahrersitz nach hinten gedrückt, eventuell stammen daher die beiden fast horizontalen Drucklinien. Allerdings dürfte man so den Sitz nach schräg hinten innen gedrückt haben, dies wirkte aber wohl zu unecht, so dass man ein Seil um die Sitzlehne legte um den Sitz gerade nach hinten zu biegen. Dabei hat man etwas zu viel Kraft aufgewendet, so dass bei diesem Vorgang der Sitz nach schräg hinten außen gebogen wurde und auch die Kopfstütze herausgerissen wurde (vielleicht ist das Seil einmal nach oben gerutscht). Die Schleuderspuren auf der Motorhaube wurden mit einem kleinen Kettenfahrzeug simuliert, das auch die A-Säule eindrückte.

Nur warum ist der fahrerseitige Türschweller gerissen/gebrochen, dieser Schaden ist eigentlich unnötig, warum wurde das gemacht? Mögliche Antwort: Dieser Schaden war schon vorhanden, es könnte sich also um ein Unfallwrack handeln, bei dem jemand eingeklemmt wurde. Denn in so einem Fall wird beim Türschweller mit einer Hydraulikschere ein Entlastungsschnitt angebracht. Dieser ist nötig, damit der Vorbau des Fahrzeuges mit den Rettungszylindern weggedrückt werden kann um dem Eingeklemmten mehr Platz zu schaffen (siehe Seite 3 hier: http://www.ostfriesische-feuerwehren.de/pdf-Dateien/Test%20hydraulische%20Rettungsgeraete.pdf ). Die Fahrertür könnte schon gefehtl haben, eventuell wurde sie bei diesem echten Unfall mit Spreizern herausgedrückt, daher auch die Schäden an der B-Säule.

Vielleicht liest hier ja ein Feuerwehrmann mit, der dazu etwas sagen könnte.“

Feuerwehrmann 4motionmike vermutet (siehe Zitat oben), dass die Feuerwehr die Türen abmontiert hat. Dass die Türen nicht herausgerissen, sondern abgeschraubt wurden, habe ich in der weiter vorne im Thread stehenden Liste „Der Tod Haiders war ein als Unfall getarnter Mord, weil“ unter Punkt 9. angeführt.

Allerdings hat die Feuerwehr am Unfallort Lambichl die Türen nicht abgeschraubt. Es wäre auch seltsam, dass die Feuerwehr nach der Demontage der Türen diese hinter das Wrack auf die Strasse legt, wo sie dann auch noch von der Polizei markiert werden. Außerdem würde man bei einem Unfall mit Schwerverletzten die Türen nicht abschrauben, sondern möglichst schnell mit Hydraulikspreizern bzw. –scheren abreissen bzw. abzwicken. Auch der Türholm, der an der Unfallstelle auf einem Baum hing, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass die Türen in hohem Bogen durch die Luft geflogen sein müssten - aber wie passt das dann zum Punkt 9. der oben genannten Liste?

Da diese Ungereimtheiten noch immer im Raum stehen und Gutachter Weinländer und Staatsanwalt Kranz keine Erklärung dafür abgeben können, vermute ich auch weiterhin, dass ein präpariertes Wrack an einer arrangierten Unfallstelle abgesetzt wurde zwecks Vortäuschung eines Unfalls.

Zu der oben genannten Liste „Der Tod Haiders war ein als Unfall getarnter Mord, weil“ möchte ich noch einen Punkt ergänzen:
34. die Scheibenwischer abstehen, obwohl ein Phaeton diese bei einem Unfall automatisch unter der Motorhaube verschwinden lässt.

@ erdbeeramazone: Die Sargplakette mit dem ominösen Sterbedatum „11.10.10.2008“ halte ich nicht für eine Sabotage, sondern für eine Botschaft der Familie Haider an die Täter.

Bussibär
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 57
Ort : Linz
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Bussibär 19.02.09 22:06

HC Strache attackiert Raiffeisen-Konzern: http://www.krone.at/krone/S32/object_id__134141/hxcms/index.html
Der Letzte, der dies gewagt hatte (siehe http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/418682/index.do?from=simarchiv oder https://www.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E ), verstarb laut offiziellen Angaben bei einem Autounfall in Lambichl am 11. Oktober 2008.

Ich weiß ja nicht, wie HC selbst diesen "Unfall" einschätzt und was er von "Verschwörungstheorien" hält, aber ich denke, man sollte ihn auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Auch im Hinblick auf die kommenden Wiener Wahlen, angeblich soll Häupl schon ins Schwitzen kommen, sehe ich da eine ernsthafte Bedrohung für ihn. Zwar wird man diesmal wohl keinen Autounfall arrangieren, aber auch Badewannen (Barschel) oder Fallschirme (Möllemann) haben ihre Tücken.

Bussibär
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 57
Ort : Linz
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Anschlag auf unseren Halbgott

Beitrag von bushi 20.02.09 14:05

Neues Gerücht über die Unfallursache. Was verschweigen die Ermittler ? Nach Abschluss der Ermittlungen über den Todescrash könnte es Überraschungen geben.
Aus Polizeikreisen dringt jetzt durch: Sandra S. könnte nachts bei Regen auch in der Mitte der Fahrbahn unterwegs gewesen sein, um sich an der Leitlinie zu orientieren. Die Frau fuhr nach eigenen Angaben mit "etwa 70 km/h", als sie Haider im Rückspiegel sah. Denkbar, dass er bei ihr rechts vorbeifuhr - und abgedrängt wurde.
Jetzt haben wir den Täter
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty JÖRG schau obe, morgen sind Kärntner-Wahlen

Beitrag von bushi 28.02.09 20:09

wir wiener sind an deiner seite und sind den kärntner schon weit voraus. nach dir haben wir schon eine straße und ein bad benannt und zwar JÖRGerstraße
und JÖRGerbad ;)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 28.02.09 20:20

bushi schrieb:wir wiener sind an deiner seite und sind den kärntner schon weit voraus. nach dir haben wir schon eine straße und ein bad benannt und zwar JÖRGerstraße
und JÖRGerbad ;)

wieder amoi zvül rotwein in der birn,oder? trinken
schener schas,kannst aber eh morgen am praterstern zu de kanken hatschn und nachschub holen!
(sollte dir der weg zu weit sein,kannst ja den michl anrufen,vielleicht schickt er dir a flascherl mit dem taxi um anderer leute steuergelder.)
wiird egal sein, ob rot oder weiß,hauptsache a wein is,gö? ^125
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Robert E. Lee 28.02.09 20:24

kimi da kannst locker recht haben.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 28.02.09 20:35

Robert E. Lee schrieb:kimi da kannst locker recht haben.

locker?????? affraid
i was genau,dass es so is!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 28.02.09 22:40

Genialerkimi schrieb:
wiird egal sein, ob rot oder weiß,hauptsache a wein is,gö? ^125
drunken
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Genialerkimi 28.02.09 22:57

bushi schrieb:
Genialerkimi schrieb:
wiird egal sein, ob rot oder weiß,hauptsache a wein is,gö? ^125
drunken

prost bushi!
i hol mir jetzt auch a guats bierli vom eiskasten,is ja sonntag morgen,do könn ma schlafen! trinken trinken trinken

so,aber jetzt zurück zum thema,sonst kriag ma schimpfa vom neo.
(obwohl ma jo heit lustig san mir 2,oder? 123
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von bushi 28.02.09 23:25

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von populaer 16.03.09 15:05

servus erdbeere!

ich seh das du on bist, was gibt es neues aus der front?

lg
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider tödlich verunglückt - Seite 5 Empty Re: Jörg Haider tödlich verunglückt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten