Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

+27
BunterKanzler
fidelio777
heireiad
Shatiel
the Patriot (no NAZI)
Heimatschützer
Rapunzel
Chlodwig
rosso+nero
bella
Austri
Genialerkimi
strizzi
Sotiris
Oddysseus
Aurora
Sakc _ Pauer
janus
Hornung
Neo
Wildrose
ratharina
Bengelchen8
imgi
Chrisi62
Robert E. Lee
bushi
31 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 27.03.08 19:02

das Eingangsposting lautete :

Jetzt, wo sich die große Stillstands- Koalition nach Monaten des Nichtstuns endlich entschloßen hat die Arbeit aufzunehmen, gehen diese auch gleich voll zur Sache um sich so ungheuer wichtigen Dingen wie die von der SPÖ schon lange geforderte HOMO- Ehe zu widmen.
Und zusammenarbeiten bedeutet nun, das auf einmal auch die konservative ÖVP nichts mehr einzuwenden hat, daß Gleichgeschlechtliche mit einer feierlichen Zeremonie vor das Standesamt treten dürfen und somit zum Verfall von Werten wie der christlichen Ehe beitragen.
Österreich beweist damit, daß es dem heutigen Zeitgeist nicht kritisch gegenübersteht und dem ekeligen Abnormen mit solchen Beschlüssen auch noch diverse Rechte zuspricht, die sonst nur Ehepartnern zugesprochen sind.
Mir ekelt..................................

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/372669/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 07.08.11 19:26

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:möchte darauf hinweisen, dass im Judentum der Knabe mit 13 Jahren zum Manne wird.
Möchte darauf hinweisen, daß ständiges Denken an Juden und wie man sie ins schiefe Licht stellen könnte, NAZI is.
*sich furchtbar vor gleich zwei Linksfaschisten und deren KRANKEN Ideen von Nazi bis Pädophilie EKELND Politik Joker
politik- jocolor weise darauf hin - über das judentum war erst eine sendung im orf nach 22h
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 08.08.11 13:34

bushi schrieb:politik- jocolor weise darauf hin - über das judentum war erst eine sendung im orf nach 22h
Weise darauf hin, daß das dümmliche Nachplappern von nach NAZI stinkendem Gedankengut einen selbst nach NAZI stinken läßt.

LinksFASCHISTEN heißen ja nicht umsonst so. Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 915603


*klar soweit ?*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Vor altrömischem Ende.

Beitrag von bushi 31.08.11 13:49

Westerwelle Abstieg ist hauptsächlich selbst verschuldet. Er ist der schwächste Außenminister seit Langem.
Er lief in jede Blutgrätsche des CSU-Verbündeten und in die Falle der Kanzlerin. (Kurier, S.5)
Jetzt kann er sich seinem Lebenspartner widmen 103
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Schwuler Polit-Star gewinnt.

Beitrag von bushi 19.09.11 11:07

Berlin: Klaus Wowereit (57) wurde gestern zum 3.Mal in seinem Amt bestätigt.
Mit Sprüchen wie "Ich bin schwul und das ist gut so" (Österr., S.2)

keine Chance für Hetero Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Shatiel 19.09.11 17:42

Das wird wohl weniger an Wowereits Orientierung liegen als an der Unfähigkeit der anderen Parteien bzw. der Gesellschaft, die meint, dass die Piraten alles besser machen werden.
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 19.09.11 20:24

Shatiel schrieb:........dass die Piraten alles besser machen werden.
selbst der Chef-Pirat bezeichnet seine Partei als "Chaotentruppe". (siehe Beitrag "SPD siegt FDP fliegt)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 19.09.11 23:00

bushi schrieb:Berlin: Klaus Wowereit (57) wurde gestern zum 3.Mal in seinem Amt bestätigt.
Mit Sprüchen wie "Ich bin schwul und das ist gut so" (Österr., S.2)

keine Chance für Hetero Laughing

Nun der Vorteil das der Klausi schwul is is, das er sich ned vermehrt und so mit seinem Ableben die Menschheit von seinen genen befreit is Razz



Wenn in Europa Österreich das einzige Land is das schwule Bullen mit eigener Homepage hat http://gaycopsaustria.at/new/.

Das findest auf der ganzen Welt ned das schwule Kibera sich mit Hoheitszeichen und sonstigem unscheniert öffentlich präsentieren.



Wobei mir da ne Frage auf der Zunge liegt......



Es muß doch eine Frau von ner Polizistin und ah Mann von nem Bullen durchsucht und betatscht werden.

Wie is das dann bei den Schwuchteln und Lesben, heißt das das ne Polizisten-Lesbe sich an ner Frau aufgeilt und ah Schwuchtel-Bulle

Dir als Hetero mal auf die Eier greift Question Question Question


Gilot da die geschlechtliche TRENNUNG ned (eben umgekehrt) Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Verbot auch für homosexuelle Paare aufheben.

Beitrag von bushi 15.10.11 19:20

"Keinen Grund", alleinstehende Frauen von der künstlichen Befruchtung auszunehmen, sieht Gesundheitsminister Alois Stöger. Auch Homosexuelle will er diese Möglichkeit öffnen. (Der Standard)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 16.10.11 4:28

bushi schrieb:"Keinen Grund", alleinstehende Frauen von der künstlichen Befruchtung auszunehmen, sieht Gesundheitsminister Alois Stöger. Auch Homosexuelle will er diese Möglichkeit öffnen. (Der Standard)
Was für ein MONSTER!

Die Kinder werden in den Schulen in ne fette Psychose gehänselt, wenn sie statt Eltern zwei offensichtlich Schwule / Lesben haben!!

Ganz davon abgesehen, sinds dann sofort "out", haben eher keine (Schutz)"Clique"..und dann..kommen...die da 95 :
https://www.dailymotion.com/video/xlfm4n_deutschland-islamisierung-merkel-schulen-deutsche-kinder-von-moslem-knast-schulern-zusammengeschlage_news


121 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 16.10.11 10:06

politikjoker schrieb:
Die Kinder werden in den Schulen in ne fette Psychose gehänselt, wenn sie statt Eltern zwei offensichtlich Schwule / Lesben haben!!
Politik Joker
vielleicht sind sie heutzutage besser drann, als seinerzeit bei Hinterfragungen eines "ledigen" Kindes Embarassed
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Wildrose 16.10.11 15:17

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Die Kinder werden in den Schulen in ne fette Psychose gehänselt, wenn sie statt Eltern zwei offensichtlich Schwule / Lesben haben!!
Politik Joker
vielleicht sind sie heutzutage besser drann, als seinerzeit bei Hinterfragungen eines "ledigen" Kindes Embarassed

Mit Sicherheit sind sie besser dran, weil die Menschen heutzutage nicht mehr so engstirnig sind - bis auf einige wenige!
Da ich ein adoptiertes Kind war, weiß ich wovon ich spreche/schreibe - als ledige, Scheidungs- und Adopivkinder waren wir wie alien in der Schule und das war gar nicht lustig - aber man kriegt ein dickes Fell - das ist der Vorteil.
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 20.10.11 21:39

*hmmm...*
Von welchen Schulen redet ihr genau..? Suspect
Meine, in welchen Schulen lokalisiert ihr genau diese Masse an "nicht engstirnigen, netten" Mitschülern..?

Ich bin mir nicht so ganz sicher, daß das hier "nur" in Deutschland zu finden is..



http://www.forum-politik.at/t3936-wien-schulen-des-verbrechens-lesenacht-zu-riskant

http://www.forum-politik.at/t3076-wien-wahl-schulen-wissensvermittlung-secundar-asylanten-deutsch-lernen-primar

http://www.forum-politik.at/t4142-wien-kampfarena-schule-rutli-is-geil-alarmknopf-gegen-psycho-schlager-schuler-und-eltern

Wäre mir da alles anderr, als sicher... affraid

In Europas Schulen gehts schon zu, daß es einem ganz anders wird - und "nur" wenn man an der "falschen" Schule is, mit dem falschen Aussehen.
=> sofa

Was glaubts, was los is, wenn zu obigen "Umständen" noch die "falschen" Eltern kommen....


*nix Gutes, schätz ich mal*
Politik Joker


P.S.: Besonders wenn bei vielen unserer "Gästen" noch folgendes "gilt":
http://www.forum-politik.at/t4154-scharia-islamisierung-is-geil-homosexuelle-abschlachten-per-todesstrafe-killen-is-noch-geiler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 20.10.11 22:07

beim treffen von türken burschen geben sie sich untereinander "bussi-bussi" und die anwesenden mädels werden ignoriert. schon einigermale selbst gesehen Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von heireiad 21.10.11 3:42

politikjoker schrieb:*hmmm...*
Von welchen Schulen redet ihr genau..? Suspect
Meine, in welchen Schulen lokalisiert ihr genau diese Masse an "nicht engstirnigen, netten" Mitschülern..?

Ich bin mir nicht so ganz sicher, daß das hier "nur" in Deutschland zu finden is..



http://www.forum-politik.at/t3936-wien-schulen-des-verbrechens-lesenacht-zu-riskant

http://www.forum-politik.at/t3076-wien-wahl-schulen-wissensvermittlung-secundar-asylanten-deutsch-lernen-primar

http://www.forum-politik.at/t4142-wien-kampfarena-schule-rutli-is-geil-alarmknopf-gegen-psycho-schlager-schuler-und-eltern

Wäre mir da alles anderr, als sicher... affraid

In Europas Schulen gehts schon zu, daß es einem ganz anders wird - und "nur" wenn man an der "falschen" Schule is, mit dem falschen Aussehen.
=> sofa

Was glaubts, was los is, wenn zu obigen "Umständen" noch die "falschen" Eltern kommen....


*nix Gutes, schätz ich mal*
Politik Joker


P.S.: Besonders wenn bei vielen unserer "Gästen" noch folgendes "gilt":
http://www.forum-politik.at/t4154-scharia-islamisierung-is-geil-homosexuelle-abschlachten-per-todesstrafe-killen-is-noch-geiler

hmm,um wie viele millionen wurde gefeilscht die letzten tage bzw. sind im budget für "bildung" der "armen" kinder und jugendlichen veranschlagt geworden?

beispiel gefällig?
4 so sch..kana.. wollen mein auto anbrunzen,ich stehe original 2 meter daneben beim würstelstand,andere leute auch.
i hau dem ersten a watschen obe,der grösste von denen dreht sich noch um,i frog brauchst du a ane?
nix war,auf amoi sans olle im orsch gwesen,und kan host mer gsegn.
des anzige wos der ane gsogt hot woar:
du scheissen gehen....
naja,für das müssen wir halt steuermillionen für die bildung der kinderlein ausgeben.........................
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von heireiad 21.10.11 3:45

bushi schrieb:beim treffen von türken burschen geben sie sich untereinander "bussi-bussi" und die anwesenden mädels werden ignoriert. schon einigermale selbst gesehen Twisted Evil

na ich glaube,dass dir dass sicher gefallen hat,sonst wärst ja nicht einigemale dabeigewesen,oder? teufel teufel
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 21.10.11 9:21

heireiad schrieb:
na ich glaube,dass dir dass sicher gefallen hat,sonst wärst ja nicht einigemale dabeigewesen,oder? teufel teufel
sofa sag mir den bezirk, der "türkenfrei" ist Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von heireiad 22.10.11 3:28

bushi schrieb:
heireiad schrieb:
na ich glaube,dass dir dass sicher gefallen hat,sonst wärst ja nicht einigemale dabeigewesen,oder? teufel teufel
sofa sag mir den bezirk, der "türkenfrei" ist Exclamation

dank dir und deinen freunderln (genossen) müssten wir da leider einen 24.bezirk gründen!
aber gleich mit stacheldraht,mauer und tretminen,dass ja keiner von denen und deinem linksgesocks reinkommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

sofa genau das richtige für dich und den restlichen genossen.
versteckts euch hinterm sofa!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 27.10.11 1:50

@heireiad#1
"Türken-Clash": Ja, so sinds, unsere randalierenden "Gäste": Ein "Kollektiv" der Halbstarken und Proleten.

1x etwas dominant angehustet (möglichst ohne, daß diese la wo "Verstärkung" haben) - und die laufen wie feige Hühnchen...

@heireiad#2
"Stacheldraht":
Gar nicht notwendig!
Einfach Schäferhunde patroullieren lassen und Schweinsköpfe in der Nähe haben - und keiner von denen hat Interesse, diesen Bezirk zu
betreten... teufel

@Bushi:
Du bist typisch linksfaschistisch ultra-oberflächlich!
Das is einfach nur eine Art, sich zu begrüßen und hat imho wohl eher NULL mit Homoerotik zu tun.
Oder glaubst, alle Mafiosi sind schwul, oder was, wenn sie sich ähnlich begrüßen ??? 107

=> Und schon wieder voll rein ins Fettnäpfchen als geistloser Pausenclown!
Gratuliere! Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 915603


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 27.10.11 9:42

politikjoker schrieb:
Das is einfach nur eine Art, sich zu begrüßen
Oder glaubst, alle Mafiosi sind schwul
wenn dich der Pate küßt, ist`s der Todeskuß 105
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von heireiad 28.10.11 4:43

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Das is einfach nur eine Art, sich zu begrüßen
Oder glaubst, alle Mafiosi sind schwul
wenn dich der Pate küßt, ist`s der Todeskuß 105

darum lasse ich mich auch nicht von roten oder grünen paten küssen.. teufel

und wenn solch ein gesindel mir zu nahe kommt,gibts von mir sowieso keinen todeskuss,sondern...............naja
(ihr könnts oder wollts des immer no net kapieren,owohl ihr wisst,wie dünn der dreck für euch schon ist ).
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty "Trautes Heim, Glück allein!"

Beitrag von bushi 30.10.11 17:45

"A man’s home is his castle"
Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle hat sich mit Lebenspartner Michael Mronz eine Villa auf Mallorca gekauft. Preis laut "Mallorca-Zeitung": rund 1,9 Millionen Euro.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Homosexuelle sollen Kinder adoptieren dürfen!

Beitrag von bushi 11.11.11 18:51

"Mama und Mama" und "Papa und Papa" sollen sich in Wien in Zukunft genauso selbstverständlich und rechtlich abgesichert um Kinder kümmern dürfen wie "Mama und Papa".
Die rot-grüne Stadtregierung will "Adoption" für gleichgeschlechtliche Paare erlauben.
Bei "Pflegekindern" ist man in Wien schon weiter: Hier gelten gleichgeschlechtliche Liebende bereits als vollwertige Eltern.
Rot-Grün fordert auch, dass verpartnerten Lesben künstliche Befruchtung erlaubt werden soll. dafuer
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty das sind Probleme

Beitrag von bushi 11.11.11 19:57

kein Bindestrich bei Doppelnamen? - wenn Schwule eine gleichgeschlechtliche Ehe eingehen (orf-2 19,30h Nachr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Homo-Ehe

Beitrag von bushi 12.11.11 19:55

Ein gleichgeschlechtliches Paar, das im Rahmen einer Eingetragenen Partnerschaft einen Doppelnamen wählt, hat in Zukunft Anspruch darauf, dass zwischen den beiden Namen ein Bindestrich gesetzt wird. Die bisherige Handhabung, die Namen (im Gegensatz zu jenen von Ehepartnern) ohne Bindestrich zu schreiben, sei diskreminierend, heißt es in einem am Freitag veröffentlichten Entscheid des VfgH. (Wien Zeitung, S.12)


Zuletzt von bushi am 12.11.11 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Doppelnamen: BINDESTRICH für alle!

Beitrag von bushi 12.11.11 20:10

Homosexuelle Paare müssen sich nicht dadurch outen, dass ihr Namen der Bindestrich fehlt, sagt das Höchstgericht.
Weil es sich aber um eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft handelt, sollten sie keinen Bindestrich bekommen
und müßten sich Mayer Müller oder Müller Mayer nennen. (Kurier, S.25)

Jetzt bekommen die Schwulen auch den Bindestrich! obwohl sie ihn sowieso in der Unterhose haben teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 15.11.11 3:02

Haben unsere Gesetzgeber eigentlich nix besseres zu tun, als BESCHISSENEN KINDERKRAM FÜR SCHWULE UND LESBEN ZU REGELN ????


*FAUCH*
Politik Joker

P.S.: DAS z.B. gehört seit Jahren (!) repariert!! devil
http://www.forum-politik.at/t3470-bizarre-burgerfeindliche-verbrecherfreundlichkeit-bewiesen-auslander-bleiben-straflos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Gotte Mühlen mahlen langsam.

Beitrag von bushi 20.11.11 23:14

Wahlen in Spanien: Konservative übernehmen das Ruder. (Kurier.at)



https://www.youtube.com/watch?v=9YCk3fbdAwk&feature=youtu.be


Zuletzt von bushi am 27.11.11 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Schwule heiraten kirchlich!

Beitrag von bushi 24.11.11 18:48

"Mit Gottes Segen"
In Dänemark sollen homosexuelle Paare ab dem nächsten Sommer auch kirchlich heiraten können. (Kurier, S. acht)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty diese Art von Zweisamkeit schwächt das Immunsystem!

Beitrag von bushi 28.11.11 11:15

Seit einer Woche liegt Superstar Georg Michael (48) im Wiener AKH auf der Intensiv-Station.
Sein Freund Fadi Fawaz (38) Promifriseur aus London steht ihm in Wien bei.
Georg und sein Lebensgefährte Fadi werden Weihnachten in Wien verbringen.

George Michaels Lover: "Er wird Überleben!" (Österr., S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Star Georg Michael

Beitrag von bushi 29.11.11 19:11

diese Art von Zweisamkeit schwächt das Immunsystem!
Seit einer Woche liegt Superstar Georg Michael (48) im Wiener AKH auf der Intensiv-Station.

***

Wie geht es dem Popstar wirklich? - das Immunsystem des Sängers soll besonders stark angeschlagen sein.
Die Ärzt schweigen wie ein Grab. (Krone, S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty perverse Steigerung

Beitrag von bushi 22.12.11 13:35

serbischer Mann ist weltweit gefragt als weibliches Topmodell http://www.zeit.de/2011/08/Mode-Model
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 23.12.11 5:49

bushi schrieb:..Wie geht es dem Popstar wirklich? - das Immunsystem des Sängers soll besonders stark angeschlagen sein. Die Ärzt schweigen wie ein Grab. )
Wieso beschleicht mich nur der Verdacht, daß der Schwule - wie soviele andere sexuelle Abnormitäten - Aids hat..?

Daß die Ärzte so still sind, ist ein weiteres Indiz dafür.
Würden sie verraten, daß er Aids hat, könnte G. Michael sich seine Karriere sofort abschminken!


Suspect Suspect
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty In Memoriam "Jopie"

Beitrag von bushi 26.12.11 15:58

eine zeitlang schwirrten junge männer um "jopie", die ihn andauernd in der öffentlichkeit begleiteten. Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 30.12.11 3:09

@Bushi
Und..?
Sind dir sexy Girls lieber, oder was..??

Ein Lugner reicht, würd ich doch sagen...!


*immer diese miesen UND absurden Anschuldigungen FALSCH "von hinten rum" von LINKS 121 *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 30.12.11 9:50

politikjoker schrieb:@Bushi
*immer diese miesen UND absurden Anschuldigungen FALSCH "von hinten rum" von LINKS 121 *
Politik Joker
"von hinten rum" la ...............und das hält mir ein "linker" vor bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Homo-Ehe: 240 Ja-Worte

Beitrag von bushi 05.01.12 22:17

Wien. 163 männliche und 77 weibliche Paare gaben sich im Jahr 2011 in Wien das Ja-Wort.
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Verpartnerung allerdings leicht rückläufig lachen
Die "Homo-Ehe" zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist in Österreich seit 2010 möglich. (Österr., S.19)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Bengelchen8 06.01.12 1:16

bushi schrieb:Wien. 163 männliche und 77 weibliche Paare gaben sich im Jahr 2011 in Wien das Ja-Wort.
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Verpartnerung allerdings leicht rückläufig lachen
Die "Homo-Ehe" zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist in Österreich seit 2010 möglich. (Österr., S.19)

Gibt's auch eine Statistik, wie viele dieser "eingetragenen Partnerschaften" in dieser kurzen Zeit schon wieder gelöst wurden?
Wäre wirklich interessant.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Pfarrer mit Partner.

Beitrag von bushi 23.01.12 15:37

Homosexuelle evangelische Pfarrer dürfen in Sachsen künftig mit ihren eingetragenen Partner im Pfarrhaus leben. (Krone, S.6)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Männer-Paar bei Sex neben der Rennbahn gefilmt

Beitrag von bushi 03.02.12 20:06

http://www.oe24.at/welt/Paar-bei-Sex-neben-der-Rennbahn-gefilmt-VIDEO/55045669


Sex auf der Rennbahn
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pferderennen/sex-an-der-rennbahn-22437786.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty "Nimm eine Banane und setz dich drauf"

Beitrag von bushi 19.02.12 10:55

Wirbel um Petzner-Beleidigung von Pilz
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wirbel-um-Petzner-Beleidigung-von-Pilz/56817729
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Georg Michael auf Liebes-Urlaub

Beitrag von bushi 20.02.12 22:55

Seit einer Woche liegt Superstar Georg Michael (48) im Wiener AKH auf der Intensiv-Station.
Sein Freund Fadi Fawaz (38) Promifriseur aus London steht ihm in Wien bei.
Georg und sein Lebensgefährte Fadi werden Weihnachten in Wien verbringen.
Nach Wiener Lungenkollaps raucht er wieder.
Georg Michael erholt sich mit Freund Fadi in Australien vom Wiener-Zusammenbruch - und er raucht schon wieder.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty das geht zu weit

Beitrag von bushi 28.02.12 20:44

schwule us-armee
schttp://www.bild.de/politik/ausland/us-army/schwuler-us-soldat-kuesst-seinen-freund-22875706.bild.html
103
http://www.oe24.at/welt/Schwuler-Marine-Kuss-fuer-Freund-bei-Heimkehr/57915616



bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty kräftiger Analausspruch

Beitrag von bushi 03.03.12 12:46

Georg Clooney, dem immer wieder nachgesagt wird, er sei schwul, nahm jetzt erstmals dazu Stellung:
"Das ist mir scheißegal" (Krone, S.12)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Chlodwig 03.03.12 14:20

Kommunisten haben offensichtlich auch alle eine gleichgeschlechtliche Ader. cyclops

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Bruderkuss
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Vorbildliches Schweden

Beitrag von bushi 19.03.12 18:34

Stockholm - plant erstes Altersheim für Homosexuelle.

In Stockholm soll das erste Altersheim für Schwule und Transsexuelle entstehen.
In anderen Heimen würden diese Menschen oft diskriminiert. Ältere Homosexuelle würden in gewöhnlichen Altersheimen von Altersgenossen ausgegrenzt und diskriminiert.
Kritiker sprechen von Ghettobildung.
(18.3. Standard, S.6)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Höchstgericht stellt Homopaare und Ehe gleich.

Beitrag von bushi 20.03.12 13:23

Rom - Das italienische Höchstgericht hat entschieden, dass homosexuelle Paare in Italien die gleichen Rechte haben müssen wie verheiratete Heterosexuelle. (18.3. Standard, S.6)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty freudige Nachricht

Beitrag von bushi 30.03.12 10:48

Sir Elton John will mit seinem Ehepartner David ein zweites Kind.
Schon das erste Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.
(ARD 10,25h)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Erzbischof erteilt Schwulem Segen

Beitrag von bushi 01.04.12 23:09

http://www.oe24.at/oesterreich/Erzbischof-erteilt-Schwulem-Segen/61513087
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Chlodwig 03.04.12 10:30

In 20 Jahren wird man als Hetero als Abnormaler abgestempelt werden.
Schwulsein liegt heute im Trend, und den Kindern in der Schule wird das genauso vorgebracht.
Der Mensch entwichelt sich offensichtlich nicht mehr weiter.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Gender & Schwul

Beitrag von bushi 03.04.12 18:25

Chlodwig schrieb:Schwulsein liegt heute im Trend,
http://joergtilmes.suite101.de/schwuler-sex-ein-tipp-fuer-heteromaenner-a46778

http://www.asex-wiki.de/index.php/Gender

Links ist cool - Rechts ist schwul...... http://www.doaj.org/doaj?func=abstract&id=776621
http://www.querelles-net.de/index.php/qn/article/viewArticle/152



bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 8 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten