Das wahre Gesicht des Erwin Pröll
+6
Sakc _ Pauer
Chrisi62
Neo
Wildrose
populaer
imgi
10 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll
DiePartei schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ
na do schau her.................ein Blick unter die Maske........
aber wenn ich Zeit habe werde ich ihm bedauern.........
aber der Sager........wenn die Politiker was falsch machen tragen sie auch die Verantwortung dafür ist mir neu...
im den meisten Fällen treten sie zurück und fallen die Leiter rauf.........
alles in allen verursacht das Video........starken Brechreiz bei mir.........
Gast- Gast
das ist ja echt ein starkes stück!!!!!! kann man irgendwo sehen wann das aufgenommen wurde, ich glaube das ist schon etwas älteres!
wenn die politiker etwas verbocken, baden sie es nicht selber aus, sondern das volk!!!genügend beispiele könnte ich hier anführen, aber ich denke die sind ohnehin bekannt!!!!
typische drüberfahraktion unseres erwins!!!! pröll darf auch einen pfarrer anpatzen, winter wird für ähnliches gesteinigt!!!!!!
wie kriegen wir denn das breit unters volk???????????
wenn die politiker etwas verbocken, baden sie es nicht selber aus, sondern das volk!!!genügend beispiele könnte ich hier anführen, aber ich denke die sind ohnehin bekannt!!!!
typische drüberfahraktion unseres erwins!!!! pröll darf auch einen pfarrer anpatzen, winter wird für ähnliches gesteinigt!!!!!!
wie kriegen wir denn das breit unters volk???????????
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
und an alle bekannten und freunde weiter mailen!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
popi ich bin schon voll am werkeln, das ist ja wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:popi ich bin schon voll am werkeln, das ist ja wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!
irgend wer, war schneller als ich!!!!!!!!!!!!!!! sehr viele kennen diesen video schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und vorallem bin i bei denen gelandet die es ins netz gestellt haben
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Wenn ich mich recht erinnere trotz meines bescheidenen Jahrgang wird es in etwa 1994/95 gewesen sein. Ist schon etwas älter das Video, aber ein Charakter ändert sich nicht.
lg
lg
Gast- Gast
ich hab´s auch an "die christen" geschickt, die kandidieren ja in nö am 9. märz!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
DiePartei schrieb:Wenn ich mich recht erinnere trotz meines bescheidenen Jahrgang wird es in etwa 1994/95 gewesen sein. Ist schon etwas älter das Video, aber ein Charakter ändert sich nicht.
lg
danke, ich habs schon gefunden, das steht rechts daneben, 10 jahre ca.!!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Ich hielt es Anfangs für einen Scherz und kann es noch immer nicht recht glauben, was ich da höre!!!
Gast- Gast
Ist doch wohl so ein Überbleibsel von einem Faschingsfest ?
Ansonsten gibts das ja wohl nicht: Arrogant, impertinent, frech, überdrüber, ein echter KOTZBROCKEN - ich kanns nicht glauben, was ich da gehört hab ! Doppelter Akademiker, na und , was heisst das schon ?? Soviel kann ich nicht essen wie ich könnte
Jedenfalls wird schon weitergeleitet
Noch dazu ein weiterer Pröll in der BR - na fein, ohne Vitamin B könnte dieser auch noch den Stall ausmisten gehen
Ansonsten gibts das ja wohl nicht: Arrogant, impertinent, frech, überdrüber, ein echter KOTZBROCKEN - ich kanns nicht glauben, was ich da gehört hab ! Doppelter Akademiker, na und , was heisst das schon ?? Soviel kann ich nicht essen wie ich könnte
Jedenfalls wird schon weitergeleitet
Noch dazu ein weiterer Pröll in der BR - na fein, ohne Vitamin B könnte dieser auch noch den Stall ausmisten gehen
Gast- Gast
am folgenden beitrag sieht man auch gut wie wichtig die bevölkerung den politikern ist, die landeshauptleute konferenz schmeissen und zum feiern ab nach kitz!!!!!
http://www.tirol.com/politik/innsbruck/75448/index.do
http://www.tirol.com/politik/innsbruck/75448/index.do
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Ganz meine Meinung - jede Menge Ferien im Parlament! Und die brauchen diese ...... offensichtlich damit, sie in Kitz und jetzt in Schladming herumkrebsen könnnen.
WARUM zum Henker, braucht man bei den Sportveranstaltungen permanent die Larven von Fischer, Gusenbauer, Pröll & Co ?
Das ganze erinnert mich allmählich an einen Wanderzirkus und unsere *Volksvertreter* an die Clowns
WARUM zum Henker, braucht man bei den Sportveranstaltungen permanent die Larven von Fischer, Gusenbauer, Pröll & Co ?
Das ganze erinnert mich allmählich an einen Wanderzirkus und unsere *Volksvertreter* an die Clowns
Gast- Gast
Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein Pröll-Fan bin und sich solch alte Video's sicherlich auch von anderen Politikern ausgraben lassen.
Weiter's finde ich, dass der Pfarrer angefangen hat und in einer Messe (Predigt), Politik kein Thema sein sollte.
Die Kirche macht nämlich, auch aus ihren Vermögen für die "Armen" keinen Groschen locker! Um alles wird gebettelt, sogar für's Heizen der Kirche im Winter (hat mich schon immer sehr gestört) und wenn ich darüber nachdenken würde, ließe sich da noch so manch Anderes finden!
An Pröll kritisiere ich, dass er sich dazu hinreissen ließ, in der Öffentlichkeit darauf zu antworten.
Dass vor den Wahlen immer Schmutzwäsche gewaschen wird, ist eine große Unart!
Was wurde doch vor der letzten Wahl, allein von Gusenbauer alles versprochen und sehr viele Menschen haben ihm geglaubt (ich nicht).
Wenn man von allen Politikern, alles Negative was sie jemals gesagt haben, ausgraben würde, müsste man sie allesamt auf den Mond schiessen (und das wäre noch zu nahe).
Nun hätte ich noch eine Frage an euch: "Könnt ihr mir einen einzigen Politiker mit wirklich gutem Charakter nennen?" Selbst wenn es möglich wäre, würde ich persönlich etwas finden (wenn ich will), was mich stört!!
Weiter's finde ich, dass der Pfarrer angefangen hat und in einer Messe (Predigt), Politik kein Thema sein sollte.
Die Kirche macht nämlich, auch aus ihren Vermögen für die "Armen" keinen Groschen locker! Um alles wird gebettelt, sogar für's Heizen der Kirche im Winter (hat mich schon immer sehr gestört) und wenn ich darüber nachdenken würde, ließe sich da noch so manch Anderes finden!
An Pröll kritisiere ich, dass er sich dazu hinreissen ließ, in der Öffentlichkeit darauf zu antworten.
Dass vor den Wahlen immer Schmutzwäsche gewaschen wird, ist eine große Unart!
Was wurde doch vor der letzten Wahl, allein von Gusenbauer alles versprochen und sehr viele Menschen haben ihm geglaubt (ich nicht).
Wenn man von allen Politikern, alles Negative was sie jemals gesagt haben, ausgraben würde, müsste man sie allesamt auf den Mond schiessen (und das wäre noch zu nahe).
Nun hätte ich noch eine Frage an euch: "Könnt ihr mir einen einzigen Politiker mit wirklich gutem Charakter nennen?" Selbst wenn es möglich wäre, würde ich persönlich etwas finden (wenn ich will), was mich stört!!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
roserl das sehe ich anders.
der pfarrer hat lediglich einen vergleich aufgestellt!!!!
das bedeutet also unseren kaiser darf niemand, auch nur ansatzweise kritisieren, dann folgen schon unterschwellig repressalien!!!
der pfarrer hat lediglich einen vergleich aufgestellt!!!!
das bedeutet also unseren kaiser darf niemand, auch nur ansatzweise kritisieren, dann folgen schon unterschwellig repressalien!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
@wildrose: du hast (leider) recht - bei jedem einzelnen kommt mir die galle hoch
Gast- Gast
Roserl,
einen wirklich guten Charakter kannst dir beim schmutzigsten aller Geschäfte, der Politik, wirklich nicht erhoffen!
einen wirklich guten Charakter kannst dir beim schmutzigsten aller Geschäfte, der Politik, wirklich nicht erhoffen!
Gast- Gast
@imgi: Du hast genau so recht, ein wenig am Image kratzen und das wahr ICH kommt zu Vorschein. Ein wenig Kritik wird sollte wohl erlaubt sein bzw. mit ein wenig Würde hingenommen werden.
Die Anspielung auf das Alter des Pfarrers - weiß Gott auch nicht die feine englische Art, es wäre besser gewesen, sich auf diesem Level mit dem Pfarrer Friedl zu gegebenen Anlass auseinanderzusetzen.
Die Anspielung auf das Alter des Pfarrers - weiß Gott auch nicht die feine englische Art, es wäre besser gewesen, sich auf diesem Level mit dem Pfarrer Friedl zu gegebenen Anlass auseinanderzusetzen.
Gast- Gast
Happy schrieb:Roserl,
Hi Happy, aber dann sollten uns deren Aussagen nicht wirklich aufregen - oder
Wildrose- VIP
-
Wildrose schrieb:Happy schrieb:Roserl,
Hi Happy, aber dann sollten uns deren Aussagen nicht wirklich aufregen - oder
Wenn die Politiker sonst für uns brauchbar wären! Aber nix zsammbringen und bleed reden ist einfach zu viel!
Gast- Gast
nix zsammbringen und bleed reden , und dafür unmengen kassieren das ist tatsächlich zuviel
Gast- Gast
Ja dann Leute, muss überlegt werden, wie wir das ändern können
http://www.smilies.4-user.de/ablage/16/208.png
http://www.smilies.4-user.de/ablage/16/208.png
Wildrose- VIP
-
Ziemlich schwierig:
Es gibt eigentlich niemanden, der *wählenswert* wäre - also ich hab damit ein Problem, wen ich wählen könnte
Nicht wählen - das ist denen sowas von wurscht - bringt also auch nix.....
Mir würde am besten zusagen, mit einem nassen Lappen rausjagen aus dem Parlament
Es gibt eigentlich niemanden, der *wählenswert* wäre - also ich hab damit ein Problem, wen ich wählen könnte
Nicht wählen - das ist denen sowas von wurscht - bringt also auch nix.....
Mir würde am besten zusagen, mit einem nassen Lappen rausjagen aus dem Parlament
Gast- Gast
das video sollte auf jeden fall in die fpö zeitung, ist das möglich?????
imgi- Spammer
-
Nationalität :
schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.
Gast- Gast
ES schrieb:schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.
das hat ohnehin "diepartei" hereingestellt!!!
es würde mich nur brennend interessieren wo das war!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
ES schrieb:schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.
"DiePartei" ist in der fpö also können wir uns die info sparen
sehr schön, dass sind die wahren charakterzüge eines landeshauptmannes und angestellten des landes niederösterreich
neooooooooooooo
wie schaust denn du aus
wie schaust denn du aus
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:neooooooooooooo
wie schaust denn du aus
i bin heut in da mittagspause schnell konvertiert
Neo,
jetzt wirst aber noch weniger Zeit für's Forum haben, wennst soviel beten musst!
jetzt wirst aber noch weniger Zeit für's Forum haben, wennst soviel beten musst!
Gast- Gast
Neo schrieb:imgi schrieb:neooooooooooooo
wie schaust denn du aus
i bin heut in da mittagspause schnell konvertiert
host schon an gebetsteppich
imgi- Spammer
-
Nationalität :
ich hätte so einen alten fußabstreifer übrig, der tät schon reichen bis zur nächsten konvertierung.
Gast- Gast
jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen
Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen
multikulti.....i waß eh und wo loßt du deine moschee baun???
imgi- Spammer
-
Nationalität :
salam allah akbah neolandesmufti
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen
...slalom
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Chrisi62 schrieb:salam allah akbah neolandesmufti
neolh mufti is cool
imgi- Spammer
-
Nationalität :
dann gehst noch hand in hand mit der winter durch graz spazieren dann passts wida
populaer- Spammer
-
Nationalität :
populaer schrieb:Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen
dann gehst noch hand in hand mit der winter durch graz spazieren dann passts wida
Und dann schreiens noch: IS LAHM; IS LAHM
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
populaer- Spammer
-
Nationalität :
da neo is sicha lahm
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.
Die Gemeinde, in der dieses Video gedreht wurde, heißt Burgschleinitz und wurde ca. 1996/97 gedreht.
Lg
Die Gemeinde, in der dieses Video gedreht wurde, heißt Burgschleinitz und wurde ca. 1996/97 gedreht.
Lg
Gast- Gast
DiePartei schrieb:Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.
Lg
das kann ich nicht ganz glauben. der pröll hat doch schon seit mindestens 20 jahren eine glatze....
ein arroganter a.... ist er trotzdem !
Gast- Gast
redlov schrieb:DiePartei schrieb:Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.
Lg
das kann ich nicht ganz glauben. der pröll hat doch schon seit mindestens 20 jahren eine glatze....
ein arroganter a.... ist er trotzdem !
Hm? Versteh ich nciht.....auf dem Video hat er ja auch eine Halbglatze?
Gast- Gast
DiePartei schrieb:
Hm? Versteh ich nciht.....auf dem Video hat er ja auch eine Halbglatze?
du hast recht, damals war er 50 jahre alt, wie er sagt.
Gast- Gast
das video hat jemand bei den lesermeinungen der presse reingestellt, natürlich kommen schon wieder so aussagen wie "das ist 100%ig ein fake"
imgi- Spammer
-
Nationalität :
JAJA die Kirchenbonzen-Partei, so wie sie leiben und leben!!
Den sollte man nie mehr wählen.
Ich halte der Barbara Rosenkranz alle Daumen, dass sie zulegt in NÖ.
Aurora- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 391
Nationalität :
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3