Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

2 verfasser

Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 1:58

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 24810210

Nur-mehr-geil! rofl

Ihr seht da oben übrigens 5 von ganzen 6 (!) loool Mitgliedern des linken Krawall Trupps.

Shocked *WOW* Shocked
(muß man diesmal extra groß schreiben teufel , diese Mitgliederanzahl der Miniatur-Großdemo)
rofl rofl

Jajajaja, der linke Rand ist auch nimmer, was er einmal war! lol!
* http://www.forum-politik.at/t2449-faymannsgrune-schutzlingeaudimax-anarchossaufertanzerzirkusdebile-sprucheoh-anarchoslernfaule-studiosi
"Orangensaft statt Burschenschaft" http://www.forum-politik.at/t2484-grune-ungebildete-chaos-trupps-mit-dummlichen-spruchen-randalieren-gegen-geistige-elite-burschenschaften
=> Nur-mehr-geil! rofl geek 107

Man beachte aber die Schilder: Welch ein Quell der Unterhaltung für besonders dumme und idealerweise gehirnamputierte Menschen!!107

Das mit dem Rubikon schaut aber echt aus, wie aus dem Irrenhaus!
Jetzt ganz ohne SCheiß!
Das...das..ergibt ja RATIONAL wirklich überhaupt keinen Sinn!
Moment..stop..*aahhhh* "Ruby" ~ "Rubycon überschritten"
=> rofl *Schüttelt nur mehr spöttisch lachend den Kopf* rofl

Trotzdem: Aus welchem Irrenhaus der wirklich total verblödeten und durchgeknallten Irren sind DIE jetzt schon bitte ausgebrochen ??? rofl

Das muß ja echt schon das Letzte vom Letzten von der tiefsten und hintersten Gosse sein, diese 6 geistlosen Kämpfer der Plattform "Freude des Wohlstandes".

Uuuunnnd neeeeiinnn..!
Die ... rofl nennen.. lol! sich ECHT loool so!! 107


Zuletzt von politikjoker am 05.03.11 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 2:00

Aber... *kreisch*...ich hätts kaum besser *gacker* spottender Weise *BRÜLL* erfinden können! geek

Shocked Shocked
Linker Rand - letzter Dreck
ALLERLETZTES AUFGEBOT
"WIE VERARSCHE ICH MICH SELBST RICHTIG"
"STOLZ *klopf, klopf* AUF DUMM SEIN WIE HOLZ"
"LAß DIE GESTÖRTE, BESONDERS DUMME SAU RAUS!"
"GUT VERSAGT, LINKE RATTE!!!"
"GESTÖRT - SINNLOS - LINKS"

Totale Lächerlichkeit, Peinlichkeit
&
öffentliches outing als geisteskranke SpinnerIn
"Das absolute all-inklusive Paket für den gestörten Krawall-Macher von links"
Heute im Sonderangebot für die geistig ganz Armen!
ZUGREIFEN!!!!!!! SCHNELL, BEVORS ZU SPÄT IS!!!
Shocked Shocked


*schüttelt sich im Lachkrampf*

Na, ich hab ja wirklich schon viel linken SChwachsinn von wirres Zeug skandierenden linksIrren gelesen - aber das, das schlägt alles bisher dagewesene!
Ehrlich! rofl

* 6 Leute
* Gestörte Sprüche
* Peinlichster und jammervollster Auftritt ever vom linken, WIRKLICH geistesgestörten Rand!

Aber wißt ihr, wieso das alles überhaupt noch einen "Mehr-Wert" hat..? confused
Oder wieso ich so sicher bin, daß die unter den untersten Steinen des Linksfaschismus rausgekrochen sind..?? Shocked

Na, weil Häupl was für die übrig hat! geek
Dem Wiener Bürgermeister Michael Häupl war Lugners Gast Ruby ein Dorn im Auge. Er wolle den Gästen des Baumeisters nicht begegnen, erklärte er. "Was ich nicht will, ist, dass der Opernball verwechselbar wird. Eigentlich sollte der Opernball eher ein Staatsball sein."..
Der ist sozusagen auf deren Seite - zusammen übrigens mit allen anderen linkslinken Gestörten der Medien und Politik.
Genug rumgegrölt hat ja der Orf usw., daß man das sagen kann, nicht wahr! lol!
ORF: "Oberintrigant" und "Nuttenball"

*nur-mehr-geil dieses Outing als Jammer-Haß-Gestalten vom linken Rand bis Häupl*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 05.03.11 2:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 2:01

Der Opernball 2011 war ein voller Erfolg: Direktor Dominique Meyer gelang es, bei seinem Debüt dem Fest Kunst und Glanz zu verleihen. Gemeinsam mit Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh, die mit stürmischer Frisur in einer grünen Robe von Peter Weisz glänzte, wurden besonders die Künstler in den Mittelpunkt gerückt. Richard Lugners in mehrerlei Hinsicht aufregender Gast Ruby Rubacuori war über den Andrang erstaunt. Skandal löste sie keinen aus. Nur vor der Oper demonstrierten ein paar Spaßvögel gegen das angebliche Callgirl und skandierten: "Kein Pfui-Gack am Opernball."Glanzstück der prunkvollen Eröffnung war der Auftritt der lettischen Mezzosopranistin Elina Garanca, die die Gäste mit einer Arie aus "Samson et Dalila" und dem Lied "Wien, Wien, nur du allein" (Rudolf Sieczynski) verzauberte. Es spielten die Philharmoniker unter Dirigent Franz Welser- Möst zum ersten Mal seit 1873 wieder auf einem Opernball. Das Jungdamen- und Jungherrenkomitee zog zur Fächerpolonaise von Carl Michael Ziehrer in den Ballsaal und bildete beim Napoleon- Marsch (Johann Strauß) das Spalier für den Auftritt des Wiener Staatsballetts, zur Electro- magnetischen Polka (Johann Strauß) tanzte Ballett- Direktor Manuel Legris sein Solo. Mit dem Walzer "An der Schönen Blauen Donau" (Johann Strauß) wurde zum Abschluss die Tanzfläche eröffnet.

Die Gäste zeigten sich von der Eröffnung des 55. Opernballs begeistert. Für Bundespräsident Heinz Fischer war das Highlight die Bundeshymne und das Ballett. "Die Balletteinlage des Ballett- Direktors Manuel Legris, das hat mir besonders gut gefallen." Besonderes Lob von Fischer gab es für die neue Staatsoperndirektion unter Dominique Meyer. Diese sorge dafür, dass man sich richtig willkommen fühle.
Faymann vom Ballett angetan

Bundeskanzler Werner Faymann war ebenfalls vom Ballett angetan. Die Handschrift des neuen Direktors sei bemerkbar. "Man sieht, von der Art her ist es schon stark zurückgenommen." Dass sich auf dem Ball bekannte Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Wirtschaft und Society mischen, findet der Kanzler gut. "Es gehört schon zum Ball, dass aus allen Gesellschaftsbereichen Menschen zusammenkommen und man natürlich stolz auf Österreich ist." Auch Vizekanzler Josef Pröll gefiel die Eröffnung: "Die Philharmoniker zu hören war etwas ganz Besonderes, auch diese Mischung mit dem Gesang von Elina Garanca. Und das Ballett, das war einfach Staatsoper pur."

Neben Kanzler und Vizekanzler waren auch Kulturministerin Claudia Schmied, Verkehrsministerin Doris Bures, Außenminister Michael Spindelegger, Sozialminister Rudolf Hundstorfer, Umweltminister Nikolaus Berlakovich und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner unter den heimischen Politikergästen. Spindelegger brachte seinen ungarischen Amtskollegen Janos Martonyi mit zum Ball, Mitterlehner den polnischen Vize- Ministerpräsidenten Wladimir Pawlak.

Neben der österreichischen Bundesregierung zählten zahlreiche Künstler der Staatsoper, allen voran Anna Netrebko und ihr Mann Erwin Schrott, zu den Gästen. Auch internationale Prominenz wie der irische Musiker und Aktivist gegen die Armut, Bob Geldof, und der ägyptische Hollywood- Schauspieler Khaled Nabawy ließen sich den Ball nicht entgehen. Die Pianisten Lang Lang und Rudolf Buchbinder, Mörbisch- Star Harald Serafin und Mimin Sunnyi Melles wurden ebenfalls gesichtet. "Der Opernball ist wie das Oktoberfest von München. Jeder möchte dabei sein", begründete der Entertainer Roberto Blanco sein Erscheinen.
Debütanten mit berühmten Vorfahren

Madelina Rohla- Strauss, die Urenkelin von Richard Strauss, sah zu, wie ihr Sohn Richard auf dem Ball debütierte. Unter den Jungdamen fanden sich auch die Tochter von Udo Jürgens, Gloria Burda, und Sophie Piech von der Porsche- Familie.
Lugner mit seinen Gästen hochzufrieden

Der Opernball wäre kein Opernball ohne den Skandalbaumeister Richard Lugner. Er hatte heuer Ruby Rubacuori an seiner Seite, die in einen Sexskandal rund um den italienischen Premierminister Silvio Berlusconi involviert ist. Ganz geheuer war Richard Lugners Stargast der Rummel um ihre Person beim Roten Teppich und beim Gang auf die Toilette wohl nicht. "Das habe ich so nicht erwartet", sagte sie. "Aber es war ok", meinte sie und wagte zu später Stunde noch ein wildes Tänzchen mit dem sichtlich von ihr begeisterten Baumeister.

Neben Ruby nahmen in der Loge noch "Dallas"- Schauspieler Larry Hagman und "der Dicke von Eis am Stiel", Zachi Noy, Platz. Lugners Freundin Anastasia "Katzi" Sokol und Hagman schienen sich gut zu verstehen. Lugner war ebenfalls von Hagman angetan: "Er trinkt nur Wasser. Er ist mein billigster Gast bisher."
Ruby ist Häupl ein Dorn im Auge

Dem Wiener Bürgermeister Michael Häupl war Lugners Gast Ruby ein Dorn im Auge. Er wolle den Gästen des Baumeisters nicht begegnen, erklärte er. "Was ich nicht will, ist, dass der Opernball verwechselbar wird. Eigentlich sollte der Opernball eher ein Staatsball sein." Gewissermaßen unterstützt wurde sein Ansinnen von den diesjährigen Opernball- Demonstranten. Sechs Personen von der Plattform "Freude des Wohlstandes" demonstrierten an der Ecke Kärntner Straße/Mahlerstraße gegen die "Proletarisierung des Festes" und riefen: "Kein Pfui- Gack am Opernball." Sie hatten auch Tafeln mitgebracht, auf denen Parolen wie "Unsere Oper ist kein Bunga- Bungalow" oder "Proleten raus aus unserem Opernhaus" zu lesen waren.
http://www.krone.at/Stars-Society/Glanz._Mini-Demo_und_eine_erstaunte_Ruby_am_Opernball-Opernball_2011-Story-248838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 2:26

ORF: "Oberintrigant" und "Nuttenball"
Die ORF-Geschäftsführung macht wieder einmal mit internen eMails von sich reden. er Öffentlichkeit wurden Teile des elektronischen Schriftverkehrs zwischen ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz und seinem Programmdirektor Wolfgang Lorenz zugänglich gemacht. In den von Standard und Österreich in Auszügen veröffentlichten eMails bezeichnete der ORF-General Lorenz unter anderem als "Oberintriganten". Die eMails sollen jedoch schon mehrere Wochen alt sein, versicherte man im ORF. Die Wortwahl jedoch lässt staunen. Wrabetz schreibt Lorenz unter anderem: "Du hast es wieder einmal nicht lassen können, das Unternehmen anzubrunzen."

Liebesdienste

Lorenz wiederum hatte diese Woche ob seiner markigen Formulierungen erneut aufhorchen lassen, als er Mitarbeiter per eMail anwies, sie mögen den Opernball "nicht zum Nuttenball umfunktionieren".
Anlass für die Order war der Ballgast von Richard Lugner, Ruby Rubacuori. Diese hatte den italienischen Premier Silvio Berlusconi im Zuge angeblicher Liebesdienste politisch und juristisch in Bedrängnis gebracht. Im ORF betonte man am Freitag gegenüber der APA , dass sich die Anweisung nur auf die Mitarbeiter der Unterhaltung beziehe. Allfällige Mitarbeiter der ORF -Information sind also nicht von den Wünschen des Programmdirektors betroffen.

Bedauerlich

Wrabetz kommentierte die Wortwahl von Lorenz in der Krone: "Bedauerlich, höchst bedauerlich. Aber leider werde ich den Herrn Lorenz in den letzten sechs Monaten seiner Amtszeit nicht mehr ändern."
Die beiden trafen einander nun bei der zweitägigen Programmklausur des ORF , die laut ORF -Kommunikationschef Martin Biedermann jedoch völlig friktionsfrei verlief: Der "Skandal" werde herbeigeschrieben.

Ein Schlagabtausch per eMail hatte im Herbst Informationsdirektor Elmar Oberhauser den Job gekostet. Dieser hatte Wrabetz nach der Bestellung von Fritz Dittlbacher zum TV-Chefredakteur in einem auf einen größeren internen Verteiler geschickten Schreiben frontal angegriffen. Auch damals las die Öffentlichkeit mit, Wrabetz ließ Oberhauser daraufhin vom Stiftungsrat absetzen. Oberhauser habe dem Haus und den Mitarbeitern eine "unnötige Debatte" gebracht, so Wrabetz.
http://kurier.at/kultur/2076755.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 2:55

Nur-mehr-geil, was da ablief!!! lol!

* Lugner freut sich alle Haxen aus (einer reicht da nicht *schallendes Gelächter*), weil er die geilste PR aller Zeiten gekriegt hat - und das GRATIS!!

* Ruby hat als eigentlich BILLIG-"Nobody" bar JEGLICHEM "Movie- oder Star-Hintergrund" international wesentlich mehr Werbung und Aufmerksamkeit bekommen, als die meisten sonstigen Sternchen und alt-Stars, die aber mächtig Gage gekriegt haben.
=>
Shocked BOOAAAAHHHHHHHH!!!! Shocked
=> rofl rofl

* Ich und manche Leser liegen wohl am Boden vor Lachen, wegen LSDS (Links sucht die Superdeppen)

* Ganz Österreich spottet & lacht über die diesmal BESONDERS tollpatschige, aber Gift & Galle versprühende, linke Medienlandschaft mit Chef-"Auf die Fresse faller" Orf.

* Häupl macht sich noch mal extra und inbrünstig lächerlich, indem er den wohl jämmerlichsten und bescheuertsten Linken Rand Krawalltrupp sozusagen auch noch unterstützt.

ich weiß, ich wiederhole mich:
NUR-MEHR-GEIL!!!! rofl

Weil...dieses ganze Affentheater aus dem linken Irrenhaus, das wohl aktuell über einen geheimen Tunnel vom Künigelberg bis zum Wiener Rathaus reicht, ist an Sinnlosigkeit definitiv nimmer zu überbieten!

Das...das packst du eigentlich nimmer! lol!
Da...da SCHNALLST EINFACH NUR AB!!! Shocked

Ich meine...Lugner ist über Atv, Katzi, Mausi usw. an Peinlichkeit wirklich nur mehr vom linken Rand zu überbieten teufel .
Und seine abgehalfterten Stars waren auch gerne mal für manch unfreiwillig komische Aktion gut.

Und da soll sich noch wer wegen einer Bettgeschichte von Italiens Chef-Casanova auch nur im geringsten aufregen..??? loool

Meine in Zeiten, wo der alternde, sexuell mutierte Alfons Haider alle angrölt:
Seht her, ich bin schwul!!!!!!!
Das is immer noch voll cool!!!!
Daß ichs anormal mit Männern mache!!!
Ich bin prominent (sexuell mutiert)!
Ihr "nur" normal!
*bääääh!*

* http://www.forum-politik.at/t3615-sexuelle-mutation-osterreich-hassender-alfons-haider-als-aufdringlichster-homo-osterreichs
* http://www.forum-politik.at/t3700-alfons-haider-noch-nicht-mann-noch-nicht-mal-mannlich

Ich bitte euch - da kräht doch NORMALerweise kein Hahn nach sowas wie Ruby.

Aber seit wann sind LINKE denn "normal"..???


lol! 107
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von kkkkkkk 05.03.11 12:54

Die Überschrift in diesem Forum müsste eher lauten: Strunzdummer rechter Rand macht sich gerade furchtbar lächerlich. Ich empfehle euch folgende Webseite: http://ironie.arneboers.de/
Vielleicht könnt ihr Forumsgeiferer dort ein wenig Hirn erwerben, damit euch nicht immer so ärgerliche Peinlichkeiten passieren.

kkkkkkk
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 61
Ort : Wels
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Neo 05.03.11 13:14

beim ersten posting schon so aufgeregt? da hast was zur beruhigung

Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von kkkkkkk 05.03.11 18:03

Danke, kannte ich schon.
Den netten Hinweis werte ich als weiteren Beweis dafür, dass rechtsradikaler "Humor" meist doch etwas plump, intelligenzfern und kümmerlich gerät :-)

kkkkkkk
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 61
Ort : Wels
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Neo 05.03.11 20:26

kkkkkkk schrieb:Danke, kannte ich schon.
Den netten Hinweis werte ich als weiteren Beweis dafür, dass rechtsradikaler "Humor" meist doch etwas plump, intelligenzfern und kümmerlich gerät :-)

ich weiß doch das du das kennst, war ja nur zur beruhigung gedacht Very Happy, ob rechtsradiklaler humor die atribute hat die du schreibst weiß ich nicht, kenne keine rechtsradikalen.

freue mich allerdings einen freund der realen engel ideologie hier begrüßen zu dürfen, in diesem sinne freundschaft oder wie man sich auch immer in deinen kreisen begrüßt 123
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 21:01

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 24810210
kkkkkkk schrieb:Die Überschrift in diesem Forum müsste eher lauten: Strunzdummer rechter Rand macht sich gerade furchtbar lächerlich.
Ich befürchte, das geht nicht mal theoretisch.

Dieser peinlicher Auftritt des linken Randes is nimmer zu toppen.

Bitte wie willst du eine "Mega-Demo" im 6-Personen Miniatur-Format (!) toppen, wo Typen mit Schweinsnasen umgeschnallt (!) wirres und tw. sogar ordinäres Zeug
rumzeigen..??? Shocked

Das geht für jemanden, der noch ganz richtig tickt, einfach nicht.
Ehrlich!
Nicht in tausend Jahren wäre ich von Ti... auf Rubycon gekommen, weil das einfach überhaupt keinen rationalen Sinn ergibt.
Ehrlich!
Ist so!

D.h.: Selbst wenn ich es würde wollen - es ist mir unmöglich, die LINKEN besser zu verarschen, als sie es schon selbst tun. lol!
Kannst mir glauben!


Aber ich verstehe, du trauerst sicher nur den "großen Zeiten" des linken Randes nach, wo man sich noch massenweise (!) zum Affen und lächerlich machte:


Oder zu Zeiten, wo noch statt blödes Rumlungern wildes Gekämpfe mit der Polizei angesagt war - "prominent" von den Grünen bzw. Öllinger unterstützt, der sich so seinen "Titel" Münchhausen "erarbeitete" und allen klar machte, wie verlogen Die Grünen eigentlich sind.


Naja, die Zeiten ändern sich.

Und nicht überall bleibt der kranke, linke Rand so gefährlich und durchgeknallt, wie in Deutschland unter DDR-Merkel, die offenbar verloren ist in alt-kommunistischen Träumen:


Naja, und wir und Rechtsradikale => rofl
Alter, die Grünen haben uns extra prüfen lassen; seit Anbeginn des Forums sind bei uns die Jungs mit dem Österreich-Adler zu Gast...und sowieso und überhaupt schlagen die sofort zu, laufen wo echte Nazis rum.
Was zu beweisen war..
(Aber kein LINKER mitgekriegt hat oder eher...mitkriegen wollte teufel )
http://www.forum-politik.at/t3642-doew-spoe-gruenen-rassismus-wirklicher-rassismus

Und findest du es nicht etwas seltsam, daß wir uns um so ziemlich alles scheren, AUßER Juden usw. ..?
Und daß der Chef ALLE EXTRA per Signatur sehr freundlich grüßt usw. ..?

Wenn für dich SO Radikale lol! , Nazis rofl oder gar rechter Rand loool aussieht - dann hast du wirklich nicht den blassesten Schimmer wovon du selbst hier eigentlich redest!
=> Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 237764 Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 237764

Und jemand, der sich "kkkkkkkk" nennt, sollte wirklich nicht andere der UNkreatvität oder Dummheit bezichtigen.
Schon gar nicht, wenn er haßerfüllt den wohl jämmerlichsten, peinlichsten und gestörtesten möchtegern Krawall Haufen (nicht mal für "echten" Krawalli reicht diese totale Bankrotterklärung lol! ) grölend und alle anderen denunzierend verteidigt.

Ansonsten:
Typen von links defintiv mit Dachschaden haben halt jetzt den Schaden. lol!
Und um den Spott brauchen die sie sich dann nit sorgen.... teufel


teufel teufel
Politik Joker

P.S.: Mei, wie scheeennn: Ein echter, linker virtueller Krawalli kommt uns besuchen, geht gleich auf "tilt" und schreit wütend rum.
Sowas muß ich sonst immer erst extra suchen.
*schallendes Gelächter*


Zuletzt von politikjoker am 05.03.11 21:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 21:15

Ehy, Chef!

Rechtsradikale sollen also HUMOR haben, laut unserem neuen erz-Linken Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 203339 !

Alsooooo, ich weiß nicht.... loool ...ich verstehe... lol! ....da was anderes... rofl unter Humor, als daß was Rechtsradikale so an den Tag legten und legen.

Das fand eigentlich...irgendwie noch keiner sonderlich witzig, eher affraid + 95 ...

"Humor ist, wenn LINKEN trotzdem lachen", oder wie..? Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten 203339

lol! *ich seh schon, wir werden noch viel Spaß mit kkkkkk haben - auch wenn dessen humoristischen Höchstleistungen wohl nicht ganz freiwillig "zum Besten" gegeben werden* lol!
Politik Joker

P.S.: Die kommunistische Gefahr aus der Vergangenheit:
http://www.forum-politik.at/t3011-ddr-madel-merkel-vollig-uberfordert-riskiert-fahrlassig-mit-schrottreifen-atomkraftwerken-leben-von-milliarden-menschen-europas#101011


Zuletzt von politikjoker am 05.03.11 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Neo 05.03.11 21:25

du hast ein "k" vergessen er heißt ja kkkkkkk und nicht kkkkkk

engel
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gast 05.03.11 21:36

Neo schrieb:du hast ein "k" vergessen er heißt ja kkkkkkk und nicht kkkkkk
engel
Shocked clown *OOOOPS* clown Shocked

Wie konnte mir das nur passieren ???? affraid
Ein ganzes "k" nicht dazu geschrieben! *kreisch*
Das war ja schon die reinste Nick-Fälschung!! *Gnaaaddeeee!!* 124

Gott, wie schlimm! 95 Wer weiß wieviele "k"-Nicks da draußen noch rumlaufen, die sich nur in der Anzahl der "k"s unterscheiden! 95

Bei der MASSE an durchgeknallten LINKEN da draußen müssen es nämlich seeehhhrr viele sein!!! Shocked

Shocked clown *HIILLLFFEEEEE!!!!* clown Shocked

*ist PEINLICHST berührt und gelobt dem Chef Besserung*
clown clown

Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Neo 08.03.11 12:47

wer hat den kkkkkkk vertrieben ?????
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten Empty Re: Sachen zum Lachen: STRUNZDUMMER Linker Rand liefert bei Opernball JAMMERVOLLSTE Demo aller Zeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten