Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesen Aufreger auf Krone.at

+7
Neo
Chrisi62
janus
bushi
Schwedenbombe
Wildrose
Bengelchen8
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 2:55

das Eingangsposting lautete :

(Quelle: Krone.at)
Teurer Schutz
140.000 Euro für Bewachung einer Politikerin
Im Grazer Wahlkampf hat Susanne Winter durch Beschimpfungen des Islam und des Propheten Mohammed unrühmlich von sich reden gemacht und ist danach mittels Drohvideos angegriffen worden. Von der Exekutive bekam sie daraufhin Personenschutz. Den hat sie noch immer - die Kosten dafür haben die 140.000-Euro-Marke erreicht.
BZÖ-Generalsekretär Gerald Grosz sieht "nicht ein, warum der Steuerzahler für die Blödheiten der Susanne Winter zur Kassa gebeten wird". Grosz will nun, dass die FPÖ "aus der eigenen Kassa einen Personenschutz für Susanne Winter organisiert".

Tja; viel wird geschrieben und viel wird gejammert über die Kosten. Sagt aber auch jemand etwas über die Ursachen?
Dass die "Sager" der Frau Winter absolut dämlich waren, ist hier wohl absolut nebenrangig.
Viel wichtiger finde ich es doch, dass es anscheinend in einem "freien" Land so ohne weiteres möglich ist, jemanden nur ob dümmlichen Geschwätz mit dem Tode zu bedrohen!
Die Politiker und Vertreter der verschiedenen Religionen werden doch nie müde, uns zu erklären dass der Islam doch eine ach so friedliche Religion sei und dass alles andere eine "Islamophobie" darstelle.
Warum, verdammt noch mal, muss dann ein Mensch rund um die Uhr beschützt werden, nur weil er/sie sich nicht an die "political Correctness" hält und Dinge/Themen anspricht, die in diesen Kreisen anscheinend ein Tabu darstellen?
Würde es den Tatsachen entsprechen, dass alle Moslems die bei uns im Lande sind doch ohnehin nur brave Leutchen sind, dann wäre doch ein solcher Personenschutz nicht nötig!

Also, meine lieben Politiker und Religionsoberhäupter: Antworten sind angesagt; kein Wischi-Waschi, sondern klare Worte.
Gibt es nun eine reelle Gefahr seitens Islamisten oder nicht?????????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten


Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 9:30

Popi,
was hat das bei der "F" anrufen können mit der Diskussion hier zu tun? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von strizzi 13.02.08 9:35

popi

hahahaha anrufen um auskunft zu bekommen, meine mails, in diese richtung, verschwanden wahrscheinlich auf dem postweg, aber macht nichts, damit muss man leben und ich weis jetzt wenigstens wie ich mich bei den nächsten wahlen zu verhalten habe, da das ansprechen von gewissen probs anscheinend nur lippenbekenntnisse sind
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 9:51

strizzi schrieb:popi

hahahaha anrufen um auskunft zu bekommen, meine mails, in diese richtung, verschwanden wahrscheinlich auf dem postweg, aber macht nichts, damit muss man leben und ich weis jetzt wenigstens wie ich mich bei den nächsten wahlen zu verhalten habe, da das ansprechen von gewissen probs anscheinend nur lippenbekenntnisse sind

welches mail ist verschwunden? sag mal datum+uhrzeit, dann schau ich nach. gerne auhc per PN.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von strizzi 13.02.08 9:58

DiePartei


die mails wurden von mir am 6.2 an parteivertreter geschickt, die lt. popi sehr zuverlässig sind, von der ich auch die mailadressen erhalten hatte, aber bis heute kam nicht mal heisse luft zurück
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 10:10

strizzi schrieb:DiePartei


die mails wurden von mir am 6.2 an parteivertreter geschickt, die lt. popi sehr zuverlässig sind, von der ich auch die mailadressen erhalten hatte, aber bis heute kam nicht mal heisse luft zurück

aso ok. Das betrifft mich nicht....kann ich daher nicht beurteilen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von strizzi 13.02.08 10:24

DiePartei schrieb:
strizzi schrieb:DiePartei


die mails wurden von mir am 6.2 an parteivertreter geschickt, die lt. popi sehr zuverlässig sind, von der ich auch die mailadressen erhalten hatte, aber bis heute kam nicht mal heisse luft zurück

aso ok. Das betrifft mich nicht....kann ich daher nicht beurteilen

DiePartei

nein es betrifft dich nicht, sonst hätte ich dir das fell schon über die ohren gezogen Very Happy in meiner unendlichen schüchternheit Embarassed Embarassed Embarassed

aber ich schicke auch dir das mail in den posteingang im forum, denn bei dir dürfte es besser aufgehoben sein
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 10:30

strizzi schrieb:
DiePartei schrieb:
strizzi schrieb:DiePartei


die mails wurden von mir am 6.2 an parteivertreter geschickt, die lt. popi sehr zuverlässig sind, von der ich auch die mailadressen erhalten hatte, aber bis heute kam nicht mal heisse luft zurück

aso ok. Das betrifft mich nicht....kann ich daher nicht beurteilen

DiePartei

nein es betrifft dich nicht, sonst hätte ich dir das fell schon über die ohren gezogen Very Happy in meiner unendlichen schüchternheit Embarassed Embarassed Embarassed

aber ich schicke auch dir das mail in den posteingang im forum, denn bei dir dürfte es besser aufgehoben sein

OK, ich schaus mir mal an. Schreib dir dann eine Pm.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 13.02.08 12:35

Auch ich sage nur "meine Meinung" und werde kritisiert, aber nur weil ich einer an anderen Partei angehöre, ist es falsch. Wenn innerhalb unserer P. etwas passiert, was mir missfällt, dann sage ich das auch und wenn es irgend jemanden nicht passt, na dann hat er/sie Pech gehabt Exclamation Angst habe ich vor nichts und niemanden und ich brauche auch keinem Menschen Honig um's Maul zu schmieren, das habe ich nicht notwendig Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 12:39

DiePartei schrieb:
strizzi schrieb:popi

hahahaha anrufen um auskunft zu bekommen, meine mails, in diese richtung, verschwanden wahrscheinlich auf dem postweg, aber macht nichts, damit muss man leben und ich weis jetzt wenigstens wie ich mich bei den nächsten wahlen zu verhalten habe, da das ansprechen von gewissen probs anscheinend nur lippenbekenntnisse sind

welches mail ist verschwunden? sag mal datum+uhrzeit, dann schau ich nach. gerne auhc per PN.

lg

@

diepartei,

wieviel deine / eure versprechen wert sind, sehe ich aus den antworten die ich bisher noch immer nicht von dir /euch erhalten habe...............!!!

soviel zur interesse an neuen.......................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 13:00

ass schrieb:
DiePartei schrieb:
strizzi schrieb:popi

hahahaha anrufen um auskunft zu bekommen, meine mails, in diese richtung, verschwanden wahrscheinlich auf dem postweg, aber macht nichts, damit muss man leben und ich weis jetzt wenigstens wie ich mich bei den nächsten wahlen zu verhalten habe, da das ansprechen von gewissen probs anscheinend nur lippenbekenntnisse sind

welches mail ist verschwunden? sag mal datum+uhrzeit, dann schau ich nach. gerne auhc per PN.

lg

@

diepartei,

wieviel deine / eure versprechen wert sind, sehe ich aus den antworten die ich bisher noch immer nicht von dir /euch erhalten habe...............!!!

soviel zur interesse an neuen.......................

dann gib mir mal datum, uhrzeit etc....ich schau nach......
ohne das es jetzt nach ausrede klingt, aber die schuld muss nicht immer an uns liegen....

Hab jetzt was im Hinterkopf bei dir.....weiß nicht mehr was es war...schrieb mir mal eine pn....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Schwedenbombe 13.02.08 13:07

Wildrose schrieb:Auch ich sage nur "meine Meinung" und werde kritisiert, aber nur weil ich einer an anderen Partei angehöre, ist es falsch. Wenn innerhalb unserer P. etwas passiert, was mir missfällt, dann sage ich das auch und wenn es irgend jemanden nicht passt, na dann hat er/sie Pech gehabt Exclamation Angst habe ich vor nichts und niemanden und ich brauche auch keinem Menschen Honig um's Maul zu schmieren, das habe ich nicht notwendig Exclamation
Mei liabs Rosele,
mia derfst oba gern a bissl Honig ums Maul schmiern, weil i ka Politika bin.
Laughing 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 13.02.08 13:21

Schwedenbombe schrieb:
Wildrose schrieb:Auch ich sage nur "meine Meinung" und werde kritisiert, aber nur weil ich einer an anderen Partei angehöre, ist es falsch. Wenn innerhalb unserer P. etwas passiert, was mir missfällt, dann sage ich das auch und wenn es irgend jemanden nicht passt, na dann hat er/sie Pech gehabt Exclamation Angst habe ich vor nichts und niemanden und ich brauche auch keinem Menschen Honig um's Maul zu schmieren, das habe ich nicht notwendig Exclamation
Mei liabs Rosele,
mia derfst oba gern a bissl Honig ums Maul schmiern, weil i ka Politika bin.
Laughing 123

Das ist doch gar nicht notwendig bei dir oder bist etwa ein "Süsser" Exclamation Question
Wählt ihr in Schweden eigentlich auch oder reicht euch euer König Question 99
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Künstliche Aufgeregtheit

Beitrag von Hornung 13.02.08 15:57

Was machen sich da manche doch aufgeregt ins Hemdchen!

Was soll das? Da hat jemand was gesagt, das IMHO nicht einmal falsch war und die Betulichen sind ganz aus dem Häuschen.
Manche wollen gar aus der Partei austreten (obwohl sie noch nie dabei waren ;) )

Wenn die Dame jetzt bedroht wird, ist sie schuld und nicht die Bedroher!!!! GEHT'S EIGENTLICH NOCH?

Komischerweise, wenn es gegen die kath. Kirche geht, kommen solche Krokodilstränen nicht zum Vorschein. Ganz im Gegenteil! Da verhält man sich ganz ruhig und zieht den Kopf ein, denn in so einem Fall gibt es keine mediale Bestätigung der Aufgeregtheit, also hält man besser die Pappn oder tritt politisch korrekt auch einmal kräftig hin, kann man sich doch des zeitgeistigen Wohlwollens sicher sein!

Befaßt Euch lieber mit den wirklichen Problemen! Das hier ist nur eine 'Kampuschierung' eines Nichtproblems.

PS: as a rule of thumb: je größer die Entrüstung beim Establishment ist, umso richtiger war die Aussage. Das hat man schon beim Umvolkungssager von Mölzer gesehen.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 17:26

den schaden, den die fr. dr. winter bundesweit der fpö verursacht hat, nun noch dazu mit denn 140.000 euros, dass für die bürger messbar ist, wird wohl jahre andauern, bis die fpö wieder dort ist, bevor ihren sagern.

aber um so wichtiger ist es wieder zur tagesordnung überzugehen, denn seids ehrlich, welche partei außer der fpö ist besonders bei den heutigen problemen wählbar?

fehler werde immer wieder begangen, aber ich denke, strache hat daraus gelernt und so sollte man nach vorne denken, denn die fpö muss mit der övp zum wohle österreichs in der nächsten regierung sein und wenn wir uns gegeseitig zerfleischen, profitieren nur die roten und grünen davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Neo 13.02.08 18:21

wer zerfleischt sich da?? "DiePartei" hat einmal verkündet parteisoldaten sind unerwünscht, da hier keine posten kommt eben eine diskussion zustande die mit härteren bandagen geführt wird, sehe darin kein problem, da er meines wissens der einzige parteivertreter hier ist muss er dafür herhalten wenn ein politiker einen blödsinn macht, das hält er schon aus sonst schick ich echt eine packung feh classic in den parlamentsclub.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 13.02.08 18:37

Hornung schrieb:Was machen sich da manche doch aufgeregt ins Hemdchen!

Was soll das? Da hat jemand was gesagt, das IMHO nicht einmal falsch war und die Betulichen sind ganz aus dem Häuschen.
Manche wollen gar aus der Partei austreten (obwohl sie noch nie dabei waren ;) )

Wenn die Dame jetzt bedroht wird, ist sie schuld und nicht die Bedroher!!!! GEHT'S EIGENTLICH NOCH?

Komischerweise, wenn es gegen die kath. Kirche geht, kommen solche Krokodilstränen nicht zum Vorschein. Ganz im Gegenteil! Da verhält man sich ganz ruhig und zieht den Kopf ein, denn in so einem Fall gibt es keine mediale Bestätigung der Aufgeregtheit, also hält man besser die Pappn oder tritt politisch korrekt auch einmal kräftig hin, kann man sich doch des zeitgeistigen Wohlwollens sicher sein!


Wie ich's ja schon mehr als einmal gesagt habe: Des Pudels Kern!
In dieser Sache geschieht immer eine "Schuldumkehr"!
Nicht derjeneige, der eine Tat ankündigt oder begeht wird als Schuldiger (zu Recht) bezeichnet, sondern das Opfer!

Mir gefällt die Reaktion der großen dänischen Zeitungen auf den abgewehrten Mordanschlag auf einen der ihren: Eine neuerliche Veröffentlichung dieser "anstößigen" Zeichnung in allen großen Zeitungen!
Ob's wieder zu Aufständen, Morden und Brandanschlägen kommen wird?
Wenn ja, dann müsste dem größten Gutie endlich einmal klar werden, dass es mit solchen Leuten (Islamisten) keine egal wie geartete "Gemeinschaft" geben kann! Und ebenso, dass dieses Speichellecken seitens der Politik endlich ein Ende haben muss! Entweder die halten sich an hier bestehende Rechts- und Gesellschaftsnormen oder sie haben hier nichts zu suchen!
So einfach wäre es; allerdings bedarf es da an Politikern mit Rückgrat; gibt's die noch???????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 19:12

Neo schrieb:wer zerfleischt sich da?? "DiePartei" hat einmal verkündet parteisoldaten sind unerwünscht, da hier keine posten kommt eben eine diskussion zustande die mit härteren bandagen geführt wird, sehe darin kein problem, da er meines wissens der einzige parteivertreter hier ist muss er dafür herhalten wenn ein politiker einen blödsinn macht, das hält er schon aus sonst schick ich echt eine packung feh classic in den parlamentsclub.

Mit persönlicher Widmung? Very Happy

Ist kein Problem, bins gewohnt.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Robert E. Lee 13.02.08 19:26

Bengelchen8 schrieb:
Hornung schrieb:Was machen sich da manche doch aufgeregt ins Hemdchen!

Was soll das? Da hat jemand was gesagt, das IMHO nicht einmal falsch war und die Betulichen sind ganz aus dem Häuschen.
Manche wollen gar aus der Partei austreten (obwohl sie noch nie dabei waren ;) )

Wenn die Dame jetzt bedroht wird, ist sie schuld und nicht die Bedroher!!!! GEHT'S EIGENTLICH NOCH?

Komischerweise, wenn es gegen die kath. Kirche geht, kommen solche Krokodilstränen nicht zum Vorschein. Ganz im Gegenteil! Da verhält man sich ganz ruhig und zieht den Kopf ein, denn in so einem Fall gibt es keine mediale Bestätigung der Aufgeregtheit, also hält man besser die Pappn oder tritt politisch korrekt auch einmal kräftig hin, kann man sich doch des zeitgeistigen Wohlwollens sicher sein!


Wie ich's ja schon mehr als einmal gesagt habe: Des Pudels Kern!
In dieser Sache geschieht immer eine "Schuldumkehr"!
Nicht derjeneige, der eine Tat ankündigt oder begeht wird als Schuldiger (zu Recht) bezeichnet, sondern das Opfer!

Mir gefällt die Reaktion der großen dänischen Zeitungen auf den abgewehrten Mordanschlag auf einen der ihren: Eine neuerliche Veröffentlichung dieser "anstößigen" Zeichnung in allen großen Zeitungen!
Ob's wieder zu Aufständen, Morden und Brandanschlägen kommen wird?
Wenn ja, dann müsste dem größten Gutie endlich einmal klar werden, dass es mit solchen Leuten (Islamisten) keine egal wie geartete "Gemeinschaft" geben kann! Und ebenso, dass dieses Speichellecken seitens der Politik endlich ein Ende haben muss! Entweder die halten sich an hier bestehende Rechts- und Gesellschaftsnormen oder sie haben hier nichts zu suchen!
So einfach wäre es; allerdings bedarf es da an Politikern mit Rückgrat; gibt's die noch???????


politiker mit rückgrat jaja der osterhase kommt auch bald.

das die muselmannen einen riesenvogel haben hat man ja an der reaktion auf die bilder gesehen. nur sind sie halt etwas langsam im denken weil sie kommen erst nach wochen drauf, halt da hat jemand den angeblichen k.............. verunglimpft. dann reagieren ihre mulahs oder wie die maulaufreisser heissen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 19:39

Robert E. Lee schrieb: nur sind sie halt etwas langsam im denken

Das ist richtig, aber sie sind viele. Damit kompensieren sie ihre Dämlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 14.02.08 9:46

DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.


@wildrose
Du drehst dich wie du es gerade brauchst.

@Die Partei
Genau richtig der Personenschutz der Frau Winter sind Peanuts im Vergleich was uns unsere roten schwarz grünen hirnlosen POLITKASPERL kosten und bis jetzt gekoste haben.
Aber wenn ein Minister Bartenschwein sagt der Sozialhunderter ist unangebracht den kann sich jeder selbst ersparen in dem er den Stromanbieter wechselt hört man keinen RAUNZER.
Wenn eine ZOGAJ Tagelang von der Polizei gesucht wird und deswegen die halbe Regierung stillsteht "WAS HÖRT MAN "Wer Österreich liebt muss Scheiße sein.
Aber wenn endlich einmal eine Politikerin aufmuckt und sagt was sie denkt heißt es gleich warum muss sie ihr Maul aufreißen jetzt können wir den Personenschutz bezahlen.
Hättens damals die rote Elsener Sau krepieren lassen hätten wir mehr gespart als der Personenschutz von Frau Winter kostet und das die Islamisten nicht lange fackeln haben wir ja wieder gehört mit dem Mohamed Karikaturisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 14.02.08 11:08

Austrianpatriot schrieb:



Genau richtig der Personenschutz der Frau Winter sind Peanuts im Vergleich was uns unsere roten schwarz grünen hirnlosen POLITKASPERL kosten und bis jetzt gekoste haben.
Aber wenn ein Minister Bartenschwein sagt der Sozialhunderter ist unangebracht den kann sich jeder selbst ersparen in dem er den Stromanbieter wechselt hört man keinen RAUNZER.
Wenn eine ZOGAJ Tagelang von der Polizei gesucht wird und deswegen die halbe Regierung stillsteht "WAS HÖRT MAN "Wer Österreich liebt muss Scheiße sein.
Aber wenn endlich einmal eine Politikerin aufmuckt und sagt was sie denkt heißt es gleich warum muss sie ihr Maul aufreißen jetzt können wir den Personenschutz bezahlen.
Hättens damals die rote Elsener Sau krepieren lassen hätten wir mehr gespart als der Personenschutz von Frau Winter kostet und das die Islamisten nicht lange fackeln haben wir ja wieder gehört mit dem Mohamed Karikaturisten.

dem ist nichts hinzuzufügen dafuer
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 14.02.08 19:04

@Austrianpatriot

Du drehst dich wie du es gerade brauchst.
Ich schau ihm einfach gerne zu - meinem Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Aw43nl1gix29y4gi2 Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at - Seite 2 Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten