Audimax, Acta Junkie Sido und seine gewaltgeilen Kinder Fans
3 verfasser
Seite 1 von 1
Audimax, Acta Junkie Sido und seine gewaltgeilen Kinder Fans
Wir alle kennen die kranken Kinder des linken Randes seit ihrem ersten Gegröl in Österreich und ihrer Besudelung unserer Hallen des Lernens:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
http://www.forum-politik.at/t2462-audimax-studenten-sogar-furs-kabarett-zu-damlich-aber-voll-ernst-gemeinte-show-der-peinlichen-superlative
Etwas jünger is die neue Generation der Volltrottel, die Acta anheulend noch nie dagewesene Dummheit demonstrierten:
https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
=> Die Kommentare holen einen einfach nur vom Hocker, so debil bis geistlos sind die!
Aber jetzt kommt das Sido-Fandom.
Gewaltgeil, Junkie-Nachlaufend und selbst geringstes Niveau - wie es ja Heinzl darstellte - blindwütig hassend
Weit und breit keine Provokation von Heinzl. Nur Sido kam Heinzl von Anfang an provokativ nahe.
Aber wozu sich um die Fakten scheren..?
Geistlos ruimhetzen, wie die letzt Nazi-Jugend is doch viel cooler!
Natürlich wird aus die Lüge gleich "grölgerecht" "ausgewalzt" und man fantasiert von perma Beleidigungen durch Heinzl, als wär´ er ein Bohlen.
VÖLLIG ABSURD - aber Generation Acta glaubt halt alles!
Am Schluß wird natürlich Täter / Opfer verkehrt und original(!) HETZERISCH davon gefaselt, Heinzl hätte Sido angespuckt(!).
Junge, Junge - sind die verlogen!!
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
http://www.forum-politik.at/t2462-audimax-studenten-sogar-furs-kabarett-zu-damlich-aber-voll-ernst-gemeinte-show-der-peinlichen-superlative
Etwas jünger is die neue Generation der Volltrottel, die Acta anheulend noch nie dagewesene Dummheit demonstrierten:
https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
=> Die Kommentare holen einen einfach nur vom Hocker, so debil bis geistlos sind die!
Aber jetzt kommt das Sido-Fandom.
Gewaltgeil, Junkie-Nachlaufend und selbst geringstes Niveau - wie es ja Heinzl darstellte - blindwütig hassend
Weit und breit keine Provokation von Heinzl. Nur Sido kam Heinzl von Anfang an provokativ nahe.
Aber wozu sich um die Fakten scheren..?
Geistlos ruimhetzen, wie die letzt Nazi-Jugend is doch viel cooler!
Natürlich wird aus die Lüge gleich "grölgerecht" "ausgewalzt" und man fantasiert von perma Beleidigungen durch Heinzl, als wär´ er ein Bohlen.
VÖLLIG ABSURD - aber Generation Acta glaubt halt alles!
Am Schluß wird natürlich Täter / Opfer verkehrt und original(!) HETZERISCH davon gefaselt, Heinzl hätte Sido angespuckt(!).
Junge, Junge - sind die verlogen!!
Gast- Gast
Re: Audimax, Acta Junkie Sido und seine gewaltgeilen Kinder Fans
Brav die Fresse halten, wenn schwer gestörte Junkies die Bühne zum Ghetto "erklären", oder "ganz natürlich" eine in die Schnauze kriegen.
Krank, diese Kinderchen, krank!
Gestörtes, von Hirnschäden durch Drogen zeugendes Gefasel samt Schläger-Romantik macht Sido für die "Generation Acta! zum "Staaaar".
NA SERVAS, KAISER!!!
Die "Gegenseite" bzw. die Typen, die Sido Gewalt´n Ghetto-Romantik NICHT mögen, sind natürlich hoffnungslos in der Unterzahl.
Traurig.
Dafür sind die Fans des Junkie-Höhlenmenschen voll des Lobes für die Gewalt, wie die letzten neo-Nazis!
Selbstverständlich kapieren Acta Trottel nicht, dass sie sich von Facebook-Likes genau NULL kaufen können.
Das schert keinen, außer hie und da erzLINKE Zeitungen, wenn sie gegen Strache grölen wie Standard oder so.
Eine einsame Stimme dachte, "die Zeiten sind vorbei".
Nope.
Die DUMMHEIT bringt Nazi-Ideologie immer wieder aus der Hölle der Vergangenheit und Ghetto wieder in unsere aktuelle Welt.
Die verhalten sich zu einem großen Teil wie Nazis, schreien geistlos Hetze vom Kumpel nach und finden Gewalt geil.
Radikale Volltrottel, heute.
Oder: Die Acta Generation.
Wie dumm die sind, sieht man dann im letzten Satz auf dem Bild.
Geistlos und wirr - aber geil.
Oder: Die Acta Generation.
*trauriges Kopfschütteln*
Politik Joker
Gast- Gast
Bin nur froh, dass ich bis in 50ig Jahren nicht mehr da bin und mir nicht ansehen muss was aus unserer Jugend geworden ist! Sie finden Gewalt "geil", prügeln um sich und schlagen eine Schneise der Verwüstung wo sie gerade sind - sie werden einst wieder in Höhlen leben wie die Tiere, weil sie alles vernichtet haben.
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Solche Typen wie Sido, Heinzl und obig genannte Jugendliche gab es immer schon, aber für diese "Fetzenschädel" gab es damals noch kein 'Blockstar' u. Comedysendung im TV und auch kein Internet.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:Solche Typen wie Sido, Heinzl und obig genannte Jugendliche gab es immer schon, aber für diese "Fetzenschädel" gab es damals noch kein 'Blockstar' u. Comedysendung im TV und auch kein Internet.
....und das war gut so
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Es fragt sich eher, wer von den beiden noch blöder und kulturschädigender ist...
Aber ich kann Leute gut verstehen, die diesen arroganten infantilen ORF-A-Löchern eine reinhauen wollen! Der Ordnung halber füge ich hinzu, daß ich weder Straftaten billige noch dazu aufrufe .
Ich und andere können diese Gefühle kontrollieren, der Sido aber halt nicht so gut...
Sowas kommt vor und gab es wohl schon in jedem Land.
Ob im Fernsehen oder im Parlament, alles schon mal dagewesen. Die Aufregung wegen der Sache ist es nicht wert. Und im Allgemeinen wird öfter wegen Alkohol jemand in die Fresse gehauen als wegen Kiffen... sagt der Nichtraucher BunterKanzler
Aber ich kann Leute gut verstehen, die diesen arroganten infantilen ORF-A-Löchern eine reinhauen wollen! Der Ordnung halber füge ich hinzu, daß ich weder Straftaten billige noch dazu aufrufe .
Ich und andere können diese Gefühle kontrollieren, der Sido aber halt nicht so gut...
Sowas kommt vor und gab es wohl schon in jedem Land.
Ob im Fernsehen oder im Parlament, alles schon mal dagewesen. Die Aufregung wegen der Sache ist es nicht wert. Und im Allgemeinen wird öfter wegen Alkohol jemand in die Fresse gehauen als wegen Kiffen... sagt der Nichtraucher BunterKanzler
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899