Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Steiermark wählt

4 verfasser

Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Die Steiermark wählt

Beitrag von HGPeitl 26.09.10 8:32

Lieber Wähler und liebe Wählerin,

Veilleicht ein guter Zeitpunkt um die Wahlziele der Parteien noch einmal zu wiederholen, also:

Die SPÖ möchte gerne Pensionisten, die länger als 10 Jahre in Pension sind das Wahlrecht entziehen

Die ÖVP möchte, so Marek aus Wien, gerne den Reichsarbeitsdienst neu einführen und wenn man Landeshauptmann Pröll aus Niederösterreich glaubt den Nationalrat abschaffen.

Die FPÖ wünscht sich, dass das Volk Muizine von den Türmen schiesst oder zumindest nach den Türken mit Steinen schmeisst

Nachdem uns die Medien allerdings seit einigen Wochen erzählen, dass es eigentlich nur eine von diesen drei Parteien sein kann, so haben wir bei diesen Wahlen die Auswahl zwischen drei wirklich grossen Ideen!

Und welche der Ideen erscheint Ihnen am Geeignetsten?

Ihr

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von populaer 26.09.10 9:41

Hallo Pastor!

Hast ein Forum gefunden wo nix gelöscht wird Very Happy

lg
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Neo 26.09.10 10:01

warum sollt ma was löschen?? ich seh keinen grund dazu
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsch gemacht

Beitrag von HGPeitl 26.09.10 10:19

Da war so ein verlockender Knopf um unseren Administrator danke zu sagen.

Hoffentlich war es nicht falsch, da drauf zu drücken.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Neo 26.09.10 10:46

passt schon, gelöscht wird nur das was gegen die österreichischen gesetze und forumsregeln ist
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 26.09.10 12:10

HGPeitl schrieb:Die SPÖ möchte gerne Pensionisten, die länger als 10 Jahre in Pension sind das Wahlrecht entziehen

Die ÖVP möchte, so Marek aus Wien, gerne den Reichsarbeitsdienst neu einführen und wenn man Landeshauptmann Pröll aus Niederösterreich glaubt den Nationalrat abschaffen.

Die FPÖ wünscht sich, dass das Volk Muizine von den Türmen schiesst oder zumindest nach den Türken mit Steinen schmeisst

Und welche der Ideen erscheint Ihnen am Geeignetsten?
1. Du bist viel zu spät.
Heute wird kaum noch wer sich drum kümmern, was irgendwer irgendwo postet.
Sowas hättest du vor ca. 1 Monat posten müssen.

2. Her mt den Beweis-Links für deine Behauptungen.
Sonst lügst du nämlich!
Weil..

3. Deine Beschreibung des Fpö-Spiels definitiv gelogen ist bzw. SO nicht wahr: Auf Menschen bzw. Moslem-Prediger wird definitiv nämlich nicht geschossen.
"Moschee-Baba"
Bei dem von Ziehharmonikaklängen untermalten "Spiel" unter dem Titel "Moschee-Baba" geht es laut "Spielanleitung" darum, mit einem Zielkreis die aus einer alpinen Landschaft mit Bauwerken wie Kirche und Rathaus und dem Grazer Schloßberg hochwachsenden Minarette aufzuhalten, "den Ruf der roten Muezzine zu stoppen" und, um Zeit zu gewinnen, "die grünen Muezzine zu stoppen".
http://steiermark.orf.at/stories/466595/
Hab übrigens extra den linkfaschistischten Link genommen, den man finden kann.
Der wird nämlich garantiert nix beschönigen. ^106


Also...!
Link oder Lüge.

Und bitte nicht uns irgendwelche Blogs versuchen "anzudrehen".
www.wurscht-zum-essen.at/politik-wie-ich-sie-sehe interessiert niemanden.
Danke!

Ich erwarte also für jede deiner Behauptungen schöne Links zum Nachlesen.


*geht scho`, geht scho`*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Neo 26.09.10 16:48

Fpö laut ersten hochrechnungen auf über 10%
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von bushi 27.09.10 9:21

die roten in der steiermark können die schwarzen nicht ausstehen, daher gehen sie warscheinlich mit der rechtsextremen partei ein bündnis ein. (aussage von eva glawischnig-piesek, lt. orf-2 9h nachr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 27.09.10 12:54

Ja, die Grünen.
Immer für absurde und strunzdumme Meldungen zu haben.
"Rechtsextrem".
Die haben ja vom Tuten und Blasen keinen Schimmer!
Die Kronen Zeitung hat sich heute schon gefragt, wofür die Grünen eigentlich wirklich noch gut sind.

Sinnvolles: 0

Hetzerei gegen alles nicht-linke als oft radikaler Flügel der Linken bzw. Spö: 99% (1% betrifft noch Schwulen-Probleme und die Wehwechen anderer Microheiten teufel )

Nur zur allgemeinen Nachlese: Rechtsextreme sind Extreme, die nicht wirklich gewählt werden, weil sie Extremisten sind und für gewöhnlich gewalttätig. lol!
Einen krassen und plastischen Vergleich gibts hier zu lesen:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/schweden-so-sehen-also-2010-rechtsradikale-gewalttatige-nazi-parteien-laut-unserer-ultra-linken-medien-aus-t2991.htm


rofl rofl
Politik Joker

P.S.:
Viel uninteressanter kann ein Wahlkampf nimmer sein.
Überraschung war eigentlich nur zu lesen, WIE ultra-oberflächlich, verlogen und hetzerisch eigentlich HGpeitl so "unterwegs" is.

Wahrscheinlich wird Wien ziemlich gleich ausgehen.
Gewaltige Zugewinne für die Fpö, aber Spö wird wahrscheinlich trotz Verluste wegen übergelaufener Wähler der Grünen die Absolute behalten.
Aber sogar WENN die Absolute futsch sein sollte.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-macht-wien-zum-paradies-fur-gesindel-audimax-chaoten-punker-obdachlose-alle-werden-verhatschelt-mit-steuergeld-t2599.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/spo-die-grunen-ihre-schlagertruppe-antifa-sowie-deren-themen-t2289.htm

In der Hauptstadt der neu-Nazi Propaganda mit völlig frei rumlaufenden Linksradikalen a la Antifa und unbekämpften, radikalen Gsindels aus dem Audimax, arbeiten Spö + Övp längst auhc so zusammen GEGEN den Bürger und für Moslems.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm

Also, was solls! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Glaube nicht

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 13:10

Glaube nicht, dass ich mit meinen Meldungen zu spät dran bin. Wir kandidieren ja erst in Wien.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 27.09.10 13:41

Und was sucht dein Geschreibesl dann beim Thema Steiermark...?

GARNIX!!!

Auf was beziehen sich denn deine seltsamen Behauptungen ?
Steiermark oder doch Wien...?


Übrigens, wo bleiben die Beweis-Links für deine aberwitzig klingenden, restlichen Behauptungen ?

Bezüglich Fpö wurdest du ja schon der Lüge überführt...


*ungeduldig mit dem Fuß auf den virtuellen Boden tappend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty politjoker

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 14:08

Hierbei möchte ich Dich eines gewaltigen Irrtums überführen. DU hast mich überhaupt keiner Lüge überführt, sondern selbst ein unsachliches Bla Bla von Dir gegeben und geglaubt, das überzeugt irgendjemanden.

Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe meine Aussagen zu belegen, sondern vielmehr Deine Aufgabe sie zu widerlegen.

Glaube nicht, dass Dein Name wirklich gut gewählt ist.

LG

Hans-Georg Peitl

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 27.09.10 14:30

Ah, da schau her!
Ein aufmüpfiger Linksfaschist will sich aufpudeln und mit mir "Wer lügt ?" spielen.


Ok.
HGPeitl schrieb:Die FPÖ wünscht sich, dass das Volk Muizine von den Türmen schiesst oder zumindest nach den Türken mit Steinen schmeisst
Du besziehst dich da auf das Spiel "Moschee baba".
Man zieht den Joker und forscht da natürlich genauer nach.
Politikjoker schrieb:mit einem Zielkreis die aus einer alpinen Landschaft mit Bauwerken wie Kirche und Rathaus und dem Grazer Schloßberg hochwachsenden Minarette aufzuhalten,..
=> Hier wird definitiv nicht auf Menschen geschossen oder Türken mit Steinen beworfen.
Es geht um Bauwerke - und nicht Menschen.

Das war deine Lüge.
Wer lügt ? geht also mit 0:1 gegen dich aus.

Du weigerst dich, für deine anderen Behauptungen, Fakten vorzulegen.
Damit kann auch der Rest frei erfunden sein bzw. kann so nazi-artige (!!!) affraid Propaganda sein.
Diese war auch frei erfunden usw. und sollte nur die Menschen entsprechend beeinflussen.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm

*wow*
Du kommst also Nazis fast noch näher, als Bushi.
Denn der weiß ja "nur" jedes Detail aus der Nazi-Zeit, als würde er ausschließlich in neo-nazi Kreisen verkehren bzw. auf neo-nazi Sites rumsurfen.
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-wien-glaubt-naiv-dummste-linke-lugen-biedert-sich-bei-schwulen-an-zwecks-stimmenfang-t2967.htm#100518

Hier redest du wirres, irrationales Zeug (sofern in Wien kein Wunder geschieht): http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ist-haupl-eine-schmuggelpackung-t3020.htm , wo man nichtmal so richtig weiß, was der Titel eigentlich heißen soll mit "Schmuggelpackung".

Und hier, in diesem THread lügst du bzw. versuchst mit verlogener Propaganda für deinen seltsamen Haufen Stimmung zu machen.

Fehlt nur mehr, daß euer Haufen gewalttätige Demos veranstaltet und ihr seid einer der ehesten Kandidaten für den Nazi bzw. Faschisten 2010 - also einem "Linksfaschisten".

Ich frage mich langsam, ob ich denn die anderen Behauptungen auch noch selber nachforschen soll.
Was da dann wohl rauskommt, für "Wer lügt ?


:abgestumpft in eine linksfaschistische Fratze der Lüge blickend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Lieber Freund

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 14:46

Ich will Dir ja nicht zu viel verraten. Aber ich habe das Spiel selbst testweise gespielt. Am meisten Punkte bekamst Du dann, wenn Du nicht auf die aus dem Boden spriesenden Türmen schosst, sondern auf die darauf rumlaufenden Muizine. Ich werde nicht Etwas beurteilen, was ich mir nicht selber angeschaut habe.

Und das sind Menschen.

Sorry! Entweder hast Du das Spiel nicht gespielt, oder Du lügst!

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Für politisch Untrainierte

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 14:52

Zur Aufklärung. Eine Schmuggelpackung ist etwas, wo etwas Anderes drauf steht, als drinnen ist.

Wenn also Häupl der Chef der SPÖ in Österreich ist, denn dann hat er nur das Recht, einen anderen Landeshauptmann zur Rede zu stellen und das ist dieser bis zur Bestellung einer neuen Landesregierung, dann wäre es Feymann ja nicht. Sprich: Häupl ist dann eine Schmuggelpackung, weil auf seiner Verpackung nur Landeshauptmann von Wien steht.

Selbiges habe ich ja in der FPÖ, die eigentlich von Martin Graf geleitet wird, der dadurch das die Reden von HC Strache Vilimsky, also ein Mitarbeiter von Martin Graf schreibt, nach aussen hin auch einen Parteiobmann HC Strache hat. Auch das ist eigentlich eine Schmuggelpackung.

Dich in aller Liebe belehrend und hoffend, dass dann, wenn Du Erwachsen wirst (von der Schreibweise schätze ich Du bist heute so ca. 12), aus Dir ein guter Politiker wird, verbleibe ich

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 27.09.10 14:57

I.)
Schmuggelpackung,
Alter, du redest ja echt wirres Zeug!
Dieses Wort gibts so nicht, bzw. hast du das falsch mitgekriegt.

1. meinst du die "Mogelpackung" oder "Schummelpackung"

2. ist auch deine Erklärung zu dem, wie Häupl eine Mogelpackung sein soll, eher wirres Zeug.
Kann..ja..eventuell in einer Spiegelwelt so sein / werden - aber in der Realität läuft das nicht wirklich.
Vieles ist möglich - aber tatsächlich möglich bzw. realistisch denkbar herzlich wenig.

Bitte komm mal runter von deinem absurden - und übrigens extrem lächerlich wirkendem - Verschwörer-Trip.
Danke!

Dabei isses sooo einfach:
Die Mächtigen "richtens es sich".
War schon immer so - und wir auch immer so sein.
Tatsächlich isses scheißegal, ob jetzt Häupl oder Faymann auf die Idee kommt, wer LH werden soll.
Die Spö-Macht ist allgegenwärtig bis rauf zum Bundespräsidenten.
Das Ergebnis ist nach Willen der Spö - also isses völlig egal, welche Räder "intern" den Ausschlag gegeben haben.
Und wo sie keine Macht hat, ist die Övp halt am Steuer - welche auch seit Fekters Eberloo offiziell als extrem "linksgerichtet" angesehen werden darf.

MAMMAMIA, BITTE, BITTE SEI NICHT SOOOO DERART NAIV UND BLAUÄUGIG!!
*da schnallst ja ab, was ein erwachsener möchtegern-Politiker alles NICHT weiß bzw. welche wirre Ideen sowas hegt*


II.) Nicht ich lüge, sondern der Orf.

Und was du sagst, kann wahr oder gelogen sein.

Also komm mal mit einer ernstzunehmenden Quelle, die deine Angaben bestätigt.
Ich laß sogar Falter, Profil, News usw. gelten.. lol!
Ich will Dir ja nicht zu viel verraten.
Immer raus mit der ganzen Wahrheit.
Keiner braucht was zu verstecken bzw. NICHT sagen, was wahr und nachvollziehbar ist.

Dein Wort allein ist jedenfalls zuwenig.
Is ja kein Kindergarten, hier, wo der kleine Karli allen die Welt erklärt. geek 107
Ich verstärke ja auch so gut wie jede Angabe mit einem Beweis-Link.

Also, her mit einer Quelle, die deine Worte bestätigt.

Bis dahin isses Lüge.


*sind doch einfache Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Sag mal

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 15:15

Was hat das mit Verschwörung zu tun?

Mein Vorwurf an Häupl: Hey, alter DU übersteigst Deine Kompetenzen.

Und mein Vorwurf an die FPÖ: Wenn ihr einen Chef haben wollt, der Mitglied einer Burschenschaft ist, dann nehmt ihn.

Demokratisch muss Österreich auch damit leben können.

In Österreich heisst also das selbe was in Deutschland "Schmuggelpackung" heisst, "Mogelpackung", Danke!

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Kurz gefragt

Beitrag von HGPeitl 27.09.10 15:17

Was möchtest Du belegt haben?

Glaube nicht, dass ich irgendetwas Unbekanntes von mir gegeben habe.

Also?

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 27.09.10 15:36

Doch hast du.
Laut Orf wird nicht auf Menschen geschossen.
Bring eine Quelle, die deine Angaben bestätigt.
Sonst KANN und DARF ich dir das nicht glauben.
HGPeitl schrieb:Was hat das mit Verschwörung zu tun?

Mein Vorwurf an Häupl: Hey, alter DU übersteigst Deine Kompetenzen.
Ja, genau. Er als Typ mit der Spö-Absoluten in der Hauptstadt Österreichs hat ja sowas von ruhig zu sein.
KOmplett unwichtig, der Kerl.
Brabbelt nur Mist und hat den Stellenwert eines Azubis in der Grünen Zentrale.

lol! lol! lol!

Komm, mach da einfach einen auf neo-jung-Nazi und verlange Krawall schlagend und mit deinem ganzen Haufen vorm Rathaus, Häupl soll gefälligst sich nicht in die Politik einmischen.
rofl rofl rofl

JUnge, du gibts von dir eine derartige, irrationale Scheiße, daß man sich wieder fragt, auf welchen Drogen du eigentlich bist. 107
Und mein Vorwurf an die FPÖ: Wenn ihr einen Chef haben wollt, der Mitglied einer Burschenschaft ist, dann nehmt ihn.
Und, was soll daran so übel sein ?
Mir ist ein Uni-Burschenschafter beim Ar... lieber, als ein Antifa-Radikaler beim Gesicht!
So abscheulich, wie die Antifa treibts aktuell nämlich keiner:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/ulrichsbergdarabos-rucktrittsreif-u-die-boshafte-fratze-d-antifa-flugels-d-spo-enthullt-t2236.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/fanatische-linke-antifa-hassen-wieder-uber-tod-hinaus-u-fordern-zusammen-mit-jungen-grunen-offentlich-zur-straftat-auf-t2960.htm

Und mal zu deiner Info bezüglich Burschenschaft:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wenn-burschenschaften-generell-nazis-sind-oder-wenigstens-rechtsextreme-ist-das-die-spo-auch-t2541.htm

http://www.politik-forum.at/graf-alle-reden-von-ihm-t13329.html
In Österreich heisst also das selbe was in Deutschland "Schmuggelpackung" heisst, "Mogelpackung", Danke!
1. als österreichischer Politiker verwende gefälligst Österreichern geläufige Bezeichnungen geek
2. Google.de kennt das auch nicht bzw. schlägt "Schummelpackung" vor.
Ansonsten bitte her mit dem Link, daß das in Deutschland wirklich so stimmt.
Aber sogar wenn: Es geht um Österreich & da interessieren teutonische Spompanadel herzlichst wenig! lol!

*warum verschwende ich nur mit diesem ultra-linken Linksfaschisten und Naivling meine Zeit ?*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Langsam bin ich mir nicht mehr sicher

Beitrag von HGPeitl 28.09.10 7:01

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher: Bist Du eigentlich krank?

Die ständige Agression. Und die fehlende Erkenntnis das die Steiermark nicht zu Wien gehört.

Hey Bursche, Du bist ein Traummanderl.

Das was Häupl zur Zeit angeblich fehlt, ist eine Funktion in der Bundesleitung.

Da kann er in Wien 3 mal die Absolute haben und dennoch ist das Thema Steiermark nicht seines.

Die FPÖ hatte in einem vergleichbaren Fall richtig reagiert. Jörg Haider hatte seine Bundesfunktionen
zurückgelegt und war nur noch Kärnter Landeshauptmann. Als er sich trotzdem in die Bundespolitik
einmischen wollte, wies man ihn darauf hin das er seine Kompetenzen übersteigt.

Nun ja: Haider war ein absoluter Egozentriker. Sprich: Es entstand das BZÖ.

Aber grundsätzlich war die Antwort aus Wien an Jörg Haider durchwegs richtig.

Ich habe nicht gesagt, Häupl solle in der Politik seine Schnauze halten,
sondern das ihn das Thema Steiermark eigentlich nichts angeht.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 28.09.10 12:03

*seufz*
Ach Alter, du kümmerst dich um Dinge, die so betrachtet keine Sau interessieren.
Die Diskussion mit dir ist also reine Zeitverschwendung.
Im übrigen hat Voves bereits Häupl ausgerichtet, er will keinen Rat vom Wiener Nspö SAUHAUFEN (auf gut Deutsch übersetzt teufel )

Und was Haider gemacht hat, is auch kalter Kaffee.
Komm mal ins Jahr 2010 & dann red mit mir weiter.

Danke.


*gähn*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Was meinst Du

Beitrag von HGPeitl 29.09.10 8:51

Was meinst Du, warum ich meine Meinung in alle Tageszeitungen und hier ins Forum platziert habe.

Genau damit das passiert!

Und was Haider gemacht hat, daran wird bis heute das BZÖ gemessen.


HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Die Steiermark wählt Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gast 29.09.10 11:23

*winkt nur gelangweilt ab*

Kümmere dich lieber um Skandale, die wirklich die Republik gefährden a la ein entfesselter Orf, der alles und jeden bar jeglicher Kontrolle zu alles und jedem - vorzugsweise nazi - machen darf, wie ein echter Nazi-Kanal - und verschwende deine Zeit weder mit 10 Jahre alten Zeug (Haider), noch mit über 60 Jahre alten Dingen (wie z.B. Profil online mit Odal)
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/mega-justiz-skandal-orf-steht-uber-gesetz-u-mus-belastende-schauplatz-bander-zu-fpo-nit-rausgeben-t3036.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/profil-online-macht-sich-total-lacherlich-mit-der-wohl-peinlichsten-hetze-unserer-zeit-gegen-fpo-mit-odal-t3035.htm


*lautes Gähnen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Steiermark wählt Empty Re: Die Steiermark wählt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten