Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

5 verfasser

Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 5:48

Habe heute Nacht im Radio gehört Strache distanziert sich klar von der Aussage Winter.
Was soll das einmal so dann so das ist doch genau so erbärmlich wie das was die roten veranstalten.
Als für mich ist klar die FPÖ hat mein vertrauen nicht mehr.
Es sind doch alles die gleichen Nudelaugen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 7:31

Entgegen mutwilligen Medieninterpretationen distanziert sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache selbstverständlich nicht von der Grazer FPÖ-Spitzenkandidatin Dr. Susanne Winter. "Ich stehe voll und ganz hinter der Person Susanne Winters."

Von einer Distanzierung kann keine Rede sein, betont HC Strache. "Wir lassen uns in der FPÖ nicht auseinanderdividieren." Strache weist darauf hin, dass er heute in Antwerpen vor internationalen Journalisten lediglich Winters Klarstellungen präzisiert und keine anderen Aussagen wie in der ZiB2 vergangenen Montag getroffen habe. "Ich lasse nicht zu, dass man mit Manipulationen und Verdrehungen arbeitet und Susanne Winter zur Zielscheibe des Terrorismus macht."

Mfg

P.S.: Diese Apa Meldung war schon draußen BEVOR die Printmedien ihre Berichte verfasst hatten. Den Rest kann sich jeder denken, aht halt Methode.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 7:39

... im TV : Strache : "Selbstverständlich ist Muhammad KEIN Kinderschänder .... "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 18.01.08 7:45

was soll der hc in so einer situation machen? er kann nur mit einem dementi beruhigen, würde er hinter der aussage von frau winter stehen kann er gleich einpacken
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:05

Ich versuch es zu erklären, warum es allen geht......

Die Winter hat mit ihrer Aussage zwar recht, aber sie ist nicht sehr klug, weil es nichts bringt Mohammed selbst anzugreifen. Man muss auf die aktuellen Probleme eingehen und nicht auf die Historie.
Mir ist ziemlich egal, was Mohammed vor 1400 jahren gemacht hat, mir ist aber nicht egal, dass es heute eine schleichende Islamisierung, Ehrenmorde und Zwangsverheiratung gibt.

Wir müssen uns um den politischen Islam kümmern (soweit dies getrennt möglich ist). Es bringt nichts die Historiedebatte für sich zu entscheiden, wäre eher ein Pyrrhussieg.....

Mfg/Lg :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 18.01.08 8:08

nau bitte, was hab ich in einem anderen thread gepostet!! mir ist auch egal was vor 1400 jahren passiert ist, ebenso der 2 weltkrieg, weils mich da ja noch nicht gab!!

hat aber schon a bisserl gedauert diese erkenntnis!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:16

DiePartei schrieb:Ich versuch es zu erklären, warum es allen geht......

Die Winter hat mit ihrer Aussage zwar recht, aber sie ist nicht sehr klug, weil es nichts bringt Mohammed selbst anzugreifen. Man muss auf die aktuellen Probleme eingehen und nicht auf die Historie.
Mir ist ziemlich egal, was Mohammed vor 1400 jahren gemacht hat, mir ist aber nicht egal, dass es heute eine schleichende Islamisierung, Ehrenmorde und Zwangsverheiratung gibt.

Wir müssen uns um den politischen Islam kümmern (soweit dies getrennt möglich ist). Es bringt nichts die Historiedebatte für sich zu entscheiden, wäre eher ein Pyrrhussieg.....

Mfg/Lg :)

.... hätte Strache schon am Montag sagen können ! Um was es geht, wissen wir eh alle selber. Nur die Gutis wollens nicht kapieren !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:20

DiePartei schrieb:Ich versuch es zu erklären, warum es allen geht......

Die Winter hat mit ihrer Aussage zwar recht, aber sie ist nicht sehr klug, weil es nichts bringt Mohammed selbst anzugreifen. Man muss auf die aktuellen Probleme eingehen und nicht auf die Historie.
Mir ist ziemlich egal, was Mohammed vor 1400 jahren gemacht hat, mir ist aber nicht egal, dass es heute eine schleichende Islamisierung, Ehrenmorde und Zwangsverheiratung gibt.

Wir müssen uns um den politischen Islam kümmern (soweit dies getrennt möglich ist). Es bringt nichts die Historiedebatte für sich zu entscheiden, wäre eher ein Pyrrhussieg.....

Mfg/Lg :)



Sorry aber das ist keine Erklärung das ist Beschönigung Hc. soll hinter seinen Leuten stehen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:28

Austrianpatriot schrieb:
DiePartei schrieb:Ich versuch es zu erklären, warum es allen geht......

Die Winter hat mit ihrer Aussage zwar recht, aber sie ist nicht sehr klug, weil es nichts bringt Mohammed selbst anzugreifen. Man muss auf die aktuellen Probleme eingehen und nicht auf die Historie.
Mir ist ziemlich egal, was Mohammed vor 1400 jahren gemacht hat, mir ist aber nicht egal, dass es heute eine schleichende Islamisierung, Ehrenmorde und Zwangsverheiratung gibt.

Wir müssen uns um den politischen Islam kümmern (soweit dies getrennt möglich ist). Es bringt nichts die Historiedebatte für sich zu entscheiden, wäre eher ein Pyrrhussieg.....

Mfg/Lg :)



Sorry aber das ist keine Erklärung das ist Beschönigung Hc. soll hinter seinen Leuten stehen .

@

Fr.Dr. Winter hat ihre Aussagen selbst auch als etwas zu heftig deklariert...........sie werde in Zukunft etwas überlegtere Aussagen machen.............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 18.01.08 8:32

zuviel würd i aber nicht überlegen, sonst erscheinen wir garnimma in den medien Shocked
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:39

populaer schrieb:zuviel würd i aber nicht überlegen, sonst erscheinen wir garnimma in den medien Shocked

man kann auch medienpräsent sein wenn man gute lösungsvorschläge zu machen hat .... fände ich als die bessere methode.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:42

populaer schrieb:

hat aber schon a bisserl gedauert diese erkenntnis!![/color]

reine einteilungssache ! die wahlen sind erst übermorgen ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 18.01.08 8:43

redlov schrieb:
populaer schrieb:zuviel würd i aber nicht überlegen, sonst erscheinen wir garnimma in den medien Shocked

man kann auch medienpräsent sein wenn man gute lösungsvorschläge zu machen hat .... fände ich als die bessere methode.


redi!!! jooo das fände ich auch besser, nur reagieren die medien bei guten dingen der FPÖ nicht!! weils nicht dürfen!! zum 1000000............................................................................. mal!!!!! Sad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:50

populaer schrieb:
redi!!! jooo das fände ich auch besser, nur reagieren die medien bei guten dingen der FPÖ nicht!! weils nicht dürfen!! zum 1000000............................................................................. mal!!!!! Sad

... wie kommst auf diese zahl ? lol!
wer will ihnen sagen was sie dürfen oder nicht dürfen !? überhaupt NIEMAND !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 8:57

redlov schrieb:
populaer schrieb:
redi!!! jooo das fände ich auch besser, nur reagieren die medien bei guten dingen der FPÖ nicht!! weils nicht dürfen!! zum 1000000............................................................................. mal!!!!! Sad

... wie kommst auf diese zahl ? lol!
wer will ihnen sagen was sie dürfen oder nicht dürfen !? überhaupt NIEMAND !

da geht es nicht ums dürfen..............die medien schreiben eben nur Themen über die FPÖ die irgenwie mit ausländer zusammen hängen........egal ob man andere Themen ausspricht oder nicht...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 9:07

ass schrieb:

da geht es nicht ums dürfen..............die medien schreiben eben nur Themen über die FPÖ die irgenwie mit ausländer zusammen hängen........egal ob man andere Themen ausspricht oder nicht...........

das weiß man doch mittlerweile ! der ORF und die printmedien sind doch alle manipuliert ! darum sollte man solche "schnitzer" a la dr. winter tunlichst unterlassen. oder eines hr. strache mit den 15000 € wurfprämie ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 9:16

redlov schrieb:
ass schrieb:

da geht es nicht ums dürfen..............die medien schreiben eben nur Themen über die FPÖ die irgenwie mit ausländer zusammen hängen........egal ob man andere Themen ausspricht oder nicht...........

das weiß man doch mittlerweile ! der ORF und die printmedien sind doch alle manipuliert ! darum sollte man solche "schnitzer" a la dr. winter tunlichst unterlassen. oder eines hr. strache mit den 15000 € wurfprämie ....

leider ist es eben so, das eben nur div. sager der F zerissen werden........
andere dümmliche aussagen von den anderen parteien werden genauso gemacht.....aber nicht so ausgeschlachtet........

ein beispiel..........die grüne gackerl aufs flackerl aktion.........was hat man da viel gehört......?
das ist aber etwas was einen jeden ÖSTERREICHER auf die palme bringen müsste.........war da viel zu lesen oder zu hören.........oder war es dem BP Fischer eine Meldung wert.......nein.........nat. nicht......

und das regt mich so auf........... devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 9:59

Kann mir irgendwer erklären, warum meine Pc nicht funktionieren´?

Die bleiben alle im Postausgang hängen und werde nicht gesendet Rolling Eyes Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 10:16

sowas regt alle auf, ass....und noch vieles mehr;
ich ärger mich immer grün und blau, wenn ich die vorverurteilungen und argumente der *gutis* lese....die zwar immer wieder der fpö zum vorwurf machen, dass sie immer nur ein thema zur sprache bringen, sich aber im gegenzug gar nicht über die vielen anderen themenbereiche der fpö informieren WOLLEN (hast sicher glesen im kts); engstirniges pauschaldenken nenne ich sowas;
es ist egal, was die fpö von sich gibt...alles wird sofort ins negative licht gerückt; man konnte strache nicht ausschalten mit diversem geschmiere...deswegen wird alles getan, um weiter auf die partei einzudreschen.....doch man sollte genau das auch positiv bewerten: man hat angst, dass es strache und seiner fpö gelingen wird an die spitze zu kommen.....nur aus diesem grund, versucht man ihn auszuschalten;

dass diese schachzüge sehr wohl nach hinten los gehen können, werden die obergscheiten gutis spätestens bei den nächsten wahlen merken; sie haben versucht strache ans bein zu pinkeln....getroffen haben sie sich nur selbst dabei;

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 18.01.08 10:27

DiePartei schrieb:Kann mir irgendwer erklären, warum meine Pc nicht funktionieren´?

Die bleiben alle im Postausgang hängen und werde nicht gesendet Rolling Eyes Shocked


schalt ab und mach einen neustart!! das hilft meistens!!! darum das mail mit dem wort "test" rofl oder schick dem bengal a mail, der kennt sich aus!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von imgi 18.01.08 13:50

populaer schrieb:
DiePartei schrieb:Kann mir irgendwer erklären, warum meine Pc nicht funktionieren´?

Die bleiben alle im Postausgang hängen und werde nicht gesendet Rolling Eyes Shocked


schalt ab und mach einen neustart!! das hilft meistens!!! darum das mail mit dem wort "test" rofl oder schick dem bengal a mail, der kennt sich aus!


vielleicht mußt du deinen briefkasten einmal leeren????
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 18.01.08 14:29

DiePartei schrieb:Kann mir irgendwer erklären, warum meine Pc nicht funktionieren´?

Die bleiben alle im Postausgang hängen und werde nicht gesendet Rolling Eyes Shocked


leere deinen mailaccount sowohl eingang als auch gesendete
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 18.01.08 21:37

Hat gefunkt....danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 19.01.08 18:50

DiePartei schrieb:Hat gefunkt....danke


du genie!!! lol! lol! rofl rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Bengelchen8 19.01.08 19:24

Im Moment hat H.C.Strache bei mir sämtliche Sympatheien vesrspielt!!
Keine klare Ansage was den Schwachsinn der Grazer "Spitzenkandidatin" betrifft, genausowenig wie irggend eine klare Aussage, wie die herrschenden Missstände abgeschafft werden könnten.

Ich habs schon öfters erwähnt: Will eine Partei ernst genommen werden, dann darf man nicht nur mekkern, sondern muss auch realisierbare Möglichkeiten anbieten!
Wo bleiben diese????????
Die HP von der FPÖ liest "keine Sau"!
Deshalb: Bei öffentlichen Auftritten nicht nur mekkern, sondern effektive Möglichkeiten anhbieten, die Missstände abzustellen.
Was die "Reporter" angeht: Glaubhaft ist keine einzige Zeitung mehr; alle sind "fremdgesteuert". Sollte tatsächlich noch ein Blatt "auferstehen", das ungeschminkt die Wahrheit schreibt, könnte ich doch noch an eine gewisse "Meinungsfreiheit" glauben.
Mal sehen, ob es irgendwann noch so ein Blatt geben wird..............zur Zeit weit und breit nix zu sehen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 19.01.08 19:40

bin da voll deiner meinung bengelchen, strache muss den spagat zwischen aufzeigen von missständen und einer friedlichen, wenn teils auch harte lösung finden.

bei mitarbeiter die scheiße gebaut haben, wie eine winter, muss er unbedingt ein machtwort sprechen und nicht so den fehler wie haider begehen, der hinter den dümmsten und radikalsten aussagen gestanden ist.

viel wichtiger wäre gewesen, bei einem fellner(news, österreich usw.) diplomatischer zu agieren, denn man darf seine medienmacht nicht unterschätzen.
bei diesem fast schon privat-krieg kann strache nur verlieren und da hatte er denkbar schlechte berater.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Bengelchen8 19.01.08 20:41

bossierer1 schrieb:bin da voll deiner meinung bengelchen, strache muss den spagat zwischen aufzeigen von missständen und einer friedlichen, wenn teils auch harte lösung finden.

bei mitarbeiter die scheiße gebaut haben, wie eine winter, muss er unbedingt ein machtwort sprechen und nicht so den fehler wie haider begehen, der hinter den dümmsten und radikalsten aussagen gestanden ist.

viel wichtiger wäre gewesen, bei einem fellner(news, österreich usw.) diplomatischer zu agieren, denn man darf seine medienmacht nicht unterschätzen.
bei diesem fast schon privat-krieg kann strache nur verlieren und da hatte er denkbar schlechte berater.

Selbst wenn man mit den Meinungen eines Herrn Strache eins zu eins geht; man muss sich an die Regeln halten, die seitens der politischen "Standards" vorgegeben werden.
Ein "Ausbrechen" aus diesen Spielregeln mag zwar von einer kleinen verschworenen Gemeinschaft als "stark" beurteilt werden, hat aber mit politischer Klugheit nichts zu tun.
Warum braucht Herr Strache da extra "Berater"?(falls dem so sein sollte).
Hat er nicht genügend "Hausverstand", wie man sich auf diesem Parkett zu bewegen hat?
Dieses Parkett ist verdammt glatt; schon viele sind darauf ausgerutscht.
Ein gut gemeinter Rat an ihn und sein Umfeld: Haut die "Berater" raus und besinnt euch auf euren normalen Hausverstand. Kann sein, dass dadurch vielleicht ein paar der (populistischen) Stimmen abhanden kommen; über die ganze Strecke gesehen bringts auf alle Fälle mehr!
Zurück zum Ursprung; und dies ohne "Hetzerei". Sachlichkeit ist angesagt; und diese ungeschminkt in voller Wahrheit.
Mag vielleicht im Moment nicht so "erfolgersprechend" sein; abgerechnet wird am Schluss!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 19.01.08 21:32

heute kam es bei der abschlussveranstaltung der fpö zu gewalttätigen ausschreitungen, wie man sieht gehts schon los! die fpö politiker hatten polizeischutz notwendig!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 19.01.08 21:40

hallo bengelchen,

wir haben da wohl die selben gedankengänge - genau so sollte es sein und nicht anders.

strache muss mehr ein groader michl mit handschlagsqualität werden, seine berater nur mehr sehr ausgesucht auswählen(ohne denen wird es kaum gehen, da ein politiker wie strache zu viel auf einmal oft um die ohren hat).

strache hat oft genug bewiesen, dass er sich auf dem extrem glatten parkett der politik gut bewegen kann, doch leider kommen dann so rückschläge, wie im fall winter und das ist nicht notwendig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 19.01.08 21:58

hallo neo,

habs gerade gelesen – ein horror.

da kann DiePartei zehnmal schreiben, dass die aussagen der winter die wähler aufgephuscht haben, lt. umfragen der %anteil der fpö wähler gestiegen ist, nur parteimäßig und bundesweit schaden solche eskalationen bedeutend mehr, als der kurzzeitige gewinn an stimmen in graz.

welchen sinn macht es auch tage danach, mit krampf die aussagen als nicht so gemeint hinzustellen?
null, denn wenn, dann sofort und besonders von einem parteiobmann.

aber kann nur schwerst hoffen, dass strache aus diesem fehler gelernt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 19.01.08 22:10

laut neuesten umfragen hat die fpö anteile verloren

quelle presse.com
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 19.01.08 22:41

no na, eine logische schlussfolgerung, denn auch die fpö wähler wollen lieber in frieden leben.
das wird strache noch viel kopfzerbrechen zubereiten, denn um diesen gravierenden fehler wieder gutzumachen, bedarf es viel neue aufbauarbeit.

unverständlich denn nur ein klares nein zu winters aussage hätte genügt, den langsamen aber stetig aufsteigenden trend zur fpö nicht zu bremsen.
nun kann er fast wieder von vorne beginnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 19.01.08 22:44

das ist ja das dilemma, wie du hier verfolgen kannst wird auch in der fpö das "volk" nicht wahrgenommen sondern eigene stragtegien verfolgt, es ist echt zum haulen es scheint als ob uns jetzt die letzte partei bei der wir der meinung waren sie ist für uns abhanden kommt!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Schwedenbombe 19.01.08 23:05

Hallo Freunde,
Geduld ist wohl das letzte das man euch nachsagen kann, ihr wechselt ja Fuss bei fast jeder Aussage und wenn jemand etwas sagt, heisst es „ da bin ich kein FPÖler mehr“.

Das wundert mich doch, dass die Sympathien so schnell divergieren. Der Strache ist genau so wenig Supermensch wir ihr und ich, er ist aus Fleisch und Blut, mag sein, dass er gerne im Scheinwerferlicht steht und sich gut ausdrücken kann und mit grossem Ehrgeiz seine Partei führt.

Denkt daran, jedes mal wenn er etwas sagt, wird jedes Wort auf eine Waagschale gelegt, hin und her gewogen, beurteilt und im nachhinein ist es trotz allem viel leichter alles in Ruhe zu sezieren. Das machen sowohl die Freunde als auch die Feinde der Partei, nur der Strache muss es wissen, was er sagen darf, das ist meiner Ansicht nach eine unmenschliche Aufgabe, in jedem Falle alles richtig zu sagen und noch dazu, für ALLES schon einen Lösungsvorschlag zu haben, der den „anderen“ den Wind aus den Segeln nimmt.
Dass ihm die Frau Winter grossen Kummer bereitet hat, ist wohl völlig klar, dass er sich vorsichtig aus der Affäre ziehen wollte wohl auch, doch hat er sicherlich nicht damit gerechnet, sofort auf Widerstand seitens der Opposition und seitens der eigenen zu stossen.

Nachdem bekanntlich die Politik wie eine Hure käuflich ist, sollte man davon ausgehen, dass alles was gesagt wird, zu seinem Nachteil ausgelegt und organisiert ist. Das was er am wenigsten brauchen kann, sind die Angriffe aus den eigenen Reihen, jedoch können auch diese nützlich sein, um ihn auf die weggewinnende Fährte zurück zu bringen.
Die Kritik von den anderen ist ihm ja schon gewiss.

Wie schon früher geschrieben, wird sich der angestellte Schaden erst später erweisen, wenn es zu Wahlen kommt.
Die in Graz könnte fingerweisend sein.
Gute N8
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 19.01.08 23:07

man könnt sagen die RATTEN verlassen das schiff engel oder gibts etwa hosenscheisser engel
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Schwedenbombe 19.01.08 23:19

populaer schrieb:man könnt sagen die RATTEN verlassen das schiff engel oder gibts etwa hosenscheisser engel
servus popi,
dieses Sprichwort würde ich in dieser Sache nicht verwenden, viel mehr jedoch das Wort "Enttäuschung über die Entwicklung".
Die meisten Wähler wollen ja doch eine weisse Weste tragen auch wenn man von den Gegnern ausgehen kann, dass sie alles versuchen werden, diese Weste zu beschmutzen.
Man muss kein Angsthase sein, um als Hosenscheisser dazustehen. Es kann ja auch sein, das noch nicht alle Sympathiseure felsenfest an der Parteibewegung hängen und durch solche Aussagen abgeschreckt werden.
Das wäre menschlich und sollte von der Parteiführung auch berücksichtigt werden.
Nachdem ich in Österreich nicht wähle, sollte ich mich eigentlich der Aussagen enthalten, doch versuche ich als ungebundener Beobachter meine Sicht dazu zu geben.
Es geht ja doch um nicht viel anderes als grundlegenden Respekt vor Menschen.

LG 103
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 20.01.08 0:49

da kann DiePartei zehnmal schreiben, dass die aussagen der winter die wähler aufgephuscht haben, lt. umfragen der %anteil der fpö wähler gestiegen ist, nur parteimäßig und bundesweit schaden solche eskalationen bedeutend mehr, als der kurzzeitige gewinn an stimmen in graz.

Nein, verloren ist genau gar nichts. Nur die Leute deklarieren sich halt in so einer Zeit noch weniger als eh schon immer.
Abgesehen davon, dass man einen Verlust von 1% Punkt bei einer Schwankungsbreite von 5 % (300) nicht messen kann, aber egal.

@Schwedenbombe: DANKE!

@Rest: Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Ich versteh diese eweige Depression überhaupt nicht. Wie habt ihr die Jahre nach Knittelfeld überlebt?
Mir ist doch egal, ob der BPO eine Aussage nur zu 90% so trifft oder nicht. Zu 100% ist man mit keiner Partei zufrieden. Bei einer Partei ist man wegen der Sache, ich zumindest.
Ich will eines anmerken wegen der Winter Aussage: Man hat genau jeweils 1/3, das nach der aussage
a) volle härte will, also nix zurücknehmen
b) nur abschwächen aber in der sache hart bleiben
c) sich entschuldigen.

was soll nun eine Partei machen oder anders gesagt: Eine Partei kann und darf sich nicht immer nciht den Wähler richt, DAS wäre Populismus, den ich ablehne. Es gibt eine Linie, eine Anschauung, an der festgehalten wird.

Mfg/Lg

P.S.: Wahlkampf ist keine Zeit für Sachthemen. War es nie und wird es auch nie sein. Wer politisch interessiert ist und Sachthemen will braucht nur das Parlamentsgechehen verflogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von imgi 20.01.08 0:57

Schwedenbombe schrieb:
populaer schrieb:man könnt sagen die RATTEN verlassen das schiff engel oder gibts etwa hosenscheisser engel
servus popi,
dieses Sprichwort würde ich in dieser Sache nicht verwenden, viel mehr jedoch das Wort "Enttäuschung über die Entwicklung".
Die meisten Wähler wollen ja doch eine weisse Weste tragen auch wenn man von den Gegnern ausgehen kann, dass sie alles versuchen werden, diese Weste zu beschmutzen.
Man muss kein Angsthase sein, um als Hosenscheisser dazustehen. Es kann ja auch sein, das noch nicht alle Sympathiseure felsenfest an der Parteibewegung hängen und durch solche Aussagen abgeschreckt werden.
Das wäre menschlich und sollte von der Parteiführung auch berücksichtigt werden.
Nachdem ich in Österreich nicht wähle, sollte ich mich eigentlich der Aussagen enthalten, doch versuche ich als ungebundener Beobachter meine Sicht dazu zu geben.
Es geht ja doch um nicht viel anderes als grundlegenden Respekt vor Menschen.

LG 103

meine hochachtung!!!!

das hast du (aus meiner sicht) sehr, sehr gut beschrieben!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von imgi 20.01.08 1:07

@ die partei

ich glaube auch, dass die menschen bei umfragen sich nicht unbedingt immer ehrlich geben, speziell wenn es um die fpö geht. daran kann man allerdings schon die wirkung gewisser, indirekter repressalien erkennen!

das wahlergebnis wird mehr klarheit bringen!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 20.01.08 9:13

@DiePartei

was heisst wie wir nach knittelfeld überlebt haben?? ist es deine meinung das wir von der fpö abhängig sind??
also da hast du etwas falsch verstanden, jede politische partei und deren führer sollten von dem abhängig sein was wir ( das volk ) wollen und nicht umgekehrt.

allein aus deiner aussage wenn es um sachthemen geht sollen wir die parlamentssitzungen verfolgen entlockt mir ein müdes lächeln. diese sachtdiskussionen im parlament sind reiner populismus ohne den heuzutage anscheinend keine partei auskommt.

das wahlkampf ausnahmezustand ist lasse ich nicht gelten, auch ihr, solltet ihr den langfristigen erfolg für die österreicher anstreben werdet nich darum herumkommen sachliche lösungen zu präsentieren.

man hat das gefühl das es nur um parteienpositionen geht und nicht den willen der bevölkerung, es ist an der zeit das in den parteiapparaten ein umdenken stattfindet.

wie du mittlerweile weißt schreiben hier kritische menschen denen dieses jahrlange kasperltheater auf die nerven geht und ihr habt die grösste chance seit haider einen aufstieg für uns zu schaffen, es geht nur um die verbesserungen für die österreichischen bürger und um sonst gar nichts, dass klingt zwar etwas blauäugig, aber dazu stehe ich!


zum abschluss wünsche ich mir das ihr den von uns gewünschten erfolg "für uns erreicht"
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von populaer 20.01.08 11:20

ja, die sache knittelfeld!!! wenn das so wäre, diepartei angesprochen, würde es die FPÖ so wie sie jetzt da steht nicht geben, dass habt ihr uns, dem volk zu verdanken, wir haben euch gewählt!!!!!!!! nach knittelfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!! was entnimmst du nun daraus??????????????????????????????????????????????????????????

wir das volk bestimmen ob es eine partei gibt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manchmal kommt mir wirklich vor, das nach einiger zeit die führungskräfte einer partei, den hausverstand verlieren (oder werden diese manipuliert!!) oder gibt es da mangager, politwissenschafter usw. die mit ihnen eine kopfwäsche machen!! oder ziehen ander die fäden und ist man dann als führungskraft nur noch ein hampelmann???????????????????????????? und kommt dann aus diesem irrgarten nicht mehr raus, vielleicht auch als angst!!!!!!!!!!!!!!! unsicherheit!!!!!!!!!!!!!! aber vor allem, aus angst des fallen gelassen werdens!!!!!!!!!!!!

ich glaub schon dass, das so ist!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Bengelchen8 20.01.08 15:48

Neo schrieb:heute kam es bei der abschlussveranstaltung der fpö zu gewalttätigen ausschreitungen, wie man sieht gehts schon los! die fpö politiker hatten polizeischutz notwendig!

Wobei allerdings etwas Wesentliches anscheinend unter den Tisch fällt: Die "Extremen" sind hier nicht bei den "Ausländern" zu suchen, sondern bei unseren "Gutis/Linken" !!!!!!
Wurden Personalien aufgenommen von diesen Radikalinskis? Sind entsprechende Anzeigen zu erwarten? Werden solche Vorgehensweisen nur annähernd mit der selben Konsequenz verfolgt, wie sogenannte "Wiederbetätiger"?

Meine Befürchtung: In all diesen Punkten wird abgewiegelt und betont "....das wurde ja herausgefordert..."
Wer bitteschön gibt den Linken???? das Recht, sich derart außerhalb jedes Gesetzes zu stellen und ungestraft zu randalieren?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 20.01.08 15:51

das geht alles in österreich, strache worde mit eiern beworfen und beschimpft, dass ist die richtige kultur der linken in österreich, diese typen gehen mir so auf den geist!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Bengelchen8 20.01.08 15:58

Wären die sogenannten "Rechten" nur halb so gewaltbereit wie die "Gutis/Linken", hätten wir in Österreich tagtäglich Mord und Totschlag;

PS.: Hat schon jemand mal was von gewalttätigen Ausschreitungen bei Wahlveranstaltungen der Grünen/Roten gehört oder gelesen?
Wenn's irgendwo zu Ausschreitungen kommt, dann doch wohl am allerehesten durch Mitglieder des "schwarzen Blocks"; der komischerweise am äußersten Rand der linken Szene angesiedelt ist.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von imgi 20.01.08 16:09

ihr braucht ja nur an die sanktionen der eu denken!!!!!

die roten haben das eigene land desavouiert, das ist anscheinend in ordnung!

das nennt sich dann soziale handschrift, auch wenn es nestbeschmutzung ist!

ich bin wirklich schon sehr gespannt wie die grazwahl ausgeht.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Neo 20.01.08 16:15

Bengelchen8 schrieb:Wären die sogenannten "Rechten" nur halb so gewaltbereit wie die "Gutis/Linken", hätten wir in Österreich tagtäglich Mord und Totschlag;

PS.: Hat schon jemand mal was von gewalttätigen Ausschreitungen bei Wahlveranstaltungen der Grünen/Roten gehört oder gelesen?
Wenn's irgendwo zu Ausschreitungen kommt, dann doch wohl am allerehesten durch Mitglieder des "schwarzen Blocks"; der komischerweise am äußersten Rand der linken Szene angesiedelt ist.

der schwarze block sind die berufsautonomen die gibts in ganz europa, wenn jemand randale und proteste haben will dann kann man den schwarzen block engagieren die erledigen dann das, dass sind ganz normale verbrecher.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gast 20.01.08 16:38

Das sagt alles über die rot-grünen aus! Holen sich Verbrecher zum randalieren! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co. Empty Re: HC.Strache der gleiche BLENDER wie Grusi+Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten