Garde des österr. Heeres
4 verfasser
Seite 1 von 1
Garde des österr. Heeres
Jetzt macht sich selbst schon die Garde des österreichischen Bundesheeres mehr als lächerlich.
Dieser traditionsreiche Verband wird auch schon von Leuten mit Migrationshintergrund unterspült, und daraus ergeben sich schon mal kleine aber ungeheuer lustige Schlagzeilen, wie es sie wohl nur im Land der begrenzten Hoffnung geben kann.
Also wenn das nicht zum brüllen komisch ist. Die Garde rückt zum Schutz des Papstes mit Kirchtag-Gewehren aus. Ich scheiß mir ins Hoserl vor lachen.
Dieser traditionsreiche Verband wird auch schon von Leuten mit Migrationshintergrund unterspült, und daraus ergeben sich schon mal kleine aber ungeheuer lustige Schlagzeilen, wie es sie wohl nur im Land der begrenzten Hoffnung geben kann.
350 Auftritte der Gardemusik, 120 Einsätze der Ehrenkompanien, 1600 auszubildende Rekruten, daneben noch Assistenzdienst an der Staatsgrenze und – bei Bedarf – Hilfestellung für Katastropheneinsätze. Und das alles pro Jahr. Die Garde, der traditionsreiche Wiener Verband für Repräsentations- und Infanterieaufgaben, steht an der Grenze ihrer Belastbarkeit.
An manchen Einrückungsterminen weisen bis zu 50 Prozent der Soldaten einen Migrationshintergrund auf. Gröbere Probleme, außer anfänglichen Sprachschwierigkeiten würden sich dadurch aber keine ergeben, heißt es im Heer.
Allerdings: Als auch Bekannte von Mohamed M., dem mutmaßlichen Terroristen aus Wien, in der Garde gedient haben sollen, schrillten beim Heeresabwehramt die Alarmglocken. Daher mussten während des Papstbesuches im September alle Ehren-Gardisten mit schießuntauglichen Waffen ausrücken.
Also wenn das nicht zum brüllen komisch ist. Die Garde rückt zum Schutz des Papstes mit Kirchtag-Gewehren aus. Ich scheiß mir ins Hoserl vor lachen.
Gast- Gast
Re: Garde des österr. Heeres
viel zum lachen find ich da nicht, wen es wegen dieser scheißmuselmanen ist.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Heer sehr wichtig......
......für menschen mit migrationshintergrund. Schon unsere braven tschuschen unter der k+k zeit lernten beim heer, wo der daumen links ist, ist es die rechte hand und wo der daumen rechts ist, ist es die linke hand.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Weil von den Beschützern eine Gefahr ausgeht, bekommen eben die, die andere schützen sollen schießuntaugliche Gewehre. Und das ganze aus dem Grund weil man befürchtete, daß einer aus der Garde den Papst erschießen könnte.
Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wird meine Hose schon wieder nass vor
Mülti Külti wird immer mehr zur Satire des 21. Jahrhunderts, und ich freue mich schon was noch alles an Lustigem zu erwarten ist.
Mülti Külti wird immer mehr zur Satire des 21. Jahrhunderts, und ich freue mich schon was noch alles an Lustigem zu erwarten ist.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Weil von den Beschützern eine Gefahr ausgeht, bekommen eben die, die andere schützen sollen schießuntaugliche Gewehre. Und das ganze aus dem Grund weil man befürchtete, daß einer aus der Garde den Papst erschießen könnte.
Es wäre echt zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wär.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
[quote="Quorthon"]Jetzt macht sich selbst schon die Garde des österreichischen Bundesheeres mehr als lächerlich.
350 Auftritte der Gardemusik, 120 Einsätze der Ehrenkompanien, 1600 auszubildende Rekruten, daneben noch Assistenzdienst an der Staatsgrenze und – bei Bedarf – Hilfestellung für Katastropheneinsätze. Und das alles pro Jahr. Die Garde, der traditionsreiche Wiener Verband für Repräsentations- und Infanterieaufgaben, steht an der Grenze ihrer Belastbarkeit.
An manchen Einrückungsterminen weisen bis zu 50 Prozent der Soldaten einen Migrationshintergrund auf. Gröbere Probleme, außer anfänglichen Sprachschwierigkeiten würden sich dadurch aber keine ergeben, heißt es im Heer.
Allerdings: Als auch Bekannte von Mohamed M., dem mutmaßlichen Terroristen aus Wien, in der Garde gedient haben sollen, schrillten beim Heeresabwehramt die Alarmglocken. Daher mussten während des Papstbesuches im September alle Ehren-Gardisten mit schießuntauglichen Waffen ausrücken.
clesch- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 17
Spionage in Österreich nicht notwendig.
In Österreich brauch man beim Heer nichts ausspionieren. Genaue Angaben über Panzer, Artillerie, Luftfahrzeuge, Personalstand und Verteidigungsbudget
ist aus heut. Kurier, Seite 4 zu entnehmen.
.......die bunkersperren waren auch allen bekannt =
ist aus heut. Kurier, Seite 4 zu entnehmen.
.......die bunkersperren waren auch allen bekannt =
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :