Beitrag "Europa-Betrug an Griechenland" wurde entfernt!
Seite 1 von 1
Beitrag "Europa-Betrug an Griechenland" wurde entfernt!
mein aufwändiger, umfangreicher Beitrag "Europa-Betrug an Griechenland" ist nicht auffindbar, dabei habe ich nachweislich bewiesen, dass die europ. Geldhilfen den europäischen Banken zugute kommen und nicht den Menschen in Griechenland.
wem paßt das nicht ins Konzept
Zuletzt von bushi am 14.05.12 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Teurer Fehler
Heute-Leserbriefe: Die Rettung war mehr als ein teurer Fehler. Die Bevölkerung von Griechenland hat fast nichts davon, denn fast das ganze Geld ging an die Banken. (Ernst Pitlik, Wien)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Re: Beitrag "Europa-Betrug an Griechenland" wurde entfernt!
Das is ein Widerspruch in sich!bushi schrieb:mein aufwändiger, umfangreicher Beitrag
Weder hast du je Aufwand getrieben, noch sind deine Posts umfangreich.
Und wenn doch, sind sie eine derartige Lüge, dass derartig mit Bomben und Granaten auffliegst, dass einem ganz anders wird
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten#110306
=> Dort siehst auch gleich, was WIRKLICH "aufwendig" is und man sieht, was du unter "umfangreich" verstehst. Die Post war nämlich etwas länger, als andere.
Hier bleibt jeder noch so dämlicher und noch so schleimig-LINKER Text von dir stehen"Europa-Betrug an Griechenland" ist nicht auffindbar, dabei habe ich nachweislich bewiesen, dass die europ. Geldhilfen den europäischen Banken zugute kommen und nicht den Menschen in Griechenland.
Ich bin davon überzeugt, dass ausgerechnet so ein Text wirklich nicht verschwindet, sofern er je überhaupt existiert hat - was ich aber bei der Unmöglichkeit von "aufwendig und unfangreich" bei DIR schwerstens bezweifle.
Da glaub ich doch viel eher, dass mal wieder dilettiert hast und dich verklickt hast oder dein Browser rumgesponnen hat.
Abgesehen davon isses ein offenes Geheimnis, dass das Volk von Griechenland keine Kohle sieht.
Die geht nämlich schon seit Jahrzehnten (!) primär an große (!) Zahlen von Beamte, Politiker und super faule Pensionisten.
Abgesehen davon steht dem Volk dort eh nix zu .
Das Geld gehört uns bzw. den zahlenden Ländern Europas und deren Banken.
Is also nix Falsches, fließt das Geld direkt wieder zurück.
In Griechenland wirds eh nur von super-SCHMAROTZERN unverschämt und GIERIG weggefressen, wie Perlen von Säuen.
http://www.forum-politik.at/t2799-griechenland-land-der-steuerhinterziehung-luxus-yachten-eu-schmarotzertums-super-pensionen-fur-alle
Unsere dummen Banken haben nämlich Mrd. (!) an Krediten den Griechen-Gangstern geschenkt.
Damit die beim unausweichlichen Untergang Griechenlands nicht total am sind, sind also Geldumleitungen ohne diese TOTAL vernichtende "Zwischenstation" in Griechenland daher nicht nur ok, sondern sogar dringend notwendig.
Hernach aber dann die Trottel in den Banken alle anklagen wegen fahrlässiger Krida mit Mrd. € Schaden.
Und danach einknasten.
Danke!
*Jaja, Bushi - is scho´ guat + Wünsche ans Christkind habend*
Politik Joker
Gast- Gast
u.a. hatte ich N24-Nachrichten zitiert:.......die Geldhilfen kommen nicht in Griechenland an sondern gehen im Kreis von den europäischen Banken und enden wieder in Frankfurt. (....u.a. die Fondanleihen)politikjoker schrieb:Abgesehen davon steht dem Volk dort eh nix zu .
Das Geld gehört uns bzw. den zahlenden Ländern Europas und deren Banken.
Is also nix Falsches, fließt das Geld direkt wieder zurück.
Unsere dummen Banken haben nämlich Mrd. (!) an Krediten den Griechen-Gangstern geschenkt.
Damit die beim unausweichlichen Untergang Griechenlands nicht total am sind, sind also Geldumleitungen ohne diese TOTAL vernichtende "Zwischenstation" in Griechenland daher nicht nur ok, sondern sogar dringend notwendig.
aus österr. Medien: .....wir können 1,5Milliarden Euro abschreiben. (wieso landen die bei uns nicht retour?)
bisherige griech.Geldhilfe 380 Milliarden also über 33.000 € pr. Kopf, wieso gibt es dann Armut in Griechenland?
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ja, sicher *tätschelt Bushis Kopf* ...die Admins hier sind von deinem Gestammel ohne vernünftigen, "Kontext und Zusammenhang" erzeugenden Kommentar ja sowas von in Alarmbereitschaft versetzt worden, daß sie sofort panisch dein Geschreibsel gelöscht haben.
*Stellt sich gerade vor, wie Bushi verzweifelt Posts reinstellt und die nicht-und-nicht online bleiben wollen, weil böse Nazi Mods die dauernd gemein wieder weglöschen *
Und übrigens: Hätte wer dein Gestammel gelöscht, hättest viele weitere Posts schreiben können - die Mods und der Chef sind wesentlich öfters online als du und deine "Verlustmeldungs-Posts" wären permanent gelöscht worden.
So hat sich keine Sau um deinen "Verlust-Thread" geschert und ihn einfach ignoriert.
Nur ich hab mir den Spaß nicht entgehen lassen...
Und:
Spiel dich nicht so auf!
Pack nur EIN MAL soviel in die Posts, wie ich durchschnittlich - DANN kannst einer Post nachschluchzen
Schätze, du hast dich wohl in deiner Dummheit einfach nur im Forum geirrt oder irgendwo versehentlich dazu gepostet.
Die Alternative dafür sähe übrigens nicht so doll aus:
Du hast in Wirklichkeit gar nichts gepostet und willst nur das Forum diffamieren.
Letzteres is dir zu 100% zuzutrauen, da das ja kein Einzelfall wäre...jedenfalls bezüglich diffamieren:
http://www.forum-politik.at/t4476-schlus-mit-den-linken-propaganda-super-lugen-jorg-haider-selbstmord-undenkbar#112903
=> Is schon abenteuerlich, was so über mich erzählst, da mit rationalen Argumenten nicht den Hauch (!) einer Chance hast!
* ich kann nicht mehr * (bezüglich Bushis Phantom-Fight vs Mods und Admins)
Politik Joker
*Stellt sich gerade vor, wie Bushi verzweifelt Posts reinstellt und die nicht-und-nicht online bleiben wollen, weil böse Nazi Mods die dauernd gemein wieder weglöschen *
Und übrigens: Hätte wer dein Gestammel gelöscht, hättest viele weitere Posts schreiben können - die Mods und der Chef sind wesentlich öfters online als du und deine "Verlustmeldungs-Posts" wären permanent gelöscht worden.
So hat sich keine Sau um deinen "Verlust-Thread" geschert und ihn einfach ignoriert.
Nur ich hab mir den Spaß nicht entgehen lassen...
Und:
Spiel dich nicht so auf!
Pack nur EIN MAL soviel in die Posts, wie ich durchschnittlich - DANN kannst einer Post nachschluchzen
Schätze, du hast dich wohl in deiner Dummheit einfach nur im Forum geirrt oder irgendwo versehentlich dazu gepostet.
Die Alternative dafür sähe übrigens nicht so doll aus:
Du hast in Wirklichkeit gar nichts gepostet und willst nur das Forum diffamieren.
Letzteres is dir zu 100% zuzutrauen, da das ja kein Einzelfall wäre...jedenfalls bezüglich diffamieren:
http://www.forum-politik.at/t4476-schlus-mit-den-linken-propaganda-super-lugen-jorg-haider-selbstmord-undenkbar#112903
=> Is schon abenteuerlich, was so über mich erzählst, da mit rationalen Argumenten nicht den Hauch (!) einer Chance hast!
* ich kann nicht mehr * (bezüglich Bushis Phantom-Fight vs Mods und Admins)
Politik Joker
Gast- Gast
Die Griechen zittern um ihre Zukunft
Angst vor einem Austritt aus der Euro-Zone - Griechen plündern ihre Konten
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/krise-griechen-holen-geld-von-den-konten-24178260.bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/krise-griechen-holen-geld-von-den-konten-24178260.bild.html
bushi- Spammer
-
Nationalität :