Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

für die Gesundheit

+2
Wildrose
bushi
6 verfasser

Nach unten

für die Gesundheit Empty für die Gesundheit

Beitrag von bushi 11.07.12 12:55

Langes Sitzen verkürzt das Leben (Krone, Seite acht)......daher nicht viel sitzen und stehen........sondern
gehen und liegen!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Wildrose 22.07.12 14:23

Wenig essen und kein Alkohol und man kann spielend den 100ter erreichen - aber nix essen und trinken führt wiederum auch zu frühzeitigem Tod.... Exclamation confused
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 25.07.12 16:16

Wildrose schrieb:Wenig essen und kein Alkohol und man kann spielend den 100ter erreichen .....
.....ist das erstrebenswert Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Gast 25.07.12 23:38

bushi schrieb:
Wildrose schrieb:Wenig essen und kein Alkohol und man kann spielend den 100ter erreichen .....
.....ist das erstrebenswert Question
Ich würd schon fragen, ob jemand überhaupt 100 Jahre alt werden möchte.
Mit einem dann nämlich fast schon scheintoten Körper, wo fast nix mehr richtig "funktioniert", stell ich mir das Leben nicht soooo dolle vor....

Davon, dass fast keiner mehr von deinen Bekannten lebt - davon ganz zu schweigen!

Ein erstrebenswerter Lebensabend schaut bei mir jedenfalls a bissl anders aus...


*undeutbarer Gesichtsausdruck*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Wildrose 29.07.12 8:24

Leider ist das hohe Alter für fast niemanden erstrebenswert, das sehe ich immer wieder bei meinen ehrenamtlichen Besuchen im Pflegeheim. Für mich wünsche ich mir, sterben zu dürfen bevor ich für jemanden zur Last werde!
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Gast 29.07.12 13:50

Das klingt jetzt zwar ein bissl arg, aber...im Kontext....ist Krebs eigentlich kein so häßliches Übel, wie alle meinen.
Ausnahme natürlich: Er tritt sehr früh auf, wegen Umweltgifte usw. .
Jedoch...wesentlich später...schaut´s plötzlich ganz anders aus.
Jedenfalls: Lieber so, als mit einem halbtoten Körper ein qualvolles "schlauchiges" Leben zu führen.
Fakt.


*es ist halt so, wie es ist*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 25.01.13 20:19


*Die Heilmethoden unserer Großmütter:*

Die Oma belehrt das Enkelkind über ihre praktischen Erfahrungen:

"Zur besseren Verdauung trinke ich Bier,

bei Appetitlosigkeit trinke ich Weißwein,

bei niedrigem Blutdruck Rotwein,

bei hohem Blutdruck Kognak,

und wenn ich verkühlt bin, nehme ich Slivovitz."

"Und wann trinkst du Wasser?"

"Eine solche Krankheit hatte ich noch nie!"






bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 22.02.13 19:58

"Gesundheit kriegst du nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Gedicht eines gesunden Menschen !

Beitrag von bushi 24.10.13 9:41


Manchmal kann ich kaum noch gehen,

doch es gibt ja Voltaren.

Hab' ich Wunden an den Zeh'n,

nehm' ich auch noch Bepanthen.

Oft dreht sich mein Magen um,

ich nehm' zwei Imodium.

Weil das an den Nerven zerrt,

schluck' ich Baldrian Dispert.

Hab' ne leichte Diabetes,

doch mit Insulin, da geht es.

Die Erkältung bin ich leid -

ich nehm' nachts Wick MediNait.

Bleib' ich trotzdem Bettenwälzer

nehm' ich noch zwei Alka-Seltzer .

Dass ich abends gern was trink',

ist egal - dank GranuFink.



Aber sonst bin ich gesund!

Denn beim winzigsten Befund

werfe ich mir kunterbunt meine

Pillen in den Schlund.



Herpes ist für mich 'n Klacks,

denn ich hab' ja Zovirax .

Allergien sind auch im Spiel -

nicht mehr lang, dank Fenistil.

Die Verstopfung ist egal,

habe ja Laxoberal.

Nehme Lemocin für'n Hals,

gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz.

Ich hab' selten echte Schmerzen

dank der Kraft der Doppelherzen;

fühl' mich meistens pudelwohl

wegen Paracetamol.

Weil ich, seit ich nicht mehr rauche,

nur noch Nicorette brauche,

nehm' ich kaum noch Morphium ,

nur mal abends Valium.



Ist mein Leben mal zu Ende

falte ich getrost die Hände,

weil ich meine Seele

meinem Schöpfer anempfehle.

Die körperlichen Überreste

gehen dann - das ist das Beste -

mit 'nem freundlichen Vermerk

gleich zurück ans BAYER -Werk



*******************************

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 06.12.13 21:58

Opa überlebt dank Kot-Spende des Enkels 
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/magen-darm-erkrankungen/stuhl-transplantation-opa-lebt-mit-kot-spende-des-enkels-33681218,view=conversionToLogin.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Länger leben durch Kastration.

Beitrag von bushi 13.12.13 18:39

Koreanische Biologen haben die Chroniken der königlichen Chosun-Dynastie analysiert, die von 1392 bis 1910 herrschte. Sie stellten dabei fest, dass die kastrierten Mitglieder des Königshauses 14 bis 19 Jahre länger lebten als die unkrastrierten.
Tatsächlich gilt Testosteron als Risikofaktor für Erkrankungen der Herzkranzgefäße und für Schwächen des Immunsystems.
Allerdings ist Quantität an Lebensjahren nicht unbedingt Qualität.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Ja, unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen!!!!

Beitrag von bushi 15.01.14 19:11

Omas Naturheilmittel


Meine Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:

"Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit trinke ich Weißwein, bei niedrigem Blutdruck Rotwein, bei hohem Blutdruck Kognak, und wenn ich verkühlt bin, nehme ich Slibovitz." "Und wann trinkst du Wasser?" "Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Lebensweisheiten

Beitrag von bushi 22.01.14 10:56

Der Grund warum ich einfach zu nix komme ...

.... ???

Es wird gesagt, dass es gesund ist jeden Tag einen Apfel zu essen und eine
Banane, um genügend Calcium zu bekommen. Man soll auch eine Apfelsine
essen - wegen der C-Vitamine !
Dann muss man auch eine Tasse grünen Tee trinken (ohne Zucker - um Diabetes
zu vermeiden - und um das Cholesterin im Körper zu vermindern) !
Man muss auch mindestens 2 Liter Wasser täglich trinken und genau so viel
wieder ausscheiden , wodurch man die Zeit weitgehend im Verhältnis zum
bisherigen Aufwand verdoppelt !
Man soll auch täglich einen Becher Yoghurt verzehren, um die guten Bakterien in den
Magen zu bekommen, wovon jedoch niemand weiß, was sie überhaupt bewirken, jedoch
musst Du mindestens eine Million davon permanent im Magen haben, sonst ist es
absolut nicht gut !
Du musst auch täglich ein Glas Rotwein einnehmen (trinken), um einem Herz-
Infarkt vorzubeugen. Und dann einGlas Weißwein,um Dein Nervenkostüm zu
schützen! Und natürlich auch eine Flasche Bier (...ich weiß nicht mehr genau,
wofür das eigentlich gut ist)! Wenn Du allerdings diese drei Getränke gleichzeitig zu Dir
nimmst, kannst Du einen Schlaganfall erleiden, was jedoch nicht so viel ausmacht, weil
Du das dann ja gar nicht mehr merkst.
Man soll Nüsse und Bohnen oder Erbsen jeden Tag verzehren. Sehr viele Nüsse, Bohnen
und Erbsen !
Du sollst 4 bis 6 Mahlzeiten pro Tag zu Dir nehmen, leichte Mahlzeiten,aber
vergiss bitte nicht, dass Du jeden Mundvoll mindestens 36 Mal kauen musst.
Allein dafür vergehen 5 Stunden ! Und dann noch ein wichtiges Detail: nach jeder Mahlzeit
musst Du die Zähne bürsten. Bürste Deine Zähne nach dem Apfel, dem Yoghurt, der
Banane, den Nüssen, den Bohnen und den Erbsen.
Dies musst Du natürlich machen, so lange du noch Zähne hast, und vergiss bitte nicht die
Zahnseide, die Zahnfleischmassage und das Mundwasser.
Wenn Du sowieso schon mit dem Zähneputzen zu Gange bist, kannst Du ja auch gleich
das Bad putzen oder dort eventuell einen CD-Player oder einen Fernseher installieren;
denn mit all dem Wasser, dass Du trinkst, sowie mit den anderen Getränken und dem
Zähneputzen wirst Du ganz automatisch sehr viel Zeit im Bad verbringen müssen.
Man muss auch mindestens 8 Stunden pro Tag schlafen - und auch 8 Stunden am
Tag arbeiten. Wenn Du die 5 Stunden hinzurechnest, die beim Essen vergehen,
kommst Du bereits auf 21 Stunden.
Somit sind noch 3 Stunden zur Verfügung - unter der Voraussetzung, dass Du zur und von
der Arbeit nicht in einen Stau gerätst.
Laut Statistik schauen erwachsene Menschen am Tag 3 Stunden Fernsehen.
Das funktioniert nicht mehr, wenn man mindestens jeden Tag die empfohlene halbe
Stunde spazieren geht. Übrigens ein kleiner Tipp: nach 15 Minuten umkehren
und nach Hause gehen. Sonst wird Dein Spaziergang eine ganze Stunde andauern !!!
Du musst Dir auch Zeit nehmen, um Deine Freunde zu treffen, weil sie wie
Pflanzen sind. Du musst sie jeden Tag bepüsseln!
Neben allem anderen musst Du Dich auch noch informieren, d.h. wenigstens
zwei Zeitungen am Tag lesen, um eine kritische Einstellung zum Leben zu be-
kommen.
Du musst aber auch jeden Tag Sex haben, allerdings ohne
dass es zur Routine wird.
Du musst innovativ und kreativ sein und jedes Mal Deinen Partner auf neue Art
und Weise verführen. Hierfür wird Zeit gebraucht, Zeit die man eigentlich gar nicht hat.
Du musst auch Zeit haben für Deine Familie, Zeit, um Deine Wohnung sauber
zu halten , die Fußböden aufzuwischen, , das Geschirr zu spülen,
Wäsche zu waschen, zu bügeln, um gar nicht davon zu reden, was alles noch
anfällt, wenn Du Kinder oder Haustiere hast.
Wenn man all das zusammenrechnet, müssen mindestens 29 Stunden zur
Verfügung stehen ... das ist aber nicht möglich!
Insofern ist die einzige Lösung, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen !!!

Beispielsweisemit kaltem Wasser duschen und den Mund geöffnet halten, so dass
Du Deine 2 Liter Wasser pro Tag erhältst.
Während Du das Bad verlässt - mit der Zahnbürste im Mund - kannst Du gleichzeitig Sex
mit Deinem Partner haben, der fernsieht und die Zeitung liest, während Du den Fußboden
schrubbst. Dann hast Du immer noch eine Hand frei, um Deine Freunde und Familienange-
hörige anzurufen
Trinke in jedem Falle danach den Wein, denn das wird unbedingt erforderlich sein !!!
Wenn Du dann noch 2 Minuten übrig hast, sende diese Mail weiter an Deine
Freunde, während Du den Apfel isst, der ja –wie gesagt - äußerst gesund ist.


na da sagst nix mehr….
Wünsch dir einen streßfreien Tag
LG bushi
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Wer mehr Sex hat, lebt länger.

Beitrag von bushi 25.02.14 17:55

Studien beweisen, dass heiße Liebesspiele das Immunsystem stärken und den Blutdruck senken. Regelmäßiger Sex (mindestens zwei Mal die Woche!) verringert außerdem das Risiko, an Krebs oder Herzinfakt zu sterben  scratch  

....deshalb sterben so 'früh' die Klosterschwester, Priester - Papst  confused



 111 wenn man alt wird, läßt alles nach  aus  aber warum nicht das schmerzempfinden  pale  kann mir das wer erklären für die Gesundheit 203339 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty verdrehte Ratschläge?

Beitrag von bushi 26.02.14 19:06

Bisher hieß es vor allem: Tierische Fette sind schlecht für's Herz, pflanzliche Fette gesund.
Doch laut Forschung können auch pflanzliche Fette Arterioskletrose und damit Herzinfakt begünstigen.
Eier erhalten sogar einen eingebauten Cholesterinsenker.
Eine neue Studie zeigt, dass die beste Herzkost u.a. aus Butter und weniger Margarine besteht.
(Österr., S.26)
genauso eine irre wissentschaftliche Ansicht,  dass  "potente" Menschen länger leben  ^125

Koreanische Biologen haben die Chroniken der königlichen Chosun-Dynastie analysiert, die von 1392 bis 1910 herrschte. Sie stellten dabei fest, dass die kastrierten Mitglieder des Königshauses 14 bis 19 Jahre länger lebten als die unkrastrierten.
Tatsächlich gilt Testosteron als Risikofaktor für Erkrankungen der Herzkranzgefäße und für Schwächen des Immunsystems.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Für alle, die etwas „ANGESETZT“ haben, nachstehendes Gedicht!

Beitrag von bushi 08.03.14 13:17

....trifft aber eh net auf uns zu.....

 
What a Face 


Unlängst erscht, do kumm i grod
völlig nockert aus meim Bod,
und im Vuabeigeh siech i nur
im Spiagl seitlich mei Figur.
Na Servas, hob i ma glei denkt.
Die Wompm, wias so obehängt!
Die Brust oiswia von ana Frau, ...
Gesamteindruck: A fette Sau!
Und gonz spontan woa mei Entschluss,
dass i sufuat wos ändern muss.
I hob am nächstn Tog um ocht
den Spiagl glei in Kölla brocht!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Jolie lässt sich Eierstöcke entfernen.

Beitrag von bushi 14.03.14 19:23

Erst im vergangenen Jahr sorgte Oscarpreisträgerin Angelia Jolie,38, für weltweite Schlagzeilen. Damals ließ sie sich präventiv beide Brüste entfernen. Nun steht eine weitere Operation an: Jolie will sich die Eierstöcke entfernen lassen. (Heute, S.42)
Um alle Risken zu vermeiden, wäre es am besten, sich mit Stroh ausstopfen zu lassen  teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Jolie friert Eizellen vor Operation ein.

Beitrag von bushi 21.03.14 17:30

fidelio777 schrieb:
Diese Meldungen..... Mich interessiert es überhaupt nicht ob dem Depp sein Ei juckt oder nicht. Genau so wenig wie der Jolly ihr Busen. Sind eh auch nur Menschen und nichts besonderes. Die Medien sollten mal Meldungen bringen die die Menscheit wachrütteln würde.
Skurril.
Angelina Jolie (38) will ihre Eierstöcke und Gebärmutter entfernen lassen - aber nicht auf Kitz verzichten.
Deshalb friert sie jetzt noch Eizellen ein. - Schräg! (Österr., S.28)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 12.07.14 10:39

Im Altersheim werden an die über 70-jährigen Männer zweimal am Tag eine
halbe Viagra ausgeteilt.
Morgens zum Frühstück, damit sie sich nicht mehr auf die Schuhe pinkeln, und
abends, damit sie nicht aus dem Bett rollen....

....aber ich nehme nur eine halbe Viagra, damit ich in der Sauna etwas gleichschaue  Very Happy 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Therapie

Beitrag von bushi 04.10.14 20:36

Mein Orthopäde hat mir eine physikalische Therapie zusammen gestellt

wegen meiner Arthrosen in den Kniegelenken.

Ich bekomme keine Spritzen, keine Salbe, keine Massagen und

es wird auch keine Operation geben.

Nun bin ich jeden Tag mit meiner Therapeutin unterwegs.

Ich wusste nicht, dass man zu Fuß solch eine Hilfe von jemanden

bekommen kann.


Wir reden nicht viel während des Spaziergangs.

Meine Therapeutin geht etwa 10 Meter vor mir und bestimmt das Tempo.



Bisher bin ihr 27 km gefolgt, die letzten 5 km sogar ohne Stock!

Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Nachts träume ich sogar davon, dass ich sie in den nächsten 20 km eingeholt habe.

Mein Herz und mein Kreislauf sowie mein Blutdruck haben sich deutlich verbessert.

Ich habe viel Spaß, wo immer wir auch gehen!!

Nur was mache ich, wenn ich sie eingeholt habe, ….. da war doch früher noch was?
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Lindern Zwiebeln Erkältungen & Ohrenschmerzen?

Beitrag von bushi 27.10.14 21:48

Omas Geheimrezept
http://www.gesund24.at/gesund/Lindern-Zwiebeln-Erkaeltungen-Ohrenschmerzen/162902010
*
*
*
Kakaotrunk gegen die Vergesslichkeit
http://www.gesund24.at/medizin/Ein-Kakaotrunk-gegen-die-Vergesslichkeit/162891198
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Fritz A. 29.10.14 13:34

Alternative und Gesundheit

Hello leute,

es ist interessant:



124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den  Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..


Quelle:


Alex Jones und aspartam…:

Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
https://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ



Gesundheit und GVO

»Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

Wissenschaftler, der die Gefahren durch GVO aufdeckte, umgehend gefeuert, sein Team aufgelöst
Jonathan Benson


Ohne dass es seinerzeit Schlagzeilen in den Medien gemacht hätte, verlor ein bekannter britischer Biochemiker 1998 über Nacht seine Stellung. Er hatte zuvor entdeckt und veröffentlicht, wie gentechnisch veränderte Organismen (GVO) zu Organschäden, Unfruchtbarkeit, Verdauungsstörungen, Immunschwäche, Krebs und anderen Krankheiten führen können. Am Tag nach Bekanntwerden der Forschungsergebnisse wurde auch sein Mitarbeiterteam aufgelöst..

für die Gesundheit Rat-Tumor-Monsanto-GMO-Cancer-Study-3-Wide

“Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken” (“Le Point”, Paris)..

Genmanipuliertes Soja ist ebenso als Sojalecithin in den herkömmlichen Schokoladen, Keksen und anderen Fertigprodukten drin. Auch von Tofu udgl. sollte es bekannt sein - vor allem den Vegetariern & Co..

Monsanto..
https://www.youtube.com/watch?v=NAhR3RV8q3U

STOP MONSANTO, BERLIN 12.Okt.2013 (Ken Jebsen)
https://www.youtube.com/watch?v=VMZSOC_A_QE

Quelle:


Fritz A.
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Fritz A. 29.10.14 13:43




Früher schluckten die Deutschen Aspirin in rauen Mengen. Doch das ändert sich, berichtet die “Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung” (FAS). Die Deutschen steigen massenhaft auf Ibuprofen um.

Sportler schlucken es vor Wettkämpfen, um weniger Schmerzen zu haben, Kinder bekommen Ibu-Säfte bei Grippe – und gestresste Büroarbeiter werfen die beliebten Pillen zwischen Meetings ein.

Laut “FAS” hat Ibuprofen das Schmerzmittel Aspirin daher im Jahr 2013 bei der Zahl der verkauften Packungen überholt: 71 Millionen Ibu-Schachteln gingen vergangenes Jahr über die Apotheker-Theken.

Besseres Image als Aspirin

für die Gesundheit Ibuprofen400ratio20_sml

Das hat wohl auch mit dem besseren Image von Ibuprofen zu tun: Aspirin hat den Nachteil, dass es die Blutgerinnung hemmt, das weiß mittlerweile jeder. Das ist eine Gefahr, wenn es etwa zu einem Unfall kommt. Paracetamol wiederum greift die Leber an – und ist hoch dosiert sogar tödlich.

Doch in Wirklichkeit sind auch Ibu-Pillen nicht ohne: Der Wirkstoff kann den Magen angreifen, Magenblutungen verursachen und Ödeme auslösen, warnt die “FAS”. Es hat also ähnlich starke Nebenwirkungen wie Aspirin.
Schlimmer noch: Eine andere Studie kam zu dem Ergebnis, dass die regelmäßige Einnahme von Ibuprofen das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen kann. Schuld daran sei “die Omnipräsenz des Enzyms, das von all diesen Medikamenten gehemmt wird”, schreibt die “Welt”.
Diese Risiken werden von den meisten Patienten unterschätzt. Experten fordern daher, nur noch kleinere Packungen der Schmerzmittel zu verkaufen. Einige forderten im “Spiegel” gar, Schmerzmittel wie Ibuprofen verschreibungspflichtig zu machen.

Wie auch immer: Das Geschäft mit den “Ibus” läuft rund. Es ist patentfrei und jeder Pharmakonzern darf es produzieren. In den nächsten Jahren dürfte der Wirkstoff in deutschen Haushalten sogar noch Boden gut machen..

Quelle:


Fritz A.
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Fritz A. 29.10.14 13:49



Gesundheit und die Psychische Energie

für die Gesundheit Signe-de-paix

Schaut man sich in den alten Kulturen um, so findet man auf allen Kontinenten Spuren über das Wissen und den Gebrauch von kosmischer, biologischer oder psychischer Energie oder wie auch immer man diese Energie nennen mag. Die Kenntnis von psychischer Energie, die man steuern kann, einer Lebensenergie oder kosmischen Energie, von der der Mensch ein Teil ist, liegt fest verwurzelt in vielen alten Traditionen-Kulturen. Bei der Untersuchung der Frage, was psychische Energie eigentlich ist, erscheint es zweckmäßig, zunächst eine Klärung vom Standpunkt des Agni Yoga (Lebendigen Ethik) herbeizuführen.

“Die psychische Energie ist eine alles umfassende Energie, und Psychische Energie hat die kosmische Herkunft. Die psychische Energie gehört zur Art der feinsten Energien. In der physischen Welt ist diese Grundenergie in jedem Punkt des Raumes anwesend. Sie ist vorhanden in jedem Atom, in jedem organischen oder unorganischen Stoff, in jedem lebendigen oder leblosen Körper - egal ob es ein stein oder eine Pflanze, ein Tier oder ein Mensch ist. Jedes Wesen des Weltalls, von Kleinsten bis zum Größten, ist eine Quelle und gleichzeitig ein Empfänger der unerschöpflichen Ströme der Psychische Energie.

Dank der Verbindung der Psychische Energie des Menschen mit der höchsten Energie - das Raumfeuer, - bleibt die Psychische Energie eines Menschen in der ständigen Wirksamkeit. Die feinsten und stärksten Strahlen, für die es noch keine Messinstrumente gibt, sind derzeit noch nicht erforscht. Die Wissenschaft ahnt bereits die feinen und feinsten Energien und erkennt sie auch zum Teil an, doch steht die Forschung noch ganz am Anfang, obwohl bereits bestimmte Tatsachen und Beobachtungen gebieterisch nach einer Klärung verlangen.”

(Nach den Büchern der Lebendigen Ethik)..

Quelle:




Kolloidales Silber ein antibakterielles

“..wenn man sich die Forschungsergebnisse anschaut, ist Silber ein herausragendes Wunder der modernen Medizin …vielleicht bekommt es bald den Ruf als UNSER STÄRKSTES ANTIBIOTIKUM” Science Digest

Kolloidales Silber ein antibakterielles, antimykotisches und antivirales Wunder. Seit der griechischen und römischen Antike wird Silber als antimikrobielles Mittel zur Konservierung von Lebensmitteln oder Flüssigkeiten und in der Medizin verwendet. Als die Schulmedizin zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der medizinischen Praxis die Oberhand gewann, setzte man dagegen ausschließlich auf synthetische Medikamente.Silber wirkt antibiotisch, das ist seit Jahrtausenden bekannt. Schon die alten Phönizier wussten, dass Wasser, Essig und Wein in silbernen Gefäßen ihre Frische bewahrten. Ebenfalls gut dokumentiert ist die Verwendung von kolloidalem Silber das sind in einer Flüssigkeit gelöste Silberpartikel als Antibiotikum im Europa der Antike.In den 1980er Jahren bestätigten Versuche an der Syracuse University und der Medizinischen Fakultät der University of California Los Angeles (UCLA) die hohe Wirksamkeit von kolloidalem Silber gegen Bakterien, Viren und Pilze, selbst gegen solche, die gegen Antibiotika resistent geworden waren.“..die Untersuchungen zeigten, dass das Spektrum der gegen Silberkolloid anfälligen Organismen im Vergleich zu anderen Antibiotika groß war.” J.A. Spadaro, Ph.D.

Silber wirkt nicht nur vernichtend auf lebensfeindliche Formen, es unterstützt auch die Bildung lebensnotwendigen Gewebes, wie Dr. Robert O. Becker, Autor des Buches The Body Electric und bekannter Biomedizinforscher von der amerikanischen Syracuse University herausfand. Nämlich, dass „Silber einen tiefgreifenden Heilstimulus für Haut und anderes zartes Gewebe bewirkt, anders als bei jedem natürlichen Vorgang. (…) Es fördere in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigte die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als fünfzig Prozent.“ Dr. Becker staunte, dass kolloidales Silber eine neue Art des Zellwachstums fördert, welches aussieht wie die Bildung von Zellen bei Kindern. „Diese Zellen wachsen schnell und produzieren dabei eine erstaunliche Sammlung primitiver Zellformen, die in der Lage sind, sich mit hoher Geschwindigkeit zu multiplizieren und sich dann in die spezifischen Zellen eines Organs oder eines verletzten Gewebes zu differenzieren, selbst bei Patienten über fünfzig Jahren.“ Dr. Becker entdeckte sogar, dass kolloidales Silber Krebszellen in normale Zellen zurückzuverwandeln vermag.

Kolloidales Silber. Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier
Kolloidales Silber wirkt wie Breitband-Antibiotika zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze, zudem ist es entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Diese Effekte sind inzwischen auch wissenschaftlich anerkannt und bewähren sich täglich in der Praxis. Das Buch ist die bisher umfassendste Darstellung zu diesem hochaktuellen Thema. Es enthält neben den wissenschaftlichen Grundlagen und dem neusten Stand der Forschung auch Hinweise zur Herstellung von kolloidalem Silber, zu Aufbewahrung, Haltbarkeit und Bezugsquellen..

Zitate die von Silberkolloid schwärmen:

“…Geschwindigkeit und Qualität des Heilungsprozesses wurden deutlich erhöht.”
Robert O. Becker, M.D.

Seit zwei Jahrhunderten hat Silberkolloid begeisterte internationale Anerkennung von bekannten Ärzten, Forschern, Institutionen und der Presse bekommen.

“Ich weiß von keinem Bakterium, das nicht innerhalb von 6 Minuten im Labor getötet wurde.”
Dr. Henry Cooks

“Es tötete nicht nur den HIV Virus sondern jeden getesteten Virus.”
UCLA Medical Center
etc..

Quelle:



Zuletzt von Fritz A. am 13.11.14 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fritz A.
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Fritz A. 29.10.14 14:58

Food - The Ultimate Secret Exposed
https://www.youtube.com/watch?v=SMMtrmdp-NA



Alex Jones addresses one of the darkest modes of power the globalists have used to control the population-- food. The adulteration of the planet's staple crops, genetically-altered species and intentionally-altered water, food and air all amount to a Eugenics operation to weaken the masses and achieve full spectrum domination.

People the world over, but especially in the United States are under chemical attack. Deadly and dangerous toxins ranging from Aspartame to Fluoride, GMO, Mercury-tainting, pesticides, cross-species chimeras, plastic compounds in chicken, high fructose corn syrup, cloned meat, rBGH and new aggressive GM species of salmon have all entered into our diets and environments-- whether we want it or not.

Many of these substances knowingly cause or are linked with sterility, low birth weight, miscarriages, smaller or deformed offspring, as well as organ failure, cancer, brain tumors and Death itself, what you DON'T know about on your grocery shelves can hurt you. Further, Alex demonstrates that a pattern of buried studies, fraudulent statistics and a will to reduce global population all point to the deliberate criminal poisoning of the food and water supply.

Suffer no fools and warn those you love about the need to stop their food from being used as a depopulation-weapon against us all. Please share this important video with everyone, so the truth about these substances can be known..

Fritz A.
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Vorsicht!

Beitrag von bushi 02.11.14 10:18

Künstliche Testosteronzufuhr bei Frauen kann zu einer Vergrößerung der Klitoris führen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty 10 einfache Tipps für ein längeres Leben

Beitrag von bushi 08.11.14 22:31

http://www.gesund24.at/gesund/10-einfache-Tipps-fuer-ein-laengeres-Leben/164163607


Schönheit kommt von innen
http://www.gesund24.at/beauty/Wissenschaftlich-belegt-Schoenheit-kommt-von-innen/164302711
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty geh doch mal wieder zum Doktor

Beitrag von bushi 10.11.14 18:39

Na servas .....ich war gestern beim Arzt


Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?"

"Nein."

"Trinken Sie?"

"Nein."

Darauf der Arzt: "Grinsen's net so blöd, ich find schon noch was!"


--------------------------------------------------------



"Herr Doktor, diese Prostatauntersuchung hat ja höllisch weh getan!"
Doktor: "Naja, tut mir leid aber ich habe zwei Finger verwendet"
Patient: "Warum denn das?"

Doktor: "Ich war mir nicht sicher und musste eine zweite Meinung einholen!"


--------------------------------------------------------



"Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit.

Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen."

"Werd' ich davon denn wieder gesund ?"

"Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."


--------------------------------------------------------



Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene:

"Sie müssen unbedingt raschest mit dem Trinken aufhören.

Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"




--------------------------------------------------------




Der Augenarzt nach der Untersuchung:

"Na Servas, wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


--------------------------------------------------------



Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.

Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".

Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".

Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".

Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".



--------------------------------------------------------


Der Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, bitte kommen sie, ich habe sooooo große Schmerzen."

"Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch........
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Spendeorgane

Beitrag von bushi 16.12.14 12:12

SERVUS TV ab 11.45h "Abenteuer Zukunft"
Organe vom Schwein werden vom Mensch nicht abgestoßen, aber Organe  vom Affen schon,
also sind wir näher dem pig  als dem Affen.

rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Naturheilmittel

Beitrag von bushi 22.03.15 19:39

Die besten Hausmittel
Wir zeigen Ihnen, welche natürlichen Heilmittel bei welchen Beschwerden wirksam helfen.
http://www.gesund24.at/gesund/Die-55-besten-Hausmittel/181342172
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Norbert300 29.03.15 18:05

Das habe ich auch mal gehört
Norbert300
Norbert300
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.03.15

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von fidelio777 01.04.15 14:08

Die alten Hausmittelchen sind immer noch am besten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 10.10.15 22:18

fidelio777 schrieb:Die alten Hausmittelchen sind immer noch am besten.
Very Happy
http://www.gesund24.at/fitness/Trend-Nackt-Yoga/207630632
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 17.11.15 9:35

Medikamenteneinnahme confused
http://funpot.net/d.php?id=6170cc557bef0cfb
Ja, es ist nicht immer einfach zu verstehen, wie manche Medikamente einzunehmen sind Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 30.12.15 10:44

5 "gesunde" Lebensmittel, die Sie niemals essen sollten

http://www.entgiftungsratgeber.com/presentation?gclid=CLSc-pqlg8oCFcgYGwodXl4MQQ
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty In Frankreich sollte man besser nicht krank werden

Beitrag von Hansgoerch 17.01.16 14:44

In Frankreich hat es einen schweren Zwischenfall bei einer klinischen Studie gegeben. Ein Freiwilliger ist nach der Einnahme eines experimentellen Medikaments hirntot, fünf weitere sind schwer verletzt.

gmx.at/magazine/gesundheit/freiwilliger-erleidet-hirntod-medikamententest-31284822

Warum macht man solche Tests mit voller Dosis und auch noch das bei mehreren Personen gleichzeitig ?
Hansgoerch
Hansgoerch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 68
Ort : München
Anmeldedatum : 12.01.16

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von fidelio777 18.02.16 16:17

Hansgoerch schrieb:In Frankreich hat es einen schweren Zwischenfall bei einer klinischen Studie gegeben. Ein Freiwilliger ist nach der Einnahme eines experimentellen Medikaments hirntot, fünf weitere sind schwer verletzt.

gmx.at/magazine/gesundheit/freiwilliger-erleidet-hirntod-medikamententest-31284822

Warum macht man solche Tests mit voller Dosis und auch noch das bei mehreren Personen gleichzeitig ?

Und um was für welche Test hat es sich den gehandelt?

So wie ich gehört habe handelte es sich um Test mit Canabismedikamenten. Die ja so gesund sein sollten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Knoblauch für die Gesundheit

Beitrag von bushi 30.03.16 21:20

http://www.wirkochen.at/gesunde-kueche/Warum-Sie-Knoblauch-immer-falsch-gegessen-haben/229886497
......man ist zwar Gesund, aber dafür hat man keine Freunde, wegen der Ausdünstung 120
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Die besten Arzneien, für die Sie kein Rezept brauchen

Beitrag von bushi 17.04.16 18:53

FÜR DIE HAUSAPOTHEKE
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/rezeptfreie-arzneimittel/die-besten-medizinischen-wirkstoffe-45388970,var=a,view=conversionToLogin.bild.html


27.4. ab 12,35h im TV "Servus Reportage"-Die Geschäfte der Pharmaindustrie
Seit einigen Jahren wurden die Grenzwertangaben für Diabetes, Bluthochdruck und Cholesterienwerte sukzessive gesenkt
daher haben sich die sogenannten krankhaften Patienten um fast das Doppelte erhöht........zur Freude der Pharmaindustrie


es galten früher höhere Grenzwerte  z.B. bei Cholesteriewert war immer Höchstgrenze 240, jetzt 200
Bluhochdruck-Grenzwert wurde auf 140 runtergedrückt und Zuckerwerte habens auch vermindert.....zur Freude der Pharmaindustrie
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Das beste Essen gegen Krebs

Beitrag von bushi 05.05.16 12:23

Ernährung spielt bei der Vorbeugung von Krebs eine wichtige Rolle
http://www.gesund24.at/medizin/Das-beste-Essen-gegen-Krebs/146117795
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von fidelio777 17.06.16 9:51

bushi schrieb:http://www.wirkochen.at/gesunde-kueche/Warum-Sie-Knoblauch-immer-falsch-gegessen-haben/229886497
......man ist zwar Gesund, aber dafür hat man keine Freunde, wegen der Ausdünstung 120

Es kommt auf die Menge an. Und ein Geheimtipp: Wenn man ein Essen gehabt hat mit Knoblauch, so soll man unmittelbar nach dem Essen eine oder zwei Kaffeebohnen essen. Der Geruch wird dadurch neutralisiert.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von bushi 19.06.16 20:49

fidelio777 schrieb: Der Geruch wird dadurch neutralisiert.
.....nützt's auch bei Hautausdünstung Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Diese Nahrungsmittel verlängern unser Leben

Beitrag von bushi 01.10.16 21:49

Wir haben die 10 besten Lebensmittel, die sie täglich – der Gesundheit zuliebe – essen sollten!
http://www.gesund24.at/diaet/Diese-Nahrungsmittel-verlaengern-unser-Leben/253168061
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von fidelio777 15.11.16 13:07

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb: Der Geruch wird dadurch neutralisiert.
.....nützt's auch bei Hautausdünstung Question


Vermutlich nicht, da ja der Knoblauch bereits gegessen wurde.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : für die Gesundheit Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

für die Gesundheit Empty Re: für die Gesundheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten