Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mail an gusenbauer

+5
strizzi
populaer
imgi
Bengelchen8
Neo
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty mail an gusenbauer

Beitrag von Neo 28.10.07 20:11

das Eingangsposting lautete :

ich hab mir gedanken bezüglich der demokratiefeindlichlichkeit der österreichischen bundesregierung gemacht und kam auf die idee dem kanzler ein mail zu schicken in dem ich meinen wunsch nach einer volksabstimmung vor der ratifizierung der eu- verfassung deponierte.


das ist eine möglichkeit aufmerksamkeit zu erregen, dass solte jeder machen wenn er zigtausende mails bekommt dann wird er nachdenken müssen!!


mein Text:

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

ich bin empört über die Demokratiefeindlichkeit unserer Regierung, wir Bürger Österreichs haben das Recht darauf abzustimmen ob wir die Eu- Verfassung wollen oder nicht, im Sinne der Demokratie überdenken Sie die gegenwertige Situation und lassen Sie uns über unser Schicksal selbst bestimmen!

mit freundlichen Grüßen


adresse:
bundeskanzler


Zuletzt von am 28.10.07 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : mail an gusenbauer - Seite 4 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gast 04.04.08 8:47

dieses mail ist zwar nicht das neueste, aber ich habe es heute wieder erhalten und es war mir ein großes bedürfnis es an - SPÖ- ÖVP und den GRÜNEN weiterzuleiten.........bringts nix so schadets auch nichts....
auf eine Antwort oder wortmeldung darauf darf ich nicht rechnen.........


Subject: Fwd: Fw: Österreich
>
>
>> -------- Original-Nachricht --------
>> Ist zwar viel, aber unbedingt lesen!!!!!!!
>>
>>
>>
>> Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, Politiker, liebe
>> Ausländer!
>>
>> Wenn wir nicht mehr 'Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine
>> Alternative:
>>
>> Ihr habt das RECHT, Österreich zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
>>
>> Schön langsam sollten auch wir in Österreich wach werden!
>>
>>
>>
>> Zu Schulbeginn wurden in Linzer Schulen, die Kinder von ihren
>> Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu
>> verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und
>> freundlich sein.
>>
>> Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das uns in
>> Oberösterreich vertraute 'Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden
>> darf, da dass die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte.
>>
>> Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen
>> und nur mehr den Kopf schütteln. Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr.
>>
>> Ihr könnt Euch gerne in Linz in den Volksschulen erkundigen.
>>
>>
>>
>> EINWANDERER UND NICHT DIE ÖSTERREICHER SOLLEN SICH ANPASSEN!
>>
>>
>>
>> Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht
>> darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen
>> könnten.
>>
>> Die Mehrheit der Österreicher steht patriotisch zu unserem Land.
>>
>> Aber immer und überall hört man Stimmen 'politisch korrekter' Kreise,
>> die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
>>
>> Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen
>> Einwanderung; die meisten kamen nach Österreich, weil sie sich hier
>> ein besseres Leben erhofften. Es gibt aber ein paar Dinge, die sich
>> Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die
>> Ohren schreiben sollten.
>>
>> Die Idee von Österreich als multikultureller Gemeinschaft hat bisher
>> nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer
>> nationalen Identität geführt.
>>
>> Als Österreicher haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene
>> Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen
>> Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt
>> aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen,
>> die Freiheit suchten.
>>
>> Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch,
>> Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder
>> irgendeine andere Sprache.
>>
>> Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen
>> Sie gefälligst die Sprache!
>>
>>
>>
>> 'Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
>>
>>
>>
>> Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien.
>>
>> Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen
>> diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
>>
>> Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen
>> mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt
>> fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der
>> Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer
>> Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der
>> christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen,
>> in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.
>> Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben
>> nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern; und es ist uns
>> auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
>>
>>
>>
>> Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir
>> gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand
>> mit uns zu genießen.
>>
>>
>>
>> Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und
>> schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto
>> oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen,
>> von einer anderen, großartigen österreichischen Freiheit Gebrauch zu
>> machen, nämlich vom
>>
>>
>>
>> 'RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
>>
>>
>>
>> Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab!
>> Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum
>> gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das
>> Land, das SIE akzeptiert hat. Eigentlich ganz einfach, wenn Sie
>> darüber nachdenken, oder?
>>
>>
>>
>> Wenn wir dieses Schreiben weiterleiten, dann werden es früher oder
>> später auch die Reklamierer in die Finger bekommen.
>>
>> Versuchen könnte man's wenigstens.
>>
>> Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle,
>> die Ihr kennt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gast 04.04.08 11:55

Bengelchen8"][quote="Neo"][quote="silvia1957 schrieb:Wenn Du mit Deiner Annahme recht hättest, dann würde sich die Ratifizierung ja noch hinauszögern und die Gegner würden mehr Zeit haben um doch noch eine Volksabstimmung zu erzwingen!


merkst du etwas in österreich davon das jemand eine volksabstimmung erzwingen will?[/quote]

Davon merk ich nur was von den kleinen Orgas, die so gut wie keine Chance haben. Die F kann mir schön langsam gestohlen bleiben. Wäre es denen wirklich ernst und wären sie bereit, parteipolitische Taktik mal zu Gunsten Österreichs hintanzustellen, hätten sie schon längst einen Schulterschluss mit allen gleichgesinnten (Eu-Vertrags-Ablehner) Aktivisten gesucht. Inklusive BZÖ !!!
Aber denen geht es ja augenscheinlich auch nur um das Eine: Ran an den Futtertrog!
Nicht mit mir!!![/quote]

Ja genau so ist.....der Futtertrog ist wichtig... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Hornung 04.04.08 14:36

Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:
silvia1957 schrieb:Wenn Du mit Deiner Annahme recht hättest, dann würde sich die Ratifizierung ja noch hinauszögern und die Gegner würden mehr Zeit haben um doch noch eine Volksabstimmung zu erzwingen!


merkst du etwas in österreich davon das jemand eine volksabstimmung erzwingen will?

Davon merk ich nur was von den kleinen Orgas, die so gut wie keine Chance haben. Die F kann mir schön langsam gestohlen bleiben. Wäre es denen wirklich ernst und wären sie bereit, parteipolitische Taktik mal zu Gunsten Österreichs hintanzustellen, hätten sie schon längst einen Schulterschluss mit allen gleichgesinnten (Eu-Vertrags-Ablehner) Aktivisten gesucht. Inklusive BZÖ !!!
Aber denen geht es ja augenscheinlich auch nur um das Eine: Ran an den Futtertrog!
Nicht mit mir!!!
Die tun ja was:
Kundgebung lachen

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gast 05.04.08 1:55

Ist jemand bei der Demo vor Ort gewesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gast 05.04.08 11:31

Jop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gast 05.04.08 12:25

DiePartei schrieb:Jop
Äußerst umfangreich ist deine Berichterstattung nicht ausgefallen. Ich will mehr erfahren von jemanden der vor Ort war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mail an gusenbauer - Seite 4 Empty Re: mail an gusenbauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten