Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum diese Drohungen!!!

+5
Neo
strizzi
bushi
ratharina
populaer
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 12:25

das Eingangsposting lautete :

Nun frag ich die Gutis, habt ihr es wirklich notwendig, den kleinen Parteimitgliedern oder den Sympathisanten, anderer Parteien, Angst ein zu jagen!!!
Ist es wirklich notwendig, an Autos die Radmuttern zu lösen!!!!! Und die Heckscheibe einzuschlagen!!!
Oder Eure Anrufe, in denen Ihr Andersdenkenden droht, man solle vorsichtig sein!!!

Habt Ihr keinen Respekt mehr vor Euch selber!!!
Ihr regiert, das mag wohl sein, aber Ihr regiert nicht unsere Gedanken und unser Tun!!! Und Ihr regiert nicht unser Leben!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten


Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 15.12.07 20:59

da bin ich vollkommen deiner meinung popi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 15.12.07 21:00

fuxal schrieb:da bin ich vollkommen deiner meinung popi


cheers cheers cheers dafuer thanks 94
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 10:43

wir haben soeben besprochen, dass wir euch sagen wer bedroht wurde!!!
wenn ihr das posting zum themenstart lest, wird euch einiges bewusst werden!!
1. wurde neo telefonisch bedroht!
2. handelt es sich dabei um mein auto! (also der anschlag aufs auto, galt mir!)

nun wissen einige user warum ich gewisse threads sperre und so agiere!!

lg.
populaer/mod
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 11:17

das kanns aber nicht sein popi; was bezwecken diese deppen damit?? und vor allem...: kann man da nicht dagegen angehen??

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Wildrose 17.12.07 11:28

Ja es "grünt so grün" in Österreich Exclamation alien
Wir sollten uns alle Zelte kaufen und unsere Häuser/Wohnungen den Asylwerbern - den Räubern u. Gesindel aller Nationen überlassen- Exclamation Mit den "Grünen" als Hauspersonal und unsere Gehälter stellen wir natürlich auch noch zur freien Verfügung --dann sind wir so richtig "gastfreundlich" Exclamation geek 120 121
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 11:29

fuxal schrieb:das kanns aber nicht sein popi; was bezwecken diese deppen damit?? und vor allem...: kann man da nicht dagegen angehen??

vlg
fuxal


die polizei meint nur ich soll aufpassen, helfen könnens nicht!! i soll jaaaa vorsichtig sein geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 11:33

populaer schrieb:
fuxal schrieb:das kanns aber nicht sein popi; was bezwecken diese deppen damit?? und vor allem...: kann man da nicht dagegen angehen??

vlg
fuxal


die polizei meint nur ich soll aufpassen, helfen könnens nicht!! i soll jaaaa vorsichtig sein geek

das war so ziemlich die blödeste antwort die mann/frau in so einen fall bekommen kann.........jaaa vorsichtig sein..........

wen soetwas einen promi passiert, hat der gleich rundum überwachung....aber das fussvolk soll vorsichtig sein...........aufshirnhau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 11:44

na ass!!
jetzt muss ich aber schon sagen, das die polizei im ländlichen bereich auf ihre leut schaut!! ich beobachte am abend schon des das der streifenwagen vor meinem haus langsam vorbei fährt, und gestern abend als ich mit dem hund maschiert bin sinds auch langsam vorbei gefahren und haben gegrüsst!! und gemeint, der hund wird ja wohl auch auf sie aufpassen (macht er sicha, er ist ein ungestühm, fremde können ihn netmal angreifen)!! na die polizei am land macht sich schon einen kopf darüber und sind bemüht so gut wie nur geht zuhelfen!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 11:44

populaer schrieb:
fuxal schrieb:das kanns aber nicht sein popi; was bezwecken diese deppen damit?? und vor allem...: kann man da nicht dagegen angehen??

vlg
fuxal


die polizei meint nur ich soll aufpassen, helfen könnens nicht!! i soll jaaaa vorsichtig sein geek

das ist doch nicht normal; muss es wirklich zum äussersten kommen, bevor die tätig werden ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 11:46

nachtrag: die promis die ich kenn, haben auch keine rundum überwachung!!! nur wenns in der öfentlichkeit sind, sprich veranstaltungen!!) da bist falsch informiert!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 12:02

ich hab das aus dem KTS!!!!!!!!

http://je0pardy.org/
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 12:28

populaer schrieb:na ass!!
jetzt muss ich aber schon sagen, das die polizei im ländlichen bereich auf ihre leut schaut!! ich beobachte am abend schon des das der streifenwagen vor meinem haus langsam vorbei fährt, und gestern abend als ich mit dem hund maschiert bin sinds auch langsam vorbei gefahren und haben gegrüsst!! und gemeint, der hund wird ja wohl auch auf sie aufpassen (macht er sicha, er ist ein ungestühm, fremde können ihn netmal angreifen)!! na die polizei am land macht sich schon einen kopf darüber und sind bemüht so gut wie nur geht zuhelfen!!!

wenn das so ist, das bei dir die polizei noch für den bürger da ist dann passt es ja.
bei mir heuer im frühjahr wurde auch der autospiegel runtergerissen oder getreten - gesteigseite - kein schaden von einen pkw und als ich das dann anzeigen wollte hatte der polizist gemault das er überhaupt rausgehen muss um sich den schaden anzusehen....und draussen dann hat er gesagt er mache ja keinen wandertag ich habe mich gefälligst vor die polizei zu stellen....
meine antwort war dann.....1, ist der polizeiparkplatz 17 beschildert das der parkplatz nur für einsatzfahrzeuge ist und 2, ich mich da sicher nicht herstelle damit ich dann noch strafe zahlen muss.......ok....anzeige aufgenommen.......aber passiert ist nix...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:19

http://www.noitneeded.net/

wird ja immer besser.............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:25

Einfach super und da gibts immer noch so viele Blauäugige, die den Islam verharmlosen.
Der obere Link von popi wurde im Kroneforum gelöscht, da er kein Impressum hatte!
Dann haben wir im Google "AYYILDIZ TEAM" eingegeben. Was da dann steht ist sehr seltsam! Aber bitte nicht anklicken, denn ich glaube, beim 2. Eintrag, spielte nicht nur mein Computer verrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 15:27

seit ihr der meinung ich sollt diesen link löschen?? wegen unsere PCs!!???
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:33

Besser - einfach nicht anklicken!;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:36

Bei dem oberen Link ist mir nix passiert! Aber bei denen, die auf Google nach der Eingabe von o.a. TEAM geöffnet wurden, spielte mein Computer verrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:53

silvia1957 schrieb:Bei dem oberen Link ist mir nix passiert! Aber bei denen, die auf Google nach der Eingabe von o.a. TEAM geöffnet wurden, spielte mein Computer verrückt!

der eintrag ist auch vom google.........bei mir ist auch bei den anderen nix passiert.......pc mässig........sonst schon......... devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:56

Kannst mir dann mal bitte erklären, warum da immer "HACKED BY" steht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 15:59

silvia1957 schrieb:Kannst mir dann mal bitte erklären, warum da immer "HACKED BY" steht?

das macht nix.....ist dann eh nur mehr ein text und sonst nix mehr zum anklicken..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 16:00

silvia1957 schrieb:Kannst mir dann mal bitte erklären, warum da immer "HACKED BY" steht?

weil dieser webauftritt eben "gehackt" wurde.. normal sollte dort ein anderen inhalt stehen.. dieser wurde von außerhalb mit dieser grafik (die ich persönlich schön gemacht finde) ersetzt.

mehr infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 17:29

am besten, macht solche seiten gar nicht auf und wenn, dann sofort schließen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 19:40

hallo erstmal an alle in diesem forum!
habe heute schon ein ellenlanges posting geschrieben, aber irgendwie hat das nicht funkt. mit dem schicken Sad
also um das ganze abzukürzen, so wie sich das für mich zurzeit darstellt in österreich, ist die lage brandgefährlich!
wenn man sich diese seiten die ihr reingestellt habt anschaut, könnte man ja glauben, wir stehen kurz vor einem "bürgerkrieg"!
da ich mir alle postings in diesem forum durchgelesen habe, hoffe ich, dass jetzt auch die letzten zweifler, unsere "gutmenschen" verstanden haben, dass nicht wir österreicher die betrohung sind!? klar sind das radikale türken und nicht alle sind gleich, aber auf welcher seite werden die dann wohl stehen!?
ich befürchte, dass es in nächster zeit zu einer eskalation kommen wird! auch wenn ich das nicht hoffe!!
jetzt sind unsere politiker gefragt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 17.12.07 19:45

wenn die politiker reagieren ist es mit sicherheit zu spät, aber wir hier im forum lassen uns nicht unterkriegen uns ist unser heimatland zu wichtig deswegen werden wir sicher nicht aus angst resignieren!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:00

das ist auch meine einstellung!!
mfg muemi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:03

Neo schrieb:wenn die politiker reagieren ist es mit sicherheit zu spät, aber wir hier im forum lassen uns nicht unterkriegen uns ist unser heimatland zu wichtig deswegen werden wir sicher nicht aus angst resignieren!


wir sind hier zwar noch nicht allzuviele, aber dafür umso hartneckiger was die sache betrifft.
aufgegeben wird ein brief - und kleinvieh macht auch mist....mit der zeit........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:05

ich glaube das ist falsch rübergekommen bei meinem ersten posting!!! ich meinte mit den seiten die ihr hinein gestellt habt, die links von den türken!!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:15

muemi1 schrieb:ich glaube das ist falsch rübergekommen bei meinem ersten posting!!! ich meinte mit den seiten die ihr hinein gestellt habt, die links von den türken!!! Rolling Eyes

ich meinte auch das wir hier gegen den unkontrollierten zuwachs in österreich sind und sich dagegen aufbäumen werden.

das unsere politiker blind auf beiden augen sind was dieses thema betrifft ist auch klar.
und wenn die nicht bald draufkommen das es so nicht weitergehen kann dann wird es irgendwann wirklich krachen.

bei uns bekommen die türken ja sogar einen eigenen platz benannt......weit haben wir es gebracht.......

alles wird denen bewilligt - moscheen, eigener platz usw.....wenn unseren politikern das muslimische so taugt dann sollen sie gleich dort hinziehen aber nicht uns alles aufs aug drücken.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:20

muemi1 schrieb:hallo erstmal an alle in diesem forum!
habe heute schon ein ellenlanges posting geschrieben, aber irgendwie hat das nicht funkt. mit dem schicken Sad
also um das ganze abzukürzen, so wie sich das für mich zurzeit darstellt in österreich, ist die lage brandgefährlich!
wenn man sich diese seiten die ihr reingestellt habt anschaut, könnte man ja glauben, wir stehen kurz vor einem "bürgerkrieg"!
da ich mir alle postings in diesem forum durchgelesen habe, hoffe ich, dass jetzt auch die letzten zweifler, unsere "gutmenschen" verstanden haben, dass nicht wir österreicher die betrohung sind!? klar sind das radikale türken und nicht alle sind gleich, aber auf welcher seite werden die dann wohl stehen!?
ich befürchte, dass es in nächster zeit zu einer eskalation kommen wird! auch wenn ich das nicht hoffe!!
jetzt sind unsere politiker gefragt!!


und wer von den politikern, denkts du, schreitet ein!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:24

tja ass, es würde ja schon reichen, wenn sie für ca. zwei od. drei monate, eine wohnung nähe kepplerplatz beziehen!! affraid
wobei das nur ein beispiel war! gibt ja noch genug andere viertel in wien, wo man sie hinschicken sollte! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:26

muemi1 schrieb:tja ass, es würde ja schon reichen, wenn sie für ca. zwei od. drei monate, eine wohnung nähe kepplerplatz beziehen!! affraid
wobei das nur ein beispiel war! gibt ja noch genug andere viertel in wien, wo man sie hinschicken sollte! Twisted Evil


erlachgasse, könnt ich auch empfehlen geek 121
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:27

Ich würde sie allesamt am Mond schiessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:28

Happy schrieb:Ich würde sie allesamt am Mond schiessen!


warum am mond!! willst den jetzt auch noch ver pig !!!!! die sollen ab in ihre heimat!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:30

populaer schrieb:
Happy schrieb:Ich würde sie allesamt am Mond schiessen!


warum am mond!! willst den jetzt auch noch ver pig !!!!! die sollen ab in ihre heimat!!!
Hmmm, ich hab mir gedacht, ihr meint die Politiker!scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:32

Happy schrieb:
populaer schrieb:
Happy schrieb:Ich würde sie allesamt am Mond schiessen!


warum am mond!! willst den jetzt auch noch ver pig !!!!! die sollen ab in ihre heimat!!!
Hmmm, ich hab mir gedacht, ihr meint die Politiker!scratch

ups....sorry ich dachte du meinst die netten gäste in unserm land, hab mich vertut!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:33

na populaer, ich hoffe doch ich bin da richtig!? natürlich die FPÖ!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:38

muemi1 schrieb:na populaer, ich hoffe doch ich bin da richtig!? natürlich die FPÖ!!! cheers


lachen lachen lachen burns so schauts aus........... Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 321

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:38

muemi1 schrieb:na populaer, ich hoffe doch ich bin da richtig!? natürlich die FPÖ!!! cheers

Shocked Shocked bist ja richtig!!!! nur kann/können wir nicht viel ausrichten!! wie auch!!!!!! kaum macht der HC den mund auf, wird ihm a jedes wort auf die waage gelegt!!! eigentlich müssten wir mal die medien belehren devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:39

ass schrieb:
muemi1 schrieb:na populaer, ich hoffe doch ich bin da richtig!? natürlich die FPÖ!!! cheers


lachen lachen lachen burns so schauts aus........... Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 321


rofl rofl rofl Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 169
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:41

populaer schrieb:
ass schrieb:
muemi1 schrieb:na populaer, ich hoffe doch ich bin da richtig!? natürlich die FPÖ!!! cheers


lachen lachen lachen burns so schauts aus........... Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 321


rofl rofl rofl Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 169

was psst dir den jetzt scho wida ned.....mein neues schild wird ja doch nicht sein......und tu des grüne mandl weg.......... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:43

cheers cheers assal, passt eh!! i find des schild suuuupa!!! cheers cheers Embarassed Embarassed aber das schleim smilie is grün Embarassed Embarassed
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 17.12.07 20:53

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Smiley-35560
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:55

Neo schrieb:Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Smiley-35560

joooooo lol! aber nur mit uns usern lol! lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:56

populaer schrieb: cheers cheers assal, passt eh!! i find des schild suuuupa!!! cheers cheers Embarassed Embarassed aber das schleim smilie is grün Embarassed Embarassed

wer sagt das........ scratch Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 335

meins is blau...................... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 20:58

der neo makiert sein revier lol! des macht er sicha in kärnten auch so!!
Shocked dann drohns dir wieder Shocked
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 20:58

Neo schrieb:Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Smiley-35560


124 verzeihung king ........wie konnte ich nur.......... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 21:06

ja das mit den medien ist so eine sache, bin bei krone.at registriert und was die dort aufführen punkto zensur is ja nicht mehr normal! hab das auch an die FPÖ gemailt und die haben mir dann den link zu dieser seite geschickt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 21:11

muemi1 schrieb:ja das mit den medien ist so eine sache, bin bei krone.at registriert und was die dort aufführen punkto zensur is ja nicht mehr normal! hab das auch an die FPÖ gemailt und die haben mir dann den link zu dieser seite geschickt Laughing

und jetzt darfst raten warum die meisten hier sind.........zenzur.....oder gleich gesperrt...........

welcher nick war den deiner im kts.........nur so........neugierig bin ich eh nicht........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 17.12.07 21:13

muemi1 schrieb:ja das mit den medien ist so eine sache, bin bei krone.at registriert und was die dort aufführen punkto zensur is ja nicht mehr normal! hab das auch an die FPÖ gemailt und die haben mir dann den link zu dieser seite geschickt Laughing


das wissen wir, wir ´kennen auch deren schreiben der rechtsabteilung nach einer sperrung!!!!! ist ebenfalls eine drohung!! dieses schreiben!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 17.12.07 21:18

mein nick war/ist bei krone.at muemi! bin leider nicht sehr einfallsreich bei so nicknames Embarassed sollte ich meinen nick hier ändern bezüglich krone.at confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! - Seite 3 Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten