Politik in Kärnten
+3
Ray
bushi
Sakc _ Pauer
7 verfasser
Seite 1 von 1
Politik in Kärnten
Dörfler zum Nachfolger Haiders als Landeshauptmann gewählt
Der bisherige BZÖ-Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Dörfler ist Kärntens neuer Landeshauptmann. Er setzte sich mit 19 Stimmen durch, 17 Mandatare stimmten für SPÖ-Kandidat Rohr.
http://tinyurl.com/5pyva5
Der bisherige BZÖ-Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Dörfler ist Kärntens neuer Landeshauptmann. Er setzte sich mit 19 Stimmen durch, 17 Mandatare stimmten für SPÖ-Kandidat Rohr.
http://tinyurl.com/5pyva5
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Dörfler zahlt jedem 18-Jährigen 1.000,- Euro
Pleite-Kärnten spendiert Jugend-Tausender.
Dörfler zahlt jedem 18-Jährigen 1.000,-€ Jugend-Startgeld.
Trotz Rekordschulden zahlt Kärnten ausgerechnet aus Hypo-Geld Millionen an Kids. (Österr., Seite8)
Trotz Rekordschulden zahlt Kärnten ausgerechnet aus Hypo-Geld Millionen an Kids. (Österr., Seite8)
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Politik in Kärnten
1.) bis zu einem 1000er
2.) der schwarze LH von NÖ, das ebenfalls hoch verschuldet ist, zahlt einem Fäkalienkünstler 10 Mio Euronen, also mehr als die ganze Aktion in Ktn kostet, nur weil er a klaasa Habara is. Also - wer ist der größere Blindenhund????
2.) der schwarze LH von NÖ, das ebenfalls hoch verschuldet ist, zahlt einem Fäkalienkünstler 10 Mio Euronen, also mehr als die ganze Aktion in Ktn kostet, nur weil er a klaasa Habara is. Also - wer ist der größere Blindenhund????
Ray- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 148
Nationalität :
gibts einen Unterschied zwischen Bundesland Wien und Kärnten?
Kärnten hat sein Hypo-Adria Skandal und Wien ?
Wissen die Wiener dass die Stadt Wien ihr Kanalnetz in Form von "Cross-border"-Leassingverträge an amerikanische Pleite-Gesellschaften verkauft hat? (mit der Wiener Straßenbahn war es doch genauso!)
Oder wissen unsere Wiener Artgenossen, dass ihre Stadt mit 16 Milliarden Euro für die an die Italiener verkaufte Bank Austria haftet? (Krone, S.26)
Wissen die Wiener dass die Stadt Wien ihr Kanalnetz in Form von "Cross-border"-Leassingverträge an amerikanische Pleite-Gesellschaften verkauft hat? (mit der Wiener Straßenbahn war es doch genauso!)
Oder wissen unsere Wiener Artgenossen, dass ihre Stadt mit 16 Milliarden Euro für die an die Italiener verkaufte Bank Austria haftet? (Krone, S.26)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Dörfler für dreisprachige Ortstafeln.
Der Vorschlag des Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler, mittels dreisprachigen Anschriften das Ortstafelproblem zu lösen (kurier.at)
Ich finde es nicht abwegig, schleßlich gehört Kärnten zur Alpen Adria Region = Österreich, Italien, Slowenien... und es wäre vor allem EU konform.
Und die Orstafeln in BLAU mit gelben Sternchen gehalten.
Ich finde es nicht abwegig, schleßlich gehört Kärnten zur Alpen Adria Region = Österreich, Italien, Slowenien... und es wäre vor allem EU konform.
Und die Orstafeln in BLAU mit gelben Sternchen gehalten.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
was will der dörfler mit dreisprachigen ortstafeln ?? der spürt sich auch nicht mehr der herr lh, übrigens ist dIE fpk in kärnten auf dem absteigenden ast, die nächsten landtagswahlen überleben die nicht mehr!!!
zusatz: HOFFENTLICH
Neo schrieb:was will der dörfler mit dreisprachigen ortstafeln ?? der spürt sich auch nicht mehr der herr lh, übrigens ist dIE fpk in kärnten auf dem absteigenden ast, die nächsten landtagswahlen überleben die nicht mehr!!!
Welche Partie, äh; Partei in Kärnten bleibt denn eigentlich dann noch "wählbar"???
Die Sozis zerfleischen sich untereinander, schwarz ist non-präsent; über grün braucht man erst mal gar nicht zu reden; die Fragmente von blau-orange (welche "Farbe" hat eigentlich die FPK???) dümpeln auch nur irgendwie dahin.
?????????????
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
aber meine Stimme für dich zählt nicht für KärntenNeo schrieb:MICH
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:aber meine Stimme für dich zählt nicht für KärntenNeo schrieb:MICH
wuascht dann wählst mi bei der nächsten nationalratswahl
um rechtzeitige bekanntgabe der partei wegen der "vorzugsstimme"Neo schrieb:
wuascht dann wählst mi bei der nächsten nationalratswahl[/color]
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wen man da jetzt echt wählen soll ?
Naja, Spö, Övp und Grüne fallen flach.
Dann einfach zwischen fpk und bzö auswürfeln.
Nichtwählen stützt nur die Linken und damit SpÖvpG & damit u.a. einen Ersatz für Eberau in Kärnten...
Also bleibt-da-garnix-anderes-übrig...!
Politik Joker
Naja, Spö, Övp und Grüne fallen flach.
Dann einfach zwischen fpk und bzö auswürfeln.
Nichtwählen stützt nur die Linken und damit SpÖvpG & damit u.a. einen Ersatz für Eberau in Kärnten...
Also bleibt-da-garnix-anderes-übrig...!
Politik Joker
Gast- Gast
BZÖ-Politikerin droht fünfjährige Haftstrafe
Die vorbestrafte Frauensprecherin des BZÖ Kärnten muss wegen gewerbsmäßigen Diebstahls und Betrugs vor Gericht. Ihr Parteichef hat sie nun vorübergehend ausgeschlossen.
Quelle
Die vorbestrafte Frauensprecherin des BZÖ Kärnten muss wegen gewerbsmäßigen Diebstahls und Betrugs vor Gericht. Ihr Parteichef hat sie nun vorübergehend ausgeschlossen.
Quelle
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Piratenpartei nun auch in Kärnten
Peter Dumrailer ist in Villach zum Parteichef gewählt worden.
Quelle
paaaasssst
Peter Dumrailer ist in Villach zum Parteichef gewählt worden.
Quelle
paaaasssst
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Neo, könnte es noch schlimmer kommen?
Ja, es könnte noch schlimmer kommen in dem es eine Koalition der Grünen, SPÖ und der Priratenpartei gäbe, dann wäre das Chaos wohl mehr als nur perfekt.
Ich hoffe doch nicht. Die Wähler sollten bei den Wahlen die Richtigen wählen und nicht dieses Gesindel, dass immer alles besser wissen möchte.
Ja, es könnte noch schlimmer kommen in dem es eine Koalition der Grünen, SPÖ und der Priratenpartei gäbe, dann wäre das Chaos wohl mehr als nur perfekt.
Ich hoffe doch nicht. Die Wähler sollten bei den Wahlen die Richtigen wählen und nicht dieses Gesindel, dass immer alles besser wissen möchte.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
Kärnten wurde vor allem deswegen Österreichs Negativbeispiel, weil der Österr. Rotfunk seit Jörg Haider mit Vorliebe auf jedes kleinste Vergehen und Mißgeschick der Kärntner Politik lauert und dann tage- und wochenlang durch die Medienszenerie schleift.
Würde man das mit der gleichen Intensität mit anderen österreichischen Schieflagen machen, dann wär wohl jedes Bundesland in etwa auf derselben Tiefe.
An Kärnten zeigt sich deutlich das Demokratur-Dilemma: es ist nichts wirklich wählbares dabei
Eine Protestmöglichkeit wäre die Stronachkandidatur, aber ich habe noch meine Zweifel ob es der ändern kann.
Was Kärnten echte Änderung bringen kann, wäre so ein Ruck durch den Großteil des Volkes, wie im Kärntner Abwehrkampf (link geht noch nicht zum Einstellen, kab gugeln...)
Nur leider ist der heutige Gegner nicht so konkret fühl- und greifbar wie ein ausländischer Agressor.
Ganz Österreich befindet sich in einem Krieg um seine Eigenständigkeit, nur leider sind die Fronten so diffus und werden medial verheimlicht, daß der einfache Mann auf der Straße die Todfeinde unseres Landes nicht erkennt und damit auch die Kampfnotwendigkeit nicht sieht.
Einige Wenige führen diesen Krieg, der eine Auseinandersetzung auf geistiger Ebene ist, und schon für etliche (trotz ausschliesslich verbaler Kampfführung) hinter Gittern oder mit per miesen Winkeladvokaten herbeigeführten Geldstrafen, endete.
Das System ist de facto am Ende, was mit dem Ende des Euro-Geldes allgemein sichtbar werden könnte. Sie versuchen aber alles, damit die Völker die Zusammenhänge nicht erkennen, und sich mit ihrer kommenden Wut und Verzweiflung auf Nebenschauplätze werden ablenken lassen.
Ob Regionalpolitik oder überregionale Volkspolitik: meiner Ansicht nach besteht unsere Hauptaufgabe darin, das Vertrauen des Bürgers in die etablierten Medien endlich restlos zu desillusionieren und den bewusst angelegten und die ganze Zeit laufenden Betrug aller Beteiligten bekannter zu machen.
Man muss den Leuten klarmachen, daß sie nicht auf einen "starken Mann" hoffen dürfen, der es richtet. Jeder muss an der Aufgabe mitarbeiten und es wird kein Messias Stronach, BunterKanzler oder sonstwer alle ihre Probleme und des Landes lösen können, wenn nicht eine Kerntruppe der "neuen Politik fürs Volk" wenige zentrale Kernpunkte als Arbeitsaufgabe für jedermann mit Patriotismus ausgibt und die Leute koordiniert. Es sollten sich für jedes Bundesland dann von selbst 1-3 "starke Männer" herauskristallisieren.
Vorbild ist für Kärnten der Geist des Freiheitskampfes, der in Historie und Gefühl der jungen Generation wieder etwas mehr erlebbar nachfühlbar gemacht werden muss, woanders kann diese Funktion der Abwehrkampf gegen die Franzosen sein (Hofer-Haspinger-Struber), in Ostösterreich die Überlebenskämpfe gegen die Türken und Awaren.
Heute sind wir mit andersartigen Invasionen konfrontiert:
Es wird schon lange gegen unser Volksbewusstsein sabotiert, statt eigenen Kindern werden Ausländer reingeholt, es zählt nicht mehr der Mensch aus unserem Volk sondern der gesichtslose Konsument und Beitragszahler. Wir stehen somit in einem viel gefährlicheren Abwehrkampf, weil nur der Gegner in aller Ruhe die längste Zeit schon seine Aktionen durchzieht, aber wir unsere geistigen Soldaten nicht mobilisieren können, gehindert durch dubiose Gesetze, die jeden als Staatsbedrohung verfolgen, der eigentlich das Staatsvolk schützen will!
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Zeilen einigen die bereits aufgewachten Sinne nochmal etwas schärfen
Euer BunterKanzler
Kärnten wurde vor allem deswegen Österreichs Negativbeispiel, weil der Österr. Rotfunk seit Jörg Haider mit Vorliebe auf jedes kleinste Vergehen und Mißgeschick der Kärntner Politik lauert und dann tage- und wochenlang durch die Medienszenerie schleift.
Würde man das mit der gleichen Intensität mit anderen österreichischen Schieflagen machen, dann wär wohl jedes Bundesland in etwa auf derselben Tiefe.
An Kärnten zeigt sich deutlich das Demokratur-Dilemma: es ist nichts wirklich wählbares dabei
Eine Protestmöglichkeit wäre die Stronachkandidatur, aber ich habe noch meine Zweifel ob es der ändern kann.
Was Kärnten echte Änderung bringen kann, wäre so ein Ruck durch den Großteil des Volkes, wie im Kärntner Abwehrkampf (link geht noch nicht zum Einstellen, kab gugeln...)
Nur leider ist der heutige Gegner nicht so konkret fühl- und greifbar wie ein ausländischer Agressor.
Ganz Österreich befindet sich in einem Krieg um seine Eigenständigkeit, nur leider sind die Fronten so diffus und werden medial verheimlicht, daß der einfache Mann auf der Straße die Todfeinde unseres Landes nicht erkennt und damit auch die Kampfnotwendigkeit nicht sieht.
Einige Wenige führen diesen Krieg, der eine Auseinandersetzung auf geistiger Ebene ist, und schon für etliche (trotz ausschliesslich verbaler Kampfführung) hinter Gittern oder mit per miesen Winkeladvokaten herbeigeführten Geldstrafen, endete.
Das System ist de facto am Ende, was mit dem Ende des Euro-Geldes allgemein sichtbar werden könnte. Sie versuchen aber alles, damit die Völker die Zusammenhänge nicht erkennen, und sich mit ihrer kommenden Wut und Verzweiflung auf Nebenschauplätze werden ablenken lassen.
Ob Regionalpolitik oder überregionale Volkspolitik: meiner Ansicht nach besteht unsere Hauptaufgabe darin, das Vertrauen des Bürgers in die etablierten Medien endlich restlos zu desillusionieren und den bewusst angelegten und die ganze Zeit laufenden Betrug aller Beteiligten bekannter zu machen.
Man muss den Leuten klarmachen, daß sie nicht auf einen "starken Mann" hoffen dürfen, der es richtet. Jeder muss an der Aufgabe mitarbeiten und es wird kein Messias Stronach, BunterKanzler oder sonstwer alle ihre Probleme und des Landes lösen können, wenn nicht eine Kerntruppe der "neuen Politik fürs Volk" wenige zentrale Kernpunkte als Arbeitsaufgabe für jedermann mit Patriotismus ausgibt und die Leute koordiniert. Es sollten sich für jedes Bundesland dann von selbst 1-3 "starke Männer" herauskristallisieren.
Vorbild ist für Kärnten der Geist des Freiheitskampfes, der in Historie und Gefühl der jungen Generation wieder etwas mehr erlebbar nachfühlbar gemacht werden muss, woanders kann diese Funktion der Abwehrkampf gegen die Franzosen sein (Hofer-Haspinger-Struber), in Ostösterreich die Überlebenskämpfe gegen die Türken und Awaren.
Heute sind wir mit andersartigen Invasionen konfrontiert:
Es wird schon lange gegen unser Volksbewusstsein sabotiert, statt eigenen Kindern werden Ausländer reingeholt, es zählt nicht mehr der Mensch aus unserem Volk sondern der gesichtslose Konsument und Beitragszahler. Wir stehen somit in einem viel gefährlicheren Abwehrkampf, weil nur der Gegner in aller Ruhe die längste Zeit schon seine Aktionen durchzieht, aber wir unsere geistigen Soldaten nicht mobilisieren können, gehindert durch dubiose Gesetze, die jeden als Staatsbedrohung verfolgen, der eigentlich das Staatsvolk schützen will!
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Zeilen einigen die bereits aufgewachten Sinne nochmal etwas schärfen
Euer BunterKanzler
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
Die Einheimischen will man Mundtot machen, damit sie ja nicht mehr so wählen gehen wie sie eigentlich möchten. Dazu ist es natürlich ganz gut man Menschen ins Inland um diese dann als Einheimische durchgehen zu lassen und die dürfen dann irgendwann mal abstimmen gehen (2. oder 3. Generation). Genau so wie es die Frau Glawischnig wünscht.
Diese Gefahr die du beschreibst ist vielen nicht bewusst, davon bin ich felsenfest überzeugt. Und das nur weil die wissen wie man das Ganze in den Medien streut. Der Bürger wird es ja eh nicht merken.
Diese Gefahr die du beschreibst ist vielen nicht bewusst, davon bin ich felsenfest überzeugt. Und das nur weil die wissen wie man das Ganze in den Medien streut. Der Bürger wird es ja eh nicht merken.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
ich hörte: " kärnten ist das griechenland österreichs"BunterKanzler schrieb:Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:ich hörte: " kärnten ist das griechenland österreichs"BunterKanzler schrieb:Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
Jein.
Mit Griechenland lenkt man von noch gravierenderen Schieflagen anderer viel bedeutenderer EU-Staaten ab, das scheint mir mit anderen Bundesländern oder der Republik Österreich ähnlich zu sein.
Die Kärntner gehen aber bestimmt nicht so früh wie die Gierchen in Rente und sind auch nicht so natur-korrupt.
-
@bushi, du weißt ganz genau das es nicht so ist, kärnten wird durch ein paar politiker und den systemmedien kriminalisert !!
ich war zu besuch, zum letzten wochenende in kärnten, sie machen mir einen zufriedenen eindruckNeo schrieb:@bushi, du weißt ganz genau das es nicht so ist, kärnten wird durch ein paar politiker und den systemmedien kriminalisert !!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:ich hörte: " kärnten ist das griechenland österreichs"BunterKanzler schrieb:Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
Und ich hörte: "Kärnten und Griechenland sind sich überhaupt nicht ähnlich, auch in der Politik nicht."
Kärnten ist ein eigenständiges Bundesland und Griechenland ist ein eigenständiger Staat. Somit können die beiden Länder gar nicht gleich sein.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Absurde Lügen bzw. schwachsinnig-hasserfüllte Hetze von LINKS fanatisch gegen nicht-LINKS bzw. Kärnten wird aich bei Wiederholung nicht zur Wahrheit, du elendiger LÜGENBOLD!!bushi schrieb:ich hörte: " kärnten ist das griechenland österreichs"BunterKanzler schrieb:Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
Kärnten is ja viel - aber mit Griechenland hat es WIRKLICH nix am Hut:
http://www.forum-politik.at/t5312-griechenland-voller-von-deutschland-alimentierter-faulenzer-massen-volk-will-noch-immer-nicht-sparen
http://www.forum-politik.at/t5319-griechenland-faules-steuern-verweigerndes-gangster-volk-greift-steuerfahnder-an
http://www.forum-politik.at/t5278-griechenland-nix-mit-in-not-geraten-8-milliarden-von-uns-schon-an-fake-pensionisten-gezahlt
Neo schrieb:die idioten haben wir gerade noch gebraucht in kärnten
Chef, du sagst es!
@Fidelio777:
Ne, Piraten sind sogar für LINKE zu deppert bzw. zu peinlich.
Außerdem bricht gerade österreichweit das Grünen "Standbein" der LINKEN weg.
In Wien is eh schon längst der Teufel los, wegen dem "Parkpickerl Kommunismus".
Bundesweit wollen die Grünen unbedingt Faymann vorladen.
Das kostet diesen Trotteln *schnipp* alles, was sie sich in all den Jahren mühselig erlogen, erschleimt und erkämpft haben.
Die sind für die Spö bald politisch "tot, tot, tot...!"
Schätze, dass dann doch wieder SpÖvp angesagt sein wird.
Richtet einfach weniger Schaden an.
@BunterKanzler:
Nette "Predigt" - auch mit viel Wahrheit - jedoch...läuft so einfach nicht.
Stronach is noch zu schwach und JEDE andere Wahl als die von FPK führt zu Wiener Zustände, die beim "Parkpickerl Kommunismus" anfangen und bei Asylantenschwemme noch lange nicht aufhören!
Daher helfen all die Ideen nix. Auch kein Hass auf die Fpk:
FPK oder Wiener Zustände.
Andere Option gibt es nicht.
Daher ist es klar, dass die Kärntner wieder die Fpk wählen müssen.
Das Verbrechen und die Steuern sind auch jetzt schon hoch genug.
Und das LINKE Steuergeldverschleudern kann sich Kärnten jetzt einfach nimmer leisten!
http://www.forum-politik.at/t2378-spo-skylink-obb-trieben-usw-oder-wie-der-griff-in-die-kasse-bzw-diebstahl-im-grosen-stil-salonfahig-wurde
Politik Joker
Gast- Gast
@politkjoker
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, die Grünen und die Roten können nicht mehr miteinander. Ach wie schade, da haben einige dann echt nichts mehr zu lachen. Oder eben erst recht. Das gäbe doch genug Stoff für die Kabarettisten.
Nee, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Piraten, die Grünen und die Roten zusammenspannen. Das geht gar nicht. Ein absolutes No-Go.
Leider kommt dann wirklich wieder nur SpÖvp in Frage. Leider.
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, die Grünen und die Roten können nicht mehr miteinander. Ach wie schade, da haben einige dann echt nichts mehr zu lachen. Oder eben erst recht. Das gäbe doch genug Stoff für die Kabarettisten.
Nee, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Piraten, die Grünen und die Roten zusammenspannen. Das geht gar nicht. Ein absolutes No-Go.
Leider kommt dann wirklich wieder nur SpÖvp in Frage. Leider.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
1. Hello again! Schön, dass wieder Zeit gefunden hast, reinzuschauen!
Es kommt sogar noch dicker.
In Wien is der Teufel los!
Über den "Parkpickerl Kommunismus" hauen die Grünen gerade all das Porzellan der Roten kaputt.
Und die Roten müssen zuschauen, da sie von den Grünen abhängig sind.
Naja..wie heißt es so schön: Wer mit Schlamm-Monstern ins Bett hüpft, sollte sich nicht wundern, wenn er mit Dreck bespritzt und stinkend aufwacht...oder wie ging das noch mal..?
Ne, das geht gar nicht.
Sogar die LINKEN haben irgendwo eine "Grenze" bzw. kriegst sie in gewisse stinkende und tieeeeffe (nach Schwefel riechende ) Gossen wirklich nimmer rein.
Nur mit denen fetzen die LINKEN ja auch schon!
Auch wegen dem "Parkpickerl Kommunismus".
Der jagd nämlich die Pendler Wiens u.a. einen Övp-Heini an den Hals.
Der mag das aber nicht.
Alter - in Wien wird´s noch sooo rund gehen - das können wir uns nicht in unseren kühnsten Träumen ausmalen!!
Das wird ne SHOW!
*bietet Fidelio777 einen Sitz in der ersten Reihe fußfrei an und kümmert sich schon mal um Popcorn usw. *
Politik Joker
P.S.: http://www.forum-politik.at/t5317-wehe-karnten-spoe-haupl-wien-parkpickerl-kommunismus-qualt-burger
http://www.forum-politik.at/t5471-gruenen-vassilakou-zerstort-spoe-haupl-home-of-the-sozialisten-wien
http://www.forum-politik.at/t5472-parkpickerl-kommunismus-soll-in-wien-noch-mehr-hass-sahen-ausweitung-geplant
Doch, doch.fidelio777 schrieb:@politkjoker
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, die Grünen und die Roten können nicht mehr miteinander...
Es kommt sogar noch dicker.
In Wien is der Teufel los!
Über den "Parkpickerl Kommunismus" hauen die Grünen gerade all das Porzellan der Roten kaputt.
Und die Roten müssen zuschauen, da sie von den Grünen abhängig sind.
Naja..wie heißt es so schön: Wer mit Schlamm-Monstern ins Bett hüpft, sollte sich nicht wundern, wenn er mit Dreck bespritzt und stinkend aufwacht...oder wie ging das noch mal..?
*nickt und lacht freundlich*Nee, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Piraten, die Grünen und die Roten zusammenspannen. Das geht gar nicht. Ein absolutes No-Go.
Ne, das geht gar nicht.
Sogar die LINKEN haben irgendwo eine "Grenze" bzw. kriegst sie in gewisse stinkende und tieeeeffe (nach Schwefel riechende ) Gossen wirklich nimmer rein.
*nickt traurig*Leider kommt dann wirklich wieder nur SpÖvp in Frage. Leider.
Nur mit denen fetzen die LINKEN ja auch schon!
Auch wegen dem "Parkpickerl Kommunismus".
Der jagd nämlich die Pendler Wiens u.a. einen Övp-Heini an den Hals.
Der mag das aber nicht.
Alter - in Wien wird´s noch sooo rund gehen - das können wir uns nicht in unseren kühnsten Träumen ausmalen!!
Das wird ne SHOW!
*bietet Fidelio777 einen Sitz in der ersten Reihe fußfrei an und kümmert sich schon mal um Popcorn usw. *
Politik Joker
P.S.: http://www.forum-politik.at/t5317-wehe-karnten-spoe-haupl-wien-parkpickerl-kommunismus-qualt-burger
http://www.forum-politik.at/t5471-gruenen-vassilakou-zerstort-spoe-haupl-home-of-the-sozialisten-wien
http://www.forum-politik.at/t5472-parkpickerl-kommunismus-soll-in-wien-noch-mehr-hass-sahen-ausweitung-geplant
Gast- Gast
@PJ angebot gerne angenommen.
Dies wird noch ein Riesenspektakel geben. Bin ja schon so was von gespannt. Die werden sich ja schön zerfetzen.
Dies wird noch ein Riesenspektakel geben. Bin ja schon so was von gespannt. Die werden sich ja schön zerfetzen.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Sozialgeld zu Weihnacht in Kärnten
Rund 2.000 Menschen haben sich gestern in Klagenfurt den "Kärntner Teuerungsausgleich" abgeholt: 130 bzw. 180 Euro für soziale Schwächere bzw. Familien mit drei oder mehr Kinder. Die Auszahlung gehen kommende Woche in den Bezirkshauptmannschaften weiter. Für den Teuerungsausgleich sind drei Millionen Euro budgetiert. (Die Presse, S.acht)Pleite-Kärnten spendiert Jugend-Tausender.
" kärnten ist das griechenland österreichs"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Die Fpk is nett zu den eigenen Leuten und gibt ihnen wenigstens ein BISSL was zurück - die Spö rafft und giert und rafft und giert und ..ach ja und VERSAGT mit Ansage!
http://www.forum-politik.at/t5569-cameron-bzw-england-stand-osterreich-bei-raub-unserer-steuergelder-gescheitert-faymann-wollte-uns-ausliefern
*so schaut´s aus*
Politik Joker
Na, bitte!Sozialgeld zu Weihnacht in Kärnten
Die Fpk is nett zu den eigenen Leuten und gibt ihnen wenigstens ein BISSL was zurück - die Spö rafft und giert und rafft und giert und ..ach ja und VERSAGT mit Ansage!
http://www.forum-politik.at/t5569-cameron-bzw-england-stand-osterreich-bei-raub-unserer-steuergelder-gescheitert-faymann-wollte-uns-ausliefern
*so schaut´s aus*
Politik Joker
Gast- Gast
politikjoker schrieb:Die Fpk is nett zu den eigenen Leuten und gibt ihnen wenigstens ein BISSL was zurück - die Spö rafft und giert und rafft und giert
Kärnten braucht keine Fr. Kaltenegger aus Graz.politikjoker schrieb:Die Kommunisten sind halt näher dran am Volk bzw. kümmern sich drum, während die Sozis es NUR hassen und ausnehmen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
GANZ ÖSTERREICH bräuchte eine Fr. Kaltenegger.bushi schrieb:Kärnten braucht keine Fr. Kaltenegger aus Graz.
Dann gäb´s weniger Elend und Asylanten würden nicht DERART rassistisch(!) verwöhnt werden, dass eben für die eigene Leute nix mehr übrig bleibt!
http://www.forum-politik.at/t5276-asylwerber-im-luxus-wien-spoe-haupl-nimmt-sie-alle-und-versorgt-sie-lebenslang
Und die Spö bräuchte dringend neue Leute.
Momentan wird sie von der Jugend bis zum alten Knacker in den Dreck gezogen:
http://www.forum-politik.at/t5575-bettelbanden-verbrecher-geilheit-hat-sozialisten-in-graz-politisches-genick-gebrochen
Politik Joker
Gast- Gast
Der Kärntner Teuerungsausgleich ist eine gute Sache.
Großes Lob für diese Reparatur-Aktion an schlecht laufender Österreich-Politik für die einfachen Leute.
Das große Ziel sollte aber sein, daß wir es in Österreich hinbekommen, daß die unteren Einkommensbezieher nicht von der Inflation überfahren werden und mit einer funktionierenden Wirtschafts- und Finanzpolitik solche "Ausgleichszahlungen" unnötig werden.
Großes Lob für diese Reparatur-Aktion an schlecht laufender Österreich-Politik für die einfachen Leute.
Das große Ziel sollte aber sein, daß wir es in Österreich hinbekommen, daß die unteren Einkommensbezieher nicht von der Inflation überfahren werden und mit einer funktionierenden Wirtschafts- und Finanzpolitik solche "Ausgleichszahlungen" unnötig werden.
-
BunterKanzler schrieb:Das große Ziel sollte aber sein, daß wir es in Österreich hinbekommen, daß die unteren Einkommensbezieher nicht von der Inflation überfahren werden und mit einer funktionierenden Wirtschafts- und Finanzpolitik solche "Ausgleichszahlungen" unnötig werden.
Und genau ein solches Ziel verpassen unsere lieben Politker. Die geben lieber ihr Geld anderen aus und nehmen dann noch mehr für sich. Statt dieses Geld mal für das eigene Volk ausgeben. Hier im Staate Europa funktioniert doch leider nichts mehr richtig.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
"Bucher-Tausender"
Das BZÖ holt knapp zwei Wochen vor der Kärntner Landtagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf- Schwung: So hat Parteichef Josef Bucher am Freitag einen "Bucher- Tausender" in Aussicht gestellt. Das Antiteuerungspaket der Orangen würde demnach jedem österreichischen Haushalt pro Jahr eine Ersparnis von 1.000 Euro bringen, rechnete er nach einer Klausur in Warmbad- Villach seinem Publikum vor.
Quelle
Quelle
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Ich wünsche mir, Menschen wären Geldscheine. Wenn man sie gegen das Licht hält, erkennt man die Falschen und die Echten!Sakc _ Pauer schrieb: So hat Parteichef Josef Bucher am Freitag einen "Bucher- Tausender" in Aussicht gestellt.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Nenne mir doch mal einen echten und ehrlichen Politker.
Die gibt es doch gar nicht. Jeder schaut zuerst für die Allgemeinheit, weil er viel verspricht, nach der Wahl und einigen Wochen im Amt, schauen sie nur noch auf sich selbst.
Die gibt es doch gar nicht. Jeder schaut zuerst für die Allgemeinheit, weil er viel verspricht, nach der Wahl und einigen Wochen im Amt, schauen sie nur noch auf sich selbst.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
....dann wäre er kein Politiker.fidelio777 schrieb:@Bushi
fidelio777 schrieb: Er war einer der wenigen, der sagte was er denkte und trotzdem nie etwas grosses erreiche konnte.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:....dann wäre er kein Politiker.fidelio777 schrieb:@Bushi
fidelio777 schrieb: Er war einer der wenigen, der sagte was er denkte und trotzdem nie etwas grosses erreiche konnte.
Leider war dem so. Jetzt reden wenigstens alle über ihn.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Zuerst Abschaffung gefordert, nun geht Dörfler in Bundesrat
Vor rund einem Jahr wollte er ihn noch "ersatzlos" abschaffen, jetzt wechselt der scheidende Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler vom Landtag in den Bundesrat. Er habe damit aktiv "einen Weg aus der Sackgasse möglich gemacht", wie Dörfler am Dienstag erklärte. Der freiheitliche Parteichef Heinz- Christian Strache sprach von einer ehrlichen Erneuerung. Dörfler werde künftig "wichtige politische Impulse für Kärnten, aber auch über Kärntens Grenzen hinaus setzen", so Strache.
Quellle
Vor rund einem Jahr wollte er ihn noch "ersatzlos" abschaffen, jetzt wechselt der scheidende Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler vom Landtag in den Bundesrat. Er habe damit aktiv "einen Weg aus der Sackgasse möglich gemacht", wie Dörfler am Dienstag erklärte. Der freiheitliche Parteichef Heinz- Christian Strache sprach von einer ehrlichen Erneuerung. Dörfler werde künftig "wichtige politische Impulse für Kärnten, aber auch über Kärntens Grenzen hinaus setzen", so Strache.
Quellle
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Petzner: Rückzug aus Politik?
Dörler sollte sich ein Beispiel an Petzner nehmen.
Petzner verschickte Rücktritts-SMS: .....ich plane aufzuhören und gehe im Herbst in die Privatwirtschaft. (Österr., S.7)
Petzner verschickte Rücktritts-SMS: .....ich plane aufzuhören und gehe im Herbst in die Privatwirtschaft. (Österr., S.7)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Nun, das heisst noch lange nichts und schon gar nicht, wenn es per SMS verschickt wurde.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
SPÖ, ÖVP, Grüne bilden Regierung
26. März 2013, 13.38 Uhr: ein historischer Augenblick im historischen Hotel Sandwirth in Klagenfurt. Peter Kaiser, Wolfgang Waldner und Rolf Holub unterzeichnen den Vertrag, der die erste rot-schwarz-grüne Koalition in der 2. Republik besiegelt.
Quelle
26. März 2013, 13.38 Uhr: ein historischer Augenblick im historischen Hotel Sandwirth in Klagenfurt. Peter Kaiser, Wolfgang Waldner und Rolf Holub unterzeichnen den Vertrag, der die erste rot-schwarz-grüne Koalition in der 2. Republik besiegelt.
Quelle
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
ein AUS für die Rechten
diese Konstellation ist zukunftsträchtigSakc _ Pauer schrieb: die erste rot-schwarz-grüne Koalition in der 2. Republik besiegelt.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
war kein Platz in BrüsselSakc _ Pauer schrieb:Zuerst Abschaffung gefordert, nun geht Dörfler in Bundesrat
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:diese Konstellation ist zukunftsträchtigSakc _ Pauer schrieb: die erste rot-schwarz-grüne Koalition in der 2. Republik besiegelt.
Sicher nicht. Die ist nicht zukunftsträchtig. Die verkrachen sich ja ständig.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :