Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Nazi SPAM Polit Kindergarten strikes: ZEITVERGEUDUNG mit Hitler Ehrenbürgerschaften

Nach unten

Grünen Nazi SPAM Polit Kindergarten strikes: ZEITVERGEUDUNG mit Hitler Ehrenbürgerschaften Empty Grünen Nazi SPAM Polit Kindergarten strikes: ZEITVERGEUDUNG mit Hitler Ehrenbürgerschaften

Beitrag von Gast 29.05.11 5:32

*haut die Hände übern Kopf zusammen*

Wirklich - so richtig übler und STRUNZDUMMER Polit SPAM! devil

Typisch Linker Rand, typisch GRÜNEN, die ja mangels Interesse an echten Bürgerproblemen für diese PEINLICHE SCHEIßE alle Zeit der Welt haben und Österreich die Zeit stehlen! devil

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk
=> 88 Fragen als "Archetyp" von Polit-SPAM, der keine andere Funktion hat, als Fpö & co zu komprimitieren und sie als Nazis zu denunzieren.
Also das Gleiche, was schon Nazis und vorher die Väter der Sozis bzw. LINKEN aka Kommunisten gemacht haben. 121

http://www.forum-politik.at/t3658-endlich-gruenen-kaernten-mit-holub-mochten-nimmer-bezahlt-werden
=> Wos um "sich total lächerlich machen", groben Unfug und Polit-SPAM geht, darf natürlich ein Holub nicht fehlen.
2000 Seiten, die keinen interessieren und die auch keiner freiwillig liest, sprechen eine ganz deutliche Sprache. lol!

Und um was gehts hier...?

H. soll in ein paar Städtchen aus grauer Vorkriegszeit (!) Ehrenbürger sein.
Will man also einen Grünen bei der Arbeit finden lol! , muß man Ewiggestrige im Museum abpassen. loool geek 107

Biiiiieeetttttteeee!!!
Hört endlich auf, diesen Kindergarten voller Narren zu wählen!!!
Biieetteeeeeeeeeeee!!!!

Diese PEINLICHEN KINDSKÖPFE machen mit ihrer Macht NUR groben Unfug!!! 107
Aber nur!!! devil

Ganz so, als hätten wir keine anderen Probleme, als was vor ca. 70 Jahren wo festgelegt wurde.
Und als ob das auch nur irgend eine Sau (außer kindischen Grün-Indianerns aufm braunen Kriegspfad) da draußen wirklich interessieren würde!!

Keiner weiß, ob morgen noch die EU intakt ist, ob der Euro nicht übermorgen eliminiert wird und ob nicht in ein paar Stunden weltweiter Bürgerkrieg ausbricht, ausgehend vom arabischen Raum - und diese JAMMERVOLLEN HALODRIS und KINDSKÖPFE schleichen in irgendwelchen Archiven rum und wühlen in über 70 Jahre alter Scheiße (!!).

devil WELCH EINE SCHANDE, WELCH EINE PEINLICHKEIT!!! devil

*nerv*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Nazi SPAM Polit Kindergarten strikes: ZEITVERGEUDUNG mit Hitler Ehrenbürgerschaften Empty Re: Grünen Nazi SPAM Polit Kindergarten strikes: ZEITVERGEUDUNG mit Hitler Ehrenbürgerschaften

Beitrag von Gast 29.05.11 5:35

Hitler nicht mehr lange Ehrenbürger

Die Ehrenbürgerschaft Adolf Hitlers in Klagenfurt wird durch Zeitungen eindeutig dokumentiert. Die Stadt leitet jetzt ein Verfahren zur Aberkennung ein.Nirgends gibt es einen Hinweis auf eine Ehrenbürgerschaft von Adolf Hitler in Klagenfurt", vermeldete Donnerstagvormittag der Pressedienst der Landeshauptstadt. Man habe "penibelst in allen Abteilungen und deren Archiven" recherchiert, es wäre kein Beweis für die besagte Ehrenbürgerschaft aufzutreiben gewesen.

Fall erledigt, könnte man meinen - wären da nicht die Tageszeitungen, die der Klagenfurter Gedächtnislücke auf die Sprünge helfen. Da wäre einmal die "Kärntner Volkszeitung", die am Mittwoch, dem 6. April 1938 propagandagerecht "Kärntens schönsten Tag" ausrufen. Warum der so schön war, steht in der nächsten Zeile zu lesen: Adolf Hitler besuchte Klagenfurt und wurde dort vom Bürgermeister Friedrich Franz zum Ehrenbürger der Stadt erklärt. Eine genaue Beschreibung dieses Vorganges findet sich ebenfalls in der "Freien Stimme": Die weiß von einem Ehrenbürgerbrief, der gemeinsam mit einem Holzschnitt des Künstlers Siegbert Lobisser an Hitler überreicht wurde. Sogar der Wortlaut des Briefes wurde überliefert: "Dem Einiger des deutschen Volkes Adolf Hitler om tiefer Dankbarkeit die Landeshauptstadt Klagenfurt."

Ähnliche Berichte finden sich auch in der "Klagenfurter Zeitung" und im "Kärntner Tagblatt", wo auch bestätigt wird, dass Hitler sich in das Goldene Buch der Stadt eingetragen hat. Arnulf Rainer, Chef der Präsidialabteilung im Magistrat, vermutet, dass damit ein "Gästebuch" gemeint sein müsse. "Unser Goldenes Buch liegt erst seit 1954 auf, da kann Hitler nicht unterschrieben haben." Er hat die Recherchen zur Ehrenbürgerschaft in Auftrag gegeben, gesucht wurde in den Archiven des Präsidialamtes, des Bergbaumuseums und der Kulturabteilung. Diese Archive gehen allerdings nur bis in das Jahr 1945 zurück - was vielleicht ein Indiz dafür sein könnte, warum man nicht fündig geworden ist.

Für Rainer sind die zitierten Zeitungsausschnitte zwar keine Beweise für Hitlers Ehrenbürgerschaft, die könne man nur mit einem Gemeinderatsbeschluss unzweifelhaft belegen. Aber: "Ich stelle nicht in Abrede, dass Hitler tatsächlich Ehrenbürger sein könnte." Diese "Theorie", wie es der aktuelle Bürgermeister Christian Scheider (FPK) in der ersten Aussendung noch nannte, dürfte sich im Rathaus herumgesprochen haben: Erst forderte Vizebürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz (SPÖ) die Aberkennung der Ehre, kurz darauf zog Scheider nach.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2751924/ehrenbuerger-hitler-keine-hinweise-gefunden.story
Und die strunzdumme Spö versucht sich auch gleich als Ewiggestriger Museums-Kindergarten Bewohner zu profilieren.

PEINLICH!!!

= Noch dümmer als der Narr ist der Narr, der ihm folgt!!! lol! rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten