Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum diese Drohungen!!!

+5
Neo
strizzi
bushi
ratharina
populaer
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 12:25

das Eingangsposting lautete :

Nun frag ich die Gutis, habt ihr es wirklich notwendig, den kleinen Parteimitgliedern oder den Sympathisanten, anderer Parteien, Angst ein zu jagen!!!
Ist es wirklich notwendig, an Autos die Radmuttern zu lösen!!!!! Und die Heckscheibe einzuschlagen!!!
Oder Eure Anrufe, in denen Ihr Andersdenkenden droht, man solle vorsichtig sein!!!

Habt Ihr keinen Respekt mehr vor Euch selber!!!
Ihr regiert, das mag wohl sein, aber Ihr regiert nicht unsere Gedanken und unser Tun!!! Und Ihr regiert nicht unser Leben!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten


Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 14:34

Happy schrieb:
Ich bin sprachlos - ob soviel Dummheit!

Geht mir genauso, wenn ich sowas lese.
Kann das "kompliment" nur zurückgeben

und wünsche einen schönen sonntag

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von strizzi 09.12.07 17:11

ratharina schrieb:
strizzi schrieb:ratharina

wer auf karikituren von mohamed morddrohungen ausstösst hat in westlicher kultur nichts verloren, meiner meinung nach und sollte in das land gehen aus dem er kommt, denn bei uns werden eine vielzahl von menschen mit karikaturen bedacht, welche diese belächeln und als das sehen was es ist.
ein sketch beim villacher fasching über moslems wäre undenkbar, ohne aufstand dieser.

wenn ich die lebensgewohnheiten anderer länder verurteile darf ich mich dort nicht niederlassen

Strizzi,
ja, die Karrikaturen. Das waren Disskussionen.
Ich denke, das ist das Problem von Religion und die wird tw. wirklich übertrieben. Wie du sicher weisst, herrscht im Islam "Bilderverbot", d.h. heisst, dass es eine grosse Sünde ist, Mohamed zu zeichnen.
Solange Religion eine so grosse Rolle spielt, wird sich der liberalste Moslem darüber aufregen. M.m. nach sollte der Koran endlich den Stellenewert der Bibel erlange, aber das wird noch dauern, befürchte ich, v.a. da es mit der Bibel ja auch noch nicht so ganz hinhauf (siehe hader -jesus buch, bzw. Kidman film "der Kompass").

einen schönen Tag noch
r.
ratharina

nur bei uns wird niemand mit mord bedroht, wenn es darum geht gott lächlich zu machen.
da wir in einer meinungsfreiheit leben müssen die moslems auch mit karikaturen zurecht kommen, welche ihnen unangenehm sind oer halt die heimreise antreten, denn sie können von uns nicht verlangen das wir unsere lebensform ihnen anpassen und unsere abschaffen, denn uns ist es egal ob sie ihren ramadan einhalten neujahr an einem anderen tag legen oder nicht das bleibt ihnen überlassen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 20:11

populaer schrieb:
ratharina schrieb:Hallo Populaer,

ich denke, dass ich grundsätzlich ein wenig anders denke, als die Mehrheit hier, das hat nur in 2. Linie mit meinem Mann zu tun (ich hätt ihn ja sonst nicht kennengelernt ;))

Ich "treibe" mich hier herum, weil ich diese völlig andere Sicht auf die Welt einfach verstehen will, daher auch meine Fragen.

lg


und ich schreib dir das nur, weil ich dir sagen will dass ich kein rassist bin, und nicht verstehe (das hat mit dir jetzt nichts zutun) wie gutis deshalb mit gewalt gegen uns agieren!! geek

Zu Integration, In- und Ausländerfeindlichkeit und Drohungen der Linken

Auch ich war immer offen für Neues und solange sich Zuwanderung noch einigermassen im Rahmen bewegte, jederzeit gerne hilfsbereit.
Dank verantwortungsloser Politik weist unsere kleine Stadt nun einen Zuwandereranteil von sage und schreibe 50% auf.

Diesen Umstand in Verbindung mit völliger Blindheit amtierender kommunaler wie auch nationaler SP-Politiker im Umgang mit Zuwanderern und Asylanten verstehe jedenfalls ICH als permanent inländerfeindlich.

Man kann abends nicht mehr ohne Pfefferspray weg gehen. Nachts gibt's die ärgsten Rauferein (jugendliche Moslem untereinander und radikalisierte Moselms, die bewusst Einheimische angreifen) in der Innenstadt.

Vor unserem Haus wurden 4 Personen an einem Tag von 3 jugendlichen Türken niedergeschlagen, spitalsreif geprügelt. Grund: Fad, arbeitslos und kein Geld im Säckel!!!!!
Der Richter liess sie sofort wieder frei, worauf sie in anderen Ortsteilen gleich mehrere Male das gleiche Spiel spielten, Sie wurden ausgewiesen, sind aber angeblich schon wieder da!

Die sogenannten NGOs der Region scheinen (dank rot-grün) mächtig zu sein und gehen aggressivst gegen jeden Hauch Kritik vor. Sie klagen Lokalbesitzer an, weil diese ortsbekannte Randalierer, die Bars schon zertrümmert haben, nicht mehr ins Lokal lassen wollten. Keine Chance! Sie werden gezwungen auch diese Verbrecher einzulassen. Mehrere Türstehen wurden schon malträtiert!
Ein linkes Postwurf-Pamphlets liess diese Randalierer zu Wort kommen! Sie prahlten, dass "Rassismus" vor Ort ausgelöscht werden müsse und dafür stünden sie!

Der "Augustin", die liebenswerte Zeitschift unserer Obdachlosen war für mich immer ein MUSS zu kaufen. Österreicher dürfen sie nahezu nicht mehr verkaufen. Man sieht nur noch Afrikaner, die teils frech den Weg verstellen, auf aggressiv machen und nachschimpfen. Ich hab einen der wenigen Österreicher gefragt, warum sie sich das Geschäft wegnehmen liessen. Er brabbelte verlegen auswendig gelerntes Zeug, von ....sie würden sonst dealen oder einbrechen......ICH kauf nie wieder den Augustin.

Eine neue, teure Wohnsiedlung wurde ganz nahe (!!!) an ein altes Wohnhaus gebaut, das in der Bauzeit offenbar als Auffanglager für Asylanten umfunktioniert wurde. Facit: Die Asylanten schmissen den neuen Wohnungsinhabern Mist, angeschissene Windeln etc, bei den Fenstern rein, auf die Terrassen etc. Die Story geisterte durch die lokalen Medien, niemand half den verzweifelten österreichischen Wohnungsinhabern. Die, zu Hilfe gerufene rote Gemeinde putzte sich in gewohnt höhnischer, niederträchtiger Weise ab.

DAS verstehe ich als brandgefährliche Mischung für NICHT-Integration und politischer Unfähigkeit. Und wer es wagt, sich zu beschweren, kriegt noch die Rute ins Fenster gestellt - von den Roten!

Ach ja: Neue Bürger, die sich der hier gelebten Tradition und Kultur anpassen achte ich auch heute noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Bengelchen8 09.12.07 22:20

Passt hierher wie die Faust aufs Auge:

(Quelle:Krone.at)

Spitalsreif geprügelt
Schüler von 15 Jugendlichen verprügelt

Erschütternder Fall von Gewalt in einer Schule in Niederösterreich: Wegen angeblich ausländerfeindlicher Ausagen ist ein Bub von 15 Jugendlichen albanischer, serbischer und tschetschenischer Herkunft in den Keller gezerrt worden. Dort prügelten sie so lange auf ihr Opfer ein, bis es blutend am Boden lag. Auch eine Mitschülerin, die dem 14-Jährigen helfen wollte, wurde schwer misshandelt. Der Hauptverdächtige, ein junger Serbe, sitzt in Haft.
Schon seit längerem schwelt an der Theodor-Körner-Hauptschule in St. Pölten der Konflikt zwischen Inländern und den Kindern von Serben, Albanern sowie jenen von tschetschenischen Asylwerbern. Vergangenen Donnerstag kam es - wie erst jetzt bekannt wurde - zur Eskalation der gegenseitigen Beschimpfungen und Droh-SMS.
Väter wollen Wache stehen
Direktor Reinhard Binder von der Theodor-Körner-Hauptschule 1 bedauert den erschreckenden Vorfall: "So etwas hat es an unserer Schule noch nie gegeben." Ein betroffener Vater sieht das anders: "Das musste einmal so kommen. Es hat auch schon während des Unterrichts Konflikte gegeben." Jetzt wollen die Väter ihre Kinder selbst beschützen: Ab Dienstag werden einige von ihnen vor der Schule Wache stehen


Wo sind die Guties, warum nehmt ihr zu solchen Vorfällen nicht Stellung?
Bezeichnend auch, dass auf Krone.at jedwede Meinungsäußerung dazu ausgeschalten wurde.
Dieses Geschehen ist aber nur eines in einer langen Reihe gleichgearteter Vorkommnisse. Nur erfahren wir meist nichts davon; um nur ja das heile Bild der "Multikulturellen Befruchtung" aufrecht zu erhalten.

Würd ich jetzt schreiben, was ich mir denke müsste popi wohl einschreiten.
Also nur Andeutungen: Viehwaggon, zusperren, Schlüssel wegschmeißen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 22:34

lilith

dein artikel ist sehr interessant und bezeichnend.

wir waren 3 jahre in einer total roten gemeinde tätig, die dort ansässigen parteibonzen haben nur zu ihren gunsten agiert. wir sind weg gegangen, obwohl vom volk sehr geliebt und der weggang massiv parteiaustritte beschert hat.
das ist denen total egal, es geht nicht um das volk und dessen wohlergehen, es geht um die politiker und deren wohlergehen, alles andere ist ihnen egal!!!!MACHT ist da zauberwort!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 22:55

Bengelchen8 schrieb:Passt hierher wie die Faust aufs Auge:

(Quelle:Krone.at)

Spitalsreif geprügelt
Schüler von 15 Jugendlichen verprügelt

Erschütternder Fall von Gewalt in einer Schule in Niederösterreich: Wegen angeblich ausländerfeindlicher Ausagen ist ein Bub von 15 Jugendlichen albanischer, serbischer und tschetschenischer Herkunft in den Keller gezerrt worden. Dort prügelten sie so lange auf ihr Opfer ein, bis es blutend am Boden lag. Auch eine Mitschülerin, die dem 14-Jährigen helfen wollte, wurde schwer misshandelt. Der Hauptverdächtige, ein junger Serbe, sitzt in Haft.
Schon seit längerem schwelt an der Theodor-Körner-Hauptschule in St. Pölten der Konflikt zwischen Inländern und den Kindern von Serben, Albanern sowie jenen von tschetschenischen Asylwerbern. Vergangenen Donnerstag kam es - wie erst jetzt bekannt wurde - zur Eskalation der gegenseitigen Beschimpfungen und Droh-SMS.
Väter wollen Wache stehen
Direktor Reinhard Binder von der Theodor-Körner-Hauptschule 1 bedauert den erschreckenden Vorfall: "So etwas hat es an unserer Schule noch nie gegeben." Ein betroffener Vater sieht das anders: "Das musste einmal so kommen. Es hat auch schon während des Unterrichts Konflikte gegeben." Jetzt wollen die Väter ihre Kinder selbst beschützen: Ab Dienstag werden einige von ihnen vor der Schule Wache stehen


Wo sind die Guties, warum nehmt ihr zu solchen Vorfällen nicht Stellung?
Bezeichnend auch, dass auf Krone.at jedwede Meinungsäußerung dazu ausgeschalten wurde.
Dieses Geschehen ist aber nur eines in einer langen Reihe gleichgearteter Vorkommnisse. Nur erfahren wir meist nichts davon; um nur ja das heile Bild der "Multikulturellen Befruchtung" aufrecht zu erhalten.

Würd ich jetzt schreiben, was ich mir denke müsste popi wohl einschreiten.
Also nur Andeutungen: Viehwaggon, zusperren, Schlüssel wegschmeißen.


Ein Wahnsinn! Da reisst sich kein verrückter Pfarrer, kein Minister, kein Kanzler und kein unnötiger Fischer einen Haxn aus - wie im Fall Arigona!
Solche Hochverräter gehören abgeschoben - in das Land ihrer Träume - wo immer das auch ist!
Und ein zusätzliches Drama ist, dass der Österreicher keine Interessen-Vertretung im eigenen Land hat. Jeder Asylant ist den rot-grünen Verrätern mehr wert, als ein arbeitender Österreicher. Kommt es zu kriminellen Handlungen von Ausländern gegenüber Inländern, zahlt mit Sicherheit der Österreicher letztendlich drauf. Auch die Richter sind manipuliert.

In einer Volksschule hier wurde beschlossen, dass Kinder von Migranten aufgrund mieser Deutschkenntnisse eine Vorschule mit Deutsch-Schwerpunkt besuchen MÜSSEN. Na, da stellten sich aber die Türken mit Händen in den Hüften vor der Schule auf und randalierten lautstark in schlechtem Deutsch gegen die Integrationsklasse. Der lokale Fernsehsender war dienstbeflissen zugegen! Eine Vermummte erklärte: "Ich 20 Jahre da, ich nix fühlen akzeptiert hier." Keine Fragen, warum die Türken so schlecht Deutsch sprechen, wenn sie schon so lange da sind. Aus und basta, man lehne diese Integrationsklasse ab. Punkt. Damit hatte sich der Bericht.
Solange die Medien derart manipuliert sind, wird sich auch nix ändern. Viele Leute sind so blind, dass sie die Vorgänge nicht durchschauen und immer wieder brav ihr Kreuzerl bei rot machen. Man hat ja schliesslich immer die Sozi gewählt...
Tja, die leben von den Dummen! Nur die Frage wie lange!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Bengelchen8 09.12.07 23:05

@lilith

Ich kopier dir jetzt mal eine Antwort hier herein (Quelle: KTS; Keckeziege)

(Zitat) 2. was hat die Regierung damit zu tun ?

Allein diese selten dämliche Frage ist bezeichnend für die "Versteher" und roten "Gewohnheitswählern".
Die Regierung hat verdammt viel damit zu tun! Und dies seit über dreißig Jahren sträflichst vernachlässigt! Allesamt, wie sie da waren, jede Zusammensetzung!
Ungezügelte Zuwanderung; Asylgewährung nach Gießkannenprinzip; usw.

Daran hat nur die Regierung schuld! Die sind es ja wohl, die Gesetze erlassen, oder?
Die sind es auch, die sich von NGO's, EU, Linken gängeln lassen, ohne auf die Mehrheit der Österreicher zu achten.

Uuuups; muss bremsen; bin schon wieder auf 500;
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 23:08

lilith,

deshalb bemüht sich rot seit fast 40 jahren den bildungsstand möglichst niedrig zu halten, du siehst, es fruchtet Sad
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 23:17

imgi schrieb:lilith

dein artikel ist sehr interessant und bezeichnend.

wir waren 3 jahre in einer total roten gemeinde tätig, die dort ansässigen parteibonzen haben nur zu ihren gunsten agiert. wir sind weg gegangen, obwohl vom volk sehr geliebt und der weggang massiv parteiaustritte beschert hat.
das ist denen total egal, es geht nicht um das volk und dessen wohlergehen, es geht um die politiker und deren wohlergehen, alles andere ist ihnen egal!!!!MACHT ist da zauberwort!!!

Ich weiss, auch wir sind wegen div Vorkommnisse von der SP ausgetreten. Die fragten nicht mal, WARUM wir die Schnauze voll haben!
Ich war einige Jahre meiner beruflichen Laufbahn in einer blutroten Institution tätig. Was ich da erlebt habe, hat meine damals noch sozialischtischen Grundfesten schockartig zum Einsturz gebracht. Macht in Händen der Unfähigsten. Siehe Konsum, Verstaatlichte, BAWAG und der grenzenlose Wahnsinn - sie sind dabei, alles, was wir erarbeitet haben zu zerstören und Zuwanderern in den gefässigen Rachen zu werfen - ohne Gegenleistung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 23:23

lilith

einfach traurig, wir müssen leider danach trachten das proletariat zu bremsen!!!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 23:27

imgi schrieb:lilith,

deshalb bemüht sich rot seit fast 40 jahren den bildungsstand möglichst niedrig zu halten, du siehst, es fruchtet Sad

Ja, es ist bitter, das erkennen zu müssen. Das schlechte Abschneiden bei PISA zeigt, die Bemühungen der Roten fruchten bereits. Und die so heiss verteidigte Gesamtschule soll die Sache noch beschleunigen
Ein blödes Volk kann man manipulieren und wenn man auch noch bis aufs Blut die Bürgermeinung zensiert, ist man bald am Ziel...
Mich erschüttert, dass so viele Leute die Richtung noch immer nicht erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 23:33

ddr.......bei uns wird dieses gedankengut abgelehnt..........ist aber durchaus großzügig vertreten.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 23:38

Bengelchen8 schrieb:@lilith

Ich kopier dir jetzt mal eine Antwort hier herein (Quelle: KTS; Keckeziege)

(Zitat) 2. was hat die Regierung damit zu tun ?

Allein diese selten dämliche Frage ist bezeichnend für die "Versteher" und roten "Gewohnheitswählern".
Die Regierung hat verdammt viel damit zu tun! Und dies seit über dreißig Jahren sträflichst vernachlässigt! Allesamt, wie sie da waren, jede Zusammensetzung!
Ungezügelte Zuwanderung; Asylgewährung nach Gießkannenprinzip; usw.

Daran hat nur die Regierung schuld! Die sind es ja wohl, die Gesetze erlassen, oder?
Die sind es auch, die sich von NGO's, EU, Linken gängeln lassen, ohne auf die Mehrheit der Österreicher zu achten.

Uuuups; muss bremsen; bin schon wieder auf 500;


Ich habe vor langer Zeit mal in der Krone getalkt, aber diesen Nick kenn ich nicht. Ich weiss, dass die Linken ihre Schmierer in den einzelnen Talksaloons haben. Nehme an, dass die für a bissl Geld ihren vorgegebenen Mist überall absetzen. Und die Zeitungen sperren einen Patrioten, der seine Heimat liebt und ihre Werte verteidigt - sofort! Auch die Krone! Die tun nur in ihrem Blattl so, als wenn sie die österreichischen Werte hemdsärmelig retten würden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 23:43

vergeßt das alles, der politiker tut nur so viel um an der macht zu bleiben.............wir müssen ihnen diese nehmen!!!!!!!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 23:46

imgi schrieb:vergeßt das alles, der politiker tut nur so viel um an der macht zu bleiben.............wir müssen ihnen diese nehmen!!!!!!!!!!

Ich wundere mich immer wieder, wie es möglich ist, dass die SP immer wieder die Nase vorn hat. Also ich habs schon mal geschrieben, ich glaub inzwiswchen schon an Manipulation bei Wahlen.
Diesen Gewissenlosen die Macht zu nehmen - das wäre seit langem mein schönster Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 09.12.07 23:56

nein lilith........die dummen werde leider immer mehr! Sad Sad dank der 30jährigen spö regentschaft, so war es noch leichter!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 0:27

imgi schrieb:nein lilith........die dummen werde leider immer mehr! Sad Sad dank der 30jährigen spö regentschaft, so war es noch leichter!

Nun, ich hab im Bekanntenkreis einige Damen, die alles andere als dumm sind. Ich wollte sie zur Abstimmung der FP wg "Türkei zur EU" überreden. Nix da! Man sagte mir glatt, nicht hin zu gehen, weil bei zuviel Beteiligung wildgewordene Türken sonst vielleicht in ihrem Wohngebiet wüten könnten.

Komisch, die Menschen können mit ihren Ängsten noch nicht wirklich umgehen. Der Einwurf, dass man doch Kinder und Enkel habe und denen eine halbwegs lebenswerte Welt zurücklassen möchte, änderte an dieser sehr merkwürdigen Argumentation nichts.
Man hat den Nachkriegsgenerationen Hausverstand, Zivilcourage und Nationalstolz genommen. Einfach bewusst verkümmern lassen. Wie das wett zu machen ist, weiss ich leider auch nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 10.12.07 0:30

ich möchte nicht überheblich klingen, all das habe ich vor 30 jahren schon kritisiert, oft bin ich angeeckt!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 1:11

imgi schrieb:ich möchte nicht überheblich klingen, all das habe ich vor 30 jahren schon kritisiert, oft bin ich angeeckt!!!

imgi Du hast Recht:
Ich habe viele Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet. Habe die ersten "Geh-Versuche" der GASTARBEITER Ende der 60er in der neuen fremden Welt miterlebt. Allesamt waren sie Analphabeten und nur für Hilfsdienste zu gebrauchen. Ihre Versuche, das Radfahren zu lernen, waren unbeschreiblich komisch.
Dass sie nie zurückkehren würden, wusste damals keiner.
Man redete uns ein, dass Österreicher sich für div Arbeiten zu gut gewesen wären. ICH bin der Meinung, das war und ist eine Lüge, um die Anwesenheit dieser damals so fremden, exotischen Menschen besser zu rechtfertigen. Dieses Argument geistert auch heute noch herum!
Mir zerfledderte ein solcher Typ mal den Kalender, weil er meinte, ich hätte seinen Stundenlohn zu nieder berechnet.
Damals bereits liessen sich einige unserer Frauen mit Türken ein. Fälle, die ich kenne, endeten letal.
Jedenfall klagten schon bald einige Frauen, dass sie kein Schweinefleisch essen dürften. Taten sie es dennoch, rieb ihnen der Liebste das Gesicht mit dem Schnitzel ein, bis die Haut platzte.
Solche Auswüchse waren damals natürlich auch den lokalen Politikern bekannt. Also man sieht, die heutige, sich immer mehr zuspitzende Situation mit Moslems ist über Jahrzehnte verdammt hausgemacht.
Weil die Roten Brutalität, steinzeitliche Lebensweisen und Frauenfeindlichkeit erst negierten, dann duldeten und plötzlich - nun auch noch fördern! In Deutschland denkt man ja bereits über Zulassung der Scharia für Moslems nach.
Wir müssen Politiker, die diese Entwicklung gefördert haben zum Teufel jagen. Mitsamt einem Grossteil ihrer zugewanderten Lieblingen! Anders werden wir unsere geliebte Heimat und Kultur nicht retten können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 8:49

heute morgen frisch in der Krone:

15 jugendliche ausländischer Herkunft prügeln 14 jährigen österreicher in Schule Spitalsreif........( Hauptschule St. Pölten.....)
wegen angeblicher rassistischer aussagen........
2 helfer wurden auch verletzt.....
wird ja immer besser.........

und ja.....die direktorin steht vor einen rätsel........sowas ist ja noch nie passiert........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von bushi 10.12.07 9:53

ass schrieb:
15 jugendliche ausländischer Herkunft prügeln 14 jährigen österreicher in Schule Spitalsreif........( Hauptschule St. Pölten.....)
seit wann tun sich albaner und serben zsammen um einen 14 jährigen österreicher zusammenzuschlagen, der muß ein sehr freches lipperl gehabt haben. 88
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 9:58

Erschütternder Fall von Gewalt in einer Schule in Niederösterreich: Wegen angeblich ausländerfeindlicher Ausagen ist ein Bub von 15 Jugendlichen albanischer, serbischer und tschetschenischer Herkunft in den Keller gezerrt worden. Dort prügelten sie so lange auf ihr Opfer ein, bis es blutend am Boden lag. Auch eine Mitschülerin, die dem 14-Jährigen helfen wollte, wurde schwer misshandelt.

Der Hauptverdächtige, ein junger Serbe, sitzt in Haft. Schon seit längerem schwelt an der Theodor-Körner-Hauptschule in St. Pölten der Konflikt zwischen Inländern und den Kindern von Serben, Albanern sowie jenen von tschetschenischen Asylwerbern. Vergangenen Donnerstag kam es - wie erst jetzt bekannt wurde - zur Eskalation der gegenseitigen Beschimpfungen und Droh-SMS.

Die ausländischen Jugendlichen - sie besuchen das im selben Gebäude untergebrachte Polytechnikum sowie die Sonderschule - attackierten den 14-jährigen Niederösterreicher Daniel S. knapp vor Unterrichtsbeginn. "Der Bub wurde vor den Augen von Lehrern und 100 anderen Schülern in den Keller des Hauses gezerrt", schildert ein geschockter Vater den Ausbruch der Gewalt.

Die ausländischen Schüler bildeten um ihr Opfer einen undurchdringlichen Halbkreis. Unter obszönen Beschimpfungen und in blinder Wut prügelte ein Serbe auf den 14-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten ein. Die Freunde des Serben - 15-jährige Tschetschenen und Albaner - beteiligten sich an der Prügelorgie. Erst ein Lehrer, der sich mühsam einen Weg durch das Spalier der Ausländer bahnte, konnte die blutige Eskalation stoppen.

Schwere Prellungen und Augenverletzung
Da hatte Daniel aber bereits einen Zahn verloren und so schwere Prellungen erlitten, dass er ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert werden musste. Die Mediziner stellten außerdem eine Augenverletzung fest. Auch eine Mitschülerin, die couragiert eingreifen wollte, wurde niedergeschlagen. Wenig später konnten Fahnder des Operativen Kriminaldienstes des St. Pöltner Stadtpolizeikommandos den Serben ausforschen. Major Sautner: "Der Staatsanwalt hat einen Haftbefehl erteilt. Daraufhin wurde der Verdächtige in die Justizanstalt eingeliefert."

"Liefere deinen Freund aus, sonst passiert dir etwas"
Gegen den Haupttäter wird, wie Kriminalisten bestätigen, auch wegen Nötigung ermittelt. Denn der Serbe war wenige Tage zuvor bei einem Schulkameraden seines späteren Opfers aufgetaucht. Er hielt diesem ein Butterflymesser an den Hals. "Liefere deinen Freund aus, sonst passiert dir etwas", drohte der 15-jährige Verdächtige. Als der Niederösterreicher schwieg, kam es zum Handgemenge.

Väter wollen Wache stehen
Direktor Reinhard Binder von der Theodor-Körner-Hauptschule 1 bedauert den erschreckenden Vorfall: "So etwas hat es an unserer Schule noch nie gegeben." Ein betroffener Vater sieht das anders: "Das musste einmal so kommen. Es hat auch schon während des Unterrichts Konflikte gegeben." Jetzt wollen die Väter ihre Kinder selbst beschützen: Ab Dienstag werden einige von ihnen vor der Schule Wache stehen


wenn es für dich normal ist das 15 auf einen losgehen na dann gute nacht österreich.......

alleine haben diese ja eh die hosen voll, man muss froh sein das kein messer im spiel war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 12:10

Lilith1Nun, ich hab im Bekanntenkreis einige Damen, die alles andere als dumm sind. Ich wollte sie zur Abstimmung der FP wg "Türkei zur EU" überreden. Nix da! Man sagte mir glatt, nicht hin zu gehen, weil bei zuviel Beteiligung wildgewordene Türken sonst vielleicht in ihrem Wohngebiet wüten könnten.


Also, daß ist aber schon ein bißchen übertrieben. denn die Türken können ja nicht wissen, wer dagegen abgestimmt hat So viel Feigheit ist unser Untergang. Glauben die Damen vielleicht, wenn wir von den Türken überschwemmt werden, gehts ihnen besser. Dann müssen sie erst recht Angst haben und zwar viel mehr, als wenn sie ihre Stimme gegen den EU-Beitritt der Türkei abgeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 10.12.07 12:14

wobei ich sagen muss, das nicht die türken bei solchen veranstaltungen, dagegen demonstrieren, sondern unsere gutis und grünen!! diese schrecken auch vor gewalt nicht zurück, hab ich selber erlebt auf der demo in brigittenau!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 12:19

Da hast Du recht! Von diesen Linken Anarchisten muss man sich oft mehr fürchten als vor den Moslems! Dieses linke Gesocks kann aber nur so stark sein, weil sie einfach zuwenig Gegner haben! Wenn denen auf einmal doppelt oder dreifach so viel gegenüber stehen, würden sie wahrscheinlich sofort ihren Schwanz einziehen. Aber leider ist dem nicht so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 10.12.07 12:42

silvia1957 schrieb:Da hast Du recht! Von diesen Linken Anarchisten muss man sich oft mehr fürchten als vor den Moslems! Dieses linke Gesocks kann aber nur so stark sein, weil sie einfach zuwenig Gegner haben! Wenn denen auf einmal doppelt oder dreifach so viel gegenüber stehen, würden sie wahrscheinlich sofort ihren Schwanz einziehen. Aber leider ist dem nicht so!


wen den so wäre, was glaubst was die medien dann berichten würden!!!! mag nicht daran denken!!!!! da würde die anzeige gegen rechts sofort auf einen tisch eines journalisten der links bezahlten medien landen, im gegensatz zum erst berichteten posting!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 10.12.07 12:49

Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 11.12.07 6:36

silvia1957 schrieb:Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

und du würdest mitmachen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 12.12.07 10:36

reini schrieb:
silvia1957 schrieb:Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

und du würdest mitmachen?



Die Frage wer dann mitmacht oder wer nicht, stellt sich dann nicht, denn es werden alle davon betroffen sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 12.12.07 19:37

silvia1957 schrieb:Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

früher als uns lieb ist!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 12.12.07 21:52

genauso ist es silvia,

der kochtopf ist nahe daran zu explodieren.
gsd haben die österr. wenig von der hitzigen mentalität südländischer völker, denn sonst wäre es schon lange zum ausbruch gekommen und ich denke, das wäre auch besser gewesen, schon im kleinerem den keim zu ersticken, denn wenn, wie bei uns vorprogrammiert es dsbzg. zu weiteren beschneidungen im sozialsystem und gesundheitssytem kommt, geht es ins eingemachte
aber ich lese schon heute, dass wenn es zu übergriffe kommen sollte, dass daran nur alleine die durchführenden bei solchen aktionen schuld sind.

die politiker werden sich dabei heraushalten, obwohl diese an der misere schuld sind, denn sie haben jahrzentelange ungezügelte und ohne nach qualitätsmerkmale zu entscheiden hunderttausende zuwanderungen gestattet.

dem dümmsten bürger war klar, dass die notwendigkeit an hilfsarbeiter von jahr zu jahr sinkt, die industrie immer weniger benötigt, nur unseren politiker nicht.

nun sitzten wir auf zehntausende arbeitslosen zuwanderer, aber nicht nur das, denn ebenfalls durch den sicher nicht genial durchdachte familienzusammenführung verdoppeln sich mind. die kosten an sozialleistungen und wenn man einrechnet, dass von solchen zuwandererfamilen die geburtenrate sehr hoch ist, kinderbeihilfen, schulen, mit 85% ausländeranteil und fast ebenso lernunwillige usw. bezahlt werden müssen, steigen diese kosten enorm.

unfassbar wie hier mit den mühsam und mit vielen abstrichen aufbau unserer eltern großeltern umgegangen wird – zum kotzen.

am meistens ärgert mich, mit welcher selbstverständlichkeit hier von unseren gästen in die sozial- u. gesundheitstöpfe bis zum ellenbogen gegriffen und wehe es geht nicht sofort nach ihren wünschen etwas durch – da gibt es sofort aggressionen, rassisten sind das mindeste mit dem beamte betitelt werden und diese scheißen sich so in die hosen und schieben denen alles in den arsch.
fragt ein österreicher höflich nach, dann werden die beamten stark und schicken einen unhöflich weg.

liebe user, dass sind keine erfindungen von mir, sondern sehr oft erlebte situationen und es wird sicher weitere geben, die solche beispiele ebenfalls aus eigener erfahrung bestätigen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 12.12.07 23:40

bossierer1 schrieb:genauso ist es silvia,

der kochtopf ist nahe daran zu explodieren.
gsd haben die österr. wenig von der hitzigen mentalität südländischer völker, denn sonst wäre es schon lange zum ausbruch gekommen und ich denke, das wäre auch besser gewesen, schon im kleinerem den keim zu ersticken, denn wenn, wie bei uns vorprogrammiert es dsbzg. zu weiteren beschneidungen im sozialsystem und gesundheitssytem kommt, geht es ins eingemachte
aber ich lese schon heute, dass wenn es zu übergriffe kommen sollte, dass daran nur alleine die durchführenden bei solchen aktionen schuld sind.

die politiker werden sich dabei heraushalten, obwohl diese an der misere schuld sind, denn sie haben jahrzentelange ungezügelte und ohne nach qualitätsmerkmale zu entscheiden hunderttausende zuwanderungen gestattet.

dem dümmsten bürger war klar, dass die notwendigkeit an hilfsarbeiter von jahr zu jahr sinkt, die industrie immer weniger benötigt, nur unseren politiker nicht.

nun sitzten wir auf zehntausende arbeitslosen zuwanderer, aber nicht nur das, denn ebenfalls durch den sicher nicht genial durchdachte familienzusammenführung verdoppeln sich mind. die kosten an sozialleistungen und wenn man einrechnet, dass von solchen zuwandererfamilen die geburtenrate sehr hoch ist, kinderbeihilfen, schulen, mit 85% ausländeranteil und fast ebenso lernunwillige usw. bezahlt werden müssen, steigen diese kosten enorm.

unfassbar wie hier mit den mühsam und mit vielen abstrichen aufbau unserer eltern großeltern umgegangen wird – zum kotzen.

am meistens ärgert mich, mit welcher selbstverständlichkeit hier von unseren gästen in die sozial- u. gesundheitstöpfe bis zum ellenbogen gegriffen und wehe es geht nicht sofort nach ihren wünschen etwas durch – da gibt es sofort aggressionen, rassisten sind das mindeste mit dem beamte betitelt werden und diese scheißen sich so in die hosen und schieben denen alles in den arsch.
fragt ein österreicher höflich nach, dann werden die beamten stark und schicken einen unhöflich weg.

liebe user, dass sind keine erfindungen von mir, sondern sehr oft erlebte situationen und es wird sicher weitere geben, die solche beispiele ebenfalls aus eigener erfahrung bestätigen können.

Ich bin aus der genannten Generation, die Ö mitaufgebaut hat! Und was Du schreibst, sagte ich auch in anderen Foren, in ellenlangen postings, für die ich von Linken aufs Mieseste beschimpft und - da unbelehrbar - sogar gesperrt wurde, ohne mich auf das Niveau von denen begeben zu haben. Es ist alles linkslinks unterwandert!
Aber noch viel zu wenige Leute erkennen den Ernst der Situation! Wer sich als Österreicher wehrt oder Dinge anprangert, kann rechnen, mit Hohn und Spott überzogen oder nicht mal negiert zu werden.
Gefährlich wirds, wenn Moslems die Privatspähren missachten. Dann kann man eben leicht mit Messern im Körper wach werden und kein Schwein hilft dem Österreicher! Hingegen diese Kreaturen fassen nicht mal ne Haftstrafe aus! Alles schon erlebt!
Ich bin verzweifelt. Weil solch eine Welt wollte ich den nächsten Generationen nicht hinterlassen. Und sie werden büssen, was wir jetzt zulassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 13.12.07 1:16

Ich denke manchmal darüber nach, ob sich rot schwarz und grün nicht doch irgendwo verrannt hat!!! Und aus den Irrwegen nicht mehr zurück finden oder vielmehr „können“. Es kann doch wirklich nicht sein das diese Regierung uns verkauft und nicht auf die Schreie, des Volkes, Ihre Volkes hört!!!
Was mich jedoch total erschüttert sind diese Drohungen und Anschläge die sie gegen uns richten, (wie ich bereits bei der Eröffnung des Threads, berichtet habe)!!!
Muss ich mich jetzt auch noch vor den eigenen Landsleuten fürchten!!!!
Oder vielmehr vor der Regierung, oder besser geschildert, vor den Regierungsmitgliedern!?!
Denn irgend jemand muss ja am großen Hebel sitzen, der Zugang zu den Geheimnummern hat, wie sonst konnte mein Bekannter/Freund telefonisch bedroht werden, wie sonst kann es sein das ein kleines Parteimitglied so ausgeforscht werden kann, oder nennt man das bereits Observation/Überwachung der Staatsbürger, wie damals in der DDR!!!!!!!
Mir graut vor diesen Menschen, die zu solchen Taten fähig sind!!!
Es macht mich sehr nachdenklich, ob sich die Mühen lohnen werden für das eigene Land zu arbeiten (das Wort kämpfen, mag ich nicht mehr verwenden, denn ich bin ein friedliebender Mensch!)
Und doch werd ich mir den Mund nicht verbieten lassen!!! (ich weiß, das schreib ich immer)
Und mit der Angst kann man ja lernen zu Leben!!
Und wenn alles nichts mehr hilft, bin ich wohl doch fürs Auswandern (leichter gesagt/geschrieben als getan)!

Lg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 8:12

silvia1957 schrieb:
reini schrieb:
silvia1957 schrieb:Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

und du würdest mitmachen?



Die Frage wer dann mitmacht oder wer nicht, stellt sich dann nicht, denn es werden alle davon betroffen sein!


für mich schon, weil ich, familie und freunde, keiner würde sich den nazis anschliessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 13.12.07 8:44

reini schrieb:
silvia1957 schrieb:
reini schrieb:
silvia1957 schrieb:Eigentlich ist es schon lustig! Auf der einen Seite wird alles dafür getan, daß sich die Vergangenheit nicht wiederholt, auf der anderen Seite liefert die Regierung mit ihrer Asylpolitik genau den Grund dafür, daß sich alles irgendwann wiederholen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgendwann einmal wieder so einer erheben wird! In Deutschland suchen sie schon mittlerweile nach einem Grund, die dortige Rechtspartei verbieten zu lassen. Die machen sich schon in die Hosen! Wenn nämlich irgendetwas in dieser Richtung seinen Anfang nimmt, dann in der ehemaligen DDR. Es gärt an allen Ecken und Enden!
Die Frage ist nicht, ob etwas passiert, sondern wann!

und du würdest mitmachen?



Die Frage wer dann mitmacht oder wer nicht, stellt sich dann nicht, denn es werden alle davon betroffen sein!


für mich schon, weil ich, familie und freunde, keiner würde sich den nazis anschliessen

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 006
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 8:55

da muss ich dir zustimmen popi....

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 9:17

Ich glaube, da wurde einiges missverstanden. Auch ich würde mich keinesfalls den Nazis anschließen und diese bekommen ja auch in Ostdeutschland keinerlei Zuspruch.
Doch auch dem friedlichsten Bürger wird es irgendwann einmal reichen. Dann wird er aufstehen und das meinte ich damit, daß wir alle davon betroffen sein werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 9:25

silvia1957 schrieb:Ich glaube, da wurde einiges missverstanden. Auch ich würde mich keinesfalls den Nazis anschließen und diese bekommen ja auch in Ostdeutschland keinerlei Zuspruch.
Doch auch dem friedlichsten Bürger wird es irgendwann einmal reichen. Dann wird er aufstehen und das meinte ich damit, daß wir alle davon betroffen sein werden.

hallo silvia,

deine aussage kann nur dann missverstanden werden, wenn sie auch missverstanden werden will; daran müssen wir uns gewöhnen...egal was man sagt...es wird immer falsch verstanden werden...weil eben bei einigen der begriff *rechts* sofort mit *nazi* verbunden wird.

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 9:27

fuxal schrieb:
silvia1957 schrieb:Ich glaube, da wurde einiges missverstanden. Auch ich würde mich keinesfalls den Nazis anschließen und diese bekommen ja auch in Ostdeutschland keinerlei Zuspruch.
Doch auch dem friedlichsten Bürger wird es irgendwann einmal reichen. Dann wird er aufstehen und das meinte ich damit, daß wir alle davon betroffen sein werden.

hallo silvia,

deine aussage kann nur dann missverstanden werden, wenn sie auch missverstanden werden will; daran müssen wir uns gewöhnen...egal was man sagt...es wird immer falsch verstanden werden...weil eben bei einigen der begriff *rechts* sofort mit *nazi* verbunden wird.

lg
fuxal

^da brauchst aber gar nicht rechts sein.........es genügt das WORT AUSLÄNDER und man hat schon einen braunen fleck.......ist leider so.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 9:31

hast a wieder recht assal......und wennst dazu stehst, dass du FPÖ-Wähler bist, dann bist sowieso der grösste Nazi von allen.
Manche werdens nie begreifen....aber das werden zum Glück immer weniger und unsere derzeitige Regierung leistet da enorme Arbeit....denn so wie die agieren, treibens auch noch die letzten rot-schwarz-grün Wähler in Richtung *blau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 10:00

Hallo Fuxal!

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht, daß die Wähler einmal gscheiter werden. Wart ab, in 3 Jahren rennen sie wieder alle zu rot und schwarz. Dann haben wir wieder so eine 121 Regierung und zwar gleich für 5 Jahre!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 10:03

wer weiss....wenns so weitergeht, wie bis jetzt....vielleicht begehren herr und frau österreicher schon früher auf; so bleibt es sicher nicht; der österreicher ist ein geduldiges schaf....aber irgendwann reichts ihm auch;

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 10:14

Na, dann hoffen wir weiter! Es gehen ja immer mehr Bürger in anderen EU-Ländern auf die Strasse, zuletzt in Griechenland. Vielleicht schaut sich der Österreicher mal was ab und geht für die Durchsetzung der eigenen Belange auch mal auf die Strasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 13.12.07 19:03

fuxal schrieb:
silvia1957 schrieb:Ich glaube, da wurde einiges missverstanden. Auch ich würde mich keinesfalls den Nazis anschließen und diese bekommen ja auch in Ostdeutschland keinerlei Zuspruch.
Doch auch dem friedlichsten Bürger wird es irgendwann einmal reichen. Dann wird er aufstehen und das meinte ich damit, daß wir alle davon betroffen sein werden.

hallo silvia,

deine aussage kann nur dann missverstanden werden, wenn sie auch missverstanden werden will; daran müssen wir uns gewöhnen...egal was man sagt...es wird immer falsch verstanden werden...weil eben bei einigen der begriff *rechts* sofort mit *nazi* verbunden wird.

lg
fuxal


so, es reicht ich schreibs jetzt in aller deutlichkeit nochmal!!!!
ich bin erst 1967 geboren, ich hab zur damaligen zeit (naziregiem) noch nicht gelebt!!!! und verdammt, ich werd mir das nicht immer unter die nase halten lassen, was damals geschehen ist!!!! ich kann nix dafür!!!! und mittlerweile ist es mir egal, wenn ich als rechtsdenkende als nazi bezeichnet werde!!!! wenn die gutis so wollen bitte!!!! die worte die ich jetzt schreib tun mir zwar leid, aber man wird dazu gezwungen!!!!
mir ist es auch mitlerweile wurscht was im zweiten weldkrieg geschah!!!!! und warum kann ich euch auch sagen!!!!!! weil mir die geschichte sowas auf die nerven geht, dass ich diese nimma hören kann!!!!!! verdammt nochmal!!! was machen wir dann mit den leuten die den zweiten weltkrieg miterlebt haben, denen arme und beine fehlen, die noch leben!!!!! müssma die jetzt verstecken!!!!! weils fürs vaterland gekämpft haben, dürfen die jetzt nimma auf die strasse, weils eventuell nazi waren!!!! oder für die arbeiten mussten!!! dürfen wir vor denen keinen respekt haben!!!!!!!!
also schimpft was ihr wollt!!! ihr gutis!!! mir is es egal!!! (traurig aber es ist eben so) diese gleichgültigkeit, die in mir steckt, punkto zweiten weltkrieg!!!! habt ihr liebe gutis in mir ausgelöst!!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 13.12.07 20:06

liebe popi

supa burns 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 14.12.07 9:04

Hallo Popi!

Auch ich habe damals noch nicht gelebt und kann Dir nur beipflichten! Es ist wirklich an der Zeit, daß diese ewigen Vorhaltungen aufhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 15.12.07 20:24

hallo fuxal! hallo silvia!!!

ich find es wichtig dass wir das auch den leuten in unserem land mitteilen!!!
natürlich ist es schrecklich, was damals geschah!!! nur wie bereits geschrieben!

WIR KÖNNEN NIX DAFÜR!!!!!!!
lg. popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 15.12.07 20:33

warum meinen es denn unsere politiker gar so gut mit den juden, fast könnte man gewisse vermutungen anstellen.

ich möchte ja nichts unterstellen, der braten riecht aber stark nach p. spenden........zahlen müssen ja wir, die steuerzahler!!!somit ist den politikern das ja egal.


Zuletzt von am 15.12.07 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 15.12.07 20:40

populaer schrieb:hallo fuxal! hallo silvia!!!

ich find es wichtig dass wir das auch den leuten in unserem land mitteilen!!!
natürlich ist es schrecklich, was damals geschah!!! nur wie bereits geschrieben!

WIR KÖNNEN NIX DAFÜR!!!!!!!
lg. popi

popi...das kannst gewissen leuten immer wieder sagen....die werden deswegen ihre festgefahrene meinung net ändern; ich finds auch voll zum kotzen, dass unsere generation immer wieder zur kasse gebeten wird, für widergutmachungen; irgendwann muss das ja ein ende haben.

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 15.12.07 20:58

ja fuxal, das mag ja sein, aber man muss es der jüngeren generation klar machen, dass sie ihr meinung, über diese zeit und über die ungerecht schuldsprechung (unserer und der nach kommenden generation), nicht hinter vorgehaltener hand kund tun, sonder es laut sagen!!! wir brauchen uns für nix zu schähmen und wegen der vergangenheit keine vorwürfe machen zu lassen!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 2 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten