HAIDER, Medien was soll das bitte!!!
+10
Sakc _ Pauer
Aurora
Oddysseus
Genialerkimi
Schwedenbombe
imgi
Robert E. Lee
bushi
Neo
populaer
14 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
HAIDER, Medien was soll das bitte!!!
das schlägt ja wohl den boden aus dem faß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut in der Krone:
Ausland verlor sein liebstes Hassobjekt (!?)
"Zynischer Techtspopulist", "kalt berechnender Hetzer", Rattenfängerqualitäten de Sonderklasse".
oder zum Beispiel: Als "befremdend" wird vermerkt, dass Österreich in "Staatstrauer verfällt".
und noch einige solcher zitate sind zu lesen!!!!
Liebe Medien, Liebe Politiker (nicht rechte!)
Seit ihr nich alle daran schuld, dass Haider in den ausländischen medien so einen schlechten nachrufhat!!!!!
habt ihr nicht schon zu lebzeiten dazu beigetragen und ihn nicht schon zu lebzeiten im eigenen land verhetzt!!!!!!!! (siehe auch Strache!!)
ihr die medien und politiker (neuester fall, der bürgermeister häuptl!) stellt das rechte lager immer als schlecht her!!! ihr habt die schuld das im ausland jetzt über haider so berichtet wird!!!!!!!
ihr braucht euch nicht wundern darüber!!!
so einen nachruf hat sich niemand verdient!!!!
danke den österreichischen medien und den politikern (nicht rechts), haben ausländische medien jeden respekt eines jörg haiders und dessen anhänger verloren!!!
gratuliere den österreichischen medien und deren politikern (nicht rechts)
IHR könnst euch schähmen!!!
es ist eure schuld, dieser nachruf!!!
populaer!!
Heut in der Krone:
Ausland verlor sein liebstes Hassobjekt (!?)
"Zynischer Techtspopulist", "kalt berechnender Hetzer", Rattenfängerqualitäten de Sonderklasse".
oder zum Beispiel: Als "befremdend" wird vermerkt, dass Österreich in "Staatstrauer verfällt".
und noch einige solcher zitate sind zu lesen!!!!
Liebe Medien, Liebe Politiker (nicht rechte!)
Seit ihr nich alle daran schuld, dass Haider in den ausländischen medien so einen schlechten nachrufhat!!!!!
habt ihr nicht schon zu lebzeiten dazu beigetragen und ihn nicht schon zu lebzeiten im eigenen land verhetzt!!!!!!!! (siehe auch Strache!!)
ihr die medien und politiker (neuester fall, der bürgermeister häuptl!) stellt das rechte lager immer als schlecht her!!! ihr habt die schuld das im ausland jetzt über haider so berichtet wird!!!!!!!
ihr braucht euch nicht wundern darüber!!!
so einen nachruf hat sich niemand verdient!!!!
danke den österreichischen medien und den politikern (nicht rechts), haben ausländische medien jeden respekt eines jörg haiders und dessen anhänger verloren!!!
gratuliere den österreichischen medien und deren politikern (nicht rechts)
es ist eure schuld, dieser nachruf!!!
populaer!!
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Re: HAIDER, Medien was soll das bitte!!!
was hast dir anderes erwartet ? die saat würde vor jahren gesät und jetzt wird auch noch nach seinem tot drübergefahren, ein erschreckendes szenario.
wir sind keine Heuchler und Pharisäerpopulaer schrieb:
populaer!!
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Neo ich dachte du bist Strache-Fan
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:wir sind keine Heuchler und Pharisäerpopulaer schrieb:
populaer!!
schwachsinniger kommentar, ich verstehe nicht warum gerade jetzt bei dir die provokation im vordergrund steht?
kann es sein das du im realen leben ein kleines würstel bist das sich im vermeintlich anonymen netz an dem tot eines menschen ergötzt?
du bist eine bedauernswerte figur
Zuletzt von Neo am 12.10.08 9:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bushi schrieb:Neo ich dachte du bist Strache-Fan
was hat der tot jörg haiders mit stracher zu tun???????
er war der kärntner landeshauptmann und hat trotz seiner fehler und schwächen sehr viel für uns getan und es hat sich vor ihm keiner so für uns eingesetzt damit hat er die letzte ehre von uns kärntnern verdient, diese aufrechte haltung wird uns keiner nehmen und du schon gar nicht!
bushi schrieb:wir sind keine Heuchler und Pharisäerpopulaer schrieb:
populaer!!
du bist echt a narr!!!!!!!!!!!!! jetzt reicht es bushi!!!
zählst du dich zu den medien? (um die gehts im postig) zählst du dich zu den politikern??? (und um die ebenfalls) wenn letzteres, dann bitte lieber gott, beschütze uns vor solchen deppen!!! in unserem land!!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:bushi schrieb:Neo ich dachte du bist Strache-Fan
was hat der tot jörg haiders mit stracher zu tun???????
er war der kärntner landeshauptmann und hat trotz seiner fehler und schwächen sehr viel für uns getan und es hat sich vor ihm keiner so für uns eingesetzt damit hat er die letzte ehre von uns kärntnern verdient, diese aufrechte haltung wird uns keiner nehmen und du schon gar nicht!
na, neo!!
sog nix mehr!!
soviel dummheit geht auf keine kuhhaut!!
lg
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Ich finde diese Pietätlosigkeit die überall kursiert einfach erschreckend!
Jörg Haider ist einer den ich nie nie gewählt hätte,
aber als Mensch tut er mir unheimlich leid, 58 Jahre sind einfach zu jung um zu sterben,
wenn ein Elternteil noch lebt, dann besonders!
Mir tut er einfach menschlich leid,
seit ich überhaupt was Politik gehört hab kenn ich Haider,
dass der nimmer ist, ist schon gewöhnungsbedürftig.
Außerdem, wenn ich mir die Menschen in Kärnten ansehe,
die trauern wirklich,
es ist anmaßend sowohl von ausländischen Journalisten als auch von Inländern die nicht in Kärnten leben,
diesen Mann und seine Taten zu beurteilen!
Mein Landeshauptmann, Häupeleon, der wird nicht annähernd so betrauert werden wenn er sich mal zu Tode säuft....
Jörg Haider ist einer den ich nie nie gewählt hätte,
aber als Mensch tut er mir unheimlich leid, 58 Jahre sind einfach zu jung um zu sterben,
wenn ein Elternteil noch lebt, dann besonders!
Mir tut er einfach menschlich leid,
seit ich überhaupt was Politik gehört hab kenn ich Haider,
dass der nimmer ist, ist schon gewöhnungsbedürftig.
Außerdem, wenn ich mir die Menschen in Kärnten ansehe,
die trauern wirklich,
es ist anmaßend sowohl von ausländischen Journalisten als auch von Inländern die nicht in Kärnten leben,
diesen Mann und seine Taten zu beurteilen!
Mein Landeshauptmann, Häupeleon, der wird nicht annähernd so betrauert werden wenn er sich mal zu Tode säuft....
Gast- Gast
er verärgerte mich jahrzehntelangNeo schrieb: ich verstehe nicht warum gerade jetzt bei dir die provokation im vordergrund steht?
-"i kriag die krise"-
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:
-"des is geschichte"-
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Neo schrieb:
-"des is geschichte"-
wann das geschichte ist entscheiden wir und gsd nicht du
bushi schrieb:er verärgerte mich jahrzehntelangNeo schrieb: ich verstehe nicht warum gerade jetzt bei dir die provokation im vordergrund steht?
-"i kriag die krise"-
auf einen toten hinhauen ist keine kunst und erbärmlich
............wenn man nicht auf deiner Linie schwimmtpopulaer schrieb:soviel dummheit geht auf keine kuhhaut!!.......
lg
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:
diese unterstellung ist gemein, sollte es aber so aufgenommen werden, dann entschuldige ich mich 1.000 x
er war genauso ein engerl
wie ich pietätlos bin. ;)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Neo schrieb:
diese unterstellung ist gemein, sollte es aber so aufgenommen werden, dann entschuldige ich mich 1.000 x
er war genauso ein engerl
wie ich pietätlos bin. ;)
du brauchst dich nicht zu entschuldigen dir fehlt das hirn um den schwachsinn deiner aussagen zu begreifen
dem gehts so wie manchen medien!!! die begreifen auch immer zu spät!!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
populaer schrieb:dem gehts so wie manchen medien!!! die begreifen auch immer zu spät!!
Popi, da gibt es nichts zu begreifen!
Als Mensch will ich nie so tief sinken und über tote Menschen herziehen,
wenn ich nichts gutes sagen kann, sag ich gar nichts!
Politiker und sonstige Menschen die ich nur aus den Medien kenne,
die darf ich schon gar nicht beurteilen, weil ich den Menschen selbst nicht kenne.
Der Mensch ist gestorben.
Haider ist ein Paradebeispiel, der war politisch schon einige male tot, da hab ich mich auch äußern dürfen,
aber jetzt ist es der Mensch, den ich nicht mal als Persönlichkeit kannte.
Als Christ darf ich nicht so tief sinken,
sonst stelle ich mich auf genau das Niveau derer die mir hier gegen den Strich gehen!
Pietätlosigkeit zeugt einfach nur von nicht vorhandener Erziehung und nicht vorhandenem Respekt.
Sorry, meine Meinung!!
Gast- Gast
leute was erwartet ihr den von bushi? hab mir eigentlich nichts anderes erwartet als solch eine aussage.
er reiht sich in die reihe der anderen pietätlosen unmenschlichen kreaturen ein, wo er gut hinpasst. im kondolenzbuch stehen auch so grausliche sachen- naja manche menschen sind halt schweine(entschuldigt liebe schweine).aber linkslinke und gutis können halt nicht anders, der hass auf alles was nicht auf ihrer linie liegt ist halt größer als menschliches empfinden einem toten und seiner familie gegnüber.
er reiht sich in die reihe der anderen pietätlosen unmenschlichen kreaturen ein, wo er gut hinpasst. im kondolenzbuch stehen auch so grausliche sachen- naja manche menschen sind halt schweine(entschuldigt liebe schweine).aber linkslinke und gutis können halt nicht anders, der hass auf alles was nicht auf ihrer linie liegt ist halt größer als menschliches empfinden einem toten und seiner familie gegnüber.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
hört auf zu streiten!!!!!!!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
da streitet niemand nur hab ich was gegen pietätlose menschen
Robert E.Lee deine ausdrucksweise war schon immer nicht von feiner art,
ich bin gegen niemanden losgegangen, aber in meinen augen war er ein diabolischer mensch.
Du zählst dich gerne zur arbeiterschaft, aber wenn denen etwas nicht paßt schwenken sie auf die rechte seite
ich bin gegen niemanden losgegangen, aber in meinen augen war er ein diabolischer mensch.
Du zählst dich gerne zur arbeiterschaft, aber wenn denen etwas nicht paßt schwenken sie auf die rechte seite
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Es hat weder mit Arbeiterschaft oder Unternehmergeist noch mit was anderem zu tun.
Ein sehr tüchtiger Mensch ist einem Unfall auf der Strasse erlegen, darüber kann es keine Zeifel geben, auch gibt es keine Zweifel darüber, dass Jörg Haider als energischer, guter Landeshauptmann dem Land Kärnten ganz grosse Dienste erwiesen hat und von einer sehr breiten Bevölkerung dafür geschätzt wurde.
Alle KärntnerInnen, die Jörg Haider geschätzt haben werden sich bespottet und in ihrer Ehre gekränkt fühlen wenn sie die verschiedenen Kommentare von vorzugsweise linken Parteigängern ohne jegliche Erziehung und in ihrer eigens gelebten Gedankenwelt lesen werden.
Einen Menschen sogar in seinem Tod noch zu beleidigen finde ich als eine grausame Überschreitung jeglichen Anstandes, noch dazu als Ausdruck eines unauslöschlichen Hasses gegen einen politischen Gegner.
Respekt vor lebenden Menschen sollte jedem Menschen mitgegeben sein und Respekt vor toten Menschen sowie deren Angehörigen und Freunden ebenso!
Liebe Grüsse nach Österreich
Schwedenbombe
Ein sehr tüchtiger Mensch ist einem Unfall auf der Strasse erlegen, darüber kann es keine Zeifel geben, auch gibt es keine Zweifel darüber, dass Jörg Haider als energischer, guter Landeshauptmann dem Land Kärnten ganz grosse Dienste erwiesen hat und von einer sehr breiten Bevölkerung dafür geschätzt wurde.
Alle KärntnerInnen, die Jörg Haider geschätzt haben werden sich bespottet und in ihrer Ehre gekränkt fühlen wenn sie die verschiedenen Kommentare von vorzugsweise linken Parteigängern ohne jegliche Erziehung und in ihrer eigens gelebten Gedankenwelt lesen werden.
Einen Menschen sogar in seinem Tod noch zu beleidigen finde ich als eine grausame Überschreitung jeglichen Anstandes, noch dazu als Ausdruck eines unauslöschlichen Hasses gegen einen politischen Gegner.
Respekt vor lebenden Menschen sollte jedem Menschen mitgegeben sein und Respekt vor toten Menschen sowie deren Angehörigen und Freunden ebenso!
Liebe Grüsse nach Österreich
Schwedenbombe
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
erl
bravo!!!!!!!!!!!!!!
bravo!!!!!!!!!!!!!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
kein mensch hat ihn beleidigt, es wurden nur tatsachen erwähnt,Schwedenbombe schrieb:
Alle KärntnerInnen, die Jörg Haider geschätzt haben werden sich bespottet und in ihrer Ehre gekränkt fühlen wenn sie die verschiedenen Kommentare lesen werden.
und wenn man die heutigen zeitungen liest, dann bestärkt es nur meine ansicht.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@bushi
gebs zu gehöre zur arbeiterschaft und muß mein geld ehrlich verdienen im gegensatz zu manchen beamten die tagtäglich nur ihre sessel wärmen und warten das sie endlich in pension gehen können oder schon sind.sollte dir meine ausdrucksweise nicht gefallen kümmert es mich genau so als würde in china ein rad umfallen.ich mag nun mal keine pietätlosen menschen, die nicht mal ihren hass gegenüber toten unterdrücken können.eigentlich wurden nur seine fehler in den zeitungen aufgelistet, menschen machen nun mal fehler oder sind die zeitungsschmierer und du allerwertester bushi fehlerlos?
gebs zu gehöre zur arbeiterschaft und muß mein geld ehrlich verdienen im gegensatz zu manchen beamten die tagtäglich nur ihre sessel wärmen und warten das sie endlich in pension gehen können oder schon sind.sollte dir meine ausdrucksweise nicht gefallen kümmert es mich genau so als würde in china ein rad umfallen.ich mag nun mal keine pietätlosen menschen, die nicht mal ihren hass gegenüber toten unterdrücken können.eigentlich wurden nur seine fehler in den zeitungen aufgelistet, menschen machen nun mal fehler oder sind die zeitungsschmierer und du allerwertester bushi fehlerlos?
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
bushi schrieb:kein mensch hat ihn beleidigt, es wurden nur tatsachen erwähnt,Schwedenbombe schrieb:
Alle KärntnerInnen, die Jörg Haider geschätzt haben werden sich bespottet und in ihrer Ehre gekränkt fühlen wenn sie die verschiedenen Kommentare lesen werden.
und wenn man die heutigen zeitungen liest, dann bestärkt es nur meine ansicht.
du hast den toten haider beleidigt und du hast obwohl ich kein haiderfan bin dadurch mich als kärntner beleidigt, er war unser und die betonung liegt auf unser gewählter landeshauptmann und den lassen wir uns von niemanden anpatzen oder beleidigen, schreib dir das hinter die ohren du ungehobelter mensch!
ich habe keinen haß auf ihn, so wichtig war er nicht für mich. ich fand ihn sogar gut,Robert E. Lee schrieb:@bushi
.ich mag nun mal keine pietätlosen menschen, die nicht mal ihren hass gegenüber toten unterdrücken können.eigentlich wurden nur seine fehler in den zeitungen aufgelistet, menschen machen nun mal fehler oder sind die zeitungsschmierer und du allerwertester bushi fehlerlos?
er hatte auch so eine feine art wie du, wenns ihm paßt, schoß er seine mitfreunde ab.
und was fehler anbelangt, nur menschen machen fehler, die arbeiten
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Mein Hals wird seit gestern von Bushis Beiträgen zum Thema Haider dicker und dicker!
Ein typisches Produkt linker Ideologie und Erziehung.Wenn seine Altersangabe stimmt,dann würde ich mich an seiner Stelle bis in den A..genieren.
Naja,ca.wird sie schon stimmen,weil hier gibts ja einen Thread wo er die Hosen voll hat wegen seiner so wohlverdienten Rente.(wo er doch sowieso von seinen linken Lieblingen die wunderbare Erhöhung bekommen hat,aber vielleicht macht bei ihm die Erhöhung so viel aus wie bei anderen die Mindestrente selbst).
Da hat er sich sein Schandm..zerrissen über seine Lieblinge.Wenns aber zum Wahltag kommt,machen wir schon das RICHTIGE Kreuzerl für die Genossen.
Da sind wir doch wie immer Brüder,und wenn es ums diffamieren eines Unfallopfers geht,singen wir gleich im Chor mit.
Wenn so linkslinke aggressive 17jährige Wappler so etwas von sich geben,dann geht mir das links rein und rechts raus.
Aber wenn Menschen in diesem Alter und so viel Lebenserfahrung so einen Dreck von sich geben,dann darf man sich bei Gott über gar nichts mehr wundern.
(kann man nur mehr HALLELUJAH Österreich sagen,um bei seiner Ausdrucksweise zu bleiben).
Traut sich gar andere hier über die Ausdrucksweise maßregeln,das grenzt ja schon an..na,mir fällt gar nix richtiges ein für so Karneillien.
Mir ist immer noch jeder lieber,der Sch..und A..von sich gibt,als Individien,die irgendwann aus der untersten Schublade gekrabbelt sind!
So jetzt hab ich mich so gelinde ausgedrückt wie möglich,weil wenn ich ihm das ins Gesicht sagen könnte was ich wollte,würde er rot werden und Ausdrücke zu hören bekommen,die bis jetzt in seinem Sprachschatz gar nicht vorhanden waren.
Zum Abschluss noch ein 1000faches PFUI an ihn,um noch höflich zu bleiben!
Denn normalerweise dürfte man ihn eigentlich so betiteln,wie das der bsoffene Mufti anderen gegenüber in aller Öffentlichkeit auch darf!
Ein typisches Produkt linker Ideologie und Erziehung.Wenn seine Altersangabe stimmt,dann würde ich mich an seiner Stelle bis in den A..genieren.
Naja,ca.wird sie schon stimmen,weil hier gibts ja einen Thread wo er die Hosen voll hat wegen seiner so wohlverdienten Rente.(wo er doch sowieso von seinen linken Lieblingen die wunderbare Erhöhung bekommen hat,aber vielleicht macht bei ihm die Erhöhung so viel aus wie bei anderen die Mindestrente selbst).
Da hat er sich sein Schandm..zerrissen über seine Lieblinge.Wenns aber zum Wahltag kommt,machen wir schon das RICHTIGE Kreuzerl für die Genossen.
Da sind wir doch wie immer Brüder,und wenn es ums diffamieren eines Unfallopfers geht,singen wir gleich im Chor mit.
Wenn so linkslinke aggressive 17jährige Wappler so etwas von sich geben,dann geht mir das links rein und rechts raus.
Aber wenn Menschen in diesem Alter und so viel Lebenserfahrung so einen Dreck von sich geben,dann darf man sich bei Gott über gar nichts mehr wundern.
(kann man nur mehr HALLELUJAH Österreich sagen,um bei seiner Ausdrucksweise zu bleiben).
Traut sich gar andere hier über die Ausdrucksweise maßregeln,das grenzt ja schon an..na,mir fällt gar nix richtiges ein für so Karneillien.
Mir ist immer noch jeder lieber,der Sch..und A..von sich gibt,als Individien,die irgendwann aus der untersten Schublade gekrabbelt sind!
So jetzt hab ich mich so gelinde ausgedrückt wie möglich,weil wenn ich ihm das ins Gesicht sagen könnte was ich wollte,würde er rot werden und Ausdrücke zu hören bekommen,die bis jetzt in seinem Sprachschatz gar nicht vorhanden waren.
Denn normalerweise dürfte man ihn eigentlich so betiteln,wie das der bsoffene Mufti anderen gegenüber in aller Öffentlichkeit auch darf!
Genialerkimi- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :
Genialerkrimi deine anschuldigungen finde ich nicht korrekt.
das ich wem beleidigt habe, damit wollt ihr mich nur anpatzen.
stell dich in die Reihe von Robert E. Lee
Zuletzt von bushi am 13.10.08 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Genialerkrimi deine anschuldigungen finde ich nicht korrekt.
stell dich in die reihe von Robert E. Lee
zuerst überlegen und dann posten, du hast dich mit deinen ausssagen selber angepatzt
meine tochter, enkelkind und schwiegersohn lebt in velden.Neo schrieb:
du hast den toten haider beleidigt und du hast obwohl ich kein haiderfan bin dadurch mich als kärntner beleidigt, er war unser und die betonung liegt auf unser gewählter landeshauptmann und den lassen wir uns von niemanden anpatzen oder beleidigen, schreib dir das hinter die ohren du ungehobelter mensch!
zu deinen heißgeliebten landeshauptmann hatte ich eine neutrale einstellung, wenn dir meine ansicht über ihn in die falsche kehle kommt, tut es mir leid in deiner trauer,aber tatsache bleibt tatsache.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:meine tochter, enkelkind und schwiegersohn lebt in velden.Neo schrieb:
zu deinen heißgeliebten landeshauptmann hatte ich eine neutrale einstellung, wenn dir meine ansicht über ihn in die falsche kehle kommt, tut es mir leid in deiner trauer,aber tatsache ist tatsache.
tatsache ist das es nicht mein heissgeliebter landeshauptmann war sondern der landeshauptmann von kärnten, geachtet von allen kärntern auch von denen die ihn nicht gewählt haben ( mich inklusive ) und dann kommst du daher , ziehst über den toten haider her und beschimpfst die kondolierenden user als pharisäer.
das mag zwar der umgangston unter deinen schwarzen freunden sein aber nicht hier, es ist schon traurig das man einen reifen menschen so etwas sagen muss!
bushilein ist es schon der altersstarrsinn? kann genialen und neo nur recht geben in ihrer meinung.
Robert E. Lee- Insider
-
Nationalität :
Pietätslos finde ich auch den ORF. Wie der in den gestrigen Sendungen Fragen nach Personalrochaden beim BZÖ gestellt hat, obwohl Jörg Haider noch nicht mal 24 Stunden tot ist, ist wirklich pietätslos.
Ein paar Tage Trauer und Nachrufe muss auch in unserer schnellebingen Zeit möglich sind. Danach sind Fragen nach Personalrochaden legitim.
Gefühllosigkeit, Flexibilität und das Präsentieren von schnellen Ergebnissen haben bei einem Ableben eines Menschen nichts zu suchen.
@Bushi
Noch ein Wort zu dir. Es gibt einen Spruch seit dem alten Rom, der sich über die ganzen Generationen gehalten hat:
"Nichts Schlechtes über die Toten."
Ein paar Tage Trauer und Nachrufe muss auch in unserer schnellebingen Zeit möglich sind. Danach sind Fragen nach Personalrochaden legitim.
Gefühllosigkeit, Flexibilität und das Präsentieren von schnellen Ergebnissen haben bei einem Ableben eines Menschen nichts zu suchen.
@Bushi
Noch ein Wort zu dir. Es gibt einen Spruch seit dem alten Rom, der sich über die ganzen Generationen gehalten hat:
Oddysseus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1147
Nationalität :
Der Journalismus ist eine Hölle,
ein Abgrund,
in dem alle Lügen,
aller Verrat,
alle Ungerechtigkeit lauert.
Niemand bleibt rein, der ihn durchschreitet.
(Honoré de Balzac)
In diesem Sinne:
Menschen (in diesem Falle- Journalisten), die keinen Respekt vor Toten haben, sind es nicht wert, gelesen zu werden!
Man sollte Abos solcher Zeitungen schleunigst kündigen und auch den Grund dafür bekannt geben!
Ich war auch kein Fan von Haider, allerdings würde es mir nie einfallen einen Toten zu beleidigen!
L.G.
Aurora
ein Abgrund,
in dem alle Lügen,
aller Verrat,
alle Ungerechtigkeit lauert.
Niemand bleibt rein, der ihn durchschreitet.
(Honoré de Balzac)
In diesem Sinne:
Menschen (in diesem Falle- Journalisten), die keinen Respekt vor Toten haben, sind es nicht wert, gelesen zu werden!
Man sollte Abos solcher Zeitungen schleunigst kündigen und auch den Grund dafür bekannt geben!
Ich war auch kein Fan von Haider, allerdings würde es mir nie einfallen einen Toten zu beleidigen!
L.G.
Aurora
Aurora- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 391
Nationalität :
heutige Krone, Seite 22, Das freie Wort
Oddysseus schrieb:
Österreich verliert einen außergewöhnlichen Politiker.
Ein von vielen Österreicher geliebten und von anderen auch gefürchteter Politiker, ist nicht mehr.
Wenn ich dann im Fernsehen die Heuchler sehe und höre, dann wird mir schlecht. Zuerst überall ausgrenzen und dann plötzlich in den Himmel heben.
Niemand wollte mit ihm regieren. Doch plötzlich ist er der Gutmensch.
Das ist typisch österreichische Politik, so wie sie hierzulande gang und gäbe ist. Das zeigt wieder, wie feige und verlogen wir sind.
- Keiner hat den Mut, über Haider so zu reden wie vor seinem Tod -
Mein tiefstes Beileid gehört seiner Familie!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Genialerkimi schrieb:Mein Hals wird seit gestern von Bushis Beiträgen zum Thema Haider dicker und dicker!
danke kimi!!
besser hätte es keiner schreiben können (i war so geladen, wegen dem bushi, dass i netmal an text zammen bracht hab!!)
aber mir fehlen immer noch die worte! obwohl i jo kein haider wähler bin! owa sowas macht man net!
lg
populaer- Spammer
-
Nationalität :
sehr oft ist es besser über gewisse Sachen zu schweigen als sich Luft zu machen. Man schadet sich nur selbst, wenn man sich über lausige Eingaben ärgert!
lg
lg
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
[quote="populaer"]
der 17 jährige kannte und hörte ihn nicht schon über 20 jahre.Genialerkimi schrieb:
bushi- Spammer
-
Nationalität :
[quote="bushi"]
So,jetzt werde ich aber endgültig unfreundlich:
Ich denke der Jörg ist jetzt schon kalt genug,damit du endlich dei blede Pappn hoidn kannst du KOFFER!
Und wenn du eh so oid bist wie du tuast,dann müsstest du dem Jörg schon a bissl länger als 20 Jahren zuhören müssen!
P.S.:Solltest du dich eventuell beschweren über irgendwelche Ausdrucksweisen:
KOFFER kann ich jederzeit zu dir sagen,denn dein Oberliebling darf das in aller ÖFFENTLICHKEIT!
Und wenns dir nicht passt,dann kannst mir ja einmal erzählen wo du in der Leopoldstadt so verkehrst,damit wir uns einmal ein wenig unterhalten können wie 2 erwachsene Menschen.
(wobei ich natürlich von der Annahme ausgehen muss,dass DU und DEINESGLEICHEN niemals es verdienen werden als ERWACHSEN oder NORMAL bezeichnet zu werden!!!!!!).
ach ja,ein 17jähriger kann nicht so de....sein wie du,sofern es nicht ein Ziehkind deiner vertr...Ideologie ist!
populaer schrieb:der 17 jährige kannte und hörte ihn nicht schon über 20 jahre.Genialerkimi schrieb:
So,jetzt werde ich aber endgültig unfreundlich:
Ich denke der Jörg ist jetzt schon kalt genug,damit du endlich dei blede Pappn hoidn kannst du KOFFER!
Und wenn du eh so oid bist wie du tuast,dann müsstest du dem Jörg schon a bissl länger als 20 Jahren zuhören müssen!
P.S.:Solltest du dich eventuell beschweren über irgendwelche Ausdrucksweisen:
KOFFER kann ich jederzeit zu dir sagen,denn dein Oberliebling darf das in aller ÖFFENTLICHKEIT!
Und wenns dir nicht passt,dann kannst mir ja einmal erzählen wo du in der Leopoldstadt so verkehrst,damit wir uns einmal ein wenig unterhalten können wie 2 erwachsene Menschen.
(wobei ich natürlich von der Annahme ausgehen muss,dass DU und DEINESGLEICHEN niemals es verdienen werden als ERWACHSEN oder NORMAL bezeichnet zu werden!!!!!!).
ach ja,ein 17jähriger kann nicht so de....sein wie du,sofern es nicht ein Ziehkind deiner vertr...Ideologie ist!
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
..
Ich schweige SICHERLICH nicht!
Luft mache ich mir wo,wann und wem gegenüber ich will! Bei mir kann da reinschauen wer will,die können belangen de Wettitant aber sicher nicht mich,weil:
Ich weiss genau was ich schreibe
Wie ich es schreibe
Ich füge keinem Leid zu
Ich lebe angeblich in einem freien demokratischen Land,wo Meinungsfreiheit herrscht
.
.
.
.und so weiter und so fort............
Schwedenbombe schrieb:sehr oft ist es besser über gewisse Sachen zu schweigen als sich Luft zu machen. Man schadet sich nur selbst, wenn man sich über lausige Eingaben ärgert!
lg
Luft mache ich mir wo,wann und wem gegenüber ich will! Bei mir kann da reinschauen wer will,die können belangen de Wettitant aber sicher nicht mich,weil:
Wie ich es schreibe
Ich füge keinem Leid zu
Ich lebe angeblich in einem freien demokratischen Land,wo Meinungsfreiheit herrscht
.
.
.
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
bushi schrieb:Genialerkrimi deine anschuldigungen finde ich nicht korrekt.
Wo steht in meinem Beitrag,dass du wen beleidigt hast? Bis jetzt bin ich eigentlich davon ausgegangen,dass du lesen kannst!
Mir brauchst du auch nicht vorzuschreiben,dass ich mich mit IRGENDWEN in eine Reihe stellen soll,denn wenn ICH ES FÜR RICHTIG HALTE,stelle ich mich sogar DAVOR !
Aber das sind ja sowieso FREMDWÖRTER für Mitläufer der BADEI!
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
wenn ich die Beiträge und Antworten von Genialerkrimi, Robert E.Lee und populaer lese,
wird man noch zu einem Muslim-, Migranten-, Juden- und Asylantenfreund
wird man noch zu einem Muslim-, Migranten-, Juden- und Asylantenfreund
Zuletzt von bushi am 14.10.08 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:wenn ich die Beiträge und Antworten von Genialerkrimi, Robert E.Lee und populaer lese,
werde ich noch zu einem Muslim-, Migranten-, Juden- und Asylantenfreund
Brauchst net bled daherreden,denn das bist du ja sowieso schon!
Und ausserdem:
MEINE FRAU ist JÜDIN!!!!!
Wos sogst jetzt du Oberschlauer?
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
soo, und jetzt wird die Streiterei beendet und wir kommen wieder zum Thema zurück
DANKE - S.P.
DANKE - S.P.
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
ja guter Mann, wegen mir brauchst dir keine Hemmungen auferlegen, mach doch was du willst, es ist dein gutes Recht. Kannst sogar brüllen wenn jemand das hören würde.Genialerkimi schrieb:..Schwedenbombe schrieb:sehr oft ist es besser über gewisse Sachen zu schweigen als sich Luft zu machen. Man schadet sich nur selbst, wenn man sich über lausige Eingaben ärgert!
lg
Wie ich es schreibe
Ich füge keinem Leid zu
.
.
.
Bist ja gerade im besten Alter, deine Stimme wahrscheinlich in guter Verfassung, niemand wird dir wohl deine Rechte absprechen, oder befürchtest du etwas anderes?
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:ja guter Mann, wegen mir brauchst dir keine Hemmungen auferlegen, mach doch was du willst, es ist dein gutes Recht. Kannst sogar brüllen wenn jemand das hören würde.Genialerkimi schrieb:..Schwedenbombe schrieb:sehr oft ist es besser über gewisse Sachen zu schweigen als sich Luft zu machen. Man schadet sich nur selbst, wenn man sich über lausige Eingaben ärgert!
lg
Wie ich es schreibe
Ich füge keinem Leid zu
.
.
.
Bist ja gerade im besten Alter, deine Stimme wahrscheinlich in guter Verfassung, niemand wird dir wohl deine Rechte absprechen, oder befürchtest du etwas anderes?
Bomberl das war nicht gegen dich gerichtet,nur allgemein,da dein Statement treffend war.
Es ist ja auch nicht ersichtlich,dass du mich gemeint hast.
Darum ist für mich auch der Spruch "mitn redn kumman de leut zsamm" eine alte und vor allen Dingen GUTE Weisheit.
Denn ins Geschriebene kann sich jeder Beteiligte was hineininterpretieren.
Liebe (ehrliche) Grüsse,Kimi!
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
Ja, Kimi dann sind wir eh wieder guat wia ma holt in Kärntn sogt
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
Sakc _ Pauer schrieb: soo, und jetzt wird die Streiterei beendet und wir kommen wieder zum Thema zurück
DANKE - S.P.
Saki,dein Wort in Gottes Ohr,denn niemandem liegt streiten ferner als mir.
Nur wenn gewisse leute immer wieder von vorne anfangen und neue Blödheiten von sich geben,wehre ich mich schon halt gerne.
(denn ich habe sicherlich andere Sorgen als mich über Dinge oder Begebenheiten zu streiten,die mich im Grunde gar nichts angehen).
Für mich war eigentlich der Teig schon seit gestern abend gegessen,aber wenn einer immer wieder von vorne anfängt und keine Ruhe gibt,dann gehöre ich sicherlich nicht zu den Leuten die "de Pappn hoitn" (des derf i sogn,weil i mei eigen Pappn gmeint hob )
So is er eben,der Kimi.
Genau so wie jeder andere eben auch er selber ist.
Egal ob man jetzt Peperl,Poidl,Ludmilla,Anastius oder sonst wie heisst.
Also Saki,Grüsse aus Wien
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
Seite 1 von 2 • 1, 2