Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

+7
Neo
Ray
Buckethead
Bengelchen8
Chlodwig
strizzi
bushi
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Empty SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gast 11.09.09 4:18

das Eingangsposting lautete :

http://derstandard.at/1252037020216/Haeupl-warnt-vor-Strache-Gott-schuetze-Wien
Auch absolut lesenswert..wies da jetzt umgeht! http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6583534
Häupl ... "Gott schütze Wien"
---
Willkommen im Club! (auch wenn NUR, wenn was bei der Meldung "fehlt")
Gott schütze Wien! Ist auch das Motto aller normalen Bürger, die NICHT VÖLLIG auf den Kopf gefallen sind und daher NICHT das alles glauben:
900 Millionen STEUERGELD sind bei Skylink FRAGLICH & kontrollieren braucht das weder RH und schon garnicht Kripo. Verantwortlich dafür: Häupl
Strache kümmert sich um die Sprache von Immigranten bzw. Religion (Moscheen). Er ist daher ein Nazi, die sich aber NIEMALS um Sprache&co ihrer OPfer gekümmert haben.
70% (!!!) der Verbrechen in Wien bleiben ungeklärt. Ist eine klare Wahlempfehlung für den Verantwortlichen SPÖ-Führer Häupl in Wien. http://wien.orf.at/stories/347899/
Arbeiterkammer hat was mit der Faschistenjagd zu tun; Andreas Hofer (200 Jahre zurück) hat was mit der RAF (40 Jahre zurück) zu tun; Menschenjagd auf 90jährige Pensionisten vom Ulrichsberg durch Antifa; alles was non-link ist ~ Nazi oft vernadert von DÖW~SPÖ, da von ÖGB&co gegründet, KOMPLETTES Versagen bei Karlsplatz und so "UNTERSTÜTZUNG von Drogenbeschaffungskriminalität, die ganz Wien unter Druck setzt; Wir brauchen sooooo dringend Asylanten am besten aus Russland und Irak, daß wir sie ab Beginn ihres Hierseiens erstklassig versorgen: http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/osterreich-bei-asylwerbern-aus-russischer-foderat-nr1-t2138.htm , http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/das-grose-arigona-und-allgemeine-asylanten-mysterium-t2098.htm
Und am ALLERLIEBSTEN hat Häupl alle Massen und Arten von Asylanten:
http://volksgruppen.orf.at/diversity/Stories/83961/
"Einwanderungsland"&"Einwanderungsstadt"


Wer das gut heißt, oder gar die Skylink-Skandale, wo Verbrecher GANZ OFFEN von Häupl bzw. Spö gedeckt werden...der muß schon äußerst bescheuert sein, LEICHTGLÄUBIG, einfach ignorant ODER ein Fan der Hexenjagd auch 09 auf alles, was ihm politisch nicht in den Kram passt.
Wie gesagt, Gott schütze Wien! Spö tuts jedenfalls nicht.
Im GEGENTEIL.
Die SPÖ ist LÄNGST eine Gefahr für die Bürger, weil sie alle ARTEN von VERBRECHERN fördert und schützt:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
DER Klassiker! On NÖ was erreicht gegen das Mafia-Bollwerk der SPÖ in Wien...?

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-mit-haupl-und-der-kleine-subenventions-skandal-bruder-von-skylink-t2222.htm
Naja, ist ja nur der "kleine" Bruder...!

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-und-faymanns-altlasten-die-bis-heute-arger-machen-t2221.htm
Mein Gott! Ist doch nur Faymann unser allseits amüsierender und den Glauben an die SPÖ predigender Bundeskanzler, der da in dunkle Geschäfte verwickelt ist...

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bzw-haupls-wien-deckt-ganz-offen-verbrecherischen-verein-fur-asylanten-t2220.htm
Sind ja "nur" die Bürger und KINDER Wiens, die da vergiftet wurden und vergiftet werden.
Hey, die haben uns gewählt! Können bis zur nächsten Wahl EH nix tun! *har,har,har*

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/600000-euro-zuschuss-fur-jackson-gedenkkonzert-t2255.htm
Und der NÄCHSTE Skandal, der keinen zu interessieren hat!
Wird immer ÄRGER! Was da wieder los ist, poste ich aber noch extra, um hier nicht unnötig abzuschweifen.

http://www.forum-politik.at/spo-f31/oo-spo-und-warum-gerade-dort-gilt-polit-spo-gewalt-antifa-t2260.htm
Gleich neben Wien hat die Antifa, erklärte Jäger und Drescher von 90jährigen Pensionisten und Schlägertrupp, der Nazi-Gewalt nach 09 bringt, scheinbar ihre "Zentrale".

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm
SPÖ am Ruder und das Schiff Wien donnert gegen ein Riff nach dem anderen. Aber mit Vollgas!
Wann geht das Wrack unter...?
Die Wiener werdens erfahren, wenn sie weiter die SPÖ komplett ignorant und unfähig am Steuer verbleiben lassen!

http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-und-ihr-verhaltnis-zum-burger-t2185.htm
Absoluter Klassiker!
Am Karlsplatz blüht unberührt das Böse in Form von Drogenbeschaffungskriminalität und die ersten no-go Straßen entstehen & damit die ersten Wiener Straßen, die Wiener MÖGLICHST meiden sollten, ist ihnen ihre Gesundheit sowie ihre Habe lieb.


Alles in allem: Wählt Häupl, wollt ihr auch weiter ANGST haben, die die eh schon jeden Tag um ihre Wohnung (Diebstahl) sowie Kinder (Vergewaltigung bis Drogenvergiftung) zittern müssen.

Und die, die nicht wissen, wovon ich eigentlich rede, die sich sagen "PJ, das geht mich doch ALLES,alles,aaalllessss NIX an. Mir is noich nie was passiert, in meiner Heimatstadt Wien - *pffff*"!:

NOCH. Richtig. NOCH.
Und jetzt,liebe, naive, 0-Horizont und verbohrte erz-linke Fanatiker, die auch noch mit 90 Jahren SPÖ bzw. Häupl wählen, aus ANGST, die Fpö könnt ja mit Kasperl Strache den 3. Nazi-Weltkrieg anfangen..
Denkt nur 10 Sekunden nach:
Nur 10:
1. Ihr seht in eurer Nähe den Blitz einschlagen und zwar immer wieder und wieder (Verbrechen in Wien).
Seid ihr da gaaannnzz sicher, daß er nicht auch mal euch trifft..?
Die Wahrscheinlichkeit, daß es euch trifft, KANN nämlich nur höher werden.
Wie die Links tw. äußerst eindrucksvoll unterstreichen, kümmert sich die SPÖ einen absoluten DRECK ums Verbrechen bzw. macht was dagegen.
Eher das Gegenteil ist zu beobachten; besonders bei Skylink und wenn Asylanten was anstellen.

Und was heißt das also ganz logisch:
Mehr Verbrechen. Mehr "Blitze". Immer mehr....!
Versicherung eh erhöht, liebe SPÖ-Wähler in Wien ?
Kinder eh gut instruiert und schauts eh immer im Zimmer nach, obs nicht doch ein paar Sackerl Drogen wo versteckt hat ?
Jaaaa....?
Guuuttttt!


2. Die Fpö, die elenden Nazis schreien nach dem must-Lernen von Immigraten von Deutsch.
Ganz klar Nazi!
Wir lernen ja alle NICHT Geschichte.
Daher wissen wir ALLE ja nicht, daß Nazis sich niemals wirklich Sorgen um die Sprache der non-Arier und Juden gemacht haben, SONDERN nur, wie sie schnell und grausam vernichtet werden können.
Das weiß ja keiner!
Oder will das keiner wissen...?
Wie auch immer.
Führt uns zu Punkt

2.1: Wiener, lernt Türkisch! (und Serbisch, Irakisch usw.)
Und bitte must-do, ja!
WARUM ?
Wie wollt ihr euch sonst mit dem Typen hinter der Fleischtheke oder dem Verkäufer verständigen...?
WIE ?
Deutsch is ja nich.....!
Handzeichen ?
Wörterbuch...?
Na, das kann aber dann dauern....


3. Radikale, gewalttätige Truppe finden sich NICHT RECHTS in Österreich.
Sie finden sich LINKS bei der Antifa.
Und die Antifa ist der VÖLLIG LEGALE, stolz Menschjagd auf 90jährige Pensionisten in KTN veranstaltende gewalttätige Flügel der SPÖ UND Grünen, wie sie ja ganz stolz auf ihrer HP rausgrölen:
http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand"
Sozialdemokratische Freiheitskämpfer...
Sozialdemokratische Partei Oberösterreich
Grüne Oberösterreich
Sozialistische Jugend Oberösterreich
Sozialistische Jugend Österreich
Sogar die JUGEND der Spö ist bereits in EINSCHLÄGIGEN Kreisen der Gewalt unterwegs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Militarismus und Imperialismus: Schon während des Aufstiegs der NSDAP wurden Waffenlager eingerichtet, bewaffnete Schlägerbanden ausgebildet, die Straßengewalt einübten, um politische Gegner einzuschüchtern.
---
Ich für meinen Teil finde allein schon die Tatsache äußerst bedenklich, daß sowohl National Sozialisten, als auch Sozialisten "bewaffnete Schlägerbanden" (Antifa) unterhielten / unterhalten.

Aber alles ok.
Faymann weiß von nix, Häupl will nix davon wissen und die ganzen anderen "Hasen ganz oben" scheren sich nicht drum, solange es ja "nur" links ist.
Da kann es auch noch so bedrohlich, gefährlich und bürgerfeindlich sein.
Denn es gilt IMMER:
"Hey, die haben uns gewählt! Können bis zur nächsten Wahl EH nix tun!" *har,har,har*

*nur recherchierend & a bissl sich wundernd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 22.03.10 19:29

Rapunzel schrieb:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Jajajaajja, Häupl weiß Feste zu feiern...
Wie ein echter Zar...
UNSOZIALE FRECHHEIT*
Politik JOker
.....man kann statt Brot auch Kuchen essen



und die , die das gesagt hat , endete am strick ..... leider wurde diese art der bestrafung abgeschafft - sonst hätten wir ja weder politiker noch bankenaufsichtsräte noch manager ............................ WOW, würde das unserem Land gut tun!



OK, Neo - --- tut mir leid, mich gleich von meiner übelsten Seite gezeigt zu haben, aber ab und an da kommen einfach die emotionen durch !!

lg Rapunzel (hoffentlich sperrst mich nicht nach so kurzer Zeit) zitter SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 988427

warum sperren?? prügel reicht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Empty Häupl: Falscher Alarm um Spitals-Aufenthalt.

Beitrag von bushi 09.05.10 21:53

In Wahlkämpfen haben Polit-Giftmischer Hochkonjuktur - auch Wien ist keine Ausnahme. Aus VP-Kreisen wurde "unschuldigst" lanciert, dass Wiens
SP-Bürgermeister Michael Häupl ins Spital eingeliefert wurde. Manch ein VP-Mann gab sich besorgt über den "schlechten Gesundheitszustand".
(aus heut. Österr., S. 11)

Gott schütze Häupl - hoffentlich hat er nichts auf der Leber
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! - Seite 2 Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten