Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Selbstmord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selbstmord

Beitrag von bushi am 03.10.10 21:12

Selbstmord in der Schweiz ?

Viele Rätzel nach mysteriösem Selbstmord des Tirolers? Wurde Steuer-Spion in Tod getrieben?
Gefängnis in Bern für seine Härte bekannt, dagegen ist Guantanomo ein Lercherl
Historiker Dr. Sean Hross aus Bern glaubt zu wissen, was mit Wolfgang U. tatsächlich passierte: "In dieser Justizanstalt ist die sogenannte
"O2T"-Foltermethode der Geheimdienste besonders beliebt. Der Insasse wird mit kontrolliertem Sauerstoffentzug in abgedichteten Räumen gesprächig gemacht - oder durch Folge-Erkrankung wie Depressionen in den Tod getrieben. (Krone, S.11)

Reiche Schweiz -  Verbrecher mit der weißen Weste


Zuletzt von bushi am 13.10.16 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von politikjoker am 04.10.10 14:19

Ich glaub eher, der wurde abgemurkst.

Ich schätze mal, die dortige Unterwelt war nicht "amused", daß die CD "auf Reisen ging".

Und als er dann freundlicher weise ihnen ans Messer ins Gefängnis geliefert wurde...naja... .

Und daß in der SChweiz tatsächlich ärger als in Guantanomo gefoltert wird..dafür will ich bitte Links haben.

Bitte mehr, als den Typen, der "alles weiß, was da abläuft".

Weißt eh:
Links oder Lüge


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von bushi am 04.10.10 15:47

politikjoker schrieb:Ich glaub eher, der wurde abgemurkst.
Und daß in der SChweiz tatsächlich ärger als in Guantanomo gefoltert wird..dafür will ich bitte Links haben.
Politik Joker
.......aber in guantanomo leben sie noch alle Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von politikjoker am 04.10.10 15:57

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Ich glaub eher, der wurde abgemurkst.
Und daß in der SChweiz tatsächlich ärger als in Guantanomo gefoltert wird..dafür will ich bitte Links haben.
Politik Joker
.......aber in guantanomo leben sie noch alle Exclamation
Sagt eigentlich WER...?

Und wer sagt, daß in der Schweiz ärger als in Guantanomo gefoltert wird..?

Links oder Lüge!

Wirds bald...? devil


*langsam ungeduldig werdend ob deiner permanenten mangels Links wohl FREI ERFUNDENEN Behauptungen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Der größte Lügner aller Zeiten.

Beitrag von bushi am 04.10.10 20:32

politikjoker schrieb:Links oder Lüge!
Politik Joker
Deine Beiträge könnte man mit den Brandreden von Ahmadinejad vergleichen. Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von politikjoker am 04.10.10 20:44

Da irrst du dich - wie sooft.

Ahmadinejad verwendet genau 0 Beweis-Links oder bezieht sich auf irgendwas.

Genauso wie DU scheint er seine Meldunge frei zu erfinden, da er nichts "bietet", um seine Wort nachzuvollziehen.

Ahmadinejad kannst DU also die Hand geben.
Is wie ein Kumpel für dich.

Nicht zuletzt deswegen, weil ihr ja BEIDE Verbrecherfreunde seid:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm#93781

Besonders schlimm: Du verteigst wie er KILLER.
Es sind nur bei dir halt Giftkiller.

Detto magst du Chaos-Typen und verteidigst ihre strafrelevanten Gewaltausbrüche:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/stuttgart-21-linke-krawall-demonstranten-kampf-geht-weiter-polizei-schlagt-pflichtgemas-zu-t3063.htm

Bist halt ein "Linker" - und zwar inbrünstig und fanatisch.
Wie Ahmadinejad halt...


*ist von dir "falschen" und fanatischen Monster ERNEUT abgestoßen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von bushi am 04.10.10 20:58

politikjoker schrieb:
*ist von dir "falschen" und fanatischen Monster ERNEUT abgestoßen*
Politik Joker
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von politikjoker am 04.10.10 21:13

Bitte versuche hier nicht deine verlogene und boshafte Natur über süße Smilies zu "verharmlosen".

Danke.


95
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

anerkannter Selbstmord

Beitrag von bushi am 22.11.14 11:11

Wurde er in Tod getrieben?
Sich zu Tode zu arbeiten, ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von bushi am 13.10.16 10:50

politikjoker schrieb:Ich glaub eher, der wurde abgemurkst.
Suizid in Gefängniszelle
http://www.bild.de/news/inland/isis-terroristen/terrorist-48262458.bild.html
http://www.krone.at/welt/is-bombenbastler-konnte-sich-in-zelle-erhaengen-fall-immer-seltsamer-story-534091
https://kurier.at/politik/ausland/terrorverdaechtiger-al-bakr-erhaengt-in-zelle-aufgefunden/225.148.728
http://www.oe24.at/welt/IS-Terrorist-erhaengt-sich-in-seiner-Zelle/254669645
parallel dazu
http://friedensblick.de/4393/raf-nsu-terroristen-begingen-dubiose-selbstmorde/
http://www.sueddeutsche.de/politik/raf-terroristen-in-stammheim-minutioes-geplante-selbstmorde-1.576659
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesnacht_von_Stammheim
Vor ihrem Selbstmord legten die RAF-Terroristen falsche Spuren. Es sollte so aussehen, als habe der Staat sie umbringen lassen.
Die Selbstmorde der RAF-Mitglieder Baader, Ensslin und Raspe waren keine "staatlich geduldeten Selbstmorde"

sagnix     https://www.youtube.com/watch?v=BtSzcKZGzDs
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Spring doch!"

Beitrag von bushi am 22.10.16 22:41

Flüchtling begeht Suizid - Nachbarn jubeln welle
http://www.oe24.at/welt/Fluechtling-begeht-Suizid-Nachbarn-jubeln/255887848
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmord

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten