Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Gast 10.11.10 3:18

Scheuch vs Dörfler und auch noch absurd Familie auseinander reißen...ja, klar! 107

Alsssooooo, ich tippe mal als Gelernter Österreicher, daß die Mongolen weiter auf Kärntner Kosten protzig videospielen - und natürlich die Luxuspension in vollen Zügen genießen.
Papi Schmarotzer & Verbrecher Mongole
Oma Schmarotzer Mongole
Tochter Schmarotzer Mongole
Bursche Schmarotzer Mongole
Bursche#2 Schmarotzer Mongole.

Man kann denen doch nicht die Videospiele wegnehmen.
Wär doch nazi, unmenschlich und gegen Menschenrechte, Gott, Allah, Aliens und was sonst halt noch den BÜRGERFEINDEN neuerdings in ALLEN Lagern alles an absurden Schwachsinn einfällt. clown


Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Mongol10

Geht doch nit... devil

Viel lieber lassen wir uns doch von fast ganz Kärnten hassen, riskieren unsere Wiederwahl und lassen uns mit Rassismus ganz legal in Verbinung bringen.

Naja, ich kenne halt coolere Aktionen...
...und auch wesentlich sinnvollere Aktionen... lol!

devil devil
Politik Joker

P.S.:Quelle
Die Debatte um ein Bleiberecht für jene mongolische Familie, die seit 2004 in Klagenfurt lebt, ist auch am Dienstag weitergegangen. In der Sitzung der Kärntner Landesregierung stellte FPK-Parteichef Uwe Scheuch Überlegungen an, eventuell nur den Vater in seine Heimat abzuschieben, "falls der ein Straftäter ist". Sein Parteifreund, Landeshauptmann Gerhard Dörfler, hatte am Sonntag angekündigt, alles tun zu wollen, damit die Familie hierbleiben kann.
Die SPÖ hatte eine Resolution eingebracht, in der sie fordert, allen gut integrierten Familien in Kärnten, die seit mehr als fünf Jahre auf ihren Asylbescheid warten, Bleiberecht zu gewähren. FPK und ÖVP lehnten dies ab, SPÖ- Vorsitzender LHStv. Peter Kaiser empörte sich nach der Sitzung über den Vorschlag Scheuchs. "Das auch nur anzudiskutieren ist inhuman und menschenunwürdig", kritisierte er. Es sei undenkbar, die Familie zerreißen zu wollen.
Um Kinder zu schützen

Scheuch erklärte später, er habe diesen Vorschlag nur für den Fall gemacht, dass Innenministerin Maria Fekter (ÖVP) das Bleiberecht für die Familie doch noch kippen würde. Dann müsse man überlegen, wie man wenigstens die Kinder schützen könne. Diese könnten dann bei einer Gastfamilie in Kärnten bleiben, so Scheuch.
http://www.krone.at/Kaernten/Scheuch_ueberlegt._nur_Vater_abzuschieben-Mongolische_Familie-Story-229556
Leute, soll ich mal kurz vorbei schauen...?
Meine, wenn ihr nicht die Härte habt, 5x Namen mit rotem Stift negativ zu beurteilen - ich kriege das völlig problemlos hin.
Garantiert.

Und danach gemma böse Asylanten einfangen, damit wir die Anfänge von Wien#2 sofort an der Wurzel ausrotten.
Die Herrschaften werden dann zu fuß auf die Saualm hochgejagt - aber im Laufschritt. teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-terror-karnten-rumanen-im-kleinkrieg-mit-polizei-t3281.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-extrem-aggressivin-uberzahl-schlagen-brutal-zu-t3204.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Shatiel 04.08.11 15:13

politikjoker schrieb:Scheuch vs Dörfler und auch noch absurd Familie auseinander reißen...ja, klar! 107

Alsssooooo, ich tippe mal als Gelernter Österreicher, daß die Mongolen weiter auf Kärntner Kosten protzig videospielen - und natürlich die Luxuspension in vollen Zügen genießen.
Papi Schmarotzer & Verbrecher Mongole
Oma Schmarotzer Mongole
Tochter Schmarotzer Mongole
Bursche Schmarotzer Mongole
Bursche#2 Schmarotzer Mongole.

Soweit ich weiß hatte der Vater Jobangebote, aber er darf erst arbeiten, wenn er nicht mehr den Status eines Asylwerbers hat.

Und dass du Kinder als Schmarotzer bezeichnest, denen man die Videospiele wegnehmen solltest - echt org, der siebenjährige soll gefälligst arbeiten, wie andere österreichische Kids in seinem Alter auch umleitung
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Gast 05.08.11 0:05

Shatiel schrieb:Soweit ich weiß hatte der Vater Jobangebote, aber er darf erst arbeiten, wenn er nicht mehr den Status eines Asylwerbers hat.
Soweit ich weiß, weiß man davon nix. lol!

Sonst wäre das zu alleerst erwähnt worden, von demn GUTMENSCHEN.
Zu aller erst!

Da war aber GARNIX! devil
Hab mir das Video oft genug angesehen, damit mir das nicht entgeht.
Da war NIX!

Und selbst wenn das stimmen würde - was es nicht tut - ist Dörfler der la .
Man duldet kein Jahre langes (!) Rumschmarotzen, sonder regelt das sofort, oder schickt den Typen nach Wien.
Kärnten muß ja Geld sparen! teufel

Genauso hätte sich der Schmarotzer-Asylant selbst darum kümmern können.
Hat er aber offensichtlich (!) nicht getan.
Außer fi.. und Kindermachen is ihm nichts (!) nachzuweisen.
FAKT.
Daß er es nicht soo eilig hatte, dürfte wohl an dem hier liegen:
http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet

Kannst es also drehen, wie du willst.
Dörfler bleibt Schmarotzer-Freund und Asylant bleibt fauler Schmarotzer, der gierig ohne Leistung Geld fürs Kindermachen kassiert.
FAKT.

Was anderes is leider nicht beweisbar...
Und dass du Kinder als Schmarotzer bezeichnest, denen man die Videospiele wegnehmen solltest - echt org, der siebenjährige soll gefälligst arbeiten, wie andere österreichische Kids in seinem Alter auch
Mitgehangen, mitgefangen (mit dem Schmarotzer VATER).

Videospiele (und sonst nix) is Luxus.

Ärmliche Asylanten schauen anders aus.
Deren Haus auch.

Diese hier schmarotzen sich durch, bestens gekleidet in nem schönen Haus auch noch mit Luxus-Gütern.

Ist so.

Bezahlt wurde dafür nix.
Aufkommen muß dafür der Steuerzahler.

Verantwortlich dafür - und zwar unmittelbar:
DÖRFLER, Schmarotzer-Schützer.

Er hat damit einen schwere LINKS-GUTMENSCH-Drall und damit Kärnten klar verraten!


devil 121
Politik Joker

P.S.:
Außerdem is keiner haas auf einen Mongolen aus einem bildungslosen Land, der schlecht Deutsch kann.
JEDER 8 Jährige aus Österreich schlägt ihn am Arbeitsmarkt allein schon von den Sprachkenntnissen her.
Und "irgend" n Job mit ein paar Euro Gehalt hilft ihm nicht, seine große Familie zu ernähren.
Ein ordentlicher Job is für ihn aber mehr oder minder unerreichbar.
Von sich bilden wurde ja nix erwähnt.
Wäre es aber sofort, würde er das machen... teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Shatiel 05.08.11 10:25

politikjoker schrieb:
Und selbst wenn das stimmen würde - was es nicht tut - ist Dörfler der la .
Man duldet kein Jahre langes (!) Rumschmarotzen, sonder regelt das sofort, oder schickt den Typen nach Wien.
Kärnten muß ja Geld sparen! teufel
Was soll er den tun? Als Asylant darf er nicht mal bei Nachbarn Schnee schaufeln und dafür vielleicht 5 Euro bekommen, weil es ihm vom Gesetz/Auflagen her verboten ist. Und wenn die Behörden so lang rumeiern, kann er wohl am allerwenigsten dafür.

Und mir wäre ein Mongole, der in der Baubrance (ich glaub, da sollte er nen Job bekommen) arbeitet, dessen Kinder hier zur Schule gehen und (wenn ich dem Artikel glauben soll) deutsch sprechen, lieber als irgendein anderer, der sich nicht integrieren will.
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Gast 05.08.11 23:21

Shatiel schrieb:Was soll er den tun? Als Asylant darf er nicht mal bei Nachbarn Schnee schaufeln und dafür vielleicht 5 Euro bekommen, weil es ihm vom Gesetz/Auflagen her verboten ist. Und wenn die Behörden so lang rumeiern, kann er wohl am allerwenigsten dafür.
FALSCH!
Landeshauptmann und Flüchtlingsreferent Gerhard Dörfler (FPK) wolle der Familie aktiv helfen: "Ich habe die vier getroffen und habe einen guten Eindruck". So konsequent er bei straffälligen Asylanten sei, so konsequent wolle er sich nun für ein Bleiberecht dieser Familie einsetzen, sagte er gegenüber der APA.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Doerfler-will-Bleiberecht-fuer-Mongolen/6521247
Und WIE der was machen kann!
Er setzt sich sogar persönlich für die Schmarotzer ein!! devil

*BÄNG* - jund wieder ist eine LINKE Lügenseifenblase mit einem lauten Knall geplatzt! teufel
Und mir wäre ein Mongole, der in der Baubrance (ich glaub, da sollte er nen Job bekommen) arbeitet,
Ist leider nicht beweisbar.
Davon war nie die Rede.
Dürfte wohl auch nur eine LINKE Lügenpropaganda-Blase sein, da das sonst durch den ganzen Bericht "gehämmert" worden wäre.

Außerdem is das völlig uninteressant!
Mit einem Hilfsarbeiter- oder Bauarbeiter-Job kannst nicht angeben.
DESWEGENB BRAUCHEN WIR NIEMANDEN AUS DER MONGOLEI - UND SCHON GAR NICHT MÜSSEN WIR DESWEGEN EINEN MONGOLEN + FAMILIE DURCHFÜTTERN, bis er mal "bereit is".

Wir haben zig Tausende eigene Leute, die nur auf sowas warten.
"Import" ist da genauso überflüssig, wie das Zahlen von vieeeell Steuergeld bei NULL Leistung glatt RASSISTISCH 121 is, vom Steuerzahler aus gesehen. devil
dessen Kinder hier zur Schule gehen und (wenn ich dem Artikel glauben soll) deutsch sprechen, lieber als irgendein anderer, der sich nicht integrieren will.
Wir brauchen WEDER Mongolen, NOCH seine Familie, NOCH Ausländer, die sich nicht integrieren wollen.

Wir haben GENUG Inländer.
Solche Steuergeld-Spompandel bzw. VERGEUDEN aus Steuerzahler-Sicht is völlig überflüssig, eine Frechheit und ein Skandal noch dazu!! devil

Außerdem:
1. Ohne Job bzw. Fleiß bzw. Bemühung darum, blitzartig arbeiten zu wollen, ist der Kerl NICHT integriert - schon gar nicht, wenn ER kaum Deutsch kann.
Nach den Jahren (!) ist das eine Frechheit und klarer Nicht-Integrationswille.
Normalerweise müßte das eine schwere Strafe bedeuten, für diese FAULE SAU!!
http://www.forum-politik.at/t2609-fakt-alle-asylanten-die-nicht-deutsch-lernen-wollen-sind-blos-faul

2. Selbst wenn er nicht nur FAUL und ein SCHMAROTZER wäre, wird das definitiv NICHT von anderen, noch fauleren (!) Typen auch nur irgendwie entschuldigt!!


*immef diese DUMMEN Linksfaschisten Märchen-Fantasieen! 121 *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Shatiel 06.08.11 13:17

Jetzt wird er eh nicht mehr arbeiten können - durch den vielen Stress hat er - wohl zu keiner günstigeren Zeit Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen 3260 - Krebs bekommen und kann laut seinem Anwalt in der Mongolei nicht mehr geheilt werden.

So langsam glaub ich auch, dass ich der Lügenpropaganda auf den Leim gegangen wär.
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen Empty Re: Dörfler für videospielende Mongolen Asylanten - Scheuch dagegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten