Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

2 verfasser

Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 18.12.10 2:38

Na, bitte!
Ein neuer Sieg für den neuen Nationalsozialismus alias Nationaler Sozialismus unter NSpö.
War aber nix anderes zu erwarten, da sonst der ORF und damit die ganze Propaganda-Maschinerie der Sozialisten vernichtet worden wäre.
Ein ORF der sich wiederbetätigt und klar Nachrichten so fälscht, daß politische Gegner in einem völlig falschen Licht dargestellt werden, hätte nicht mal sowas wie der ORF überleben "dürfen".
Bewiesene Wiederbetätigung UND FÄLSCHUNG von Nachrichten für eine politsche Partei hätte wahrscheinlich das Aus für den ORF bedeutet.
Die Folgen für die NSpö wären gar nicht abschätzbar!!
Reicht von totaler Entmachtung über daraus folgenden Anklagen ohne Ende bis zu weißGottwasalles, da nach einer Zerschlagung des ORF die öffentliche Meinung nimmer nazi-artig gesteuert werden könnte bzw. wie in unserem Fall das Volk nimmer gegen den politische Gegner der Sozialisten per Lügenpropaganda regelrecht aufgehetzt werden könnte und damit nach Vorbild echten Nazis das Volk in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt werden könnte, damit es bei den Wahlen "richtig kreuzelt".
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
http://www.forum-politik.at/t2541-wenn-burschenschaften-generell-nazis-sind-oder-wenigstens-rechtsextreme-ist-das-die-spo-auch#95246
Es is aber schon ganz schön panisch bis präpotent, mit welchen irrationalen Aktionen das "Ruder rumgerissen" bzw. das "Damoklesschwert" abgewendet wurde:

* Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt stellt rechtswidrige (!) Anträge *pruust* lol!
Wie ABSURD isn DAS eigentlich..??? devil
Kennen die am Gericht das Gesetz nicht wirklich, oder wie..??? lol!
Scheinbar! Oja, das is jetzt kein Witz!
Der als nichtig aufgehobene OLG- Beschluss hat laut Ratz "auf Luft" basiert.
=> *pruuust* Die haben also offiziell wirklich keinen Schimmer, was sie da eigentlich tun, wenn alles auf "Luft" basiert!
Unglaublich, aber wahr - und das 2010! deppen

* Das Redaktionsgeheimnis = alles total geheim
"Da gibt es keine Abwägungen. Das Redaktionsgeheimnis ist absolut"
...über jeden Verdacht erhaben teufel und keiner darf da irgendwas nachfragen oder überprüfen oder rumschnüffeln. lol!
Also eine Art "Staatsgeheimnis" - nur halt "nur" für staatliche Medien der Linksfaschisten.
Erinnert an die echten Faschisten und ihren "Führer- bis Parteikult", da das eben auch total und "absolut" über jeden Zweifel erhaben war.
Der Propagandaminister enthüllte mit seinen Hymnen auf Hitler, die im krassen Gegensatz zu dessen tatsächlicher Persönlichkeitsstruktur standen..
http://www.bpb.de/themen/IHKOR2,1,0,Ausbau_des_F%FChrerstaates.html
Ich weiß, diesmal hinkt der Vergleich..allerdings: Habt ihr schon mal was Peinliches für die Spö im ORF breitgetreten gesehen...? confused
Also ich nicht!
Wohingegen positive Dinge für die NSpö gar nicht genug Sendezeit kriegen können und dazu gleichzeitig (faktisch frei erfundene teufel ) Peinlichkeiten für den politischen Gegner wie z.B. BUWOG-Grasser Affäre ohne Ende rauf und runter gespielt werden, als wärs ein aktueller "Hit-Song" auf Ö3. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 18.12.10 2:39

.. der ORF das Bild- und Tonmaterial nicht herausgeben muss, das die Staatsanwaltschaft im Zuge eines Wiederbetätigungsverfahrens beschlagnahmen wollte.
=> Totale Narrenfreiheit für den ORF.
Der kann also wirklich berichten, was er will.
Unwahr, frei erfunden, halb erfunden, irrational, Vermutungen, Verhetzungen, Ehrenbeleidigungen, Rufmord, usw. clown
Ja, wirklich!!!
Das is jetzt kein Witz!!!
Die Staatsanwaltschaft darf das niemals nachprüfen.
Jetzt nicht und natürlich auch in Zukunft nicht, da das natürlich als "Präzedenzfall" hergenommen wird!
Das muß man lesen, um es zu glauben!!!!!! devil devil


* Richterin is auch noch befangen über
...Nachhinein herausstellte, dass im betreffenden Senat des Wiener Oberlandesgerichts die Schwester einer Oberstaatsanwältin saß, die - wenn auch nur am Rande - in dieser Sache bereits tätig gewesen war. Damit war eine Unvereinbarkeit gegeben,..
Das is kein Lügen mehr, das is die PURE & PRÄPOTENTE VERARSCHUNG VON BÜRGER, RECHTSSYSTEM UND GESETZ!!!! devil devil

Bitte, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun..???
Solange nicht eine der "EntscheiderInnen" mit Fpö oder Skins verwandt ist, ist das doch komplett egal!!!
Und das is nicht gegeben!
Irrationales, nazi-artiges Lügen nenn ich das mal!!! devil devil

"Die Sicherstellung von einem Medium recherchierten Materials stellt einen Eingriff in das Grundrecht auf Freiheit der Meinungsäußerung dar, ist doch der Schutz der Vertraulichkeit journalistischer Quellen eine der Grundbedingungen der Pressefreiheit..
Bitte, WOVON reden die da..???
Das ist doch jetzt schon wirklich nur mehr reinrassige und verlogene Scheiße, bzw. irrationale Lügerei, daß sich die Balken biegenm bis sie zersplittern! clown

Es geht hier um ein "einschlägiges, strafbares Verhalten".
Gut.
Dieses hätte ursprünglich gezeigt werden sollen - und zwar "ganz normal".
Hätte Strache da nicht wütend einen mords-Wirbel geschlagen, wäre das auch ganz normal gesendet worden.
ALSO WOVON REDEN DIESE NAZIS DA OBEN EIGENTLICH IN IHREM IRRATIONALEN DROGENTRAUM ????? devil devil

Alles zusammengezählt: Wir leben bereits teilweise in einem Polizeistaat nach Vorbild der Nazis:
Gesetze, die angeblich zum „Schutz von Volk und Staat“ dienen sollten, beschränkten massiv die verfassungsmäßigen Grundrechte. In Folge dessen kam es beispielsweise zu Einschränkungen der Pressefreiheit oder Verminderung des Rechts der freien Meinungsäußerung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeistaat
Wer sich jetzt wundert und meint, das ergäbe ja keinen Sinn, da hier die Pressefreiheit ja noch extra erweitert worden ist, dem sei folgendes gesagt:
* Die ganze Aktion dient "offiziell" bzw. "angeblich" zum „Schutz von Volk und Staat“, beschränkt aber in Wirklichkeit "verfassungsmäßige Grundrechte", wie eben Straches Recht darauf, zu klagen bzw. mindestens die Rufschädigung ihm gegenüber gesetzlich zu bekämpfen (!!!).

* Die Pressefreiheit wurde aus Sicht des Volkes bzw. anderer Medien in Wirklichkeit zu Gunsten von ORF ultra-eingeschränkt, da der ORF doch tatsächlich Narrenfreiheit genießt bzw. IMMUNITÄT wie ein Parlamentarier (!!).
Egal, wie man das genau nennt - es läuft darauf hinaus!

* Die ganze Aktion sorgt für:
..schalteten sie systematisch alle politischen Gegner aus.
, da es ja gegen Strache bzw. den aktuellen Erzfeind der Linksfaschisten bzw. NSpö geht.

Man könnte auch sagen, der Bürger bzw. das Volk und Opposition ist "Freiwild" für ORF und die meist links "positionierten" anderen Medien, da das nazi-artige "heilige" Redaktionsgeheimnis sie vor jedweder Verfolgung, Nachprüfung usw. zu 100% und absolut schützt.

Mit anderen Worten: Die meist linksfaschistische Medien bzw. Propagandamaschinierie kann soviel lügen und behaupten, wie sie will - es gibt - so wie ich das sehe - kein gesetzliche Handhabe mehr dagegen.

=> *NA BUMM*
=> zitter zitter

*dagegen stinkt sogar das perverse Lügen in Krems ab*
Politik Joker

P.S.: Wer das anders verstanden hat, bitte mir das mitzuteilen - denn ich glaube mal, das mit dem "absoluten Redaktionsgeheimnis" is nicht anders "zu interpretieren".

P.P.S.: Die NSpö wird immer panischer und agiert - meiner Meinung nach - immer riskanter.
Wenn nicht schon vorher der von ihr provozierte Europa Bürgerkrieg der Kulturen losbricht...verliert sie ihre Macht, fliegen ihre Machenschaften auf, wie eine Bombe und wird die Republik in ihren Grundfesten erschüttert.
Das sind ja geile Aussichten bzw. kann das ja nur mehr HEITER werden!!!
zitter affraid 95


Zuletzt von politikjoker am 18.12.10 10:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 18.12.10 2:40

Quelle
Herausgabe-Urteil zu ORF-Bändern ist rechtswidrig
Knalleffekt in der "Am Schauplatz"-Causa: Der Oberste Gerichtshof hat am Donnerstag ein Machtwort für den ORF und das Redaktionsgeheimnis gesprochen. Das Urteil, mit dem der Rundfunk zur Herausgabe des kompletten Drehmaterials gezwungen werden sollte, wurde revidiert.
Laut OGH ist der Beschluss des Wiener Oberlandesgerichts, womit dem Antrag der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt auf Sicherstellung sämtlicher Bänder für die "Am Schauplatz"- Reportage stattgegeben worden war, rechtswidrig.

Der ORF wurde mit diesem Antrag in seinem Grundrecht auf Meinungsfreiheit verletzt. Das Redaktionsgeheimnis schütze "alle Mitteilungen an Journalisten. Da gibt es keine Abwägungen. Das Redaktionsgeheimnis ist absolut", stellte der Senatsvorsitzende Eckart Ratz (Bild) in der Begründung fest. Der als nichtig aufgehobene OLG- Beschluss hat laut Ratz "auf Luft" basiert.
Staatsanwalt folgte FPÖ- Linie

Damit steht nun endgültig fest, dass der ORF das Bild- und Tonmaterial nicht herausgeben muss, das die Staatsanwaltschaft im Zuge eines Wiederbetätigungsverfahrens beschlagnahmen wollte. Das Strafverfahren hatte ORF- Reporter Eduard Moschitz mit der Skinhead- Reportage losgetreten.

Moschitz begleitete mehrere Tage zwei jugendliche Glatzköpfe, unter anderem wurde eine Wahlkampfveranstaltung von FPÖ- Chef Heinz- Christian Strache besucht, bei der laut FPÖ- Behauptung - für die keine Beweise vorliegen, dafür aber umso mehr unbewiesene Manipulationsvorwürfe an den ORF - angeblich Nazi- Sager getätigt wurden. Gegen die Jugendlichen wurde daraufhin ein Verfahren nach Paragraf 3g Verbotsgesetz eingeleitet, Moschitz als möglicher Anstifter als Mitbeschuldigter geführt.
Anklage wollte das Redaktionsgeheimnis umgehen

Mit diesem "Kunstgriff" wurde von der Anklagebehörde - aus Wiener Neustadt kam übrigens auch die umstrittene Mafia- Anklage gegen die Aktivisten des "Vereins gegen Tierfabriken" - insofern das Redaktionsgeheimnis umgangen, als sich Beschuldigte eines Strafverfahrens nicht mehr auf dieses berufen können. Wie der OGH nun allerdings feststellte, hätte das Redaktionsgeheimnis nur dann ausgehebelt werden dürfen, wenn gegen Moschitz ein "dringender Tatverdacht" vorgelegen wäre. Ein solcher sei jedoch von den Instanzen bisher nicht angenommen worden und damit offenbar nicht gegeben, betonte der Senatsvorsitzende Eckart Ratz.

Für das Höchstgericht sind sämtliche Mitteilungen, die einem Journalisten in Ausübung seines Berufs zukommen, vom im Paragraf 31 Mediengesetz verankerten Redaktionsgeheimnis geschützt, betonte der Fünf- Richter- Senat. Folglich waren davon auch die Filmaufnahmen umfasst, die Moschitz mit den beiden Skinheads im Strache- Wahlkampf sowie zuvor im Innenhof eines Gemeindebaus anfertigte - wo es nach Ansicht der Anklagebehörde bereits zu von Moschitz initiierten strafbaren Handlungen im Sinne des Verbotsgesetzes gekommen sein könnte, was jedoch die Jugendlichen, Moschitz und der ORF bestreiten.
Urteil wäre auch wegen Befangenheit nichtig gewesen

Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wollte zu Beweissicherungszwecken sämtliche Bänder beschlagnahmen, was in erster Instanz von der zuständigen Richterin abgelehnt wurde. In zweiter Instanz bekam die Anklagebehörde dann recht, wobei sich im Nachhinein herausstellte, dass im betreffenden Senat des Wiener Oberlandesgerichts die Schwester einer Oberstaatsanwältin saß, die - wenn auch nur am Rande - in dieser Sache bereits tätig gewesen war. Damit war eine Unvereinbarkeit gegeben, die für sich bereits die Nichtigkeit des OLG- Beschlusses bewirkt hätte, wie der OGH am Donnerstag ebenfalls deutlich machte.

Senatspräsident Ratz sprach von einem "Betriebsunfall", der "furchtbar ausschaue", aber nicht besonders dramatisch sei: "Wenn es die Schwester bemerkt hätte, wär' sie die Erste gewesen, die sich für befangen erklärt hätte und draußen gewesen wäre."
"Lebenswichtige Funktion als Public Watchdog"

Gravierender bewertete der OGH, dass die Justiz im vorliegenden Fall das Redaktionsgeheimnis nicht entsprechend beachtet hatte. "Die Sicherstellung von einem Medium recherchierten Materials stellt einen Eingriff in das Grundrecht auf Freiheit der Meinungsäußerung dar, ist doch der Schutz der Vertraulichkeit journalistischer Quellen eine der Grundbedingungen der Pressefreiheit und bildet somit einen wesentlichen Bestandteil der konventionsrechtlichen Garantie. Ohne solchen Schutz könnten Quellen abgeschreckt werden, Medien dabei zu unterstützen, die Öffentlichkeit über Angelegenheiten von öffentlichem Interesse zu informieren. Dies könnte zur Folge haben, dass die lebenswichtige öffentliche Funktion der Medien als 'Public Watchdog' beeinträchtigt und ihre Fähigkeit, präzise und verlässliche Informationen zu bieten, nachteilig berührt werden", hieß es in der offiziellen Presseerklärung des Höchstgerichts.

Das Redaktionsgeheimnis umfasse "ausnahmslos alles, was Medieninhabern, Herausgebern, Medienmitarbeitern und Arbeitnehmern eines Medienunternehmens oder Mediendienstes im Hinblick auf ihre Tätigkeit bewusst mitgeteilt wurde". Die öffentliche Wahrnehmbarkeit eines Geschehens schließe darin enthaltene Informationen nicht vom Schutz der Vertraulichkeit journalistischer Quellen aus, gab der OGH zu bedenken.
http://www.krone.at/Oesterreich/Herausgabe-Urteil_zu_ORF-Baendern_ist_rechtswidrig-Am_Schauplatz-Story-235919
Als die Nationalsozialisten 1933 die Macht in Deutschland übernahmen, errichteten sie ein regelrechtes Terrorregime. Durch eine Unzahl von Verordnungen schalteten sie systematisch alle politischen Gegner aus. Die ersten Opfer waren die Kommunisten und Sozialdemokraten, deren Parteien verboten und deren Mitglieder verhaftet wurden. Gesetze, die angeblich zum „Schutz von Volk und Staat“ dienen sollten, beschränkten massiv die verfassungsmäßigen Grundrechte. In Folge dessen kam es beispielsweise zu Einschränkungen der Pressefreiheit oder Verminderung des Rechts der freien Meinungsäußerung. Willkürliche Durchsuchungen und Beschlagnahmung von Eigentum waren demnach erlaubt und kamen in großer Anzahl vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeistaat
Krems zum Vergleich:
http://www.forum-politik.at/t2564-krems-finale-is-dramaverbrecher-wird-gerachtverbrecherjager-fur-pflichterfullungburgerschutz-schwer-bestraft

http://www.forum-politik.at/t2405-kremsskandal-gutachten-hetzt-gegen-polizisten-per-fetten-lugenoberschenkeldurchschus-stort-beim-laufen-nicht

Sehr aufschlußreicher Text über das Wirken und "arbeiten" des Nationalsozialismus:
http://www.bpb.de/themen/IHKOR2,1,0,Ausbau_des_F%FChrerstaates.html
Ähnlichkeiten mit heutigen, unfähigen Sozialisten und zu "absolut" agieren dürfenden Orgas sind rein zufällig... teufel


Zuletzt von politikjoker am 18.12.10 10:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 18.12.10 2:57

Und als kurz-Zusammenfassung (und Service What a Face ) der "News-Ticker":

* NSpö verschafft ORF rechtlich völlige Narrenfreiheit und erklärt Redaktionsgeheimnis zum "absoluten Gesetz", das über jegliche Nachfrage, Prüfung usw. "erhaben" is.
Damit ist medial ein Polizeistaat geschaffen worden, da Gesetze nur scheinbar schützen und in Wirklichkeit die Rechte einschränken inkl. politische Gegner mundtot machen (!).

* Gerichtshöfe, die das politisch "falsche" tun, werden einfach zu Trotteln "gestempelt", die ihre Anklagen "aus der Luft" greifen.
(was übrigens ganz TYPISCH Linksfaschisten is - bloß passierte das noch nie "verbrieft & offiziell", sondern nur in harmlosen Diskussionen immer und überall)

* Irrelevante Befangenheit (agierenden Personen haben nix mit den klagenden Parteien zu tun) wird ins Treffen geführt.

* Das ganze absurde Schmierentheater wird irrational mit unglaublich fetten Lügen begründet, die absurd "freie Meinungsäußerung, journalistische Quellen und Pressefreiheit" zusammenwürfeln.
KLingt gut, ist "verblendend" - hat aber typisch nazi genau nix mit der Wahrheit zu tun!!


Motiv: Ohne ORF ist die NSpö einfach nur erledigt, verliert jegliche Manipulationsmöglichkeit des "dummen" Volkes und viele verbrecherische Sozis werden mangels Macht (und "Schutz") in den Knast wandern:
http://www.forum-politik.at/t3471-spittal-wo-spo-drauf-da-amtsmisbrauch-kriminelle-steuergeld-verschiebung-drin
Man beachte hier auch die weiterführenden Links im P.S.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 28.07.11 2:31






Scheinbar wurde sehr wohl etwas manipuliert, da plötzlich zu den Mundbewgungen der Ton zu 100% fehlt.

So schauen also neo Nazis aus, die Strache den "Nazi" mögen:
Sie buhen ihn aus - und wenn Strache nur glaubt, ein braunes Wort zu hören, ist der Teufel los!!

Der Orf hingegen hat da 0 Berühungsängste.
WO da wohl die Nazis hocken, *hmm..*???

*Lügen, Lügen ohne-Ende devil *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 28.07.11 3:16

Hmmmmmmm,



also auf dem Video 2, ab Sek 30, sagt doch die eine kahle Zecke (son Milchbubi der sich den schädl rasiert hat damit er dem Sack ähnlich schaut, wortwörtlich "die Kamera gehört zu uns".

Was heißt das nun ?????

Sind das Rechtsradikale, die zum ORF Personal gehören "....gehören zu uns" ?????

Also auf beiden Videos sehe ich wie folgt....

1) HC Strache mit seinem Publikum, das durchwegs von sozial gefestigten Personen besteht, was durch Ihre Kleidung und Pflege ersichtlich ist.

2) Ein ORF Team mit Kamera, das mit klatzerten, und eher gespielten rechtsradikalen Leih-Personal (scheinbar aus der Klapse) bei dieser Veranstaltung antanzt und masive versucht diese zu stören.

3) ORF Leihpersonal, das im Gegensatz zu den Strache Anhängern heruntergekommen wirkt, was mich natürlich angesichts der desaströsen Finazzustände des ORF ned weiter verwundert.

Scheint so als könnte sich der ORF keine aus- und gebildeten Schauspieler / Darsteller mehr leisten, wie einst vor zig Jahren und muss nun für Realfilme auf unterbelichtetes und Schauspieler (klatzköpfe) notgedrungen zurückgreifen.

Wenn das no der Moser sehn würd oder der Alexander, das heute so Rotzbüberl Ihre Stelle in ORF Filmen eingenommen haben, die würden richtig weinen.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 31.07.11 11:51

the Patriot (no NAZI) schrieb:3) ORF Leihpersonal, das im Gegensatz zu den Strache Anhängern heruntergekommen wirkt, was mich natürlich angesichts der desaströsen Finazzustände des ORF ned weiter verwundert....
*ööhh*
Dir scheint nicht bekannt zu sein, wie sich kranke LINKE in der Öffentlichkeit standardmäßig "kleiden" bzw. wie ihre "Ausgehuniform" aussieht.
Siehe hier teufel :
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater

Die friedliche Steigerungsstufe (noch mehr nazi-artig) schaut dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU

So und JETZT verrate mir bitte, was dir an diesem Video und den LINKEN drin "ungewöhnlich" vorkommt... lol! teufel


*rofl schallendes und spöttisches Gelächter rofl *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von heireiad 03.08.11 1:47

so eine scheisse,hab das jetzt vergeblich gesucht,habe das aber nimmer.
den club2 den hab ich komplett auf meinem recorder.aber leider net den blöden schauplatz oder wie des war.
dieses drecksgsindel war nämlich im gemeindebau mit kampfhund(das war eigentlich das thema!!)und dann hat der moschitz de nach wr.neustadt zaht!
ich habe diese sendung damals persönlich gesehen!
geld hat er gegeben,in dem komischen gschäft hat er sie frisch eingekleidet,und bei der veranstaltung hot er mindestens 10x gesagt:
sogts as jetzt endlich! (heil hitler).
und ich schwöre das auf meine frau und meine 3 kinder und der katze,dass dass damals WIRKLICH im ORF zu hören war!
hab jetzt verzweifelt in youtoube gesucht,aber nix zu finden,ausser geschnittenes material bzw.das vom ORF gesendete urteil(zib).
und daa war 2011??
sehr komisch....nach den wahlen in wien wusste ich schon davon bei uns .....ups.
haben sich über das urteil schon voriges jahr aufgeregt.(bin seit fast 30 jahren wahlbeisitzer).
und was kann man machen gegen dieses linke gesindel?
LEIDER NIX!
ich versuchs zwar immer,aber leider sans olle zu feig dazua!(wahlurne gehen)
gehen alle immer de selben idioten wählen!
aber alle schreiens immer:
frechheit,die türken,die aylanten,tschuschn ,der blade häupl,de roten affn,des grüne gsindel,jetzt reichts mir.(sogn de andern,net i wohlgemerkt Sleep )
aber fazit der letzten wiener wahlen:
48% rotkomiker
15% grünkomiker
und ich kann leben mit dem bladen burnhäutlfresser und einer griechischen....als vizebürgermeisterin,die das maul aufreisst,als hätte sie die ABSOLUTE!
i hobs net leicht in wien,glaubts mir!

ach ja:wieviel % hatte die fpÖ in wien???i was net genau,aber fast des doppelte von der olivenfresserin!
das ist die linke DEMOKRATIE!!!!!!! affraid
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 03.08.11 11:45

heireiad schrieb:..dieses drecksgsindel war nämlich im gemeindebau mit kampfhund(das war eigentlich das thema!!)...
*huh..?*
Das mit Kampfhund war doch eine völlig andere Geschichte - da gabs doch einen eigenen Schauplatz, der auch recht fragwürdig war... confused
ich habe diese sendung damals persönlich gesehen!
geld hat er gegeben,in dem komischen gschäft hat er sie frisch eingekleidet,und bei der veranstaltung hot er mindestens 10x gesagt:
sogts as jetzt endlich! (heil hitler).
und ich schwöre das auf meine frau und meine 3 kinder und der katze,dass dass damals WIRKLICH im ORF zu hören war!
Sicher.
Leider kann man das nicht beweisen.
Ganz so ssuupper-blöd sind diese Dielettanten leider doch nicht... Crying or Very sad

hab jetzt verzweifelt in youtoube gesucht,aber nix zu finden,ausser geschnittenes material bzw.das vom ORF gesendete urteil(zib).
und daa war 2011??
Schätze, zu dem Zeitpunkt wurde es raufgeladen...
ach ja:wieviel % hatte die fpÖ in wien???i was net genau,aber fast des doppelte von der olivenfresserin!
das ist die linke DEMOKRATIE!!!!!!! affraid
Willkommen in der bizarren, grusligen, LINKEN Welt!

Demnächst auch in Kärnten, wenn das mit Scheuch so weitergeht...

Und dan habens dort AUCH das Gscherr mit Türken-Nazis und mega-Verbrechen:




*gute Nacht, Österreich*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von heireiad 04.08.11 1:45

heireiad schrieb:
..dieses drecksgsindel war nämlich im gemeindebau mit kampfhund(das war eigentlich das thema!!)...*huh..?*
Das mit Kampfhund war doch eine völlig andere Geschichte - da gabs doch einen eigenen Schauplatz, der auch recht fragwürdig war...

ganz genau das meinte ich ja.durch das ist der der moschitz auf die idee mit wr.neustadt gekommen.
und dieser schauplatz war damals genau vor diesem club2! bin damals vor zorn im kreis gehüpft.
da hatte nagiller gleich zu beginn dem h.c.erklärt,was das für arme leute sind,und die ihm richtig leid tun....
nur wie gesagt,ich hab nur den club2 am recorder,aber den besagten schauplatz nicht.LEIDER!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 04.08.11 21:30

confused

Also gehts hier um den Schauplatz mit den Kampfhunden..? confused

Hab ich das richtig verstanden..?

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von heireiad 05.08.11 1:40

ja das war so damals ich schwörs,bei allem was mir heilig ist!!!!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 05.08.11 22:36

Na, denn:
www.youtube.com/watch?v=lwMxe4nJfZs

Guck mal da, ob es findest...


lachen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von heireiad 06.08.11 1:45

politikjoker schrieb:Na, denn:
www.youtube.com/watch?v=lwMxe4nJfZs

Guck mal da, ob es findest...


lachen
Politik Joker

a wahnsinn diese beiträge.(nicht positv gegenüber den menschen gemeint).leider gibts so viel depperte...die hunde können gar nix dafür!

aber da ist das von de 2 glatzerten nicht dabei,leider!
das ist zwar von moschitz dabei,aber das war nicht das was damals war.da ging es nur um de 2 glatzerten mit ihrem "kampfhund".
darum ist das ja nirgends mehr zu finden.
werde den club2 von damals auf dvd brennen,die kann ich dir gern mal schicken.dann siehst du gleich die wahrheit dann.als strache sich dagegen gewehrt hat,gabs plötlizch nur eine "lightversion",bzw.geschnittenen bänder.
werde dir im laufe des sonntags mal eine pn schreiben.
lg reini


Zuletzt von heireiad am 06.08.11 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von heireiad 06.08.11 2:01

fürs erste kann ich dir mal mit folgenden links helfen,die ich in meinem posteingang noch habe.
aber das kennen wir ja sowieso schon alle.

https://www.youtube.com/watch?v=ebUgXji_fRc&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=46goDKaRgAg&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=sic-FRphJOo&feature=related
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gast 06.08.11 23:01

heireiad schrieb:..aber da ist das von de 2 glatzerten nicht dabei,leider!
das ist zwar von moschitz dabei,aber das war nicht das was damals war.da ging es nur um de 2 glatzerten mit ihrem "kampfhund"...
confused
Irgendwie glaub ich, wir reden aneinander vorbei!

Oder ich steh auf der Leitung. geek

Der Schauplatz, der mordsmäßig Staub aufgewirbelt hat, hieß "Am rechten Rand" und war das hier bzw. war das die betreffende Stelle:
http://www.forum-politik.at/t3472-nspo-strikes-polizeistaat-bezuglich-medien-fur-orf-am-schauplatz-wieder-eingefuhrt#107458

Der war auch nur mit den Skins.

Das war aber nicht der Schauplatz mit den Kampfhunden, obwohl die beiden Schauplätze scheinbar miteinander verbunden sind...


confused confused
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt Empty Re: NSpö strikes: Polizeistaat bezüglich Medien für ORF Am Schauplatz wieder eingeführt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten