Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Arigona Asylanten entstehen + Antikärntner Dörfler

Nach unten

Wie Arigona Asylanten entstehen + Antikärntner Dörfler Empty Wie Arigona Asylanten entstehen + Antikärntner Dörfler

Beitrag von Gast 09.11.10 1:07

Nachdem Dörfler plötzlich seine GUTMENSCH Fratze* raushängen läßt und sämtliche steuerzahlenden Bürgern Kärntens vor den Kopf gestoßen hat, ging das Problem wieder durch die Medien - bzw. konnte man einen ganz kurzen und perägnanten Text finden:
80 Personen...für die Abschiebung relevant,...Warum die Asylverfahren sich derart in die Länge ziehen...: "Es ist äußerst schwierig, von ausländischen Botschaften Auskünfte bekommen, die die Aussagen der Asylsuchenden bestätigen. Die Situationen in den Ländern sind oft schwer nachzuvollziehen." Der Asylgerichtshof (AGH) in Wien hat alleine 10.000 Fälle von Asylsuchenden abzuarbeiten, die vor 2004 nach Österreich gekommen sind.
*WOW*
1. Kärnten hat lächerliche 80 Faulenzer** zum Durchfüttern.

2. Wien hat satte megamäßige 10.000 Faulenzer zum Durchfüttern.
*verschlägt es da glatt mal die Sprache für einen Moment und glubscht*

Und warum ist das so..? devil
Weil "die Aussagen der Arigona Asylanten oft schwer nachvollzehbar sind".

Das is alles...?
Die brauchen also Jahre, weil die Länder am Ar... der Welt nicht kooperieren und nicht die Angaben der Asylanten bestätigen wollen..?

1. Darf man dann leise fragen, wieso Dörfler naiv wie ein kleines KInd dem Arigona Asylanten aus der MOngolei sofort 1:1 glaubt, er sei unschuldig verurteilt..?
Hat er einen heißen Draht zum Chef der Mongolei, der den Typen seit ca. 6 Jahren nimmer gesehen hat, oder was...?
Davon war nix zu lesen.
Dörfler also als gutgläubiger Naivling mit viel GUTMENSCH Herz als edler Spender von Steuergeld für jeden Dahergelaufenen, der nur ne armselig genug klingende Lügen auftische muß, um lebenslang durchgefüttert zu werden..?

devil Is ja allerhand und KÄRNTENFEINDLICH GUTMENSCH! devil


2. Wieso fragt man da überhaupt lange rum..?
Die Arigona Asylanten müssen halt alles mitbringen.
Gesundheitstest
Leumundszeugnis
Geburtsurkunde (wenn er keine hat, weils nur im Moslemstan wo reingekritzelt wird, kann er halt nicht kommen, weil er das Dokument nicht hat. PECH. teufel )
Positiven Deutschtest (muß sich halt VORBEREITEN spätestens auf der langen Reise)
Gute Zeugnisse (, daß wir wissen, daß er nicht ein totaler Volltrottel is. Wir haben auch so schon genug eigene Trottel*** teufel )

Denn so ein deppertes Verhalten gibts ja wohl WIRKLICH nur in Österreich + Deutschland (und bei anderen links regierten, armen [noch <= ] reichen Ländern) devil devil !

Wozu den bitte lang als Österreichische Regierung extra wo nachfragen..?
Wir haben Millionen von Menschen und benötigen daher definitiv keinen "Nachschub".
Die Arigona Asylanten wollen ja was VON UNS - nicht wir von ihnen.
Also gleich mal am Anfang GEFÄLLIGST anstrengen.

Wer keine Dokumente hat, muß sie halt daheim holen gehen.
Nicht unser Problem. teufel
Im Gegenteil! Ist sogar wiedermal**** (!) Rassismus gerichtet gegen das eigene Volk. devil

Wir können nichtmal einen Führerschein machen, haben wir nicht die entsprechenden Dokumente.
Wir kriegen nichtmal nix, könne wir uns nicht ausweisen usw. .
Geht doch mal hin, zum Amt, sagt wie arm ihr seid, daß ihr unschuldig verurteilte Verbrecher in Italien seid und keine Dokumente habt.
Daß ihr mehr, als Gelächter und einen "Anonymen Anruf bei der Polizei" erntet - das schau ich mir an!
=> Rassismus gegen Österreicher bzw. Diskriminierung im eigenen Land für ausländische, potentielle Verbrecher
=> Ausplünderung von Österreich bzw. Steuergeld, um das Leben von Arigona Asylanten bis zum Videospiel zu finanzieren!

devil Was für ein unglaublicher GUTMENSCH SKANDAL devil

Und da kann jeder Dahergelaufene aus aller Welt die ärgsten Lügen auftischen - und kann sich Jahre lang (!) auf Staatskosten bei uns rumtreiben, wird versorgt, macht Kinder und kriegt auch noch genug Kohle, um sich Videospiele (!), beste Kleidung usw. anzuschaffen.
Einfach nur fürs (mangels Nachvollziehbarkeit) fette Lügen..?

devil Was für ein unglaublicher BOSHAFTER GUTMENSCH SKANDAL devil

*devil mini Text - mega Wirkung devil *
Politik Joker

* http://www.forum-politik.at/fpo-f34/karnten-fpk-dorfler-gutmensch-fratze-bei-einsatz-f-asylanten-verbrecher-t3260.htm
** http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/generalamnestie-fekter-millionen-asozial-verprasst-asylanten-faul-im-luxus-t3160.htm
*** http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/bildungs-und-schulen-skandal-lehrlinge-weisen-eklatante-bildungslucken-auf-t2529.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-nach-schulen-voller-asylanten-sind-schulen-voller-kleiner-schuler-psychopathen-u-serien-verbrecher-t3040.htm
=> Daß unter lauter mini-Verbrecher wirklich was lernst, is ziemlich ausgeschlossen teufel
**** http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf-t3026.htm

Quelle:
Furcht und Unsicherheit prägten die vergangen sechs Jahre der Familie Badrakh. So lange dauerte es, bis der Asylantrag der mongolischen Flüchtlinge aus dem Jahr 2004 - negativ - beantwortet war. Während dieser Jahre des Wartens wurde Kärnten für die drei Kinder zur Heimat, Deutsch zu ihrer Muttersprache. Nach dieser langen Gewöhnungsphase kam der negative Bescheid wie ein Keulenschlag - plötzlich standen die gut integrierten Schüler und der verwitwete Vater vor der Abschiebung.

Dieses Schicksal teilen die Badrakhs mit insgesamt über 120 Menschen in Kärnten. So viele leben hier mit negativem Asylbescheid. Rund ein Drittel von ihnen muss nicht akut mit einer Abschiebung rechnen, ihnen kommen aufschiebende Umstände zugute, wie etwa fehlende Papiere oder ein unzumutbares Zielland. 80 Personen sind hingegen für die Abschiebung relevant, heißt es aus dem Flüchtlingsreferat des Landes. Die Hälfte davon lebt schon über sechs Jahre in Kärnten und musste lange um eine Entscheidung über ihren Aufenthalt bangen. Warum die Asylverfahren sich derart in die Länge ziehen, erklärt Flüchtlingsbeauftragter Gernot Steiner so: "Es ist äußerst schwierig, von ausländischen Botschaften Auskünfte bekommen, die die Aussagen der Asylsuchenden bestätigen. Die Situationen in den Ländern sind oft schwer nachzuvollziehen." Der Asylgerichtshof (AGH) in Wien hat alleine 10.000 Fälle von Asylsuchenden abzuarbeiten, die vor 2004 nach Österreich gekommen sind. Die Richter haben sich vorgenommen, diese "Altfälle" innerhalb eines Jahres zu entscheiden.

Ein Verfahren kommt wieder hinzu: Familie Badrakh stellte einen Antrag auf Wiederaufnahme ihres Asylverfahrens. "Ich hoffe auf eine menschliche Lösung", appelliert Landeshauptmann Gerhard Dörfler an den AGH. Sollte der wieder negativ entscheiden, will Dörfler "alle Möglichkeiten ausschöpfen", um ein humanitäres Bleiberecht zu erwirken. Siehe auch Seiten 4/5
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2548818/80-asylanten-droht-abschub.story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten