Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ?

Nach unten

Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? Empty Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ?

Beitrag von Gast 04.03.11 11:59

=> rofl lol! rofl

=> Gott, wie LÄCHERLICH ist denn das...?? loool

Ach, kommt - checkt doch alle Arbeiten von allen Politikern der letzten 100 Jahre durch!
Vielleicht war ja doch noch einer so deppert und hat sich seinen Titel erschlichen, um dann mit einer meterhohen "Achillesverse" in die Polit-Schlangengrube zu hüpfen!!
Aber vorsicht: Dilettanten und umtriebe, miese Charaktere, die "Sachen von hinten rum" versuchen und sogar zu deppert oder zu faul sind, auch nur für irgend ein Thema, das sie interessiert, Texte zu schreiben - sowas findest zu 99% nur bei den LINKEN!
Denn die müssen mit solch einem strunzdummen Gsindel "arbeiten", da kein "normaler" Mensch mit Charakter und Hirn linke Lügen glaubt und bösartige Politik mitmacht.
Ich hab übrigens schon von Arbeiten zum Thema "KLingonisch" (oder so) lol! gehört...

Da sieht man, wie sehr Guttenberg eigentlich daneben sein muß, daß ihn eigentlich genau nix wirklich genauer interessieren dürfte - oder er für nicht mal nix wirklich zu brauchen ist, da er scheinbar sich für absolut nix näher interessiert!

Und dieser SCHLLEEEEIIMMMMMM!!!! 121
Grasser *irrer Blick* hat doch sicher auch geschummelt, der Schweinehund, der *Schaum vorm Mund mit irrem Blick*, der Verbrecher, der *Galle spucken*, der, der....der sichs immer richten kann....*fauch + Gift versprühend*...den erwischen wir....denn..denn *grooaaaaarrrr*....der is ganz falsch, a Verbrecher *irrer Blick*..das wissen doch alle...das sagen alle unseren irren Kumpels *Schaum spritzt in der Gegend rum*...
=> "Es muuußßßßßßßßßßßßß, es muß doch was gegen Grasser geben, der ist doch sooooo schuldig! Verhaftet deoch endlich den Schwerverbrecher!!!!


Tja, Grasser ist halt weder link, noch ein Dilettant.
Er muß sich also um solche Stolperstein-Kinkerlitzchen wie die von erz-LINKEN a la Guttenberg genau 0 Sorgen machen.

Das sollten die LINKEN jetzt echt schon bald kapieren.
Seit x Jahren sind sie mit x verrückten Anschuldigungen hinter ihm her - und da ist noch nie was rausgekommen.

Sieht man von Schande, Spott und Hohn für links ab, wenn sie sich wie die kleinen Kinder mit ihren gestörten Ideen, schwachsinnigen Anschuldigungen und abstrusen Theorien auf der Weltbühne aber sowas von lächerlich machen..! lol!

Und das immer wieder. Shocked
Aber wie heißts so schön: Die DÜMMSTEN lernens halt NIE! teufel

rofl teufel
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 04.03.11 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? Empty Re: Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ?

Beitrag von Gast 04.03.11 12:02

Grassers Diplomarbeit im Visier

Der Fall Guttenberg zeigt auch Schwachstellen an den heimischen Hochschulen auf. Wissenschaftsministerin Karl kündigt eine Überprüfung an. Möglich sind strengere Strafen.
Wien, Innsbruck – Die Universität Klagenfurt prüft derzeit konkret eine Diplomarbeit auf mögliche Plagiatsstellen. Und dort hat man einen besonders delikaten Fall zu behandeln, geht es doch um die Abschlussarbeit von Mag. Karl-Heinz Grasser. Dies berichtete der ORF-Kärnten. „Wir haben den Auftrag zur Prüfung schon länger vergeben, weil wir die Sache auf uns zukommen gesehen haben“, so Vizerektor Hubert Lengauer. Ein Ergebnis über die mögliche korrekte und unkorrekte wissenschaftliche Arbeit des früheren Finanzministers sei in ca. einer Woche zu erwarten.

An der Universität Innsbruck wird in erster Linie anlassbezogen geprüft. Tauchen Zweifel am ehrlichen Zustandekommen einer Diplomarbeit oder Dissertation auf, kann die Arbeit über ein spezielles Computerprogramm überprüft werden, weiß Uwe Steger, der Sprecher der Universität.

Der Fall des deutschen Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg hat das Problem der Plagiate im Wissenschaftsbetrieb wieder zum Thema gemacht. Prominente Verdachtsfälle in Österreich hingegen haben mit der Entlastung der Autoren geendet – sei es der nunmehrige EU-Kommissar Johannes Hahn, sei es der Adoptivprinz Max von Schaumburg-Lippe, der in Innsbruck studiert hat.

Das Problembewusstsein ist dennoch auch in Österreich vorhanden. Von einer einheitlichen Vorsorge gegen Plagiate sind Österreichs Hochschulen aber weit entfernt. An manchen Hochschulen werden alle Abschlussarbeiten einem Computercheck unterzogen, weiß Nicole Föger von der Agentur für wissenschaftliche Integrität. An anderen Unis ist eine stichprobenartige Überprüfung vorgesehen. Es liegen auch keine umfassenden Zahlen vor, wie viele Verdachtsfälle es österreichweit gibt – und wie oft Titel entzogen werden. Denn zuständig sowohl für die Kontrollen als auch für eine abfällige Aberkennung eines akademischen Grades ist allein die jeweilige Uni.

Als Hinweis auf die Größenordnung des Problems wird im Wissenschaftsministerium die Uni Wien angeführt, die größte Hochschule des Landes. Dort wird jede Diplom- oder Doktorarbeit von einer speziellen Software überprüft. 10.000 Dokumente wurden in den vergangenen zwei Jahren durch den Computer geschickt, 100 Fälle in der Folge genauer untersucht – und nur in vier Fällen war das Ergebnis ein Plagiat.

Die Plagiatsoftware der Universitäten greift bei diesen Kontrollen auf mehrere Millionen Dokumente zu, die im Internet abrufbar sind. Gecheckt werden außerdem wissenschaftliche Datenbanken. Diese Prüfung hat aber auch ihre Grenzen, gibt Föger zu bedenken. Kopierte Textstellen könnten so verändert werden, dass ihre wahre Herkunft verschleiert wird.

Wissenschaftsministerin Beatrix Karl (ÖVP) will den Lücken im Kontrollsystem der Universitäten jetzt auf den Grund gehen. Sie wehrt sich zwar gegen Pauschalurteile und will alle verteidigen, die „gewissenhaft ihre Arbeiten verfassen“.

Wenn es aber Lücken gibt, will Karl diese schließen. Eine Möglichkeit wären strengere Strafen. Denn derzeit ist das Schlimmste, was einem Plagiator passieren kann, die Aberkennung des Titels.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Politik/PolitikContainer/2322258-8/grassers-diplomarbeit-im-visier.csp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? Empty Re: Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ?

Beitrag von Gast 05.03.11 4:18

Aber wißt ihr eigentlich, was der story den typisch geisteskranken extra LINKEN Touch gibt..?

Selbst WENN Grasser von a bis z alles nur abgeschrieben hätte - das ist doch völlligggggg scheißegal!!! lol!

Aber sowas von scheißegal!!! loool

Die LINKEN scheinen zu blöd dafür zu sein, mitzukriegen, daß Grasser schon seit x Jahren nimmer Minister ist und demnach auch nimmer a la Guttenberg zurück treten KANN. geek

Wobei übrigens bis dato eigentlich kaum eine Sau wirklich gewußt hat, daß Grasser überhaupt einen Titel hat. rofl

Danke für die Info! *ich-kann-nicht-mehr!* loool

*schallendes Gelächter*

So, und jetzt mal zum Mitschreiben:
* Wir wußten eigentlich nicht, daß Grasser einen Titel hatte.
* Grasser ohne Titel hätte genau 0 Folgen, da nimmer aktiv.
=> Für uns würde sich also sogar, WENN Grasser abgeschrieben hätte, genau
NULL
NADA
NIX
NIENTE
UND
0

ändern.

Also... Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? 203339 wofür eigentlich dieses ganze Affenschmierentheater von LINKS voll auf Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? 237764 , wies scheint. geek

Meine, die LINKEN haben ja schon viel, wirklich vieelll groben Unfug angestellt - aber "Grober Unfug VÖÖLLLLIIGGGGGG sinnlos" - das is schon mal ne "Ansage" (des gestörten SChwachsinns) Shocked

Das mußt du gelesen haben, um es zu glauben!!! 107

Weil sonst glaubt dir das kein Mensch!! geek

Das kannst 1:1 im Kabarett vortragen - und die Leutz lachen sich krumm & schief!!! rofl

Kaum zu glauben, zu welchen aberwitzigen, geistigen "doppelten Rittbergern nach hinten in die Scheiße gesprungen" die LINKEN aus purem Haß und auf "tilt" fähig sind!

*lacht nur mehr, einfach nur mehr totally rofl *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ? Empty Re: Sachen zum Lachen: Hat Grasser gar auch abgeschrieben ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten