Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wahlkampf in nö

+9
Sakc _ Pauer
bushi
populaer
Hornung
janus
Bengelchen8
Neo
Schwedenbombe
imgi
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty wahlkampf in nö

Beitrag von imgi 25.01.08 16:08

das Eingangsposting lautete :

die övp tourt schon flott durch die gegend, da kommt sogar der hr. lh nach seitenstetten zum neujahrsempfang!!!

flotte sprüche über die f hat er natürlich auch mitgebracht!!

http://www.noen.at/redaktion/n-ams/article.asp?text=254629&cat=311

Erwin Pröll: „Den Blauen kann man nicht trauen“
Um diesen erfolgreichen Weg weitergehen zu können, bedürfe es am 9. März eines klaren Votums der Bürger. „Wir brauchen klare Verhältnisse im Land!“ Als warnendes Beispiel hielt der Landeshauptmann seinen Zuhörern die Bundespolitik vor Augen. „Denn dort haben wir zwei Parteien, die praktisch gleich stark sind und da wird gestritten und da geht nichts weiter.“
Klare Worte fand Pröll auch zur FP-Kandidatin Winter aus Graz, die in einer Rede den Islam verunglimpft hatte. „Sie ist zum größten Sicherheitsrisiko für die Republik geworden. Ich habe kein Verständnis dafür, dass die FP wegen schlechter Umfragewerte einen Religionskonflikt auslöst und vielleicht Terrorismus in Österreich züchtet. Ich sage es klar und deutlich: Den Blauen kann man nicht trauen.“


mein gott wie ich diese bande hasse!!!!!!!!!!!! devil
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten


wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Robert E. Lee 09.03.08 20:14

welle ein dreifaches hoch auf die FPÖ und Barbara Rosenkranz. welle

viel zuwenig was diese tussi verloren hat aber es wird schon werden, man darf nur deren einstellung gegenüber österreich nicht in vergessenheit geraten lassen.

petrovitsch 118 du bist zum 121
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 09.03.08 20:38

Kaffeesudlesen ist schön...hab ich doch zufällig das Erfebnis getroffen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von populaer 09.03.08 20:44

sunny cheers bounce bounce bounce sunny sunny dafuer welle welle welle 94 94 94 welle welle könig könig welle welle des is für die "F"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! welle könig sunny sunny flower flower flower flower
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 09.03.08 20:46

DiePartei schrieb:Kaffeesudlesen ist schön...hab ich doch zufällig das Erfebnis getroffen Laughing

sehr witzig ! schließlich sitzt du ja an der quelle ... lol!
trotzdem super, habe zwar auf mehr zugewinn gehofft, aber der clubstatus ist erreicht und das ist gut. jedenfalls habt ihr gute arbeit geleistet, (ohne unser popi hättet´s mindestens 3% weniger rofl -mindestens !) gratuliere ! welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von populaer 09.03.08 20:50

redlov schrieb:
DiePartei schrieb:Kaffeesudlesen ist schön...hab ich doch zufällig das Erfebnis getroffen Laughing

sehr witzig ! schließlich sitzt du ja an der quelle ... lol!
trotzdem super, habe zwar auf mehr zugewinn gehofft, aber der clubstatus ist erreicht und das ist gut. jedenfalls habt ihr gute arbeit geleistet, (ohne unser popi hättet´s mindestens 3% weniger rofl -mindestens !) gratuliere ! welle


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 09.03.08 20:59

populaer schrieb:


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

die farbe wiederspricht der parteilinie ! blau ist in ! Suspect = diese ! rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von janus 09.03.08 21:35

populaer schrieb:sunny cheers bounce bounce bounce sunny sunny dafuer welle welle welle 94 94 94 welle welle könig könig welle welle des is für die "F"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! welle könig sunny sunny flower flower flower flower


hi popi


sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny dafuer
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 09.03.08 22:13

MUss aber sagen, dass ich nicht an der Quelle gesessen bin und apa gelesen habe....

sondern nur herumtelefoniert habe :)

so und jetzt noch 3,4 bier

prost und guten8

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Hornung 09.03.08 22:43

populaer schrieb:.......
trotzdem super, habe zwar auf mehr zugewinn gehofft, aber der clubstatus ist erreicht und das ist gut. jedenfalls habt ihr gute arbeit geleistet, (ohne unser popi hättet´s mindestens 3% weniger rofl -mindestens !) gratuliere ! welle


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed[/quote]
Gut gemacht Popi! thanks
Das Ergebnis gefällt! (Die Hahnenschwanzler haben noch zu viel 122 )

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 09.03.08 22:53

DiePartei schrieb:MUss aber sagen, dass ich nicht an der Quelle gesessen bin und apa gelesen habe....

sondern nur herumtelefoniert habe :)

so und jetzt noch 3,4 bier

prost und guten8

Very Happy

genügt ja wenn du weißt wo du was erfährst ! prost ! habt ihr euch ehrlich verdient ! bravo cheers
schönen abend noch ! muss mir in HC in ORF 2 anschauen ... welle welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 12:25

ich würde es lieber sehen, wenn pröll nicht mehr die absolute erreicht hätte und das ist der einzige wehrmutstropfen zu dem tollem ergebnis der fpö., denn ohne einer absoluten müsste sich pröll einen partner aussuchen und dabei hätte die fpö große chancen gehabt.

die schuld dafür gebe ich der spö, denn bitte wie kann man ein hausmütterchen onodi, eine politisch absolut unfähige, diese sich auch kaum artikulieren kann, gegen einen solch vollprofi wie pröll antreten lassen???
da ist die spö mit einem minus von ca. 8% noch relativ gut ausgestiegen.
interssant auch, dass die wählerstromanalysen ergeben, dass ca. 50.000 spö-wähler dieses mal zur övp gewechselt sind – da stimmte einiges wegen dieser tussi nicht.

das war wie wenn man russisches roulett mit sechs kugel statt einer spielt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 12:47

bossierer1 schrieb:ich würde es lieber sehen, wenn pröll nicht mehr die absolute erreicht hätte und das ist der einzige wehrmutstropfen zu dem tollem ergebnis der fpö., denn ohne einer absoluten müsste sich pröll einen partner aussuchen und dabei hätte die fpö große chancen gehabt.

Also, schlecht kann es der Pröll nicht gemacht haben, wenn er seine komfortable Absolute noch etwas ausbauen konnte. Ob eine Regierungsbeteiligung der FPÖ für sie gut gewesen wäre, weiß ich nicht. Womöglich wäre sie da etwas zerrieben worden, oder in den Geruch eines Mehrheitsbeschaffers gekommen.

Dass das BZÖ noch hinter der KPÖ liegt ist erstaunlich.

Da wird aber unser LH Jörgi keine rechte Freude haben.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 13:13

hallo hegg,

der pröll ist sicher der unumstrittene kaiser in nö und ich würde ihn mir auch in der bundesweiten politik wünschen, aber diese komfortable absolute hat er nur wegen mangel an einer politisch erfahrenen, eben eine, hausmütterchen zu verdanken.
ich vergleiche diese beiden spitzenkandidaten bei einem hundert meter-lauf, wie eine einbeinige gegenüber einen vierbeinigen.

es gibt mit sicherheit bei jeder konstellation nicht nur friede, freude, eierkuchen, aber fürs volks wäre in jedem fall eine solche mit der fpö für die zukunft besser als mit den grünen gewesen, wie nun auch wieder eine alleinherrschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 14:55

bossierer1 schrieb:hallo hegg,

der pröll ist sicher der unumstrittene kaiser in nö und ich würde ihn mir auch in der bundesweiten politik wünschen, aber diese komfortable absolute hat er nur wegen mangel an einer politisch erfahrenen, eben eine, hausmütterchen zu verdanken.
ich vergleiche diese beiden spitzenkandidaten bei einem hundert meter-lauf, wie eine einbeinige gegenüber einen vierbeinigen.

es gibt mit sicherheit bei jeder konstellation nicht nur friede, freude, eierkuchen, aber fürs volks wäre in jedem fall eine solche mit der fpö für die zukunft besser als mit den grünen gewesen, wie nun auch wieder eine alleinherrschaft.

hi bossi 123

ich bin der meinung, dass selbst unser wiener trunkenbold michl gegen pröll verloren hätte. die hauptschuld trägt meiner meinung in erster linie der gruslbauer. selbst in wien hätte die SPÖ 8 bis 10% verloren, brauchst dich nur bei den genossen umhören, wie die angefressen sind ! landtagswahlen hin oder her, speziell in NÖ, wo der sieger nur pröll heißen konnte, er ist nun mal einer der fähigsten politiker die österreich zur zeit hat. jetzt dem hausmütterchen die schuld zu geben ist zu billig, wo im vorhinein nur die höhe der niederlage zur debatte stand.
wenn gruslbauer die partei weiterführt, bzw. ihn läßt, hat die SPÖ bei der nächsten nationalratswahl ca. 20% stimmenanteil, da wette ich mit dir !

lg. redlov 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 15:10

wann sind in den anderen BL Wahlen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 15:42

hexi65 schrieb:wann sind in den anderen BL Wahlen??

leider kann ich dir das nicht sagen, denn bei dieser heutigen politik kommt mir immer das 121
darum hält sich mein interesse in grenzen. die popi könnte das wissen, die ist aber wieder einmal tschalli, auf lepschi ...
oder arbeiten ! lol! oder leidet an den nachwehen der gestrigen siegesfeier ? rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 15:55

redlov schrieb:
hexi65 schrieb:wann sind in den anderen BL Wahlen??

leider kann ich dir das nicht sagen, denn bei dieser heutigen politik kommt mir immer das 121
darum hält sich mein interesse in grenzen. die popi könnte das wissen, die ist aber wieder einmal tschalli, auf lepschi ...
oder arbeiten ! lol! oder leidet an den nachwehen der gestrigen siegesfeier ? rofl


Danke...werd sie fragen wenn sie mal wieder unter uns ist lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von populaer 10.03.08 16:25

redlov schrieb:
hexi65 schrieb:wann sind in den anderen BL Wahlen??

leider kann ich dir das nicht sagen, denn bei dieser heutigen politik kommt mir immer das 121
darum hält sich mein interesse in grenzen. die popi könnte das wissen, die ist aber wieder einmal tschalli, auf lepschi ...
oder arbeiten ! lol! oder leidet an den nachwehen der gestrigen siegesfeier ? rofl


sorry!! aber das weiss ich auch nicht!!!! Embarassed Embarassed
punkto feiern war gestern nix devil mi hams net ins landhaus reinlassen rofl rofl rofl
und ja i hab heut schon gearbeitet!! geek und joooooooooooooooo i 118 geek geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 16:51

bossierer1 schrieb:ich würde es lieber sehen, wenn pröll nicht mehr die absolute erreicht hätte und das ist der einzige wehrmutstropfen zu dem tollem ergebnis der fpö., denn ohne einer absoluten müsste sich pröll einen partner aussuchen und dabei hätte die fpö große chancen gehabt.

die schuld dafür gebe ich der spö, denn bitte wie kann man ein hausmütterchen onodi, eine politisch absolut unfähige, diese sich auch kaum artikulieren kann, gegen einen solch vollprofi wie pröll antreten lassen???
da ist die spö mit einem minus von ca. 8% noch relativ gut ausgestiegen.
interssant auch, dass die wählerstromanalysen ergeben, dass ca. 50.000 spö-wähler dieses mal zur övp gewechselt sind – da stimmte einiges wegen dieser tussi nicht.

das war wie wenn man russisches roulett mit sechs kugel statt einer spielt!

@

ich könnte mir vorstellen, das die onodi mit absicht vom gusi als spitzenkandidatin gehalten und alleine ohne seiner hilfe in den wahlkampf geschickt wurde.

einerseits dürfte er ahnen das seine beliebtheit im la ist, und 2 tens haben die roten jetzt ein bauernopfer ala onodi.........die jetzt das ganze ausbaden darf und dafür höchstwahrscheinlich zurücktreten wird.

wenn der grusli in seiner stadt immerhin 8 % verliert das sagt schon einiges.........

egal, ein feiger xxxxxxxxxx ist er allemal............. 120 121 121 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von blitzschutzpinguin 10.03.08 18:42

ass schrieb:
bossierer1 schrieb:ich würde es lieber sehen, wenn pröll nicht mehr die absolute erreicht hätte und das ist der einzige wehrmutstropfen zu dem tollem ergebnis der fpö., denn ohne einer absoluten müsste sich pröll einen partner aussuchen und dabei hätte die fpö große chancen gehabt.

die schuld dafür gebe ich der spö, denn bitte wie kann man ein hausmütterchen onodi, eine politisch absolut unfähige, diese sich auch kaum artikulieren kann, gegen einen solch vollprofi wie pröll antreten lassen???
da ist die spö mit einem minus von ca. 8% noch relativ gut ausgestiegen.
interssant auch, dass die wählerstromanalysen ergeben, dass ca. 50.000 spö-wähler dieses mal zur övp gewechselt sind – da stimmte einiges wegen dieser tussi nicht.

das war wie wenn man russisches roulett mit sechs kugel statt einer spielt!

@

ich könnte mir vorstellen, das die onodi mit absicht vom gusi als spitzenkandidatin gehalten und alleine ohne seiner hilfe in den wahlkampf geschickt wurde.

einerseits dürfte er ahnen das seine beliebtheit im la ist, und 2 tens haben die roten jetzt ein bauernopfer ala onodi.........die jetzt das ganze ausbaden darf und dafür höchstwahrscheinlich zurücktreten wird.

wenn der grusli in seiner stadt immerhin 8 % verliert das sagt schon einiges.........

egal, ein feiger xxxxxxxxxx ist er allemal............. 120 121 121 121

daß er sein Sesselchen nicht hergeben will der Grusel ist schon klar und vor allem soll ja keiner wissen, dass er den Sandkasten neben seinem Schreibtischchen stehen hat. lol!
blitzschutzpinguin
blitzschutzpinguin
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von janus 10.03.08 18:47

blitzschutzpinguin schrieb:

daß er sein Sesselchen nicht hergeben will der Grusel ist schon klar und vor allem soll ja keiner wissen, dass er den Sandkasten neben seinem Schreibtischchen stehen hat. lol!

hallo "zwei stern" gratulation. ;) 123
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 20:04

janus schrieb:
blitzschutzpinguin schrieb:

daß er sein Sesselchen nicht hergeben will der Grusel ist schon klar und vor allem soll ja keiner wissen, dass er den Sandkasten neben seinem Schreibtischchen stehen hat. lol!

hallo "zwei stern" gratulation. ;) 123

@

auweh, 2 Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven bedeuten nichts gutes............den letzten der das geschafft hat, dem wurde geholfen .....beim fliegen......

janus... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 20:05

und weg ist´s die ONODI........welch überraschung..............!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Bengelchen8 10.03.08 20:16

ass schrieb:und weg ist´s die ONODI........welch überraschung..............!!!

Das "Bauernopfer" wurde gebracht, also fröhliches "weiter murxen".

(Quelle: Krone.at)
Als "Hysterisierung" hat Bundeskanzler Alfred Gusenbauer am Montag nach der schweren Schlappe bei der Niederösterreich-Wahl die Neuwahlspekulationen der vergangenen Wochen bezeichnet. Es sei "sinnvoll zu arbeiten und nicht aus Jux und Tollerei Wahlen vom Zaun zu brechen", sagte Gusenbauer am Montagvormittag am Rande einer Pressekonferenz vor Journalisten. Das Wahlergebnis in Niederösterreich sei "äußerst schmerzhaft", so der Kanzler, die Verluste der SPÖ NÖ seien eine "bittere Niederlage" gewesen. Die Koalition solle "arbeiten" und "nicht davonlaufen".

Na, jetzt aber!
Ist unser Sandkistenkanzler jetzt auch schon mal draufgekommen, dass er und seine ganze untragbare Partie (auch Regierung genannt) eigentlich für's Arbeiten bezahlt werden?
Jetzt wäre noch interessant, was der Komiker eigentlich unter "arbeiten" versteht! UNd was auch nicht uninteressant wäre: Warum dauert das bereits über ein Jahr, dass bei ihm diese "Erkenntnis" reifen konnte.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Chrisi62 10.03.08 20:18

ass schrieb:und weg ist´s die ONODI........welch überraschung..............!!!


who the X is ONODI

rofl
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gast 10.03.08 20:21

Chrisi62 schrieb:
ass schrieb:und weg ist´s die ONODI........welch überraschung..............!!!


who the X is ONODI

rofl

wahlkampf in nö - Seite 5 Awti2l0ahqdhv5039

Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Chrisi62 10.03.08 20:27

ass schrieb:
Chrisi62 schrieb:
ass schrieb:und weg ist´s die ONODI........welch überraschung..............!!!


who the X is ONODI

rofl

wahlkampf in nö - Seite 5 Awti2l0ahqdhv5039

Sad Sad Sad


ahjo eh, is des net de spitzenkanditatin von niederösterreich? hot jo eh glaub i a bissl über 30%

rofl rofl rofl
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : wahlkampf in nö - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von blitzschutzpinguin 10.03.08 20:28

janus schrieb:
blitzschutzpinguin schrieb:

daß er sein Sesselchen nicht hergeben will der Grusel ist schon klar und vor allem soll ja keiner wissen, dass er den Sandkasten neben seinem Schreibtischchen stehen hat. lol!

hallo "zwei stern" gratulation. ;) 123

Danke dafür - hoffe, daß ich damit kein Flugticket gewonnen habe. lol!
blitzschutzpinguin
blitzschutzpinguin
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von janus 10.03.08 21:08

blitzschutzpinguin schrieb:
janus schrieb:
blitzschutzpinguin schrieb:

daß er sein Sesselchen nicht hergeben will der Grusel ist schon klar und vor allem soll ja keiner wissen, dass er den Sandkasten neben seinem Schreibtischchen stehen hat. lol!

hallo "zwei stern" gratulation. ;) 123

Danke dafür - hoffe, daß ich damit kein Flugticket gewonnen habe. lol!

hi pinguin


keine angst, du darfst halt nicht anfangen den MD aufzuplatteln. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

wahlkampf in nö - Seite 5 Empty Re: wahlkampf in nö

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten