Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spionage- und Datenklau-Affären

4 verfasser

Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Chlodwig 14.07.09 19:54

Freiheitliche Politiker stehen im Rampenlicht, nach der demontage des BZÖ- Politikers Westenthaler scheient nun Harald Vilimsky, der dem kasachischen Geheimdienst zugespielt haben soll, und Martin Graf, der Emails des grünen Politkers Öllinger auf seiner Homepage veröffentlicht hat, an der Reihe zu sein.
Versinkt das Land im Spitzel-und Spionageskandal, oder ist das alles nur ein untrügliches Zeichen dafür, dass baldigst Wahlen vor der Tür stehen, und die Jagdgesellschaft wie vor jeder Wahl vereint zum Angriff gegen die äusserst Rechts-Partei bläst?
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von feuerkogel 14.07.09 21:18

spitzel und spionageskandale gabs schon immer. nur zur erinnerung. wiens bürgermeister zilk hat für den tschechischen geheimdienst gearbeitet.
ich glaub wir haben im mom grössere probleme als diesen schas.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Bengelchen8 14.07.09 21:44

Wobei mir allerdings eine Frage am wichtigsten erscheint: WAS, verdammt noch mal, GIBT'S BEI UNS ZU SPIONIEREN ?????
UNsere Minister und deren überbezahlte Anhängsel sind ja wohl alles andere als "weltpolitische/wirtschaftliche Geheimnisträger"!
Wie schon sehr richtig erwähnt wurde: Es sieht wieder mal nach der üblichen "Halali-Jagdgesellschaft" auf alles was rechts angesiedelt ist aus.
Stehen doch in Oberösterreich und Wien sehr bald Wahlen bevor.
Und gerade in Wien sieht sich die linke Partie einer immer stärker werdenden rechten Seite gegenüber!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von bushi 14.07.09 22:57

Bengelchen8 schrieb: WAS, verdammt noch mal, GIBT'S BEI UNS ZU SPIONIEREN ?????
steht doch eh alles in den tageszeitungen, profil, news, internet u. google
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 15.07.09 2:02

deppen
Meine Rede.
Wir haben wirklich gänzlich andere Probleme, als das.
Die Grünen könnten aber schon verraten, wieso sie ganz genau wissen, was Nobodies der politischen Gegenseite so alles wann wo und in welcher Menge bestellen.

Aber ansonsten...daß die oberen 10k unserer POlitik unfähig sind, das weiß ich auch so.
Meine Güte, Goggle führt einen sogar zu parlemantarischen Infos bezüglich Steuergeldrausschmiß für Asyl:
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIII/AB/AB_01595/fnameorig_095013.html

Wos interessiert mi da, wos der Strache treibt & rechnet...?
Is eh alles online frei abrufbar, was man so braucht...und eigentlich...garnicht wissen WILL sagnix

interesse
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty untersuchungsausschuss

Beitrag von feuerkogel 15.07.09 8:59

untersuchungsausschüsse ist das einzige wo pilz und das andere grüne gekokse lebenszeichen geben können. dem rechnungshof müssten mehr rechte eingeräumt werden und gleichzeitig müsste er bei missständen als kläger auftreten. alles andere ist eine farce und dient nur dazu um von den wirklich heissen problemen abzulenken.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 15.07.09 11:07

*ooch*, man muß ja nicht gleich bis zum Äußersten gehen und dem RH mehr Macht geben.
Reicht ja schon, ihn prüfen zu lassen, bevor die Kohle draußen ist.
Wenn Mille im 100ter Packerl erstmal draußen sind, isses ja schön, evtl. zu wissen, wer das verbrochen hat.
Aber die Kohle is ja schon futsch.
Also wozu das Theater...?
Hier gehts um so hohe Summen, daß es eigentlich garnix bringt, jemand zu verknacken. Nach Tagessätzen hat da jeder Lebenslänglich.
Bloß kann der das erst in ein paar 1000 Jahren allein zurückzahlen.
Sinnlos.

Nope, RH einfach vor Genehmigung prüfen lassen, ob alle Projekte ok sind - und schon spart sich der Staat Milliarden.
Jede Wette!

dafuer
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von feuerkogel 15.07.09 12:23

jedes projekt ab einer gewissen grösse, wird doch von hunderten ingeneuren, architekten, finanzierungsexperten etc. geprüft ung geplant.

was nützt da der rechnungshof,w enn sich zum beispiel wie beim wiener flughafen die summe verdoppelt.

diese trottel gehören bis auf die schuhnägel gepfändet und lebenslang hinter gitter.

ankläger müsste der rechnungshof sein.

unser rechnungshof ist ein zahnloser tiger, der nur geld kostet und das muss sich ändern.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 15.07.09 13:20

Is doch schnurz, ob jetzt 10 oder 1000 Ingenieure an einem Projekt arbeiten.
Bevor da irgend ein Hoschi den Zuschlag kriegt, schaut der Rechnungshof nach, ob alles ok ist.
Und der Dienstleister sollte sich tunlichst an die vertraglich vereinbarten Kosten halten. Und auch an die Zeit. Sonst gibts Pönale (=Strafen) oder glatt kein Geld, weil 100 und nicht 1000 Mille vereinbart waren.

Wenn die Kohle erst draußen ist, ists definitiv zu spät.

Bei letzterem muß man ansetzen - dann regelt sich fast alles von selbst.

Und die aktuellen Verbrecher müssen einfach nur für jeden Cent eine nachvollziehbare Rechnung legen.
Wo das nicht geht, muß der Schaden halt - so wie alle anderen das machen müssen - eben per Tagessätze wieder gut gemacht werden.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/449349/index.do
Die abschreckende Wirkung wäre enorm. Ach was sag ich: Bombastisch.
Ansich müßte nur 1 mal einfach lebenslänglich hinter Gittern mit Tagessätze mit der Anmerkung, daß das jetzt immer gilt.

Genauso, wie man eigentlich nur für das Stellen des Asylantrages eine fette Gebühr einführen müßte.
Schätze, 500€ würden schon reichen. (sonst halt 1000-2000, wenns doch zu billig ist) Wer sich aufregt, daß das teuer ist, dem wird gesagt, Führerschein is noch wesentlich teurer, also 88
Und schon will keiner mehr was von unserem dollen Asyl wissen.
Der Witz daran: Keine der perversen Gesetze zum Asyl werden gebrochen. Es kommt nur am Anfang eines dazu. Und Gebühren werden nunmal fällig, in der globalen Krise. Meine Güte, man muß ja auch für jeden Schei... auf der Behörde was löhnen.
Also auch mal die Asylanten, die ja auch die Dienste der Beamten in Anspruch nehmen.

Den ganzen fetten Filz wirste nicht *schnipp* los.
Man beginnt einfach wo, wo es die Linken nicht erwarten und du nicht auf Granit-Gesetze stößt.

Dann wird der ganze Filz von ganz allein ausgehungert und schließlich vernichtet.
Nicht sofort - aber man wird ihn los.

burns
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von feuerkogel 15.07.09 13:36

eine diskussion mit dir zu füren ist fast nicht möglich, da du von einen thema zum anderen wechsels und äpfel mit birnen vermischt.

sachlichkeit is angeblich nicht deine stärke.

an allen sind die grünen schuld.

ps: bin selbst ein grünen hasser. aber nicht blind.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 15.07.09 13:53

WAS IS...?
Bitte deine Ausführungen auch mal zu begründen, bevor du einem anderen Unsachlichkeit unterstellst.

Nebenbei sind an diesem oder jenem weder die Grünen noch die Juden noch sonst wer einzig und allein schuld.

Ich hasse übrigens explizit niemanden.
Ich bin nur non-link und damit für den Bürger.
Ist zwangsläufig.

Grundsätzlich bin ich neutral.
Wären die Orangen die bösen Buben, wäre ich gegen die Orangen.

Und WENN du jetzt schon hier behauptest, daß an allem die Grünen schuld sind:
Na denn mal her mit den sachlichen Argumenten, Mr.Sachlichkeit.
Du kannst das dann ja wohl einfach per Links usw. verstänbdlich beweisen.

Warte dann mal darauf. Nimm dir ruhig Zeit.

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von feuerkogel 15.07.09 21:03

das an allen die grünen und linken schuld sind ist ja deine meinung und nicht meine.
wenn du wirklich für gerechtigkeit eintrittst muss du auch die machenschaften der schwarzen mafia, sprich giebelkreuzler ins visier nehmen.
als linzer wird dir ja der name scharinger bekannt sein.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 15.07.09 21:39

feuerkogel schrieb:das an allen die grünen und linken schuld sind ist ja deine meinung und nicht meine.
Bitte was...?
Lies mal meine Texte genau durch, wenn es leicht geht.
Die Grünen sind auch link und wie bellende Hunde. Viel Lärm, aber beißen können sie mangels Macht nicht.
Vernadern, ja - aber tatsächlich kann man sie glatt ignorieren.
Sie bellen nur, als hättenm sie 355% & alle kümmern sich auch dementsprechend um sie.
Tatsächlich kann man solchen Typen als Intro beim Duell einfach fragen, wann sie gedenken zurückzutreten, weil sie das (Goldkelchen Taubstumme = Feind der Steuerzahler), jenes (schamlose Bedienung in ktn bei Parteigeldern) usw. zu verantworten haben. Und wenn sie dann immernoch aufmucken, gibts was von wegen Stau-Verbrecherkontrolle & ob sie eigentlich die geringste Ahnung von Österreich und seinen Bürgern und seinen Ängsten haben. Usw.

Und weiters:
feuerkogel schrieb:ps: bin selbst ein grünen hasser. aber nicht blind.
DAS is aber von dir, du von Haß Verblendeter!

Und: Daß Linke nicht aktuell an Österreichs Weg ins Chaos schuld sind, das beweis mal.
Fang mal in Wien an...! teufel rofl
Auf die Links wär ich aber echt mal gespannt.

wenn du wirklich für gerechtigkeit eintrittst muss du auch die machenschaften der schwarzen mafia, sprich giebelkreuzler ins visier nehmen.
als linzer wird dir ja der name scharinger bekannt sein.
Was interessieren mich Giebelkreuzler...?
Hier gehts um Österreich.
Ganz Österreich.
Nationale INteressen.
Oder glaubst du, die Hölle wird NUR in Wien einziehen...?
Wien ist nur mit 70% ungeklärten Verbrechen, 77%+ bei Autodiebstählen usw. am nähesten dran.

Goldkelchen Jackass Hood schädigt ja die gesamten Steuerzahler.
Und das Aua Debakel, wo Faymann für Schadensmaximierung sorgt, geht auch ganz Österreich an.

Also...!

zitter
Politik Joker

http://wien.orf.at/stories/347899/
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__152182/hxcms/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Bengelchen8 15.07.09 22:28

Streitet euch nicht um des Kaisers Bart teufel teufel teufel teufel engel rofl rofl
Dass die Grünen ein überflüssiges/lästiges/teures Übel in Österreich sind ist ohnehin bekannt und Fakt.
Aber wie ich schon sagte: In Wien und O.Ö. sitzen die in den Landesregierungen; unterschätzt mir mal den Einfluss der LR in der Bundespolitik nicht!
In O.Ö. wird sich dies hoffentlich bald ändern; wir haben ja heuer im Herbst Wahlen.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Dieser idiotische U-Ausschuss bezüglich "Spitzelaffäre"!
Haben unsere Leutchen "da oben" nix anderes zu tun?
LÄuft bei uns irgendwas sooooo gehem ab, dass sich Spionage auszahlen würde?
Nur so als Beispiel: Würde bei unserem Bundesheer ein ausländischer Geheimdienst "spionieren" würden wir sicherlich von dessen Regierung umgehendst eine großzügige Spende erhalten. Kasernen verfallen; die Ausrüstung der Präsenzdiener ist unter aller Sau; der Fuhrpark ist großteils weit über zwanzig Jahre alt und in dementsprechenden Zustand; etc.
Was alle Mitglieder des Nationalrats angeht: Was gäb's denn da zu "bespitzeln"? Etwa das nächste "Strategiepapier", ".....wie patze ich meinen politischen Gegner am wirkungsvollsten an.....?"
Interessiert das jemanden?
Österreich mag vieles sein, aber sicherlich kein Land der "staatstragenden Geheimnisse"!

Fazit: Wieder mal ein U-Ausschuss für'n Hugo, der allerdings wieder jede Menge Steuergelder verschlingt; "...mir haums jo..." devil devil devil
Prost Leutchen trinken trinken trinken trinken trinken trinken trinken trinken trinken trinken
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von feuerkogel 15.07.09 23:33

politikjoker schrieb:
feuerkogel schrieb:das an allen die grünen und linken schuld sind ist ja deine meinung und nicht meine.
Bitte was...?
Lies mal meine Texte genau durch, wenn es leicht geht.
Die Grünen sind auch link und wie bellende Hunde. Viel Lärm, aber beißen können sie mangels Macht nicht.
Vernadern, ja - aber tatsächlich kann man sie glatt ignorieren.
Sie bellen nur, als hättenm sie 355% & alle kümmern sich auch dementsprechend um sie.
Tatsächlich kann man solchen Typen als Intro beim Duell einfach fragen, wann sie gedenken zurückzutreten, weil sie das (Goldkelchen Taubstumme = Feind der Steuerzahler), jenes (schamlose Bedienung in ktn bei Parteigeldern) usw. zu verantworten haben. Und wenn sie dann immernoch aufmucken, gibts was von wegen Stau-Verbrecherkontrolle & ob sie eigentlich die geringste Ahnung von Österreich und seinen Bürgern und seinen Ängsten haben. Usw.

Und weiters:
feuerkogel schrieb:ps: bin selbst ein grünen hasser. aber nicht blind.
DAS is aber von dir, du von Haß Verblendeter!

Und: Daß Linke nicht aktuell an Österreichs Weg ins Chaos schuld sind, das beweis mal.
Fang mal in Wien an...! teufel rofl
Auf die Links wär ich aber echt mal gespannt.

wenn du wirklich für gerechtigkeit eintrittst muss du auch die machenschaften der schwarzen mafia, sprich giebelkreuzler ins visier nehmen.
als linzer wird dir ja der name scharinger bekannt sein.
Was interessieren mich Giebelkreuzler...?
Hier gehts um Österreich.
Ganz Österreich.
Nationale INteressen.
Oder glaubst du, die Hölle wird NUR in Wien einziehen...?
Wien ist nur mit 70% ungeklärten Verbrechen, 77%+ bei Autodiebstählen usw. am nähesten dran.

Goldkelchen Jackass Hood schädigt ja die gesamten Steuerzahler.
Und das Aua Debakel, wo Faymann für Schadensmaximierung sorgt, geht auch ganz Österreich an.

Also...!

zitter
Politik Joker

http://wien.orf.at/stories/347899/
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__152182/hxcms/

aber, aber, herr gscheit>> ich habs nicht notwendig einen link nach den anderen hier reinzustellen, sondern ich hab meine eigene meinungsbildung, die bei dir sehr dürftig ist. was sagst zu den 650 mill. euronen, welche die schwarzen finanzminister verbraten haben. was sagst zu den 25bis 30% konsulenten und beratungshonoraren, welche hauptsächlich schwarze beim flughafen bau in wien abkassiert haben. was sagst zu den von schwarzen besetzten ÖIAG sauhaufen usw. usf.
nicht nur bei den linken stinkts gewaltig sondern auch in der rechten reichshälfte.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Bengelchen8 15.07.09 23:42

feuerkogel schrieb:

aber, aber, herr gscheit>> ich habs nicht notwendig einen link nach den anderen hier reinzustellen, sondern ich hab meine eigene meinungsbildung, die bei dir sehr dürftig ist. was sagst zu den 650 mill. euronen, welche die schwarzen finanzminister verbraten haben. was sagst zu den 25bis 30% konsulenten und beratungshonoraren, welche hauptsächlich schwarze beim flughafen bau in wien abkassiert haben. was sagst zu den von schwarzen besetzten ÖIAG sauhaufen usw. usf.
nicht nur bei den linken stinkts gewaltig sondern auch in der rechten reichshälfte.

Wennst jetzt die Schwarzen zur "rechten Hälfte" zählst, muss ich an deinem Verstand zweifeln..... teufel teufel teufel teufel teufel teufel engel
Die "Schwarzen" sind weder "rechts noch links" angesiedelt; sie huldigen nur dem "Gott Mammon"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gast 16.07.09 0:27

Tja...
Keine Links, keine Nachvollziehbarkeit...
Wenns um was Konkretes geht, ist dann die Post auf reinem Meinungslevel & damit ziemlich das Gleiche wie das, was mir mein 10jähriger Sohn so alles erzählt.
Der hat auch nur eine Meinung.

Bitte, ich schreibe keinem vor, wie er was zu schreiben oder zu posten hat.
Ich bringe auch nicht für alles einen Link.
Doch das sind meist eher secundäre Themen oder Dinge, die ich erst in Zukunft mal genauer unter die Lupe nehme.

Wie dem auch sei.
Wenn du von mir ein "Einlassen" und konkrete Antwort auf deine Posts verlangst, mußt du mir auch die Gelegenheit geben, das zu können.
Du hast dich ja mit dem Thema schon konkreter beschäftigt.
Also her mit den Quellen. Google is ja voll damit.

Ansonsten kann ich auf deine tw. ja interessanten Ansagen genauso gut eingehen, wie auf die Sprüche eines 10jährigen.
So; direkt - garnicht.
Sorry.


Und zu den Schwarzen ganz allgemein:
Sie halten sich so..für die Mitte; obwohl ich das schon seit Jahren nimmer gehört habe.
Praktisch kann man sie auch zu den Linken "dazuzählen". Treten oft als Steigbügelhalter auf für die Linken & haben außer Fekter und gezählter (!) bisher 2 Meldungen (Hochwasseropfer sollen Werbekohle kriegen http://www.krone.at/krone/S25/object_id__150828/hxcms/ & Faymann soll gefälligst jetzt bei Aua stillhalten http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=148509442 ) nichts, was beim Bürger positiv punkten könnte.
Für ein Kreuzerl reicht das noch lange nicht.

Wie schon erwähnt.
Ich bin neutral.
Ich messe die Akteure und Parteien an ihren Taten.
Persönliche Vorlieben, Haß usw. sind nicht mein Ding.

Daß gerade die Linken und Faymann in wirklich allen aktuell relevanten Rollen / Ämtern total versagen - dafür kann ja ich nix!
Daß das vom erz-Linken Häuptl regierte Wien am nähesten dran ist an Chaos und Faustrecht mit folgendem Bürgerkrieg - dafür kann ich noch weniger was.
Ich schreib nur drüber & über Links gebe ich jedem die Gelegenheit, meine Gedankengänge nachzuvollziehen oder auch zu kritisieren.

Meiner Meinung nach sind meine reinen Meinungen ohne Quellen für andere wertlos & ziemlich uninteressant.
Also mach ichs anders...

mit freundlichen Grüßen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von bushi 16.07.09 9:47

feuerkogel schrieb:eine diskussion mit dir zu führen ist fast nicht möglich,......
......ich versteh bei ihm nur chinesisch geek
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Spionage- und Datenklau-Affären Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Spionage- und Datenklau-Affären Empty Re: Spionage- und Datenklau-Affären

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten