burka
+10
erdberg111
strizzi
Wildrose
Neo
Chrisi62
bushi
Sakc _ Pauer
janus
Bengelchen8
Robert E. Lee
14 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
burka
Wenn am 3. März in Wien der Terror-Prozess beginnt, werden die Richter eine Angeklagte im wahrsten Sinn des Wortes nicht zu Gesicht bekommen. Mona S., die (nach islamischem Recht angetraute) Frau des mutmaßlichen El-Kaida-Mitglieds und Drohvideo-Herstellers Mohamed Mahmoud, wird in der Burka – im Ganzkörperschleier – erscheinen.
"quelle kurier 17.2.08"
wo sind wir in muselmanien oder in österreich?
"quelle kurier 17.2.08"
wo sind wir in muselmanien oder in österreich?
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Re: burka
In Österreich herrscht meines Wissens ein Vermummungsverbot. Sollte dieser Muslima das auftreten mit Burka im Gerichtssaal erlaubt werden, ist das nur ein weiterer Beweis, wie dehnbar österreichische Paragraphen eigentlich sind und für wen die Gesetze wirklich ausnahmslos zu gelten haben.
Gast- Gast
Wie auch immer, ich fürchte es wird eine hochbrisante Situation werden, und wie üblich werden am Ende die Moslems *den Sieg davontragen*, wer wettet dagegen?????
Jedenfalls sehe ich dies fast schon als eine Provokation der österreichischen Gerichtsbarkeit; und besonders in diesem Falle sollte das Vermummungsgesetz zum Tragen kommen
Jedenfalls sehe ich dies fast schon als eine Provokation der österreichischen Gerichtsbarkeit; und besonders in diesem Falle sollte das Vermummungsgesetz zum Tragen kommen
Gast- Gast
Pah ich krieg die Krise! Im TS diskutieren sie ja auch über dieses Thema! Da hat das rubinchen wieder mal ganz spezielle Meinungen dazu. Wie kann eigentlich einer alleine so blöd sein wie die! Behauptet die doch nicht glatt:
Zitat: Bei den "Herrschaften", die bei der Operation Spring ausgesagt haben, sah man das Gesicht auch nicht, weil unter einem Motoradhelm versteckt. Nicht mal ihre Identität war den Richtern bezw. den Verteidigern bekannt.
Und eine Burka ist kein "unmöglicher" Aufzug.
Das würde ja bedeuten, ich kann als Zeuge aussagen was ich will, weil die wissen ja eh nicht wer ich bin und können mich daher auch nicht wegen Falschaussage drankriegen!
Zitat: Bei den "Herrschaften", die bei der Operation Spring ausgesagt haben, sah man das Gesicht auch nicht, weil unter einem Motoradhelm versteckt. Nicht mal ihre Identität war den Richtern bezw. den Verteidigern bekannt.
Und eine Burka ist kein "unmöglicher" Aufzug.
Das würde ja bedeuten, ich kann als Zeuge aussagen was ich will, weil die wissen ja eh nicht wer ich bin und können mich daher auch nicht wegen Falschaussage drankriegen!
Gast- Gast
Sag mal, silvia;
Was erwartest du dir von einer, die ja selbst am liebsten als Gummiwurscht mit Gasmaske herumrennt?
Für die ist es nun mal ganz normal, dass sich Leutchen ganzkörperverhüllt in der Öffentlichkeit bewegen. Wird bei der betreffenden Person wohl auch besser sein so...........
Was erwartest du dir von einer, die ja selbst am liebsten als Gummiwurscht mit Gasmaske herumrennt?
Für die ist es nun mal ganz normal, dass sich Leutchen ganzkörperverhüllt in der Öffentlichkeit bewegen. Wird bei der betreffenden Person wohl auch besser sein so...........
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Sag mal, silvia;
Das die verrückt ist und eine Burka normal findet ist mir schon klar, vor allem weil sie ja selbst so latexgesteuert ist. Aber dann zu behaupten man kann vor Gericht aussagen ohne das dem Richter oder Anwalt die Identität bekannt ist, wie sie in dem anderen Fall behauptet, ist wohl schon mehr als suspekt.
Gast- Gast
Zanzara schrieb:Wie auch immer, ich fürchte es wird eine hochbrisante Situation werden, und wie üblich werden am Ende die Moslems *den Sieg davontragen*, wer wettet dagegen?????
wäre schon verloren würde man hier mit dir wetten.unsere rückgratlosen erlauben der tussi sicher das sie sich ganz in ihre fetzen hüllt.am besten schnell den prozess, nach der strafe sofort samt der ganzen sippschaft weg mit ihnen in ein muselmanisches land.
zu rubinchen ist nichts zu sagen, wäre besser sie würde auch mit burka herumlaufen, könnte sie keine kinder und tiere schrecken wenn sie vermummt wäre.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:Zanzara schrieb:Wie auch immer, ich fürchte es wird eine hochbrisante Situation werden, und wie üblich werden am Ende die Moslems *den Sieg davontragen*, wer wettet dagegen?????
wäre schon verloren würde man hier mit dir wetten.unsere rückgratlosen erlauben der tussi sicher das sie sich ganz in ihre fetzen hüllt.am besten schnell den prozess, nach der strafe sofort samt der ganzen sippschaft weg mit ihnen in ein muselmanisches land.
zu rubinchen ist nichts zu sagen, wäre besser sie würde auch mit burka herumlaufen, könnte sie keine kinder und tiere schrecken wenn sie vermummt wäre.
Dann müsstest ihr aber auch noch den Mund gewaltsam verschliessen, denn die erschreckt die Leute ja auch mit ihren Ergüssen!
Gast- Gast
Robert E. Lee schrieb:Zanzara schrieb:Wie auch immer, ich fürchte es wird eine hochbrisante Situation werden, und wie üblich werden am Ende die Moslems *den Sieg davontragen*, wer wettet dagegen?????
@Silvia
@Robert Lee:
Gast- Gast
Zanzara schrieb:Robert E. Lee schrieb:Zanzara schrieb:Wie auch immer, ich fürchte es wird eine hochbrisante Situation werden, und wie üblich werden am Ende die Moslems *den Sieg davontragen*, wer wettet dagegen?????
@Silvia
@Robert Lee:
schließe mich an
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
Gast- Gast
Zanzara schrieb:was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
Alleine der Gedanke daran hat mir jetzt den Tag versaut. Danke Zanzara!!
Gast- Gast
Zanzara schrieb:was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
Eine Horrorvorstellung! Ich glaube dann wird in diesem Forum zum ersten Mal ein User gesperrt!
Gast- Gast
silvia1957 schrieb:Zanzara schrieb:was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
Eine Horrorvorstellung! Ich glaube dann wird in diesem Forum zum ersten Mal ein User gesperrt!
nuuuur keine Angst meine Damen ,
im alten KTS habe ich schon ganz andere Kaliber zum Wahnsinn getrieben und ins Nirvana geschickt ...
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Sakc _ Pauer schrieb:silvia1957 schrieb:Zanzara schrieb:was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
nuuuur keine Angst meine Damen ,
im alten KTS habe ich schon ganz andere Kaliber zum Wahnsinn getrieben und ins Nirvana geschickt ...
Also das schaffst Du beim Rubinchen nicht, an der prallt alles ab! Abprallen ist gut!
Da können 10 zugleich auf sie draufdreschn, die kriegst Du nicht klein!
Gast- Gast
hab mal kurz in den KTS reingeschaut und ein paar der ergüsse rubinchens gelesen.entweder hat sie die gscheitheit mit dem löffel gefressen oder ihre parteizentrale ist tag und nacht da um ihr antworten zu liefern.
aber mir solls recht sein, mir sind solche "damen" eh wurscht.
sorry gehört leider nicht zum thread aber zu den antworten über rubinchen
aber mir solls recht sein, mir sind solche "damen" eh wurscht.
sorry gehört leider nicht zum thread aber zu den antworten über rubinchen
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
wer sich nicht an die regeln hält......
.....sollen alle unterstützungen gestrichen werden.
ausserdem wenn sie österreichische staatsbürgerin ist, braucht man die burka nicht anerkennen, ausser sie wäre muslimin und islamische staatsbürgerin.
ausserdem wenn sie österreichische staatsbürgerin ist, braucht man die burka nicht anerkennen, ausser sie wäre muslimin und islamische staatsbürgerin.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
silvia1957 schrieb:
Also das schaffst Du beim Rubinchen nicht, an der prallt alles ab! Abprallen ist gut!
Da können 10 zugleich auf sie draufdreschn, die kriegst Du nicht klein!
hi silvia
gehen dummheit ist kein kraut gewachsen, da kann sie alle dümpel und auen durchsuchen.
janus- Insider
-
und wie immer sind sofort die flintenweiber van und ziege zur stelle um ihre schwester in geiste zu unterstützen. und wo die sind ist das zwitterwesen auch ned weit.
Gast- Gast
silvia1957 schrieb:Zanzara schrieb:was rubinchenrot betrifft: malt nicht den an die wand, womöglich taucht sie hier auf um user in den wahnsinn zu treiben
Das will ich dann aber auch hoffen! Ohne diese komischen "Weiss nicht was" ist es hier sehr angenehm. Das will ich nicht versaut bekommen.
Gast- Gast
Aber mit einem hat die Rubirot recht, sie hat nämlich geschrieben, dass sich die Person selbst schadet, wenn sie mit der Burka vor Gericht erscheint.
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Das wäre das Mindeste. Aaaber da dieser Trampel im gutmenschlichen Österreich vor dem Gericht aussagen muss, wird man ihr höchstwahrscheinlich eine Eigentumswohnung, bezahlt vom Sozialamt, zur Verfügung stellen.Robert E. Lee schrieb:unsere rückgratlosen erlauben der tussi sicher das sie sich ganz in ihre fetzen hüllt.am besten schnell den prozess, nach der strafe sofort samt der ganzen sippschaft weg mit ihnen in ein muselmanisches land.
Gast- Gast
Chrisi62 schrieb:Aber mit einem hat die Rubirot recht, sie hat nämlich geschrieben, dass sich die Person selbst schadet, wenn sie mit der Burka vor Gericht erscheint.
Mal abwarten! Vielleicht heissts dann, wenn doch eine strenge Strafe ausgesprochen wird: Die wurde nur bestraft weil sie eine Burka an hatte, das ist Diskriminierung und Verletzung der Religionsfreiheit! Das kannst von so einigen Vereinen inkl. Grüne bei uns schon haben.
Gast- Gast
was die beiden in dem Gerichtssaal aufführen ist wohl nicht mehr normal hoffentlich kriegens a saubere Strafe....
könnt man die beiden nicht austauschen gegen die zwei entführten Touristen??
könnt man die beiden nicht austauschen gegen die zwei entführten Touristen??
Gast- Gast
Terror-Prozess: Angeklagter tobte
Die Situation drohte zu eskalieren. Die verschleierte Mona S. war zuvor für den Richter wegen ihres "Fetzens vor dem Gesicht" schwer verständlich.
http://tinyurl.com/2c4lhv
Die Situation drohte zu eskalieren. Die verschleierte Mona S. war zuvor für den Richter wegen ihres "Fetzens vor dem Gesicht" schwer verständlich.
http://tinyurl.com/2c4lhv
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
bin ja eigentlich friedliebend...aber da hängts mia fast aus was glaubt der überhaupt???
Gast- Gast
hexi65 schrieb: bin ja eigentlich friedliebend...aber da hängts mia fast aus was glaubt der überhaupt???
jooo hexerl,
soo schaut´s aus bei uns in der Alpenrepublik ...
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Vier Justizwachebeamten wollten Mohamed M. umgehend und eher unsanft abführen: Sie legten ihm mit Bestimmtheit Handschellen an, wobei sie offenbar die verletzte rechte Hand des 22-Jährigen zu hart anfassten. "Sie tun mir weh! Sie tun mir weh!", brüllte Mohamed S., wobei er sich gegen seine Verbringung aus dem Saal stemmte. "Sehen Sie, die tun mir weh!", rief er dem Richter zu, während ihn die Justizwache zum Ausgang drängte.
Nau, bravo.....
Jetzt wirds heiter.
Was glaubt ihr, wird jetzt seitens der Grünfraktion und den unedigen NGO's geschehen?
Das Mindeste was jetzt kommt ist ein Aufschrei bezüglich Misshandlung durch die Justiz! Petrovic, Pilz und Co werden sofort Partei ergreifen für den "armen, geschundenen" Moslem und seine "Behandlung einer "fremdenfeindlichen und rassistischen" Gesinnung unserer Gerichtsbarkeit zuschreiben; ebenso wie das durch den Richter verfügte "Hinausweisen" der "Fetzenträgerin".
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Vier Justizwachebeamten wollten Mohamed M. umgehend und eher unsanft abführen: Sie legten ihm mit Bestimmtheit Handschellen an, wobei sie offenbar die verletzte rechte Hand des 22-Jährigen zu hart anfassten. "Sie tun mir weh! Sie tun mir weh!", brüllte Mohamed S., wobei er sich gegen seine Verbringung aus dem Saal stemmte. "Sehen Sie, die tun mir weh!", rief er dem Richter zu, während ihn die Justizwache zum Ausgang drängte.
Nau, bravo.....
Jetzt wirds heiter.
Was glaubt ihr, wird jetzt seitens der Grünfraktion und den unedigen NGO's geschehen?
Das Mindeste was jetzt kommt ist ein Aufschrei bezüglich Misshandlung durch die Justiz! Petrovic, Pilz und Co werden sofort Partei ergreifen für den "armen, geschundenen" Moslem und seine "Behandlung einer "fremdenfeindlichen und rassistischen" Gesinnung unserer Gerichtsbarkeit zuschreiben; ebenso wie das durch den Richter verfügte "Hinausweisen" der "Fetzenträgerin".
der a xxxx schreit sie tun mir weh, aber als er videos von geiselenthauptungen angesehen hat hatte er sich kein mitleid mit den geiseln, naja waren ja auch nur ungläubige hunde.der und seine sippschaft gehört weg aber für immer und ewig.
die ganze sippschaft gehört in einen alten fetzenbomber und ab in ihr gelobtes land afgahnistan oder irgend ein anderes land voll mit solchjen idioten.noch besser wäre es die ganze packelrass über dem mittelmeer in den hof spielen schicken, denke die fische würden es verkraften obwohl sie mir leid tun.
edit: S.P
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Jetzt jammert er um "Rechte"
(Quelle: Networld.at)
Mona S. blieb auch ein Schlusswort an die Geschworenen verwehrt. Sie wurde nicht mehr in den Gerichtssaal geholt, nachdem das Beweisverfahren geschlossen wurde. Ihr Mann Mohamed M. kritisierte das heftig: "Für uns gibt es nicht ein Mal die Tierrechte!" Er habe sein Vertrauen in die Gerechtigkeit verloren, sagte der 22-Jährige, der zuvor ein Mal mehr ausgerastet war, weil ihm der Richter in einer Verhandlungspause nicht erlaubt hatte, mit seiner Frau zu sprechen.
"Wir werden seit sechs Monaten beschimpft, gefoltert, vorverurteilt, auf eine Art und Weise behandelt, wie nicht ein Mal Vergewaltiger und Mörder behandelt werden", beklagte Mohamed M. Wenn es in Österreich die Todesstrafe gäbe, "würde sie der Staatsanwalt für mich verlangen". Das Gericht habe "mein Leben zerstört, obwohl es keine Beweise gibt, dass ich einen Anschlagplan veröffentlicht habe".
"Einen Terrorverdächtigen erfunden"
Der Staatsanwalt und die Polizei hätten in ihm "einen Terrorverdächtigen erfunden". "Ein Sebastian oder ein Christian wären nie angeklagt worden, aber ich schon, weil es um einen Mohamed geht, einen Moslem", meinte der 22-Jährige.
Wo ist er denn geblieben, der selbstbewusste, diese Gesellschaft und deren Gesetze verachtende strenggläubige Moslem? Wo ist er denn?
Wo wird denn er und seine Tusse beschimpft oder gar "gefoltert"?
Die Beweise sind eindeutig;
Wenn man schon so selten dämlich ist und eine derartige Website ohne entsprechender Verschleierung zu betreiben, darf man sich eben nicht wundern, wenn man erwischt wird.
Und die Sache mit dem Drohvideo soll man wohl als "dummen Jungen Streich" abtun.
UNd wenn der Vollidiot tatsächlich der Meinung ist, ein Sebastian oder ein Christian wären bei gleicher oder sogar geringerer "Qualität" des Vergehens nicht angeklagt worden, so bescheinigt das einmal mehr seine unbeschreibliche Dummheit und die Unkenntnis der hiesigen Gerichtsbarkeit.
Ein "Sebastian oder Christian" wird schon angeklagt, wenn nur der leiseste Verdacht von Fremdenfeindlichkeit im Raume steht. Übliche Vorwürfe:" Verhetzung, bzw. Wiederbetätigung".
Für diesen Mohamed und seine Tusse gibts eigentlich nur eines: Ab in ein Land "ihrer Träume" (Afghanistan, etc.)
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
[quote="Bengelchen8"]
wird es leider nicht spielen.
Für diesen Mohamed und seine Tusse gibts eigentlich nur eines: Ab in ein Land "ihrer Träume" (Afghanistan, etc.)
wird es leider nicht spielen.
janus- Insider
-
eigentlich schade das es für solche die todesstrafe nicht mehr gibt. ab die rübe und ruhe wäre.den rest des clans von ihrer seite wie auch von seiner, ab in irgendein islamistisches land aber ohne rückfahrkarte.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
der wunsch kann schneller erfüllt werden als erwartet
Geiseln im Tausch gegen Terrorverdächtigen
Washington/Bagdad/Wien, 12. März 2008
Auf islamistischen Websites wird ein Austausch des Terrorverdächtigen Mohamed M. gegen die zwei in Tunesien entführten Salzburger gefordert.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/article260941.ece
Auf islamistischen Websites wird ein Austausch des Terrorverdächtigen Mohamed M. gegen die zwei in Tunesien entführten Salzburger gefordert.
Gast- Gast
Mal schauen, was die beiden "ausfassen".
Dann wirds interessant wie die Reaktion deren Anwalts ausfällt.
Würd mich nicht wundern, wenn sich dann auch noch die Tresi Stoisits, ihres Zeichens "Volksanwältin" einschaltet.
PS.: Hat eigentlich wer irgendwas von der gehört, seit sie "Volksanwältin" ist???????
Würd mich nicht wundern, wenn sich dann auch noch die Tresi Stoisits, ihres Zeichens "Volksanwältin" einschaltet.
PS.: Hat eigentlich wer irgendwas von der gehört, seit sie "Volksanwältin" ist???????
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
touchdown1969 schrieb:der wunsch kann schneller erfüllt werden als erwartet
Na, das wär doch was!!!!!!
Ab mit denen in ihr gelobtes Land mit lebenslanger Einreisesperre für sie und alle ihre Angehörigen!
Schöner gings ja nicht mehr; wir würden als angenehmen "Nebeneffekt" noch eine Menge an Steuergelder sparen (weitere Gerichtskosten; Kost- und Logie im Häfen, etc.)
Sofort und ohne Umschweife auf einen solchen Handel eingehen. Hopauf!!!!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Mal schauen, was die beiden "ausfassen".
die bekommt sendepause bis geklärt ist ob es neuwahlen gibt. der vdb braucht ka negativwerbung für die grünen bis dahin.
für die beiden wird sich scho die eine oder andere ngo zuständig fühlen. und wenns anders ned geht machts der ostbahnkurti himself.
Gast- Gast
Das wäre wohl die beste Lösung, Moslem mit samt seiner konvertierten Trampel plus Schwiegertrampel Richtung Beduinenland, die beiden Salzburger zurück in die Heimat.touchdown1969 schrieb:
Gast- Gast
Bengelchen8 schrieb:Mal schauen, was die beiden "ausfassen".
habe sie schon 2x in "schauplatz gericht" gesehen, muß sagen, ich war erstaunt wie sie sich da ins zeug gelegt hat. da hat sie zu meiner überraschung sogar beide male österreicher vertreten. das sogar erfolgreich.
Gast- Gast
.....sie wird doch mit ihrem burka, doch noch das gericht "ausreizen" dürfen
und er erscheint bei gericht provokant und nicht als "gebrochener" mann der im gefängnis geschlagen wird
und er erscheint bei gericht provokant und nicht als "gebrochener" mann der im gefängnis geschlagen wird
bushi- Spammer
-
Nationalität :
4 Jahre Haft für den Bärtigen und 22 Monate unbedingt für seine angetraute Vorhangträgerin.
4 Jahre körperliche Arbeit würde mir persönlich mehr zusagen, denn so kostet uns die Vollpension für den Musl wieder nur Kohle.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/369520/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
4 Jahre körperliche Arbeit würde mir persönlich mehr zusagen, denn so kostet uns die Vollpension für den Musl wieder nur Kohle.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/369520/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
Gast- Gast
würd mich aber jetzt schon interessieren, ob sie ihre verschleierung auch im knast beibehält....ich glaub ja nicht, dass die anderen insassinnen davon begeistert sein werden;
das urteil find ich persönlich okay....und hoffe natürlich, dass es keine frühzeitige entlassung gibt, wegen guter führung; danach dann: ab in die heimat...gleich von knast aus, weg.
das urteil find ich persönlich okay....und hoffe natürlich, dass es keine frühzeitige entlassung gibt, wegen guter führung; danach dann: ab in die heimat...gleich von knast aus, weg.
Gast- Gast
fuxal schrieb:
die beiden sind doch geborene wiener ?!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:fuxal schrieb:
die beiden sind doch geborene wiener ?!
Das stimmt schon, bushi. Doch beide sind Moslems und fühlen sich in einem muslimischen Land bestimmt besser verstanden als im ungläubigen Österreich. Obwohl die Mona S. bestimmt blöd dreinschauen würde wenn sie dann ihren Vollkörpervorhang tragen müsste.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Das stimmt schon, bushi. Doch beide sind Moslems und fühlen sich in einem muslimischen Land bestimmt besser verstanden als im ungläubigen Österreich. Obwohl die Mona S. bestimmt blöd dreinschauen würde wenn sie dann ihren Vollkörpervorhang tragen müsste.bushi schrieb:die beiden sind doch geborene wiener ?!fuxal schrieb:
soweit ich weiß sind mutter und kinder in österreich geboren, nur der vater ist aus ägypten.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
diem mutter ist seinerzeit zum islam konvertiert und hat die tochter dementsprechend erzogen, ein jammer
also wirklich, hut ab vor dem richter
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Mal abwarten; der Instanzenweg ist ein langer.......
Ob die nicht am Schluss noch ne "Wiedergutmachung" kriegen; ich glaub schön langsam alles in diesem verkorksten Rechtssystem.
Ob die nicht am Schluss noch ne "Wiedergutmachung" kriegen; ich glaub schön langsam alles in diesem verkorksten Rechtssystem.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
auch diese branche will lebenBengelchen8 schrieb:Mal abwarten; der Instanzenweg ist ein langer.......
bushi- Spammer
-
Nationalität :
hat man schon mal in irgendeiner zeitung ein foto von mona.s ohne schleier gesehen???
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3