Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesen Aufreger auf Krone.at

+7
Neo
Chrisi62
janus
bushi
Schwedenbombe
Wildrose
Bengelchen8
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 2:55

(Quelle: Krone.at)
Teurer Schutz
140.000 Euro für Bewachung einer Politikerin
Im Grazer Wahlkampf hat Susanne Winter durch Beschimpfungen des Islam und des Propheten Mohammed unrühmlich von sich reden gemacht und ist danach mittels Drohvideos angegriffen worden. Von der Exekutive bekam sie daraufhin Personenschutz. Den hat sie noch immer - die Kosten dafür haben die 140.000-Euro-Marke erreicht.
BZÖ-Generalsekretär Gerald Grosz sieht "nicht ein, warum der Steuerzahler für die Blödheiten der Susanne Winter zur Kassa gebeten wird". Grosz will nun, dass die FPÖ "aus der eigenen Kassa einen Personenschutz für Susanne Winter organisiert".

Tja; viel wird geschrieben und viel wird gejammert über die Kosten. Sagt aber auch jemand etwas über die Ursachen?
Dass die "Sager" der Frau Winter absolut dämlich waren, ist hier wohl absolut nebenrangig.
Viel wichtiger finde ich es doch, dass es anscheinend in einem "freien" Land so ohne weiteres möglich ist, jemanden nur ob dümmlichen Geschwätz mit dem Tode zu bedrohen!
Die Politiker und Vertreter der verschiedenen Religionen werden doch nie müde, uns zu erklären dass der Islam doch eine ach so friedliche Religion sei und dass alles andere eine "Islamophobie" darstelle.
Warum, verdammt noch mal, muss dann ein Mensch rund um die Uhr beschützt werden, nur weil er/sie sich nicht an die "political Correctness" hält und Dinge/Themen anspricht, die in diesen Kreisen anscheinend ein Tabu darstellen?
Würde es den Tatsachen entsprechen, dass alle Moslems die bei uns im Lande sind doch ohnehin nur brave Leutchen sind, dann wäre doch ein solcher Personenschutz nicht nötig!

Also, meine lieben Politiker und Religionsoberhäupter: Antworten sind angesagt; kein Wischi-Waschi, sondern klare Worte.
Gibt es nun eine reelle Gefahr seitens Islamisten oder nicht?????????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 11.02.08 5:27

Zuerst das Maul zu weit aufreissen und dann um Polizeischutz wimmern! Wie passt denn das zusammen? Sie hat sich in diese Lage gebracht, soll sie auch für die Folgen/Kosten aufkommen. Wenn wir Fehler machen müssen wir doch auch dafür gerade stehen, oder zahlt uns etwa der Staat unsere Strafen bei Tempo-Überschreitungen oder Falschparken? Muss diese "Dame" jetzt etwa ewig bewacht werden? Solche Leute vergessen nicht so schnell und werden sie irgend wann erwischen, wenn sie nicht mehr damit rechnet. Aber sie wollte es ja so, also kann sie auch kein Mitleid von Seiten der Bevölkerung erwarten.
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 6:04

Dieser Tramp.., äh diese Dame, sollte sie sich angesichts ihres unbedachten und völlig überflüssigen Rülpsers, bedroht fühlen, so soll sie sich gefälligst selbst um ihren Schutz kümmern und diesen auch selber bezahlen. Was so etwas wie die in der Politik verloren hat, läuchtet mir nicht wirklich ein. Zumindest ist sie in der richtigen Partei, umgeben von lauter Ihresgleichen. Der überdurchschnittliche Prozentsatz an Inkompetenz ist bei der FPÖ bereits sehr auffallend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 7:34

wildrose & quorthon

Ihr habt recht, was die saublöden Meldungen angeht. Aber ihr schrammt am Wesentlichen gewaltig vorbei!
Mir gehts vordringlich darum, warum es überhaupt nötig ist eine Person beschützen zu müssen, nur ob gesagter Worte!
Wird nicht immer wieder von allen möglichen und unmöglichen Seiten versichert, dass es sich beim Islam um eine absolut friedliebende Religion handelt?
Warum, verdammt noch mal, ist es in Österreich nötig, jemanden unter Polizeischutz stellen zu müssen, wenn das einzige "Verbrechen" der Person darin besteht, einige absolut blöde Sprüche abgelassen zu haben!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Schwedenbombe 11.02.08 8:46

man sollte Drohungen schon ernst nehmen, aber in Zeiten einer revolutionären Kommunikationsmöglichkeit sollte man aber auch auf harmlose virtuelle Wichtigtuer nicht vergessen.
Die Anonymität ist ihr Schutz, kranke Gedanken könnten dahinter liegen oder nur ganz einfach, ein krankhaftes Geltungsbedürfnis anonym anzubringen.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 11.02.08 10:44

@Bengelchen, wenn lästernden Moslem's schon die als Strafe die Zunge abgeschnitten wird, was glaubst was der Winter da erst alles amputiert werden wird.
Was ist schon an diesem Volk (Moslem's) friedlich? Wo hast'n dieses Märchen her?
Und warum die Frage zur Bewachung? Da ignoriert man einfach (was gar nicht immer so einfach ist) das ganze Volk, dann stellt sich diese Frage erst gar nicht. Die nicht so Intellegenten müssen sich halt dann mit deren Rache auseinandersetzen! Auf gut deutsch: "Redet's nicht deppert in der Öffentlichkeit Exclamation Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von bushi 11.02.08 10:49

Wildrose schrieb: "Redet's nicht deppert in der Öffentlichkeit Exclamation Exclamation
gehört eh zur verantwortung gezogen prügel
(gilt auch für die andere seite)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 11:41

@Bengelchen!
Ich seh das doch etwas anders. Diesen, wie du es nennst, blöden Sager hätte die Dame auf jedem Fleck der Erdenkugel tätigen können, und die Wogen wären hochgegangen.
Wenn jemand öffentlich das höchste Gut einer Religion oder Kultur so dermaßen massiv angreift und das auch noch, wie in diesem Fall, von einer Politikerin, dann scheint mit dem Geisteszustand der Frau was nicht in Ordnung.
Hätte ein Politiker in der Türkei die Meldung, Jesus hat es mit vorliebe mit minderjährigen Jungen getrieben, dann wäre es interessant wie du darauf reagieren würdest. Sollte dieser Dame etwas zustoßen, dann muß man wohl sagen, sie hat es sich selber zugefügt.
Das Muslime über ihre Religion keinen Spaß verstehen ist doch wohl hinlänglich bekannt, umso mehr sind die Aussagen dieser Politikerin zu verurteilen.
Diese Partei ist durch Leute wie Frau Winter in Österreich so unnütz geworden wie ein dritter Fuß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 11.02.08 11:56

hi
wie immer man zu den aussagen von frau winter steht, so hat es zumindest gezeigt, das die redefreiheit in österreich stark eingeschränkt ist. hätte sie über den papst hergezogen, eine christliche kirche in den dreck gezogen, eine politische oder private person verleumdet, was immer auch, es wäre keine bewachung "nötig" gewesen. sie hätte unter umständen mit einer klage rechnen müssen, und das wäre es schon gewesen. aber sie hat die worte mohammeds zitiert die als gesetz gelten, und vergleiche mit unserer gesetzeslage gezogen, und angehörige dieser religion erzürnt.
nun es hätte ihr bewusst sein müssen das dies mit drohungen gegen leib und leben beantwortet wird, aber es zeigt zum anderen wie wenig freiheit in der wahl der worte es gibt.
anstatt die bedroher zur mäßigung ihrer worte aufzurufen, steuen wir asche auf unser haupt, und vom BP bis zum kleinsten politiker wird der demutsvolle kniefall geübt.

p.s. die freie unparteiische krone setzt den punkt auf das I, sie macht auf seite 2 ihrer printausgabe stimmung gegen frau winter und die FPÖ. nich die bedroher sind schuld an den kosten der überwachung, sondern jene person die eine unbequeme wahrheit ausgesprochen hat, und in stil von sippenhaftung bekommt auch die F eins übergezogen.

die krone jammer laut über 140 000.- € die der sager kostet, aber sie wird vermutlich in jubel ausbrechen wenn für natascha k. 1 000 000.- € plus rechtsanwalt- und gerichtskosten von rund weiteren 800 000.- € dem steuerzahler aus der tasche geleiert werden. es ist halt alles relativ. devil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 11.02.08 12:02

Quorthon schrieb:@Bengelchen!
Ich seh das doch etwas anders. Diesen, wie du es nennst, blöden Sager hätte die Dame auf jedem Fleck der Erdenkugel tätigen können, und die Wogen wären hochgegangen.
Wenn jemand öffentlich das höchste Gut einer Religion oder Kultur so dermaßen massiv angreift und das auch noch, wie in diesem Fall, von einer Politikerin, dann scheint mit dem Geisteszustand der Frau was nicht in Ordnung.

ich finde den geisteszustand der europäer bedenklich. No

Hätte ein Politiker in der Türkei die Meldung, Jesus hat es mit vorliebe mit minderjährigen Jungen getrieben, dann wäre es interessant wie du darauf reagieren würdest. Sollte dieser Dame etwas zustoßen, dann muß man wohl sagen, sie hat es sich selber zugefügt.

ich bin mir sicher es hätte kein morddrohungen gegeben, selbst der papst hätte relativiert und abgewiegelt.

Das Muslime über ihre Religion keinen Spaß verstehen ist doch wohl hinlänglich bekannt, umso mehr sind die Aussagen dieser Politikerin zu verurteilen.
Diese Partei ist durch Leute wie Frau Winter in Österreich so unnütz geworden wie ein dritter Fuß.

ja mit moslems ist nicht zu spassen, das wissen wir, beug dich in demut vor den gläubigen, ganz europa tut es, du liegst im trend. Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 12:18

janus schrieb: beug dich in demut vor den gläubigen, ganz europa tut es, du liegst im trend. Very Happy [/color]

Ich kann mich nur schwer vor etwas beugen, wovor ich keine Ehrfurcht habe, und das ich im Trend liege bezweichliche ich mehr als stark.
Ich kann nur diese ganze Aufregung wegen dieser Dame nicht verstehen, denn hätte diese Rückgrat statt einer Gummiwurscht, dann würde sie ihren persönlichen Schutz wohl selbst übernehmen. Aber Steuergelder fließen ja in Österreich aus einer unversiegbaren Quelle. Das beweist mir nur, daß alle Politiker, egal aus welcher Fraktion sie kommen, sich liebend gerne am Geld der Steuerzahler laben und alle das selbe Gfrast sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 11.02.08 12:26

Quorthon schrieb:Das beweist mir nur, daß alle Politiker, egal aus welcher Fraktion sie kommen, sich liebend gerne am Geld der Steuerzahler laben und alle das selbe Gfrast sind.


die ansicht über politiker teile ich mit dir, grosse klappe, nichts dahinter. 123
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von bushi 11.02.08 13:38

janus schrieb:
ja mit moslems ist nicht zu spassen, das wissen wir, beug dich in demut vor den gläubigen, ganz europa tut es, du liegst im trend. Very Happy
nur die mafia und muslime bringen ordnung in einem schweinestall affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 11.02.08 13:57

bushi schrieb:
janus schrieb:
ja mit moslems ist nicht zu spassen, das wissen wir, beug dich in demut vor den gläubigen, ganz europa tut es, du liegst im trend. Very Happy
nur die mafia und muslime bringen ordnung in einem schweinestall affraid


na wo doch integration an sich neuordnung ist, es geht schon los. affraid
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 18:40

Bengelchen,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Wie gibt es das, dass in einem Land mit Meinungsfreiheit Morddrohungen entstehen? Vielleicht hat sie nicht gerade diplomatisch agiert, dennoch bin ich der Auffassung, jeder soll ungestraft das sagen können, was er will. Zumindest in Österreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Chrisi62 11.02.08 19:23

Immer das gleiche in Österreich

Wir haben Meinungsfreiheit, brauchen aber Personenschutz
Wir sind ein soooo sicheres Land, es wird aber jedem Sicherheitstüren-Fenster und Alarmanlagen ans Herz gelegt.

interesse
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 62
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 19:29

Aber dafür kriegst von den "Offiziellen" den Rat, bei Überfall/Einbruch auf keinen Fall irgendeine Form der Gegenwehr zu machen. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Ist auch gar nicht so daneben, dieser "Ratschlag": Immerhin kann dich dann der Gauner nämlich noch auf Schmerzensgeld verklagen wenn dir eine "unangemessene Härte" bei der Verteidigung vorgeworfen werden kann (landläufig als "Notwehrüberschreitung" bekannt).

Es ist so wies schon immer war: Täterschutz geht vor Opferschutz.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 19:39

Bengelchen8 schrieb:Aber dafür kriegst von den "Offiziellen" den Rat, bei Überfall/Einbruch auf keinen Fall irgendeine Form der Gegenwehr zu machen. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Ist auch gar nicht so daneben, dieser "Ratschlag": Immerhin kann dich dann der Gauner nämlich noch auf Schmerzensgeld verklagen wenn dir eine "unangemessene Härte" bei der Verteidigung vorgeworfen werden kann (landläufig als "Notwehrüberschreitung" bekannt).

Es ist so wies schon immer war: Täterschutz geht vor Opferschutz.

... unsere so zivilisierten obergutis, die ach so auf menschenrechte bedachten A......r haben eben diese geistesgestörte weltanschauung.
mm ist notwehrüberschreitung mit todesfolge die wirksamste, zielführenste methode !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 19:48

Aber sind wir uns doch einmal ehrlich, bei einem Einbruch oder Überfall handelt doch jeder instinktiv. Ich glaube kaum das ich mir da vorher noch das "Handbuch für richtiges Verhalten in Konfliktsituationen", daß man wahrscheinlich bei den Grünen mit Schwung erwerben kann, durchblättere. Da wird gehandelt.Riesen Aufreger auf Krone.at 46

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Neo 11.02.08 20:36

ich mein wenn ein politiker sagt die winter ist selber schuld an der situation ist dann stimmt das, nur das sie den schutz selber bezahlen soll seh ich nicht ein, weil dann können gusi & co das auch selbst bezahlen weil die schwafeln so gscheid daher das sie auch permanenten personenschutz benötigen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Robert E. Lee 11.02.08 20:41

sollte so ein arsch an meinem hund vobeikommen hat er es hinterswich gebracht
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 20:42

Tja, neo
Selber Schuld an der Situation? Nur zum Teil!
Ihre saublöden Sprüche hätte sie für sich behalten können; das stimmt.
Ich finds aber nach wie vor erschütternd, dass in einem Land, wo es angeblich "Redefreiheit" gibt, jemand um sein Leben fürchten muss, nur weil er/sie etwas gesagt hat, was einem anderen nicht passt.
Und das Traurigste an der Sache ist eigentlich, dass da nicht ein einhelliger Aufschrei durch alle Reihen der Politik und der Bevölkerung geht, dass derartige Vorgehensweisen vielleicht in deren Ländern üblich sind, aber bei uns nichts zu suchen haben.
Da wird potentiellen Mördern sogar noch indirekt beigepflichtet! 120 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 11.02.08 20:51

Ja Bengelchen,

genauso ist es. Ich finde es geht nicht unbedinngt um die Aussage als solche, sondern vielmehr darum, dass von Seitens der Politik diese Situation nicht im Keim erstickt worden ist. Meiner Meinung nach, gehören diese Drohaussager sofort inhaftiert. Ein Gespräch ist hier weitaus zielführender, als Morddrohungen durchgehen zu lassen, und so diese Subjekte auch noch in ihrem Tun zu bestärken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 6:30

Patriotin schrieb: Ich finde es geht nicht unbedinngt um die Aussage als solche

In Zeiten der fest verankerten und künstlichen politischen Korrektheit geht es sehrwohl um die Aussage als solche. Die Frau ist einfach nur schmerzhaft dämlich, denn hätte sie die Moslems über die Blume mit versteckten Attacken angegriffen, hätten es die noch immer leicht gebückt gehenden Schafhirten warscheinlich gar nicht geschnallt. So war es ein Schlag ins Gesicht. Einfach Winter, einfach dämlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 12.02.08 11:41

Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 15:01

Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von populaer 12.02.08 15:05

DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.



