Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit

Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit Empty Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit

Beitrag von Gast 18.01.12 13:20

Der Verlust vom AAA hat Österreich erschüttert - was die LINKE Regierung unter SpÖvp nix kümmert.

Was dazu führte, daß die längst in linksfaschistischer Gewalt taumelnde Krone versuchte, das möglichst tot zu schweigen.
Typisch für Linksfaschisten!
Geht überhaupt nicht - aber sie versuchen es dennoch in Panik, um das Parteibüro verzweifelt zu schützen.
Kennen wir ja schon längst:
http://www.forum-politik.at/t3495-sachen-zum-lachen-auslander-verbrecher-meist-chilenen-dummste-statistik-falschung
=> Wohl die schwachsinnigste und dilettantischte Fälschung von Statistiken zum Wohle von Ausländer VERBRECHER und um den konsequenten GUTMENSCH Kurs der LINKEN unter SpÖvpG zu unterstützen.
https://www.youtube.com/watch?v=LNmUZmCeZdU

So, aber was ist denn eigentlich passiert.
"Tatzeit" 24 Jänner 2012: Tags zuvor verlor Österreich die Tripple A Note und Österreich ist deswegen in heller Aufregung.
Ganz Österreich ?
Nein, eine kleine SpÖvp Regierung macht sich sowas von keine Sorgen und würde am liebsten zur Tagesordnung übergehen geek
WIEN. Nach einer Krisensitzung im Kanzleramt wegen des Verlusts der Bestnote Triple A durch die Ratingagentur "Standard & Poor's" will die Regierung die bisherige Politik "konsequent fortsetzen".
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,798938,E
Klar, daß da die Krone, die von den LINKEN schon bis zum Hals in den Verschleierungssumpf gezogen wurde "ran muß". teufel

Auf der Titelseite prangt fett "Beziehung endet in Blutrausch" und es folgt im Blattinneren zum AAA-Thema nur ein kleiner Bericht auf Seite acht.
Selbstverständlich wird darin kein Wort über die dilettantische und ARROGANT ÜBERHEBLICHE Reaktion der Regierung verloren.
Daß mit keinem Wort die dafür UNMITTELBAR VERANTWORTLICHE PRASS-REGIERUNG VON SpÖvp VOLL VERANTWORTLICH IST, wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt.
Dafür alles andere von Ungarn über Japan (!) und usw. .
So nach dem "Regierungsmotto", das ungefähr so vorstellbar ist:
Alles sind schuld, außer uns und wir können ja nix dafür; shit happens - die Welt is einfach gegen uns und die Krise und der liebe Gott und die uneinsichtige Oppositon samt ober-Teufel Nazi Strache sowieso. AMEN. engel

Die totale Mitleidsmasche! 121
Systemzeitungsgeschreibsel PUR! devil

Wollte man übrigens WIRKLICH informiert werden, erledigte das die "Kleine Zeitung", die ihrem Informations-Auftrag voll und ganz nachkam.


devil 121
Politik Joker


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit

Beitrag von Gast 18.01.12 14:33

Ein paar amüsante Meldungen
Feigmann, Spindi & Mitzi hebt euren Triple A !

...und BEGINNT MIT ECHTEN STRUKTURREFORMEN. Weg mit den neun
Zwergerlstaaten (Bundesländer) samt Landeskaisern und Parlamenten Bundespräsident und Bundesrat sind auch ohne Qualitätsverlust einsparbar. Der Rechnungshof hat jede Menge guter Vorschläge wo ihr noch sparen könnt!
Nicht das Florianiprinzip sondern NÄGEL MIT KÖPFEN sind gefragt, wenn wir nicht den Pleiteweg Griechenland's gehen wollen!!!


Ausblick negativ - kein Handlungsbedarf ??

Salzburger Nachrichten Triple-A für Österreichs Politiker:

A - wie Ahnungslos
A - wie Aufgescheucht
A - wie Abgewählt
Der echte Artikel ist online nicht zu finden, daher hier ein längerer, verfügbarer, der als einer der wenigen (!) sagt, daß uns das ca. drei Milliarden (nicht "nur" zwei) kostet und daher sich das Regierungs-Sparpaket, das noch nicht mal raus is, gerade in Rauch aufgelöst hat. devil
Jetzt schwappt die europäische Schuldenkrise endgültig auch auf Österreich über. Vor allem österreichische Staatsanleihen geraten zunehmend unter Druck. Die Verzinsung der sogenannten 10-jährigen Staatsanleihen stieg gestern auf 3,7 Prozent. Zum Vergleich: Anfang Oktober zahlte Österreich für die Anleihen nur 2,5 Prozent Zinsen. Die Abstände zur deutschen Bundesanleihe waren mit 186 Basispunkten zuletzt in den frühen neunziger Jahren so hoch. Auch internationale Finanz-Experten werten den Absturz Österreichs an den Finanzmärkten als Alarmzeichen. Immerhin galt Österreich bisher als „sicherer Hafen“ für Anleger – nun geraten wir ins Visier der Spekulanten.
„Es sind aber vor allem Banken, Versicherungen und konservative Investoren, die sich wegen der europäischen Schuldenkrise von Ländern wie Österreich, den Niederlanden, Frankreich und Belgien abwenden, deswegen steigen die Zinsen. Deutschland ist die einzige Ausnahme“, erklärt Bank-Austria-Chefökonom Stefan Bruckbauer. Wenn Österreich neue Anleihen auflegen will (spätestens Anfang 2012), werden diese höheren Zinsen zum Problem.

Insider: "Verlust des Triple-A ist wahrscheinlich"
Die Abwertung an den Finanzmärkten droht Österreich in eine gefährliche Abwärtsspirale zu ziehen. Wie ÖSTERREICH erfuhr, führt die Rating-Agentur Moody’s diese Woche in Österreich zahlreiche Gespräche mit Banken, Finanz-Experten und dem Finanzministerium. Schon kommende Woche soll das Ergebnis präsentiert werden. Und dann droht Österreich der Finanz-GAU: „Es ist davon auszugehen, dass Österreich von AAA auf AA+ abgestuft wird“, erklärt ein in den Rating-Prozess eingeweihter Insider. Denn für die wichtigsten österreichischen Märkte Osteuropa und Italien ist der Ausblick negativ. Ein Verlust des Triple-A-Ratings – die beste Bonitäts-Stufe – würde Österreich bis zu 3 Milliarden Euro pro Jahr kosten.

Auch die Regierung ist hochgradig nervös: Das ganze Wochenende über gab es Krisengespräche mit Kanzler Werner Faymann, Vizekanzler Michael Spindelegger und Finanzministerin Maria Fekter. Das Ergebnis: Anfang der Woche wurde die Schuldenbremse präsentiert – um unser Ranking doch noch in letzter Minute zu retten.

Das dürfte aber zu wenig sein: „Die Schuldenbremse ist für dieses Rating zu spät gekommen. Das Urteil der Rating-Agentur steht wohl schon fest“, so der Rating-Insider.
http://money.oe24.at/Schuldenkrise-in-Europa-Spekulanten-stuerzen-sich-auf-Oesterreich/46533423
Ein bißchen älter - aber außer der Krone und sonstiger Systempresse Rot in Not = Krone journalistisch tot: Verlust von AAA gibts FAST nit 915603 sind die Medien eh bis zum Erbrechen voll damit... 95

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten