Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt!

3 verfasser

Nach unten

Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt! Empty Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von Katzenfan 13.06.12 15:47

Hallo,
mein Vater hat in einem Monat Geburtstag und ich grübel schon etwas länger was ich ihm wohl schenken könnte.
In letzter Zeit meckert er oft über sein derzeitiges zuhause eingerichtetes Büro in dem er mehr Zeit als sonst wo am Tag verbringt.
Da ist mir die Idee gekommen ihm es ein wenig schöner zu gestalten mit einem neuen Stuhl und einer schönen Lampe.
Ich hab auch schon die passende Seite gefunden: http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Bueromoebel
Jetzt steh ich vor dem Problem: Was gefällt ihm wohl!? Sollte es eher ein Leder oder ein Stoffbezug sein. Sollte die Lampe eher eine LED oder eine normale sein?
Könnt ihr Männer mir vielleicht bei der richtigen Wahl helfen?

Katzenfan
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt! Empty Re: Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von fidelio777 14.06.12 9:19

Katzenfan schrieb:Hallo,
mein Vater hat in einem Monat Geburtstag und ich grübel schon etwas länger was ich ihm wohl schenken könnte.
In letzter Zeit meckert er oft über sein derzeitiges zuhause eingerichtetes Büro in dem er mehr Zeit als sonst wo am Tag verbringt.
Da ist mir die Idee gekommen ihm es ein wenig schöner zu gestalten mit einem neuen Stuhl und einer schönen Lampe.
Ich hab auch schon die passende Seite gefunden: http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Bueromoebel
Jetzt steh ich vor dem Problem: Was gefällt ihm wohl!? Sollte es eher ein Leder oder ein Stoffbezug sein. Sollte die Lampe eher eine LED oder eine normale sein?
Könnt ihr Männer mir vielleicht bei der richtigen Wahl helfen?

Stoffbezug hat den Vorteil, dass bei heissem Wetter man weniger schwitzt und nicht das Gefühl hat man bleibt beim Sitzen kleben.
Der Nachteil ist bei diesen Bezügen die Reinigung, weil man praktisch jeden Fleck sieht.

Leder ist von Vorteil, dass es ein wenig kühl ist, aber bei heissem Wetter man viel schneller schwitzt. Ein weiterer Vorteil ist sicher auch die Reinigung, da man eher schnell etwas abwischen kann.

Bei der Lampe würde ich ganz klar LED nehmen. Die Sparlampen haben einen hohen Quecksilber gehalt. Die LED gelten als ware Sparmeister was den Verbrauch von Strom anbelangt. Ihr Licht das abgegeben wird, ist auch besser. Der Arbeitsplatz ist besser ausgeleuchtet.

Ich persönlich würde den Ledersessel bevorzugen und eben die LED Lampe.

Hoffe du wirst das richtige wählen und dein Vater hat seine Freude daran.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität : Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt! Flag_a13

Nach oben Nach unten

Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt! Empty Re: Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von bushi 14.06.12 9:45

Katzenfan schrieb:Hallo,
Lieber Katzenfan! besorge deinem Herrn Papa schöne Kotzen Very Happy
http://www.ostarrichi.org/buch-16377-14529-Katz.html
hält warm!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität : Büromöbel für meinen Vater - Männer eure Meinung ist gefragt! Flag_a13

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten