Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

4 verfasser

Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Bengelchen8 06.05.08 14:33

(Quelle: Bild.de)
Einen Monat vor der Europameisterschaft
Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an
Österreicher hoffen auf Vorrunden-Erfolg gegen Deutschland

Diese Kampfansage kommt von ganz oben. Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (48) hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein „zweites Cordoba“ in der EM-Vorrunde angekündigt.
Gusenbauer ist sich der Brisanz seiner Aussage bewusst. Stimmte sogleich versöhnlichere Töne an, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet. Am Ende werden beide Mannschaften ins Viertelfinale einziehen, sagte der Sozialdemokrat.

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl deppen 107

Hats dem Gusi jetzt sämtliche Sicherungen durchgeknallt???
Er hätte besser den Mund gehalten; wir wissen doch alle, dass sämtliche Ankündigungen (Versprechen)von ihm immer im Gegenteil enden..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gast 06.05.08 14:51

Bengelchen8 schrieb:
(Quelle: Bild.de)
Einen Monat vor der Europameisterschaft
Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an
Österreicher hoffen auf Vorrunden-Erfolg gegen Deutschland

Diese Kampfansage kommt von ganz oben. Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (48) hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein „zweites Cordoba“ in der EM-Vorrunde angekündigt.
Gusenbauer ist sich der Brisanz seiner Aussage bewusst. Stimmte sogleich versöhnlichere Töne an, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet. Am Ende werden beide Mannschaften ins Viertelfinale einziehen, sagte der Sozialdemokrat.

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl deppen 107

Hats dem Gusi jetzt sämtliche Sicherungen durchgeknallt???
Er hätte besser den Mund gehalten; wir wissen doch alle, dass sämtliche Ankündigungen (Versprechen)von ihm immer im Gegenteil enden..........

@

jetzt macht er noch auf FUßBALLEXPERTE......... geek geek geek teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gast 06.05.08 19:41

Für mich klingt das eher nach einem weiteren verzweifelten Versuch des Kanzlers, sich ein wenig Beliebtheit vom Volk zu erkaufen. Da aber unser hochintelligenter Oberhirte selbst von der Thematik des Spieles mit dem Ball nicht die blasseste Ahnung zu haben scheint, wird er durch solche entbehrlichen Äußerungen in der Beliebtheitsskala wohl weiter sich nach unten bewegen.
Aus diesem Tiefen Umfrageloch kommt der niemehr raus, da kann er versuchen zu schleimen wie er will, die Bürger haben ihn längst durchschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Bengelchen8 06.05.08 19:49

Der hat's noch immer nicht geschnallt, dass er sich ständig mit aller Gewissenhaftigkeit der Lächerlichkeit preis gibt.
Ich seh mir jedenfalls keine Übertragung der Spiele an(Österreich, ohnehin nur in der Vorrunde); da sieht man viel zu oft all diese unsäglichen Politiker aller Farben...........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gast 06.05.08 19:53

Aber Bengelchen, ich lass mir doch von den Schwachköpfen nicht die EM vermiesen. Nach zwei, drei Bierchen seh ich das Unkraut gar nicht mehr und konzentriere mich voll und ganz auf die 22 Mann auf dem Rasen und derer Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Bengelchen8 06.05.08 19:59

teufel engel

Für mich als absoluten "Nicht-Fußball-Fan" ist das ja wirklich nicht schwer; bei der nächsten Eishockey-WM tue ich mir da wesentlich schwerer. Aber da ist von diesen Heinis Gott sei Dank ohnehin keiner zu sehen. teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gast 06.05.08 20:07

Bengelchen8 schrieb:teufel engel

Für mich als absoluten "Nicht-Fußball-Fan" ist das ja wirklich nicht schwer; bei der nächsten Eishockey-WM tue ich mir da wesentlich schwerer. Aber da ist von diesen Heinis Gott sei Dank ohnehin keiner zu sehen. teufel engel
Sei dir da mal nicht allzu sicher. Wenn der Kanzler auf den Geschmack kommt, bei sportlichen Veranstaltungen sein dämliches Grinsen in die Kameras zu hängen, und auf dem besten Weg ist er, dann bleibt keine Sportart vor ihm verschont. Hoffen wir das Beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Bengelchen8 06.05.08 20:10

Dann kann ich nur inständig hoffen, dass sich ein Puck in sein Grinsen verirrt..... teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gast 06.05.08 20:24

Bengelchen8 schrieb:Dann kann ich nur inständig hoffen, dass sich ein Puck in sein Grinsen verirrt..... teufel engel

.....ja, und rein zufällig hält gerade eine Kamera voll drauf.Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Mega_lolDas könnte allerdings seine Beliebtheit etwas heben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Bengelchen8 06.05.08 20:26

Zumindest bei seinem Zahnarzt.... burns lachen rofl rofl rofl teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von janus 19.05.08 22:30

Bengelchen8 schrieb:Der hat's noch immer nicht geschnallt, dass er sich ständig mit aller Gewissenhaftigkeit der Lächerlichkeit preis gibt.
Ich seh mir jedenfalls keine Übertragung der Spiele an(Österreich, ohnehin nur in der Vorrunde); da sieht man viel zu oft all diese unsäglichen Politiker aller Farben...........


wird wohl eher ein zweites Waterloo werden. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Genialerkimi 20.05.08 23:08

Naja,er wird bei diesem Sager schon gewusst haben,was er sagt!
Abreise nach Argentinien zu seinem roten Parteifreund namens EWIGLÄCHLER.
Er würde sich doch nur lächerlich machen,wenn er nur den Flughafen von Buenos Aires kennen würde.
Mit dem CORDOBA kann er wenigstens behaupten,dass er was anderes argentinisches auch kennt(weil Sandkistenträume werdens do unten net kenna) rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Gusi am Jakobsweg.

Beitrag von bushi 11.04.10 14:13

Ex-SP-Chef auf dem Heiligen Pfad.
Pause für Champions-League-Finale.
Der ehemalige Führer der Sozialdemokraten auf dem christlichen Kult-Pfad! Bereits in drei Wochen startet der "rote" Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer die Pilgerwanderung beim Jakobsweg. (Österr., S.7)
Das würde den Agnostiker Fischer auch gut tun und nicht mit dem Helikopter zum Gipfelkreuz fliegen lassen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an Empty Re: Gusenbauer kündigt „zweites Cordoba“ an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten