Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

5 verfasser

Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 8:37

heute im Kronscherl:

auf einer ganzen Seite wurde in Gusi seine Fluggeschichte genauer betrachtet und für das dumpe Volk so heruntergespielt das man glauben könnte der Gusi ist eh unschuldig..........
und am Schluss noch so ein Gusi - Sager = die sozis stehen an der ehrlichkeitspyramide ganz oben.......

was mich daran so stört, seit dem der Dichant mitn Gusi gemeinsam aus dem Österreichhaus in Kitz in die Kamera grinsten ist die Krone scheinbar Gusi freundlich........

kein Wort darüber das die roten zwar in Grasser deswegen angepinkelt haben und seinen Rücktritt forderten....

schwere Alzheimer...........

und auf der nebenseite die lustige Swoboda in ihrem Kasterl.........spielt das Fluggeschichterl vom Gusi auf einen Nullwert herunter das einen schlecht wird.....

unter dem Motto : gibt es nichts wichtigeres als in Gusi seine Fliegerei...........warum schreibt man überhaupt darüber...........

devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Schwedenbombe 22.01.08 9:27

es ist doch offenbar, dass der Herr BK einem üblen Bestechungsversuch seitens des Kabinpersonals der AUA nachgegeben hat, doch als er sich seiner Würde besonnen hatte, diesen durch die Begleichung der anfallenden (geschenkten) Mittel (Gelder) wieder erfolgreich abgewiesen hat.
Er ist halt ein Ehrenmann, der alles zugibt, wenn jemand der Wahrheit auf die Spur kommt.
Da gibt es viele ganz speziell rote Politiker, die aus taktischen Gründen nunmehr nichts mehr leugnen und gleich alles zugeben, um nicht die die Horden der Journalisten wie einen Schwanz hinter sich zu haben.
Sie haben eben aus den frühreren Schäden gelernt.
Vielleicht nennt man so etwas normale Benützung einer Sonderstellung? Mad
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:34

Schwedenbombe schrieb:es ist doch offenbar, dass der Herr BK einem üblen Bestechungsversuch seitens des Kabinpersonals der AUA nachgegeben hat, doch als er sich seiner Würde besonnen hatte, diesen durch die Begleichung der anfallenden (geschenkten) Mittel (Gelder) wieder erfolgreich abgewiesen hat.
Er ist halt ein Ehrenmann, der alles zugibt, wenn jemand der Wahrheit auf die Spur kommt.
Da gibt es viele ganz speziell rote Politiker, die aus taktischen Gründen nunmehr nichts mehr leugnen und gleich alles zugeben, um nicht die die Horden der Journalisten wie einen Schwanz hinter sich zu haben.
Sie haben eben aus den frühreren Schäden gelernt.
Vielleicht nennt man so etwas normale Benützung einer Sonderstellung? Mad

bom das ist ein völlig normaler vorgang, das bekommt jeder vielflieger. es wäre ihm auch niemand neidig, nur : beim grasser habens blöd die go aufgerissen, haben sogar seinen rücktritt gefordert ! selber wasser predigen und wein trinken ! da zeigt sich wieder deutlich welch scheinheiliges pack wir im parlament haben.
ich freue mich schon auf die landtagswahlen in NÖ, da bekommen sie die nächste über ihren verlogenen rüssel ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:38

redlov schrieb:
Schwedenbombe schrieb:es ist doch offenbar, dass der Herr BK einem üblen Bestechungsversuch seitens des Kabinpersonals der AUA nachgegeben hat, doch als er sich seiner Würde besonnen hatte, diesen durch die Begleichung der anfallenden (geschenkten) Mittel (Gelder) wieder erfolgreich abgewiesen hat.
Er ist halt ein Ehrenmann, der alles zugibt, wenn jemand der Wahrheit auf die Spur kommt.
Da gibt es viele ganz speziell rote Politiker, die aus taktischen Gründen nunmehr nichts mehr leugnen und gleich alles zugeben, um nicht die die Horden der Journalisten wie einen Schwanz hinter sich zu haben.
Sie haben eben aus den frühreren Schäden gelernt.
Vielleicht nennt man so etwas normale Benützung einer Sonderstellung? Mad

bom das ist ein völlig normaler vorgang, das bekommt jeder vielflieger. es wäre ihm auch niemand neidig, nur : beim grasser habens blöd die go aufgerissen, haben sogar seinen rücktritt gefordert ! selber wasser predigen und wein trinken ! da zeigt sich wieder deutlich welch scheinheiliges pack wir im parlament haben.
ich freue mich schon auf die landtagswahlen in NÖ, da bekommen sie die nächste über ihren verlogenen rüssel ...

hoffentlich bekommens eine fest auf ihren elephant
wie heißt doch gleich die rote Spitzenkanditatin......... scratch
hat die nicht so ein pig Gesicht...........???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:40

meint ihr das liegt an der Farbe??? ich glaub dass das auch andere Politiker angenommen hätten.Ich würde auch lieber in der besseren Klasse fliegen!!wen man mirs schon anbietet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:53

hexi65 schrieb:meint ihr das liegt an der Farbe??? ich glaub dass das auch andere Politiker angenommen hätten.Ich würde auch lieber in der besseren Klasse fliegen!!wen man mirs schon anbietet...


es geht ja eigentlich darum, das eben genau das was der Gusi gemacht hat, in Grasser vorgeworfen worden ist.
und die roten deshalb den rücktritt von Grasser verlangt hatten........

auf die anderen hinpecken.......und selber das gleiche machen.........aber nur zum unterschied.....bei den roten ist es ja was anderes......... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:55

hot der grasser genau das gleiche gemacht?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:57

hexi65 schrieb:hot der grasser genau das gleiche gemacht?'


soviel ich weis - ja...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 10:59

ass schrieb:
hexi65 schrieb:hot der grasser genau das gleiche gemacht?'


soviel ich weis - ja...........

wenns so ist ,dann schimpfts ihr schon zurecht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von imgi 22.01.08 12:36

redlov schrieb:
Schwedenbombe schrieb:es ist doch offenbar, dass der Herr BK einem üblen Bestechungsversuch seitens des Kabinpersonals der AUA nachgegeben hat, doch als er sich seiner Würde besonnen hatte, diesen durch die Begleichung der anfallenden (geschenkten) Mittel (Gelder) wieder erfolgreich abgewiesen hat.
Er ist halt ein Ehrenmann, der alles zugibt, wenn jemand der Wahrheit auf die Spur kommt.
Da gibt es viele ganz speziell rote Politiker, die aus taktischen Gründen nunmehr nichts mehr leugnen und gleich alles zugeben, um nicht die die Horden der Journalisten wie einen Schwanz hinter sich zu haben.
Sie haben eben aus den frühreren Schäden gelernt.
Vielleicht nennt man so etwas normale Benützung einer Sonderstellung? Mad

bom das ist ein völlig normaler vorgang, das bekommt jeder vielflieger. es wäre ihm auch niemand neidig, nur : beim grasser habens blöd die go aufgerissen, haben sogar seinen rücktritt gefordert ! selber wasser predigen und wein trinken ! da zeigt sich wieder deutlich welch scheinheiliges pack wir im parlament haben.
ich freue mich schon auf die landtagswahlen in NÖ, da bekommen sie die nächste über ihren verlogenen rüssel ...

halt, halt!!!! da gibt es ein höchstgerichtsurteil, dass die bonusmeilen dem staat gehören, der steuerzahler müßte für die gutscheine dann kein ticket bezahlen!!!!!
privat müßte gusi 100 000 flugmeilen zusammenbringen und das glaube ich nicht, dass er die aus privatflügen gesammelt hat!!!!
dieses verlogene pack dreht und wendet alles wie sies brauchen!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 22.01.08 13:03

imgi schrieb:

halt, halt!!!! da gibt es ein höchstgerichtsurteil, dass die bonusmeilen dem staat gehören, der steuerzahler müßte für die gutscheine dann kein ticket bezahlen!!!!!
privat müßte gusi 100 000 flugmeilen zusammenbringen und das glaube ich nicht, dass er die aus privatflügen gesammelt hat!!!!
dieses verlogene pack dreht und wendet alles wie sies brauchen!!!!

aha, so ist das ! das heisst, das dienstreisen (nach erreichen der 100 000 flugmeilen) dem steuerzahler nichts kosten ?
ich glaub auch nicht das er soviele meilen privat hatte, nicht einmal mit den drachensteigen nach der sandkiste ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gast 23.01.08 17:57

hexi65 schrieb:hot der grasser genau das gleiche gemacht?'

hat er, und zwar auf einen flug auf die malediven, mit seiner damaligen verlobten - die mir jedenfalls wesentlich besser gefallen hat als diese fiona, naja, des menschen wille loool

das war auch der urlaub, den er nicht unterbrechen konnte, weil er mit der regierungsspitze der malediven den tsunami bzw. hilfeleistungen dazu besprechen musste. das wurde jedenfalls nie geklärt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von imgi 23.01.08 18:36

redlov schrieb:
imgi schrieb:

halt, halt!!!! da gibt es ein höchstgerichtsurteil, dass die bonusmeilen dem staat gehören, der steuerzahler müßte für die gutscheine dann kein ticket bezahlen!!!!!
privat müßte gusi 100 000 flugmeilen zusammenbringen und das glaube ich nicht, dass er die aus privatflügen gesammelt hat!!!!
dieses verlogene pack dreht und wendet alles wie sies brauchen!!!!

aha, so ist das ! das heisst, das dienstreisen (nach erreichen der 100 000 flugmeilen) dem steuerzahler nichts kosten ?
ich glaub auch nicht das er soviele meilen privat hatte, nicht einmal mit den drachensteigen nach der sandkiste ... lol!


nix mehr kosten ist falsch, dafür bekommt er einige gutscheine, sprich flüge.
http://www.aua.com/at/deu/miles/
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Neo 23.01.08 20:29

ass schrieb:heute im Kronscherl:

auf einer ganzen Seite wurde in Gusi seine Fluggeschichte genauer betrachtet und für das dumpe Volk so heruntergespielt das man glauben könnte der Gusi ist eh unschuldig..........
und am Schluss noch so ein Gusi - Sager = die sozis stehen an der ehrlichkeitspyramide ganz oben.......

was mich daran so stört, seit dem der Dichant mitn Gusi gemeinsam aus dem Österreichhaus in Kitz in die Kamera grinsten ist die Krone scheinbar Gusi freundlich........

kein Wort darüber das die roten zwar in Grasser deswegen angepinkelt haben und seinen Rücktritt forderten....

schwere Alzheimer...........

und auf der nebenseite die lustige Swoboda in ihrem Kasterl.........spielt das Fluggeschichterl vom Gusi auf einen Nullwert herunter das einen schlecht wird.....

unter dem Motto : gibt es nichts wichtigeres als in Gusi seine Fliegerei...........warum schreibt man überhaupt darüber...........

devil

jeh nach farbe der regierung wechselt auch die einstellung der krone!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Aurora 24.01.08 16:50

hexi65 schrieb:hot der grasser genau das gleiche gemacht?'

Der Grasser ist auch Staatskosten zum Ralley nach Monte Carlo gefahren, ich bin soooo froh, dass der sich aus der Politik zurückgezogen hat. Brauch' ich wenigstens die blöde Visage nimmer zu sehen!!

Der Grasser war ein Prasser, ersten Ranges, der hat ALLE überholt mit seinen Allüren auf Staatskosten

Schau einmal:

http://www.falter.at/print/F2003_26_1.php
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Aurora 24.01.08 16:55

Neo schrieb:
ass schrieb:heute im Kronscherl:

auf einer ganzen Seite wurde in Gusi seine Fluggeschichte genauer betrachtet und für das dumpe Volk so heruntergespielt das man glauben könnte der Gusi ist eh unschuldig..........
und am Schluss noch so ein Gusi - Sager = die sozis stehen an der ehrlichkeitspyramide ganz oben.......

was mich daran so stört, seit dem der Dichant mitn Gusi gemeinsam aus dem Österreichhaus in Kitz in die Kamera grinsten ist die Krone scheinbar Gusi freundlich........

kein Wort darüber das die roten zwar in Grasser deswegen angepinkelt haben und seinen Rücktritt forderten....

schwere Alzheimer...........

und auf der nebenseite die lustige Swoboda in ihrem Kasterl.........spielt das Fluggeschichterl vom Gusi auf einen Nullwert herunter das einen schlecht wird.....

unter dem Motto : gibt es nichts wichtigeres als in Gusi seine Fliegerei...........warum schreibt man überhaupt darüber...........

devil



jeh nach farbe der regierung wechselt auch die einstellung der krone!



Deshalb lese ich sie nur noch "gratis" im Internet
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Bengelchen8 24.01.08 20:31

Aurora schrieb:

Der Grasser ist auch Staatskosten zum Ralley nach Monte Carlo gefahren, ich bin soooo froh, dass der sich aus der Politik zurückgezogen hat. Brauch' ich wenigstens die blöde Visage nimmer zu sehen!!

Der Grasser war ein Prasser, ersten Ranges, der hat ALLE überholt mit seinen Allüren auf Staatskosten

Schau einmal:

http://www.falter.at/print/F2003_26_1.php

Ich will ja nicht meckern; aber gerade den "Falter" würd ich nicht als "Quelle" angeben. Da ist ja der Standard ein Muster an Objektivität dagegen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden Empty Re: is Kronscherl scheint Gusi freundlich zu werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten