Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität
Seite 1 von 1
Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität
„Als größte Stärke von Ines Manegold nannte sie (Kdolsky, Anm.) deren 'Gehirnelastizität'. Wo sie arbeite, hinterlasse sie Spuren.“
BITTE WAS..???
*ähhh..* ...bitte was soll ich mir unter 'Gehirnelastizität'
vorstellen..?
*äähh..* ...bitte was ist daran so "besonders", beim Arbeiten "Spuren zu hinterlassen..?"
Und ich dachte immer, "nur" die Männer in der Politik sind nicht zurechnungsfähig, inkompetent, lächerlich, peinlich, dumm, durchgeknallt, kindisch usw.
Dabei isses bei denen nur so auffällig, weils soviele sind.
Na, jedenfalls hat es jetzt eine Frau geschafft, sich noch auffälliger in "Peinlich-Szene" zu setzen, als die meisten durchgeknallten Dilettanten-"Massen" auf der Männer Seite der letzten Zeit.
GRATULIERE!! DAS IST ECHT EINE LEISTUNG!!
Politik Joker
P.S.:
*kicher* Wieso kommt mir eigentlich bei "Gehirnelastizität" "Wach in da Birn" in den Sinn.Da haben sich aber zwei getroffen: Ex-Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky hielt dieser Tage eine ausführliche Laudatio auf Kabeg-Chefin Ines Manegold. Schauplatz: Berlin, Inhalt: unfassbar.Im kma- Magazin, das den Preis zur „Managerin des Jahres“ auslobte, steht geschrieben: „Als größte Stärke von Ines Manegold nannte sie (Kdolsky, Anm.) deren 'Gehirnelastizität'. Wo sie arbeite, hinterlasse sie Spuren.“ Außerdem: „Bei der Preisverleihung zeigte sich Manegold sichtlich gerührt.“ Das ist angesichts der Lage im Kärntner Spitalswesen so schräg, dass es schon einzigartig ist.
Welche Netzwerke dahinter stecken
Sicher nur Zufall bei einer Managerin mit derart „elastischem Gehirn“ sind die Netzwerke um diesen Management- Preis. Der Berliner Klinikchef Axel Ekkernkamp ist Ersatzmitglied in der Kärntner Expertenkommission für die Landesspitäler. Und er ist im Herausgebergremium dieses kma- Magazins. Nur Böse würden meinen, ein Kabeg- (Reserve- )Experte würde im eigenen Magazin die Kabeg- Chefin auszeichnen. Aber es kommt noch dicker!
Laudatorin Kdolsky ist seit 2. Juni 2009 Leiterin der Gesundheitssparte des Beratungskonzerns PriceWaterhouseCooper. Dieser Konzern prüft derzeit im Auftrag der Expertenkommission die Kabeg und das Klinikum. Eine Leitende Angestellte der Prüfer lobt also die Geprüfte. Und das ist nicht peinlich, sondern hochgradig seltsam.
http://www.krone.at/Kaernten/Kabeg-Chefin_brilliert_durch_Gehirnelastizitaet-Seltsame_Ehrung-Story-246624
K.a. - ist sicher nur ZUfall.
Gast- Gast
Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität
Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Ah geh!Wildrose schrieb:Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint
Du warst eine meiner letzten Hoffnungen!
Ich dachte, wenigstens ein Frau würde aus dem Spruch schlau werden, wenn schon unsereiner nur das macht:
Lacht nicht!
Schließlich ists ja bekannt, daß es soooo leichte "Verständigungsschwierigkeiten" zwischen Mann und Frau geben kann.
Böse Zungen behaupten gar, daß Kommunikation zwischen Frau und Mann eigentlich fast nur auf Mißverständnissen beruht.
"Verschwörer" wollen gar wissen, daß die beiden Geschlechter überhaupt nur über intensivstes Studium von einander - Heirat genannt - wenigstens halbwegs rauskriegen, was sie von einander eigentlich wollen..oder seit Jahren
wollten.
Aber zum eigentlichen Thema:
Bei Kdolsky und Manegold überhaupt auf "nur" "Hirn" zu kommen - dazu muß das Hirn mangels festem Inhalt schon seeeehhrrr elastisch sein, meiner Meinung nach.
Politik Joker
Zuletzt von politikjoker am 21.02.11 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
politikjoker schrieb:Ah geh!Wildrose schrieb:Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint
Du warst eine meiner letzten Hoffnungen!
Ich dachte, wenigstens ein Frau würde aus dem Spruch schlau werden, wenn schon unsereiner nur das macht:
Lacht nicht!
Schließlich ists ja bekannt, daß es soooo leichte "Verständigungsschwierigkeiten" zwischen Mann und Frau geben kann.
Böse Zungen behaupten gar, daß Kommunikation zwischen Frau und Mann eigentlich fast nur auf Mißverständnissen beruht. , und die überhaupt nur über intensivstes Studium von einander - Heirat genannt - wenigstens halbwegs wissen, was man von einander überhaupt will..oder seit Jehren
wollte.
Aber zum eigentlichen Thema:
Bei Kdolsky und Manegold überhaupt auf "nur" "Hirn" zu kommen - dazu muß das Hirn mangels festem Inhalt schon seeeehhrrr elastisch sein, meiner Meinung nach.
Politik Joker
Also stimmt meine erste Vermutung - weils alle beide "deppert" sind
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Das hast jetzt aber DU geschrieben...Wildrose schrieb:Also stimmt meine erste Vermutung - weils alle beide "deppert" sind
*Übt sich demhingegen selbst in vornehmster Zurückhaltung*
Politik Joker
Gast- Gast