94 94
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 12.02.08 15:17

DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.

94 94 welle 94 94
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Winter- Rülpser

Beitrag von Gast 12.02.08 18:13

@DiePartei!
Meine Einschätzung gegenüber Frau Winter könnte nichts mehr ändern.
Die Gedanken der Dame über Mohammed und den Islam im Allgemeinen kann sie privat ja durchaus haben, da stimme ich ihr sogar teilweise zu. Aber als Politikerin in der Öffentlichkeit vor 3000 Parteimitgliedern und dem Beiseins des Rundfunks solche derartigen Ergüsse in die Menge zu schütten, lässt mich an Frau Winters Kopetenz als Politikerin mehr als zweifeln.
Und das nach ihrer Ansprache von muslimischer Seite Morddrohungen gegen sie zumindest erwartet werden konnten, das muss Frau Winter wohl vor ihrer Ansprache in Kauf genommen haben. Oder hat sie etwa geglaubt das ihr Vortrag keine Konsequenzen mit sich bringen würde? Das glaube ich nicht.
So und jetzt muss ja Frau Winter wahrscheinlich wegen herabwürdigung religiöser Lehren vor Gericht. Sie hätte sich vieles ersparen können mit etwas Grips und ob es der Partei dienlich war, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Zuerst denken und dann erst sprechen lernt man ja bekanntlich bereits als Jugendlicher, möchte man meinen.
Mich hat diese Frau mit ihrer unglaublichen Fehlleistung jedenfalls dazu bewogen, meine Mitgliedschaft in der Freiheitlichen Partei zu beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Neo 12.02.08 18:44

Bengelchen8 schrieb:Tja, neo
Selber Schuld an der Situation? Nur zum Teil!
Ihre saublöden Sprüche hätte sie für sich behalten können; das stimmt.
Ich finds aber nach wie vor erschütternd, dass in einem Land, wo es angeblich "Redefreiheit" gibt, jemand um sein Leben fürchten muss, nur weil er/sie etwas gesagt hat, was einem anderen nicht passt.
Und das Traurigste an der Sache ist eigentlich, dass da nicht ein einhelliger Aufschrei durch alle Reihen der Politik und der Bevölkerung geht, dass derartige Vorgehensweisen vielleicht in deren Ländern üblich sind, aber bei uns nichts zu suchen haben.
Da wird potentiellen Mördern sogar noch indirekt beigepflichtet! 120 121


morddrohungen gab es schon gegen bedeutendere politiker als die frau winter, was mich nur aufstösst ist wenn politiker auftritte haben werden sie auch beschützt auch ohne bedrohung, ich frag mich für was?? oder haben sie angst vor dem eigenen volk ?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 18:47

Bei so einer Politik hätte ich auch Angst vorm Volk! Könnt ja sein, daß mal einer durchdreht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Schwedenbombe 12.02.08 18:49

Wegen der Frau Winter die Mitgliedschaft bei seiner Partei zu beenden zeugt von einer sehr wankelmütigen Eigenschaft, wenigstens aber von dem Umstand, sich mit einer politischen Grundrichtung nicht voll im Klaren zu sein.
Dass die FPÖ wohl kaum eine eigene Mehrheit bei der nächsten Wahl ernten wird ist voraus zu sehen und so wird es wohl den anderen Parteien auch gehen.
Es ist gebettet um breite Verständigungslösungen zu finden, je eher desto besser. Je mehr eine Frau Winter dem „Volk“ Geld kostet, desto weiter entfernt liegen die Chancen, dass sich die Wähler nicht berufen fühlen, für sie noch dazu Geld auszugeben.
Der Umstand Geld zu verstreuen und Politiker deshalb zu verachten ist eine sehr naheliegende Auferlegung an sein eigenes Gewissen.
Und alles nur wegen einem berüchtigten Propheten vor ewigen Zeiten und einer äusserst unklugen Aussage zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz?
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Neo 12.02.08 19:16

DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.


das du mit der einstellung vieler nicht zurechtkommst ist auch logisch, du lebst von der partei wir nicht!

weiters ist es ein armutszeugnis wenn du dich über den ton und die einstellung vieler hier beschwerst und das volk als pöbel deklarierst, wie willst du ernsthaft das volk vertreten wenn du schon in jungen jahren zum parteisoldaten verkommst?

ach noch was hier wird nicht der mund gehalten ob es dir passt oder nicht, dass kannst du auch deinen parteifreunden ausrichten und falls sie vergessen haben das wir das volk sind das ihr zu vertreten habt und nicht die befindlichkeit einer frau winter, dann füge es hinzu!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 12.02.08 19:54

Quorthon schrieb:
Und das nach ihrer Ansprache von muslimischer Seite Morddrohungen gegen sie zumindest erwartet werden konnten, das muss Frau Winter wohl vor ihrer Ansprache in Kauf genommen haben.

Und hier liegt mein größter Reibungspunkt!
Wie kann es sein, dass aus vollkommen falsch verstandener "political Correctness" nicht sofort ein Aufschrei seitens sämtlicher Parteien und Vereinigungen gegangen ist und nicht alle gemeinsam den Ruf: "Bei uns in Österreich nicht!!!!" getätigt haben?
Alle geben immer vor, nur "das Beste" für Österreich und seine Einwohner tun zu wollen. Dazu gehört aber auch ein gemeinsames Auftreten allen verbrecherischen Umtrieben gegenüber.
Da ist es nicht abgetan mit dem Spruch: "Selber schuld; sie hätte wissen müssen, was da kommt".
Die Frage muss gestellt werden, wie hat es so weit kommen können, dass wir alle wissen, was "dann kommt".
Die Antwort auf diese Frage gebe ich gerne selber: Weil all unsere Politiker unter keinen Umständen irgendwo oder mit irgendwem anecken wollen; weil sie stets den Weg des geringsten Widerstands gehen; sich radikalsten Minderheiten unterwerfen ohne auch nur den Versuch zu starten deren Aktivitäten abzustellen; weil kein einziger unter den Politikern zu finden ist der sich wirklich und wahrhaftig mit diesem schönen Land Österreich identifiziert; weil wir an der Staatsspitze nur lauter Marionetten der Lobbys (inkl. EU) und Selbstbereicherer haben; usw.

Pfuuh; so jetzt ist mir etwas leichter.
Es hat sich leider anscheinend noch nicht herumgesprochen, dass wir auf dem besten Wege sind, den letzten Rest von Meinungs- und Redefreiheit herzuschenken. Wenn wir, oder besser gesagt unsere Politiker, es erlauben, dass wir gewisse Themen nur noch hinter vorgehaltener Hand aussprechen dürfen, dann hat die Demokratie verloren und jede Art der Diktatur kann das Steuer übernehmen.
Dürfen wir keine ehrliche Kritik mehr äußern, weil wir ständig Angst haben müssen, ob unserer Worte ermordet zu werden? Mit "Genehmigung" seitens der Politik?

Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass gerade eine Politikerin mit ihren Worten etwas sorgfältiger umgehen sollte, so hatte diese "Affäre" doch ein Gutes: Es hat schonungslos aufgezeigt, dass all unsere schwer erworbenen und erkämpften Freiheiten großteils bestenfalls nur noch das Papier wert sind, auf denen sie geschrieben stehen.
Gerade mal tauglich für's WC...............
devil devil devil devil devil devil devil devil devil devil
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 12.02.08 20:16

Quorthon schrieb:
Mich hat diese Frau mit ihrer unglaublichen Fehlleistung jedenfalls dazu bewogen, meine Mitgliedschaft in der Freiheitlichen Partei zu beenden.


hi quorthon


tut mir leid, aber ich glaube nicht das der sager der fr.winter, dich bewogen hat aus der FPÖ auszutreten. ich selbst bin ohne parteiliche bindung, und sehe das trotzdem gelassener, frau winter hat nicht die unwahrheit gesprochen, ihre aussage ist unwiederlegbar.
nun gerade diese aussage hat gezeigt, wie wenig freiheit es in österreich gibt, wares darf nicht gesagt werden ohne mit todesdrohungen konfrontiert zu werden. das selbe gilt in foren wie dem KTS, man fürchtet sich vor anschlägen und übt wohlverhalten.
wer jetzt noch nicht aufwacht ist, wird vermutlich erst erwachen wenn ausschließlich der koran das gesetz bestimmt, und demütig wandelt europa dieser situation entgegen. wir halten ausschau nach nazi oder neonazi und sonstige rechte, nur um ja nicht erkennen zu müssen das wir von einer ideolgie überrannt werden.
auf die politiker können wir uns nicht verlassen, europaweit sind sie zu willigen dhimmis geworden, die selbst das sofortige niederreissen von christlichen kirchen befürworten würden nur um ja nicht bedroht zu werden.
o tempora, o mores wie einst die alten römer sagten, ehe ihre kultur verschwand.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 12.02.08 20:22

Bengelchen8 schrieb:

Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass gerade eine Politikerin mit ihren Worten etwas sorgfältiger umgehen sollte, so hatte diese "Affäre" doch ein Gutes: Es hat schonungslos aufgezeigt, dass all unsere schwer erworbenen und erkämpften Freiheiten großteils bestenfalls nur noch das Papier wert sind, auf denen sie geschrieben stehen.
Gerade mal tauglich für's WC...............
devil devil devil devil devil devil devil devil devil devil


hi bengelchen

das schlimme ist, daß man kaum zustimmung findet wenn man die wahrheit sagt, zu gross ist die angst vor der rache der beleidigten, da lügt man sich lieber selber an.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 20:29

janus schrieb:


tut mir leid, aber ich glaube nicht das der sager der fr.winter, dich bewogen hat aus der FPÖ auszutreten.

Da liegst du völlig richtig. Die Winter war der berüchtigte Tropfen.......
Bei den Freiheitlichen braucht man eigentlich nur warten bis einem Politiker wieder ein unbedachtes Mißgeschick über die Lippen flutscht. Es sind einfach keine Leute mehr in dieser Partei die mich ansprechen.
Und im allgemeinen ist es sowieso besser, keiner Partei, so wie du, anzugehören. Es gibt eben keine Partei in Österreich, die man als anständiger Bürger ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, noch wählen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 12.02.08 20:35

Hi, Janus

Es ist einfach erschreckend wenn man sich ansieht, was aus dem "alten" Europa geworden ist. Sämtliche POlitiker sind nicht mehr fähig, für ihre eigenen Länder einzustehen. Jeder schaut nur noch, dass er sich sein eigenes Säckel ordentlich füllt.
Oder kannst du mir in ganz Europa auch nur einen Politiker nennen, der sich mit all seiner Kraft für sein Land einsetzt?
Egal in welches Land du blickst; das eigentliche Sagen haben nun mal die "Investoren/Konzerne". Und diesen "INvestoren" sind nun mal ethnische Konflikte so lange scheißegal, wie sie nur irgendeinen Nutzen daraus ziehen können.
Egal, wohin du blickst; überall das selbe Bild: Billige Arbeitskräfte werden "importiert" (unter dem Deckmäntelchen des "Facharbeitermangels") und somit das Lohnniveau auf ein Maß gedrückt, dass in Wahrheit keiner mehr davon leben kann; aber deren "Gewinnmaximierung" ist nun mal oberste Prämisse.
Ist irgendein Land zur Gänze "ausgequetscht" ziehen diese Gangster weiter. Siehe Nokia---->Bochum---->Rumänien.
UNd was machen unsere Politiker? Sie "wollen den Markt verstärkt beobachten"; ^125 ganz tolles Engagement; bringt ungeheuer viel. 120 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Bengelchen8 12.02.08 20:38

Quorthon schrieb:

Da liegst du völlig richtig. Die Winter war der berüchtigte Tropfen.......
Bei den Freiheitlichen braucht man eigentlich nur warten bis einem Politiker wieder ein unbedachtes Mißgeschick über die Lippen flutscht. Es sind einfach keine Leute mehr in dieser Partei die mich ansprechen.
Und im allgemeinen ist es sowieso besser, keiner Partei, so wie du, anzugehören. Es gibt eben keine Partei in Österreich, die man als anständiger Bürger ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, noch wählen kann.

123 122 lachen
Das kann ich unterschreiben; lasse mich auch von keiner Partei "vereinnahmen". Noch dazu, wo ja im Moment nicht wirklich irgendwo der berühmte Silberstreif am Horizont sichtbar wäre.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 12.02.08 20:44

Quorthon schrieb:

Da liegst du völlig richtig. Die Winter war der berüchtigte Tropfen.......
Bei den Freiheitlichen braucht man eigentlich nur warten bis einem Politiker wieder ein unbedachtes Mißgeschick über die Lippen flutscht. Es sind einfach keine Leute mehr in dieser Partei die mich ansprechen.
Und im allgemeinen ist es sowieso besser, keiner Partei, so wie du, anzugehören. Es gibt eben keine Partei in Österreich, die man als anständiger Bürger ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, noch wählen kann.

hi quorthon

da rot/schwarz/grün sich der umvolkung verschrieben haben, ist blau leider die einzige verblieben oposition, und strache ist weder populistisch noch rhetorisch ein haider.
zudem ist in unseren land "österreichische" politik zum einen durch die mitgliedschaft bei der EU, und zum anderen durch die in abrede gestellte muslime bedrohung längst nicht mehr möglich. 120 121
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von janus 12.02.08 20:50

Bengelchen8 schrieb:
Ist irgendein Land zur Gänze "ausgequetscht" ziehen diese Gangster weiter. Siehe Nokia---->Bochum---->Rumänien.
UNd was machen unsere Politiker? Sie "wollen den Markt verstärkt beobachten"; ^125 ganz tolles Engagement; bringt ungeheuer viel. 120 121


hi bengelchen


so merkwürdig sich das anhören mag, aber die hoffnung europas nicht eurabien zu werden liegt in den ehemaligen staaten hinter den einstigen eisernen vorhang. wer so viele jahre kommunissmus ertragen hat fürchtet auch attentäter nicht, ich glaube die können das um eine stufe besser als unsere muslimen freunde. Twisted Evil

die haben uns was voraus, die fürchten sich nicht. ;)
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 21:05

Neo schrieb:
DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.


das du mit der einstellung vieler nicht zurechtkommst ist auch logisch, du lebst von der partei wir nicht!

weiters ist es ein armutszeugnis wenn du dich über den ton und die einstellung vieler hier beschwerst und das volk als pöbel deklarierst, wie willst du ernsthaft das volk vertreten wenn du schon in jungen jahren zum parteisoldaten verkommst?

ach noch was hier wird nicht der mund gehalten ob es dir passt oder nicht, dass kannst du auch deinen parteifreunden ausrichten und falls sie vergessen haben das wir das volk sind das ihr zu vertreten habt und nicht die befindlichkeit einer frau winter, dann füge es hinzu!

Punkt 1) Ich leb nicht von der Partei, da brauchst du dir keine Sorgen machen
Punkt 2) Kannst mir viel vorwerfen, aber Parteisoldat als aller letztes.
Punkt 3) Hab ich niemanden gesagt, dass er den Mund halten soll. Aber Witze über jemanden zu machen, der um sein Leben zittern muss, weil er Meinung kund getan hat, finde ich verwerflich und nicht Ok. UNd, damit das auch gesagt wird, würde ich das bei jedem anderen Politiker so sagen.
Punkt 4) BIn ich genauso Volk wie du. Deine Meinung steht in dem Punkt diametral zu deiner. Was ist jetzt die Meinung des Volkes? NUr weil du einer Meinung bist in dem Fall, ist es nicht die Meinung des Volkes.
PUnkt 5). Die Aussage war zwar richtig, aber nur dumm. Selten was dämlicheres gesehen. ABER wenn man jetzt den Schutz einer Politikerin einstellt, dann ist es das Ende der Demokratie+Meinungsfreiheit. Wer nicht 1,2 Schritte weiter denken kann, aber jemanden indirekt den Tod wünscht bzw. witzelt, der fallt für mich unter Pöbel.
Punkt 6) Rede ich hier als Privatperson, das hab ich auch oben so geschrieben. Sprich hat mit der Partei nichts zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von populaer 12.02.08 21:09

Neo schrieb:
DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.


das du mit der einstellung vieler nicht zurechtkommst ist auch logisch, du lebst von der partei wir nicht!

weiters ist es ein armutszeugnis wenn du dich über den ton und die einstellung vieler hier beschwerst und das volk als pöbel deklarierst, wie willst du ernsthaft das volk vertreten wenn du schon in jungen jahren zum parteisoldaten verkommst?

ach noch was hier wird nicht der mund gehalten ob es dir passt oder nicht, dass kannst du auch deinen parteifreunden ausrichten und falls sie vergessen haben das wir das volk sind das ihr zu vertreten habt und nicht die befindlichkeit einer frau winter, dann füge es hinzu!

1:1 engel 94
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von populaer 12.02.08 21:12

DiePartei schrieb:
Neo schrieb:
DiePartei schrieb:
Wildrose schrieb:Hatte gestern/heute keine Zeit darüber zu lesen, wie die "Winterlage" ist Exclamation
Lebt sie vielleicht gar nicht mehr Question Bewacht wie wie eine "königliche Hoheit" und der Staat zahlt's sogar - wird ihr sicher gefallen Exclamation Wenn da nicht die Angst wäre - "eisiges Popscherl" und so, jetzt weiß sie wenigstens, was der Spruch bedeutet "Arsch auf Grundeis" Exclamation Und wie steht eigentlich ihre Partei dazu - wird sie vielleicht gar mit "nassen Fetzen" verjagt Question Ja,ja, was so ein loses Mundwerk doch alles auslösen kann Exclamation Riesen Aufreger auf Krone.at 61cc Riesen Aufreger auf Krone.at Box3

So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.
Ich will, dass die Roten Opus Dei, die Schwarzen die RAF, die Grünen die VAPO, die FPÖ die Islamisten kritisieren darf, ohne dass er sich Sorgen machen muss, dass er von staatlicher Seite im Stich gelassen wird und dann Opfer eines Mordkomplotts wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, Politiker sich nichts mehr sagen trauen, weil sie dann um ihr Leben bangen müssen, weil dem empörte Pöbel/Bevölkerung die zwei Cent zuviel sind, dann gute Nacht Demokratie und Gute Nacht Österreich.
Ja, das war emotional und nein, das ist meine Privatmeinung. Man darf auch mal weiter als Krone- Skandaljournalismus denken.


das du mit der einstellung vieler nicht zurechtkommst ist auch logisch, du lebst von der partei wir nicht!

weiters ist es ein armutszeugnis wenn du dich über den ton und die einstellung vieler hier beschwerst und das volk als pöbel deklarierst, wie willst du ernsthaft das volk vertreten wenn du schon in jungen jahren zum parteisoldaten verkommst?

ach noch was hier wird nicht der mund gehalten ob es dir passt oder nicht, dass kannst du auch deinen parteifreunden ausrichten und falls sie vergessen haben das wir das volk sind das ihr zu vertreten habt und nicht die befindlichkeit einer frau winter, dann füge es hinzu!

Punkt 1) Ich leb nicht von der Partei, da brauchst du dir keine Sorgen machen
Punkt 2) Kannst mir viel vorwerfen, aber Parteisoldat als aller letztes.
Punkt 3) Hab ich niemanden gesagt, dass er den Mund halten soll. Aber Witze über jemanden zu machen, der um sein Leben zittern muss, weil er Meinung kund getan hat, finde ich verwerflich und nicht Ok. UNd, damit das auch gesagt wird, würde ich das bei jedem anderen Politiker so sagen.
Punkt 4) BIn ich genauso Volk wie du. Deine Meinung steht in dem Punkt diametral zu deiner. Was ist jetzt die Meinung des Volkes? NUr weil du einer Meinung bist in dem Fall, ist es nicht die Meinung des Volkes.
PUnkt 5). Die Aussage war zwar richtig, aber nur dumm. Selten was dämlicheres gesehen. ABER wenn man jetzt den Schutz einer Politikerin einstellt, dann ist es das Ende der Demokratie+Meinungsfreiheit. Wer nicht 1,2 Schritte weiter denken kann, aber jemanden indirekt den Tod wünscht bzw. witzelt, der fallt für mich unter Pöbel.
Punkt 6) Rede ich hier als Privatperson, das hab ich auch oben so geschrieben. Sprich hat mit der Partei nichts zu tun.

dafuer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 12.02.08 23:30

Bei allen für und wider, finde ich es schlimm, dass Menschen nicht mehr ihre Meinung äußern können, ohne nicht irgendwelchen Sanktionen ausgeliefert zu sein. Finde ich sehr traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Wildrose 13.02.08 5:16

Mir reicht's jetzt auch!
Im Gegensatz zur Frau Winter, stehe ich dazu ,wenn ich etwas kund tue und scheiss mir nicht anschliessend in die Hosen aus Angst vor irgend jemanden's Rache oder flenne um Polizeischutz (der übrigens auch von meinem Geld bezahlt wird). Solche Feiglinge wollen unsere Volksvertreter sein, da kann ich nur lachen!
Auf der ganzen Welt werden Anschläge verübt, das ist furchtbar, wird aber nicht ganz zu verhindern sein.
Aber vielleicht hat unsere "Partei" ja Vorschläge, wie das geändert werden könnte, ich bin mir sicher die Weltpolitik wird sie gerne annehmen, wenn sie perfekt sind!!
Und noch was: "Lustig mache ich mich über wen ich will und sollte ich diese Frau Winter einmal persönlich treffen, werde ich ihr sagen, dass sie ein feiges A........ ist!!!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 5:25

Zitat: die Partei:
So jetzt reichts aber. Diesen süffisanten Unterton find ich nciht ok und die Einstellung vieler auch nicht. Nicht die Kosten sind das Problem, diese Peanuts in Realtion zu allen anderen Kosten sollte jedem Staatsbürger die Meinungsfreiheit wert sein.

Wenn es noch eine Meinungsfreiheit gäbe, wäre sie unbezahlbar! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 6:15

An Hand von @DiePartei kann man einmal sehen, wohin blinder Parteigehorsam führen kann. Da wird einfach Alles blind verteigt was die Partei so fabriziert, und ist es noch so falsch. Und da kann er noch soviel beteuern, es sei seine private Meinung.
Im Übrigen würde mich ja brennend interessieren, wo die Gute den Schwachsinn " Mohammed hat den Koran in epileptischen Anfällen geschrieben", her hat. Womöglich ist ihr dieser Blödsinn in einem eben solchen Anfall eingefallen.
Das waren wüste Beschimpfungen der übelsten Art, aber sonst nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gast 13.02.08 7:33

Quorthon schrieb:An Hand von @DiePartei kann man einmal sehen, wohin blinder Parteigehorsam führen kann. Da wird einfach Alles blind verteigt was die Partei so fabriziert, und ist es noch so falsch. Und da kann er noch soviel beteuern, es sei seine private Meinung.
Im Übrigen würde mich ja brennend interessieren, wo die Gute den Schwachsinn " Mohammed hat den Koran in epileptischen Anfällen geschrieben", her hat. Womöglich ist ihr dieser Blödsinn in einem eben solchen Anfall eingefallen.
Das waren wüste Beschimpfungen der übelsten Art, aber sonst nichts.

Mir ist schon klar, dass dieses Klischee gerne aufgewärmt wird, wenn es um Mitarbeiter einer Partei geht. Aber bei mir ist das sowas von skurril, auch da du mich überhaupt nicht kennst, dass es schon wieder lustig ist. Ich bin niemanden verpflichtet, was ich hier schreibe ist meine Privatmeinung, wenn die sich zu 95% mit der Parteilinie deckt ist es schön, da die Partei (nach meinem programmatisch- moralischen Empfinden) auf einem guten Weg ist, aber das hat nichts mit blindem Gehorsam zu tun. Es gab vor nicht allzu langer Zeit eine Phase, da war von meiner Seite es fast nur Kritik an der Partei und ich bin auch jetzt nicht immer einer Meinung. Ich bin nur meinen Idealen verpflichtet und nciht einem Parteinamen. Wäre ich ein dummer Parteisoldat, wäre ich heute nicht in der FPÖ, wäre wie alle Soldaten Haider zum BZÖ gewechselt und hätte nicht den (aus damaliger Sicht) aussichtlosen Weg FPÖ gewählt.

Conclusio: Über jemanden urteilen, den man nciht kennt, ist nicht sehr weise, da meistens falsch.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von populaer 13.02.08 8:33

So jetzt reichts!!!!!!!!!!!!
Winter hin, Winter her!!!!!!!!!!!
Ja, sie hat eine grosse Dummheit begangen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was "diepPartei" betrifft, so hat er recht!!!!!!!!!!!! Es ist seine eigene Meinung und die kann er wohl hier im Forum kund tun!!!!!!!!! So wie jerde andere auch!!!!!!! Es stimmt was er schreibt!!!!!!!!! Nicht jeder der bei der "F" ist hat ein und die selbe Meinung zu verteten (find ich toll, errinnert mich daran das es bei der "F" keine Diktatur gibt!!!!!!! Sondern auch Parteiintern eine Meinungsfreiheit!!!!)
Die "F" ist ein junges Team wo sich keiner den Mund verbieten lässt!!!!!!!!!!!!! Und jeder sich miteinbringen kann!!!!!!!!!! Wenn ich schreib "Jerder" dann mein ich dass auch so!!!!!!!!!

Die meisten hier im Forum haben es nie verstanden, wenn ich von der "F" erzählt hab!!!
Ihr habt es nie verstanden wenn ich geschrieben hab, Ihr sollt im HC-Büro selber anrufen, wenn Ihr fragen habt!!! Ihr dachtet das "darf" man nicht!!
Aber man darf bei der "F" anrufen und es hat immer jemand Zeit!!! Und man darf bei der "F" auch seine Meinung kund tun!!! Und diese auch vertreten!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich geb meinen eigenen Senf dazu und diePartei muss auch meine Mails lesen (die sind nicht immer fein) aber diese werden akztptiert und besprochen!!!!
Also wie Ihr nun lest, ist diePartei kein Parteisoldat und schon garnicht hörig!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Gegensatz zu anderen Parteien, ist die Partei ein selbstdenkendes Parteimitglied!!! Was gibt es da einzuwänden!!!!!!!!!!!!!!!

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Riesen Aufreger auf Krone.at Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Riesen Aufreger auf Krone.at Empty Re: Riesen Aufreger auf Krone.at

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten