Sachen zum Lachen: LINKE mega Miniatur Menschenkette gegen Graf
Seite 1 von 1
Sachen zum Lachen: LINKE mega Miniatur Menschenkette gegen Graf
Ich weiß, ich bin spät dran - aber Lachen soll ja gesund sein -
egal wann man es tut.
Furchtlose Kampfemanze mit T-Shirt Schimpf-Schlümpfen grinsen demonstrativ nach links, da rechts ja böse und nazi is.
Wer als erster geistesgestört genug is, rauszubekommen, was eigentlich Schubhaft , Rassimus, Sozialabbau (!!!) und neue Parteien extra für "ArbeiterInnen, Arbeitslose (!) und Jugendlichen" mit der ganzen Affäre zu tun haben, kriegt einen Keks!
Anmerkung: Ich dachte, die Spö is für ArbeiterInnen da..?
Was wird DAS denn schon wieder..? Ein Anlaß für eine neue Konkurrenzpartei (!) zur super-LINKEN Partei, oder was...?
Wie bitte soll ich mir das vorstellen..? Graf soll von einer Partei für u.a. Arbeitslose aus dem Amt gejagt werden..?
Wie geistesgestört muss man sein, um diese Logik zu verstehen..???
Sehr, schätz ich mal...!
De Fpö is voller Nazis *na,na,na-na*
Da Graf da Greßte is *jo, jo, jo-jo*
Alle braun außer Grün *pfeif, pfeif, pfeif-pfeif*
Intoniert und inbrünstig vorgetragen von Glawischnig Schleim-Superstar
So und jetzt strecken wir die Arme gaaannzzz weit und tun so, als wären wir nicht jammervolle 300, sondern 30.000.
Alle auf mein Kommando!
Alle feste sich selbst belügen!!! *brüll*
Dann wird´s ja vielleicht wenigstens in unseren (feuchten) Allmachtsfantasieen real!
Ok, hat nicht gewirkt.
Wir sind sogar für uns selbst keine 300.
Alle auf mein Kommando!
Hände hoch und strecken!!! *brüll*
Wir sind viel mehr, als es ausschaut - zumindest für die kleinen grünen Männchen da oben! *BRÜLLLL*
*äähh* ja und dann ich wollen noch Ausländerthema anschneiden. Graf is voll verhindern meine Integration, da braun und so neben Juden nazifizieren noch alte Omas gemein aushöhlen.
Höfliche, entschärfte Ordinäritäten.
Leider wird euch - trotz lieben Fragen - das gossenhafte Beschimpfen nicht erlaubt.
Und da ihr so unwichtig seid, ignoriert euch GSINDEL in Gossen-Kampf-Mission sogut wie ganz Österreich und Graf sowieso.
Außerdem...was is los mit du..?
Das könnt ihr doch viel klarer.
Ihr enttäuscht auf der ganzen Linie!
Schämt euch!
*sich prächtigst auf Kosten der LINKEN unterhaltend*
Politik Joker
P.S.: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/765278/Wien_Loechrige-Menschenkette-gegen-Erbschleicher-Graf
egal wann man es tut.
Furchtlose Kampfemanze mit T-Shirt Schimpf-Schlümpfen grinsen demonstrativ nach links, da rechts ja böse und nazi is.
Wer als erster geistesgestört genug is, rauszubekommen, was eigentlich Schubhaft , Rassimus, Sozialabbau (!!!) und neue Parteien extra für "ArbeiterInnen, Arbeitslose (!) und Jugendlichen" mit der ganzen Affäre zu tun haben, kriegt einen Keks!
Anmerkung: Ich dachte, die Spö is für ArbeiterInnen da..?
Was wird DAS denn schon wieder..? Ein Anlaß für eine neue Konkurrenzpartei (!) zur super-LINKEN Partei, oder was...?
Wie bitte soll ich mir das vorstellen..? Graf soll von einer Partei für u.a. Arbeitslose aus dem Amt gejagt werden..?
Wie geistesgestört muss man sein, um diese Logik zu verstehen..???
Sehr, schätz ich mal...!
De Fpö is voller Nazis *na,na,na-na*
Da Graf da Greßte is *jo, jo, jo-jo*
Alle braun außer Grün *pfeif, pfeif, pfeif-pfeif*
Intoniert und inbrünstig vorgetragen von Glawischnig Schleim-Superstar
So und jetzt strecken wir die Arme gaaannzzz weit und tun so, als wären wir nicht jammervolle 300, sondern 30.000.
Alle auf mein Kommando!
Alle feste sich selbst belügen!!! *brüll*
Dann wird´s ja vielleicht wenigstens in unseren (feuchten) Allmachtsfantasieen real!
Ok, hat nicht gewirkt.
Wir sind sogar für uns selbst keine 300.
Alle auf mein Kommando!
Hände hoch und strecken!!! *brüll*
Wir sind viel mehr, als es ausschaut - zumindest für die kleinen grünen Männchen da oben! *BRÜLLLL*
*äähh* ja und dann ich wollen noch Ausländerthema anschneiden. Graf is voll verhindern meine Integration, da braun und so neben Juden nazifizieren noch alte Omas gemein aushöhlen.
Höfliche, entschärfte Ordinäritäten.
Leider wird euch - trotz lieben Fragen - das gossenhafte Beschimpfen nicht erlaubt.
Und da ihr so unwichtig seid, ignoriert euch GSINDEL in Gossen-Kampf-Mission sogut wie ganz Österreich und Graf sowieso.
Außerdem...was is los mit du..?
Das könnt ihr doch viel klarer.
Ihr enttäuscht auf der ganzen Linie!
Schämt euch!
*sich prächtigst auf Kosten der LINKEN unterhaltend*
Politik Joker
P.S.: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/765278/Wien_Loechrige-Menschenkette-gegen-Erbschleicher-Graf
Gast- Gast
Re: Sachen zum Lachen: LINKE mega Miniatur Menschenkette gegen Graf
Aber der Spaß geht ja noch weiter
Ist HÖRR Blecha nicht auf dem Laufenden bezüglich HÖRREN Graf..???
Btw.:
Wenn DAS ne doppelte Kette is, stellen die Grünen den Bundespräsidenten
=>
=> Da hat wohl wer Halluzinationen oder soviel Trost-Bier gesoffen, dass er alles doppelt sieht.
=> Oder die geballte Ladung kleine Kinderchen auf Hetz-Wandertag sind alle gemein hinter den Erwachsenen versteckt.
Wer geistesgestört genug is, rauszukriegen, was Caritas und kritische Schüler mit all dem zu tun haben, kriegt nen Keks!
Außerden is "nur" "rechtes Umfeld" völlig harmlos.
Hat da wer vergessen, Nazi-Hetze in den Satz zu packen..?
Offenbar...
Jaja, bei DEM Frust kann man schon mal was vergessen,
auf der Demo.
Verständlich, wenn man sieht, wie extrem UNWICHTIG man eigentlich wirklich is, obwohl man extra den super-Hass kombiniert mit geballter Dummheit ausgepackt hat!
Wieso..? Graf arbeitet ja ehrlich als Politiker.Blech schrieb: „Grafs Devise: Alte Omas aussackeln statt ehrlich hackeln“.
Ist HÖRR Blecha nicht auf dem Laufenden bezüglich HÖRREN Graf..???
Oder: Wenn die böse und sooo gemeine Realität grünen GRÖßENwahn brutal massakriert.Eine Kette rund um das Parlament wollten die Veranstalter bilden, dafür kamen aber nicht genug menschliche Kettenglieder. Also disponierte man um: Eine doppelte Menschenkette an der Vorderseite des Hohen Hauses sei ohnehin „das stärkere Zeichen“.
Btw.:
Wenn DAS ne doppelte Kette is, stellen die Grünen den Bundespräsidenten
=>
=> Da hat wohl wer Halluzinationen oder soviel Trost-Bier gesoffen, dass er alles doppelt sieht.
=> Oder die geballte Ladung kleine Kinderchen auf Hetz-Wandertag sind alle gemein hinter den Erwachsenen versteckt.
Auch hier gilt:Zum Protest aufgerufen hatten unter anderem Grüne, Sozialistische Jugend, Caritas und die Aktion kritischer Schüler (AKS). AKS-Vorsitzende Tatjana Gabrielli kritisierte in ihrer Rede vor allem das „rechte Umfeld“, in dem sich Graf seit Jahren bewege.
Wer geistesgestört genug is, rauszukriegen, was Caritas und kritische Schüler mit all dem zu tun haben, kriegt nen Keks!
Außerden is "nur" "rechtes Umfeld" völlig harmlos.
Hat da wer vergessen, Nazi-Hetze in den Satz zu packen..?
Offenbar...
Jaja, bei DEM Frust kann man schon mal was vergessen,
auf der Demo.
Verständlich, wenn man sieht, wie extrem UNWICHTIG man eigentlich wirklich is, obwohl man extra den super-Hass kombiniert mit geballter Dummheit ausgepackt hat!
Zuletzt von politikjoker am 15.07.12 2:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
UND:
LINKES Umfeld is viel, viel gefährlicher und bedenklicher!!!
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten
Hass, Mordlust, Volksverhetzung und Nazi-Meldungen, da es gegen Reiche - also auch Juden geht.
Alles drin, drauf und dran.
Das komplette "Paket" für den kranken Linksfaschisten und Radikalen.
That´s the way of "nur" "LINKES Umfeld".
Und wen wundert das, wenn die dabei von Parteien für Arbeitslose faseln und u.a. die Caritas sich für höfliche Ordinäritäten einsetzt..??
Höchstens Geisteskranke, schätz ich mal!
Als jemand mit Verstand muss man ja schon froh sein, dass die ÜBERHAUPT wissen, um was es geht. Die wirren Meldungen können einen ja ganz schön verwirren.
Blöd nur, dass die angeblichen Aktionen Grafs ganz sicher kein Delikt sind, da sich die Justiz sowas von gar nicht drum schert.
Ergo können die "hoffnugsfrohen" Rechtshasserfantasten vom anderen Stern drauf also lange warten, dass da was in Richtung Capone passiert..
Da isses aber blöd, dass Graf so gar keine Verbindung mit Nazis hat. Rechtsradikale KÖNNEN nämlich nicht im Parlament sitzen, sondern bloss im Knast.
Dumm gelaufen, gelle..?
Für alle, die das nicht glauben, sehet, ab WANN man bereits als Nazi vor Gericht steht:
https://www.youtube.com/watch?v=Rz4Un_jd1Y8
Die könnten einem echt leid tun, sooo zum Affen machen die sich - WENN einem SOWAS überhaupt leid tun KÖNNTE.
Tut es aber nicht!
Und was is dann DAS hier..??
Ah - ich weiß - .
Denn wenn Mordlust und radikale Sprüche von LINKS kommen, is das völlig ok. Is offensichtlich ganz "normal" für "LINKES Umfeld".
LINKES Umfeld is viel, viel gefährlicher und bedenklicher!!!
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten
Hass, Mordlust, Volksverhetzung und Nazi-Meldungen, da es gegen Reiche - also auch Juden geht.
Alles drin, drauf und dran.
Das komplette "Paket" für den kranken Linksfaschisten und Radikalen.
That´s the way of "nur" "LINKES Umfeld".
Ach ne - was du nicht sagst!Auch im Publikum war Grafs Burschenschafter-Herkunft eher das beherrschende Thema als der eigentliche Anlass der jüngsten Aufregung um Graf, seine Tätigkeit in der Stiftung einer 90-Jährigen.
Und wen wundert das, wenn die dabei von Parteien für Arbeitslose faseln und u.a. die Caritas sich für höfliche Ordinäritäten einsetzt..??
Höchstens Geisteskranke, schätz ich mal!
Als jemand mit Verstand muss man ja schon froh sein, dass die ÜBERHAUPT wissen, um was es geht. Die wirren Meldungen können einen ja ganz schön verwirren.
*AHA*„Al Capone ist ja auch nicht über seine Mafiageschäfte gestolpert, sondern über seine Steuerdelikte“..
Blöd nur, dass die angeblichen Aktionen Grafs ganz sicher kein Delikt sind, da sich die Justiz sowas von gar nicht drum schert.
Ergo können die "hoffnugsfrohen" Rechtshasserfantasten vom anderen Stern drauf also lange warten, dass da was in Richtung Capone passiert..
Also geht´s um die Oma eh nur am Rande.Die Stiftungscausa könne vielleicht endlich etwas ins Rollen bringen - der eigentliche Skandal sei aber Grafs Verbindung zu Nazis.
Da isses aber blöd, dass Graf so gar keine Verbindung mit Nazis hat. Rechtsradikale KÖNNEN nämlich nicht im Parlament sitzen, sondern bloss im Knast.
Dumm gelaufen, gelle..?
Für alle, die das nicht glauben, sehet, ab WANN man bereits als Nazi vor Gericht steht:
https://www.youtube.com/watch?v=Rz4Un_jd1Y8
Tja, purer Schwachsinn und blanke, verlogene LINKSpropaganda gespeist aus Halbwissem bis garnix-Wissen werde auch bei doppelter Rausschleimung nicht zur Wahrheit.Ähnlich sieht es auch Wolfgang Moitzi von der Sozialistischen Jugend: Die aktuellen Vorwürfe gegen den „Erbschleicher“ Graf seien nur die „Spitze des großen braunen Eisbergs“.
Die könnten einem echt leid tun, sooo zum Affen machen die sich - WENN einem SOWAS überhaupt leid tun KÖNNTE.
Tut es aber nicht!
Soso, Supergau.SPÖ-Bundesgeschäftsführer Günther Kräuter sprach von einem "Supergau". Die Causa Graf zerstöre die Bemühungen, das Vertrauen in die Politik wiederherzustellen...
Und was is dann DAS hier..??
Ah - ich weiß - .
Denn wenn Mordlust und radikale Sprüche von LINKS kommen, is das völlig ok. Is offensichtlich ganz "normal" für "LINKES Umfeld".
Gast- Gast
Da von dem WAHREN Supergau für die Politik zu sprechen - das tun ja nur Luschen, die zuwenig gewaltgeil sind und nicht so "hart", wie die LINKEN Möchtegern-Killer von Reichen.
Schon gar nicht, wenn weder Justiz, noch Österreich die ganze Affäre je wirklich ernst genommen haben.
Dachten sich wohl einfach: Reicht ja, wenn sich EINER aus SpÖvpG lächerlich macht und national ausgelacht und verhöhnt wird.
Einer für Alle, aber keiner für einen unnützen Trottel.
Merk dir das!
Wenigstens JETZT (NACHDEM dich total zum dummen Affen gemacht hast)!
Wer nicht hören will, muss halt verarscht mit der Schnauze voran gegen die Wand donnern - oder wie ging das nochmal..?
Denn die Affäre wurde x Wochen (!) Tag auf und Nacht ab in ALLEN Medien getrommelt. Es war unmöglich, von der Affäre NIX zu wissen!
Daher:
Alle wußten es - aber keiner ging hin.
Und mehr als "alle" geht nicht.
Da kann man auch noch 101 Jahre trommeln.
Ist so.
Aber DANN könnt´s das ja als verspäteten Erfolg feiern - sofern ihr euch halt nicht bis dahin schon vorher tot gesoffen oder gespritzt habt:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
*einfach nur BRÜLL*
Politik Joker
Wunschkonzert is nich´ ...nannte auch Grünen-Chefin Eva Glawischnig den Dritten Nationalratspräsidenten einen „Erbschleicher“ („ich komm vom Land, ich sag das so“). Sie appellierte in ihrer Rede an SPÖ und ÖVP, dem Antrag auf Schaffung einer Abwahlmöglichkeit für Nationalratspräsidenten zuzustimmen, den ihre Partei am Mittwoch im Nationalrat einbringen wird
Schon gar nicht, wenn weder Justiz, noch Österreich die ganze Affäre je wirklich ernst genommen haben.
Dachten sich wohl einfach: Reicht ja, wenn sich EINER aus SpÖvpG lächerlich macht und national ausgelacht und verhöhnt wird.
Einer für Alle, aber keiner für einen unnützen Trottel.
Nö. Haben sie nicht und das war schon vorher allen bei Verstand klar. Allmachtsfantasieen und das Feeling wichtig oder zu irgendwas nütze zu sein - die gibt´s nur in Wien.Im Gespräch mit DiePresse.com zeigte sich Glawischnig vorsichtig optimistisch, dass die sozialdemokratische Fraktion zustimmen könnte...
Merk dir das!
Wenigstens JETZT (NACHDEM dich total zum dummen Affen gemacht hast)!
Wer nicht hören will, muss halt verarscht mit der Schnauze voran gegen die Wand donnern - oder wie ging das nochmal..?
Ne, da waren wohl auch in 100 Jahren nicht mehr gekommen.Auf die Frage, ob sie über die Teilnehmerzahl des Abends enttäuscht sei, sagte die Grünen-Chefin, der Protest sei eben sehr kurzfristig organisiert worden. Mit mehr Zeit hätte man sicher mehr Menschen zusammentrommeln können..
Denn die Affäre wurde x Wochen (!) Tag auf und Nacht ab in ALLEN Medien getrommelt. Es war unmöglich, von der Affäre NIX zu wissen!
Daher:
Alle wußten es - aber keiner ging hin.
Und mehr als "alle" geht nicht.
Da kann man auch noch 101 Jahre trommeln.
Ist so.
Ich möchte dann auch noch diverse Fußkrankheiten, geistige Schwäche, Wimpernzupfen, Gras beim Wachsen Zusehen, Betthupferl, dringende Begräbnisse und Alien-Angriffe in Hintertupfing als Gründe ins treffen bringen.Andere Teilnehmer des Protests machten Fußball und Wetter als Ursache für den schwachen Zustrom aus.
Sicher. Jeder muss mal gehen. Spätestens wenn Graf in Pension geht.Dennoch gab man sich zuversichtlich: "Früher oder später muss Graf gehen".
Aber DANN könnt´s das ja als verspäteten Erfolg feiern - sofern ihr euch halt nicht bis dahin schon vorher tot gesoffen oder gespritzt habt:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
*einfach nur BRÜLL*
Politik Joker
Gast- Gast