Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

+7
Neo
Ray
Buckethead
Bengelchen8
Chlodwig
strizzi
bushi
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gast 11.09.09 4:18

http://derstandard.at/1252037020216/Haeupl-warnt-vor-Strache-Gott-schuetze-Wien
Auch absolut lesenswert..wies da jetzt umgeht! http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6583534
Häupl ... "Gott schütze Wien"
---
Willkommen im Club! (auch wenn NUR, wenn was bei der Meldung "fehlt")
Gott schütze Wien! Ist auch das Motto aller normalen Bürger, die NICHT VÖLLIG auf den Kopf gefallen sind und daher NICHT das alles glauben:
900 Millionen STEUERGELD sind bei Skylink FRAGLICH & kontrollieren braucht das weder RH und schon garnicht Kripo. Verantwortlich dafür: Häupl
Strache kümmert sich um die Sprache von Immigranten bzw. Religion (Moscheen). Er ist daher ein Nazi, die sich aber NIEMALS um Sprache&co ihrer OPfer gekümmert haben.
70% (!!!) der Verbrechen in Wien bleiben ungeklärt. Ist eine klare Wahlempfehlung für den Verantwortlichen SPÖ-Führer Häupl in Wien. http://wien.orf.at/stories/347899/
Arbeiterkammer hat was mit der Faschistenjagd zu tun; Andreas Hofer (200 Jahre zurück) hat was mit der RAF (40 Jahre zurück) zu tun; Menschenjagd auf 90jährige Pensionisten vom Ulrichsberg durch Antifa; alles was non-link ist ~ Nazi oft vernadert von DÖW~SPÖ, da von ÖGB&co gegründet, KOMPLETTES Versagen bei Karlsplatz und so "UNTERSTÜTZUNG von Drogenbeschaffungskriminalität, die ganz Wien unter Druck setzt; Wir brauchen sooooo dringend Asylanten am besten aus Russland und Irak, daß wir sie ab Beginn ihres Hierseiens erstklassig versorgen: http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/osterreich-bei-asylwerbern-aus-russischer-foderat-nr1-t2138.htm , http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/das-grose-arigona-und-allgemeine-asylanten-mysterium-t2098.htm
Und am ALLERLIEBSTEN hat Häupl alle Massen und Arten von Asylanten:
http://volksgruppen.orf.at/diversity/Stories/83961/
"Einwanderungsland"&"Einwanderungsstadt"


Wer das gut heißt, oder gar die Skylink-Skandale, wo Verbrecher GANZ OFFEN von Häupl bzw. Spö gedeckt werden...der muß schon äußerst bescheuert sein, LEICHTGLÄUBIG, einfach ignorant ODER ein Fan der Hexenjagd auch 09 auf alles, was ihm politisch nicht in den Kram passt.
Wie gesagt, Gott schütze Wien! Spö tuts jedenfalls nicht.
Im GEGENTEIL.
Die SPÖ ist LÄNGST eine Gefahr für die Bürger, weil sie alle ARTEN von VERBRECHERN fördert und schützt:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
DER Klassiker! On NÖ was erreicht gegen das Mafia-Bollwerk der SPÖ in Wien...?

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-mit-haupl-und-der-kleine-subenventions-skandal-bruder-von-skylink-t2222.htm
Naja, ist ja nur der "kleine" Bruder...!

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-und-faymanns-altlasten-die-bis-heute-arger-machen-t2221.htm
Mein Gott! Ist doch nur Faymann unser allseits amüsierender und den Glauben an die SPÖ predigender Bundeskanzler, der da in dunkle Geschäfte verwickelt ist...

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bzw-haupls-wien-deckt-ganz-offen-verbrecherischen-verein-fur-asylanten-t2220.htm
Sind ja "nur" die Bürger und KINDER Wiens, die da vergiftet wurden und vergiftet werden.
Hey, die haben uns gewählt! Können bis zur nächsten Wahl EH nix tun! *har,har,har*

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/600000-euro-zuschuss-fur-jackson-gedenkkonzert-t2255.htm
Und der NÄCHSTE Skandal, der keinen zu interessieren hat!
Wird immer ÄRGER! Was da wieder los ist, poste ich aber noch extra, um hier nicht unnötig abzuschweifen.

http://www.forum-politik.at/spo-f31/oo-spo-und-warum-gerade-dort-gilt-polit-spo-gewalt-antifa-t2260.htm
Gleich neben Wien hat die Antifa, erklärte Jäger und Drescher von 90jährigen Pensionisten und Schlägertrupp, der Nazi-Gewalt nach 09 bringt, scheinbar ihre "Zentrale".

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm
SPÖ am Ruder und das Schiff Wien donnert gegen ein Riff nach dem anderen. Aber mit Vollgas!
Wann geht das Wrack unter...?
Die Wiener werdens erfahren, wenn sie weiter die SPÖ komplett ignorant und unfähig am Steuer verbleiben lassen!

http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-und-ihr-verhaltnis-zum-burger-t2185.htm
Absoluter Klassiker!
Am Karlsplatz blüht unberührt das Böse in Form von Drogenbeschaffungskriminalität und die ersten no-go Straßen entstehen & damit die ersten Wiener Straßen, die Wiener MÖGLICHST meiden sollten, ist ihnen ihre Gesundheit sowie ihre Habe lieb.


Alles in allem: Wählt Häupl, wollt ihr auch weiter ANGST haben, die die eh schon jeden Tag um ihre Wohnung (Diebstahl) sowie Kinder (Vergewaltigung bis Drogenvergiftung) zittern müssen.

Und die, die nicht wissen, wovon ich eigentlich rede, die sich sagen "PJ, das geht mich doch ALLES,alles,aaalllessss NIX an. Mir is noich nie was passiert, in meiner Heimatstadt Wien - *pffff*"!:

NOCH. Richtig. NOCH.
Und jetzt,liebe, naive, 0-Horizont und verbohrte erz-linke Fanatiker, die auch noch mit 90 Jahren SPÖ bzw. Häupl wählen, aus ANGST, die Fpö könnt ja mit Kasperl Strache den 3. Nazi-Weltkrieg anfangen..
Denkt nur 10 Sekunden nach:
Nur 10:
1. Ihr seht in eurer Nähe den Blitz einschlagen und zwar immer wieder und wieder (Verbrechen in Wien).
Seid ihr da gaaannnzz sicher, daß er nicht auch mal euch trifft..?
Die Wahrscheinlichkeit, daß es euch trifft, KANN nämlich nur höher werden.
Wie die Links tw. äußerst eindrucksvoll unterstreichen, kümmert sich die SPÖ einen absoluten DRECK ums Verbrechen bzw. macht was dagegen.
Eher das Gegenteil ist zu beobachten; besonders bei Skylink und wenn Asylanten was anstellen.

Und was heißt das also ganz logisch:
Mehr Verbrechen. Mehr "Blitze". Immer mehr....!
Versicherung eh erhöht, liebe SPÖ-Wähler in Wien ?
Kinder eh gut instruiert und schauts eh immer im Zimmer nach, obs nicht doch ein paar Sackerl Drogen wo versteckt hat ?
Jaaaa....?
Guuuttttt!


2. Die Fpö, die elenden Nazis schreien nach dem must-Lernen von Immigraten von Deutsch.
Ganz klar Nazi!
Wir lernen ja alle NICHT Geschichte.
Daher wissen wir ALLE ja nicht, daß Nazis sich niemals wirklich Sorgen um die Sprache der non-Arier und Juden gemacht haben, SONDERN nur, wie sie schnell und grausam vernichtet werden können.
Das weiß ja keiner!
Oder will das keiner wissen...?
Wie auch immer.
Führt uns zu Punkt

2.1: Wiener, lernt Türkisch! (und Serbisch, Irakisch usw.)
Und bitte must-do, ja!
WARUM ?
Wie wollt ihr euch sonst mit dem Typen hinter der Fleischtheke oder dem Verkäufer verständigen...?
WIE ?
Deutsch is ja nich.....!
Handzeichen ?
Wörterbuch...?
Na, das kann aber dann dauern....


3. Radikale, gewalttätige Truppe finden sich NICHT RECHTS in Österreich.
Sie finden sich LINKS bei der Antifa.
Und die Antifa ist der VÖLLIG LEGALE, stolz Menschjagd auf 90jährige Pensionisten in KTN veranstaltende gewalttätige Flügel der SPÖ UND Grünen, wie sie ja ganz stolz auf ihrer HP rausgrölen:
http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand"
Sozialdemokratische Freiheitskämpfer...
Sozialdemokratische Partei Oberösterreich
Grüne Oberösterreich
Sozialistische Jugend Oberösterreich
Sozialistische Jugend Österreich
Sogar die JUGEND der Spö ist bereits in EINSCHLÄGIGEN Kreisen der Gewalt unterwegs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Militarismus und Imperialismus: Schon während des Aufstiegs der NSDAP wurden Waffenlager eingerichtet, bewaffnete Schlägerbanden ausgebildet, die Straßengewalt einübten, um politische Gegner einzuschüchtern.
---
Ich für meinen Teil finde allein schon die Tatsache äußerst bedenklich, daß sowohl National Sozialisten, als auch Sozialisten "bewaffnete Schlägerbanden" (Antifa) unterhielten / unterhalten.

Aber alles ok.
Faymann weiß von nix, Häupl will nix davon wissen und die ganzen anderen "Hasen ganz oben" scheren sich nicht drum, solange es ja "nur" links ist.
Da kann es auch noch so bedrohlich, gefährlich und bürgerfeindlich sein.
Denn es gilt IMMER:
"Hey, die haben uns gewählt! Können bis zur nächsten Wahl EH nix tun!" *har,har,har*

*nur recherchierend & a bissl sich wundernd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty "Triumphzug" zum 60er im Rathaus

Beitrag von bushi 13.09.09 10:25

ein weiser mensch hat morgen seinen geburtstag und feiert bei einen edlen tropfen drunken
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Zum 60-zigsten......

Beitrag von bushi 13.09.09 19:16

aus orf 2-19,10h
Bürgermeister Häupl hat gestern 4.000 Leute zu seiner Geburtstagsfeier ins Rathaus geladen, da war er aber sehr splendid und hat tief in seinen Sack gegriffen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von strizzi 13.09.09 19:49

aber sicher nur in die der stadt wien

wer schützt uns vor häuptl
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Chlodwig 13.09.09 20:23

bushi schrieb:aus orf 2-19,10h
Bürgermeister Häupl hat gestern 4.000 Leute zu seiner Geburtstagsfeier ins Rathaus geladen, da war er aber sehr splendid und hat tief in seinen Sack gegriffen.
Steuergeld??
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 14.09.09 9:24

Chlodwig schrieb:
Steuergeld??
Gemeindeabgaben Exclamation und Gebühren Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gast 15.09.09 3:23

Jajajaajja, Häupl weiß Feste zu feiern...
Wie ein echter Zar...
Wie ein echter Mafiosi-Pate..
Wien ein echter französicher Adelige kurz vor der Revolution...
Wie sowas wie Putin...
Wie ein echter Diktator a la Kim il...

Und war nicht auch Hitler inkl. Stab ganz groß beim Feste feiern, während die eigenen Leute starben oder darben...?

4000 Leute und wirklich prachtvoll + prunkvoll...*hmm*
4000x500 (summa summarum)~2.000.000 € STEUERGELD verblasen

Und halbiert ist es immernoch 1 Mille.
Jep, so ein Oberhaupt der Stadt wünscht man sich!
Wirft mit Geld umsich für seine oberen 4.000, daß es pompöser und großzügiger garnimmer geht.

*SEEEUUFFFFZ* Ein linker Traum wurde wahr!

*träumt das ganze ob des Steuergeldes als Alptraum und UNSOZIALE FRECHHEIT*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 15.09.09 10:50

politikjoker schrieb:Jajajaajja, Häupl weiß Feste zu feiern...
Wie ein echter Zar...
UNSOZIALE FRECHHEIT*
Politik JOker
.....man kann statt Brot auch Kuchen essen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 23.10.09 13:45

Wien. - 54% der Frauen fühlen sich sicher . (aus Heute, Seite 16) und was ist mit den Übrigen 46% Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Die Verbrecherwelle in Wien ist erschreckend hoch....

Beitrag von bushi 23.10.09 13:49

.....aber Wiens Polizei ist gewappnet! Landespolizeikommandant Karl Mahrer sieht die Stadt bestens gerüstet.(Heute, S. 13)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 17.11.09 19:37

Häupl bietet vor der kommenden Wahl der Jugend eine 24 Stunden U-Bahn, womit will Strache kontern Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty 24 Stunden U-Bahn: Wiener finden`s toll.

Beitrag von bushi 18.11.09 14:17

Bürgermeister Michael Häupl will die Wiener zur 24-Stunden-U-Bahn befragen. Eine erste Straßenumfrage zeigt: Die Mehrheit ist dafür.
"Wir sind für 24-Sunden-Betrieb" ist die Meinung der jungen Leute.
Nur einer fällt aus der Reihe und ist gleicher Meinung mit mir. Der 17-jährige Neoösterreich Stefanovic
meint: "Eigentlich bin ich dagegen, weil ich befürchte, dass sich in der Nacht vor allem Sandler und Junkies niederlassen. Das gibt Dreck, miese Stimmung, Unruhe und Ärger". (Österr., S.17)
94
Für die Nachtschwärmer gibt es sowieso Nachtautobusse
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Bengelchen8 21.11.09 23:37

bushi schrieb:Bürgermeister Michael Häupl will die Wiener zur 24-Stunden-U-Bahn befragen. Eine erste Straßenumfrage zeigt: Die Mehrheit ist dafür.
"Wir sind für 24-Sunden-Betrieb" ist die Meinung der jungen Leute.

94
Für die Nachtschwärmer gibt es sowieso Nachtautobusse

Ich sags mal wie ich mirs denke: Wer genug "Kohle/Schotter/Geld" hat um sich die Nächte in diversen Bars/Kneipen/Diskotheken um die Ohren zu schlagen sollte auch noch die paar (T)Euronen für ein Taxi übrig haben!
Dieser "24-Stunden-Betrieb" geht wieder mal auf die Kosten der Allgemeinheit; steigende Ticket-Preise vorprogrammiert!
Klardutsch: Der Drunken-Michel ist ein Depp; und alle die da in Jubelgeschrei ausbrechen (U-Bahn rund um die Uhr) sind genauso vertrottelt; zumindest beherrschen die nicht mal die Gundrechnungsarten!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Häupl: "FPÖ betreibt Panikmache"

Beitrag von bushi 28.01.10 19:25

Eine dringliche Anfrage der FPÖ zur Kriminalität in Wien bezeichnet Bürgermeister Michael Häupl als Panikmache. Er betonte, dass laut einer Studie
Wien die sicherste Millionenstadt der Welt sei. (heut.Krone)

Sicherheit: FP macht Druck auf die Stadt! Die weiter zunehmenden Verbrecherzahlen ließen am Mittwoch Wiens Freiheitliche im Gemeinderat auf die Barrikaden steigen. Während die FP vor der rasant steigenden Verbrechensrate warnt, beruhigt Bürgermeister Michael Häupl
"Wien sei die sicherste Millionenstadt der Welt" (Heute, S.47)
Wenn man Häupl`s-Aussage so oft hört und liest, muß es doch stimmen Exclamation aber das sieht die FPÖ anderst
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Buckethead 28.01.10 21:53

alles halb so wild...hauptsach s'Glasal Wein is nie leer...engel
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Herbe Niederlage für den regierenden SP-Bürgermeister.

Beitrag von bushi 29.01.10 19:28

Im Web: Häupl 41%, HC 32% !. - Jetzt Alarmstufe ROT bei SP, VP und den Grünen.
Die Wiener SPÖ wird wohl jede Minute bis zur Wahl am 10.Oktober nützen müssen: Bei der großen Abstimmung auf "ww.heute.at" wer denn unsere City regieren soll, kam Michael Häupl auf nur noch 41,45% - gegenüber der Wahl 2005 ein Minus von 7,64%.
Großer Gewinner des Votings: HC Strache mit 32,36% (+17,83%) könig
(aus Heute,S.12 u. 13)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Ray 30.01.10 13:46

Die Roten sollen so weitermachen, dann fällt die rote Hochburg in sich zusammen, aber das habe ich leider schon öfter gedacht Embarassed
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty für Häupel`s Wählernachwuchs ist gesorgt........

Beitrag von bushi 30.01.10 21:08

......ins rote wien kommen immerwieder abhängige.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Ray 01.02.10 19:24

........weils gezielt hereingeholt werden, unter der Deviese - Wien darf nicht fallen
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von strizzi 03.02.10 22:45

http://sosheimat.wordpress.com/2010/02/0...iskriminierung/

recht interessant der link und spricht bände
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Bengelchen8 03.02.10 23:33

strizzi schrieb:http://sosheimat.wordpress.com/2010/02/0...iskriminierung/

recht interessant der link und spricht bände

Bester Strizzi
Dein Link funzt nicht!!! Wurde wohl schon wieder von der Site genommen....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von strizzi 03.02.10 23:50

bengerl

funzt doch habe ihn gerade angeklickt
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 04.02.10 21:02

politikjoker schrieb:Jajajaajja, Häupl weiß Feste zu feiern...
Wie ein echter Zar...
Wie ein echter Mafiosi-Pate..
Wien ein echter französicher Adelige kurz vor der Revolution...
Wie sowas wie Putin...
4000 Leute und wirklich prachtvoll + prunkvoll...*hmm*
Jep, so ein Oberhaupt der Stadt wünscht man sich!
Wirft mit Geld umsich für seine oberen 4.000, daß es pompöser und großzügiger garnimmer geht.
Ein linker Traum wurde wahr!
Politik JOker
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Ray 05.02.10 19:52

No jo, wenn der Häupl respektive der Steuerzahler nicht zahlen würd, dann wäret der Blade mit Kloheinzi alleine auf sein Geburtstagsfestl gewesen lol!
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 05.02.10 20:35

lol!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bella 07.02.10 9:17

strizzi schrieb:bengerl

funzt doch habe ihn gerade angeklickt

Diesen Artikel habe ich auch nicht gefunden, aber dafür andere hochinteressante, zB. die Rede vom Erdogan.
Wie kann das sein, das ein Türkischer Staatsmann auf deutschem Boden, solche Reden schwingen kann?
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Ray 08.02.10 16:10

... is eh schon fast türkischer Boden, wenn man gewisse Stadtviertel in Deutschland ansieht. Selbst die Hauptstadt Deutschlands ist zur Hälfte bereits türkisch
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 08.02.10 18:28

werd mir schon langsam denn kaftan und turban anmessen lassen für meine gemahlin natürlich eine stilgerechte burka

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! 718908 SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! 60281 SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! 19990 ^125 ^125 ^125
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 08.02.10 18:46

Neo schrieb:werd mir schon langsam denn kaftan und turban anmessen lassen für meine gemahlin natürlich eine stilgerechte burka

das habe ich schon jahrelang zu hause - als faschingskostüm Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von imgi 08.02.10 19:15

Ich hoffe doch, dass die Wiener so gescheit sind und den Wampo abwählen. Strache ist die einzige Chance, denn dann würden die anderen vielleicht wieder in die Nähe der Realität kommen und sich etwas mehr bemühen.
In der Stmk sollten alle das Bzö wählen, die sog. ehemaligen Großparteien würden das Ohrenschlackern kriegen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 08.02.10 20:50

imgi schrieb:Ich hoffe doch, dass die Wiener so gescheit sind und den Wampo abwählen. Strache ist die einzige Chance, denn dann würden die anderen vielleicht wieder in die Nähe der Realität kommen und sich etwas mehr bemühen.
In der Stmk sollten alle das Bzö wählen, die sog. ehemaligen Großparteien würden das Ohrenschlackern kriegen.



ich möchte ja niemanden zu nahe treten nur waren die wiener jemals so gscheit?? ich kann mich nicht erinnern das jemals was anderes regiert hätte als die spö.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Bengelchen8 08.02.10 21:11

Neo schrieb:
imgi schrieb:Ich hoffe doch, dass die Wiener so gescheit sind und den Wampo abwählen. Strache ist die einzige Chance, denn dann würden die anderen vielleicht wieder in die Nähe der Realität kommen und sich etwas mehr bemühen.
In der Stmk sollten alle das Bzö wählen, die sog. ehemaligen Großparteien würden das Ohrenschlackern kriegen.



ich möchte ja niemanden zu nahe treten nur waren die wiener jemals so gscheit?? ich kann mich nicht erinnern das jemals was anderes regiert hätte als die spö.

Nur die Wiener??????
Machen wir uns doch nichts vor: Einen amtierenden Bürgermeister einer Großstadt vom Sessel zu fegen ist so selten als zweimal hintereinander einen Lotto-Sechser zu tippen!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 08.02.10 21:28

in wien sind zig tausende von der spö abhängig, sei es job, wohnung, und noch viele andere sachen, also wer beisst die hand die sie füttert??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bella 12.02.10 13:43

Mittlerweile gibt es viele Österreicher die SPÖ ihr Leben lang gewählt haben, und bei künftigen Wahlen, dies sicher nicht mehr tun werden. Allen voran unsere Pensionisten, und das sind nicht Wenige. Meine Generation, die unter den der Geburtenreichsten Jahren zählt, also da kommt schon was zusammen.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 12.02.10 13:59

bella schrieb:Mittlerweile gibt es viele Österreicher die SPÖ ihr Leben lang gewählt haben, und bei künftigen Wahlen..........
......jetzt erst recht zusammenrücken, denn wir brauchen ein soziales europa
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bella 12.02.10 15:57

Kommt immer darauf an, was manche unter "sozial" verstehen.

Offene Türen für Kriminelle Asylanten, Abzockern das Geld hinterherwerfen, Migranten bevorzugen und die Urösterreicher benachteiligen, Rücksicht auf die ach so armen Asylanten nehemen, während viele Österreicher bereits unter der Armutsgrenze leben, Pensionisten, die einst nach dem Weltkrieg unser Land mit Schweiss und Blut zu einem Wohlstandsstaat aufgebaut haben, mit Verachtung und Entwürdigung ( Kukidentgeneration ) strafen und sie als Finanziell belastend verunglimpfen, durch die Gastfreundschaft unseres Landes, die 3. Generation der damaligen Ausländer uns jetzt ausrauben, überfallen, terrorisieren, sodass man sich im dunkeln nicht mehr raustraut, Wien auf den besten Weg ist, wie die Bronx in Amerika zu verkommen,.....
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Grundeinkommen für Alle........

Beitrag von bushi 12.02.10 18:53

bella schrieb:Kommt immer darauf an, was manche unter "sozial" verstehen.
......ein soziales Europa mit Hartz IV. teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 13.02.10 22:16

du hast den nagel auf den punkt getroffen, die zwei klassen gesellschaft ist das ziel!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bushi 18.02.10 19:14

"So wie sich die FPÖ aufführt - muß sie sich gefallen lassen mit der NSDAP verglichen zu werden." (sagt Häupl im orf 2-19h Bundesland heute)

dass ist aber ein harter Schlag in die Magengrube (und den Leitl zerreissens in der Luft wegen dem Wort "Schädling")
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von bella 22.02.10 10:24

Wie können Worte vom BM Häupl ein Schlag in die Magengrube sein? scratch
Den nimmt doch sowieso niemand mehr ernst. :003
Alles was aus seinem Munde kommt, ist nichts anderes als heisse Luft :: : la
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Bengelchen8 22.02.10 11:00

bushi schrieb:"So wie sich die FPÖ aufführt - muß sie sich gefallen lassen mit der NSDAP verglichen zu werden." (sagt Häupl im orf 2-19h Bundesland heute)

dass ist aber ein harter Schlag in die Magengrube (und den Leitl zerreissens in der Luft wegen dem Wort "Schädling")

Tja; und so wie sich der Häupl mit seiner "Brigade" aufführt muss ER sich gefallen lassen mit Erz-Kommunisten verglichen zu werden; mit all den grauslichen "Randgeräuschen"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gast 27.02.10 2:54

bushi schrieb:"So wie sich die FPÖ aufführt - muß sie sich gefallen lassen mit der NSDAP verglichen zu werden." (sagt Häupl im orf 2-19h Bundesland heute)

dass ist aber ein harter Schlag in die Magengrube (und den Leitl zerreissens in der Luft wegen dem Wort "Schädling")
Und so, wie der das mit Argumenten unterlegt - nämlich garnicht - ist das nichts weiter, als irrationale Propaganda, wie sie die NSDAP gemacht hat - natürlich inkl. Freund/Feind-KLischee usw. .
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-fettnapfchen-faymann-fantasiert-von-8-jahres-planan-nazis-erinnernde-propaganda-frei-erfundener-aktionen-t2570.htm
Jajajajaaja - sooo schnell kommt man von der SPÖ zur NSPÖ, die sie ja eigentlich eh is, da sie ja national agiert.
Ich finde diese Ironie ausgesprochen unterhaltsam. lol!

loool
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty die Ausserirdischen.......

Beitrag von bushi 15.03.10 14:06

....jeder dritte Wiener ist im Ausland geboren oder haben Eltern die zugewandert sind (Heute, S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Rapunzel 16.03.10 23:11

und wer schützt uns vor diesem Häupl - der ob seiner Abgehobenheit, seiner Präpotenz keine Ahnung hat, wie es in Wien tatsächlich zugeht devil
Rapunzel
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 78
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Rapunzel 16.03.10 23:14

bushi schrieb:aus orf 2-19,10h
Bürgermeister Häupl hat gestern 4.000 Leute zu seiner Geburtstagsfeier ins Rathaus geladen, da war er aber sehr splendid und hat tief in seinen Sack gegriffen.



auf irgendwelchen umwegen holt er sich das geld sicherlich wieder zurück und letztendlich haben dann wieder wir steuerzahler seine geburtstagsfeier finanziert - dessen bin ich mir ganz sicher Twisted Evil
Rapunzel
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 78
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Ray 18.03.10 17:55

Der hot sicha nix selber bezahlt, dass werden schon die Steuerzahler finanziert haben
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Neo 18.03.10 18:52

der spritzermichl hat sich sein fetzen vom steuerzahler bezahlen lassen, man muss wissen das jeder landeshauptmann ein nicht unbeträchtliches spesenkonto zur verfügung hat
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Rapunzel 19.03.10 22:22

Diese präpotente, fettgefressene, von sich eingenommene, ausländerstimmenheischende Kröte --- mein b estimmt nicht kleiner bekannten-familie - und feundeskreis wir ihm bei den wahlen geben, was er verdient und darauf freu ich mich schon ............
noch kein politiker wie dieser fettsack hat so unverschämt bisher gegen strache taktiert !



siehst es eh, neo ..... das hab ich gemeint mit fehlern meinerseits, ich kann meine emotionen einfach nicht in den griff bekommen 124
Rapunzel
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 78
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Rapunzel 19.03.10 22:31

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Jajajaajja, Häupl weiß Feste zu feiern...
Wie ein echter Zar...
UNSOZIALE FRECHHEIT*
Politik JOker
.....man kann statt Brot auch Kuchen essen



und die , die das gesagt hat , endete am strick ..... leider wurde diese art der bestrafung abgeschafft - sonst hätten wir ja weder politiker noch bankenaufsichtsräte noch manager ............................ WOW, würde das unserem Land gut tun!



OK, Neo - --- tut mir leid, mich gleich von meiner übelsten Seite gezeigt zu haben, aber ab und an da kommen einfach die emotionen durch !!

lg Rapunzel (hoffentlich sperrst mich nicht nach so kurzer Zeit) zitter SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! 988427
Rapunzel
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 78
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Austri 22.03.10 19:22

123 Rapunzel

Sooo schnell wird man hier nicht gesperrt Very Happy
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien! Empty Re: SPÖ Häupl warnt vor Strache: Gott schütze Wien!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten