Afrikanerin als neue Favoritner Bezirksrätin
+11
Aurora
qualtinger
populaer
Bengelchen8
Oddysseus
Austri
Neo
ratharina
Robert E. Lee
janus
bushi
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Afrikanerin als neue Favoritner Bezirksrätin
Sie ist in Elisabethville in Zaire, dem heutigen Kongo, geboren und seit bald zehn Jaren bei den Grünen tätig: Dienstag wurde Benedit Illunga Kabedi für das Bezirksparlament in Favoriten angelobt - und ist somit die erste afrianische Bezirksrätin Wiens.
"ICH STEHE FÜR GELEBTE VIELFALT" erklärt die Favoritner Neo-Bezirksrätin.
Die "gelebte Vielfalt" hätte sie doch in Afrika gehabt, warum müssen wir uns damit abplagen
Quelle http://tinyurl.com/3wfmks
Wollen wir afrikanische Zustände
Die "gelebte Vielfalt" hätte sie doch in Afrika gehabt, warum müssen wir uns damit abplagen
Quelle http://tinyurl.com/3wfmks
Wollen wir afrikanische Zustände
Zuletzt von bushi am 28.05.08 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Afrikanerin als neue Favoritner Bezirksrätin
bushi schrieb:Sie ist in Elisabethville in Zaire, dem heutigen Kongo, geboren und seit bald zehn Jaren bei den Grünen tätig: Dienstag wurde Benedit Illunga Kabedi für das Bezirksparlament in Favoriten angelobt - und ist somit die erste afrianische Bezirksrätin Wiens.
Die hätte sie doch in Afrika gehabt, warum müssen wir uns damit abplagen
i bin begeistert.................
Gast- Gast
bushi schrieb:Sie ist in Elisabethville in Zaire, dem heutigen Kongo, geboren und seit bald zehn Jaren bei den Grünen tätig: Dienstag wurde Benedit Illunga Kabedi für das Bezirksparlament in Favoriten angelobt - und ist somit die erste afrianische Bezirksrätin Wiens.
Die hätte sie doch in Afrika gehabt, warum müssen wir uns damit abplagen
Österreicher waren einmal, jetzt sind die Vielfältigen an der Reihe, hoffentlich auch beim Zahlen.
http://www.afrikanet.info/index.php?option=com_content&task=view&id=961
Zuletzt von janus am 28.05.08 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Jetzt ist es amtlich, dass Österreich den Bach runter geht. Und wohin gehen wir Österreicher?
Gast- Gast
ma super endlich a XXXXX in der politik, versorgen ihre freunde die bellohaberer mit bewußtseinerweiternden substanzen.wer hat was anderes von den fröschleins erwartet, denen geht es doch nur darum österreich zu zerstören.jagen wir sie doch davon, am besten zu ihren bunten freunden.
von nun an gings bergab.
GOTT SCHÜTZE ÖSTERREICH
von nun an gings bergab.
GOTT SCHÜTZE ÖSTERREICH
Zuletzt von Neo am 28.05.08 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verletzung der Forenregeln)
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
ratharina- Jungspund
- Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität :
im 10. Bezirk -unglaublich-.....
ratharina schrieb:ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
....und dazu noch eine "Schwarze" und nicht eine Rote
bushi- Spammer
-
Nationalität :
jo mei stimmt, was war wenns a nu oiwai blau warad. na bitte, glück gehabt, is ja ned so schlimm.
ratharina- Jungspund
Nationalität :
österreicherin hin oder her sie wird ihr klientel vertreten, wie wir alle wissen gilt unter afrikanern das stammesdenken und das legt niemand ab wenn er von geburt auf darauf gedrillt wird!
GELEBTE VIELFALT IN SIMMERING
19 FunkstreifenMassenschlägerei zwischen Schwarzafrikanern
Bilder wie aus einem Bürgerkrieg im "tiefsten Afrika". Mindestens 50 (!) Schwarzafrikaner dreschen wild und nahezu wahllos aufeinander ein. Irgendwann bleibt einer blutend und bewußtlos liegen - doch die Massenschlägerei geht weiter. Das "tiefste Afrika" liegt aber heute, Sonntag, in der Geiselbergstraße in Wien-Simmering...
die Schläger verschwinden...
"In der Umgebung gibt es zwei Afrikanerlokale und ein türkisches - bei uns ist jetzt immer etwas los."
http://www.wien-heute.at/index.php?pid=24876
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Neo schrieb:österreicherin hin oder her sie wird ihr klientel vertreten, wie wir alle wissen gilt unter afrikanern das stammesdenken und das legt niemand ab wenn er von geburt auf darauf gedrillt wird!
und is des anders als bei uns?
blut is dicker als wasser, dass kennen wir doch alle?
womit sie eine gelernte österreicherin wäre und somit eigentlich kein problem mehr besteht.
lg
ratharina- Jungspund
Nationalität :
das problem ist sie vertritt dann nicht die österreicher, also ist es nicht das gleiche!!!
du solltest schon die augen öffnen
du solltest schon die augen öffnen
hm, du meinst also sie vertritt nur ihre "stammesmitglieder"?
wieviele werden das wohl in favoriten sein? ich nehme mal an, viele sind es nicht.
womit sich dann die österreicherInnen und die ebenfalls nicht ihrem "stamm" angehörigen afrikanerInnen gleich schleicht behandelt werden und somit die grünen eine gewaltige schlappe einfahren.
das ist doch eine schöne aussicht für das herz, oder?
ich hab die augen schon offen, nur von stämmen noch nie was gehört (mr. fühlt sich dem der ösis angehörig - werd ihm mal sagen, dass das blödsinn ist).
lg
wieviele werden das wohl in favoriten sein? ich nehme mal an, viele sind es nicht.
womit sich dann die österreicherInnen und die ebenfalls nicht ihrem "stamm" angehörigen afrikanerInnen gleich schleicht behandelt werden und somit die grünen eine gewaltige schlappe einfahren.
das ist doch eine schöne aussicht für das herz, oder?
ich hab die augen schon offen, nur von stämmen noch nie was gehört (mr. fühlt sich dem der ösis angehörig - werd ihm mal sagen, dass das blödsinn ist).
lg
ratharina- Jungspund
Nationalität :
-man kann stamm und stämme stemmen-ratharina schrieb:
ich hab die augen schon offen, nur von stämmen noch nie was gehört
lg
Zuletzt von bushi am 28.05.08 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Nationalität :
So ein dahergelaufener gehört nicht in unser Land, und schon gar nicht in unsere Politik. Die soll die Politik dort machen, wo sie her gekommen ist, und somit ab in die Heimat. Dort soll sich dieser Mob wichtig machen, und nicht hier.
Gast- Gast
bushi schrieb:-man kann stamm und stämme stemmen-ratharina schrieb:
ich hab die augen schon offen, nur von stämmen noch nie was gehört
lg
na bitte, so wenig ahnung hab ich, dass ich s noch nicht mal schreiben kann.
ratharina- Jungspund
Nationalität :
Das ist eine typische grüne Entscheidung. Hauptsächlich Homosexuelle oder Leute mit Migrationshintergrund bekommen in dieser Partei einen politischen Posten.
Oddysseus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1147
Nationalität :
Homosexuelle ehrliche Inländer sind trotzdem noch besser, als das Auländergesindel.
Gast- Gast
Oddysseus schrieb:Das ist eine typische grüne Entscheidung. Hauptsächlich Homosexuelle oder Leute mit Migrationshintergrund bekommen in dieser Partei einen politischen Posten.
Wunderts dich? Musst nur mal schauen, aus welchen Leuten sich diese Partei hauptsächlich zusammensetzt.
Wirst nicht viele "Normale" finden.......
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
@Bengelchen
"Bunt, bunter am Buntesten" scheint das grüne Motto zu sein.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
Oddysseus schrieb:@Bengelchen
Schau dir deren "Parteiprogramm" mal etwas näher an, dann musst du sowieso zu der Überzeugung kommen, dass dort Dauerbekiffte am Werk sind.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Nachdem immer mehr und mehr zu uns rein kommt, haben die Grünen genügend Unterstützung.
federwolke
ich würde dich bitten die permanenten beschimpfungen einzustellen, sonst werden die nächsten postings ausnahmslos gelöscht
str.
federwolke
ich würde dich bitten die permanenten beschimpfungen einzustellen, sonst werden die nächsten postings ausnahmslos gelöscht
str.
Gast- Gast
mich wundert nix mehr, wenn jemand verbal auszuckt....................ausfällig oder beleidigend wird!! bin aber eh schon ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Hi, popi
Glaubst das wundert wirklich jemanden? Dich nicht, mich nicht, und auch viele andere hätten noch ganz andere Worte auf den Lippen/Fingern.
Würd ich alles eins zu eins hier schreiben, was mir bei etlichen Personen/Vorgängen einfiele, hätten Mods und Admin einen Dauerjob beim Löschen.
Glaubst das wundert wirklich jemanden? Dich nicht, mich nicht, und auch viele andere hätten noch ganz andere Worte auf den Lippen/Fingern.
Würd ich alles eins zu eins hier schreiben, was mir bei etlichen Personen/Vorgängen einfiele, hätten Mods und Admin einen Dauerjob beim Löschen.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Ich habe hier einen Vorschlag:
Man könnte ja Grün im Forum zur Farbe der Selbstzensur machen, um den Mods/Admins die Arbeit zu erleichtern. In der Politik ist´s ja auch so ;).
z.B.: Es kotzt mich an, auf der Straße nur noch Kxxxx, dreckige Bxxxx und Schwxxxx zu sehen. Jetzt übernehmen diese Axxxx endgültig unser Land.
lG
Austri
Man könnte ja Grün im Forum zur Farbe der Selbstzensur machen, um den Mods/Admins die Arbeit zu erleichtern. In der Politik ist´s ja auch so ;).
z.B.: Es kotzt mich an, auf der Straße nur noch Kxxxx, dreckige Bxxxx und Schwxxxx zu sehen. Jetzt übernehmen diese Axxxx endgültig unser Land.
lG
Austri
Austri- Schreiberling
-
Nationalität :
Wenn die Dame sich fuer die Gemeinde einsetzt, warum nicht.
Wenn sie aber Ihre eigene Kultur den anderen aufzwingen will hab ich ein Problem.
Ich geh auch nicht in kurzen Lederhosen zu einem Gemeindetreffen und fordere Aenderungen fuer Landsleute!
Also liebe Frau! Kleidung und Engagement dem Gastgeber anpassen!
Ansonst liebe Gruene: Hang up your head......
Q.
Wenn sie aber Ihre eigene Kultur den anderen aufzwingen will hab ich ein Problem.
Ich geh auch nicht in kurzen Lederhosen zu einem Gemeindetreffen und fordere Aenderungen fuer Landsleute!
Q.
qualtinger schrieb:Wenn die Dame sich fuer die Gemeinde einsetzt, warum nicht.
Q.
Als eine österreichischer Lebensart und Kleidung angepassten, wäre es Frau Benedit Illunga Kabedi nie gelungen Karriere bei Grün zu machen (grün hat ja auch im Parlament Kroatisch hoffähig gemacht), nur wer gegen Österreich in seiner Ursprungsform ist, hat bei Grün die Möglichkeit aufzusteigen.
Grün ist wie Schimmel, schleichend zersetzend, auf lange Sicht auch Staatszersetzend.
janus- Insider
-
Bengelchen8 schrieb:Hi, popi
Oh ja, da hast du so recht. trotzdem schaffen wir es, uns ein wenig zurückzuhalten, wir sind ja zivilisiert, oder?
lg und schönen tag
ratharina- Jungspund
Nationalität :
verschiedene Meinung.......
Bengelchen8 schrieb:Hi, popi
.........trotz verbaler auseinandersetzung, hab ich euch alle lieb
bushi- Spammer
-
Nationalität :
ratharina schrieb:Bengelchen8 schrieb:Hi, popi
Oh ja, da hast du so recht. trotzdem schaffen wir es, uns ein wenig zurückzuhalten, wir sind ja zivilisiert, oder?
lg und schönen tag
nur bei manchen multikultidummerln, selbstgerechten gutis und ausländerliebhaber fällt es halt schwer, aber es geht.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Austri schrieb:19 FunkstreifenMassenschlägerei zwischen Schwarzafrikanern
Bilder wie aus einem Bürgerkrieg im "tiefsten Afrika". Mindestens 50 (!) Schwarzafrikaner dreschen wild und nahezu wahllos aufeinander ein. Irgendwann bleibt einer blutend und bewußtlos liegen - doch die Massenschlägerei geht weiter. Das "tiefste Afrika" liegt aber heute, Sonntag, in der Geiselbergstraße in Wien-Simmering...
die Schläger verschwinden...
"In der Umgebung gibt es zwei Afrikanerlokale und ein türkisches - bei uns ist jetzt immer etwas los."
http://www.wien-heute.at/index.php?pid=24876
Jeden Tag bin ich froh, dass ich nicht in Wien wohne (wohnen muss).
Nix für ungut!
Aurora- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 391
Nationalität :
hi aurora
aber es wird sich ausbreiten wie die pest und nicht nur auf wien beschränkt bleiben.die sind wie ungeziefer und so breiten sie sich auch aus. gegen ungeziefer hilft nur desinfektion und das rasch.
aber es wird sich ausbreiten wie die pest und nicht nur auf wien beschränkt bleiben.die sind wie ungeziefer und so breiten sie sich auch aus. gegen ungeziefer hilft nur desinfektion und das rasch.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Austri schrieb:Ich habe hier einen Vorschlag:
lG
Austri
Austri
bei 90% der postings von dieser userin löschen zu müssen ist schon starker tabak, findest du nicht auch
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:hi aurora
Servus Robert E. Lee,
ja, da hast Du schon recht. Es kommt nur immer auf die Politiker im jeweiligen Bundesland an, wieweit solche Sachen ausufern.
Bei uns hat sogar Bäurin Burgstaller mit der ÖVP agiert ( Oh Wunder!!!)
......>>> hier nachzulesen
Aurora- Jungspund
-
Nationalität :
hi aurora
aber vorher müßens das lager einzäunen, es rennen eh schon genug von der packelrass hier herum.einliefern und schnellstens abschieben dorthin woher soe gekommen sind. ohne wenn und aber nur nach hause mit ihnen. kostet zwar wieder steuergeld aber besser als im häfen erhalten und durchfüttern.
aber vorher müßens das lager einzäunen, es rennen eh schon genug von der packelrass hier herum.einliefern und schnellstens abschieben dorthin woher soe gekommen sind. ohne wenn und aber nur nach hause mit ihnen. kostet zwar wieder steuergeld aber besser als im häfen erhalten und durchfüttern.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:hi aurora
Ja, wenns nur dort bleiben würden, aber meist reisen sie mit gefälschten Papieren wieder ein.....
Zwingende DNA- Abstriche und Fingerprints! Dann hätte sich die Sache erledigt!
Aurora- Jungspund
-
Nationalität :
Austri schrieb:Ich habe hier einen Vorschlag:
lG
Austri
Würde nicht editiert, würde das Forum von Neo geschlossen werden, auf Anweisung des BmJ!!!
Neo MUSS editieren, denn WIR haben die Redefreiheit nur noch pro forma, also am Papier, oder wo auch immer!!!
Ich kenne genug Foren in Deutschland und Österreich, die wegen diverser Verbalinjurien und auch Xenophobie geschlossen wurden.
Das heißt nicht, dass man deswegen xenophil ist, ICH auch nicht.
Ich verstehe aber Neo und Strizzi, die eigentlich nur ihre Community behalten- bzw. erhalten wollen.
Das "Forenschreiben" hinterlässt Spuren im Web, auch von Dir, bedenke das, BITTE! Außerdem kann sich fast keiner einen Prozess leisten, wenn es um die Herausgabe Deiner- oder anderer Daten gehen würde.
Ich habe schon vor langer Zeit die Lust am Schreiben verloren, denn seine Meinung DARF man HEUTZUTAGE nicht mehr öffentlich vertreten- geschweige zu äußern!
Gruß Aurora
Aurora- Jungspund
-
Nationalität :
Gusi hat recht!
Wenn er meint Beamte arbeiten nach 16 uhr nicht mehr.
Besonders das BMfJ.
Wenn die nix anderes zu tun haben um die oesterreichisch eingeschraenkte Meinungs und Redefreihet in Foren wie diesem zu ueberwachen sind sie natuerlich gewaltig unterbesetzt und unterbemittelt. Da ist man nach 16 uhr schon erschoepft!
Ich meine das in jedem Sinn - wie halt Beamte immer schon waren!
Besonders das BMfJ.
Wenn die nix anderes zu tun haben um die oesterreichisch eingeschraenkte Meinungs und Redefreihet in Foren wie diesem zu ueberwachen sind sie natuerlich gewaltig unterbesetzt und unterbemittelt. Da ist man nach 16 uhr schon erschoepft!
Ich meine das in jedem Sinn - wie halt Beamte immer schon waren!
Welche Art von Unterhaltung sollte denn dieser dazu missbrauchte Thread darstellen?
Gast- Gast
Welche Art von Unterhaltung sollte denn dieser dazu missbrauchte Thread darstellen? Da weiß ich ja gar nicht was ich dazuschreiben soll.
Gast- Gast
Zensur
@strizzi, aurora
Ja, es ist sicher frustrierend, dauernd löschen zu müssen, besonders, wenn bereits darauf hingewiesen wurde.
Mein Posting ging auch nicht gegen die, die zu editieren haben, sondern gegen die, die die "Seele" Österreichs ermorden und uns sogar verbieten, unserer Wut mündlich/schriftlich Ausdruck zu verleihen.
Sinnlose Beschimpfungen sind auch nicht meine Sache.
lG
Austri
Ja, es ist sicher frustrierend, dauernd löschen zu müssen, besonders, wenn bereits darauf hingewiesen wurde.
Mein Posting ging auch nicht gegen die, die zu editieren haben, sondern gegen die, die die "Seele" Österreichs ermorden und uns sogar verbieten, unserer Wut mündlich/schriftlich Ausdruck zu verleihen.
Sinnlose Beschimpfungen sind auch nicht meine Sache.
lG
Austri
Austri- Schreiberling
-
Nationalität :
Also weil mich die meisten hier kennen von anderswo,werdets doch wohl alle schon verstehen,dass ich zu diesem Thema mei GOSCHN halte,oder?
Schliesslich und endlich möchte ich mir wenigstens ein Forum erhalten ohne GESPERRT zu werden!
Schliesslich und endlich möchte ich mir wenigstens ein Forum erhalten ohne GESPERRT zu werden!
Genialerkimi- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :
Genialerkimi schrieb:Also weil mich die meisten hier kennen von anderswo,werdets doch wohl alle schon verstehen,dass ich zu diesem Thema mei GOSCHN halte,oder?
@kimi
Hast vom KTS schon den Arschtritt bekommen?
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
ratharina schrieb:ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
frage an dich:
wenn in der spanischen hofreitschule eine ratte junge kriegt sind es dann lippizaner oder bleiben es rattten.ich plädiere fürs letztere.
gott zum gruße multikultiguti
Zuletzt von Robert E. Lee am 06.06.08 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:ratharina schrieb:ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
frage an dich:
wenn in der spanischen hofreitschule eine ratte junge kriegt sind es dann lippizaner oder bleiben es rattten.ich plädiere fürs letztere.
goot zum gruße multikultiguti
janus- Insider
-
Kommt es denn auf die Bevölkerung diesese Bezirks gar nicht an - ob sie diese "Bezirksrätin" akzeptieren - , ich denke wenn die Leute dort nicht einverstanden sind, müsste sie doch abgesetzt werden Es sei denn alle sind sich einig, dann ist es ja gut
Wo anders sitzen doch auch Polen und Türken in der roten Partei (mir persönlich bekannt)
Wo anders sitzen doch auch Polen und Türken in der roten Partei (mir persönlich bekannt)
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Und genau das ist das Problem, Wildrose. Die haben in unserer Politik nichts verloren.
Gast- Gast
Robert E. Lee schrieb:ratharina schrieb:ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
frage an dich:
gott zum gruße multikultiguti
Du weißt offensichtlich nicht, dass Ratten sehr intelligent und überaus sozial sind, denn sonst würdest du gewisse Subjekte ja kaum damit vergleichen. Oder?
Gast- Gast
...ein Neger der am Nordpol geboren worden ist, wird deshalb noch immer kein Eskimo....ratharina schrieb:ich bin schokiert. eine wienerin im bezirksrat. unglaublich.
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
ah ja es lebe die sippenhaftung.
also wird ein steirer kein kalifornischer Gouverneur,
ein afro kein u.s. präsidentschaftskandidat,
und ein österreicher bleibt immer ein brauner mob - versteh ich das richtig ?
anyway, einen schönen tag und noch schöneres fussballschauen heute abend
lg
r.
also wird ein steirer kein kalifornischer Gouverneur,
ein afro kein u.s. präsidentschaftskandidat,
und ein österreicher bleibt immer ein brauner mob - versteh ich das richtig ?
anyway, einen schönen tag und noch schöneres fussballschauen heute abend
lg
r.
ratharina- Jungspund
Nationalität :
Seite 1 von 2 • 1, 2