Muzicant-- Heftige Kritik an FPÖ
+15
Black Angel
bella
Chrisi62
Hornung
clesch
Austri
Chlodwig
wolfs
Bengelchen8
populaer
bushi
Neo
alfaturbo
strizzi
Sakc _ Pauer
19 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Muzicant-- Heftige Kritik an FPÖ
Ariel Muzicant, Präsident der Wiener Israelitischen Kultusgemeinde (IKG), zeigt sich über einige Vorfälle der jüngsten Vergangenheit betroffen und sieht in diesem Zusammenhang den Rechtsextremismus in Österreich auf dem Vormarsch.
"Und wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", kritisiert Muzicant auch den Generalsekretär der Freiheitlichen. Dass die FPÖ demokratisch legitimiert sei, ist für den IKG-Präsidenten kein Argument: "1933 war Adolf Hitler auch demokratisch legitimiert".
Der stellvertretende FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer sieht Muzicants Goebbels-Vergleich "in seiner ganzen Dimension so derartig jenseitig und verantwortungslos, dass er sich entgegen seiner offenkundigen Intention gegen sich selber richtet". Die FPÖ behalte sich rechtliche Schritte vor, merkte Hofbauer außerdem in einer Aussendung an.
klick
der Ariel is ma nimma wurscht ....
"Und wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", kritisiert Muzicant auch den Generalsekretär der Freiheitlichen. Dass die FPÖ demokratisch legitimiert sei, ist für den IKG-Präsidenten kein Argument: "1933 war Adolf Hitler auch demokratisch legitimiert".
Der stellvertretende FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer sieht Muzicants Goebbels-Vergleich "in seiner ganzen Dimension so derartig jenseitig und verantwortungslos, dass er sich entgegen seiner offenkundigen Intention gegen sich selber richtet". Die FPÖ behalte sich rechtliche Schritte vor, merkte Hofbauer außerdem in einer Aussendung an.
klick
der Ariel is ma nimma wurscht ....
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Re: Muzicant-- Heftige Kritik an FPÖ
aber bei sagern von blau/orange, die der wahrheit entsprechen, gibt man sich peinlichst berührt
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
Verstehe nicht, was ein Vereinspräsident politisch zu melden hat?
Ausserdem bei dieser Entgleisung sollte er sowieso geklagt werden.
Ist nicht dieser Göbbels-Vergleich als Wiederbetätigung einzustufen?
Ausserdem bei dieser Entgleisung sollte er sowieso geklagt werden.
Ist nicht dieser Göbbels-Vergleich als Wiederbetätigung einzustufen?
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
Ich hab ihn gerade bei der stelle für wiederbetätigung angezeigt
normalerweise müsste diese stelle von selbst tätig werden, da ja die aussage öffentlich in den medien verbreitet wurde
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
ich kenne und hörte noch nie etwas über einen gewissen Herrn KicklSakc _ Pauer schrieb:
"Und wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", kritisiert Muzicant auch den Generalsekretär der Freiheitlichen.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:
ich kenne und hörte noch nie etwas über einen gewissen Herrn Kickl
>> http://www.fpoe.at/index.php?id=6559
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
strizzi schrieb:normalerweise müsste diese stelle von selbst tätig werden, da ja die aussage öffentlich in den medien verbreitet wurde
joooooooooooo aber die werden nur bei den kleinen tätig
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
neo
i versprich dir ich lutsch an einem stelzenbein, wenn ich dich im häfn besuchen komme
i versprich dir ich lutsch an einem stelzenbein, wenn ich dich im häfn besuchen komme
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
"Antisemitismus"
Hat dieser "Vereinsvorsitzende" überhaupt das Recht derartige Forderungen zu stellen? Seine Wortmeldung im Klartext würde einem Verbot der FPÖ gleichkommen!
Faktum ist: In Israel wird Nationalismus in Reinkultur betrieben; dagegen sind die Vorstellungen der "Rechtsparteien" (FPÖ/BZÖ) in Österreich geradezu "Multi-Kulti"!
Ist sich dieser "Herr" eigentlich im Klaren darüber, dass gerade er mit seinen entbehrlichen Meldungen diesen "Antisemitismus" erst schürt?
Wie ich allerdings unsere Politiker und die linkslastige Justiz kenne, werden die wie gewohnt vor ihm in die Knie gehen und sofortige "Abhilfe" versprechen!
Unsere lahmarschigen Oberheinis werden es wie immer nicht wagen diesem Kerl mal ordentlich den Marsch zu blasen und ihn an seine eigentliche Aufgabe erinnern! Nämlich seinen "Verein" zu leiten und sich aus politischen Belangen heraus zu halten!
In diesem Land wird es immer unerträglicher; jeder Fetzenschädel darf auf die Österreicher spucken! Und die "Mächtigen" bedanken sich auch noch dafür;
Hat dieser "Vereinsvorsitzende" überhaupt das Recht derartige Forderungen zu stellen? Seine Wortmeldung im Klartext würde einem Verbot der FPÖ gleichkommen!
Faktum ist: In Israel wird Nationalismus in Reinkultur betrieben; dagegen sind die Vorstellungen der "Rechtsparteien" (FPÖ/BZÖ) in Österreich geradezu "Multi-Kulti"!
Ist sich dieser "Herr" eigentlich im Klaren darüber, dass gerade er mit seinen entbehrlichen Meldungen diesen "Antisemitismus" erst schürt?
Wie ich allerdings unsere Politiker und die linkslastige Justiz kenne, werden die wie gewohnt vor ihm in die Knie gehen und sofortige "Abhilfe" versprechen!
Unsere lahmarschigen Oberheinis werden es wie immer nicht wagen diesem Kerl mal ordentlich den Marsch zu blasen und ihn an seine eigentliche Aufgabe erinnern! Nämlich seinen "Verein" zu leiten und sich aus politischen Belangen heraus zu halten!
In diesem Land wird es immer unerträglicher; jeder Fetzenschädel darf auf die Österreicher spucken! Und die "Mächtigen" bedanken sich auch noch dafür;
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
strizzi schrieb:neo
>> UNSERE KNUSPRIGE SCHWEIZERHAUS-SPEZIALITÄT:
Hintere Schweinsstelze
gegrillt, Preis nach Gewicht, für 1 kg 15,80 €
http://www.schweizerhaus.at/1024/karte.asp?kartart=SPEI
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
mir geht das immerwieder aufköcheln des nazi- und judenthema kräftig auf den sack, wovon will man ablenken?
Zuletzt von bushi am 17.05.09 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Nationalität :
saki
kann a gewöhnliche a sei, er kennt eh net den unterschied
kann a gewöhnliche a sei, er kennt eh net den unterschied
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
bushi schrieb:mir geht das immerwieder aufköcheln des nazi- und judenthema kräftig auf den sack, wovon will man ablencken ?
mir ebenfalls, na was glaubst wohl, bleiberecht, neues asylrecht
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
bushi schrieb:mir geht das immerwieder aufköcheln des nazi- und judenthema kräftig auf den sack, wovon will man ablenken?
Von den wieder aufgeflammten Streitereien in der "Regierung";
-"- der Unfähigkeit der Agierenden die Wirtschaftskrise effektiv zu bekämpfen;
-"- der stetig schneller wachsenden Kriminalität und der Untätigkeit der Verantwortlichen;
-"- dem Asylmissbrauchsunwesen und dem damit verbundenen Sozialmissbrauch;
-"- den real vorhandenen riesen Problemen mit unseren "neuen Mitbürgern";
-"- dem kläglichen Scheitern bezüglich Bildungswesen;
Und so weiter und so fort.....
Diese Liste ließe sich wohl endlos fortsetzen;
Egal wohin man blickt in "diesem" Europa; überall das selbe Bild: Durch linke Trottelphantasien zerstörte Staatsstrukturen die so einfach nicht mehr zu reparieren sind.
Jetzt braucht man eben einen "Sündenbock" oder zumindest etwas womit man die realen Probleme "übertünchen" kann.
Da bietet sich doch diese "Erbschuld" geradezu an!
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie mich das alles anwidert!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Meinungsfreiheit ???
BK Faymann will Nationalratspräsident Graf absetzen, weil er eine berechtigte Meinung über Muzicant äußerte (aus orf-2 17h Nachrichten)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi
da hat doch nur muzekan das recht andere mit göbel zu vergleichen
da hat doch nur muzekan das recht andere mit göbel zu vergleichen
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
der geist der dreißigerjahre erwache
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Das, was "Herr Muzicant" seit längerem aufführt, nenne ich "Öl ins Feuer gießen"!
Nicht vorhandener Antisemitismus wird durch seine "Aktivitäten" erst entfacht;
Nicht vorhandener Antisemitismus wird durch seine "Aktivitäten" erst entfacht;
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
habe gerade die Diskussion in der zib2 gesehen. graf war eloquent und seriös, hat gute argumente gebracht, während die glawischnig wie ein aufgescheuchtes hendl die dauerempörte gespielt hat!
wolfs- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 74
Nationalität :
bushi schrieb:BK Faymann will Nationalratspräsident Graf absetzen, weil er eine berechtigte Meinung über Muzicant äußerte (aus orf-2 17h Nachrichten)
nur leider kann der faymann das nicht! da kann er sich auf den kopf stellen!
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
ein interessanter beitrag zum thema martin graf und seriöse presse:
https://www.youtube.com/watch?v=L3wtCVh29IM&feature=channel_page
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
Nichts gegen seine Meinungen und Argumente, aber als Nationalratspräsident sind sie nicht angebrachtwolfs schrieb:habe gerade die Diskussion in der zib2 gesehen. graf war eloquent und seriös, hat gute argumente gebracht, während die glawischnig wie ein aufgescheuchtes hendl die dauerempörte gespielt hat!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
also ich kann mich erinnern, das die glawischnig, wie sie 3.nationalratspräsidentin war, auch daurnd im uaftrag ihrer partei unterwegs war, sie hat ja sogar wahlkampfveranstaltungen mitgemacht!
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
Attacke gegen Präsident Graf
Die Regierungsparteien haben Graf zum Nationalratspräsident gewählt. Trotz vieler Warnungen.
Jetzt gacken sie sich in die Hose.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich würde zum Herrn Musikanten noch ganz andere Dinge sagen, unter vier Augen natürlich.
wolfs schrieb:ein interessanter beitrag zum thema martin graf und seriöse presse:
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Liederabend am 25. Jänner 2003wolfs schrieb:
Wiederruf am 18. Februar 2007
jetzt haben wir Mai 2009 ;)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Die Regierungsparteien haben Graf zum Nationalratspräsident gewählt. Trotz vieler Warnungen.
der herr musikant darf aber menschen mit göbels vergleichen!!! so eine scheinheilige gesellschaft mir kommt das kotzen
Und da brauchen die "Ex-Großparteien" wirklich noch "Studien", warum die Jungen den rechts-Parteien zuströmen?????
Jeder, der nur ein bisschen "Hausverstand" besitzt weiß was Sache ist! Vor allem: Die Jungen sind (Gott sei dank) nicht so blöd wie's von den Großparteien gewünscht!
Die Jungen sind kritischer als wir (erlebe ich selber)..........
Jeder, der nur ein bisschen "Hausverstand" besitzt weiß was Sache ist! Vor allem: Die Jungen sind (Gott sei dank) nicht so blöd wie's von den Großparteien gewünscht!
Die Jungen sind kritischer als wir (erlebe ich selber)..........
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Zusammenfassung der Ereignisse:
Wahlkampf!!! Fpö-Veranstaltungen sehen sich permanent gewalttätigen linken Radaubrüdern ausgesetzt.
Ein Präsi eines der vielen Vereine Österreichs plustert sich ungebührlich auf und will so Einfluss auf die anstehenden Wahlen ausüben, indem er Hetze betreibt.
Der 3. Nationalratspräsi kontert leider auf gleichem Niveau.
Eine schwangere, hysterische Frau, die eigentlich in Karenz sein sollte, ergreift Partei für Ersteren.
Abstimmung im Parlament, Sieg der Gerechtigkeit und Demokratie. Punkt!
Fazit für die Zukunft:
Weitere Verluste für Grün und Rot, Gewinne für die FPÖ bei vielen nächsten Wahlen inkl. uninteressanter EU-Wahl.
Der Präsi des Vereines bleibt im Amt und wird sich dann und wann bei Bedarf wieder ungebührlich aufplustern.
Dies und die Geburt des Kindes der hysterischen Frau sind so interessant, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Graf bleibt im Amt oder wird eventuell von einem anderen FPÖler abgelöst.
So schauts aus!
Wahlkampf!!! Fpö-Veranstaltungen sehen sich permanent gewalttätigen linken Radaubrüdern ausgesetzt.
Ein Präsi eines der vielen Vereine Österreichs plustert sich ungebührlich auf und will so Einfluss auf die anstehenden Wahlen ausüben, indem er Hetze betreibt.
Der 3. Nationalratspräsi kontert leider auf gleichem Niveau.
Eine schwangere, hysterische Frau, die eigentlich in Karenz sein sollte, ergreift Partei für Ersteren.
Abstimmung im Parlament, Sieg der Gerechtigkeit und Demokratie. Punkt!
Fazit für die Zukunft:
Weitere Verluste für Grün und Rot, Gewinne für die FPÖ bei vielen nächsten Wahlen inkl. uninteressanter EU-Wahl.
Der Präsi des Vereines bleibt im Amt und wird sich dann und wann bei Bedarf wieder ungebührlich aufplustern.
Dies und die Geburt des Kindes der hysterischen Frau sind so interessant, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Graf bleibt im Amt oder wird eventuell von einem anderen FPÖler abgelöst.
So schauts aus!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
.....und das wichtige für uns, wird heimlich unter dem Tisch gekehrtalfaturbo schrieb:
So schauts aus!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
ein paar videos zum thema, auch sehr interessant:
Antifaschistischer Grundkonsens - Hübner, FPÖ
Hetze auf Martin Graf und FPÖ - Strache, FPÖ
Wahl der NR-Präsidenten - Kickl, FPÖ
Antifaschistischer Grundkonsens - Hübner, FPÖ
Hetze auf Martin Graf und FPÖ - Strache, FPÖ
Wahl der NR-Präsidenten - Kickl, FPÖ
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
Jedenfalls weigert sich Michael Graf entschieden, sich für seine Aussagen zu entschuldigen.
Wofür auch? Dass er sich erlaubt hat sich zu wehren?
Diese Entscheidung seinerseits lässt hoffen. Ich glaub jedoch nicht, dass er diesem massiven Druck der Links-Chaoten + eines Vereins auf Dauer die Stirn bieten kann.
Hat man ja gut beobachten können.
Für Bedingungen im Parlament, die eine absetzung von Graf durch 2/3-Mehrheit zulassen könnte, wird sofort eine Änderung der Geschäfts-Ordnung angestrebt. Widerlich, wie man sich seine "gute" Gesinnung in Ö zurechtbiegen kann, notfalls sogar brechen.
Wofür auch? Dass er sich erlaubt hat sich zu wehren?
Diese Entscheidung seinerseits lässt hoffen. Ich glaub jedoch nicht, dass er diesem massiven Druck der Links-Chaoten + eines Vereins auf Dauer die Stirn bieten kann.
Hat man ja gut beobachten können.
Für Bedingungen im Parlament, die eine absetzung von Graf durch 2/3-Mehrheit zulassen könnte, wird sofort eine Änderung der Geschäfts-Ordnung angestrebt. Widerlich, wie man sich seine "gute" Gesinnung in Ö zurechtbiegen kann, notfalls sogar brechen.
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
falls man martin graf unterstützen will, kann man das hier tun:
.unzensuriert.at/
.unzensuriert.at/
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
obwohl ich mich zum rechten lager zähle finde ich den weg den die FPÖ geht nicht richtig. ich persönlich halte strache,kickl,graf usw nicht als geeignet um an der spitze zu stehen. auf lange sicht gesehen behindern diese leute die fpö, ja ich persönlich glaube sogar das sie den national denkenden österreichern mehr schaden als nützen.
clesch- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 17
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wem würdest du gegenüber Strache, Kickl und Graf den Vorzug geben? Soviel Auswahl an hochbegabten Politikern und Fachleuten hat man dei der F nicht.clesch schrieb:obwohl ich mich zum rechten lager zähle finde ich den weg den die FPÖ geht nicht richtig. ich persönlich halte strache,kickl,graf usw nicht als geeignet um an der spitze zu stehen. auf lange sicht gesehen behindern diese leute die fpö, ja ich persönlich glaube sogar das sie den national denkenden österreichern mehr schaden als nützen.
...und falls man wissen will was der feine Herr M. so treibt:wolfs schrieb:falls man martin graf unterstützen will, kann man das hier tun:
.unzensuriert.at/
Impressum:Ariel M.
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
Nice try, bloß diese dialektische Methode um gegen den Gegner zu polemisieren haben die Meisten schon in der Pfeife geraucht...clesch schrieb:obwohl ich mich zum rechten lager zähle finde ich den weg den die FPÖ geht nicht richtig. ich persönlich halte strache,kickl,graf usw nicht als geeignet um an der spitze zu stehen. auf lange sicht gesehen behindern diese leute die fpö, ja ich persönlich glaube sogar das sie den national denkenden österreichern mehr schaden als nützen.
Du und ein Rechter oder Nationaler?
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
lieber hornung
nur weil ich mich nicht mit der primitiven art von strache und co anfreunde heißt das nicht das ich kein rechter oder nationalist sein darf,kann. es muss nicht jeder so dumm sein und straches weg mitgehen.
nur weil ich mich nicht mit der primitiven art von strache und co anfreunde heißt das nicht das ich kein rechter oder nationalist sein darf,kann. es muss nicht jeder so dumm sein und straches weg mitgehen.
clesch- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 17
wer sagt überhaupt das jeder der mit der fpö sympathisiert ein rechter oder nationaler sein muss?
obiges Impressum ist mit seiner Auslegung schon längst überaltert z.B. die v. S. WinterHornung schrieb:
Impressum:Ariel M.
"Neger" sei keine rassistische Beleidigung, sondern "die Bezeichnung für die Menschenrasse in Afrika südlich der Sahara."
Nach der heutigen Tatsache ist einer "neger" wenn man gezwungen ist, in Sozialmärkten einzukaufen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
es gab ja auch das negerbrot usw... ich versteh überhaupt nicht was an dem wort neger abwertend ist, neger ist die ableitung des spanischen wortes negro und bedeutet schwarz.
menschen mit sehr dunkler hautfarbe werden doch auch als schwarze bezeichnet ist das dann auch verboten?? dann dürfte die bezeichnung weißer auch nicht gebraucht werden.
menschen mit sehr dunkler hautfarbe werden doch auch als schwarze bezeichnet ist das dann auch verboten?? dann dürfte die bezeichnung weißer auch nicht gebraucht werden.
clesch schrieb:obwohl ich mich zum rechten lager zähle finde ich den weg den die FPÖ geht nicht richtig. ich persönlich halte strache,kickl,graf usw nicht als geeignet um an der spitze zu stehen. auf lange sicht gesehen behindern diese leute die fpö, ja ich persönlich glaube sogar das sie den national denkenden österreichern mehr schaden als nützen.
Welche Partei hat überhaupt richtige Staatsmänner die an der Spitze stehen können? Wir hatten in unserer Firma vor einigen Wochen Besuch einer SPÖ-Kanditatin aus dem Team von Swoboda; in Gesprächen stellte sich heraus, dass diese Dame (obwohl sehr nett) nur auswendig gelernte Phrasen runterdreschen kann. Auf meine Frage warum sie sich jetzt für die Anliegen von uns kleinen Würstln interessiert und nicht voriges Jahr oder nächstes Jahr erscheint oder erschienen ist konnte sie gar keine Antwort geben.
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
die Bezeichnung; "Schwarzer", "Rothaut", "Brauner", "Gelber" ist diskriminierend, die richtige Bezeichnung ist "Pigmentierter"Neo schrieb:
menschen mit sehr dunkler hautfarbe werden doch auch als schwarze bezeichnet ist das dann auch verboten?? dann dürfte die bezeichnung weißer auch nicht gebraucht werden.[/color]
bushi- Spammer
-
Nationalität :
clesch schrieb:obwohl ich mich zum rechten lager zähle finde ich den weg den die FPÖ geht nicht richtig. ich persönlich halte strache,kickl,graf usw nicht als geeignet um an der spitze zu stehen. auf lange sicht gesehen behindern diese leute die fpö, ja ich persönlich glaube sogar das sie den national denkenden österreichern mehr schaden als nützen.
ich muß sagen, viele aktionen vom strache finde ich auch bescheuert! hc-man, StraCHE, EU-Rap. aber das wichtige ist, dass ich mich mit dem inhalt des handbuchs freiheitlicher politik indentifizieren kann! und solange sie das umsetzen ist es mir egal, wie der strache wahlwerbung macht. mit den aktionen sollen ja vor allem junge politikuninteressierte menschen angesprochen werden. für mich als 30jährigen mit studiumsabschluß ist der inhalt natürlcih sehr vereinfacht (wenn auch im grunde durchaus richtig). aber das ist natürlich wahlwerbung! die ist von anderen parteien auch teilweise daneben (man erinnere sich an den gusi-pensionisten brief, den faymann brief an die krone und diverse dzumme grüne veranstaltungen)! der herr kickl ist übrigens ein sehr intelligenter mensch! nur weiß er, dass die spö hauptsächlich von früheren spö-wählern stimmen bekommt, und die ködert man nicht mit intellektuellen philosophischen diskuresen, sondern mit klaren aussagen! die spö, övp, bzö und grünen sind doch genauso "populistisch", nur dass ihre ansichten nicht populär sind! schau dir mal die spö-plakate an! das a-team für österreich! ja, was hat es denn geleistet für österreich!
wolfs- Frischling
-
Nationalität :
Seite 1 von 2 • 1, 2